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Personaldienstleistungen: 110 Jobs in Neuenkamp

Berufsfeld
  • Personalmarketing 17
  • Recruiting 17
  • Beratung 15
  • Assistenz 9
  • Sachbearbeitung 9
  • Sekretariat 9
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 8
  • Innendienst 6
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Gesundheits- und Krankenpflege 5
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Gehalt 4
  • Gruppenleitung 4
  • Lohn 4
  • Netzwerkadministration 4
  • Systemadministration 4
  • Disposition 3
  • Altenpflege 2
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 104
  • Ohne Berufserfahrung 78
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 107
  • Teilzeit 17
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 64
  • Feste Anstellung 40
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Personaldienstleistungen

Volljurist (m/w/d) Arbeitsrecht für unsere Konzernzentrale

Di. 31.03.2020
Düsseldorf
Sie gestalten Ihre Karriere nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen und wir stehen Ihnen zur Seite. Überzeugen Sie uns und Sie erhalten alle Entwicklungsmöglichkeiten, um Ihr Potenzial auszuschöpfen und erfolgreich zu sein. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie den weltweit führenden Personaldienstleister kennen. Mehr über uns erfahren Sie unter www.adeccogroup.comThe Adecco Group ist der Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen. Werden Sie Teil unseres Teams und unseres wegweisenden, zukunftsorientierten, proaktiven Unternehmens. Wir schauen nicht nur hoffnungsvoll in die Zukunft, wir gestalten sie mit.Volljurist (m/w/d) Arbeitsrecht für unsere KonzernzentraleDüsseldorfSie beraten unsere Führungskräfte und Niederlassungen in allen arbeitsrechtlichen Fragestellungen und erarbeiten entsprechende individuelle Lösungen Sie betreuen und verfolgen arbeitsgerichtliche Rechtsstreitigkeiten eigenverantwortlich und vertreten die Gesellschaften vor den Arbeitsgerichten in ganz Deutschland Sie erstellen, überarbeiten und prüfen Arbeitsverträge, Beschäftigungsbestimmungen und andere personalrelevante Unterlagen unter Berücksichtigung der aktuellen Gesetzeslage und Rechtsprechung Sie begleiten und führen Verhandlungen zu Betriebsvereinbarungen und erarbeiten entsprechende Entwurfsvorlagen Sie sind erfahrener und praktizierender Volljurist (m/w/d) mit Schwerpunkt Arbeitsrecht Sie verfügen über Kenntnisse im individuellen und kollektiven Arbeitsrecht sowie über Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht Die Berechtigung zum Führen des Fachanwaltstitels Arbeitsrecht bzw. die erfolgreich abgeschlossene theoretische Ausbildung zum Fachanwalt (m/w/d) für Arbeitsrecht sind von Vorteil Sie verfügen über ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowieDurchsetzungsstärke Gute Englischkenntnisse bringen Sie ebenso mit wie Kenntnisse der gängigenMS-Office- Anwendungen Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz und ein kollegiales Umfeld mit einem großen Verantwortungsbereich Bei uns arbeiten Sie beim Weltmarktführer für Personaldienstleistungen Durch zahlreiche Weiterbildungsangebote, geben wir Ihnen die Möglichkeit sich stetigweiterzuentwickeln.
