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Personaldienstleistungen: 171 Jobs in Müngersdorf

Berufsfeld
  • Personalmarketing 33
  • Recruiting 33
  • Beratung 14
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 137
  • Ohne Berufserfahrung 128
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 144
  • Home Office möglich 77
  • Teilzeit 51
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 77
  • Arbeitnehmerüberlassung 58
  • Studentenjobs, Werkstudent 25
  • Praktikum 9
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Personaldienstleistungen

Werkstudent für die Datenerfassung im Recruiting (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Köln
Schon seit vielen Generationen engagieren wir uns bundesweit jeden Tag aufs Neue für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Kernkompetenz sind Jobs im Gesundheitswesen und in der Pädagogik. Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, und das spürt man in der Art, wie wir miteinander umgehen stets persönlich, immer nah und mit viel Gespür für den Einzelnen und seine Wünsche. Wir lieben und leben das, was wir tun. Wir engagieren uns über das normale Maß hinaus. Und wir sind für dich da, wo du uns brauchst. Auf uns ist Verlass, und auch in stressigen Momenten sind wir für dich da. Versprochen! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent für die Datenerfassung im Recruiting (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Flexible Einteilung der Arbeitszeiten vormittags oder nachmittags Tolles Arbeitsklima mit sympathischen Kollegen Sehr gute öffentliche Verkehrsbindung umfassende Einarbeitung Team- und Firmenevents Du bist aktuell immatrikuliert und an einer Universität oder Hochschule eingeschrieben Erfahrung in der Datenerfassung ist wünschenswert, aber kein muss. Auch Quereinsteiger möglich. Grundlegende EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Word und Excel Absolute Diskretion Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Als Mitarbeiter (w/m/d) unseres Recruiting-Teams unterstützt du uns bei der Datenerfassung und Analyse von Bewerbern. Zu deinen Hauptaufgaben zählen im Detail: Erfassung der Bewerber Ex- und Importieren von Daten in unser Bewerbermanagementsystem Koordinierung und Zuteilung der Bewerber und Interessenten an die zuständige Niederlassung Erstellung von Statistiken und Auswertungen nach Absprache
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Senior Recruiter (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Bonn, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Münster, Westfalen, Stuttgart
Was wir bei SER machen? Das digitale Office von morgen – und zwar schon heute! Denn wir sind überzeugt: Menschen und Informationen gehören zusammen. Sie sind die entscheidende Kombination, die Unternehmen rund um die Welt erfolgreich macht. Dafür entwickeln wir unsere ECM-Software Doxis4. Und jetzt kommst Du ins Spiel: Mit Deiner Kreativität und Leidenschaft möchtest Du mit uns die digitale Zukunft der Business-Welt gestalten. Du bist ein Neudenker und Macher. Dann passt Du zu uns! Finde Deine Berufung – bei SER! Mit Deinem Gespür für Menschen findest Du IT-Talente. Herauszufinden, wer zu uns passt, spornt Dich an. Recruiting-Trends inspirieren Dich zu neuen Maßnahmen. Begeistere uns und Deine zukünftigen Kollegen durch das, WAS Du sagst und WIE Du es sagst. Du rekrutierst eigenverantwortlich Mitarbeiter — hauptsächlich aus dem Bereich IT — in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Du