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personaldienstleistungen: 1.697 Jobs

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Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 1127
  • Mit Personalverantwortung 79
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1642
  • Teilzeit 125
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 858
  • Feste Anstellung 737
  • Praktikum 40
  • Studentenjobs, Werkstudent 32
  • Berufseinstieg/Trainee 27
  • Ausbildung, Studium 11
  • Befristeter Vertrag 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Personaldienstleistungen

Senior Recruitment Consultant (m/w/d) Interim Management

Sa. 29.02.2020
Düsseldorf
Maßgeschneiderte Beratung, ein globales Netzwerk und nachhaltiges Beziehungsmanagement – Robert Walters steht in jeder Hinsicht für Qualität. Als eine der führenden internationalen Personalberatungen vermitteln wir seit 1985 Fach- und Führungskräfte auf allen Managementebenen. In Deutschland unterstützen unsere Experten sowohl mittelständische Unternehmen als auch Weltmarktführer bei der Wahl des richtigen Personals für ihre strategischen Ziele. Wir möchten unser Interim Geschäft in Deutschland weiter ausbauen und suchen ab sofort Verstärkung für unsere Interim-Teams in unseren Niederlassungen in Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf und Köln als:   Senior Recruitment Consultant (m/w/d) Interim Management Hamburg / Frankfurt / Düsseldorf / Köln Die Weiterentwicklung unseres Kandidatennetzwerkes von Interim Managern durch qualifizierte Personalrekrutierung unter Einsatz diverser Personalbeschaffungsinstrumente und Teilnahme an Netzwerkveranstaltungen zählt zu Ihren täglichen Aufgaben Sie verhandeln Rahmenverträge und akquirieren Aufträge bei nationalen und internationalen Neukunden Sie sind der zuverlässige Ansprechpartner für Interim Manager und pflegen Ihr Kandidatennetzwerk sowie Ihre Bestandskunden durch ein aktives Beziehungsmanagement Ihr Kunden-und Kandidatennetzwerk und Expertenwissen im Bereich Interim Management wird durch Ihr Engagement kontinuierlich weiter ausgebaut Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Vertrieb, Consulting, Business Development oder Finance Sie weisen bereits mehrjährige Erfahrung im Consulting Bereich einer Wirtschaftsprüfung oder in der Vermittlung von Freiberuflern auf oder waren sogar selber als Interimer in verschiedenen Projekten tätig Mit Themen wie Tagesätzen, Margen und dem Freelancer-Dasein sind Sie durch Ihre langjährige Expertise im Bereich Interim natürlich vertraut Dank Ihres sicheren und überzeugenden Auftretens und Ihrer Durchsetzungskraft sind Sie in der Lage, auf Augenhöhe mit Entscheidern zu kommunizieren Durch Ihr mitreißendes Wesen und Ihre ausgeprägten Leadership-Qualitäten qualifizieren Sie sich dafür, Mentoren-Aufgaben zu übernehmen und können sich zukünftig zu einer Teamleitungsposition entwickeln Ihre Zielstrebigkeit, fokussierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kundenorientierung stehen bei der Weiterentwicklung des Interim Bereichs dabei stets an erster Stelle Ihr unternehmerisches Denken und Ihr Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge zeichnen Sie aus, fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir ermöglichen Ihnen leistungsorientierte Karrierechancen in einem global wachsenden Unternehmen Durch individuell zugeschnittene Schulungen und Weiterbildungen im Rahmen internationaler Workshops haben Sie die Möglichkeit, Ihr Talent zu entfalten und sich stetig weiterzuentwickeln Wir bieten Ihnen eine vielfältige, anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit durch den weiteren Aufbau des Bereiches Interim Bei uns steht starker Teamzusammenhalt, auch über den Standort und die nationalen Grenzen hinaus im Vordergrund Eine attraktive Dienstwagenregelung für erfolgreiche Consultants zur Privatnutzung und ein dienstliches iPhone Unser attraktives Gehaltspaket mit individuellen leistungsbezogenen Komponenten, Incentives und internen Events belohnt Ihren Erfolg Wir belohnen Loyalität sowie langfristige Zusammenarbeit und bedanken uns für Ihr Engagement und wertvollen Einsatz mit bis zu 32 freien Tagen pro Jahr und flexiblem Arbeiten
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Technischer Zeichner CAD (w/m/d)

