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Personaldienstleistungen: 214 Jobs in Neckarstadt

Berufsfeld
  • Recruiting 34
  • Personalmarketing 34
  • Beratung 20
  • Leitung 11
  • Teamleitung 11
  • Sachbearbeitung 10
  • Gruppenleitung 9
  • Systemadministration 8
  • Entwicklung 8
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  • Netzwerkadministration 8
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  • Softwareentwicklung 6
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  • Dienstleistung und Fertigung 5
  • Innendienst 5
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 183
  • Ohne Berufserfahrung 155
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 191
  • Home Office möglich 64
  • Teilzeit 56
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 99
  • Arbeitnehmerüberlassung 82
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Personaldienstleistungen

Recruiter als Projektmanager (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Mannheim
Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist eine im deutschsprachigen Raum erfolgreich tätige Personalberatung mit Standorten im gesamten Bundesgebiet. Wir beraten Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Unser Erfolg basiert auf grundsolider Arbeit, hoher Leistungsorientierung, einer funktionierenden Datenbank, wertschätzenden strategischen Partnerschaften, einem transparenten Preismodell sowie Nachhaltigkeit. Die mehrmalige Verleihung des Siegels "TOP Consultant" im Bereich Personalberatung für den Mittelstand bestätigt unseren Weg. Begleite unsere Personalberater:innen am Standort Mannheim in allen Bereichen des Beratungsprozesses und nutze kreative und intelligente Wege, um Fach- und Führungskräfte aus unterschiedlichen Branchen zu identifizieren und für unsere Kunden zu gewinnen. In dieser sinnstiftenden und anspruchsvollen Tätigkeit unterstützt du aktiv das Wachstum von HAPEKO, fungierst als Bindelied zwischen unseren Personalberater:innen und den Kandidat:innen, trägst zur Besetzung strategisch relevanter Positionen in verschiedensten Branchen bei und erhältst spannende Einblicke in die Arbeitsweise einer professionell und deutschlandweit agierenden Personalberatung. Klingt das interessant für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung und ein erstes Gespräch! Der Einsatzort: Mannheim Eigenverantwortliche Durchführung von Recruiting-Prozessen im Bereich Fach- und Führungskräfte Recherche und Erstansprache von Kandidat:innen auf Karrierenetzwerken sowie in unserer hauseigenen Datenbank Mitwirkung in allen operativen Bereichen innerhalb des Beratungsprozesses Formulierung von Stellenanzeigen inkl. Veröffentlichung in Jobportalen Führung von telefonischen und persönlichen Vorstellungsgesprächen Persönliche und fachliche Beurteilung im Hinblick auf die Stellenprofile Erstellung individueller Kandidatenprofile für unsere Kundenunternehmen Enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Personalberater:innen am Standort Erstellung und Veröffentlichung von Werbeanzeigen im Rahmen des Performance Recruitings Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Fachbereich (Wirtschafts-)Psychologie, Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaft, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen, Marketing oder vergleichbar Mindestens erste Erfahrung im Recruiting / in der Personalsuche und -auswahl Hohe Motivation, Engagement, Lernbereitschaft und Leistungsorientierung Freude am Umgang mit Menschen Analytisches und vernetztes Denken Überzeugendes Auftreten und gepflegtes Äußeres Sprachliches Geschick / Eloquenz im Umgang mit der deutschen Sprache Selbständige, proaktive Arbeitsweise und gute Selbstorganisation Lust auf Teamwork, gemeinsame Erfolge und Spaß bei der Arbeit Spannende, verantwortungsvolle und vielfältige Aufgaben im sehr dynamischen Beratungsumfeld Flexible Arbeitszeitgestaltung und individuelle Home-Office-Möglichkeiten Ein interner Coach, der dich unterstützt und deine persönliche Weiterentwicklung vorantreibt Tiefe Einblicke in den regionalen und überregionalen Arbeitsmarkt und das menschliche Handeln im Arbeitskontext Intensives Onboarding und kontinuierliche Weiterentwicklung, z.B. in der Potenzial- und Eignungsdiagnostik Kolleg:innen, die sich als eine Mannschaft verstehen, sich gegenseitig unterstützen und gern und viel gemeinsam lachen Moderner Arbeitsplatz und repräsentatives Büro im Zentrum Mannheims
