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Personaldienstleistungen: 69 Jobs in Neumühl

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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
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  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 46
  • Feste Anstellung 22
  • Berufseinstieg/Trainee 4
Personaldienstleistungen

Materialdisponent (w/m/d)

Fr. 27.03.2020
Krefeld
Materialdisponent (w/m/d) in Krefeld Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Krefeld. Sicherstellen der geforderten Materialverfügbarkeit für ein definiertes Materialportfolio Disposition von Schienenfahrzeugersatzteilen entsprechend den gültigen Prozessen  Einkauf von Komponentenersatzteilen Abstimmung von Prioritäten mit den Bedarfsträgern  Entscheidung über Beschaffungsart gemäß gültigem Regelwerk Datenbearbeitung in den materialwirtschaftlichen DV-Systemen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Sichere EDV-Kenntnisse in MS Office Kommunikationskompetenz, Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Chemikant (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Marl, Westfalen
Die TÜV Rheinland Personal GmbH ist ein Unternehmen der TÜV Rheinland Group. Im Mittelpunkt stehen bei uns die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die die Wünsche unserer Kunden bestmöglich erfüllen. Nutzen Sie als Bewerber/in die Chance, die passende Position zu finden, Ihr berufliches Profil weiter zu entwickeln und neue Erfahrungen zu sammeln. Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.450 Menschen in 60 Ländern. Bei TÜV Rheinland kann man sein Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiterentwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.           Wir suchen für einen langfristigen Einsatz in Marl zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen   Chemikanten (m/w/d)   Ihre Tätigkeit: - Allgemeine Herstellung von Produkten nach Vorgabe - Überwachung und Kontrolle der chemischen Reaktionen - Durchführung von Probenahmen zur Prozess- und Qualitätskontrolle nach Vorgabe - Abfüllen der Fertigprodukte ­- Reinigungsarbeiten - Fahren von Flurförderzeugen   Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung zum Chemikanten (m/w/d) - Staplerführerschein wünschenswert - Kenntnisse über Basischemie (anorganisch, organisch),  Petrochemie,  Spezialchemie wünschenswert - Flexibilität - Einsatzbereitschaft teilweise im Schichtsystem - Teamfähigkeit   Was wir bieten: - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Option auf Übernahme - Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Persönliche Betreuung und ein einzigartiges Betriebsklima - Eine langfristige Perspektive   Unbefristet | Festanstellung Sie haben Fragen oder möchten sich direkt bewerben? Rufen Sie uns gerne an. Für einen ersten vertraulichen Kontakt stehen wir Ihnen telefonisch oder per E-Mail unter den angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung. Die Onlinebewerbung über: "jetzt online bewerben" dauert weniger als 3 Minuten. Laden Sie hier einfach Ihren Lebenslauf hoch. Auf diese Form der Bewerbung können wir am schnellsten reagieren.   Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen. Ihr TÜV Rheinland Personal GmbH Team Herr Rene Barteltrp-essen@de.tuv.com Geschäftlich: +49 201 63496212 Jetzt bewerben
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Führungskraft Medizin Pflege / Niederlassungsleiter (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Berlin, Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, München
Die WIRMED ist ein modernes Personaldienstleistungsunternehmen mit dem Fokus auf Medizin und Pflege. Neben dem Firmensitz in Erkrath bei Düsseldorf unterhält die WIRMED weitere Niederlassungen in Dortmund, Duisburg, Köln und München. Wir arbeiten für Krankenhäuser, Altenheime und ambulante Pflegedienste. Ein besonderer Teil unserer Philosophie ist die Möglichkeit der intensiven Betreuung unserer Mitarbeiter und dessen Wertschätzung. Wir wachsen weiter und suchen Sie im Zuge der weiteren Expansion als Führungskraft Medizin Pflege / Niederlassungsleiter (m/w/d) in den Städten Berlin, Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen, Köln, München Sie sind zuständig für die Definition