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Personaldienstleistungen: 66 Jobs in Neuostheim

Berufsfeld
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  • Recruiting 8
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
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  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 38
  • Feste Anstellung 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Personaldienstleistungen

Hochschulabsolvent im Sales und Recruiting (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mannheim
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Frankfurt/Main, Wiesbaden, Mannheim Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du schließt Dein Studium in Kürze ab bzw. verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Heidelberg
Unser Kunde gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich Energiegewinnung und ist auf der Suche nach einer Unterstützung für sein Vertriebsteam in Heidelberg. Mit über 100 Mitarbeitern an mehreren Standorten hat sich das Unternehmen bereits am europäischen Markt etabliert. Für die Betreuung und Erweiterung des französischen Kundenstamms suchen wir für unseren Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d).Betreuung der Kunden über die Erstansprache bis hin zum Vertragsabschluss Marktbeobachtung und Analyse potentieller Neukunden sowie deren Ansprache Mithilfe bei Disposition und Transportlogistik Bearbeitung kaufmännischer Prozesse im Vertrieb Unterstützung im DebitorenmanagementErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Privatkundenvertrieb Service- und dienstleistungsorientiertes Auftreten Ein hohes Maß an Eigeninitiative und MotivationGehen Sie zusammen mit uns den nächsten Schritt auf der Karriereleiter! Wir bieten Ihnen den Kontakt zu den beliebtesten Arbeitgebern der Region. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Volljurist mit Schwerpunkt Vertrags- und Wettbewerbsrecht in Teilzeit (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Ludwigshafen am Rhein
Als einer der größten Personalberater für den juristischen Markt zählt Hays zu den ersten Adressen für Rechtsexperten, die sich hohe Ziele gesteckt haben und in der Lage sind, diese auch zu erreichen. Dies gilt gleichermaßen für engagierte Nachwuchsanwälte sowie für erfahrene Juristen, die sich auf dem Partner-Niveau verändern wollen. Seit 1991 bietet Hays die Personalberatung und Personalvermittlung im Legal-Bereich an. Unsere Berater sind zumeist selbst Juristen - sie kennen das Metier und haben einen Blick für Details, die zwischen Unterschrift und Absage entscheiden können. Sie können sich völlig kostenfrei registrieren und von interessanten und passenden Positionen profitieren. Mein Arbeitgeber Bei unserem Kunden handelt es sich um ein etabliertes Unternehmen in Familienbesitz. Es werden Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und ein tolles Betriebsklima geboten.Beantwortung von marken-, wettbewerbs- und kartellrechtlichen FragestellungenErstellung und Verhandlung von VerträgenDurchführung von MarkenanmeldungenEinleitung und Durchführung von WiderspruchsverfahrenPrüfung von marken- und wettbewerbsrechtlichen AnsprüchenKoordination der Zusammenarbeit mit externen AnwältenErfolgreicher Abschluss beider juristischer StaatsexaminaRelevante Berufserfahrung in den oben genannten ThemengebietenIdealerweise Kenntnisse im Bereich IT-RechtSouveränes Auftreten und selbstständige ArbeitsweiseÜbertarifliche BezahlungAbwechslungsreiches Aufgabengebiet innerhalb eines etablierten UnternehmensUmfassende Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses
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Specialist Assortment Management (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Mannheim
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Bereitstellung und Pflege von ArtikeldatenDas relevante Sortiment definieren und Sortimentsinformationen aktualisierenSicherstellen, dass für alle relevanten IT-Systeme die benötigten Sortimentsinformationen korrekt und zeitnah zur Verfügung stehenAnalysen durchführen und Daten für individuelle Fragestellungen bereitstellen sowie eigenverantwortliche Durchführung eines situationsabhängigen EngpassmanagementsEngpasssituationen identifizieren und bewertenSituationsabhängig differenzierte Maßnahmen ergreifen und die negativen Auswirkungen auf die Kundenversorgung auf ein Mindestmaß begrenzenBei weltweitem Engpassmanagement die Vertriebsbedürfnisse mit der Logistik abstimmenAlle notwendigen Informationen für den Außendienst, den Innendienst und die Kunden bereitstellenErstellen von AbsatzprognosenVorhandene Prognosesysteme nutzen und die optimale Methode für die Bearbeitung auswählenAuswirkungen von Marktentwicklungen und Marketingaktivitäten einbeziehen sowie Auswirkungen von Veränderungen im Produktlebenszyklus ermitteln und abbildenGenauigkeitsanalysen durchführen und Berichte erstellen und das Risiko für prognosebedingte Vernichtungskosten minimierenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Vertrieb oder Supply ChainSehr gute SAP Kenntnisse R 3 ModulGute EnglischkenntnisseMitarbeit in einem internationalen Unternehmen
