Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personaldienstleistungen: 120 Jobs in Nidderau

Berufsfeld
  • Personalmarketing 24
  • Recruiting 24
  • Beratung 20
  • Teamleitung 14
  • Gruppenleitung 12
  • Leitung 12
  • Sachbearbeitung 10
  • Innendienst 8
  • Justiziariat 5
  • Prozessmanagement 5
  • Rechtsabteilung 5
  • Außendienst 4
  • Entwicklung 4
  • Softwareentwicklung 4
  • Gesundheits- und Krankenpflege 3
  • Innere Medizin 3
  • Business Development 2
  • Business Intelligence 2
  • Data Warehouse 2
  • Datenbankentwicklung 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 115
  • Ohne Berufserfahrung 81
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 113
  • Teilzeit 21
  • Home Office 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Arbeitnehmerüberlassung 55
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Personaldienstleistungen

Sales Manager - Region Frankfurt am Main - HR Tech (w/m/x)

Do. 22.10.2020
Frankfurt am Main
Wir bei Zenjob haben eine Mission: Wir wollen der schnellste Zugang zu qualifizierten Arbeitskräften in Deutschland sein. Als innovatives HR-Tech Unternehmen digitalisieren wir mit unserer Mobile App und Web Services den Markt für Arbeitnehmerüberlassungen im studentischen Bereich. Die erfolgreich abgeschlossene Finanzierungsrunde über 27 Millionen Euro (Mai 2020) zeigt das Vertrauen unserer Investoren in unsere Mission. Unser fünfköpfiges Regional Sales Team ist in die Regionen West und  Nord-Ost-Süd unterteilt. Werde Teil unseres wachsenden Regional Sales - West Teams in Frankfurt. Das regionale Vertriebsteam wird von Fatma Dabbach geleitet mit langjähriger Erfahrung in der Leitung von regionalen und deutschlandweiten Vertriebsteams. Eure gemeinsame Mission: Zenjob als Player in der Region West auf und auszubauen. Wenn Du für Vertrieb brennst und gerne anpackst, dann bewirb Dich jetzt als Sales Manager - Region Frankfurt (w/m/x) - HR Tech Gewinnung von Neukunden in enger Zusammenarbeit mit unserem Inside Sales Team Präsentation unserer Dienstleistung bei unseren Bestands- und Neukunden vor Ort Vertretung von Zenjob auf Messen, Kongressen und Netzwerkveranstaltungen Entwicklung von starken Beziehungen zu unseren neuen und bestehenden Kunden im Mittelstandssegment (z.B. Logistik, Einzelhandel, Industrie und Großhandel) Cross- & Upsell im Bestandskundenportfolio mit Unterstützung unseres Account Management Teams Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in B2B Vertrieb im Dienstleistungsbereich Nachweisbare Erfolge bei der Neukundenakquise sowohl wie der Bestandskundenbetreuung  Leichte Kommunikation mit seniorigen Ansprechspartnern auf Augenhöhe Erfahrung mit Telefonvertrieb und Terminierung Deutsch auf Muttersprachlerniveau und fortgeschrittenes Englisch Dein Team: freundliche, unterstützende Atmosphäre, lockeres Arbeiten und Duz-Kultur. Hier werden unsere vier Werte Humble (Bescheidenheit), Helpful (Hilfsbereitschaft), Hungry (Erfolgswille) und Honest (Ehrlichkeit) wirklich gelebt!  Leistungsorientierte Vergütung aus Fixum + Provision Interne Karriereentwicklung: Bei Eignung ist eine Weiterentwicklung bspw. zum Senior Regional Sales Manager oder Key Account Manager möglich.  Ausgiebige Einarbeitung: regelmäßige Trainings, persönliches Weiterbildungsbudget und offene Feedbackkultur Gemeinsames Feiern: Teamevents, Sommer- und Weihnachtsparty Rundumversorgung: kostenloses Obst, Getränkekühlschrank und eine köstliche Kaffeemaschine für alle Feinschmecker und Kaffeegenießer Modernes Büro in Frankfurt und Hauptsitz in Berlin Etabliertes Unternehmen mit Start-up Geist: seit 5 Jahren erfolgreich auf dem Markt und krisenfest 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Sales & Services (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Frankfurt am Main