entwickelst professionelle Stellenprofile und veröffentlichst diese auf allen relevanten Kanälen Du sprichst proaktiv Kandidaten an und nutzt dafür verschiedene Karrierenetzwerke wie LinkedIn oder XING Das gesamte Bewerbermanagement liegt in Deinem Aufgabengebiet – von der Sichtung der Unterlagen bis hin zur Auswahl der passenden Kandidaten In telefonischen sowie persönlichen Interviews findest du die Menschen, die zu SER passen Zusätzlich erstellst Du regelmäßig Reportings der Recruiting-Aktivitäten Du hast eine große Leidenschaft für HR und verfügst entweder über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie ein gutes Verständnis für IT-bezogene Inhalte Du hast bereits erste Berufserfahrung in der Rekrutierung Du kennst die aktuellen Recruiting-Trends und hast idealerweise Kenntnisse im Aufbau und der Betreuung von Kandidaten-Netzwerken Du hast ein souveränes Auftreten, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Serviceorientierung Deine Arbeitsweise ist proaktiv und zeichnet sich durch Selbstständigkeit aus Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Es gibt viele interessante Orte, an denen Du für uns arbeiten kannst Wir wollen, dass unsere Kunden einfacher, effizienter und erfolgreicher im Büro arbeiten. Und was für unsere Kunden gilt, gilt natürlich auch für SER: Das moderne Interieur der Büros repräsentiert Stil, Kultur und Offenheit unseres in die Zukunft gewandten Unternehmens. Darauf sind wir besonders stolz. Fitness- & Gesundheitsförderung Das Firmenfitness-Konzept der SER zielt auf die Vorbeugung von Krankheiten, die Förderung der Aktivität und Gesundheit sowie die Verbesserung des Wohlbefindens unserer Mitarbeiter ab. Hier bieten wir eine voll-bezuschusste Mitgliedschaft bei Urban Sport Club an, bei der Du nicht nur ein sondern eine Vielzahl an Studios nutzen kannst. SER-JobRad Wenn wir schon beim Thema Sport sind: Wir bieten die Möglichkeit, ein persönliches Wunschrad bequem und günstig über die SER zu beziehen und Du fährst es, wann immer Du willst. Essenszulage & kostenlose Getränke Die SER bietet allen Mitarbeitern an, in Partnerrestaurants an den jeweiligen Standorten jeden Mittag um 6€ vergünstigt Essen zu gehen. Zusätzlich stehen Getränke, wie Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung in den jeweiligen Küchen für Dich bereit. Zuschuss zu Kindergartenkosten Auch die Kleinsten sind ganz vorne mit dabei. So bieten wir pro Kind einen Zuschuss zu den monatlichen Kindergartenkosten von 250€ netto. Zusätzlich soll das Eltern-Kind-Büro in Bonn dabei unterstützen den Spagat zwischen Familie und Beruf zu meistern. Regelmäßige Mitarbeiter-Events Feiern können wir auch. Ob zu Weihnachten, im Sommer oder bei regelmäßigen Team-Events. Frisches Obst Für Vitamine am Arbeitsplatz ist natürlich reichlich gesorgt. Hier bieten wir ein attraktives Angebot an kostenlosem Obst. Weiterbildung & Studienförderung Stillstand oder Stagnation sind für uns keine Alternativen. Weiterbildung und kontinuierliches Training ist ein wesentlicher Bestandteil bei uns. Mit Deinem Vorgesetzten kannst Du Schulungen jederzeit abstimmen. Auch wenn Deinerseits ein Interesse an einem berufsbegleitendem Bachelor- oder Masterstudium besteht, kannst Du dies gerne mit uns abstimmen. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Die finanzielle Absicherung des Einzelnen ist uns eine besondere Herzensangelegenheit. Daher bieten wir allen Mitarbeitern einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge an.
