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Personaldienstleistungen: 200 Jobs in Neubiberg

Berufsfeld
  • Recruiting 68
  • Personalmarketing 68
  • Beratung 45
  • Sachbearbeitung 13
  • Innendienst 9
  • Teamleitung 8
  • Leitung 8
  • Gesundheits- und Krankenpflege 6
  • Gruppenleitung 6
  • Metallhandwerk 6
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 5
  • Mechaniker 5
  • Assistenz 5
  • Administration 4
  • Lagerlogistik 4
  • Projektmanagement 4
  • Qualitätsmanagement 4
  • Sekretariat 4
  • Altenpflege 3
  • Außendienst 3
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 179
  • Ohne Berufserfahrung 145
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 191
  • Home Office 32
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 89
  • Feste Anstellung 85
  • Berufseinstieg/Trainee 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 1
Personaldienstleistungen

Werkstudent (m/w/d) Unternehmens-/HR-Beratung (20 Std./KW)

Fr. 14.05.2021
München
Hinter Board Partners stehen national wie international agierende Executive-Search-Berater und -Beraterinnen mit der Erfahrung und der Expertise, Fach- und Führungskompetenzen erfolgreich zu besetzen, Unternehmen zu entwickeln und Nachhaltigkeit zu schaffen. Teamgeist und eine im wahrsten Sinne des Wortes grenzenlose Zusammenarbeit zeichnen uns dabei aus. Wir spannen damit tragfähige Netzwerke und garantieren unseren Klienten die besten Ergebnisse. Du studierst und bist auf der Suche nach einem Job, bei dem Du wertvolle Praxiserfahrung für Deine berufliche Laufbahn sammeln kannst? Es ist für Dich spannend, Einblicke in die HR-Welt und in die Arbeit eines dynamischen, international ausgerichteten Beratungsunternehmens mit einem Netzwerk hochrangiger Fach- und Führungskräfte zu gewinnen? Du bist 15-20 Stunden in der Woche verfügbar, so dass Du mittelfristig auch eigene Projekte übernehmen kannst? Dann sollten wir uns kennenlernen. Denn wir suchen als Teammitglied eine/n Werkstudent (m/w/d) Unternehmens-/HR-Beratung Analyse von Märkten, Branchen und Unternehmen und Ausarbeitung detaillierter Informationen Operatives Bewerbermanagement und damit verbundene administrative Aufgaben (z.B. Erstellung von Kandidatenempfehlungen, Erarbeitung von Statusberichten) Recherche von neuen Kanälen zur Erreichung potentieller Kandidaten sowie Einbindung dieser in den Recruitingprozess Eigenstände Verantwortung für die systemische Pflege und Verwaltung von Projektdaten  Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) sowie souveräner und diskreter Umgang mit vertraulichen Daten Neugierde, Teamfähigkeit, Empathie, Kommunikationsfreudigkeit – im persönlichen Dialog und am Telefon Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise, ausgeprägter Anspruch an die Qualität der Arbeit Wirtschafts- oder Geisteswissenschaftliches Studium ist wünschenswert aber kein Muss Sehr gutes Deutsch und Englisch (C1 Level) Eine sorgfältige Einarbeitung in alle Prozesse rund um die Personalsuche, -auswahl, -entwicklung und -qualifizierung sowie in die nationale und internationale Netzwerkarbeit Eigenverantwortliche Projektaufgaben in einem kleinen Team, kurze Entscheidungswege und eine hohe Lernkurve Teamgeist, hierarchiefreie Umgebung und spannende Aufgaben Langfristige Anstellung und flexible Abstimmung der Zeiten gemäß deines Stundenplans
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Research Associate / Consultant im Executive Search (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
München