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Sachbearbeiter Lohnbuchhaltung intern bei Hays (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Mannheim
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Mannheim Als Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung wirkst Du nach einer fundierten Einarbeitung bei der Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Für einen Mitarbeiterkreis pflegst und prüfst Du eigenverantwortlich die Personalstammdaten, Ein- und Austritte, Lohn- und Gehaltsdaten sowie die monatlichen Bewegungsdaten Für unsere Mitarbeiter bist Du Ansprechpartner in allen abrechnungsrelevanten, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Du führst die Kommunikation mit Behörden und Sozialversicherungsträgern Außerdem erstellst Du Bescheinigungen, Statistiken und Auswertungen Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du bringst erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise mit dem SAP HR-Modul mit Du bist sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise verfügst Du über gute und aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht und kannst diese auch effektiv in der Praxis einsetzen Ein sicheres und freundliches Auftreten am Telefon und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung runden Dein Profil ab Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Key Account Manager (w/m/d)

Di. 26.05.2020
Mannheim
Die Etengo (Deutschland) AG ist der Einzige unter den TOP-10-Personaldienstleistern auf dem deutschen Markt, der sich ausschließlich auf IT-Skills und das IT-nahe Umfeld konzentriert. Dabei ist sowohl der projektbasierte Einsatz von Freelancern als auch die Direktvermittlung in Festanstellung unsere Expertise. Branchenübergreifend zählen wir nahezu alle DAX-Konzerne, zahlreiche Großunternehmen, namhafte Mittelständler und die öffentliche Hand zu unseren zufriedenen Bestandskunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Key Account Manager (w/m/d) für unseren Firmensitz in Mannheim ab sofort in Festanstellung Dein Fokus liegt auf der Akquise neuer strategisch wichtiger Kunden, wobei Du diese von einer Zusammenarbeit überzeugst und die Bedarfsermittlung übernimmst Du bist zusätzlich für ausgewählte Schlüsselkunden verantwortlich und baust die Beziehung zu diesen weiter aus Du organisierst in enger Zusammenarbeit mit unseren Recruiting-Managern die richtigen IT-Freelancer zur Besetzung Deiner Projekte Dabei begleitest Du den kompletten Auswahlprozess und übernimmst das Verhandeln und Erstellen von Verträgen mit Kunden und Freelancern Darüber hinaus bist Du für die Betreuung der vermittelten Freelancer für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und im Projekteinsatz verantwortlich Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit wirtschaftlichem Schwerpunkt, oder eine vergleichbare Ausbildung Du konntest bereits einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in der B2B-Dienst­leistung, oder dem IT-Umfeld sammeln Du überzeugst durch eine ergebnis-, leistungsorientierte und selbständige Arbeitsweise, gepaart mit einem außerordentlichen Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Durch Deine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten und Deine analytische Kompetenz entwickelst Du tragfähige Lösungen/Prozesse mit Kunden und Freelancern Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Team mit kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Kommunikation Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Zahlreiche Benefits, wie zum Beispiel: Dienstwagen, die Möglichkeit für mobile work, Gleitzeit und Firmenevents Langfristige Karriereperspektiven und zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung und Entwicklung
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Examinierte Altenpfleger (m/w/d)

So. 24.05.2020
Wirges, Koblenz am Rhein, Limburg an der Lahn, Mainz, Stuttgart, Heidelberg, München, Ingolstadt, Donau, Nürnberg