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Projekt­ma­nager (m/w/d) Recruiting

Fr. 12.08.2022
Köln, Bonn
Als Managed Service Provider mit Startup-Mentalität übernehmen wir, die prime-ing, für unsere Kunden als zentraler Ansprechpartner die Steuerung sämtlicher Themen rund um den Einsatz externen Personals. Für diese spannende Aufgabe suchen wir Sie als Projektmanager (m/w/d) in Köln/Bonn. Als Projektmanager steuern Sie für unsere Kunden den Einsatz externen Personals und setzen dabei die definierte Kunden- und Rekrutierungsstrategie in das operative Tagesgeschäft um Als „Single Point of Contact“ stehen Sie im engem Austausch mit den jeweiligen Bedarfsträgern des Kunden und stellen somit die Umsetzung der Rekrutierungsbedarfe sicher Sie sichten und bewerten die von den Lieferanten eingehenden Bewerbungen mit Blick auf die Erfüllung der stellenspezifischen Anforderungen Sie haben stets die Optimierung der Prozessabläufe und deren Qualität im Blick Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)  Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistung – Erfahrungen im Managed Service Providing, im Recruiting oder im Lieferantenmanagement sind wünschenswert Sie arbeiten gerne selbstständig, denken analytisch und sind stark in der Umsetzung  Sie betrachten sich als proaktiven Netzwerker (m/w/d) – Ihre sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Prozessorientierung runden Ihr Profil ab   Ein anspruchsvolles, herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit eigenem Verantwortungsbereich und interessanten Schnittstellen Firmenwagen zur beruflichen und privaten Nutzung Überfachliches Weiterbildungsangebot durch unsere konzerneigene Weiterbildungsakademie Direkte und offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Unbefristete, interne Festanstellung bei prime-ing Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und 30 Tage Urlaub
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Sachbearbeiter für das Medien- und Veranstaltungsmanagement (gn)

Fr. 12.08.2022
Köln
Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Diese Position ist mit ca. 36.000 € brutto jährlich dotiert.Durchführung, Konzeption und Organisation von Veranstaltungen und Konferenzen sowohl digital als auch präsentBedienung der Audio- und VideotechnikDurchführung der Budgeterstellung inklusive der Abstimmung von Verträgen mit der VergabestelleBearbeitung von Beauftragungen und Steuerung von externen AnbieternVerfassung von Registrierungswebseiten und EinladungenTeilnehmer- und Feedback-Management  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationKenntnisse im Bereich Audio- und VideotechnikGrundlegende DatenbankkenntnisseGute Kenntnisse mit SocialMedia-ToolsKenntnisse der gesetzlichen DatenschutzgrundlagenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives AuftretenEin moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss Bitte habe dafür Verständnis, dass postalisch zugesandte Unterlagen nicht zurückgesendet werden. Deine Unterlagen und deine Bewerberdaten mit Personenbezug werden nach der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und nach dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG-neu) verarbeitet.
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Mitarbeiter Servicestation (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Bonn
Wir suchen für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen aus dem Automobilbereich mit Sitz in Bonn, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Servicestation (w/m/d). Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half. Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns. Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Berufs-, Quer- und Wiedereinstieg ins Unternehmen, wo Sie Erfahrungen sammeln können und somit Ihren eigenen „Marktwert" erhöhen. Telefonische Kundenbetreuung und -beratung Termin- und Servicekoordination Beschwerde-/Reklamationsmanagement Pflege der Kundendaten Allgemeine administrative Aufgaben Erste Berufserfahrungen in der Telefonie oder auch als Quereinsteiger (w/m/d) im Kundenservice etwas Neues wagen Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend erforderlich) Flexibilität & Schichtbereitschaft Spaß am Umgang mit Kund:innen EDV-Affinität Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