Bei GULP bringen über 400 interne Mitarbeiter hochqualifizierte Experten und Top-Unternehmen zusammen: Freelancer für ein Projekt, Arbeitnehmer für einen befristeten Zeitraum oder Mitarbeiter zur Festanstellung. Das macht uns zu einem führenden Personaldienstleister in IT, Engineering und Finance. Außerdem optimieren wir Kundenprozesse im Bereich IT- und Engineering-Dienstleistungen. Wir sind eigenständig, erfolgreich, und wir wachsen. Als Teil der internationalen Randstad Gruppe profitieren wir von den Möglichkeiten eines Global Players. Karriere bei GULP geht besser. Warum? Wegen unserer Persönlichkeit: Wir kommen schneller auf den Punkt. Jeder Mitarbeiter kann seine persönlichen Stärken einbringen und sich individuell weiterentwickeln. Spaß, Begeisterung, Können, miteinander. Das macht uns aus. Und Leistung wird belohnt. GULP ist ein starkes Team. Wir nennen das Experts United. Mitarbeiter Sales & Services (m/w/d) an unserem Standort in Frankfurt/Main Als Mitarbeiter Sales & Services (m/w/d) sind Sie die Schnittstelle zwischen Kunde, Lieferant und internen Abteilungen. Gemeinsam mit den Kollegen bilden Sie ein „Dream Team“ für Ihre Ansprechpartner.Sie betreuen freiberufliche Experten, Lieferanten und unsere Kunden in allen administrativen Fragen rund um deren Projektdurchführung. Eine erfolgreiche Einarbeitung versetzt Sie in die Lage, sich eigenverantwortlich um einen Ihnen zugeteilten Kundenstamm zu kümmern. Sie haben das richtige Fingerspitzengefühl, Charme und strahlen gleichzeitig die nötige Seriosität aus, um bei Konfliktlösungen zwischen Kunde und IT-Spezialist zu unterstützen. Klingt spannend? Sie übernehmen das Lieferantenmanagement und sind somit zentraler Ansprechpartner zum Kunden und externen Lieferanten - Sie stellen sicher, dass die Zusammenarbeit in jeder Hinsicht vor, während und nach dem Projekt reibungslos läuft. Zu Ihren wesentlichen Aufgaben gehören Vertrags- und Preisverhandlungen. Des Weiteren obliegen Ihnen alle beauftragungsrelevanten Aktivitäten, u.a. Angebotserstellung, Initialisierung der Vertragserstellung. Sie sind für die Betreuung der Vertragsprozesse zuständig, wie z.B. das Kunden-Bestellwesen oder die Datenpflege in unseren internen Systemen. Gemeinsam im Team behalten Sie die genauen Anforderungen und Kundenwünsche im Blick, so dass der reibungslose Prozessablauf sichergestellt wird. Sie bringen ein kundenorientiertes und unternehmerisches Denken sowie eine grundlegende Vertriebsorientierung mit und haben Freude daran, im Team zu arbeiten. Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten gepaart mit diplomatischem Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus. Sie sprechen fließend, idealerweise verhandlungssicher, Englisch. Sie sind belastbar und haben die Fähigkeit, multitasking zu arbeiten sowie den Fokus schnell zu wechseln, ohne dabei den Gesamtüberblick zu verlieren. Sie gehen mit den gängigen Office-Programmen sicher um. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Backoffice, Vertrieb oder Kundenbetreuung sammeln können. 30 Tage Urlaub pro Jahr Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit, auch von Home Office aus zu arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Hochwertige Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten Moderne, ansprechende Arbeitsplätze Obst, Süßigkeiten und Getränke kostenfrei Innerstädtische, verkehrsgünstige Lage unserer Standorte Firmeninterne Mitarbeiterevents (u.a. Sommerfest, Weihnachtsfeier) Exklusive Rabatte und Vergünstigungen bei namhaften Anbietern Gemütliche Community-Räume zur Entspannung (u.a. mit Kicker, Dart, Wii)
Zum Stellenangebot

Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, München
Sie möchten selbstständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und Karriere machen? Dann führt Ihr Weg direkt zu SThree -  Ihre Karriere beginnt hier! Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Personalberater | Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, München, ZürichAls Recruiter sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
Zum Stellenangebot

Recruiter (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Frankfurt am Main
Die SOMI Solutions GmbH ist ein spezialisierter Personaldienstleister mitten in Frankfurt am Main und einem Fokus auf die Vermittlung von IT-Experten. Die SOMI Solutions GmbH bietet dir als innovatives Unternehmen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr netten und hochmotivierten Team sowie einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage. Bei uns erwartet dich ein dynamisches Team, in dem ein regelmäßiger Austausch, z. B. in Form von Meetings und gemeinsamer Projektarbeit stattfindet. Alle ziehen an einem Strang, um schnellst- und bestmöglich die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Um unser bisheriges Wachstum fortzusetzen suchen wir für unser Team nach einem weiteren kommunikativen und zielstrebigen Recruiter (m/w/d). Du hast noch keine Erfahrung im Recruitment? Kein Problem! Damit du im Job als Recruiter erfolgreich bist, wirst du von Beginn an intensiv trainiert und lernst fundiert das 360 Grad Recruitment kennen. Quereinsteiger sind herzlich Willkommen. Recruiter (m/w/d) Standort: Frankfurt am Main Vielleicht suchen wir genau Dich! Du erstellst individuelle Kandidatenprofile für Kundenunternehmen Du übernimmst die Verantwortung für den Recruiting-Prozess von der Ansprache der passenden Kandidaten bis hin zur Sicherstellung einer termingerechten Auftragsausführung und arbeitest dabei eng mit dem Vertrieb zusammen Du entwirfst und gestaltest Stellenanzeigen Du koordinierst und betreust den kompletten Bewerbungsprozess Du führst telefonische und persönliche Vorstellungsgespräche Du pflegst dein Kandidatennetzwerk und die Nachtbetreuung deiner vermittelten Kandidaten Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bringst eine gesunde Portion Humor mit? Du hast Freude am Telefonieren und arbeitest strukturiert und zielorientiert? Du sprichst gut Deutsch sowie Englisch und hast sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office? Als ambitionierter Berufseinsteiger oder mit erster Berufserfahrung bestichst Du durch einen überzeugenden Auftritt, Empathie und Verhandlungsgeschick. Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium ist vorteilhaft aber nicht zwingend notwendig. Attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem Fixum und unlimitierten Provisionsmöglichkeiten Regelmäßige Trainings zu Deiner vertrieblichen Weiterentwicklung Die Möglichkeit an täglichen Herausforderungen zu wachsen und Lösungen aktiv und kreativ mitzugestalten Eine Unternehmenskultur, die sich durch Kreativität, Flexibilität und Menschlichkeit auszeichnet Flache Hierarchien und ein sehr gutes Arbeitsklima Regelmäßige Teammeetings Zusammenarbeit mit den Top 20 der DAX notierten Unternehmen Teamevents bieten Dir einen zusätzlichen Anreiz und Motivation Zwei Aufenthaltsräume mit Netflix u. Amazon Prime Anschluss Toller Kaffee mit einer Siebträgermaschine Hemdenservice u. Rabatte auf Angebote von über 800 Top-Markenanbietern Getränkeservice (Wasser, Kaffee, Tee, Soft-Drinks etc.) Süßigkeiten u. Snacks Mitbenutzung einer nahegelegenen Kantine
Zum Stellenangebot

Junior Account Manager (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Darmstadt, Frankfurt am Main, Göttingen, Koblenz am Rhein, Nürnberg
Studyheads ist eine Marke der GVO Young Professionals GmbH. Seit 2017 gehört die GVO zu der Unternehmensgruppe der persona service AG & Co. KG. Als Nischenanbieter im Bereich der Young Professionals setzen wir auch durch digitale Marktplätze und Applikationen – z. B. zur Vermittlung von Karriereperspektiven, haushaltsnahen Dienstleistungen oder Studenten-Jobs – neue Maßstäbe an unseren Standorten. Die Unternehmensgruppe der GVO gibt Dir die Möglichkeit Deine Talente hierfür einzusetzen, Dich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die den Unterschied machen! Junior Account Manager (m/w/d) Für einen unserer Standorte Darmstadt, Frankfurt, Göttingen, Koblenz oder Nürnberg  Du bist ein Kommunikationsgenie und hast den Vertrieb oder die Kundenbetreuung bereits für Dich als Aufgabenfeld entdeckt? Wir suchen Mitarbeiter/innen, die gemeinsam mit uns dieses Geschäft entwickeln und voranbringen wollen. Bei uns bekommst Du die Chance, den Bereich mitzugestalten und Deine Persönlichkeit einzubringen. Du begeisterst Deine Kunden und vermarktest die Dienstleistungen von Studyheads Du baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf und betreust diesen sowohl telefonisch als auch persönlich Du positionierst Studyheads als Lösungsanbieter und erarbeitest kundenspezifische Konzepte Du hast stets einen Blick auf die operative Umsetzung und stehst in engem Kontakt zu den zentralen Recruiting- und Dispositionszentren Du unterstützt bei der Operationalisierung im Rahmen von persönlichen Bewerbungsrunden an Deinem Standort Du hast (erste) Erfahrungen im Vertrieb/Außendienst Du hast Freude an der Kundengewinnung und -betreuung Du kennst Dich im studentischen Umfeld aus Du arbeitest gern im Team, verfügst über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit Du bist ein Organisationstalent und hast eine empathische Persönlichkeit Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Vergütungsbestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung durch persönlichen Mentor Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Anspruchsvolle Arbeitsatmosphäre in einem großartigen Team Ein kreatives Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Einen Platz in der GVO Familie
Zum Stellenangebot

Nachwuchsführungskraft Vertrieb und Personal (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Hanau
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Nachwuchsführungskraft Vertrieb und Personal (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Offenbach am Main
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