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Sachbearbeiter für Disposition von Servicetechnikern (w/m/d)

Di. 31.03.2020
Düsseldorf
Sachbearbeiter für Disposition von Servicetechnikern (w/m/d) in Düsseldorf Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Düsseldorf. Disposition der Servicetechniker, Einsatzplanung und -überwachung Effektive und effiziente Disposition inkl. Absicherung der Erfüllung aller Kundenanforderungen  Sicherstellung eines fristgerechten, rechtssicheren und effizienten Einsatzes von Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Unterstützung bei der Dienstplananpassung Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit MS Office, SAP Kenntnisse wünschenswert Bereitschaft zu Schichtarbeit (2-Schicht-System) Stressresistenz, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Abteilungsleiter / Abteilungsleiterin (m/w/d) Betriebswirtschaftliche Steuerung

Mo. 30.03.2020
Düsseldorf
Die DIS Consulting GmbH ist auf alle wesentlichen Themen der Personalberatung spezialisiert. Neben der Vermittlung von Führungskräften gehören vor allem Change-Prozesse und Personalkonzepte zu unserem Dienstleistungsangebot. Erfolgreiche Personalsuche im Führungskräftebereich zeichnet aus, dass eine vakante Position genau mit der richtigen Person besetzt wird. Und deshalb sind wir für Auftraggeber und Kandidaten gleichermaßen lösungsorientierte Partner, Berater und Vertrauenspersonen. Für die Leitung der Fachbereiche Finanzen, Controlling, Organisation, Kliniksteuerung und Rehabilitationsmanagement wünschen wir uns eine Persönlichkeit, die an einem langjährigen Engagement im öffentlichen Dienst interessiert ist und suchen daher für unseren Kunden, der Regionalträger der Deutschen Rentenversicherung in Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Düsseldorf ist, einen Abteilungsleiter/ eine Abteilungsleiterin (m/w/d) Leitung der Fachbereiche Finanzen, Controlling, Organisation, Kliniksteuerung und Rehabilitationsmanagement Beauftragter für den Haushalt, Erarbeitung des Entwurfs des jährlichen Haushaltsplans zur Aufstellung durch den Vorstand und Feststellung durch die Vertreterversammlung Überwachung der haushaltsrechtlichen Vorgaben, Sicherstellung der Beachtung des Haushaltsrechts sowie der Regularien des Kassen- und Rechnungswesens Erstellung der Jahresrechnung zur Abnahme durch die Vertreterversammlung Verantwortung für die an den Grundsätzen der Wirtschaftlichkeit und Sparsamkeit ausgerichteten Haushalts- und Wirtschaftsführung Verantwortung für den wirtschaftlichen und wettbewerbsfähigen Betrieb der 6 eigenen Rehabilitationskliniken insgesamt 1502 stationären Rehabilitationsbetten und einem Gesamtbudget in Höhe von jährlich 87 Mio. EUR Umsetzung der auf Geschäftsführungsebene koordinierten fachlichen und organisatorischen Maßnahmen Strategische Ausrichtung der Abteilung sowie weitere operative Entwicklung und Optimierung der Aufbau- und Ablauforganisation unter Sicherstellung der Qualitätsstandards Verantwortliche Mitarbeit in internen/ externen Arbeits-/ Projektgruppen einschließlich deren Leitung Für diese verantwortungsvolle Position setzen wir folgende Qualifikation voraus: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebs- oder Volkswirtschaftslehre oder der Rechtswissenschaften Eine mindestens 5-jährige Tätigkeit in der Leitung größerer Organisationsbereiche, z.B. eines Dezernates/Referates oder einer dezentralen Dienststelle Darüber hinaus verfügen Sie idealerweise über: Einschlägige Berufserfahrung, bestenfalls im Bereich der Finanzen, des Controllings oder in anderen verwandten Aufgabengebieten Umfassende Kenntnisse des Haushalts-, Kassen- und Rechnungswesens der Sozialversicherungsträger oder anderer Institutionen des Öffentlichen Rechtes sowie Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der öffentlichen Haushalts- und Wirtschaftsführung Kenntnisse der betriebswirtschaftlichen Steuerungs- und Kontrollinstrumente Ein ausgeprägtes und lösungsorientiertes Verständnis für wirtschaftliches Handeln Veränderungskompetenz, insbesondere auch im Bereich der Digitalisierung Kommunikationsfähigkeit und ein Führungsverständnis, das von Respekt und Wertschätzung geprägt ist Die Fähigkeit, unternehmerisches Denken und soziale Verantwortung gegenüber Mitarbeiterinnen/ Mitarbeitern zu vertreten und Verständnis hierfür zu vermitteln Durchsetzungsstärke, Eigeninitiative, Entscheidungsfreude sowie Gestaltungs- und Integrationskraft Sichere Jobs, faire Gehälter, gute Arbeitsbedingungen und vieles mehr. Die öffentliche Arbeitgeberin bietet Ihnen viele konkrete Vorteile: eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit modernes Dienstleistungsunternehmen mit 3.800 Mitarbeitern planbare Perspektiven dank krisensicherer Arbeitsplätze und betrieblicher Altersvorsorge (VBL) gelebte Familienfreundlichkeit dank verschiedener Arbeitszeitmodelle und -formen wie Vollzeit, Teilzeit oder mobiles Arbeiten umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Fitness und Wohlbefinden dank Betriebssportgruppen und betrieblichem Gesundheitsmanagement Im Marktrestaurant kann man aus vielen Angeboten auswählen, eine Cafeteria bietet eine große Frühstücksauswahl Die Besoldung erfolgt nach der Besoldungsgruppe B 2 des Landesbesoldungsgesetzes NRW bzw. in einer entsprechenden übertariflichen Eingruppierung der besonderen Verantwortung des Aufgabengebietes entsprechend. Wir möchten darauf hinweisen, dass Bewerbungen von Frauen ausdrücklich erwünscht sind. Die einschlägigen gesetzlichen Regelungen zur Förderung von Frauen finden bei der Auswahl Anwendung. Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.