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Werkstudent Projektcontrolling (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Köln, Mannheim
Unternehmen unterschiedlicher Branchen suchen händeringend nach passendem Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still. Da kommen wir ins Spiel. Wir helfen diese Herausforderungen zu bewältigen und prägen so die Arbeitswelt von morgen. Und du kannst dabei sein. Denn Zukunft ist, was du daraus machst! Bei uns erwartet dich ein krisensicherer Arbeitsplatz und ein umfangreiches Onboarding- und Mentoringprogramm. Du kannst zeitlich flexibel arbeiten und Office und Homeoffice individuell kombinieren. Wenn wir von unserem Growth-Mindset sprechen, bedeutet das, dass es bei uns unzählige Entwicklungsmöglichkeiten für dich gibt. In dieser Position bist du Teil unseres Projektcontrolling-Teams innerhalb der Hays Talent Solutions GmbH. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind das erfolgreiche Projektcontrolling von der Business Case-Planung bis zur Performance-Kontrolle sowie die kontinuierliche Optimierung kundenspezifischer und interner Reportings und Prozesse Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und lerne den Hays Spirit kennen. Als Werkstudent (m/w/d) unterstützt du uns bei der Weiterentwicklung unserer Reports in Excel und Power BI Gemeinsam mit deinem Team bist du für die Erfassung, die Aufbereitung und Analyse von Projektkennzahlen zuständig und hast die Zahlen fest im Blick Im Fokus deiner Tätigkeit stehen Regelreports, die du eigenverantwortlich erstellst Unsere Geschäftsprozesse hast du im Blick und du bist verantwortlich für die Qualitätssicherung Bei der Weiterentwicklung und Automatisierung von Reports ist deine Meinung und Hilfe gefragt Zusätzlich unterstützt du in der Projektarbeit und übernimmst eigene (Teil-) Projekte Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) einem wirtschaftlichen Studiengang oder im Bereich der Informatik Bei deiner Arbeitsweise ist dir Genauigkeit, Detailtreue und Qualität besonders wichtig Du bist ein echter Zahlenversteher (m/w/d), arbeitest gerne analytisch und hast Spaß daran, für komplexe Fragestellungen kreative Lösungen zu finden Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere in Excel und du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Power Pivot oder VBA sammeln Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Willkommen im Team: Der „Hays-Spirit" beschreibt unsere offene Kultur und die Begeisterung für das, was wir tun. Wir legen großen Wert auf eine respektvolle Zusammenarbeit und setzen uns von Anfang an dafür ein, dass du dich jederzeit wohl und wertgeschätzt fühlst. Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt. Übernahmemöglichkeit: Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit mit dir interessiert. Bei guten Leistungen steht einer Folgebeschäftigung nichts im Weg. Zukunft ist, was du daraus machst! Flexibilität: Neben einer flexiblen Arbeitszeit und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Gemeinsam das Richtige tun: Als moderndes Unternehmen fühlen wir uns der Nachhaltigkeit, der Chancengerechtigkeit sowie der Vielfalt und Integration verpflichtet. Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Du brauchst kein Anschreiben! Sende uns unkompliziert Lebenslauf und Zeugnisse - wir melden uns in wenigen Tagen bei dir. Die Vergütung für diese Position liegt zwischen 13 und 15 Euro pro Stunde.
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Informatiker / Absolvent (Master) in Informatik (m/w/d)

Do. 11.08.2022
München, Köln, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, Hamburg, Essen, Ruhr, Mannheim, Nürnberg, Hannover, Leipzig