Sa. 29.02.2020
Leipzig
Technischer Zeichner CAD (w/m/d) Leipzig Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Leipzig. Planung komplexer Projekte im Bahnstromsektor und insbesondere von  Energieversorgunganlagen Arbeit mit modernen Tools und Software  Mitwirkung bei Projekten in der Hochspannungstechnik sowie erneuerbare Energien im Bereich der Ladeinfrastruktur der Bahn Abgeschlossene Berufsausbildung als CAD-Zeichner, Technischer Zeichner, ggf. auch Bauzeichner Sicherer Umgang mit MS Office und AutoCAD bzw. Autodesk Mechanical Desktop Umfassende Erfahrungen in der Planung von Projekten  und mit Planungstools (AutoCAD, ggf. Revit, Civil, o.a.) Kenntnisse in der BIM Modellierung  Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 49% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. Verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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HR Partner in Teilzeit (w/m/d)

Sa. 29.02.2020
Nürnberg
HR Partner (w/m/d) in Nürnberg Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB in Teilzeit (19,5 Std./Woche) am Standort Nürnberg. Durchführung der kurz-, mittel- und langfristigen Personalplanung und des dazugehörigen Monitorings für den Bereich (ca. 400 Mitarbeiter) sowie die Datenpflege in den entsprechenden Systemen Als Berater der Geschäftspartner im Verantwortungsbereich beachtest Du die unternehmerischen Zielsetzungen und arbeitest mit dem Personalservice zusammen Du steuerst und setzt alle vorgegebenen HR-Richtlinien, -Prozesse und -Instrumente um und wendest arbeits-, tarif-, sozial-, betriebsverfassungs- und beamtenrechtlichen Bestimmungen im Verantwortungsbereich ordnungsgemäß an Dabei nutzt Du die Instrumente der Personalaufwandssteuerung, wie das monatliche Berichtswesen, die Planungsunterlagen oder zielgruppenspezifische Reports  Die Interessenvertretung bindest Du gemäß gesetzlicher und sonstiger Regelung ein und sorgst für eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Zusammenarbeit Du bist offen für Neues und führst HR Projekte zur Weiterentwicklung der Organisation durch Auch die eigenständige Vorbereitung, Durchführung und Moderation von Veranstaltungen und Workshops zählt zu Deinen abwechslungsreichen Aufgaben Du hast ein abgeschlossenes Studium, im Idealfall der Fachrichtung BWL, VWL, Jura oder Wirtschaftsrecht Du verfügst über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen in einem tarifgebundenen Umfeld Mit Zahlen und IT-Anwendungen kennst Du dich sehr gut aus Dank Deines ausgeprägten Organisationstalents meisterst Du auch Ad-hoc-Aufgaben Du besitzt ein sicheres Auftreten, Flexibilität, Einsatzfreude und Teamgeist Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 49% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Disponent für Trassen- und Baustellenkoordination (w/m/d)

Sa. 29.02.2020
Frankfurt am Main
Disponent für Trassen- und Baustellenkoordination (w/m/d) in Frankfurt (Main) Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Frankfurt (Main). Computergestützte Erstellung von Sonderzugfahrplänen in Zeit-Wege-Diagrammen (Trassenkonstruktion) Fahrplanerstellung in Abstimmung mit den Kunden im Rahmen der Trassenkapazitäten  Belegen vorhandener Trassen für Sonderzüge, Triebfahrzeug-Leerfahrten, Baustellenfahrten und anderer Gelegenheitsverkehre Koordination der Fahrplanbekanntgabe und Übermittlung an alle Beteiligten Sicherstellung der Abrechnung der Trassenentgelte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Bahnbetrieb  Bereitschaft zum Erwerb der Qualifikation als Trassenkonstrukteur Mathematisches Grundverständnis, Affinität zu technischen Zusammenhängen und gute PC-Kenntnisse Bereitschaft zu Schicht- und Wechseldienst Grundkenntnisse im Eisenbahnwesen sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohn und Gehalt in Teilzeit (25-32 Std./Woche)

