Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personaldienstleistungen: 222 Jobs in Münster

Berufsfeld
  • Personalmarketing 65
  • Recruiting 65
  • Beratung 43
  • Sachbearbeitung 22
  • Innendienst 19
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
  • Assistenz 9
  • Lagerlogistik 9
  • Sekretariat 8
  • Bilanzbuchhaltung 6
  • Fertigung 6
  • Finanzbuchhaltung 6
  • Gesundheits- und Krankenpflege 6
  • Gruppenleitung 6
  • Produktion 6
  • Innere Medizin 5
  • Altenpflege 4
  • Betreuungsberufe 4
  • Einkauf 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 207
  • Ohne Berufserfahrung 175
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 208
  • Teilzeit 38
  • Home Office 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 110
  • Arbeitnehmerüberlassung 94
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 2
Personaldienstleistungen

Recruiting Manager Projektdienstleistung (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Reutlingen, Stuttgart
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher. Wir suchenRecruiting Manager Projektdienstleistung (m/w/d)für unsere Standorte Reutlingen und StuttgartStarten Sie bei uns an einem unserer Standorte in Stuttgart oder Reutlingen. Vertriebliches Recruiting: Sie ar­beiten im Tandem mit einem er­fahre­nen Ver­triebs­kollegen und bringen Kunden und frei­berufliche Spezialisten aus IT und Engi­neering für Projekte zusammen. Matchmaking: Sie schreiben Pro­jekte aus, identifizieren geeignete Kandidaten in der Daten­bank, führen Interviews – auch vor Ort – und entscheiden, welcher Spezia­list zu den Projekt­anforderungen der Kunden passt. Verhandlung und Vertrags­manage­ment: Ihr Aufgaben­gebiet wird durch die Angebots­erstellung, Ver­trags­verhandlung, Rech­nungs­prüfung und das Projekt­controlling abgerundet. Die Basis für Ihren Erfolg ist die Aus­bil­dung in unserer zertifizierten SOLCOM Akademie. Hier werden Sie auf Ihre Auf­gaben vorbereitet und unter anderem in Rhetorik, Interview­führung und rechtlichen Fragen geschult. Aufgaben mit Verantwortung und die Arbeit im Team begeistern Sie? Willkommen im Recruiting!Sie haben Ihr Studium erfolgreich abge­schlossen, idealer­weise im Bereich der Wirtschafts­wissen­schaften. Auch mit anderen Studien­abschlüssen sind Sie willkommen. Erste Vertriebserfahrung oder Erfahrung im kunden­nahen Umfeld bringen Sie idealer­weise bereits mit – innerhalb Ihres Studiums ge­wonnen oder bei der Arbeit im kunden­nahen Umfeld? Exzellent. Mit Leidenschaft gehen Sie Ihre Aufgaben strukturiert an und prio­risieren diese klar. Als Teamplayer arbeiten sie ziel­orien­tiert und schätzen den Kontakt zu Kunden und frei­beruf­lichen Spezia­listen. Sie treten souverän auf und ar­beiten nicht nur gerne mit Men­schen – Sie begeistern Sie. Sie haben Freude an einer ver­bind­lichen Kommunikation und beherr­schen Deutsch in vertrags­sicherer Form in Wort und Schrift.Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer kollegialen Arbeits­atmosphäre, das zeigt sich z. B. in regel­mäßigen Personal­entwicklungs­gesprächen sowie unserem Methoden­coaching. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen. Spannende Karriere­perspektiven in einem leistungs­orientierten Unternehmen, das heißt: Aufbau von Führungs­kompetenzen und die schnelle Über­nahme von Verant­wortung. 70 % unserer Führungs­kräfte haben bei uns begonnen. Ein intensives Basistraining von zwei Wochen, Weiter­bildungs­möglich­keiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm. Flexible Arbeitszeiten, ein unbefristetes Arbeits­verhältnis sowie ein attraktives Vergütungs­modell. SOLCOM loves you. Vom Team-Lunch zum Sommerfest, mit vielen Services und kleinen Aufmerksamkeiten, wie u. a. Gesund­heits­checks, Fitness­studio­bezuschus­sung und Mit­arbeiter­vergünsti­gungen.
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
Stuttgart, Böblingen, Weil im Schönbuch
Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d) in Stuttgart, Böblingen, Weil im Schönbuch Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Stuttgart, Böblingen, Weil im Schönbuch. Aktive Beratung und Betreuung der Kunden am und im Zug Du stellst eine hohe Servicequalität für unsere Kunden sicher und steigerst damit die Kundenzufriedenheit Die Einnahmesicherung durch Fahrscheinkontrolle und Fahrscheinverkauf gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Engagierte Zusammenarbeit mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partnern Du bringst idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung und ein ausgeprägtes Kunden-, Service- und Verantwortungsbewusstsein mit Darüber hinaus gehören Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit zählen ebenfalls zu Deinen Stärken Die Bereitschaft und Flexibilität zum Schichtdienst (24/7) setzen wir voraus Führerschein und PKW sind wünschenswert Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit runden Dein Profil ab Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 57% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
Zum Stellenangebot