Das sind die Säulen unserer Unternehmenskultur. Wir gehören zu den Top-Personalberatungen für Executive Search in Europa. Research Associate / Consultant im Executive Search (m/w/d) in internationaler Top-Personalberatung am Standort München Auf der Suche nach einem anspruchsvollen Wiedereinstieg oder Wechsel? Oder frisch von der Uni und mit der Ambition, auf Top-Level zu arbeiten?Aufgrund des stetigen Wachstums unseres Teams und der Weiterentwicklung unserer Teamkolleg*innen suchen wir Research-Talente mit ebensolchem Entwicklungspotenzial.Gehören Sie dazu? Dann finden Sie bei uns optimale Voraussetzungen und … Anspruchsvolle Projekte, die Ihr ganzes Können fordern, denn wir besetzen ausschließlich Top-Management-Positionen auf Vorstands- und Board-Level für nationale und internationale Klienten Klassische Research-Aufgaben wie Marktanalysen, Definition von Zielmärkten und Zielunternehmen Identifikation geeigneter Kandidat*innen, Aufbau und Pflege von Kandidatenkontakten Je nach Erfahrung übernehmen Sie direkt oder nach einer Einarbeitung die Erstansprache und führen Vorab-Interviews Enge inhaltliche Einbindung im gesamten Projektverlauf (von Kick-Off bis Abschluss) Die Welt unserer Kunden dreht sich stetig weiter. Das heißt für Sie, kontinuierlich Neues zu lernen. Eine individuelle, an Ihren Vorkenntnissen ausgerichtete Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten entlang eines konkreten Entwicklungspfades Ein dynamisches Umfeld, das von Wertschätzung und Respekt geprägt ist und in dem mit sehr viel Teamgeist für gemeinsame Erfolge gearbeitet wird Eine attraktive, zentrale Office-Location in der Münchener Innenstadt Eine Firmenkultur, in welcher sich Leistung auszahlt Unbefristetes Anstellungsverhältnis, ggf. auch 80 % in Teilzeit; nach der Einarbeitung ist auch eine Mischung aus Präsenz und Home-Office denkbar Abgeschlossenes Hochschulstudium Wenn Sie bereits Erfahrung in der Analyse komplexer wirtschaftlicher Zusammenhänge, Unternehmensstrukturen und Organisationsformen mitbringen, umso besser Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Ehrgeiz, auch für Positionen in sehr komplexen Unternehmensumfeldern den „Perfect Match“ zu finden Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und Englisch verhandlungssicher, da wir in der Mehrheit unserer Mandate mit nicht deutschsprachigen Kandidat*innen und Auftraggebern zu tun haben und das Projekt komplett in Englisch gemanagt wird Dazu empathisch, verbindlich und ein überzeugter Teamplayer? Perfekt!
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Personaldisponent Recruiting (m/w/d) Gesundheitswesen

Fr. 14.05.2021
München
Wir machen uns stark für die Gesundheitsbranche! Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen suchen händeringend nach Pflegefachkräften. Ohne die richtigen Fachkräfte stehen Operationssäle still, das Vor-Ort Personal ist überlastet und Patienten und Bewohner erhalten häufig nicht die Zuwendung, die sie brauchen. Da kommen wir ins Spiel. SINUS Personalmanagement ist führend in der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in der Gesundheitswirtschaft. In unseren Geschäftsbereichen Gesundheitswesen, Life Science und Krankenkassen/-Versicherungen vereinen wir das gesamte Gesundheitssystem unter einem Dach. Organisations- und Kommunikationstalent mit Charme gesucht! Sie lieben die Herausforderung und finden die richtigen Kandidaten für unsere Kunden. Sie schaffen es, mit Ihrem Organisations- und Kommunikationstalent, Einsätze für unsere Mitarbeiter zu finden? Dann werden Sie Teil unseres internen Teams am Standort München und unterstützen Sie uns in Vollzeit. Sie sind Ansprechpartner für Pflegekräfte und Ärzte, sowie für medizinische Einrichtungen, wenn es darum geht Personalengpässe zu besetzten Sie kümmern sich um die Disposition/Einsatzplanung unserer Mitarbeiter und betreuen unsere Bestandskunden durch regelmäßige Bedarfsanfragen Sie holen Wunschdienste bei unseren Mitarbeitern ein und prüfen deren Dienstpläne Sie sind dafür zuständig, die Wochenberichte der Mitarbeiter einzuholen Sie schalten Stellenanzeigen, übernehmen die erste Vorauswahl der Bewerber und führen erste Telefoninterviews Sie und Ihr Personalberater führen gemeinsam die persönlichen Vorstellungsgespräche Sie arbeiten Hand in Hand mit Ihrem Personalberater zusammen und betreuen gemeinsam Ihr Vertriebsgebiet Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung in der Pflege oder im kaufmännischen Bereich Sie haben bereits Erfahrung im Bereich Disposition und Recruiting Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und sind ein Kommunikations- und Organisationstalent Sie können begeistern und scheuen sich nicht davor den Hörer in die Hand zu nehmen Sie zeichnet eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise aus Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office Ein attraktives Gehalt und flexible Arbeitszeiten 32,5 Tage Urlaub Eine strukturierte Einarbeitung mit eigenem Mentor Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Team, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Raum für eigene Ideen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Frisches Obst und Getränke zur freien Verfügung