Sa. 29.02.2020
Leverkusen
Die Jobactive GmbH steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichsten Bereichen des Personalmanagements, ganz gleich ob Personalberatung, -beschaffung oder -vermittlung. Wir stellen unseren renommierten Kunden bei Personalengpässen und saisonbedingten Arbeitsspitzen unsere Mitarbeiter zur Verfügung. Zur Verstärkung unseres Administration Centers in Leverkusen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohn und Gehalt in Teilzeit (25-32 Std./Woche) Vorbereitung der Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der geltenden steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Richtlinien Bearbeitung der Zeitwirtschaft inkl. Berechnung der Zulagen und Zuschläge Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner für Mitarbeiter zu lohnsteuerrechtlichen, abrechnungs- und administrationsrelevanten Themen Erstellung von Zeugnissen und Bescheinigungen Bearbeitung der Ein- und Austritte sowie Stammdatenpflege Korrespondenz mit Ämtern und Krankenkassen etc. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung Erfahrung in der Zeitwirtschaft Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht sowie im Sozialversicherungs- und Steuerrecht Routinierter im Umgang mit DATEV Belastbarer Teamplayer mit selbständiger Arbeitsweise Eine umfangreiche Einarbeitung Ein moderner Arbeitsplatz in einem aufgeschlossenen und dynamischen Team Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von flachen Hierarchien, transparenter und offener Kommunikation, gegenseitiger Motivation und Freude an gemeinsamen Erfolgen Sozialleistungen, wie z. B. 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung und vieles mehr
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CNC-Maschinenbediener (m/w/d) / CNC-Einrichter (m/w/d)

Sa. 29.02.2020
Berlin
Die Klug Personalmanagement GmbH & Co.KG ist seit über 15 Jahren in der Mitte von Berlin als Dienstleister in den Bereichen Personalberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung tätig. Für ein Berliner Unternehmen der Metallindustrie, welches seit mehr als 25 Jahren am Standort Marzahn mit ca. 1000 Mitarbeitern ansässig ist, suchen wir einen CNC-Maschinenbediener (m/w/d) oder einen CNC-Einrichter (m/w/d) ab sofort in Vollzeit.  Bei Eignung ist eine Festanstellung nach einigen Monaten gegeben. selbständiges Bedienen und / oder Einrichten von CNC-Maschinen Lesen von technischen Zeichnungen und Arbeitsplänen Kenntnisse des KPS und Einhaltung der KPS Standards Mitwirken bei Verbesserungsmaßnahmen abgeschlossene Ausbildung im metallverarbeitenden Beruf (m/w/d) als Mechaniker / Monteur / Mechatroniker / Zerspanungsmechaniker / Industriemechaniker (m/w/d) o.ä. mind. 1 Jahr Berufserfahrung im Umgang mit CNC-Maschinen Schichtbereitschaft (3 Schichten, Montag bis Freitag) zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise sehr gute Erfahrungswerte von unseren Mitarbeitern über das Unternehmen --> langjährige Zusammenarbeit mit dem Kundenbetrieb ein angenehmes Arbeitsklima faire Entlohnung und Schichtzulagen unbefristetes Arbeitsverhältnis und gegebene Übernahmeoption international agierendes Unternehmen
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Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d), bis zu 4.700 € Grundgehalt möglich