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(Junior) IT Systemadministrator (m/w/d) / System Engineer

Sa. 04.12.2021
Frankfurt am Main, Mainz, Mannheim, Darmstadt
Sie suchen als IT Systemadministrator einen Job, in dem Sie Ihr Wissen von A wie Anwendersupport über I wie Installieren von Hard- und Software bis Z wie Zugang zu WLAN, WAN und LAN produktiv einsetzen können?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmens aus Frankfurt, Mainz, Mannheim und Darmstadt suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen (Junior) IT Systemadministrator (m/w/d) / System Engineer.Administration und Weiterentwicklung der gesamten IT-Infrastruktur Anpassung und Weiterentwicklung der vorhandenen ERP-Systeme Optimierung der virtuellen Maschinen Vernetzung sämtlicher Systeme auch über Cloud Services Ausarbeitung von Netzwerkrichtlinien Anwendersupport Pflege und Aktualisierung aller Datenbanken Installation und Pflege von StandardsoftwareAbgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung (z.B. Fachinformatiker (m/w) Systemintegration) Kenntnisse in mindestens zwei der genannten Felder: Windows Server, Virtuelle Umgebungen, Cloud Services, Backup, IT Security, RDS Exchange, Storage, Networking Erste Kenntnisse im Bereich AZURE, AWS oder Google oder die Bereitschaft sich in diese Themen einzuarbeiten Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse Hands-on-Mentalität TeamfähigWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Senior Controller - Regional Controlling (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Finance ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind das erfolgreiche Controlling, das Forderungsmanagement, die Entgeltabrechnung, Accounting, Taxation und die operative und administrative Abwicklung unserer Geschäftsprozesse. Als Senior Controller (m/w/d) im Bereich Regional Controlling bist du für das Kostencontrolling und Reporting inklusive der Ableitung von Maßnahmen für die Tochtergesellschaften in unserer Region (mind. 5 Länder) verantwortlich und signalisierst einen entsprechenden Handlungsbedarf an das Management Team Du bist Ansprechperson für die deutschen Zentralfunktionen sowie die Controlling Abteilungen in den Landesgesellschaften und erstellst das monatliche Reporting für das Management und den Konzern in UK Darüber hinaus bist du für die Erstellung von Budgets und Forecasts verantwortlich Deine Aufgabe ist es, bestehende Steuerungsinstrumente, kaufmännische Prozesse und Berichte zu hinterfragen und Verbesserungsvorschläge gemeinsam mit den Stakeholdern zu erarbeiten Zuletzt begleitest du die Projekte zur Einbindung neuer Gesellschaften in die Konzernstruktur und identifizierst Prozessverbesserungs- sowie Kosteneinsparpotentiale Du bringst ein Hochschulstudium in Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit und konntest bereits tiefgreifende Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Zahlen im Bereich der Finanzbuchhaltung/Rechnungslegung sind deine absolute Leidenschaft: Du tauchst gerne in detaillierte Analysen ein und leitest klare Handlungsempfehlungen ab Die Kommunikation mit dem Top-Management und anderen relevanten Stakeholdern fällt dir leicht, da du sicher im Umgang mit anspruchsvollen Kundinnen und Kunden bist Das Optimieren von Prozessen und Aufgaben macht dir Spaß und du zeichnest dich durch ein sehr eigenständiges und zielorientiertes Arbeiten aus Durch deine guten Prozess- und IT-Kenntnisse treibst du Veränderungen in agilen Ansätzen, auch außerhalb des Controllings, voran Du beherrschst Standardanwendungen im Controlling wie z.B. SAP (FI, CO, MM) und bist absolut sicher im Umgang mit Office 365, insbesondere Excel und PowerPoint. Ein Plus wären zudem Erfahrungen in SAP BW, Think-Cell und einer Konsolidierungs-Software z.B. Oracle/Hyperion Onboarding Wenn du bei Hays startest, bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Schulungen und Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Weiterentwicklung: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Hays bietet dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns. Dennoch sind wir kleineren Teams organisiert, sodass du in regelmäßigem Austausch mit deinen Kolleginnen und Kollegen stehst und sich immer jemand für dein Wohlbefinden und deine Fragen interessiert Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Mannheim
