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Personaldienstleistungen: 64 Jobs in Nordstemmen

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Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 37
  • Feste Anstellung 24
  • Berufseinstieg/Trainee 5
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Personaldienstleistungen

Content Creator (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Hannover
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Mit über 110 Standorten gehören wir zu den ganze Großen in der Zeitarbeitsbranche in Deutschland. Gerade haben wir unsere Website aufgefrischt, aber es mangelt an Manpower im Bereich Social Media und Marketing, wir suchen kreative Köpfe, die sich auch nicht zu schade sind, in alle Bereiche unseres Unternehmens hineinzuschnuppern und unsere Botschaft über unsere Kanäle nach außen zu präsentieren und mit interessanten Inhalten zu füllen. Content Creator (m/w/d) in Hannover Job-ID: H-K-conc-102020 Planung und Erstellung des Content Kalenders in enger Abstimmung mit unserem Online Marketing Manager, bzw. unserer Leiterin der Unternehmenskommunikation Produktion von mitreißendem und inspirierendem audiovisuellem Content (Bildern, GIFS, Videos, eventuell Podcasts) Konzeption von kreativen Texten in unserer Tone of Voice für Social Media, unsere Webseite und anderen Marketingkanälen Enge Koordination von allen Projekten mit den relevanten Abteilungen (wie z.B. Marketing, Design etc.) Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikations- und Medienwissenschaften, Journalismus oder einem ähnlichen Bereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (und wenn möglich auch gute Englischkenntnisse) Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einem redaktionellen Job bei einer Marke oder Agentur Nachweisliche Begeisterung für das Thema Marketing/Branding und Social Media, viel positive Energie und ein natürlicher Tatendrang Sicherer Umgang mit der relevanten Technik und Software zur Erstellung von audiovisuellem Content (z.B. Kameras, Adobe Programme, etc.) Hohes Maß an Kreativität und eine Leidenschaft für das Texten sowie die Erstellung von Content Als Teil der ZAG-Familie erwartet dich eine freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Nette Teamarbeit, kostenlose Getränke, modernes und zentral gelegenes Büro mit sehr guter Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel Mitarbeit bei Veranstaltungen, Seminaren etc. Wir bieten dir einen spannenden Job mit viel Eigenverantwortung und Handlungsspielraum in einem stetig wachsenden Unternehmen und einer wachsenden Media-Abteilung Eine intensive Betreuung während der Einarbeitungsphase Dazu kommt ein attraktives Gehalt, Bonuszahlungen, ein modernes Büro in der ZAG Zentrale Hannover mit Freiluftterasse, eine sehr gute Verkehrsanbindung, kostenlose Getränke & Obst, Firmenveranstaltungen und Sportevents, interne Schulungen/Workshops u.v.m.
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Hebamme / Entbindungspfleger (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Hannover, Braunschweig, Göttingen
Hebamme / Entbindungspfleger (m/w/d) Wir suchen „DICH“ zur Verstärkung! …für die Region Hannover, Braunschweig und Göttingen  in Voll- und Teilzeit sowie auf 450 Euro-Basis avanti GmbH ist ein zukunftsorientierter, innovativer Personaldienstleister mit Niederlassungen im gesamten Bundesgebiet. Als inhabergeführter Premiumanbieter haben wir seit 2000 Erfahrung in der Personalvermittlung und der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung. Bundesweit vermitteln wir qualifiziertes Personal an Unternehmen der Gesundheitswirtschaft, der Industrie und des Handels. Beratung und Betreuung der werdenden Mütter während der Schwangerschaft und ihrem Aufenthalt auf der Entbindungsstation Klassische und familienorientierte Geburtshilfe und individuelle Betreuung während der Geburt Durchführung von Vorsorgeuntersuchungen sowie Nachsorge von Neugeborenen Eine abgeschlossene Ausbildung als Hebamme / Entbindungspfleger (m/w/d) Hohes Maß an Empathie und Einfühlungsvermögen Hohe Sozial- sowie Fachkenntnisse Übertarifliche Vergütung „ab 24 Euro“ inkl. Zulagen und Fahrtkostenübernahme Individuelle mit Ihnen abgestimmte Einsatz- und Dienstplanung Optional: berufsbegleitende Bachelor-Studiengänge über die Hamburger Fernhochschule Optional: Dienstfahrzeug zur vollen Privatnutzung Optional: Travel & Work Optional: JobTicket Unbefristeter Arbeitsvertrag Persönliche Betreuung, verlässliche Absprachen und Wertschätzung Wiedereinstiegsbegleitung nach Berufspausen (Elternzeit, Pflegezeit)
