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Personaldienstleistungen: 85 Jobs in Nürnberg

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Branche
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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Teilzeit 32
  • Home Office möglich 27
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 36
  • Feste Anstellung 31
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Personaldienstleistungen

Lagerhelfer (m/w/d) + 11,10 €/Std. in Voll-/Teilzeit + nach Weiterbildung zum Staplerfahrer 12,57 €/Std.

Mi. 06.07.2022
Nürnberg
Aufgaben:- Annahme und Kontrolle von Kundenware- Warenein - und Warenausgangsbearbeitung physisch und per EDV- Einlagerung und Verwaltung von Kundenware unter Verwendung des Warenwirtschaftssystems- Bearbeitung und Ausführung von Aufträgen- Versand und Verpackungsarbeiten- Allgemeine Bürotätigkeiten- Datenerfassung und Reporte- Ausbildung Lagerfachkräft 3 JahreProfil:- Abgeschlossene Lagerausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift- Gute EDV- Kenntnisse insbesondere Word und Excel und/oder Englischkenntnisse- Körperliche Belastbarkeit- Erfahren im Umgang mit technischem Equipment- Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität, BelastbarkeitBenefits:- überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €10,67- flexible Dienstplanung- Feiertagszuschlag bis zu 70 %- Sonntagszuschlag bis zu 40%- Nachtschichtzuschlag bis zu 17%- stabiler und sicherer Arbeitsplatz- schneller und virtueller Einstellungsprozess- über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen
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Studentenjob als Servicekraft (m/w/d) für Sausalitos ! - 14€/h -

Di. 05.07.2022
München, Regensburg, Augsburg, Passau, Nürnberg
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App und melde dich an. Einmal angemeldet wählst du dir deine Jobs einfach per Klick und auf Tagesbasis - in einer App. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir Servicekräfte (m/w/d) für unseren Partner Sausalitos in deiner Stadt! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalsuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar.   Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht. Keine Vorerfahrung notwendig. Zenjob bietet dir zahlreiche Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten.  Mitarbeiterrabatte bei Sausalitos bis zu 50%  Nacht- und Feiertagszuschläge  Du verdienst 14€ die Stunde Betreuung, Beratung und Bedienung der Gäste Servieren von Speisen und Getränken Abkassieren  Ggf. weitere Hilfstätigkeiten (z.B. Inventurhilfe) Offenes und kommunikatives Auftreten und Spaß im Umgang mit Menschen Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Vorerfahrung von Vorteil  Für diesen Job benötigst du ein Gesundheitszeugnis bzw. die Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz. Dieses bekommst du von Zenjob erstattet. Für weitere Fragen hierzu stehen wir dir gerne zur Verfügung.
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(Trainee) Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Nürnberg
SThree ist einer der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit 44 Büros und 3200 Mitarbeitern weltweit. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften in Festanstellung oder Projektverträgen. Unsere Vision: Bringing skilled people together to build the future! Bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen excellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten Hamburg, Berlin, Hannover, München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg, Wien und Zürich. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften Verantwortung des gesamten Rekrutierungsprozesses Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Ausführliches Onboardingprogramm Home office, Firmennotebook, Betriebliche Altersvorsorge (Höchstsatz), Teamaktivitäten und vieles mehr! Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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Personaldisponent HR Consultant (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Nürnberg, Ansbach, Mittelfranken
akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist bundesweit der führende Experte in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Gesundheits- und Sozialwesen. Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung haben Sie mit uns einen fachlich kompetenten und starken Partner an Ihrer Seite, der Sie auf Ihrem beruflichen Weg unterstützt, berät und fordert. Aus unseren über 20 Standorten bundesweit betreuen wir bundesweit renommierte Einrichtungen, dazu gehören Krankenhäuser, spezialisierte Fachkliniken, Uni- und Reha-Zentren, Arztpraxen, Senioreneinrichtungen, Sozialstationen, Behindertenwerkstätten, therapeutische Einrichtungen, sowie Kindertagesstätten.Sie sind eine offene Persönlichkeit, lieben neue Herausforderungen und möchten Abwechslung statt langweilige Routine?Dann bewerben Sie sich bei uns als Personaldisponent (m/w/d) / HR Consultant (m/w/d) für den medizinischen Bereich in Vollzeit und unterstützen Sie unser internes Team in Nürnberg.Als Disponent (m/w/d) sind Sie für die Auswahl und Betreuung von medizinischen Fach- und Hilfskräften verantwortlich, sichten Bewerbungsunterlagen und führen Vorstellungsgespräche sowie Telefoninterviews Mit Ihrer zuverlässigen und empathischen Art gewinnen Sie neue Kunden für unsere Dienstleistung und betreuen unsere langjährigen Bestandskunden engagiert und professionell Sie agieren als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Mitarbeitern, planen eigenverantwortlich Mitarbeitereinsätze, betreuen Ihren eigenen Mitarbeiterstamm und haben dabei immer ein offenes Ohr und gehen wertschätzend mit ihnen umSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Personal und Vertrieb oder haben erste Berufserfahrung als Personaldisponent (m/w/d), Vertriebsdisponent (m/w/d), Personalberater (m/w/d) oder verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine gleichwertige Qualifikation Sie sind Quereinsteiger? Bei uns kein Problem, denn wir legen uns nicht fest und sind auch offen, wenn Sie aus einem anderen Bereich kommen, wie z.B. aus dem medizinischen oder pflegerischen Bereich Sie arbeiten gerne mit Menschen, können begeisterungsfähig kommunizieren und lassen sich auch in komplexen Situationen nicht aus der Ruhe bringenEinen abwechslungsreichen und unbefristeten Arbeitsplatz, attraktive und verhandelbare Vergütung mit 13 Gehältern und Zusatzleistungen (Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss) sowie 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Die Möglichkeit der Nutzung eines Firmenwagens, auch zur privaten Nutzung Eine Intensive Einarbeitung in unserer unternehmensinternen Akademie Karriereentwicklungen, die Sie aktiv mitgestalten können, Weiterbildungsmöglichkeiten im In- und Ausland sowie Webinar-Angebote durch einen starken Netzwerkpartner, der seit über 40 Jahren am Markt besteht! Sollten Ihnen Kenntnisse fehlen, sprechen Sie dieses offen an und werden Sie zum Experten (m/w/d) auf Ihrem Gebiet! Ein inhabergeführter Personaldienstleister, der seit über 15 Jahren krisensicher am Markt etabliert ist, mit einem familiären und freundschaftlichen ArbeitsklimaBeginnen Sie gemeinsam mit uns Ihre neue berufliche Reise und werden Sie Teil unserer akut... med Familie! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung vorzugsweise online oder via E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins.Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.Wir freuen uns darauf, SIE kennenzulernen!
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Aushilfe als Servicekraft (m/w/d) für Sausalitos ! - 14€/h - Nebenjob