Gabelstaplerfahrer (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Holzgerlingen
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Holzgerlingen für unseren Kunden, einen Automobilzulieferer, einen Gabelstaplerfahrer (m/w/d) in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Kommissionieren Versorgung der Montagelinien mit Hilfe eines Routenzuges Befüllen der Montagelinien Staplerfahren   Ihr Profil: Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Lager- und Versandwesen sammeln Sie verfügen über einen Staplerschein mit guter Fahrpraxis Sie sind flexibel einsetzbar, arbeiten selbstständig und gewissenhaft Sie sind teamfähig, zuverlässig, belastbar, lernbereit, engagiert und motiviert Sie haben eine Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht-System)   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Konstante Betreuung telefonisch, in unserer Geschäftsstelle und auch persönlich im Kundenunternehmen Eine übertarifliche Vergütung + Branchenzuschlag (In den ersten 3 Wochen 13,72 € Brutto/Stunde, danach 15,09 € Brutto/Stunde, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie Erfolgsprämie) 30 Tage Urlaub Option zur Übernahme bei unserem Kunden   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen, die uns auf dem Postweg erreichen, nicht zurück senden.   Bitte beachten Sie, dass wir postalische Bewerbungen nach Beendigung der Einstellungsverfahren nicht zurücksenden können. Diese werden nach entsprechender Datenschutzrichtlinie vernichtet.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) für erfolgreiches Team bei führender Personalberatung

Sa. 24.07.2021
Stuttgart
Das Hanseatische Personalkontor gehört zu Deutschlands bekanntesten Personalberatungen und wurde wiederholt durch den Focus als TOP Beratung im Bereich Führungs- und Fachkräfte ausgezeichnet. Treiber des Erfolgs sind der besondere HAPEKO Beratungsansatz und unserer Mitarbeiter:innen, die mit Köpfchen, Herzblut und Fleiß individuelle Lösungen für unsere Kunden erarbeiten. Direkt in der City auf der Königstraße hat HAPEKO Stuttgart seine Büros - von hier aus betreuen wir im Umkreis überwiegend mittelständische Mandanten. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir vorerst für 6 Monate eine:n Werkstudent:in (m/w/d) mit einem Stundenumfang von bis zu 20 Wochenstunden. Gerne kann die Tätigkeit bei gegenseitigem Interesse nach den 6 Monaten verlängert werden. In einem leistungsorientierten Arbeitsumfeld bieten wir ein kollegiales Miteinander und spannende Einblicke in unterschiedliche Branchen. Unabhängig von unserer Professionalität im Tagesgeschäft wird Humor bei uns großgeschrieben! Du bist neugierig und möchtest in einem dynamischen Team mit vielen interessanten Persönlichkeiten einen wertvollen Beitrag innerhalb unterschiedlicher Beratungsprojekte leisten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung Der Einsatzort: Stuttgart Unterstützung der Personalberater:innen im Tagesgeschäft Recherche potenzieller Kandidat:innen innerhalb unseres internen Netzwerks sowie außerhalb in sozialen und beruflichen Netzwerken wie Xing und LinkedIn Unterstützung bei der Erstellung von Stellenanzeigen Ansprache von Bewerber:innen in Bezug auf aktuelle Vakanzen Übernahme von Rechercheaufgaben Eingeschriebener Student (m/w/d) in einem kaufmännischen oder technischen Studiengang, z.B. Wirtschaftswissenschaften, Jura, Maschinenbau oder ähnliches Zuverlässiges Organisationstalent mit einer hohen Auffassungsgabe Eine präzise sowie gewissenhafte Arbeitsweise und Lösungsorientierung Verbindlichkeit, Humor und Teamfähigkeit Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur Eine individuelle und intensive Einarbeitung Ein modern ausgestattetes Office im Herzen Stuttgarts Cappuccino / Espresso / Kaffee Flatrate Spannende Einblicke in innovative Unternehmen und Kontakt zu inspirierenden Persönlichkeiten
Zum Stellenangebot