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Assistenz der Geschäftsführung in Teil- oder Vollzeit (w/m/d)

Mo. 30.03.2020
Duisburg
Assistenz der Geschäftsführung in Teil- oder Vollzeit (w/m/d) in Duisburg Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB in Teil- oder Vollzeit am Standort Duisburg. Unterstützung des Leiters Produktionsdurchführung in administrativen und operativen Aufgaben Erstellung von Präsentationen Eigenständige Bearbeitung von Schriftverkehr- und Arbeitsdokumenten Terminkoordination  Vor- und Nachbearbeitung von Meetings/Workshops und Kontrolle der daraus resultierenden Termine und Postbearbeitung etc. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Sicheres und aufgeschlossenes Auftreten gegenüber Geschäftspartnern und Kunden Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise und ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Organisationsgeschick und Eigeninitiative Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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PTA (m/w/d) als Pharmaberater im Innendienst

Mo. 30.03.2020
Köln, Duisburg, Berlin
Hast Du Lust, Dich beruflich zu verändern? Du bist kontaktfreudig und der Verkauf ist Deine Leidenschaft? Wir bieten Dir eine Vielfalt an Karrierechancen, sowohl im Pharma Außendienst als auch im Innendienst. Unsere Careforce Karrieremanager stehen Dir persönlich zur Seite und begleiten Dich auf Deinem Berufsweg. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen PTA (m/w/d) als Pharmaberater im Innendienst gesucht – neue Chance! Starttermin 01.06./01.07.2020 Einsatzgebiete Köln Duisburg Berlin Deine Aufgaben können sehr unterschiedlich sein - hier zeigen wir Dir einen Ausschnitt aus den Möglichkeiten für Dich in unserem Schwesterunternehmen: Im kaufmännischen Kundenservice bist Du Ansprechpartner für Apotheker, PTAs und PKAs aus öffentlichen und Klinik Apotheken sowie Einkäufer aus dem Großhandel, die sich vertrauensvoll an Dich wenden Mit einem guten Zahlenverständnis bist Du die Schnittstelle zwischen Apotheken, Kliniken und dem Großhandel und hast den Überblick über z.B. die Lieferfähigkeit von Arzneimitteln oder das Bestellwesen und beantwortest Fragen Du nimmst Fragestellungen von Patienten, Angehörigen, Ärzten und Apotheken zu wissenschaftlichen sowie pharmazeutischen Themenstellungen entgegen und beantwortest diese routiniert Wissenschaftliche Beratung und Betreuung von Ärzten oder vertriebliche Betreuung von Apotheken, sowohl telefonisch als auch online Durchführung von wissenschaftlichen Schulungen und Webinaren via Highend Videotelefonie Information und Aufklärung hinsichtlich innovativer Medikamente in verschiedenen Indikationsbereichen Pflege von Stammkundenbeziehungen sowie Ansprache neuer Potentialträger Spannende und langfristige Projekte in unterschiedlichen Indikationsbereichen Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als PTA (m/w/d) oder PKA (m/w/d) Kommunikation ist Deine Leidenschaft und Du hast Spaß am Verkauf von Produkten und an der Akquise von neuen Kunden Freude an der Kontaktaufnahme und Beratung von Ärzten und Apothekern Serviceorientierung sowie Kommunikations stärke und rhetorisches Geschick prägen Deine Arbeitsweise ebenso wie kaufmännisches Geschick Du hast keine Scheu vor der Kamera und freust Dich auf die Gelegenheit, Dein Wissen in innovativen Webseminaren weiterzugeben Sichere PC Kenntnisse und sehr gute deutsche Sprachkenntnisse Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktiver, modern gestalteter Arbeitsplatz Flache Hierarchien in einem familiären Umfeld Technologie der neusten Generation in unseren Webinar Räumen Attraktive Vergütung und Gesundheitsprogramme Zahlreiche Weiterbildungs und Aufstiegsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Täglich frisches Obst und Getränke
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Senior Recruitment Consultant (m/w/d) Interim Management

Mo. 30.03.2020
Düsseldorf