Di. 05.07.2022
München, Regensburg, Augsburg, Passau, Nürnberg
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App und melde dich an. Einmal angemeldet wählst du dir deine Jobs einfach per Klick und auf Tagesbasis - in einer App. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir Servicekräfte (m/w/d) für unseren Partner Sausalitos in deiner Stadt! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalsuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht. Keine Vorerfahrung notwendig. Zenjob bietet dir zahlreiche Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten.  Mitarbeiterrabatte bei Sausalitos bis zu 50%  Nacht- und Feiertagszuschläge von Sausalitos Du verdienst 14€ die Stunde Betreuung, Beratung und Bedienung der Gäste Servieren von Speisen und Getränken Abkassieren  Ggf. weitere Hilfstätigkeiten (z.B. Inventurhilfe) Offenes und kommunikatives Auftreten und Spaß im Umgang mit Menschen Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duales Studium, Minijob). Vorerfahrung von Vorteil  Für diesen Job benötigst du ein Gesundheitszeugnis bzw. die Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz. Dieses bekommst du von Zenjob erstattet. Für weitere Fragen hierzu stehen wir dir gerne zur Verfügung.
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Werkstudent HR / Bewerbermanagement (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Nürnberg
Die Pacura med GmbH ist ein junges und dynamisches Unternehmen. Gegründet 2018, sind wir – durch unsere Art Prozesse neu zu erfinden – bereits heute zu einem der führenden Personaldienstleister und einer festen Größe im Medizinbereich geworden. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen die Bedürfnisse unserer über 2.000 Mitarbeiter. Die Auszeichnung zu einem von Deutschlands TOP 5 Arbeitgebern (Focus Ranking, 2022) zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unser Ziel ist es, medizinischem Fachpersonal die Wertschätzung zu geben, die diese verdienen. Dafür wollen wir unser Unternehmen – sowohl innovativ als auch digital – über unser bisheriges Geschäftsmodell hinaus weiterentwickeln.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir INTERN an der Firmenzentrale Nürnberg einen Werkstudenten (m/w/d) im Bereich HR.   Entlastung im Tagesgeschäft Zuarbeit, Vorbereitung von Aufstellungen, Reports und Abgleich im System Erstsichtung von Bewerbungsunterlagen und Bewerbervorauswahl Organisation, Koordination und Terminierung von Bewerbungsgesprächen Pflege des Bewerbermanagementsystems Du studierst gerade Betriebswirtschaft oder Vergleichbares Du arbeitest strukturiert, organisiert und genau Grundkenntnisse des Rechnungswesens Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Du findest nicht nur neue Wege, sondern gehst diese auch Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Engagement Teamfähigkeit – gemeinsam zum Erfolg  Junges nettes ausgeglichenes Team welches bei Neuem sich gegenseitig unterstützt Ein modernes Arbeitsklima und Kommunikation auf Augenhöhe Moderne Büroausstattung Freie Getränke Eine anspruchsvolle Tätigkeit in flacher Hierarchie Eine Arbeitszeit zwischen 15 und 20 Wochenstunden Leistungsgerechte Bezahlung
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Apotheker/in (m/w/d) bis zu 39€ Stundenlohn