Global Corporate VP Technology (weltweite R&D und Innovation Leitung, m/w/d)

Fr. 23.07.2021
München, Nürnberg, Konstanz, Stuttgart, Würzburg
Wir übernehmen als Executive Search-Dienstleister im Auftrag von Boyden International GmbH auf Basis von exklusiven Mandaten branchen­übergreifende Direkt­ansprache-Suchen nach Führungs­kräften für renommierte Unter­nehmen aus Wirtschaft, Industrie und Private Equity. In diesem Fall ergänzen wir unsere klassische Direkt­ansprache mit einer zusätzlich platzierten Anzeige, um auch Kandidaten anzusprechen, die über die Direkt­ansprache nicht zu erreichen wären. Für ein weltweit agierendes Familien­unternehmen, welches mit ca. knapp 20.000 Beschäftigten als Zuliefer­unter­nehmen für diverse Branchen tätig ist, suchen wir den Global Corporate VP Technology (weltweite R&D und Innovation Leitung, m/w/d)für die Produktdivision „elektronische Steuerungen“Diese Unit hat ihren Sitz in Süddeutschland im Großraum des Dreiecks Konstanz / München / Nürnberg und generiert als einer der weltweiten Markt­führer mit ca. 3.000 bis 5.000 Mitarbeitern zuletzt einen Umsatz im mittleren drei­stelligen Mio. €-Bereich.Führen, Integrieren und Inspirieren von ca. insgesamt weltweit 300 R&D-Mitarbeitern in drei Kontinenten im Rahmen einer funktionalen Matrix-OrganisationVerantwortung für die R&D-Roadmap und die ergebnis­fokussierte Steuerung aller Entwicklungs­aufgaben der DivisionUmsetzung von Kundenwünschen durch regel­mäßigen Erfahrungs­austausch mit den KundenErarbeiten von kurz- und lang­fristigen Plänen für markt­gerechte ProdukteMitwirkung an der Divisions­strategie von der Entwicklung bis zur UmsetzungUmsetzung von Qualitäts-, Termin- und Kosten­vorgaben sowie Verantwortung für Verbesserungs­prozesseMehr als 50% Reise­tätigkeit, daher keine Umzugs­notwendigkeit (Nähe eines internationalen Hubs reicht)Einen international erfahrenen, strategisch orientierten Innovations­treiber mit unter­nehme­rischem Blick und großer Kunden­orientierungMindestens 10-jährige fachliche oder funktionale Führungs­erfahrung mit +/- 100 Mit­arbeitern im Bereich R&D im Produktumfeld der Elektronik bzw. MechatronikVorzugsweise R&D-Manager bei Zulieferanten oder Auftragsfertigern mit Nähe zur Groß­serien­fertigung im Bereich elektronischer Steuerungen (bspw. bei einem KFZ-Zulieferer im Bereich der Bedientechnik, Displays, Schließsysteme, oder überall dort, wo Elektronik­subsysteme für industrielle Verwendungen zugeliefert werden, aber auch Bedien- und Antriebs­technik für Weiße Ware)Entwicklungserfahrung mit modularen Bau­kasten­systemenNachweisbar erfolgreiche internationale Projekt- und Führungs­erfahrung (mit Integration von überregionalen Teams und Strukturierung komplexer Projekte in Abstimmung mit den Kunden sowie internen Partnern)Ambitionierte Kandidaten mit hoher Authentizität und ebenso hoher Durch­setzungs­stärke in Verbindung mit EmpathieAuch High Potentials mit bisher steilem Karriere­weg und Potential für Unter­nehmer­aufgaben im nächsten Schritt bekommen eine ChanceErfolgreich abgeschlossenes technisch orientiertes Hochschul­studium, idealer­weise Elektrotechnik / Elektronik oder MechatronikSehr gute deutsche und englische Sprach­kenntnisseEin Innovations­getriebenes Umfeld mit sehr hoher Großkunden­bindungEine Business Unit mit nachhaltig positiven ErgebnissenViel Spielraum für die Erschließung völlig neuer Geschäfts­felder und Einsatz­gebieteBerichtslinie direkt an den CEO der ProduktdivisionMitglied des Gesamt­führungs­kreises der GruppeHervorragende Entwicklungs­mög­lich­keiten in der Gruppe
Zum Stellenangebot