Vesterling ist seit über 25 Jahren einer der führenden Personaldienstleister im Bereich Technologie. Schwerpunkte der Tätigkeit sind das Recruiting von Experten bis hin zum Executive Search auf Vorstandsebene, die Durchführung von offenen und für Firmen maßgeschneiderten Trainings, Career Services sowie das Outplacement. Unsere Consultants, selbst erfahrene Diplom-Informatiker und Diplom-Ingenieure, beraten Sie in allen Karrierefragen und unterstützen Sie bei der Auswahl geeigneter Positionen. Unser Klient hat uns im Vorfeld der Personalsuche für die nachfolgend beschriebene Stelle um Anonymität gebeten und uns mit einer verdeckten Suche beauftragt. Detaillierte Informationen zu dieser Stelle dürfen wir Ihnen daher nur in einem persönlichen Gespräch geben. In diesem Gespräch bleibt selbstverständlich auch Ihr Wunsch nach Vertraulichkeit gewahrt. Chance für Top-Absolventen in einer Top-Consultingfirma! Ort: München,Köln,Berlin,Frankfurt,Düsseldorf,Stuttgart,Hamburg,Essen,Mannheim,Nürnberg,Hannover,Leipzig Vertragsart: Unbefristete Festanstellung Als Absolvent (Master) in Informatik arbeiten Sie sich in neueste Technologien ein Nach einer Zeit der Einarbeitung übernehmen Sie anspruchsvolle Aufgaben als Softwareentwickler, Systems Analyst, Business Consultant oder Tester Sie erarbeiten IT-Architekturen, z. B. im Bereich JEE oder .NET (die Technologie richtet sich nach den Anforderungen des Projektes) Sie entwickeln sich entweder in einem technischen Fachgebiet, erarbeiten sich Produktwissen oder wachsen in eine Koordinations- oder Managementrolle innerhalb der Kunden-Umgebung hinein Sie entwickeln Wege zur Ablösung und Migration von Altsystemen, gestalten IT-Strategien und Handlungspläne Diese Position wird an diversen Arbeitsorten angeboten, der Arbeitsort ist somit verhandelbar Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik mit Master-Abschluss Gute Noten Reisebereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse EU-weite Arbeitserlaubnis
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Berater*in / Recruiter*in (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Bonn
Deine Persönlichkeit macht den Unterschied. Du bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen, fordernden und sinnhaften Tätigkeit? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unterlagen kann man kopieren. Persönlichkeiten nicht. Dieser Grundsatz treibt uns an – bei internen wie externen Stellenbesetzungen. Als die führende Personalberatung für den öffentlichen Sektor unterstützen wir unsere Kunden seit über 30 Jahren in allen Fragestellungen eines zukunftsorientierten Talentmanagements. Unsere Aufträge sind hierbei so facettenreich wie der öffentliche Sektor selbst: Von der Suche einer*eines CDO (w/m/d) für eine Großstadt über die Auswahl einer Geschäftsführung eines Kulturbetriebes bis hin zur Begleitung von Entwicklungsprogrammen für die Führungsnachwuchskräfte einer gesamten Kreisverwaltung. Verstärke unser motiviertes und dynamisches Team in der Personalsuche und -auswahl als Berater*in / Recruiter*in (w/m/d) Begleitung des gesamten Personalsuch- und -auswahlprozesses zur Besetzung von Führungspositionen in Kundenprojekten Active Sourcing sowie direkte Ansprache potenzieller Kandidat*innen Führen von Auswahl-Interviews unter Einsatz eignungsdiagnostischer Verfahren Formulieren fundierter Potenzialgutachten und -einschätzungen Konzipieren und Begleiten von strukturierten Auswahlverfahren und Assessment-Center-Verfahren Ein erfolgreich abgeschlossenes einschlägiges Masterstudium Eine offene, neugierige und lernwillige Persönlichkeit, die Lust hat, in einer Beratung etwas zu bewegen Facettenreiche Aufgaben und hohe Lernkurve Mentoring und strukturierte Einarbeitung Teamevents und -aktivitäten Flache Hierarchien Individuelle berufliche Förderung und Weiterbildung Reizvolle und verkehrsgünstige Lage in Bonn Unbefristete Festanstellung mit attraktivem Festgehalt Mobiles Arbeiten und modernste Ausstattung Job-Ticket und E-Bike-Leasing
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Düsseldorf, Köln