Orizon gehört mit bundesweit ca. 100 Standorten zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 2017 ist Orizon zudem Teil des japanischen Konzerns Outsourcing Inc., welcher zu den führenden Unternehmensgruppen im Personaldienstleistungssegment weltweit zählt. Mit langjähriger Erfahrung, Qualitätsbewusstsein und Professionalität unterstützen wir unsere namhaften Kunden als strategischer Partner in allen Fragen rund um das Thema Personalmanagement. Das Serviceportfolio reicht dabei von der Personalüberlassung und -vermittlung bis hin zu der Umsetzung von Personalprojekten. Vom Hauptverwaltungssitz in Augsburg werden alle zentralen, verwaltungsseitigen Prozesse gesteuert, welche das bundesweite Niederlassungsnetzwerk umfassend in allen Belangen unterstützen.Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.  Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, den passenden Kandidaten mit dem passenden Unternehmen zu verbinden. Für den Aufbau des Bereichs Permanent Placement suchen wir daher Menschen, die voller Leidenschaft und Motivation, tatkräftig daran arbeiten, unsere Mission zu realisieren. Sie bezeichnen sich selbst als Macher mit Herz und möchten gemeinsam mit uns neue Wege gehen? Sie möchten Ihre kreativen Ideen zum Leben erwecken und die Chance wahrnehmen, über sich hinaus zu wachsen? Dann bewerben Sie sich als Talent Acquisition Manager (m/w/d) und werden Sie Teil unseres sympathischen und erfolgreichen Teams.360° Recruiting inkl. Direktansprache via Active Sourcingerfolgreiches und strategisch ausgerichtetes Matching von Kandidaten und Unternehmen durch Erstellung von Stellenanforderungsprofilen und Social Media RecruitmentBeratung der Kunden und potenziellen Kandidaten/innenBegleitung der Kandidaten und Mandanten während des gesamten Bewerbungsprozesses auf persönlicher und fachlicher EbeneAuf- und Ausbau des bestehenden Mandantenstamms und Akquisition neuer GeschäftspartnerSie verfügen über eine kaufmännische/technische Ausbildung oder einem abgeschlossenen Studium gepaart mit Verhandlungsgeschick und einer hohen Dienstleistungsorientierungdarüber hinaus pflegen Sie gerne ein breites (Business) Netzwerk und haben neben einem positiven Mindset, ein gutes Gespür für Ihre Mitmenschenabgerundet wird Ihr Profil durch ein entsprechende Vertriebsaffinitätneben verhandlungssicherem Deutsch Kenntnissen bringen Sie auch gute Englisch Kenntnisse mitein großartiges Team, für die Zusammenhalt, Fairness, Respekt und Spaß keine Floskeln sind: #WirSindMehrAlsNurKollegenüberdurchschnittliche Vergütung inkl. einer attraktiven Provisionsregelung, eine betriebliche Altersvorsorgeeinen personenbezogenen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzungunbefristete Festanstellung mit Entwicklungsmöglichkeiteneinen Remote Arbeitsplatz (ca. 80%)individuelle Einarbeitung in Theorie und Praxis über unsere Akademie unterstützt durch einen erfahrenen Mentorregelmäßige Mitarbeitergespräche im Rahmen der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklungsehr gute technische Ausstattung mit Notebook und Smartphone für mobiles ArbeitenZugriff auf ein firmenübergreifendes Health-Care-SystemVergünstigungen bei vielen Unternehmen durch Corporate Benefits
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Entwicklungsingenieur Hochvolt (m/w/d) bis zu 8.700€ brutto

Fr. 03.12.2021
Heidelberg, München, Stuttgart, Berlin, Erlangen, Dresden, Hamburg, Frankfurt am Main
Astriol academics ist ein Personalspezialist, der leistungsstarke Verbindungen zwischen Unternehmen und Experten schafft. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Projekten offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und Spezialisierung in den Bereichen: IT, Digitalisierung, Transformation, Industrie 4.0 und Engineering. Arbeite in starken Teams und lerne Unternehmen jeglicher Größen und Branchen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol academics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung, bei dem kein Tag dem anderen gleicht? Dann bist du hier genau richtig. Wir bieten Dir die Chance am Puls der Zeit aktiv die Zukunft mitzugestalten und Dich persönlich weiterzuentwickeln. Wachse an Aufgaben, profiliere Dich in neuen Teams und erfahre die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Dabei genießt Du die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten mit den Sicherheiten eines Angestellten. Bewirb Dich jetzt und gehöre schon bald zu den Besten. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten.   