Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personaldienstleistungen: 190 Jobs in Oberhaching bei München

Berufsfeld
  • Recruiting 64
  • Personalmarketing 64
  • Beratung 42
  • Sachbearbeitung 12
  • Teamleitung 9
  • Leitung 9
  • Innendienst 9
  • Gruppenleitung 8
  • Metallhandwerk 6
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 5
  • Assistenz 5
  • Mechaniker 5
  • Lagerlogistik 5
  • Administration 4
  • Gesundheits- und Krankenpflege 4
  • Netzwerkadministration 4
  • Projektmanagement 4
  • Qualitätsmanagement 4
  • Sekretariat 4
  • Systemadministration 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 170
  • Ohne Berufserfahrung 132
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 181
  • Home Office 34
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 82
  • Feste Anstellung 82
  • Berufseinstieg/Trainee 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 1
Personaldienstleistungen

Recruiter (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
München, Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Berlin
Seit 2008 ist die KRONGAARD AG einer der wichtigsten Partner für Unternehmen, die in einer wissensbasierten, vernetzten und digitalen Wirtschaft schneller, flexibler und effizienter auf Herausforderungen reagieren wollen.Denn wir besetzen Projekte agil und präzise mit den passenden hochqualifizierten selbständigen Experten.Eingerahmt von marktführenden Standards für Qualitätssicherung und Compliance helfen wir Deutschlands führenden Unternehmen dabei, ihre strategischen Projekte zum Erfolg zu führen. Agiles Projektmanagement ist aus der heutigen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken und besonders bei Themen wie der digitalen Transformation stehen Unternehmen immer mehr vor der Herausforderung, genau das passende Know-how in ihren Projekten zu vereinen. Als Partner unserer Kunden finden wir dank unseres Beraterportfolios aus selbständigen Experten den richtigen Fit. Mit einem starken Team und Herzblut für die Sache sind wir der Spezialist für die Projektwelt der deutschen Wirtschaft. Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte und starte bei uns alsRecruiter (m/w/d) Unsere Standorte: München, Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, BerlinJob-ID: 39 Sobald unser Vertriebsteam im Austausch mit unseren Kunden eine offene Projektvakanz identifiziert, wird es für Dich als Recruiter richtig interessant. Nach einem positionsgenauen Briefing bist Du federführend verantwortlich für die Besetzung der Projektanfragen und suchst nach den passenden Beratern in unserem KRONGAARD-Portfolio. Nach Deinen ersten Recherchen in unserem Portfolio führst Du telefonische Interviews mit passenden Beratern und prüfst deren Qualifikationen im Hinblick auf die jeweiligen Kundenanforderungen. Im direkten Austausch mit Deinen Kollegen im Vertrieb und den selbstständigen Beratern trägst Du maßgeblich zur erfolgreichen Besetzung des Kundenprojekts bei. Hierzu klärst Du offene Details und gehst mit in die Angebotsverhandlung. Gleichzeitig erweiterst Du eigenständig unser Berater-Portfolio, indem Du Recherchen in Business- und Expertenportalen durchführst, interessanten Kandidaten unser Unternehmen präsentierst und sie für eine Zusammenarbeit gewinnst. Abgeschlossenes Studium, z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie, der Geisteswissenschaften und/oder eine kaufmännische Ausbildung Eine selbstbewusste Persönlichkeit mit starken kommunikativen Fähigkeiten und einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen Eine ausgeprägte Serviceorientierung, eine gesunde Portion Ehrgeiz und Teamplayerqualitäten Eine unbefristete Festanstellung. Eine intensive Einarbeitung mit engagierten Mentoren und regelmäßige Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deinen Start und Deinen weiteren Weg bei KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Vielmehr unterstützen wir Dich wann und wo es nur geht, damit Du Deinen Auftrag optimal erfüllen kannst: für jedes Projekt den passenden Spezialisten zu finden und unseren Beraterpool weiter auszubauen. Zudem bieten wir Dir Folgendes: 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische
Zum Stellenangebot