Maßgeschneiderte Beratung, ein globales Netzwerk und nachhaltiges Beziehungsmanagement – Robert Walters steht in jeder Hinsicht für Qualität. Als eine der führenden internationalen Personalberatungen vermitteln wir seit 1985 Fach- und Führungskräfte auf allen Managementebenen. In Deutschland unterstützen unsere Experten sowohl mittelständische Unternehmen als auch Weltmarktführer bei der Wahl des richtigen Personals für ihre strategischen Ziele. Wir möchten unser Interim Geschäft in Deutschland weiter ausbauen und suchen ab sofort Verstärkung für unsere Interim-Teams in unseren Niederlassungen in Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf und Köln als:   Senior Recruitment Consultant (m/w/d) Interim Management Hamburg / Frankfurt / Düsseldorf / Köln Die Weiterentwicklung unseres Kandidatennetzwerkes von Interim Managern durch qualifizierte Personalrekrutierung unter Einsatz diverser Personalbeschaffungsinstrumente und Teilnahme an Netzwerkveranstaltungen zählt zu Ihren täglichen Aufgaben Sie verhandeln Rahmenverträge und akquirieren Aufträge bei nationalen und internationalen Neukunden Sie sind der zuverlässige Ansprechpartner für Interim Manager und pflegen Ihr Kandidatennetzwerk sowie Ihre Bestandskunden durch ein aktives Beziehungsmanagement Ihr Kunden-und Kandidatennetzwerk und Expertenwissen im Bereich Interim Management wird durch Ihr Engagement kontinuierlich weiter ausgebaut Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Vertrieb, Consulting, Business Development oder Finance Sie weisen bereits mehrjährige Erfahrung im Consulting Bereich einer Wirtschaftsprüfung oder in der Vermittlung von Freiberuflern auf oder waren sogar selber als Interimer in verschiedenen Projekten tätig Mit Themen wie Tagesätzen, Margen und dem Freelancer-Dasein sind Sie durch Ihre langjährige Expertise im Bereich Interim natürlich vertraut Dank Ihres sicheren und überzeugenden Auftretens und Ihrer Durchsetzungskraft sind Sie in der Lage, auf Augenhöhe mit Entscheidern zu kommunizieren Durch Ihr mitreißendes Wesen und Ihre ausgeprägten Leadership-Qualitäten qualifizieren Sie sich dafür, Mentoren-Aufgaben zu übernehmen und können sich zukünftig zu einer Teamleitungsposition entwickeln Ihre Zielstrebigkeit, fokussierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kundenorientierung stehen bei der Weiterentwicklung des Interim Bereichs dabei stets an erster Stelle Ihr unternehmerisches Denken und Ihr Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge zeichnen Sie aus, fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir ermöglichen Ihnen leistungsorientierte Karrierechancen in einem global wachsenden Unternehmen Durch individuell zugeschnittene Schulungen und Weiterbildungen im Rahmen internationaler Workshops haben Sie die Möglichkeit, Ihr Talent zu entfalten und sich stetig weiterzuentwickeln Wir bieten Ihnen eine vielfältige, anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit durch den weiteren Aufbau des Bereiches Interim Bei uns steht starker Teamzusammenhalt, auch über den Standort und die nationalen Grenzen hinaus im Vordergrund Eine attraktive Dienstwagenregelung für erfolgreiche Consultants zur Privatnutzung und ein dienstliches iPhone Unser attraktives Gehaltspaket mit individuellen leistungsbezogenen Komponenten, Incentives und internen Events belohnt Ihren Erfolg Wir belohnen Loyalität sowie langfristige Zusammenarbeit und bedanken uns für Ihr Engagement und wertvollen Einsatz mit bis zu 32 freien Tagen pro Jahr und flexiblem Arbeiten
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Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Nürnberg, Bach und Altenberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und acht Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelten Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) fungieren sie als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber/innen. Sie übernehmen hierbei den gesamten Rekruitierungsprozess – von der Akquise von Kundenunternehmen über die Auswahl geeigneter Kandidaten bis hin zu Vertragsverhandlungen. Sie netzwerken auf Bewerber/innen und Unternehmensseite und bauen so aktiv Ihren eigenen Kundenstamm auf Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Sie führen Vertragsverhandlungen sowohl auf Kunden- als auch auf Bewerberseite durch Sie bringen Leidenschaft für den Beruf als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) mit und verfügen außerdem über Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Eine hohe Vertriebsaffinität und Spaß am Recruitment SThree bietet Ihnen Zahlreiche Incentives und Teamevents Ein ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsprogramm (Mentoring, Trainings, Coachings) Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einen Direkteinstieg mit verantwortungsvollen Aufgaben und Projekten vom ersten Tag an Schnelle Aufstiegschancen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Ein schnell wachsendes und internationales Arbeitsumfeld
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Recruiting Assistant (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Düsseldorf
Maßgeschneiderte Beratung, ein globales Netzwerk und nachhaltiges Beziehungsmanagement – Robert Walters steht in jeder Hinsicht für Qualität. Als eine der führenden internationalen Personalberatungen vermitteln wir seit 1985 Fach- und Führungskräfte auf allen Managementebenen. In Deutschland unterstützen unsere Experten sowohl mittelständische Unternehmen als auch Weltmarktführer bei der Wahl des richtigen Personals für ihre strategischen Ziele. Wir möchten unser Geschäft in Deutschland weiter ausbauen und suchen ab sofort für unser Finance Recruiting Team am Düsseldorfer Standort Unterstützung als: Recruiting Assistant (m/w/d) Düsseldorf Du rekrutierst Fach- und Führungskräfte im Bereich Finanace & Procurement & Supply Chain und unterstützt unsere erfahrenen Berater bei der Besetzung vakanter Positionen unserer langjährigen Kunden Du führst eigenständig die Identifikation und die Ansprache von Kandidaten durch und ermittelst somit passende Spezialisten Die persönlichen und fachlichen Fähigkeiten der Kandidaten überprüfst du durch eine kompetente Vorauswahl bestehend aus Screening der Unterlagen sowie Telefoninterviews Du kontaktierst potenzielle Kandidaten proaktiv durch Active Sourcing und baust dir somit ein langfristiges Netzwerk an Spezialisten auf Du betreust und pflegst die bereits bestehenden Kontakte innerhalb unseres Kandidatennetzwerks Du betreust den gesamten Rekrutierungsprozess als kompetenter Ansprechpartner Du hat eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/Hotelfachmann, Rechtsanwaltsfachangestellte(r), Fremdsprachenkorrespondent(in) oder Vertriebsassistent(in) und strebst nun den Wechsel in die HR/Recruiting Branche an Du wurdest schon immer für deine starke Kommunikationsfähigkeit geschätzt und denkst, dass dir der stetige Austausch mit Kandidaten - sei es persönlich, schriftlich oder telefonisch - Freude bereiten wird Deine authentische Persönlichkeit sowie deine Servicementalität und dein Teamgeist zeichnen dich aus Hohe interkulturelle Kompetenz, Flexibilität und ein ausgeprägtes Empathievermögen sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Wir bieten dir eine vielfältige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem internationalen Umfeld Bei uns steht starker Teamzusammenhalt, auch über den Standort und die nationalen Grenzen hinaus, im Vordergrund Teamevents, Incentives und frischer Kaffee sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre Wir belohnen Loyalität sowie eine langfristige Zusammenarbeit und bedanken uns für dein Engagement und Ihren wertvollen Einsatz mit bis zu 32 freien Tagen pro Jahr und flexiblem Arbeiten
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Junior Sales Manager (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Unser Ziel Wir bringen Menschen zusammen. Als Experten im Recruiting von Fach- und Führungskräften stellen wir uns der Herausforderung, in unsere Suche nach dem passenden Kandidaten nicht nur die fachlichen Anforderungen sondern auch die Unternehmenskultur unserer Geschäftspartner miteinzubeziehen. Unseren Kandidaten stehen wir dabei bei ihren Karriereentscheidungen und ihrer beruflichen Entwicklung beratend zur Seite. Gegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung. Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell deutschlandweit Junior Sales Manager (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens. https://www.michaelpage.de/karriere-pagegroup-personalberatung Wir suchen ab sofort motivierte Junior Sales Manager (m/w/d), die in einer High-Performance Kultur arbeiten und über sich hinauswachsen wollen, denn bei uns werden Potenziale gefördert! Stellenbeschreibung Deine Mission - Als Teil eines Teams gehst Du auf die spannende und herausfordernde Suche nach den führenden Köpfen deiner Fokusbranche (IT, Finance oder Engineering) und gestaltest dafür zielführende Akquise-Strategien- Du bist dabei sowohl für die Optimierung bestehender Partner und Key Accounts als auch für die Gewinnung von Neukunden verantwortlich und bietest einen exzellenten Service- Du führst Bedarfsanalysen mit Deinen Kunden durch und erarbeitest Lösungskonzepte rund um das Thema Projektbesetzung- Du interagierst als Schnittstelle zum Recruiting Team und gemeinsam kämpft ihr für jede Platzierung- Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung- Du bringst erste Erfahrung im Vertrieb mit- Du versprühst absoluten Drive, Teamfähigkeit, Enthusiasmus, Leidenschaft, Ehrgeiz, Widerstandsfähigkeit und Ausdauer- Es fällt Dir dank außergewöhnlicher Kommunikationsfähigkeiten leicht, mit unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch zu kommen- Du hast Spaß daran, Dir ein fundiertes Netzwerk aufzubauen und Menschen nachhaltig von Dir zu überzeugen- Du hast verstanden, dass Du im Team erfolgreicher bist als allein- Du übernimmst gerne Verantwortung für Dich und Deinen Job und gehst für Deine Ziele- Dabei sprichst Du ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch- Attraktives Gehaltsmodell aus hohem Fixum, Bonus und Incentives- Exzellente Karriereperspektiven in einem stark wachsenden Unternehmen mit begleitendem Training & Development Programm- Transparente Beförderungskriterien- Firmenhandy, Firmenwagen, Altersvorsorge u.v.m.- Büroräume in toller Lage- Wöchentlicher Obstkorb
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(Junior) Sales Consultant (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, München
Wir bringen Menschen zusammen. Gegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung.Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell deutschlandweit Junior Sales Consultants (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens! Düsseldorf,Hamburg,Frankfurt am Main,Munich • Feste AnstellungDeine Mission? Mach Kunden und Kandidaten happy!Aufgaben:-IT, Finance oder doch lieber Property & Construction? Mach dich auf die Suche nach Kunden in deiner Fokusbranche, schnapp dir das Telefon und gewinne sie in persönlichen Meetings für dich!- Dabei entwickelst du deinen Markt systematisch, erkennst Vertriebspotentiale und wandelst Interessenten in Kunden um- Bei einem konkreten Projektbedarf des Kunden findet das Recruiting die passenden Kandidaten für dich, die du beim Kunden präsentierst- Du koordinierst Interviews und bringst Kunden und Kandidaten schlussendlich zusammen- Du führst Vertragsverhandlungen durch und wirst dabei professionell von unserer Legal Abteilung beraten- Während der Projektlaufzeit stehst du jederzeit für Fragen zur Verfügung und gewährleistest einen maximalen Service - Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung- Idealerweise hast du deinen Erfolg bereits in vorherigen Vertriebspositionen bewiesen- Es fällt Dir dank außergewöhnlicher Kommunikationsfähigkeiten leicht, mit unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch zu kommen, sie für dich zu gewinnen & so ein fundiertes Netzwerk aufzubauen- Du magst es, deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, schreckst vor Rückschlägen nicht zurück und lässt dich nicht leicht aus der Ruhe bringen - Du schätzt eine offene Feedbackkultur - Dich motiviert der Wettbewerb, du weißt aber, dass man als Team noch stärker ist- Dabei sprichst Du ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch - Bei uns kannst du durchstarten mit transparenten Beförderungskriterien in einem stark wachsenden Unternehmen mit begleitendem Training & Development Programm- Hohes Fixum, ansonsten gilt- "the Sky is the limit "- Intensive Einarbeitung gemeinsam mit deinem Mentor- Firmenhandy, Firmenwagen ab Associate Level, betriebliche Altersvorsorge u.v.m.- Büroräume in toller, zentraler Lage- Wöchentlicher Obstkorb & Frühstück- Monatliche Closing Drinks
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