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Entwicklungsingenieur Hochvolt (m/w/d) Prozesskonzepte und Machbarkeitsstudien in Kooperation mit der Qualitätssicherung und Prozessentwicklung ausarbeiten In der Entwicklung von Funktionen, Hardware und Software unterstützen Aufbau, Integration und Erprobung von HV-Komponenten in Hybrid- und Elektrofahrzeugen Beteiligung an spannenden Projekten im Bereich Hochvolt und elektrisches Energiemanagement Entwicklungsprozess bis zum Serieneinsatz sichern und umsetzen Fehleranalyse, Fehlerverfolgung und Messauswertung des Funktionsverhaltens in Anbetracht des Gesamtsystems Anfertigen von Funktionsbeschreibungen, Applikationen von Funktionen und Testspezifikationen Lastenheft und Spezifikationen erstellen, pflegen und anpassen Messungen und Analysen durchführen und dokumentieren EMV-gerechte Normen einhalten Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Richtung Elektrotechnik, Maschinenbau, Fahrzeugtechnik, Energietechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Systemverständnis für Elektro-/Hybridfahrzeugen und Batterietechnologie Projektmanagement und EDV Kenntnisse Know-how im Bereich der elektrischen Antriebstechnik, Konstruktion und Fertigungskonzepte Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Programmierkenntnisse der relevanten Programmiersprachen Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag Homeoffice mgl. 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl. Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld- Jahresprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Technology Consultant PayAgent (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Mannheim, Düsseldorf, Essen, Ruhr
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Talent Solution ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Kundenbetreuung und -beratung zur Verbesserung der kundenspezifischen Prozesse der Personalbeschaffung und des Personalmanagements. Als Technology Consultant (m/w/d) hast du die Möglichkeit dich vielseitig zu entfalten - im Fokus steht dabei unser Produkt „PayAgent" mit dem wir gegenüber unseren Kundenunternehmen als Finanzdienstleister auftreten und die Zahlungen des Kunden an die Lieferanten durchführen und überwachen In der Rolle des Kundenberaters (m/w/d) verantwortest du die technische Implementierung des Produkts beim Kunden Hierbei definierst du kundenspezifische Anforderungen und Prozesse für die technische Umsetzung Darüber hinaus unterstützt du unsere interne IT und die externen Kunden vor, während und nach einer Implementierung bei allen aufkommenden IT- und prozessbezogenen Fragestellungen Weiterhin entwickelst du das Prozessdesign und die Prozessdarstellung unter Berücksichtigung der jeweiligen Kundenanforderungen, technischen Möglichkeiten und unter Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingungen Mit Deinem Markt- und Kundenwissen unterstützt du das interne Produktmanagement und bist maßgeblich an der Weiterentwicklung des „PayAgents" beteiligt Nicht zuletzt unterstützt du bei spannenden und technisch herausfordernden Kundenprojekten in einem dynamischen Team mit agiler Entwicklung (Scrum) Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Im besten Fall konntest du bereits fundierte IT-Projekt- oder Prozessberatungserfahrung sammeln, idealerweise im IT-, Dienstleistungs- oder Einkaufsumfeld Du arbeitest lösungsorientiert und bringst eine Affinität gegenüber neuen IT-nahen Themen und Technologien mit Weiterhin verfügst du über ein betriebswirtschaftliches Grundverständnis im Bereich Finanzbuchhaltung und Rechnungsstellung und besitzt sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Insgesamt gehört es zu deinen Stärken, komplexe Zusammenhänge schnell zu verstehen und diese einfach und nachvollziehbar in technische Lösungen einfließen zu lassen Zudem bringst du eine ausgeprägte Selbstorganisationsfähigkeit und Eigenverantwortung mit und stellst dich gerne neuen Herausforderungen Onboarding: Wenn du bei Hays startest, bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Schulungen und Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Weiterentwicklung: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Hays bietet dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns. Dennoch sind wir kleineren Teams organisiert, sodass du in regelmäßigem Austausch mit deinen Kolleginnen und Kollegen stehst und sich immer jemand für dein Wohlbefinden und deine Fragen interessiert Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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Personaldisponent / HR Consultant (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Worms