(Key) Account Manager (m/w/d) Personalberatung

Sa. 08.05.2021
München, Frankfurt (Oder), Stuttgart
Bist Du auch der Überzeugung, dass zwei smarte Köpfe gemeinsam mehr erreichen als jeder für sich alleine? Wir sind einer der Top-Spezialisten für die Vermittlung hochqualifizierter IT- und Engineering-Experts in Deutschland,  Österreich und in der Schweiz. Wir bringen smarte Köpfe zusammen und finden den Perfect Match für Kunden und Experten. Um die Besten zu finden, suchen wir weitere smarte Köpfe für unser Team. Bist Du ein kommunikativer Mensch, pflegst nachhaltige Beziehungen, und Herausforderungen motivieren Dich? Hast Du Lust, Teil eines großartigen Teams in München, Frankfurt a.M. oder Stuttgart zu werden?  Dann sollten wir uns kennen lernen! (Key) Account Manager (m/w/d) Personalberatung Du etablierst und intensivierst Beziehungen zu unseren Kunden. Du begeisterst Neukunden für unsere Services und gewinnst sie damit als Key Accounts. Du bist Ansprechpartner bestehender Kunden und ebnest den Weg für eine langfristige Zusammenarbeit mit ihnen. Du identifizierst die Bedürfnisse von Kunden und präsentierst smarte Lösungen. Du bist verantwortlich für die perfekte Erfahrung von Kunden und Spezialisten von der Anfrage bis zum Vertragsschluss und darüber hinaus. Du verfolgst KPI-basiert kontinuierlich die Erreichung gesteckter Ziele auf Wochen-, Monats- & Quartalsbasis. Du bist Hunter und hast Spaß am Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen. Dein Nickname ist „Teamplayer“ - trotzdem gehst Du am Kicker in Wettkampfmodus. Du bist leistungs- sowie erfolgsorientiert und gehst immer die Extrameile. Du interessierst Dich für IT- und Softwarethemen und informierst Dich über aktuelle Trends. Du hast Studium oder Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Personalvermittlung, Personaldienstleistung oder anderen vergleichbaren Bereichen gesammelt. Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift. Wachstum: Wir gehören zu den 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen - ausgezeichnet vom Focus - und jeder Mitarbeiter hat die Chance hier mitzuwachsen. Gesunde Kundenbeziehungen, auf denen Du aufbauen kannst. Kollegen, die unsere Core Values leben und mehr sind als „nur“ Kollegen. Regelmäßige Teamevents auf denen wir uns und unsere Erfolge feiern. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, einen Firmenwagen (Privatnutzung inkl.) und ein attraktives Gehaltsmodell mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten über Provision und Kicker. Offices, die es leicht machen, sich bei der Arbeit wohl zu fühlen und gleichzeitig die Flexibilität zu Remote Work.
Zum Stellenangebot

Senior Recruitment Consultant / Teamleiter (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
München
Mit Sitz im Herzen von München ist die Aristo Group eine internationale, spezialisierte Personalberatung für die pharmazeutische Industrie, Medizintechnik und Engineering. Sie vermittelt Fach- und Führungskräfte sowohl für Projekte auf freiberuflicher Basis als auch für Festanstellungen. Im Gegensatz zu klassischen Führungskulturen lernen die Mitarbeiter bei Aristo selbstständig und unternehmerisch zu handeln und früh Eigenverantwortung übernehmen. Der Teamgedanke steht dabei immer im Vordergrund. Der interne Zusammenhalt und ein offener und ehrlicher Umgang miteinander sind Voraussetzungen für den Unternehmenserfolg. Was macht die Aristo Group besonders? Sie steht für fachliche Kompetenz, Verbindlichkeit, Leidenschaft und den Anspruch an höchste Qualität für externe Partner und Mitarbeiter. Auch unter den aktuellen Umständen setzen wir unseren Erfolgskurs fort und freuen uns auf deine Bewerbung! Du bist verantwortlich für den nachhaltigen operativen und strategischen Auf- uns Ausbau unserer Life Science Sparte Durch die ständige Pflege deines Netzwerks erweiterst du dein eigenes Kandidatenportfolio und gewinnst neue Kunden Du gehst mit deiner eigenen Performance als gutes Beispiel voran und trägst maßgeblich zum Umsatz deines Teams bei Du bildest in Zusammenarbeit mit unseren internen Trainern neue Mitarbeiter aus Du bringst mehrere Jahre Erfahrung in der Personalberatung mit, idealerweise in den Bereichen Life Science, IT oder Crossfunctional Du hast Spaß am Vertrieb und willst durch deine eigene Leistung als Vorbild und Stütze für dein Team agieren Du hast bereits in der Vergangenheit ein Team geführt und bestenfalls Erfahrung darin ein Team aufzubauen Du konntest bereits nachweislich Erfolge in der Personaldienstleistung erzielen und hast Lust dein Business bei uns auf- und auszubauen Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und Eigenmotivation runden dein Profil ab Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch & Englisch Attraktives Fixum und ein spannendes Provisionsmodell ohne Deckelung Eine verantwortungsvolle Position, in der du dich selbst beweisen und verwirklichen kannst Ein spannender, krisensicherer Markt in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen mit großen Plänen Kleine Teams mit starkem Mindset und individuellen Teamevents Individuelles Onboarding mit Inhouse Trainern Modernes Büro mit Wohlfühlcharakter am Marienplatz Inhabergeführtes Unternehmen: bei uns sitzt die Geschäftsführung mit am Tisch Homeoffice Möglichkeit 2x pro Woche Teamlunch mit Catering Weißwurstfrühstück an jedem ersten Freitag im Monat Tägliches Fitnessangebot im bürointernen Fitnessraum Spannende Incentives z.B. in Kroatien oder Griechenland 4x im Jahr außergewöhnliche Events als Wertschätzung deines Einsatzes Aristo-Theke mit hauseigener Zapfanlage Möglichkeit der Zusammenarbeit mit unserem Corporate Coach für deine persönliche Entwicklung
Zum Stellenangebot