(Junior) Personalberater (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Berlin, München, Frankfurt am Main
OPUS ONE Recruitment ist ein etabliertes und dynamisches Personaldienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz im Herzen Münchens. OPUS ONE ist Ihr Partner im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Hauptsitz unseres Unternehmens ist in München, von wo aus wir für Sie tätig sind. Wir sind Teil der univativ Gruppe mit über 1200 Mitarbeitern und haben unterschiedliche Möglichkeiten der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance | Tax und OPUS ONE Office. Mit umfassendem Branchenwissen in Ihrer Stadt können wir auf Absolventen, Young Professional und Professional Level unterstützen. Dabei können wir für Sie bundesweit an verschiedenen Standorten wie Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart tätig werden.  Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Grundlage für unseren Erfolg. Wir arbeiten ausschließlich mit Menschen und bewegen uns in einem sehr wichtigem Umfeld für jeden Einzelnen.  Dabei beraten wir unsere Kunden, Mitarbeiter, Bewerber und Geschäftspartner bedarfsgerecht und individuell.  Durch eine stets hohe Qualität und Verbindlichkeit schaffen und erhalten wir uns Vertrauen.  Zur Verstärkung und den weiteren Ausbau unseres internen Teams suchen wir Sie als (Junior) Personalberater (m/w/d)  Betreuung renommierter Kunden  Marktanalysen und recherchieren neuer Potentiale  Erfolgreiche Akquisition von Zielkunden   Pflege und Ausbau des Zielkundennetzwerkes  Teilnahme an persönlichen Kundenterminen und aktives Beziehungsmanagement  Fortlaufende Rekrutierung und aktive Ansprache von Bewerbern  Führen von persönlichen und telefonischen Interviews  Schalten von Stellenanzeigen  Aktive Betreuung des bestehenden Bewerberpools und weiterer Ausbau  Kaufmännische Ausbildung oder Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichen Hintergrund  Erste Berufserfahrung oder Praktika sind von Vorteil  Leistungs- und Erfolgswille  Positive Denkweise und Kommunikationsstärke  Selbständige, Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise  Sympathisches, loyales und verbindliches Auftreten  Spaß, Einfühlungsvermögen und Flexibilität im Umgang mit Menschen  Deutsch in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit MS-Office  Einarbeitung in die relevanten Themengebiete  Training on the Job  Attraktives Gesamtpaket aus fixer Vergütung und individueller Erfolgshonorierung  Rabatte bei vielen bekannten Marken für Sie als OPUS ONE Mitarbeiter   Gute Stimmung, Spaß bei der Arbeit, gemeinsamer Erfolg  Interne Aufstiegsmöglichkeiten 
Zum Stellenangebot

Assistenzarzt/-ärztin für Psychiatrie& Psychotherapie in fortgeschrittener Ausbildung

Di. 20.10.2020
Leipzig, Bremen, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, München, Hamburg
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag ganz individuell mit uns. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Leipzig, Bremen, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, München, Hamburg und Berlin.   Assistenzarzt/-ärztin für Psychiatrie & Psychotherapie (m/w/d) in fortgeschrittener Ausbildung   Unser Versprechen: 40-Stunden-Woche (Vollzeit) Festanstellung Bis zu 9.000 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Ihre Arbeit an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert   Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Medizin Deutsche Approbation Fortgeschrittenes Ausbildungsstadium (mind. 6 Jahre)   Ihre Aufgaben: Sie assistieren den Fach- und Oberärzten. Sie arbeiten als Stationsarzt und übernehmen dabei zahlreiche Routinetätigkeiten. Sie erstellen Befunde und Arztbriefe.    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – egal ob telefonisch, klassisch per Post oder über unsere Homepage.   Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!   Frau Syndja Hlavackova und Lisa Faasinfo@pacura-doc.de Geschäftlich: +49 211 17606740 in Leipzig [Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Assistenzarzt/-ärztin für Kinder- und Jugendmedizin in fortgeschrittener Ausbildung

Di. 20.10.2020
Leipzig, Bremen, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, München, Hamburg
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag ganz individuell mit uns. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Leipzig, Bremen, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, München, Hamburg und Berlin.   Assistenzarzt/-ärztin für Kinder- und Jugendmedizin (m/w/d) in fortgeschrittener Ausbildung   Unser Versprechen: 40-Stunden-Woche (Vollzeit) Festanstellung Bis zu 9.000 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Ihre Arbeit an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert   Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Medizin Deutsche Approbation Fortgeschrittenes Ausbildungsstadium (mind. 6 Jahre)   Ihre Aufgaben: Sie assistieren den Fach- und Oberärzten. Sie arbeiten als Stationsarzt und übernehmen dabei zahlreiche Routinetätigkeiten. Sie erstellen Befunde und Arztbriefe.    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – egal ob telefonisch, klassisch per Post oder über unsere Homepage.   Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!   Frau Syndja Hlavackova und Lisa Faasinfo@pacura-doc.de Geschäftlich: +49 211 17606740 in Leipzig [Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot


shopping-portal