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Zielgerichtete Akquisition und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes, sowie Auf- und Ausbau eines Netzwerkes zu Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern Recruitment von kaufmännischem Personal für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der externen Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Kenntnisse in der HR Arbeit Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche wünschenswert Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung Führerschein der Klasse B  Wir arbeiten sicher in der neuen Normalität, mehr erfahren Sie hier. Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Umfassende JobFit-Trainings remote durch unsere Randstad Business School sowie Begleitung durch einen erfahrenen Kollegen für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sport- (z.B. Fitnessstudios) und Beratungsangebote. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
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IT Manager Digitalisierung / IT Manager BI (m/w/d) bis zu 8.500€ brutto

Fr. 03.12.2021
Heidelberg, Köln, Berlin, Hamburg, München, Erlangen, Stuttgart, Dresden
Astriol academics ist ein Personalspezialist, der leistungsstarke Verbindungen zwischen Unternehmen und Experten schafft. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Projekten offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und Spezialisierung in den Bereichen: IT, Digitalisierung, Transformation, Industrie 4.0 und Engineering. Arbeite in starken Teams und lerne Unternehmen jeglicher Größen und Branchen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol academics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung, bei dem kein Tag dem anderen gleicht? Dann bist du hier genau richtig. Wir bieten Dir die Chance am Puls der Zeit aktiv die Zukunft mitzugestalten und Dich persönlich weiterzuentwickeln. Wachse an Aufgaben, profiliere Dich in neuen Teams und erfahre die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Dabei genießt Du die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten mit den Sicherheiten eines Angestellten. Bewirb Dich jetzt und gehöre schon bald zu den Besten. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten.   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT Manager Digitalisierung/IT Manager BI (m/w/d) Realisierung, Leitung und Entwicklung von BI Projekten Du leitest Resultate und Interpretationen aus der Datenanalyse ab IT-Abläufe und Projekte versuchst Du stets zu perfektionieren und gegebenenfalls zu automatisieren Beschäftigung und Entscheidungsfindung von Analyseanfragen Koordination des Projektes inklusive der Spezifikationen mit den beteiligten Abteilungen Verantwortung über die Investment Controlling und Reporting-Tools Du besitzt ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Naturwissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Nennenswerte Berufserfahrung in den Bereichen BI und Datenbankentwicklung Kenntnisse in gängigen Programmiersprachen und Anwendungen Umfangreiche Kenntnisse in der Benutzung von Microsoft 365 Interesse und Spaß an modernen Technologien und der Entwicklung komplexer Lösungen Betriebswirtschaftliches Verständnis mit einer hohen IT- und Zahlenaffinität Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag Homeoffice mgl. 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl. Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld- Jahresprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Recruiter Active Sourcing (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Essen, Ruhr, Mannheim, Erfurt
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Steige jetzt intern bei uns im Sourcing Center ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die erfolgreiche Besetzung von offenen Positionen bei unseren Großkunden sowie die Identifikation, Auswahl und Betreuung von geeigneten Fach- und Führungskräften für unsere Kundenunternehmen. Als Recruiter (m/w/d) im Active Sourcing rekrutierst du passende Kandidatinnen und Kandidaten für unsere Kunden und stimmst dich dazu mit unserem Vertrieb und/oder den Kunden ab Du bist für die aktive und zielgruppenorientierte Fachkräftesuche und -ansprache verantwortlich. Dafür nutzt du sowohl unseren internen Kandidatinnen- und Kandidatenpool als auch positionsabhängige Jobbörsen und soziale Netzwerke In telefonischen Interviews begeisterst du Kandidatinnen und Kandidaten von unseren Positionen und stehst ihnen während