und Erschließung des Marktpotentials Ihrer Vertriebsregion sowie für die nachhaltige Entwicklung der Dienstleistungen am Standort Ihnen obliegt die eigenständige betriebswirtschaftliche Führung der Niederlassung Sie sind verantwortlich für die Rekrutierung von neuen Mitarbeitern und bauen so Ihren Standort weiter aus Sie repräsentieren das Unternehmen, akquirieren Neukunden und betreuen Ihren Interessenten- und Kundenstamm Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische / medizinische Ausbildung und  Berufserfahrung Erfahrung im Recruiting von medizinischem Personal wünschenswert Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen Zielorientiertes Handeln Lust in einem erfolgshungrigen und motivierenden Team zu arbeiten Ein attraktives Gehaltspaket Gute Entwicklungsmöglichkeiten und weitreichende Gestaltungsfreiräume Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Moderne und repräsentative Geschäftsräume
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Teamleiter Testing (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Heiligenhaus bei Velbert
Sie suchen als Tester (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Testautomatisierung eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihr gewonnenes Wissen gezielt einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich! Werden Sie Teil eines sympathischen und professionellen Teams bei einem internationalen Unternehmen aus der Automotive-Branche mit Sitz in Heiligenhaus. Seinen Mitarbeitern bietet das Unternehmen ein anspruchsvolles Aufgabengebiet, flexible Arbeitszeiten und ein Homeoffice-Option, gesundheitsfördernde Maßnahmen, Weiterbildungsangebote sowie verschiedene andere Benefits wie eine betriebliche Altersvorsorge. Wir suchen Sie als Teamleiter Testing (m/w/d).Teamaufbau im Bereich der Testautomatisierung Weiterentwicklung von automatisierten Testkonzepten für Hardwarekomponenten, Mobile Apps und Backend-Systeme Analyse und Durchführung von Tests sowie deren Dokumentation Aufbau und Konfiguration der Testumgebung Unterstützung des Entwicklerteams bei Testframework-ImplementierungenErfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erste Berufserfahrung im Testing Kenntnisse in den Bereichen Java und Internet-Technologien (HTML, XML/JSON, CSS/JavaScript, Jenkins, GIT und Linux) sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit Selbständigkeit und Qualitätsbewusstsein Kommunikationsstärke Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 27.03.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Bonn
Die "Success Stories" unserer Mitarbeiter haben Sie vielleicht schon gelesen: Mit dem Amadeus FiRe Sales Traineeprogramm bieten wir Ihnen die Chance, Ihre eigene Amadeus FiRe "Success Story" zu schreiben. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren Tochtergesellschaften, der Steuerfachschule Dr. Endriss, der Akademie für internationale Rechnungslegung und dem Comcave College. Werden Sie ein Teil unserer Teams und legen Sie den Grundstein für Ihre Vertriebskarriere am Standort Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Köln, Essen, Dortmund und Bonn als: Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Zur aktiven Kandidatengewinnung nehmen Sie telefonischen Kontakt zu potentiellen Bewerbern auf Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Kundentermine begleiten Sie mit den erfahrenen Kollegen aus dem Vertrieb Sie nehmen an Akquise- und Vertriebstrainings mit erfahrenen Vertriebsmitarbeitern teilSie haben ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium (reguläre Studiendauer mindestens 6 Semester) Sie begeistern Menschen durch eine professionelle, vertriebsorientierte und faire Kommunikation Sie bringen Ehrgeiz und ein hohes Maß an Ergebnisorientierung mit und haben den Willen zu gewinnen Teamfähigkeit und Kollegialität zeichnen Sie aus Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und bringen eine gesunde Portion Humor mit Ihre Arbeitsweise ist strukturiert Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Idealerweise besitzen Sie praxiserprobte EnglischkenntnisseEin maßgeschneidertes 12-monatiges Trainee-Programm, bestehend aus mehreren Bausteinen.Erster Erfolgsbaustein: die Kandidatenseite. Sie starten mit dem vertriebsorientierten Recruiting auf