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Projektmanager Elektrotechnik (w/m/d)

Fr. 14.05.2021
München
Projektmanager Elektrotechnik (w/m/d) in München Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort München. Ermittlung von Projektressourcen in Zusammenarbeit mit der Produktionsversorgung Sicherstellung und Planung eines fristgerechten und vollständigen Projektabschlusses inkl. Projektdokumentation Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen während des Projektablaufs sowie zum Projektfortschritt Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen als Grundlage für Kalkulationen, Angebote und zur Vorbereitung von Entscheidungen im Projektteam Termine koordinieren, abstimmen, organisieren und dokumentieren (u.a. Projektbesprechungen, Termine mit dem Kunden) Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder einen Abschluss als Meister Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung und Kenntnisse im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in SAP Leistungsbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 60% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Projektleiter für Investitionsprogramme (w/m/d)

Fr. 14.05.2021
München
Projektleiter für Investitionsprogramme (w/m/d) in München Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort München. Als Projektleiter führst du selbstständig umfangreiche und/oder heterogene Investitionsprojekte über alle HOAI-Leistungsphasen hinweg durch und behältst dabei die Kosten, Termine und Qualität im Blick Du übernimmst die Durchführung des modelbasierten und konventionellen Projektmanagements sowie die umfängliche Projektsteuerung anhand der vorhanden Modelle (3D bis 5D) Du wirkst bei der Vergabegestaltung mit und betreibst Claimmanagement sowie aktives Risikomanagement Als Kommunikationstalent arbeitest Du eng mit allen Beteiligten zusammen Du bist verantwortlich für die Koordination und Steuerung der Ingenieurbüros und Baufirmen sowie für die enge Abstimmung mit Behörden, Ämtern und sonstigen Projektbeteiligten, sorgst für die Beschaffung von öffentlich-rechtlichen und sonstigen Genehmigungen (Raumordnung, Planfeststellung, Zustimmungen etc.) und stellst sicher, dass die Vorgaben und Auflagen des Eisenbahn-Bundesamts eingehalten werden Du arbeitest zudem eng mit dem zuständigen Leiter, den Betreibern und Bauherren zusammen, erstellst Projektreportings und bringst Dein Wissen aktiv in Fachausschüsse ein Abgeschlossenes Studium (Bachelor/Diplom/Master) in den Bereichen Elektrotechnik, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Machschienenbau, Verkehrsingenieurwesen oder ein vergleichbarer Studiengang Erfahrung im Bauprojektmanagement, Bauorganisation, Baubetrieb wünschenswert Erfahrung mit der BIM-Methode von Vorteil Kenntnisse in den Bereichen Nachtragsmanagement, HOAI, VOB, VOL sowie den gültigen gesetzlichen Bestimmungen wünschenswert Führungsqualitäten und eine Sozialkompetenz sind erforderlich Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 60% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Fremdsprachenkorrespondent/in / Europasekretär/in / Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Wir, als Baumann & Cie., gehören zu den besten Personalvermittlungen Deutschlands, sind begehrte Partner der Unternehmen und geschätzte Coaches für Kandidaten sowie Bewerber. #Ausstrahlung #Einfühlungsvermögen #Wertschätzung – das sind wir! Du bist ein Organisationstalent und es fällt dir leicht, für dich selbst und andere Abläufe zu koordinieren? Du bist die Person im Office, die mit Leichtigkeit mehrere Bälle