Sa. 29.02.2020
Stuttgart, Ulm (Donau), Ludwigsburg (Württemberg), Göppingen, Karlsruhe (Baden), Tuttlingen
Die Alpha-Med GmbH im Verbund von AlphaConsult KG wurde 1982 gegründet und hat sich auf die Vermittlung und Über­lassung von medi­zinischem Fach­personal und Pflege­kräften spezialisiert. Wir unterstützen Kliniken, Arzt­praxen, Pflege­dienste, Pflege­ein­richtungen und medizinische Versorgungs­zentren umfassend und entsprechend der jeweils indivi­duellen Anfor­derungen. Für unsere Standorte Stuttgart, Ulm, Ludwigsburg, Göppingen, Karlsruhe und Tuttlingen suchen wir dich als Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) bis zu 4.700 € Grundgehalt möglich Betreuung und Pflege der Patienten Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Assistenz bei ärztlichen Behandlungen und Visiten Kooperation mit Ärzten, Therapeuten, Kollegen und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) oder gleichwertiger und anerkannter Abschluss Ein wertschätzender Umgang mit Patienten und deren Angehörigen ist für dich selbstverständlich Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Spaß an deinem Job Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung mit einem monatlichen Grundgehalt bis zu 4.700 € brutto möglich Zuschläge für Sonntage, Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitsprache bei der Dienstplangestaltung Einsatzmöglichkeiten in deiner Umgebung oder auch bundesweit Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
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Altenpfleger (w/m/d), bis zu 3.100 € Grundgehalt möglich

Sa. 29.02.2020
Berlin, Hamburg, Kiel, Flensburg, Magdeburg, Bremen
Die Alpha-Med GmbH im Verbund von AlphaConsult KG wurde 1982 gegründet und hat sich auf die Vermittlung und Über­lassung von medi­zinischem Fach­personal und Pflege­kräften spezialisiert. Wir unterstützen Kliniken, Arzt­praxen, Pflege­dienste, Pflege­ein­richtungen und medizinische Versorgungs­zentren umfassend und entsprechend der jeweils indivi­duellen Anfor­derungen. Für unsere Standorte Berlin, Hamburg, Kiel, Flensburg, Magdeburg und Bremen suchen wir dich als Altenpfleger (w/m/d) bis zu 3.100 € Grundgehalt möglich Betreuung und Pflege der Bewohner Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Kooperation mit Ärzten, Therapeuten, Kollegen und Angehörigen Assistenz bei den Arztvisiten Abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger (w/m/d) oder ein gleichwertiger und anerkannter Abschluss Ein wertschätzender Umgang mit Bewohnern und deren Angehörigen ist für dich selbstverständlich Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Spaß an deinem Job Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung mit einem monatlichen Grundgehalt bis zu 3.100 € brutto möglich Zuschläge für Sonntage, Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitsprache bei der Dienstplangestaltung Einsatzmöglichkeiten in deiner Umgebung oder auch bundesweit Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
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Spezialist Geldwäsche- und Betrugsprävention (m/w/d)