(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 23.07.2021
Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Karlsruhe (Baden), Köln, München, Stuttgart
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Ihnen optimale Bedingungen für Ihren nächsten Karriereschritt im Vertrieb. Unter Anderem bieten wir Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Karriere- und Verdienstmöglichkeiten sowie Flexible Arbeitszeiten. Für unsere starken Vertriebsteams, die erstklassige Dienstleistungen bei ihren namhaften Kunden und qualifizierten Kandidaten positionieren, suchen wir Sie als vertriebsorientierte Persönlichkeit. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Karlsruhe, Köln, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie betreuen die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Sie rekrutieren aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter Anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIN Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig ausSie haben Ihr Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitEin attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter ProvisionEinen neutralen Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda sowie ein iPhone, auch zur privaten NutzungUmfangreiche Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem ErfolgEine professionelle und umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtertEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieEinen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Sie weiter aus- und aufbauen sollenWeitere Vorteile wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
Zum Stellenangebot

Fremdsprachenkorrespondent/in / Europasekretär/in (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Du bist ein Organisationstalent und es fällt dir leicht, für dich selbst und andere Abläufe zu koordinieren? Du bist die Person im Office, die mit Leichtigkeit mehrere Bälle bzw. Aufgaben gleichzeitig jonglieren kann? Mit Fragen und Anliegen kann man sich jederzeit an dich wenden und wenn mal nicht alles so läuft, wie geplant, verstehst du es, zu improvisieren? Wenn du jemand bist, der sich gerne in einem internationalen Umfeld bewegt und mit seinen Fremdsprachenkenntnissen das Team unterstützt, dann suchen wir DICH! Wir, als Baumann & Cie. mit Auszeichnung zum Top Consultant, stehen für hohe Professionalität, Engagement und Individualität. Werde Teil eines dynamischen und motivierten Teams bei unserem Kunden, einem aufstrebenden Unternehmen im Bereich Yacht-Urlaube, welcher dich zur Erweiterung der deutschen Standorte zur Unterstützung als Fremdsprachenkorrespondent/in / Europasekretär/in (m/w/d) im Front- und Back-Office sucht.  Mit deinem freundlichen Naturell beantwortest du Anrufe von Kunden, hilfst diesen im ersten Schritt weiter oder leitest sie an die zuständigen Kollegen weiter Du wickelst eigenständig die allgemeine Korrespondenz sowie Anfragen in deutscher und englischer Sprache ab, per Post als auch per E-Mail Gäste sowie Kunden empfängst und betreust du mit deiner charmanten Art Du übernimmst das Terminmanagement für dich als auch deine Kollegen und unterstützt gleichermaßen bei der Überwachung der Belegungspläne der Yachten Dienstleistungsorientiert bereitest du Meetings und Besprechungen vor und diese ggf. auch nach Vorausschauend kümmerst du dich um das gesamte Office Management, inkl. Büromaterialbestellungen Gerne nimmst du dich kleinerer Sonderprojekte an und unterstützt das Team bei deren Projektabwicklung Du verfügst über eine bürokaufmännische Ausbildung, sehr gerne mit fremdsprachlichem Bezug (z. B. Fremdsprachenkorrespondent/in (m/w/d), Europasekretär/in (m/w/d) oder Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) mit entsprechenden Englischkenntnissen) Du überzeugst mit deinen sehr guten Englischkenntnissen Das MS Office Paket (Word, Excel, PowerPoint) verstehst du gekonnt einzusetzen – dazu bist du „up to date“, wenn es um Neue Medien geht Du bist vom Typ her unkompliziert und umgänglich – es macht dir Spaß, im Team zu arbeiten und deine Zuverlässigkeit sowie Verbindlichkeit zeichnen dich aus Ein motiviertes Team, welches dich bei deiner Einarbeitung tatkräftig unterstützen wird Ein ansprechendes Gehalt und weitere „Goodies“ Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sowie ein ungezwungenes Miteinander
Zum Stellenangebot