bzw. Aufgaben gleichzeitig jonglieren kann? Mit Fragen und Anliegen kann man sich jederzeit an dich wenden und wenn mal nicht alles so läuft, wie geplant, verstehst du es, zu improvisieren? Wenn du jemand bist, der sich gerne in einem internationalen Umfeld bewegt und mit seinen Fremdsprachenkenntnissen das Team unterstützt, dann suchen wir DICH! Wir suchen für eine international tätige Strategieberatung zur Erweiterung der Standorte Hamburg, Berlin,  Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf und München jeweils eine/n aufgeschlossene/n Fremdsprachenkorrespondent/in / Europasekretär/in oder Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) mit sehr guten Englischkenntnissen. Du wickelst die allgemeine Korrespondenz sowie Anfragen in deutscher und englischer Sprache ab, per Post als auch per E-Mail. Sollten kleinere Übersetzungen anstehen, bist du die erste Anlaufstelle. Vorausschauend übernimmst du das Terminmanagement für deine Kollegen. Dabei bist du neben Outlook mit den gängigen Videokonferenz-Tools vertraut und weißt, diese passend einzusetzen. Du hilfst dienstleistungsorientiert bei der Workshop-Vorbereitung mit, kommunizierst mit Kunden und erstellst Rechnungen. Das Erstellen von PowerPoint-Präsentationen ist dir ein Leichtes. Unter Berücksichtigung wechselnder Prioritäten gestaltest du den Büroalltag mit Professionalität und viel Liebe zum Detail. Du verfügst über eine fremdsprachliche Ausbildung oder Studium der englischen Sprache oder besitzt eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Englischkenntnissen Du bringst sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse mit Das MS Office Paket (Word, Excel, PowerPoint) verstehst du gekonnt einzusetzen – dazu bist du „up to date“, wenn es um Neue Medien geht Du bist vom Typ her unkompliziert und umgänglich – es macht dir Spaß, im Team zu arbeiten und deine Zuverlässigkeit sowie Verbindlichkeit zeichnen dich aus. Du hast Freude an abwechslungsreichen Aufgaben und Lust auf ein anspruchsvolles sowie dynamisches Arbeitsumfeld, in welchem du dich austoben kannst. Mitarbeit in einer erfolgreichen Beratungs-Boutique und die Möglichkeit, deine eigene Position selbst mitzugestalten. Kollegen mit Persönlichkeit, Spaß bei der Arbeit und einem sehr hohen Anspruch an die Qualität der Ergebnisse. Ein buntes Team, welches dich tatkräftig bei der Einarbeitung unterstützen wird. Moderne Büroräumlichkeiten.
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Work&Travel / Reisebereit

Do. 13.05.2021
Karlsruhe (Baden), Berlin, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, München, Stuttgart, Klettgau, Saarbrücken, Tübingen
Bei Unique bringen wir zusammen, was zusammengehört: Bewerber und die passenden Unternehmen. Mit einer Festanstellung in der Arbeitnehmerüberlassung oder in der direkten Personalvermittlung für Hilfs- und Fachkräfte legen wir den Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Dabei kommen Ihnen unsere über 40 Jahre Erfahrung, unser Branchen-Know-how sowie die nachbarschaftliche Nähe zugute.Uns ist vor allem die Menschlichkeit wichtig, sowohl bei unseren Bewerbern als auch unseren Partnerunternehmen. Wir bringen unseren Bewerbern das Vertrauen entgegen, das sie verdienen. Eine faire Bezahlung, intensiver Austausch, gelebter Teamgeist und die umfassende Gesundheitsförderung runden unser Angebot für unsere Mitarbeiter ab. Denn nur, wer mit seinem Job zufrieden ist, kann täglich Vollgas geben und Höchstleistungen erzielen.Für unsere Standorte Karlsruhe, Berlin, Nürnberg, Hannover, Essen, München, Stuttgart, Klettgau, Saarbrücken und Tübingen suchen wir zum nächstmöglichen TerminGesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Work&Travel / Reisebereit Unique bietet Ihnen mehr als nur einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz. Unique bietet Ihnen mehr Anerkennung, mehr Spaß, mehr Flexibilität, mehr Gehalt ... und einen Arbeitgeber, der sich für Sie stark macht! Sie helfen uns Kliniken bei personellen Engpässen zu unterstützen, damit der Betrieb auf den Stationen weiterhin reibungslos funktioniert und Patienten eine