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Recruiter (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Backnang, Hamburg, Hannover, Fulda, Dortmund
ALPHATOP HR GmbH ist Personaldienstleister, der im direkten Kundenauftrag arbeitet, um neue Talente für offenen Vakanzen zu gewinnen. Dabei steht im Vordergrund, den Talenten die Möglichkeiten zu geben ihre Fähigkeiten und Stärken zu entfalten und weiterzuentwickeln.  Sie haben Freude im Umgang mit Menschen, können gut zuhören, sind empathisch und haben eine organisierte Arbeitsweise? Lernen ist Ihnen wichtig und Sie wollen sich persönlich weiterentwickeln? Dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen.  Recruiter (m/w/d) Backnang, Hamburg, Hannover, Fulda, Dortmund Sie arbeiten im operativen Recruiting und Bewerbermanagement Sie sind direkter Ansprechpartner für Bewerber und begleiten sie systematisch durch den Recruitingprozess  Sie führen eigenständig Telefoninterviews und Gespräche mit Bewerbern durch Sie gewinnen neue Mitarbeiter für die offenen Vakanzen bei unseren Partnern Sie übernehmen die Abstimmung zum Hiring Manager in Verbindung mit dem Recruitingprozess Sie nutzen Datenanalyse und Reporting von KPIs und leiten daraus geeignete Maßnahmen zur Verbesserung ab Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium - Quereinsteiger sind auch willkommen  Sie sind kontaktfreudig und es fällt Ihnen leicht auf Menschen zuzugehen Sie sind fleißig und haben Spaß daran, zum Erfolg des Unternehmens beizutragen Sie faszinieren sich für unterschiedliche Charaktere und Menschentypen  Sie arbeiten zielbewusst, ergebnisorientiert und strukturiert Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, haben einen sicheren Umgang mit MS-Office und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Freundliche, offene und humorvolle Teamkollegen Möglichkeiten sich persönlich weiterzuentwickeln Förderung Ihrer Stärken  Entwicklung zu einer Person mit exzellenten Menschenkenntnissen Konstantes Lernen und Wachsen Betriebliche Altersvorsorge  Kostenlosen Kaffee
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Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hannover
Sie wollen einen verantwortungsvollen Job, indem Sie bereits nach dem Studium eine tragende Säule des Unternehmens sind? Sehr gut - Wir geben Ihnen die Chance, Ihr Potential zu entfalten!   Wir suchen starke Charaktere, die ihren Berufseinstieg im Recruiting finden wollen: Sie arbeiten gerne im engen Kundenkontakt? Sie haben Freude an Verhandlungsgespräche gepaart mit einer eloquenten Ausdrucksweise? Sie leben den Servicegedanken und haben eine selbstbewusste Beraterpersönlichkeit? Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen exzellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Wien und Berlin. Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen Marktsegments - Sie agieren als Unternehmer/in im Unternehmen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Arbeitgeber und Kandidat/innen Sie führen Verhandlungen auf Managementebene Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und gute in Englisch Hohe Eigenmotivation und Durchhaltevermögen Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Spaß und Interesse an den Bereichen Personal, Management und Sales Offenheit und Charisma Ausführliches Onboardingprogramm Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Sabbatical, Sportpause, Incentives, Business Bahncard 25… Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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Regionalleiter Institut f. Personal-Marketing - Manager Human Resources, HR-Manager, Recruitingmanager, Recruiter, Personalreferent (Personalfachwirt, Personalfachkaufmann) HR Business Partner (w/m/d)

Di. 27.10.2020
München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Hannover, Hamburg, Berlin, Leipzig