Was haben Gold und Pflegekräfte gemeinsam? Ganz einfach: Beide sind selten und sehr kostbar! Wir glauben, dass spätestens jeder durch die momentane Situation erkannt hat, wie wichtig Pflegende sind – nur wieviel bleibt davon nach der Krise übrig? Numedix Personaldienstleistungen wurde bereits 2011 gegründet, um Euch endlich die Wertschätzung zukommen zu lassen, die Ihr jeden Tag verdient. Seit diesem Tag ist unser Team rastlos damit beschäftigt neue Konzepte und Ideen zu verwirklichen, die Euch nicht nur die dringend benötigte Anerkennung zukommen zu lassen, sondern auch um aus Worten Taten werden zu lassen - denn Reden können viele, aber nur die wenigsten zeigen Dir täglich, was Du wirklich bist: DU BIST UNERSETZLICH! Du kommst aus der Region Wirges, Koblenz, Limburg, Mainz, Stuttgart, Heidelberg, München, Ingolstadt, Nürnberg, Giessen, Kassel, Fulda, Würzburg, Berlin, Kaiserslautern, Saarbrücken, Wittlich, Regensburg, Tübingen oder Marburg und bist Examinierter Altenpfleger (m/w/d) Durchführen der Grund- und Behandlungspflege Führen der Pflegedokumentation Erstellen von Pflegeanamnesen- und Planungen Spaß an Deinem Beruf haben, Dich selbst verwirklichen, Pflege wieder mit Idealismus erleben - eben genau das, was Deinen Beruf zu Deiner Berufung macht Dreijährige Ausbildung zum/zur examinierten Altenpfleger/in Mit erster Berufserfahrung oder auch als Berufseinsteiger/-in Empathie und Verständnis für die Situation der pflegebedürftigen Menschen engagierter Teamplayer mit einer hohen Sozialkompetenz und Eigeninitiative Zuverlässigkeit und den Willen etwas zu bewegen ein monatliches Gehalt ab 3000€ (100% Stelle) + Weihnachts- und Urlaubsgeld- keine Diskussionen: kein „später“, „irgendwann“ und „vielleicht“! Dazu bestimmst Du selbst, welche Bausteine Du aus unserem System nutzt und kannst so sicher mit einem festen Einkommen planen – egal was passiert! Dazu macht ein übertarifliches Zuschlagssystem die Arbeit an Wochenenden, Feiertagen oder auch Nachts wieder lohnenswert. einen Dienstwagen (VW Polo, Mini, Audi A1 etc) auf Wunsch - natürlich auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte oder ein Bonus bei Verzicht. Jederzeit an Deine Bedürfnisse angepasst. Vom VW Polo bis zum Audi A4, vom Kleinwagen bis zum SUV – unser Bonussystem macht’s möglich! eigenes E-Learning System sowie ein bundesweites Dozentennetzwerk für Fort- und Weiterbildung- Gut ausgebildet geht alles etwas leichter von der Hand! Dank unserem E-Learning-System entscheidest Du selbst in welchen Themen, wann und wo Du Dich weiterbilden möchtest – willst Du deine Kenntnisse in einem besonderen Gebiet vertiefen, bieten wir Dir natürlich auch Präsenzfortbildungen im klassischen Stil an. persönliche Betreuung durch Pflegekräfte - nur Pflegende wissen, was Pflegende wollen und brauchen! Deswegen betreuen Dich ausschließlich erfahrene Pflegekräfte und stehen Dir mit Ihrem Wissen rund um Deinen Job zur Verfügung. Wir sind bundesweit für Dich tätig und vor Ort. vergünstigte Mitgliedschaften in Fitness- und Wellnesscentern- Starker Rücken, dicke Arme oder einfach nur Zeit für Dich und die Seele baumeln lassen? Mit numedix bekommst Du attraktive Konditionen in diversen Fitness- und Wellnesscentern – auch in Deiner Nähe! betriebliche Krankenzusatzversicherungen- Bei numedix steht Dir ein hochwertiges Gesundheitskonzept zur Verfügung, bei dem wir als Arbeitgeber z.B. Kosten für Sehhilfen, Heilpraktiker, Massagen, Krankengymnastik, Zahnbehandlungen oder Arznei- und Verbandsmittel übernehmen. Besonders toll finden wir den digitalen Gesundheitscoach, der Dich mit Tipps und Ratschlägen zu Deiner eigenen Gesundheit versorgt - ja, Pflegende denken zu wenig an sich selbst - und auch finanziell belohnt. Bonus- und Prämiensystem - DU bist numedix – und ohne Dich läuft nichts! Deswegen belohnen wir Dich, Deine Motivation und Deinen täglichen Einsatz. Vom jährlichen Bonusgespräch (Mehr Gehalt? Ein grösseres Auto? Mehr Urlaub? Du entscheidest!), über ein Mitarbeiter-wirbt-Mitarbeiter Programm bis hin zu vielen anderen Dingen, die Dir zeigen sollen, wie wichtig und unersetzbar Du bist. und noch viel mehr …- besondere Konditionen bei unseren Partnerreisebüros, Zugriff auf exklusive Coupons und Mitarbeiter-Rabatten z.B. im Supermarkt, monatliche Mitarbeiter-Events, kostenfreier Eintritt oder gar VIP-Status bei unseren Partner-Festivals, den Transporter zum Umzug oder das Cabrio am Wochenende – die Liste wird immer länger und es wird garantiert nie langweilig. Erzähl uns doch einfach, was Du noch brauchst!