kompetente und würdevolle Pflege erhalten.Grund- und Behandlungspflege im stationären BereichPflegeberichtswesen und PflegedokumentationVergabe von MedikamentenKompetenz für Patienten und AngehörigeUnterstützung von Kliniken und Krankenhäuser in Deinem EinsatzgebietFörderung und Umsetzung einer qualitativen und würdigen PflegeEntlastung und Unterstützung der Pflegekräfte im KundenbetriebPatienten Freude und Hoffnung schenken" eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) " Sie haben ein großes Herz für Menschen und Spaß an ihrer Arbeit " Aktuelle und gerne auch mehrjährige Berufserfahrung in Kliniken " Sie pflegen einen einfühlsamen und sensiblen Umgang mit den Patienten " Flexibilität und ReisebereitschaftWillkommensbonus bis zu 3000 €, wir freuen uns auf Sie!Übertarifliche Bezahlung – mit tariflich gesicherten Zusatzleistungen & Zuschlägen (Sonntag 50%, Feiertag 100%, Nachtschicht 25%, Überstunden 25%)Garantierten Stundenlohn, ob im Einsatz oder frei, im Urlaub oder krank. Sie erhalten immer Ihren vertraglich vereinbarten StundenlohnStundenlohn ab 25 €30 Tage Urlaub, für Ihre Erholung35 Stunden WocheFrei heißt frei, kein EinspringenUnbefristeten ArbeitsvertragMitsprache bei der DienstplangestaltungPKW mit Tankkarte zur vollen beruflichen und privaten Nutzung möglich ab dem 1. Tag (1% Regelung) oder ggf. Fahrtkostenbeteiligung
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Sales Manager (m/w/d) im Inside Sales (B2B) für digitale Produkte

Do. 13.05.2021
München, Köln
AZUBIYO ist das führende Portal für die passgenaue Besetzung von Ausbildungs- und Dualen Studienplätzen. Mittels Matching-Verfahren gleichen wir die Vorstellungen und Voraussetzungen von Bewerbern und Ausbildungsbetrieben miteinander ab. Dafür haben wir bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten, unter anderem als viermaliger Testsieger bei „Deutschlands beste Jobportale“ als „Beste Jobbörse für Schüler und Auszubildende“. Seit 2015 gehört AZUBIYO zur FUNKE Mediengruppe. Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit unseres AZUBIYO-Teams, bestehend aus mehr als 80 Kolleginnen und Kollegen an drei Standorten, entwickeln wir uns mit jedem Jahr weiter. Und wir wollen DICH, um noch weiter zu wachsen. Telefonisch gewinnst du Neukunden für unsere Jobbörse, berätst in Themen wie Personalmarketing und Employer Branding und trägst somit viel zu unserem Wachstum bei Bedarfsanalysen, Einwandbehandlungen und Leadbearbeitungen sind für dich nichts Neues Nach deiner Einarbeitung hast du Lust unsere Kollegen zu unterstützen und dich mit ihnen in Listening-Ins und Sparrings auszutauschen und zu verbessern Dein Wissensdurst ist unermesslich, deshalb bist du dazu bereit, durchschnittlich alle zwei bis drei Monate an unseren Inhouse-Fortbildungen und externen Weiterbildungsmaßnahmen in München teilzunehmen Du bringst erste Berufserfahrung im (Tele-)Sales mit und hast in der Vergangenheit potentielle Neukunden für Produkte und Dienstleistungen begeistert Zusätzlich bist du überzeugend, mitreißend und steckst unsere Kunden mit deiner Begeisterungsfähigkeit an Außerdem bist du strukturiert und weißt, dass die Dokumentation (in Salesforce) einen sehr guten Vertriebler ausmacht Solltest du bei uns in Köln oder Berlin starten, so findet deine Einarbeitung für zwei Monate in München statt. Selbstverständlich organisieren wir für dich die Unterkunft, die An- und Abreise und gelegentliche Heimfahrten und übernehmen hierbei auch die anfallenden Kosten Du bekommst von uns ein marktgerechtes Fixum plus Zielerreichungsbonus und Teambonus Mit unserem detaillierten Einarbeitungsplan lernst du AZUBIYO, unsere Teams und deine Tätigkeiten von Grund auf kennen Wir wollen, dass du bei uns weiter kommst, deshalb bilden wir dich mit externen und internen Einzel- und Gruppencoachings in unserer AZUBIYO-Akademie weiter Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und 30 Tage Urlaub für deine Work-Life-Balance Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich, denn wir wollen mit dir planen und wir wollen, dass du mit uns planen kannst Mit unserem Firmenfahrrad-Programm kannst du sportlich und umweltfreundlich zur Arbeit kommen Wer arbeiten kann, kann auch feiern. Mit vielen kleinen und großen Teamevents werden Erfolge gemeinsam gefeiert. Vom Teamlunch bis zur Weihnachtsfeier ist alles dabei