Mo. 04.07.2022
Heidelberg, Stuttgart, München, Nürnberg, Mainz, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Ulm (Donau), Münster, Westfalen
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharmaceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Spezialisten gehören. Kompetent und zuverlässig - dafür steht Astriol pharmaceutics Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Apotheker/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung und Kontrolle der Rezeptbestellungen Verwalten von verschreibungspflichtigen Medikamenten Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Pharmazeutische Kontrolltätigkeiten und Sicherstellung der Arzneimittel Schulung des Personals Labortätigkeiten im Rahmen apothekenüblicher Durchführungen Arzneimittelherstellung nach Rezept Ansprechpartner für Pharmazeutisch-technische Assistenten Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie und eine deutsche Approbation zum/als Apotheker/in Umfangreiches Fachwissen und EDV-Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse von MS Office und Warenwirtschaftssystemen Hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) bis zu 22€ Stundenlohn

Mo. 04.07.2022
Heidelberg, Stuttgart, München, Nürnberg, Mainz, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Ulm (Donau), Münster, Westfalen
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharmaceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Spezialisten gehören. Kompetent und zuverlässig - dafür steht Astriol pharmaceutics   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung und Kontrolle der Rezeptbestellungen Kunden und Patienten über Arzneimittel und Medizinprodukte informieren Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Bearbeitungen von Bestellungen - persönlich, telefonisch oder per Mail Arzneimittelherstellung nach Rezept Meldungen der Arzneimittelrisiken aus den Apotheken bearbeiten und dokumentieren Verwaltungstätigkeiten und Überwachung der Warenbestände Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) Gutes Fachwissen und EDV-Kenntnisse Zertifikat zum Anmessen von Kompressionsstrümpfen von Vorteil Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und hast Spaß an persönlichen Beratungen Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Einsteiger im Recruiting (Homeoffice-Option) (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Berlin, Köln, Mannheim, Hannover, Nürnberg, Wiesbaden, Erfurt, Münster, Westfalen, Freiburg im Breisgau, Essen, Ruhr
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still. Da kommen wir ins Spiel. Wir prägen die Zukunft der Arbeitswelt und bewegen Dinge im großen Stil. Zukunft ist, was du daraus machst - denn du kannst ein Teil davon sein. Weil wir wissen, dass es etwas mehr als einen krisensicheren Arbeitsplatz bedarf, empfangen wir dich mit einem umfangreichen Onboarding- und Mentorenprogramm. Zusätzlich bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit Office- und Homeoffice flexibel zu kombinieren. Unser Growth-Mindset eröffnet dir unzählige Entwicklungsmöglichkeiten. Wir besetzen diese Position an unseren deutschlandweiten Standorten, darunter Augsburg, Berlin, Hannover, Nürnberg, Wiesbaden, Erfurt, Köln, Münster, Mannheim, Freiburg, Essen. Alle weiteren Standorte findest du unter hayscareer.net/standorte Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und lerne den Hays Spirit kennen. Als Einsteiger (m/w/d) im Recruiting lernst du bei uns das Recruiting in der Personaldienstleistungsbranche von A-Z kennen Dabei bist du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kundenunternehmen mit hochrangigen Fach- und Führungskräften zuständig Im direkten Austausch mit den (Key) Account Managern in deinem Team steuerst du den gesamten Recruitingprozess von der Recherche nach passenden Fachkräften bis zur Vertragsunterzeichnung und sorgst dafür, dass geeignetes Fachpersonal schnell und effizient gefunden und in den Vermittlungsprozess gebracht wird Dabei agierst du als kompetente Ansprechperson für Kandidatinnen und Kandidaten und stellst eine positive Candidate Experience sicher Für