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Personaldienstleistungen: 206 Jobs in Mündelheim

Berufsfeld
  • Personalmarketing 63
  • Recruiting 63
  • Beratung 34
  • Sachbearbeitung 14
  • Innendienst 12
  • Assistenz 11
  • Sekretariat 9
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  • Weitere: Handwerk 5
  • Administration 4
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 172
  • Ohne Berufserfahrung 163
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 175
  • Home Office möglich 81
  • Teilzeit 42
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 125
  • Arbeitnehmerüberlassung 46
  • Studentenjobs, Werkstudent 29
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
Personaldienstleistungen

Servicetechniker (m/w/d) Help Desk Support

Di. 17.05.2022
Frankfurt am Main, Berlin, Bonn, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Neckarsulm
Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister.  Für einen unserer Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Frankfurt am Main, Berlin, Bonn, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Neckarsulm, München, Nürnberg, Brandenburg, Potsdam und Blankenfelde-Mahlow mehrere Onsite Techniker (m/w/d) bzw. Help Desk Techniker (m/w/d) als Servicetechniker (m/w/d) Help Desk Support bundesweit an mehreren Standorten JOBPROFIL  - ID 5542S IT-Support für Soft- und Hardwarelösungen Bearbeitung von Incidents bzw. Service Requests im Ticketsystem sowie Fehleranalyse und -behebung Onsite Support in der Kundenlokation im Bereich Windows Client, iOS, Drucker sowie Netzwerke und Telekommunikation Durchführen von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets sowie von individuellen Projektaufträgen Ausbildung im IT-Umfeld (z.B. IT-Techniker (m/w/d), Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) etc.) oder mindestens ein bis zwei Jahre Berufserfahrung Kenntnisse der aktuellen Windows Betriebssysteme, in iOS sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching) sowie Erfahrung in Active Directory Gute Deutschkenntnisse sowie ausbaufähige Englischkenntnisse Führerschein der Klasse B Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Persönliche Betreuung
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Kaufmann für Büromanagement [x/w/m]

Di. 17.05.2022
Wesel am Rhein, Emmerich am Rhein, Kleve, Niederrhein, Bocholt, Dinslaken
Die Mumme-Gruppe gehört zu den führenden Anbietern von Personallösungen am Niederrhein. Sie unterstützt mit ihren Gesellschaften vor allem mittelständische Betriebe mit Mitarbeitern aus fast allen kaufmännischen, gewerblichen und technischen Berufen. Sie überzeugen durch hohe Eigenmotivation und Kommunikationsstärke? Sie sind kompetent, vielseitig und haben Freude am Umgang mit Menschen? Dann suchen wir Sie als Kaufmann für Büromanagement [x/w/m] zur Unterstützung für unsere Standorte in Wesel und  Emmerich.Ihre Aufgaben bei uns: Sie sind Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und Kunden Sie besuchen regelmäßig unsere Kunden und Mitarbeiter an ihren Arbeitsplätzen Sie übernehmen das Bewerbermanagement Sie fertigen Bewerbungsprofile für unsere Kundenunternehmen an Mit Ihrer positiven Ausstrahlung und Ihrer Überzeugungskraft bringen Sie sich aktiv im Recruitment ein Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung beispielsweise als Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Personaldienstleistungskaufmann, Industriekaufmann o.ä. Idealerweise erste Berufserfahrung Eine gute Selbstorganisation Sie sind kommunikationsstark und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick Sie können gut mit Menschen umgehen und beweisen das notwendige Fingerspitzengefühl Gute MS-Office / EDV Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Eine ausgeprägte Teamplayermentalität Ihre Vorteile: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung Einen Arbeitsplatz in einem jungen, modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Eine systematische und praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“ Ein bestehendes Team als idealen Background Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur Firmenfahrzeug mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Freie Getränke wie Kaffee und Wasser Gesundheitsförderung (in Form von Coachings oder Massagen) Gemeinsame Aktivitäten / Teamorientierte Firmenveranstaltungen
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Personaldisponent [x/w/m]