der Kandidatenseite, übernehmen schnell Verantwortung und unterstützen maßgeblich unsere Sales Consultants bei der Rekrutierung und Auswahl geeigneter Kandidaten.Zweiter Baustein: die Kundenseite. In den letzten 3 Monaten des Trainee-Programms werden Sie gezielt auf Ihren Start im B2B-Vertrieb vorbereitet. Sie begleiten erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter im Tagesgeschäft, z. B. bei telefonischen und persönlichen Akquisegesprächen und erleben hautnah wie professioneller Vertrieb funktioniert.Strukturierte Vorbereitung: professionelle Schulungen mit Praxisbezug. Die notwendigen fachlichen und theoretischen Grundlagen vermitteln wir Ihnen im Rahmen strukturierter Vertriebsschulungen.Ihre Top-Chance: die nächste Karrierestufe. Nach dem erfolgreichen Durchlaufen des 12-monatigen Traineeprogramms bieten wir Ihnen die Gelegenheit, die erlernten Skills in der nächsten Karrierestufe als Sales Consultant unter Beweis zu stellen.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Do. 26.03.2020
Krefeld
In 2020 wurden wir bereits zum 15. Mal als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie einen der erfolgreichsten deutschen Personaldienstleister kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comWir von der DIS AG begleiten Sie auf ihrem Weg in die Zukunft. Mit über 8.000 Mitarbeitern und mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften sind wir der richtige Ansprechpartner für Ihre Karriereplanung. Für unseren Kunden, ein innovatives und stark wachsendes Unternehmen in Krefeld suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung. Werden Sie Teil dieses spannenden Projektes.Stammdatenpflege und Rechnungsprüfung Zahlungsverkehr und Mahnwesen Prüfung und Buchung der Kassen- und Reisekostenbelege Erstellung von Saldenbestätigungen Durchführung der Zahlläufe Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste praktische Erfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Zielorientierte Arbeitsweise und souveränes Auftreten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto... und vieles mehr! In Ihrem Bekanntenkreis ist jemand, der sich für spannende Projekte begeistern kann und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive ist? Perfekt! Dann sichern Sie sich 500€ mit ihrer Empfehlung.
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Personaleinsatzplaner (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Krefeld
Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie einen der erfolgreichsten deutschen Personaldienstleister kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comWir von der DIS AG begleiten Sie auf ihrem Weg in die Zukunft. Wir haben im Jahr 2020 zum 15. Mal in Folge die Auszeichnung „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ erhalten. Bei uns erhalten Sie zahlreiche Benefits, wie einen unbefristeten Arbeitsvertrag und verschiedene Social Events. Zudem gewinnen Sie mit der DIS AG einen Arbeitgeber, bei dem ein freundliches Miteinander und eine offene Unternehmenskultur an erster Stelle stehen. Für unseren Kunden in Krefeld suchen wir ab sofort einen motivierten und engagierten Mitarbeiter für die Personaleinsatzplanung. Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns und gehen Sie mit uns den nächsten Schritt in die Zukunft.Effiziente Einsatzsteuerung und Überwachung der Einsatzdauer Optimierung der Technikereinsätze sowie der Einsatz- und Materialkosten Erster Ansprechpartner für Kunden und Servicetechniker Schwachstellenanalyse und Steigerung der Effizienz aller Abläufe Planung von Ressourcen für Messen und Events Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie bringen erste Berufserfahrung in einer Serviceorganisation mit und kennen sich im Umgang mit externen Kunden aus Eine hohe Service- und Lösungsorientierung zählt zu ihren persönlichen Stärken Sie zeichnen sich durch eine hohe Eigeninitiative aus Sie punkten mit ihrer strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Regelmäßige Mitarbeitergespräche Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen... und vieles mehr In Ihrem Bekanntenkreis ist jemand, der sich für spannende Projekte begeistern kann und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive ist? Perfekt! Dann sichern Sie sich 500€ mit ihrer Empfehlung.