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Senior Experte CRM *

Do. 13.05.2021
Mannheim, München
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Marketing ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Steigerung des Bekanntheitsgrades der Marke Hays bei den relevanten Zielgruppen durch diverse Marketingaktivitäten sowie die Identifikation, Ansprache und Bindung von Kunden und Kandidaten für die Vermittlung. Als Senior Experte CRM* arbeitest Du mit verschiedenen internen und externen Schnittstellen zur Erstellung von CRM-Maßnahmen zusammen und bist für die übergreifende Analyse und das Management des gesamten CRMs und Lifecycle Managements (B2C und B2B) über alle Customer-Touchpoints hinweg verantwortlich Dabei gehören die Entwicklung sowie die Betreuung von übergreifenden CRM-Strategien, -Innovationen, -Prozessen und -Applikationen zu Deinen Hauptaufgaben Neben der Planung und dem Management von interdisziplinärer, technisch komplexen CRM-Projekten, insbesondere im Bereich Marketing-Automation, bist Du Ansprechpartner für die Priorisierung aller CRM-Initiativen, vor allem mit Blick auf die technische Machbarkeit und Umsetzungsgeschwindigkeit Weiterhin gehören die Konzeption und Einführung sowie das Tracking, die Analyse und das Reporting von CRM-Kennzahlen inkl. der Erstellung von Benchmarks und Ableitung von datengestützten Handlungsempfehlungen zu Deinen Aufgaben Als kompetenter Ansprechpartner* bist Du für das Schnittstellenmanagement und die Beratung in allen CRM-Fragen insbesondere hinsichtlich schnittstellenindividueller Innovations- und Entwicklungsideen zuständig Nicht zuletzt verantwortest Du die Konzeption und Betreuung des Permissionmanagements inkl. Sicherstellung DSGVO-konformer Kundenkommunikation Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Marketing oder CRM-Umfeld und konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung im CRM-Umfeld sammeln Dadurch konntest Du Dir sehr gute Kenntnisse im B2B- und B2C-CRM und Lifecycle Management sowie im Umgang mit CRM-Programmen und Tools aneignen Zusätzlich bringst Du bereits Erfahrung in der Kundensegmentierung, im A/B-Testing sowie im Business Process Management (BPM) mit Du überzeugst mit analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten und hast ein Verständnis dafür, mit strukturierten und unstrukturierten Daten zu arbeiten und daraus Erkenntnisse zu ziehen Du verfügst über ein hohes Maß an Eigenverantwortung und hast bereits Erfahrung im interdisziplinären sowie agilen Projektmanagement, idealerweise als Schnittstelle zwischen IT und Business Als Netzwerker und Teamplayer fällt es Dir leicht andere einzubeziehen und Visionen zu teilen Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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IT Support (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Ismaning
IT-Spezialisten haben gute Karten - denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.Anwenderunterstützung bei der Nutzung der IT-SystemeFehlerbehebung innerhalb der IT-SystemeAusführung von Service-AnforderungenKompetenter Ansprechpartner für interne KundenBearbeitung und Lösung von Anfragen via Remote Support und vor OrtErfassung und Bearbeitung auftretender Störungen mithilfe des Ticket-SystemsDurchführung von Hard- und Softwareinstallationen sowie PC-Lifecycle ManagementFundierte Berufserfahrung im IT SupportSehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Ticketsystemen (Jira, ServiceDesk, ServiceNow)Sehr gute NetzwerkkenntnisseGrundkenntnisse von Active Directory (Verwaltung von Benutzern und Gruppen)Gute Kenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen (insbesondere Outlook und Teams)Deutsch und Englisch - fließend und sicher in Wort und SchriftAngenehmes ArbeitsklimaAngebot mit Option auf Übernahme
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