Di. 17.05.2022
Wesel am Rhein, Emmerich am Rhein, Kleve, Niederrhein, Bocholt, Dinslaken
Die Mumme-Gruppe gehört zu den führenden Anbietern von Personallösungen am Niederrhein. Sie unterstützt mit ihren Gesellschaften vor allem mittelständische Betriebe mit Mitarbeitern aus fast allen kaufmännischen, gewerblichen und technischen Berufen. Wir beschäftigen bundesweit rund 500 Mitarbeiter. Sie überzeugen durch hohe Eigenmotivation und Kommunikationsstärke? Sie sind kompetent, vielseitig und haben Freude am Umgang mit Menschen? Dann suchen wir Sie als Personaldisponent [x/w/m] zur Unterstützung für unsere Standorte in Emmerich und Wesel. Sie sind Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und Kunden Sie besuchen regelmäßig unsere Kunden und Mitarbeiter an ihren Arbeitsplätzen Sie übernehmen das Bewerbermanagement Sie fertigen Bewerbungsprofile für unsere Kundenunternehmen an Mit Ihrer positiven Ausstrahlung und Ihrer Überzeugungskraft bringen Sie sich aktiv im Recruitment ein Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung beispielsweise als Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Personaldienstleistungskaufmann, Industriekaufmann o.ä. Idealerweise erste Berufserfahrung Eine gute Selbstorganisation Sie sind kommunikationsstark und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick Sie können gut mit Menschen umgehen und beweisen das notwendige Fingerspitzengefühl Gute MS-Office / EDV Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Eine ausgeprägte Teamplayermentalität Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung Einen Arbeitsplatz in einem jungen, modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Eine systematische und praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“ Ein bestehendes Team als idealen Background Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur Firmenfahrzeug mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Freie Getränke wie Kaffee und Wasser Gesundheitsförderung (in Form von Coachings oder Massagen) Gemeinsame Aktivitäten / Teamorientierte Firmenveranstaltungen
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Digital Marketing Manager (m/w/d) in Düsseldorf, Erfurt oder mit Homeoffice-Option