Sa. 29.02.2020
München
Die TRIA Gruppe ist eine der führenden Personaldienstleister und an 40 Standorten in Deutschland vertreten. Wir überlassen und vermitteln gewerbliche und kaufmännische Mitarbeiter sowie medizinische Fachkräfte und IT-Spezialisten. TRIA setzt auf Persönlichkeit – authentisch, beständig, persönlich. Wir bei TRIA betreuen Sie auf Augenhöhe – von Mensch zu Mensch. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Traumjob finden – passend zu Ihnen und Ihrer Lebenssituation. Für unsere Abteilung Office und im Auftrag unseres Partnerunternehmens, dem Premium Fahrzeughersteller in München, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Fachspezialisten im Team „Geldwäsche- und Betrugsprävention“ der Abteilung Compliance, Aufsichtskoordination (m/w/d).  Unbefristet | Festanstellung (Zeitarbeit) München Beurteilung geldwäscherechtlicher Anfragen der Fachbereiche und Entscheidung im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben Übernahme von Teilprojektaufgaben im Rahmen von Projekten im Fachbereich Bearbeitung der ausgesteuerten Verdachtsfälle und Erstattung der erforderlichen Meldung an die Strafverfolgungsbehörden Unterstützung durch qualifizierte Beratung der operativen Bereiche zu Auslegungsfragen des GwG und des KWG Mitarbeit bei der Bewertung von Auskunftsersuchen Juristische oder wirtschaftswissenschaftliche (Hochschul-)Ausbildung oder bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position einer Bank, einer Rechtsanwaltskanzlei oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Aufgrund des internationalen Aufgabegebiets sind zudem sehr gute Sprachkenntnisse der englischen Sprache (Wort/Schrift) von Vorteil. Weitere europäische Sprachen (Italienisch, Portugiesisch, Spanisch) wären wünschenswert   Ein Einarbeitungsprogramm, das den neuen Mitarbeitern hilft, sich schnell im Unternehmen wohl zu fühlen Die Chance und der Einstieg in einem weltweit agierenden Konzern Fuß zu fassen und Karriere zu machen Förderung bereichsübergreifender Kompetenzen und diverse Weiterbildungs-, Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten In unserem Team übernehmen Sie frühzeitig selbst Verantwortung und werden bei Ihrer stetigen persönlichen Weiterentwicklung unterstützt Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und spannende Zukunftsprojekte Sehr gute Erreichbarkeit und eine spannende Tätigkeit in einem modernen und sauberen Arbeitsumfeld Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und gute Aufstiegschancen mit Option auf flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit Die Sicherheit eines Unternehmens welches bereits seit über 25 Jahren erfolgreich in der Personalberatung aktiv ist
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Arbeitsplaner Montage und Mechanik (m/w/d)

Sa. 29.02.2020
Kiel
Die TRIA Gruppe ist eines der führenden Personaldienstleister und an 40 Standorten in Deutschland vertreten. Wir überlassen und vermitteln gewerbliche und kaufmännische Mitarbeiter sowie medizinische Fachkräfte und IT-Spezialisten. TRIA setzt auf Persönlichkeit – authentisch, beständig, persönlich. Wir bei TRIA betreuen Sie auf Augenhöhe – von Mensch zu Mensch. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Traumjob finden – passend zu Ihnen und Ihrer Lebenssituation. Im Auftrag eines renommierten Kundenunternehmens in Kiel suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Arbeitsplaner (m/w/d) für die Arbeitsvorbereitung in der Montage im Bereich Mechanik   Besuchen Sie uns gerne beim "Jobfang 2020" am 18.03.20 zwischen 11:00 -18:00 Uhr und lernen Sie uns in unserer Niederlassung persönlich kennen. Unbefristet | Festanstellung (Zeitarbeit) Kiel Sie sind zuständig für die Planung und Beschreibung der Fertigungsabläufe und Fertigungsmethoden für die Montage bei Neuplanung Sie übernehmen die Bearbeitung von Änderungen Die Ermittlung und Einsatz der Vorgabezeiten fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich Des Weiteren sind Sie zuständig für die Fertigungsbetreuung bei Serienanläufen und Prototypen Ihnen obliegt die kontinuierliche Verbesserung von Produkten und Prozessen Sie bewerten Verbesserungsvorschläge Sie erstellen QM Meldungen für die laufende Fertigung und Lagerbestände Sie kalkulieren Anlaufstunden und geben diese vor Sie verfügen übern eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung, gerne mit einer Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Sie können mehrjährige Berufserfahrung als Arbeitsplaner in einer vergleichbaren Position nachweisen, idealerweise im Bereich Mechanik Sie besitzen gute Kenntnisse in SAP R/3 und MS-Office Des Weiteren haben sie ausgeprägte Kenntnisse im Lesen von technischen Unterlagen und mechanischen Baugruppen sowie einen versierter Umgang mit Zeichnungen und Stücklisten Sie besitzen Erfahrung in der Organisation von Aufgaben und Abläufen, gerne aus der Industrie oder Anlagenbau Eine eigenverantwortliche, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Leistungsgerechte Bezahlung auf Basis des attraktiven BAP-Tarifvertrages zzgl. übertariflicher Zulage   Selbstverständlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag   Urlaub während der Probezeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine „Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter“ – Prämie Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Wertschätzung und ein angenehmes Arbeitsklima
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