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Debitorenbuchhalter (m/w/d) Teilzeit

Do. 26.03.2020
Meerbusch
Die TRIA Gruppe ist eines der führenden Personaldienstleister und an 40 Standorten in Deutschland vertreten. Wir überlassen und vermitteln gewerbliche und kaufmännische Mitarbeiter sowie medizinische Fachkräfte und IT-Spezialisten. TRIA setzt auf Persönlichkeit – authentisch, beständig, persönlich. Wir bei TRIA betreuen Sie auf Augenhöhe – von Mensch zu Mensch. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Traumjob finden – passend zu Ihnen und Ihrer Lebenssituation. Im Auftrag eines renommierten Kundenunternehmens suchen wir Sie im Rahmen der direkten Vermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Debitorenbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit. Unbefristet | Festanstellung | Teilzeit-flexibel Meerbusch Buchen von Forderungen an Kunden Prüfung und Kontierung von Debitorenrechnungen sowie Klärung von Differenzen Einspielen und Bearbeitung der Bankbelege Durchführung des Forderungsmanagements Unterstützung beim Monats- und Jahresabschluss Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro Durchführung des Mahnwesens Abwicklung von Gutschriftsverfahren Klärung von offenen Posten in Zusammenarbeit mit den Projektleitern Schnittstelle zwischen Projektleitern und Buchhaltung zur Besprechung offener Rechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Erfahrung in der Debitorenstammdatenpflege und im Forderungsmanagement / Mahnwesen Routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) DATEV Kenntnisse und Erfahrung Erfahrung mit Lexware Premium OPOS-Management / Verwaltung offener Posten Organisatorisch-administrative Kompetenz, Hands-on-Mentalität und Teamgeist Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Aufgeschlossenheit Neuem gegenüber  Detaillierte Informationen zum Kundenunternehmen unseres Vertrauens  Bestmögliche Beratung hinsichtlich Ihrer Qualifikationen und Ihrer Person Betreuung und Support durch kompetente TRIAner während des gesamten Bewerbungsprozesses Erhöhung Ihrer Einstiegschancen durch vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen uns und den Kunden unseres Vertrauens Diskretion und verlässliche Unterstützung  
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Mitarbeiter Personalbetreuung (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Berlin, Leipzig, Düsseldorf, Essen, Ruhr
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Berlin, Leipzig, Düsseldorf, Essen Als Mitarbeiter Personalbetreuung (m/w/d) bist Du für die ganzheitliche Betreuung der bei unseren Kunden eingesetzten Spezialisten zuständig Für die Experten in Deinem Zuständigkeitsbereich bist Du kompetenter Ansprechpartner in allen personalrelevanten Themen während der Einsatzzeit und darüber hinaus Durch eine positive Candidate Experience und zeitnahe Projektwechsel sorgst Du für eine erfolgreiche Mitarbeiterbindung und trägst dadurch maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Du begleitest Deine Kandidaten zu Interviews bei unseren Kundenunternehmen und bereitest sie mit Deinem Recruitingwissen optimal auf das Vorstellungsgespräch vor Durch aktives Beziehungsmanagement gewinnst Du außerdem hochrangige Experten für unseren Kandidatenpool und generierst wertvolle Informationen für unser Key Account Management Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Personalbereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg in der Personalbetreuung und bringst idealerweise bereits erste Erfahrung oder aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als Organisationstalent zeichnest Du Dich durch Deine sehr strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hast Spaß an organisatorischen Aufgaben Insgesamt bist Du eine kommunikative Persönlichkeit und überzeugst durch ein selbstbewusstes und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Ingenieur für Schienenfahrzeugtechnik (w/m/d)

Do. 26.03.2020
Krefeld
Ingenieur für Schienenfahrzeugtechnik (w/m/d) in Krefeld Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Krefeld. Unterstützung bei der Einführung neuer Komponenten (Schwerpunkt Drehgestelle, Dämpfer) Erstellen von Fertigungsbegleitdokumenten (Arbeitsanweisungen, Checklisten) Anfertigen von Arbeitsplänen und Kalkulationen Abgeschlossenes ingenieurtechnisches Studium im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Maschinenbau oder einer vergleichbaren Fachrichtung  Fähigkeit, technische Sachverhalte und Zeichnungen zu verstehen und zu abstrahieren Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP ISI wünschenswert Kostenbewusstes Arbeiten, Teamfähigkeit und Flexibilität Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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