Di. 17.05.2022
Düsseldorf, Erfurt
Wir verbringen etwa 1/3 unseres Arbeitslebens am Arbeitsplatz und die Menschen, mit denen wir diese Zeit verbringen, sind uns wichtig. Nicht umsonst sind wir auch in 2021 vom Great Place to Work® Institut Deutschland im Wettbewerb „Deutschlands beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet worden. Was uns so besonders macht? Wir bieten unseren Mitarbeitern spannende Jobs, ein großes Netzwerk, Entfaltungsmöglichkeiten, Flexibilität und arbeiten mit renommierten Kundenunternehmen zusammen. Starten deine InterneKarriere bei uns!Aufbau und Stärkung Employer Branding DIS AG Industrie durch Einführung eines Content-Marketingprozesses und eines Corporate Influencer Ansatzes Management von Live Recruiting Events inkl. Paid-Kampagnen und Social Media Content Entwicklung geeigneter digitaler Marketing Lösungen für das Recruiting im GB Industrie der DIS AG und Beratung der Kollegen*innen bei Strategien und Maßnahmen zur Kandidatengewinnung Steuerung und Optimierung der Vermarktung aller Stellenanzeigen - inklusive der Analyse und des Reportings der entsprechenden Performance Optimierung des End-2-End Prozess von Stellenanzeigenerstellung bis hin zur Vermarktung auf unterschiedlichen Job-Portalen Steuern und fördern der Zusammenarbeit mit Job-Plattformen und externen Dienstleistern Administrative und Controlling-Tätigkeiten wie Rechnungs-Monitoring der Dienstleister Studium im Bereich BWL/Wirtschaftswissenschaften (Schwerpunkt Marketing), Data Science, Informatik, Mediamanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich Digital Marketing mit Fokus auf Paid Media Sehr gute analytische Fähigkeiten (Tracking, Reporting, KPIs) Ein gutes Gespür für Trends im Recruitingmarkt Sehr gute Englisch- sowie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hands-On-Mentalität und ausgeprägte Teamfähigkeit Sicherheit: Du erhälst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, intern angesiedelt und in Vollzeit - und dazu 30 Urlaubstage zur freien Verfügung sowie Vertrauensarbeitszeit Karriere: Durch unser modulares Onboarding-Programm sowie leistungsorientierte Beförderungsbedingungen und zahlreiche Schulungsmaßnahmen profitierst du von Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Netzwerks.
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Praktikum Online Marketing & Employer Branding Remote (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Pliezhausen, Wuppertal, Münster, Westfalen, Mönchengladbach, Halle (Saale), Hannover, Nürnberg, Aachen
We bring Amazon Prime to spare parts fulfillment. We are developing a SaaS enabled platform, which superpowers machinery manufacturers to handle their spare parts logistics.Production downtimes come at extreme cost. Thus, instant availability of spare parts to fix machinery is a top priority for machinery operators.Machinery manufacturers, however, are not good at providing stellar, “amazon-style” logistics - it’s not their core business. It often takes days and weeks rather than hours to ship parts. That’s why today, machinery operators are forced to buy spare parts upfront and keep them on stock in order to have them available at an instant. This creates high cost of warehousing and working capital.We are changing that We enable machinery manufacturers with a plug-and-play logistics infrastructure via our platform and our tightly-knit network of partners and warehouses around the globe. This way even the smallest manufacturer can deliver their customers instant, world-class service - and operators don‘t need to buy spare parts upfront anymore!In the past months we have leveraged our industry network to line up customers, warehouse providers and technology specialists. We have secured significant funding from some of the best angels and VC investors in Europe and filled our ranks with the smartest minds in the space.Now we are entering the "hot phase" we are building the first version of our platform and implementing our first 10 customers along the way. And for this we need YOUR HELP! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum Online Marketing & Employer Branding Remote (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du entwickelst unsere übergeordnete Marketingstrategie selbstständig weiter Du steuerst die Planung, Durchführung und Evaluation unserer Social Media Aktivitäten (u.a. LinkedIn, Xing undWebsite) Du unterstützt aktiv in der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Messen (virtuell und Vor-Ort) Du führst Marktforschungsprojekte durch und bereitest Daten und Ergebnisse entsprechend auf Du entwirfst Marktstrategien und entwickelst entsprechende Kampagnen Du optimierst je nach Erfahrung im Bereich SEA/SEO unser Ranking in Google und unsere Website Du studierst derzeit im Bereich Marketing, Kommunikationswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Online-Marketing, SEO und Google Analytics Du produzierst mit deinem redaktionellen und kommunikativen Gespür treffsicher