Als Anteilseigner sucht die Maurine Holding GmbH für das Deutsche Institut für Personal­marketing regio­nale Ver­stär­kung in München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Dortmund, Hannover, Hamburg, Berlin, Leipzig bzw. im Um­kreis die­ser Städte. Das DIFP realisiert für ausge­wählte Unter­neh­men such­ma­schi­nen­opti­mierte Stel­len­aus­schrei­bun­gen mit fol­gen­dem Resultat: Mehr A-Bewerbungen Weniger Laufzeitver­län­ge­rungen Weniger Paketpublikationen / Nach­schal­tungen Weniger Personalbera­tungs­auf­träge Geringerer Rekrutierungs­aufwand Sollten sich Vakanzen nicht durch Stel­len­an­zei­gen beset­zen las­sen, bera­ten wir Per­so­nal­ver­ant­wort­li­che hin­sicht­lich wei­te­rer Rekru­tie­rungs­maß­nah­men bzw. unter­stüt­zen diese bei der preis­güns­ti­gen Iden­ti­fi­zie­rung, Aus­wahl und An­spra­che geeig­ne­ter Kan­di­daten. Wenn Sie derzeit als Referent Per­so­nal­mar­ke­ting bzw. als Recrui­ting Mana­ger, Recrui­ting Spe­cia­list, Recrui­ter, HR-Mana­ger, Per­so­nal­refe­rent (Per­so­nal­fach­wirt, Per­so­nal­fach­kauf­mann) bzw. HR Busi­ness Part­ner (w/m/d) tätig und als akti­ver Netz­wer­ker be­kannt sind, bie­ten wir Ihnen die Mög­lich­keit, bei uns als Geschäftsführender Leiter eines DIFP-Regional­centers (w/m/d) in zentraler Position Verantwortung für den wei­te­ren Aus­bau unse­res Per­so­nal­mar­ke­ting-In­sti­tu­tes zu über­nehmen. Betreuung und Beratung der Per­so­nal­ver­ant­wort­li­chen in Ihrer Region Optimierung von Stellen­an­zeigen Präzisierung der Positions­be­schrei­bungen Ggf. Unterstützung bei der Aus­wahl geeig­ne­ter Kan­di­daten Teilnahme an bzw. Organisation von regio­na­len Infor­ma­tions­ver­an­stal­tungen Erfolgreich absolviertes (be­triebs­wirt­schaft­li­ches) Stu­dium mit Spe­zia­li­sie­rung Per­so­nal, eine abge­schlos­sene Aus­bil­dung als Per­so­nal­fach­wirt bzw. Per­so­nal­fach­kauf­mann und/oder eine lang­jäh­rige Tätig­keit im Per­so­nal­wesen Erfahrung bei der Gewinnung so­wie der Aus­wahl von Per­sonal Know-how in Bezug auf die Publi­ka­tion von Stel­len­an­zeigen Kommunikationsstärke, gewin­nen­des Auf­tre­ten und Über­zeu­gungs­kraft Ein hohes Maß an Verant­wor­tung, Selbst­dis­zi­plin und Eigen­stän­dig­keit Den sicheren Umgang mit den MS-Office-Pro­gram­men so­wie die per­fekte Beherr­schung der deut­schen und mög­lichst auch der eng­li­schen Spra­che müs­sen wir ange­sichts des Auf­ga­ben­ge­bie­tes vor­aus­set­zen. Wei­tere Sprach­kennt­nisse sind von Vorteil. Unterstützung bei der Such­ma­schi­nen­opti­mie­rung (SEO) der Stel­len­an­zeigen Nutzung des DIFP-Schlagwort-Re­gisters Lektorat durch erfahrene Fach­kräfte Regelmäßige Weiterbildung Innovationsfreundliches Be­triebs­klima, fla­che Hie­rar­chien Moderne Büroausstattung, Lap­top so­wie mobi­les Fir­men­telefon Home-Office-Option (bis zu 100%) Überdurchschnittliches Ein­kommen Firmenwagen inkl. Privat­nut­zung (Audi, BMW, Mercedes, Volvo)
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Empfangsmitarbeiterin für die Geschäftsleitung (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Hannover
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Auf Karriere-Kurs? Bei uns sind Sie richtig! Für den Hauptsitz der ZAG-Gruppe in Hannover suchen wir Sie als Empfangsmitarbeiterin für die Geschäftsleitung (m/w/d) in Hannover Job-ID: H-K-Empf-102020 Empfang von Kunden Vor- und Nachbereitung interner und externer Veranstaltungen Allgemeine Postbearbeitung Steuerung des Schulungsbereiches Telefonzentrale Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Flexibilität, Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Kundenorientierung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Freundliches und sicheres Auftreten Ein gutes Arbeitsklima in einem sympathischen Team Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Eine intensive Betreuung während der Einarbeitungsphase Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen, Fahrgeldzuschuss und attraktive Sozialleistungen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Moderne und offene Büroräume
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Active Sourcer (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Backnang, Hamburg, Hannover, Fulda, Dortmund