die optimale Ansprache gehst du kreative Wege: Neben unserem Hays-internen Talentpool recherchierst du in Social Networks wie Xing und LinkedIn nach passenden Expertinnen und Experten und begeisterst diese von neuen Positionen und einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen und telefonische sowie persönliche Interviews triffst du eigenständig eine qualifizierte Vorauswahl im Hinblick auf die jeweiligen Positionsanforderungen, und trägst damit maßgeblich zur erfolgreichen Besetzung der Positionen bei Darüber hinaus führst du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Fachkräften und sorgst nach der Vertragsunterzeichnung für eine strukturierte Übergabe an deine Kolleginnen und Kollegen in der Mitarbeiterbetreuung Du bringst ein abgeschlossenes Studium (z. B. in einem wirtschafts-, sozial oder geisteswissenschaftlichen Bereich) mit und bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Recruiting Idealerweise konntest du bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung in Form eines Praktikums oder einer Werkstudierendentätigkeit sammeln - das setzen wir jedoch nicht voraus. Wir sind gespannt mehr über deinen persönlichen Werdegang und deine Motivation zu erfahren, denn wir wissen du bist mehr als dein Lebenslauf! Entfessle mit uns gemeinsam dein Potenzial und lerne das Recruiting in der Personaldienstleistung von A-Z kennen Durch deine kommunikative Persönlichkeit und eine positive Ausstrahlung fällt es dir leicht, Inhalte klar zu kommunizieren und Kandidatinnen und Kandidaten von neuen Positionen und einer Zusammenarbeit mit Hays zu begeistern Du arbeitest eigenständig, zeigst Initiative und behältst auch an turbulenten Tagen den Überblick Insgesamt zeichnest du dich durch eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise aus Wenn du außerdem eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz und Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Willkommen im Team: Der „Hays-Spirit" beschreibt unsere typische Integrationskultur und die Begeisterung, die wir ausstrahlen. Wir legen großen Wert auf eine Zusammenarbeit auf menschlicher Ebene und setzen uns von Anfang an dafür ein, dass du dich jederzeit wohl und wertgeschätzt fühlst. Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices Weiterentwicklung: Unser „Growth Mindset" eröffnet dir unzählige Entwicklungsmöglichkeiten. Energie und Engagement zahlen sich aus - durch eine Unternehmenskultur, die Erfolge aktiv fördert. Hat deine Karriere erst einfach Fahrt aufgenommen, lässt sich nie genau sagen, wohin die Reise geht - außer immer weiter nach voran! Benefits: Neben 30 Urlaubstagen und einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. Corporate Benefits, Empfehlungsprogramm, Future Mobility-Konzept u.v.m. Sicherheit: Hays bietet dir neben der Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns einen krisensicheren Arbeitsplatz. Gemeinsam das richtige tun: Als moderndes Unternehmen achten wir darauf, unseren Verpflichtungen im Hinblick auf soziale Aspekte, Nachhaltigkeit sowie Chancengerechtigkeit, Vielfalt und Integration jederzeit nachzukommen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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Aushilfe als Servicekraft/Runner (m/w/d) für Events - 12,50€/h - Studentenjob | Nebenjob

Mo. 04.07.2022
Nürnberg
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App und melde dich an. Einmal angemeldet wählst du dir deine Jobs einfach per Klick und auf Tagesbasis - in einer App. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir im Auftrag von der werk:b events GmbH Unterstützung durch Servicekräfte/Runner (m/w/d) für eine Veranstaltung in Nürnberg!  Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalsuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht. Keine Vorerfahrung notwendig Du verdienst 12,50€ die Stunde Bewältigung sämtlicher auf einer Veranstaltung anfallenden Hilfsaufgaben Barbestückung Ggf. weitere Hilfsaufgaben   Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duales Studium, Minijob).
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