Koegler & Compagnie ist erster Partner für die Besetzung von Vakanzen und Projekten im CFO-Resort. Koegler bringt als spezialisierte Personalberatung Fach- und Führungskräfte aus Controlling, Steuer-, Rechnungswesen, Treasury und Business Intelligence mit dem Mittelstand und Konzernen, die national oder auch international agieren, zusammen. Der Vorteil für Sie - Das gesamte Beraterteam spricht IHRE Sprache. Uns geht es darum, Sie über den gesamten Zyklus Ihrer beruflichen Karriere zu begleiten. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern in NRW! Werden Sie Teil des Teams unseres international aufgestellten Klienten mit über 50-jähriger Geschichte und europäischer Marktführerschaft! Für das Headquarter am Standort zwischen Düsseldorf und Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung und Vollzeit einen Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Erfassung und Buchung von Eingangsrechnungen, Kassenbelegen und Reisekostenabrechnungen Vorprüfung der Eingangsrechnungen auf Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Führen des Eingangsrechnungsbuchs Pflege der kreditorischen Stammdaten Termin- und sachgerechte Zahlung von Lieferantenrechnungen gemäß vereinbarter Zahlungsziele und -modalitäten Buchung der kreditorischen Bank Pflege der kreditorischen OPOS-Listen Abstimmung und Betreuung der Intercompany-Konten Sachkontenerläuterungen zum Reportingzeitpunkt Vorbereitung und Buchung von Rückstellungen zum Monatsabschluss Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung eines mittleren bis großen Unternehmens Kenntnisse in der Anlagenbuchhaltung wünschenswert Sichere Anwenderkenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere Excel Erfahrung mit einem ERP-System (z.B. Navision) Ausgeprägtes Zahlenverständnis Engagement, sorgfältige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Projektaffinität Eine attraktive Vergütung Strukturierte Einarbeitung und Coaching Sehr flexible Homeoffice-Möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien Vielfältige Weiterentwicklungsprogramme Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitererfolgsbeteiligung Job-Fahrrad Eine kollegiale, wertschätzende Arbeitsatmosphäre 30 Tage Urlaub Sicherheit eines stabilen Unternehmens mit über 50-jähriger Geschichte
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Webentwickler PHP | Perl, Python, moderne Internet-Portale | Inhouse, Home-Office (mwd)

Do. 11.08.2022
München, Köln, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, Hamburg, Essen, Ruhr, Mannheim, Nürnberg, Hannover, Leipzig
Vesterling ist seit über 25 Jahren einer der führenden Personaldienstleister im Bereich Technologie. Schwerpunkte der Tätigkeit sind das Recruiting von Experten bis hin zum Executive Search auf Vorstandsebene, die Durchführung von offenen und für Firmen maßgeschneiderten Trainings, Career Services sowie das Outplacement. Unsere Consultants, selbst erfahrene Diplom-Informatiker und Diplom-Ingenieure, beraten Sie in allen Karrierefragen und unterstützen Sie bei der Auswahl geeigneter Positionen. Unser Klient hat uns im Vorfeld der Personalsuche für die nachfolgend beschriebene Stelle um Anonymität gebeten und uns mit einer verdeckten Suche beauftragt. Detaillierte Informationen zu dieser Stelle dürfen wir Ihnen daher nur in einem persönlichen Gespräch geben. In diesem Gespräch bleibt selbstverständlich auch Ihr Wunsch nach Vertraulichkeit gewahrt. Ort: München,Köln,Berlin,Frankfurt,Düsseldorf,Stuttgart,Hamburg,Essen,Mannheim,Nürnberg,Hannover,Leipzig Vertragsart: Unbefristete FestanstellungIhre Aufgaben umfassen sowohl die Anforderungsanalyse, die Spezifikation als auch die Implementierung von Portalen Als Webentwickler PHP entwickeln Sie Software für moderne Internet-Portale Ihre Aufgaben umfassen sowohl die Anforderungsanalyse, die Spezifikation als auch die Implementierung von Internet-Portalen mit PHP, Perl und Python Sie entwickeln komplexe Systeme für die Präsentation im Web, aber auch für den Datenzugriff und das Datenmanagement Die Tätigkeit erbringen Sie in den Büros des Arbeitgebers, wobei eine großzügige Home-Office-Regelung gilt Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Sehr gute praktische Kenntnisse in der Softwareentwicklung mit Internet-Technologien Gute Kenntnisse in PHP, idealerweise auch Perl und Python Kenntnisse im Umfeld LAMP: LINUX, Apache, MySQL, PHP Kenntnisse und Erfahrung in OOA und OOD Gute Deutsch- und Englischkenntnisse EU-weite Arbeitserlaubnis
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