ALPHATOP HR GmbH ist Personaldienstleister, der im direkten Kundenauftrag arbeitet, um neue Talente für offenen Vakanzen zu gewinnen. Dabei steht im Vordergrund, den Talenten die Möglichkeiten zu geben ihre Fähigkeiten und Stärken zu entfalten und weiterzuentwickeln. Wenn Sie gerne mit Menschen in Kontakt treten, sich gerne mit verschiedenen Menschentypen auseinandersetzen, Ihnen das Netzwerken wichtig ist, Sie Freude haben in Social Media unterwegs zu sein und offen für Neues sind, ist ALPHATOP auf jeden Fall ein spannender Arbeitgeber für Sie. Active Sourcer (m/w/d) Backnang, Hamburg, Hannover, Fulda, Dortmund Sie sind täglich online im Netz und auf verschiedenen Plattformen unterwegs Sie suchen passende Kandidaten in sozialen Netzwerken und Datenbanken, sprechen diese an und gewinnen sie Sie überprüfen Online-Portfolios, Lebensläufe und Bewerbungen, um aktive und passive Talente zu identifizieren Sie entwickeln ein Netzwerk von potenziellen Kandidaten und Experten mit dem Ziel des Auf- und Ausbaus einer Talent Pipeline Sie pflegen aktiv die Kommunikation zwischen dem Kandidaten und Ihnen, führen Telefongespräche und tragen diese ins System ein Sie haben eine Affinität zu Social Media und arbeiten gerne Online Sie sind vertraut mit sozialen Netzwerken, professionellen Websites und Lebenslaufdatenbanken Sie verstehen Online Communities und haben Spaß am Netzwerken Sie sind proaktiv, beschäftigen sich gerne mit Neuem und wollen ständig dazu lernen Sie haben ein Verständnis für die digitale Welt und verstehen den Unterschied zwischen online und realen Kontakten Sie haben Erfahrung im Recruiting und im Bewerbermanagement Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten insbesondere für geschäftliche Mails Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Freundliche, offene und humorvolle Teamkollegen Möglichkeiten sich persönlich weiterzuentwickeln Förderung Ihrer Stärken  Entwicklung zu einer Person mit exzellenten Menschenkenntnissen Konstantes Lernen und Wachsen Betriebliche Altersvorsorge  Kostenlosen Kaffee
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Elektriker / Elektroniker / Fachkraft Elektro / Installateur (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Hannover
DAHMEN steht für gute Jobs bei noch besserer Bezahlung. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen werden bei den Top-Handwerksbetrieben der Region eingesetzt und erhalten dadurch die Chance, sich bei einem renommierten Unternehmen einen Namen zu machen. Wir betreuen dich von Vertragsunterschrift bis zur Übernahme. Neben übertariflicher Bezahlung (+Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Zuschläge) profitierst du bei uns von allen Vorteilen eines Familienunternehmens, hochwertiger Arbeitskleidung von renommierten Marken, wie Engelbert Strauss und vielen weiteren Benefits aus unserem DAHMEN-Mitarbeiterprogramm. Werde Teil des Teams am Standort Hannover als Elektriker / Elektroniker / Fachkraft Elektro / Installateur (m/w/d) Du montierst und installierst elektrische Anlagen in Neubauten Dazu gehört das Schlagen von Schlitzen und Durchbrüchen sowie das Setzen von Schaltern, Dosen und Verteilungen Du bist zuständig für den Einbau von Beleuchtungsanlagen Bei Störungen suchst du die Fehlerquellen und führst Reparaturen selbstständig durch Technische Dokumentation der geleisteten Arbeit Zwingend notwendig: Du bist ausgebildeter Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) oder einer alternativen Fachrichtung Du hast Berufserfahrung als Elektriker (m/w/d) Du hast Interesse am beschriebenen Aufgabenfeld Du hast Spaß an deinem Job und großes Verantwortungsbewusstsein Führerschein Klasse B wünschenswert Gute Arbeit muss gut bezahlt werden. Wir zahlen dir 20,-€ pro Stunde für deine Arbeit! Zusätzlich bekommst du Urlaubs- und Weihnachtsgeld und einen Zuschuss zu deinen Fahrtkosten Krisensicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in Wohnortnähe Langfristiger Kundeneinsatz mit geplanter Übernahme! Steigender Urlaubsanspruch: Bis zu 30 Tagen Urlaub Hochwertiges Werkzeug und top Arbeitskleidung Abschlagszahlungen können jederzeit auf Wunsch vereinbart werden Betreuung durch deinen persönlichen Ansprechpartner vor Ort Mehr Vorteile über das DAHMEN - Mitarbeiterprogramm. Sprich uns einfach darauf an!