Recruiter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, München, Stuttgart
Was Sie bei Amadeus FiRe erwartet? Ein finanzstarkes, nachhaltig solides Unternehmen, das auch in der aktuell herausfordernden Zeit auf Basis der diversifizierten Aufstellung im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt nach wie vor sehr gut für die Zukunft gerüstet ist. In unserem Recruiting erwartet Sie Kommunikation auf allen Ebenen. Austausch mit den Vertriebskollegen zur optimalen Positionierung von Kandidaten bei unseren Kunden. Kommunikation mit Bewerbern, um die besten Talente für unsere Kundenunternehmen zu gewinnen. Kontakt zu externen Weiterbildungsträgern, um sich optimal zu vernetzen. Kurz gesagt: Reden ist Silber, Kommunikation ist Gold! Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein bedeutungsvoller Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als Recruiter (m/w/d).Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Sie bearbeiten den Bewerbereingang und pflegen den umfassenden Bewerberpool Für unsere Kundenunternehmen erstellen Sie individuelle Kandidatenprofile und schalten ansprechende Stellenanzeigen Sie arbeiten mit der Bundesagentur für Arbeit sowie diversen Weiterbildungsträgern zusammenSie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-kauffrau, eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium (idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich) Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitEin attraktives GehaltEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieUmfangreiche Karrieremöglichkeiten, z.B. mit der Entwicklungsmöglichkeit zum Teamleiter (m/w/d) Recruiting oder durch einen Wechsel in den VertriebDie Förderung der Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau bei entsprechender LeistungWeitere Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, Vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
Zum Stellenangebot

Teamleiter Vertrieb/ Managing Consultant (m/w/d) in der Personaldienstleistung

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, München, Stuttgart
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Ihnen optimale Bedingungen für Ihren nächsten Karriereschritt im Vertrieb. Unter Anderem bieten wir Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Karriere- und Verdienstmöglichkeiten sowie Flexible Arbeitszeiten. Für unsere starken Vertriebsteams, die erstklassige Dienstleistungen bei ihren namhaften Kunden und qualifizierten Kandidaten positionieren, suchen wir Sie als vertriebsorientierte Persönlichkeit. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als Teamleiter Vertrieb/ Managing Consultant (m/w/d) in der Personaldienstleistung.Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit und Personalvermittlung besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie übernehmen die Führungs- und Entwicklungsverantwortung für Ihr Team, bestehend aus (Senior) Consultants und Recruitern, und sind für die Rekrutierung neuer Teammitglieder zuständig Den Vertriebsprozess steuern Sie mithilfe unseres Vertriebsreportings und berichten an die Niederlassungsleitung Sie führen Markt- und Bedarfsanalysen durch, um Entwicklungstrends und Wachstumschancen einschätzen zu können Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig ausSie haben Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und mindestens 5 Jahre Vertriebserfahrung im B2B-Umfeld (oder 3 Jahre bei einem Personaldienstleister) gesammelt Alternativ haben Sie ein Studium einer anderen Fachrichtung oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 5 Jahre zusätzliche Berufserfahrung im B2B-Umfeld (oder 3 Jahre bei einem Personaldienstleister) sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Sie konnten aufgrund Ihrer Kommunikations- und Bindungsfähigkeiten nachweisbare Verkaufserfolge erzielen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitDie Chance als erfahrene Persönlichkeit aus der Personaldienstleistung den nächsten Karriereschritt zu gehenEin attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum, unlimitierter Provision sowie einer vom Teamerfolg abhängigen TantiemeEinen neutralen Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda sowie ein iPhone, auch zur privaten NutzungUmfangreiche Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem ErfolgEine professionelle und Umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtertEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieEinen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Sie übernehmen und ausbauen sollenWeitere Vorteile wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
Zum Stellenangebot

Lagerhelfer ab 12,20€ (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Böblingen
TIMEPARTNER ist ein erfolgreicher Personaldienstleister und in ganz Deutschland ansässig. Am Standort Sindelfingen suchen wir motivierte und engagierte Mitarbeiter, die Lust auf interessante Jobs bei namhaften Unternehmen aus der Region haben.Wir bieten dir einen spannenden Job mit attraktiver Bezahlung, guter Karriereperspektive und Übernahmeoption.Kommissionieren und verpacken der WareWare vorbereiten für den VersandSpaß an der Arbeit und bereit neues zu lernen2-SchichtbereitschaftEs gibt viele Gründe, die für TIMEPARTNER sprechen. Unter anderem bieten wir dir die Vorzüge eines Großunternehmens, das seine regionalen Wurzeln pflegt.Weitere Vorteile die für uns sprechen:unbefristeter Arbeitsvertraglangfristige Einsätze bei renommierten Kundenunternehmen übertarifliche Entlohnungsmöglichkeiten (iGZ Tarif)Urlaubs- und Weihnachtsgeldindividuelle BetreuungPersönliche BetreuungSei deiner Zeit voraus und zöger nicht länger. Bewirb dich noch heute.Wir freuen uns auf dich!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: