Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personaldienstleistungen: 64 Jobs in Neuhermsheim

Berufsfeld
  • Personalmarketing 7
  • Recruiting 7
  • Gesundheits- und Krankenpflege 5
  • Beratung 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Softwareentwicklung 3
  • Betreuungsberufe 3
  • Business Intelligence 3
  • Data Warehouse 3
  • Datenbankentwicklung 3
  • Altenpflege 3
  • Helpdesk 3
  • Sap/Erp-Beratung 3
  • Entwicklung 3
  • Assistenz 2
  • Assistenzberufe 2
  • Debitorenbuchhaltung 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Gesundheits- und Kinderkrankenpflege 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 46
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 37
  • Feste Anstellung 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Personaldienstleistungen

Senior Key Account Manager im Sales und Recruiting (m/w/d)

So. 31.05.2020
München, Augsburg, Mannheim, Köln, Frankfurt am Main, Nürnberg, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Hamburg, Stuttgart
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. München, Augsburg, Mannheim, Köln, Frankfurt/Main, Nürnberg, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Hamburg In Deiner Position im Key Account Management ermittelst Du Entscheider bei potenziellen Kunden und überzeugst diese in telefonischen sowie persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Du akquirierst offene Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Darüber hinaus konzentrierst Du Dich auf Schlüsselkunden, deren strategischen Aufbau und orientierst Dich hierbei an Marktentwicklungen und Trends Du verhandelst Verträge auf Kunden- und Expertenseite professionell und erfolgreich Für den Einstieg als Senior Key Account Manager besitzt Du bereits relevante Berufserfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium in einem wirtschaftsnahen Studienfach oder in einem anderen Studiengang Durch Deinen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen konntest Du bereits nachweisbare Verkaufserfolge erzielen und ein Netzwerk auf Entscheiderebene aufbauen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick sowie Durchsetzungsvermögen und strahlst das durch eine souveräne und professionelle Art aus Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot

Datenbankentwickler (m/w/d)

So. 31.05.2020
Mannheim
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Mannheim Als Datenbankentwickler (m/w/d) im Bereich MS SQL-Server bist Du mitverantwortlich für die Weite- und Neuentwicklung der Datenbanken für unsere Inhouse-Applikationen Du realisierst vielfältige kundenspezifische Anforderungen und stehst in spannenden, agilen Projekten gerne auch beratend zur Seite Du erstellst Reports, Auswertungen und Analysen individuell für interne Kunden Du führst Performanceanalysen durch und betreibst Optimierungen auf Datenbank- und SQL-Ebene Gemeinsam mit dem Team sorgst Du für einen reibungslosen Betrieb und den Support unserer internen Kunden Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium als (Wirtschafts-) Informatiker oder eine vergleichbare Ausbildung und konntest bereits Berufserfahrung in der Datenbankentwicklung oder Datenbankadministration sammeln Du hast fundierte Kenntnisse in T-SQL aufgebaut Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in SSIS-/ SSAS-/ SSRS oder PowerBI gesammelt Du hattest bereits Berührungspunkte mit der Datenbankadministration Erste Erfahrungen in der Projektarbeit (idealerweise SCRUM) und Leidenschaft, zukunftsweisende, innovative IT-Lösungen auf- und umzusetzen Du arbeitest Dich eigenständig in neue IT-Umgebungen ein, bist zielstrebig und bringst Dich aktiv im Team ein, um gemeinsam die besten Ziele zu erreichen Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement - Personalwesen (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Heidelberg
tts ist ein Full-Service-Anbieter für HR & Talent Management Consulting, Performance Support und Corporate Learning und bietet innovative Lösungen im IT- und SAP Umfeld. Um die führende Marktposition der tts weiter auszubauen, suchen wir dich: Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement - Personalwesen (m/w/d)Bei uns arbeitest du mit einem erfahrenen und motivierten Team, das dir während der Ausbildungszeit stets kompetent zur Seite steht. Neben den in der Ausbildung zu vermittelnden Kernqualifikationen befasst du dich mit den Schwerpunkten, die dich zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement mit der Ausrichtung Personalwesen qualifiziert. Diese sind: Personalwirtschaft: Personalsachbearbeitung Personalbeschaffung und -entwicklung Kaufmännische Abläufe in Klein- und mittelständischen Unternehmen: Laufende Buchführung Entgeltabrechnung betriebliche Kalkulation betriebliche Auswertungen Diese beiden Aufgabenkreise werden jeweils fünf Monate Teil deiner Ausbildung bei uns sein. Dabei helfen dir erfahrene Kolleginnen und Kollegen aus dem Personalwesen und weiteren Bereichen (bspw. Buchhaltung, Marketing) die Ausbildungsziele zu erreichen. Nach entsprechenden Einweisungen, kannst du bei uns selbstständig kaufmännische Aufgaben bearbeiten, um schnell ein aktives Mitglied unseres Teams zu werden.Du bist verantwortungsbewusst, freust dich darauf etwas Neues zu lernen und hast Spaß daran in einem engagierten Team zu arbeiten. Außerdem bringst du folgende Qualifikationen mit: Mindestens eine sehr gute mittlere Reife oder einen vergleichbaren Abschluss - Abitur Gute Lernfähigkeit und –bereitschaft Spaß an Organisation und Kommunikation Regelmäßige Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Ski-Fahrt usw.) und gemeinsame Aktivitäten Jobticket-Angebot in Heidelberg Gratis Getränke, Obst und gemeinsames Mittagessen in unseren tts Offices jeden Freitag Spaß an der Arbeit und nette Kollegen/innen
Zum Stellenangebot

Werkstudent Corporate Communications (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Mannheim
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Mannheim Als Werkstudent (m/w/d) im Corporate Communications Team liegen Deine Aufgaben primär in den Bereichen Corporate Social Responsibility, Mediaplanung und Corporate Publishing In Zuge dessen übernimmst Du administrative Aufgaben (z.B. Erstellen von Präsentationen, Verteilerpflege, Ablage, Vor- und Nachbereitung von Terminen, Bestellwesen) Du führst Themen, Wettbewerbs- und Bildrecherchen in den Bereichen Arbeitswelt und Corporate Social Responsibility, sowie zu spezifischen Branchen durch Darüber hinaus übernimmst Du das Verfassen von kleineren Textbeiträgen für unternehmensinterne und -externe Publikationen Du unterstützt das Team bei der Erstellung des Nachhaltigkeitsberichts / CSR-Reports Du bist Student (m/w/d) eines kommunikations-, sozialwissenschaftlichen oder betriebswirtschaftlichen Studiengangs, bestenfalls mit Fachausrichtung CSR Du verfügst über Kenntnisse und erste Erfahrungen in den Bereichen journalistisches Schreiben, Bildrecherche, Umgang mit Datenverteilern sowie im Testen von Onlineseiten Zudem hast Du einen hohen Qualitätsanspruch und bringst Gespür für Bildsprache und -welten mit Du bist sicher im Umgang mit dem gesamten MS Office-Paket und hast bestenfalls erste Erfahrungen in Google Analytics Analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie sehr gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
Zum Stellenangebot

Senior Business Controller (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Mannheim
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Mannheim Als Senior Business Controller bist Du vorrangig für die kaufmännische Beratung des Vorstands bezüglich der Steigerung von Produktivität und Rentabilität der zugeordneten Geschäftsbereiche zuständig Du übernimmst die Beratung des CFO, der Vertriebsvorstände sowie der Direktoren bei Sonderthemen sowie Ad-hoc Analysen Du erstellst und beurteilst Business Cases Du führst eigenverantwortlich interdisziplinäre Projekte in verschiedenen Unternehmensbereichen durch und bist für die Steuerung und Begleitung der Projekte bis zur Umsetzung und Überführung in Regelprozesse zuständig Darüber hinaus bringst Du Dich bei der kaufmännischen Beratung während des Budgetierungsprozesses sowie der kaufmännischen Begleitung des unternehmensweiten Strategieprozesses ein Du verfügst über ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit sehr gutem Abschluss (vorzugsweise mit Schwerpunkt Finanzen oder Controlling) Du überzeugst durch relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder in den Bereichen Mergers & Acquisitions, Beteiligungscontrolling, Inhouse-Consulting oder in der Transaktions-/ Unternehmensberatung Du kannst komplexe Zusammenhänge erfassen und lösungsorientierte Konzepte entwickeln und umsetzen Eine hohe Eigenständigkeit, Zielorientierung sowie eine Kommunikationsstärke z. B. im Umgang mit dem Top-Management und relevanten Stakeholdern zeichnen Dich aus Außerdem konntest Du bereits tiefgehende Kenntnisse bei der Erstellung von Simulationen und Business Modellen in MS Excel sammeln und hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Powerpoint Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z. B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u. v. m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Heidelberg
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Wir bringen Ihre Karriere voran. Für eine überwiegend verkaufsorientierte Tätigkeit im kombinierten Innen- und Außendienst suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personaldisponent (m/w/d) in Heidelberg Job-ID: HD-PD-052020 Aktive Akquisition von Neukunden, vorwiegend aus kleinen und mittelständischen Unternehmen Bewerberrekrutierung in Zusammenarbeit mit Bewerberinstitutionen und Bewerberauswahl Telefonische und persönliche Betreuung und Beratung aktueller Bestandskunden sowie Ausbau der Zusammenarbeit Planung und Steuerung der Personaleinsätze unter Beachtung der arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Selbstständige Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Verhandlung von Verträgen Abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich-technische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste vorhandene Erfahrungen in der Zeitarbeit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Kundenbetreuung oder Personal Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Ein gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen im firmeneigenen Seminarzentrum sowie in Kombination mit Incentive-Reisen Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Verkehrsgünstige Lage der Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen und attraktive Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Referent Steuern für ein Jahr befristet (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Mannheim
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Standort: Mannheim In deiner Position als Referent Steuern bist Du zuständig für die monatlichen und quartalsmäßigen Steueranmeldungen und -zahlungen Du übernimmst die Vorbereitung der Unterlagen für die Erstellung der ertragssteuerlichen Erklärungen und die damit verbundene Prüfung auf dessen Vollständigkeit Darüber hinaus übernimmst Du eigenständig die Erstellung der Umsatzsteuererklärungen Ein weiterer Aufgabenpunkt ist die eigenverantwortliche Prüfung von Steuerbescheiden Des Weiteren beurteilst Du steuerrechtliche Fragestellungen der Fachabteilungen und unterstützt zudem bei steuerlichen Sonderprojekten (z. B. Internes Kontrollsystem für Steuern) Zudem bist Du Ansprechpartner für unsere internen und externen Auditoren (WP) und korrespondierst mit Steuerberatern und Betriebsprüfern Du verfügst über ein abgeschlossenes finanz- oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Steuern oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt Du bringst idealerweise einschlägige Berufserfahrung im Bereich Steuern mit Insgesamt überzeugst Du mit Deiner selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise und zeigst Bereitschaft, die fachliche Verantwortung sowie neue Themenbereiche zu übernehmen Deine sehr guten Englischkenntnisse kannst Du sicher in der Praxis anwenden Neben einem routinierten Umgang mit MS-Office bringst Du vorzugsweise Kenntnisse in SAP/ FI mit Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z. B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u. v. m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot

Hochschulabsolvent im Sales und Recruiting (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mannheim
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Frankfurt/Main, Wiesbaden, Mannheim Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du schließt Dein Studium in Kürze ab bzw. verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot

Elektroniker (m/w/d) mit Übernahmeoption

Do. 28.05.2020
Mannheim
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unseren Kunden aus der Industrie suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Elektroniker (m/w/d) mit Übernahmeoption in Mannheim Job-ID: MA-124954-Elk-68219 Durchführung von Elektroinstallationen Fehlersuche und deren Behebung Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Dokumentationsarbeiten Prüfung von Anlagen Prüfungen und Probeläufe von Anlagenteilen Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Erfahrungen in der Automatisierungstechnik wünschenswert Selbständiges Arbeiten, Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit Professionelle Beratung und individuelle Auswahl der passgenauen Positionen Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Netzwerk Administrator (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Mannheim
Innerhalb der Allgeier Experts sind wir der Spezialist für Personaldienstleistung in den Bereichen IT und Engineering. Unser Ziel ist es, Sie mit Unternehmen aus der Wirtschaft, dem öffentlichen Sektor sowie IT Dienstleistern zu verbinden. Auf diesem Weg möchten wir Sie als zuverlässiger Partner begleiten und Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt unterstützen. Unser Ziel ist Ihre Zukunft! Für eine führende Baumarktkette mit Sitz im Herzen der Rhein-Neckar-Region suchen wir ab sofort einen Netzwerk Administrator (m/w/w). Als Netzwerkadministrator (m/w/d) zählen der Ausbau, die Wartung und das Managen der LAN / WLAN-Infrastruktur namhafter Hersteller wie CISCO, Checkpoint u. ä. zu Ihren Aufgaben Auch die Weiterentwicklung der Infrastruktur - mit dem Schwerpunkt Security - gehört zu Ihren Hauptaufgaben Zusammen mit Ihrem Team erstellen und entwickeln Sie Konzepte im Bereich Netzwerksicherheit Die Fehlersuche und Netzwerkanalyse sowie die Auswertung vorhandener LOG-Daten gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Konfiguration, Betrieb und Überwachung von verteilten Netzwerken Gute LINUX-Kenntnisse sowie VPN, IPSEC und 802.1x Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Logisches und analytisches Denkvermögen und Handeln Hohe Kunden- und ServiceorientierungTeamgeist sowie verantwortungsvolle, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Wir sind auch während der weltweiten Corona-Pandemie weiter für Sie da! Vorstellungsgespräche beispielsweise können über viele Kanäle wie Telefon, Skype oder Microsoft Teams durchgeführt werden. Wir ermöglichen Ihnen den Einstieg in ein erfolgreiches Unternehmen Wir garantieren Ihnen leistungsgerechte und i.d.R. übertarifliche Bezahlung überdurchschnittlich hohe Sozialleistungen Kinderbetreuung in unmittelbarer Nähe regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Profitieren Sie von Prämienprojekten wie z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Als Mitarbeiter erhalten Sie exklusive Rabatte im Allgeier Einkaufsportal
Zum Stellenangebot


shopping-portal