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Teamleiter SAP CRM (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Mannheim
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position als Teamleiter SAP CRM (m/w/d).Teamleiter SAP CRM (m/w/d)Festanstellung - Mannheim - Ab sofort oder nach VereinbarungLeitung eines dreiköpfigen SAP CRM-TeamsSteuerung, Koordination und Leitung von ProjektenBetreuung der Systemlandschaft im SAP-CRM-UmfeldCustomizing des ModulsAnalyse und Optimierung der GeschäftsprozesseHochschulstudium der (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaft oder eines vergleichbaren Studienganges, alternativ eine abgeschlossene IT- oder ähnliche BerufsausbildungMehrjährige praktische Erfahrung im SAP CRM-UmfeldGute Kenntnisse mit den den SAP-WerkzeugenErfahren in der Weiterentwicklung der SAP CRM-AnwendungGute Deutsch- und fachspezifische EnglischkenntnisseAttraktiver Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einem firmeneigenen RestaurantUnbefristetes Arbeitsverhältnis und flexible Arbeitszeiten neben der Kernzeit30 Tage JahresurlaubExklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven ArbeitgeberzuschüssenWeitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame LeistungenEine betriebsnahe Kindertagesstelle zu familienfreundlichen Konditionen und Einkaufsvorteile durch die Mitarbeiterkarte
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Facharzt/-ärztin Radiologie (m/w/d) - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Sa. 23.05.2020
Ulm (Donau), München, Würzburg, Friedrichshafen, Regensburg, Stuttgart, Tübingen, Mannheim
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 150 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag ganz individuell mit uns. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Ulm, München, Würzburg, Friedrichshafen, Regensburg, Stuttgart, Tübingen, Mannheim.   Facharzt/-ärztin Radiologie (m/w/d)   Unser Versprechen: 40-Stunden-Woche (Vollzeit) Festanstellung Bis zu 15.000 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Ihre Arbeit an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert    Ihr Profil: Facharzt / Fachärztin für Radiologie bzw. entsprechende Anerkennung. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde.   Ihre Aufgaben: Mitarbeit bei allen anfallenden Aufgaben der Abteilung für Radiologie. Betreuung der Patienten. Anwendung der gängigen radiologischen Verfahren. Erstellung der Aufnahmebefunde und der Abschlussberichte.    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – egal ob telefonisch, klassisch per Post oder über unsere Homepage.   Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!   Unbefristet Frau Ewgenija Zwaere.zwaer@pacura-doc.de Geschäftlich: +49 211 17606721 Mobil: +49 173 3576721 Jetzt bewerben
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(Key) Account Manager im Vertrieb und Recruiting (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mannheim
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Frankfurt/Main, Wiesbaden, Mannheim Mit Deiner Vertriebstätigkeit im Key Account Management bei Hays baust Du Deinen eigenen Kundenstamm und somit unser Sales-Business auf und aus: Du machst Entscheider bei potenziellen Kunden ausfindig und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Gemeinsam mit Deinen Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen setzt Du Dich mit den Anforderungsprofilen offener Positionen auseinander und spürst die dafür passenden Spezialisten aus unserem Kandidatennetzwerk auf Bei anstehenden Vertragsverhandlungen zwischen Kunde und passenden Spezialisten bringst Du Dich aktiv ein und repräsentierst die Interessen beider Seiten Durch Deine umfassende Kundenbetreuung und Dein wachsendes Unternehmens- und Fachwissen treibst Du für Deine Kunden die schnelle und reibungslose Besetzung ihrer Positionen eigenständig voran Bei jeglichen Fragen wenden sich sowohl Deine Kunden als auch die eingesetzten Spezialisten über die gesamte Dauer des Recruiting-Prozesses und darüber hinaus vertrauensvoll an Dich Du bist Hochschulabsolvent (m/w/d) zum Beispiel in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach Aus Deinen ersten Praktikums- oder Berufserfahrungen im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsumfeld, weißt Du, dass Du ein Talent dafür hast, Menschen von etwas zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Durch Deine offene und sympathische Art fällt Dir das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege Deines Netzwerks leicht Zudem bist Du selbstbewusst, kommunikativ und hast Lust, Deine Karriere im Vertrieb zu starten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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