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Maler Lackierer (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Hannover
DAHMEN steht für gute Jobs bei noch besserer Bezahlung. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen werden bei den Top-Handwerksbetrieben der Region eingesetzt und erhalten dadurch die Chance, sich bei einem renommierten Unternehmen einen Namen zu machen. Wir betreuen dich von Vertragsunterschrift bis zur Übernahme. Neben übertariflicher Bezahlung (+Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Zuschläge) profitierst du bei uns von allen Vorteilen eines Familienunternehmens, hochwertiger Arbeitskleidung von renommierten Marken, wie Engelbert Strauss und vielen weiteren Benefits aus unserem DAHMEN-Mitarbeiterprogramm. Werde Teil des Teams am Standort Hannover als Maler Lackierer (m/w/d)Du führst alle anfallenden Malertätigkeiten durch. Dazu zählen: Anstricharbeiten im Innen- und Außenbereich Verputzen, spachteln und tapezieren Übliche Arbeitsvorbereitung wie z.B. Abklebearbeiten Wärmedämmung im Bereich der Außenfassade Lackierarbeiten Zwingend notwendig: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Maler und Lackierer (m/w/d) Du hast Berufserfahrung als Maler (m/w/d) Du arbeitest präzise und sorgfältig und hast Spaß an deinem Job Führerschein Klasse B wünschenswert Gute Arbeit muss gut bezahlt werden. Wir zahlen dir bis zu 18,-€ pro Stunde für deine Arbeit! Zusätzlich bekommst du Urlaubs- und Weihnachtsgeld und einen Zuschuss zu deinen Fahrtkosten Krisensicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in Wohnortnähe Langfristiger Kundeneinsatz mit geplanter Übernahme! Steigender Urlaubsanspruch: Bis zu 30 Tagen Urlaub Hochwertiges Werkzeug und top Arbeitskleidung Abschlagszahlungen können jederzeit auf Wunsch vereinbart werden Betreuung durch deinen persönlichen Ansprechpartner vor Ort Mehr Vorteile über das DAHMEN - Mitarbeiterprogramm. Sprich uns einfach darauf an!
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Einstiegsprogramm als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Nürnberg, Bach und Altenberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und acht Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelten Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) fungieren sie als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber/innen. Sie übernehmen hierbei den gesamten Rekruitierungsprozess – von der Akquise von Kundenunternehmen über die Auswahl geeigneter Kandidaten bis hin zu Vertragsverhandlungen. Sie netzwerken auf Bewerber/innen und Unternehmensseite und bauen so aktiv Ihren eigenen Kundenstamm auf Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Sie führen Vertragsverhandlungen sowohl auf Kunden- als auch auf Bewerberseite durch Sie bringen Leidenschaft für den Beruf als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) mit und verfügen außerdem über Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Eine hohe Vertriebsaffinität und Spaß am Recruitment SThree bietet Ihnen Zahlreiche Incentives und Teamevents Ein ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsprogramm (Mentoring, Trainings, Coachings) Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einen Direkteinstieg mit verantwortungsvollen Aufgaben und Projekten vom ersten Tag an Schnelle Aufstiegschancen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Ein schnell wachsendes und internationales Arbeitsumfeld
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