Texte, Fotos, Illustrationen und Videos Du zeichnest dich durch eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise, Kreativität und Eigeninitiative aus Du arbeitest gerne mit Content-Management-Systemen und bist mit den MS Office Anwendungen vertraut Du bist ein "Digital Native" mit einer Leidenschaft für digitale Trends und StartUps Du bist zuverlässig und ein echter Teamplayer  Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir unterstützen uns, feiern gemeinsam Erfolge und helfen einander bei Rückschlägen - das alles gehört für uns zu einem menschlichen und guten Miteinander Wir freuen uns über Denker die mit uns den Status-Quo hinterfragen und Macher, die direkt loslegen, das macht unsere Startup Kultur aus  Wir revolutionieren den industriellen After-Sales und setzen mit dir neue Maßstäbe in der Ersatzteillogistik Wir kommunizieren offen, sind transparent und geben ehrliches, wertschätzendes Feedback Wir arbeiten remote, egal ob du zu Hause arbeitest oder im Büro, wir unterstützen dich Wir streben nach Wachstum und Weiterentwicklung für alle Beteiligten
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Talent Recruiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Duisburg
ONE HIRING ist eine HR-Tech Plattform spezialisiert auf die Vermittlung von Tech & Finance Kandidaten im Bereich Professional Services. Wir denken Recruiting neu und digitalisieren die professionelle Personalberatung in Deutschland. Unsere Plattform kombiniert einen KI-basierten Matching-Algorithmus mit der Fachexpertise unserer Success Consultants. Wir bringen Recruitment und Technologie zusammen, um unsere Kandidaten und Kunden nachhaltig glücklich zu machen. Recruiting aber richtig. Wir bringen Experten und Top-Unternehmen aus Finance & Tech einfacher zusammen als je zuvor. Als guter Netzwerker* übernimmst Du eigenverantwortlich die Identifizierung und Direktansprache passender Talente* über unserer hausinternen Datenbank und baust Dir so deinen eigenen Kandidatenpool auf   Die aufwendige Recherche nach potenziellen Leads gehört der Vergangenheit an: unsere hausinterne Datenbank bietet dir die perfekte Grundlage um dich ganz auf das Recruiting zu konzentrieren & das Maximale aus deiner Leistung & Entwicklung herauszuholen    Die Kandidaten Ansprache ist dein Daily Business und Du sorgst hier durch deinen hohen Qualitätsanspruch für eine einzigarte Candidate-Journey, dazu gehört auch die eigenverantwortliche Durchführung von Telefoninterviews und die gewissenhafte Führung des vollständigen Schrift- & Telefonverkehrs   Du arbeitest täglich eng mit deinem Account Manager zusammen um die richtigen Kandidaten für unsere Partner zu finden Du hast noch keine Erfahrung in der Personalberatung, stehst dafür aber mit hochgekrempelten Ärmeln & (Erfolgs-)Hunger in den Startlöchern? Grow with us!   Dass Erfolg kein Glück ist, weißt Du, deswegen gehst du immer eine Extrameile um deine Ziele zu erreichen und nutzt deine Zielstrebigkeit und deinen Ehrgeiz, um durch auch durch herausfordernde Phasen erfolgreich durchzukämpfen      Zu deiner Kommunikationsstärke zählen nicht nur deine ausgezeichneten Deutschkenntnisse und deine Authentizität, sondern auch dein Charme und dein selbstsicheres Auftreten   „Standard“ gibt es nicht - deine hohe Eigenmotivation gepaart mit deinem Interesse dich stetig weiterzuentwickeln machen dich in der Zukunft zum Experten für neue Recruiting Trends „Dynamisches Arbeitsumfeld, moderne Büroausstattung, Home-Office-Möglichkeit, professionelles Onboarding, 360 Grad Feedbackkultur, Teamwork, Frisches Obst & Co.“ sind für uns von ONE HIRING absoluter Standard. Was sind also unsere echten Benefits? ONE Fact: Wir bieten dir ein attraktives Fixgehalt und die Möglichkeit ungedeckelt Provision zu verdienen. Gepaart mit unserem transparenten Karriereplan hast Du so die Chance deine monetären und persönlichen Ziele fair und smart zu erreichen! ONE Career: Das reicht Dir noch nicht? Durch Kooperationen mit der FOM und der IU können wir darüber hinaus z.B. berufsbegleitende Studiengänge ermöglichen oder überstützen Dich bei der Auswahl externer Lehrgänge! ONE Flex: Damit Du den Kopf frei hast um deine Erfolgsstory zu schreiben bieten wir dir neben absoluter Flexibilität auch hier eine extra Meile: Wir haben z.B. einen Concierge der dir während deiner Arbeitszeit Behördentermine & Co. abnimmt! ONE Mind: Als Unternehmen sind wir nur so gut und gesund wie unser Team. Mental & Body Health waren uns also noch nie wichtiger. Deswegen hast Du bei uns die Möglichkeit dich auch in herausfordernden Zeiten von unserem Kooperationspartner „Nilo Health“ zu unterstützen! ONE Inside: Thailand, Ibiza, Dubai? Wir arbeiten hart, feiern aber auch gerne. Unser Erfolg wird auf unseren internationalen Incentive Reisen gebührend gefeiert. Aber auch auf regionalem Boden feiern wir die Erfolge an Social Days, Teamevents & Night Outs gemeinsam!
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IT Techniker (m/w/d) IT Support