des Rekrutierungsprozesses als kompetente Ansprechperson zur Seite Dabei übernimmst du das gesamte Bewerbermanagement und baust ein Kandidatinnen- und Kandidatennetzwerk auf, um den Fachkräftemarkt stets im Blick zu halten Darüber hinaus identifizierst und nutzt du bedarfsabhängig eigenverantwortlich neue Sourcing-Kanäle und Quellen zur erfolgreichen Ansprache potenzieller Kandidatinnen und Kandidaten Weiterhin bist du auch für die Vertrags- und Vergütungsverhandlung mit unseren Spezialistinnen und Spezialisten zuständig und erstellst außerdem suchmaschinenoptimierte Stellenanzeigen auf unserer Homepage und weiteren Plattformen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung Idealerweise bringst du bereits erste Erfahrung im Active Sourcing und/oder Recruiting mit Du telefonierst gerne und hast Spaß an der Recherche und Ansprache von passenden Kandidatinnen und Kandidaten Dein Kommunikationstalent und deine gewinnende Art helfen dir dabei passende Kandidatinnen und Kandidaten zu identifizieren und erfolgreich zu rekrutieren Du zeichnest dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus und interessierst dich für die Recruiting-Kanäle der Zukunft Außerdem bringst du gute Englischkenntnisse mit und freust dich auf die Zusammenarbeit mit internationalen Ansprechpersonen Onboarding: Wenn du bei Hays startest, bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Schulungen und Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Weiterentwicklung: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Hays bietet dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns. Dennoch sind wir kleineren Teams organisiert, sodass du in regelmäßigem Austausch mit deinen Kolleginnen und Kollegen stehst und sich immer jemand für dein Wohlbefinden und deine Fragen interessiert Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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IT-Administrator (m/w/d) bis zu 40€ Stundenlohn

Fr. 03.12.2021
Heidelberg, München, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Köln, Stuttgart, Hannover
Astriol academics ist ein Personalspezialist, der leistungsstarke Verbindungen zwischen Unternehmen und Experten schafft. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Projekten offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und Spezialisierung in den Bereichen: IT, Digitalisierung, Transformation, Industrie 4.0 und Engineering. Arbeite in starken Teams und lerne Unternehmen jeglicher Größen und Branchen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol academics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung, bei dem kein Tag dem anderen gleicht? Dann bist du hier genau richtig. Wir bieten Dir die Chance am Puls der Zeit aktiv die Zukunft mitzugestalten und Dich persönlich weiterzuentwickeln. Wachse an Aufgaben, profiliere Dich in neuen Teams und erfahre die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Dabei genießt Du die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten mit den Sicherheiten eines Angestellten. Bewirb Dich jetzt und gehöre schon bald zu den Besten. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten.   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT-Administrator (m/w/d) Administration und Wartung sämtlicher Bestandteile der lT-Infrastruktur Wahrung der lT-Security Überprüfung von Netzwerken und Systemen Systemumgebungen kontrollieren Pflege, Installation und Administration von virtuellen Servern Regelmäßige Wartung und Kontrolle der Datensicherung Installation von Hard- und Softwarekomponenten Erster Ansprechpartner bei technischen Problemen Störungsmanagement Anwenderberatung und Unterstützung Erstellung und Pflege von Netzwerk-/ Systemdokumentationen Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemelektroniker oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Du kannst eine langjährige Berufserfahrung in diesem Bereich vorweisen Sicherer Umgang mit gängigen zur Administration notwendigen Netzwerkdiensten und Programmiersprachen Know how im Bereich Betriebssysteme, Server, Authentifizierungsmethoden, Netzprotokolle und Datensicherung Kenntnisse im Beheben von Hardware-Fehler Ein hohes Maß an Integrität und Diskretion Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag Homeoffice mgl. 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl. Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld- Jahresprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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