Di. 17.05.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Berlin, Bonn, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Neckarsulm
Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren Auftraggeber, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt am Main, Berlin, Bonn, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Neckarsulm, München, Nürnberg, Ludwigsfelde und Wittenberge mehrere IT Techniker (m/w/d) IT Support bundesweit an mehreren Standorten JOBPROFIL - ID 6047S Auf- und Abbau im Rahmen von Installationen und Umzügen Installation von Hardware und Software nach Vorgabe Durchführung von Funktionstests und Einweisung von Usern Übernahme von Hardware Reparaturen und Aufrüstungen Fehlerverfolgung und -analyse Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Persönliche Betreuung
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Kaufmännische Mitarbeiter - HR [x/w/m]

Di. 17.05.2022
Wesel am Rhein, Emmerich am Rhein, Kleve, Niederrhein, Bocholt, Dinslaken
Die Mumme-Gruppe gehört zu den führenden Anbietern von Personallösungen am Niederrhein. Sie unterstützt mit ihren Gesellschaften vor allem mittelständische Betriebe mit Mitarbeitern aus fast allen kaufmännischen, gewerblichen und technischen Berufen. Wir beschäftigen bundesweit rund 500 Mitarbeiter. Sie überzeugen durch hohe Eigenmotivation und Kommunikationsstärke? Sie sind kompetent, vielseitig und haben Freude am Umgang mit Menschen? Dann suchen wir Sie als kaufmännischen Mitarbeiter - HR [x/w/m] zur Unterstützung für unsere Standorte in Emmerich und Wesel. Sie sind Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und Kunden Sie besuchen regelmäßig unsere Kunden und Mitarbeiter an ihren Arbeitsplätzen Sie übernehmen das Bewerbermanagement Sie fertigen Bewerbungsprofile für unsere Kundenunternehmen an Mit Ihrer positiven Ausstrahlung und Ihrer Überzeugungskraft bringen Sie sich aktiv im Recruitment ein Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung beispielsweise als Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Personaldienstleistungskaufmann, Industriekaufmann o.ä. Idealerweise erste Berufserfahrung Eine gute Selbstorganisation Sie sind kommunikationsstark und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick Sie können gut mit Menschen umgehen und beweisen das notwendige Fingerspitzengefühl Gute MS-Office / EDV Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Eine ausgeprägte Teamplayermentalität Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung Einen Arbeitsplatz in einem jungen, modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Eine systematische und praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“ Ein bestehendes Team als idealen Background Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur Firmenfahrzeug mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Freie Getränke wie Kaffee und Wasser Gesundheitsförderung (in Form von Coachings oder Massagen) Gemeinsame Aktivitäten / Teamorientierte Firmenveranstaltungen
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Pflegefachkraft als Personaldisponent [x/w/m]

Di. 17.05.2022
Oberhausen, Dortmund, Bochum, Gelsenkirchen, Hagen (Westfalen), Ratingen, Essen, Ruhr
Wir sind ein Tochterunternehmen der Mumme-Gruppe und ein spezialisierter Personaldienstleister für Fachkräfte im Bereich der Pflege.         CURADU – Pflegekräfte verdienen mehr! Zur Verstärkung unserer Geschäftsbereiche in Dortmund und Oberhausen suchen wir ab sofort eine Pflegefachkraft [x/w/m] Von der Pflegefachkraft zum Personaldisponent! Rekrutierung von Pflegefachkräften Wertschätzende, faire und motivierende Mitarbeiterbetreuung und -führung Organisation der Personaleinsätze Kundenakquise und Betreuung von Kunden im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft [x/w/m] Erfahrung in der Personalführung (wünschenswert) Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit Eine gute Selbstorganisation Gute EDV-Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Ein hohes Maß an Sozialkompetenz & Empathie Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung Einen Arbeitsplatz in einem jungen, modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Eine systematische und praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“ Ein bestehendes Team als idealen Background Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur Firmenfahrzeug mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Freie Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks Gemeinsame Aktivitäten in Form von z.B. Sommerfesten und Firmenläufen
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Pflegefachkraft als Dienstleistungsberater [x/w/m]

Di. 17.05.2022
Dortmund, Oberhausen, Bochum, Gelsenkirchen, Hagen (Westfalen), Ratingen, Essen, Ruhr
Wir sind ein Tochterunternehmen der Mumme-Gruppe und ein spezialisierter Personaldienstleister für Fachkräfte im Bereich der Pflege.         CURADU – Pflegekräfte verdienen mehr! Zur Verstärkung unserer Geschäftsbereiche in Dortmund und Oberhausen suchen wir ab sofort eine Pflegefachkraft [x/w/m] Von der Pflegefachkraft zum Dienstleistungsberater! Rekrutierung von Pflegefachkräften Wertschätzende, faire und motivierende Mitarbeiterbetreuung und -führung Organisation der Personaleinsätze Kundenakquise und Betreuung von Kunden im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft [x/w/m] Erfahrung in der Personalführung (wünschenswert) Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit Eine gute Selbstorganisation Gute EDV-Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Ein hohes Maß an Sozialkompetenz & Empathie Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung Einen Arbeitsplatz in einem jungen, modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Eine systematische und praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“ Ein bestehendes Team als idealen Background Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur Firmenfahrzeug mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Freie Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks Gemeinsame Aktivitäten in Form von z.B. Sommerfesten und Firmenläufen
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