Spezialist (m/w/d) Lieferantenqualität Elektronikkomponenten

Sa. 08.05.2021
München
experts ist eine Marke der I. K. Hofmann GmbH, die 1985 von Ingrid Hofmann gegründet wurde und heute zu den fünf größten Personaldienstleistern Deutschlands gehört. An über 90 Standorten beschäftigt das Unternehmen mehr als 13.900 Mitarbeiter. Zudem unterhält das Unternehmen Niederlassungen und Tochterunternehmen in England, Italien, Österreich, in der Schweiz, in der Slowakei, Tschechien und in den USA. Die I. K. Hofmann GmbH ist vielfacher Preisträger und hat u.a. die Auszeichnung Bester Arbeitgeber Deutschlands seit 2008, den Ludwig Erhard Preis, den VBG-Arbeitsschutzpreis in Gold sowie Top Service 2017 und 2019 gewonnen. Spezialist (m/w/d) Lieferantenqualität Elektronikkomponenten Jetzt bewerben Experten. Talente. Persönlichkeiten. Wenn Sie Ihrer Karriere die entscheidende Wendung geben möchten, dann sind Sie bei experts genau richtig. Mit uns entdecken Sie Ihre Potentiale und finden Wege, diese voll auszuschöpfen und unter Beweis zu stellen. Sie bringen Erfahrung im Qualitätsmanagement mit, haben Kenntnisse im Projektmanagement, interessieren sich für die Automobilindustrie und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für den Standort München bei einem internationalen, weltweit erfolgreichen Unternehmen. Das erwartet Sie: Sicherstellung der Qualität der von Ihnen verantworteten Elektronik-Komponenten weltweit und projektübergreifend Sicherstellung der Qualitätsfähigkeit von Lieferanten Sicherstellung von fähigen und robusten Herstellprozessen beim Lieferanten im Rahmen des Produktentstehungsprozesses und Entscheidung über die Lieferfreigabe der von Ihnen verantworteten Elektronik-Komponenten Mitgestaltung der Konzepte hinsichtlich effizienter Qualitäts-Zielerreichung, Herstellbarkeit und Verbaubarkeit im Fahrzeug Mitwirkung in der Lieferantenentscheidung Erarbeitung der durchgängigen Kenntnis über das Fehlergeschehen beim Lieferanten, intern und Ableitung von präventiven Qualitätsmaßnahmen mit dem Ziel "0-Fehler" zu leisten Durchführung von Fehlerbeseitigungsprozessen zur Ermittlung von Kernursachen von Fehlern zur Sicherstellung einer nachhaltigen Problemlösung beim Lieferanten Durchsetzung von Interessen auf Augenhöhe mit Geschäftsleitern der Zulieferindustrie Sicherstellen der Arbeitsfähigkeit in einem internationalen Netzwerk mit Kollegen der ausländischen Produktionsstandorte sowie den IPOs Das bringen Sie mit: Ein abgeschlossenes Studium mit der Fachrichtung Fahrzeugtechnik, Elektrotechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Gute betriebswirtschaftlichen Kenntnisse Erweiterte Berufserfahrung Bestenfalls eine Weiterbildung zum Qualitätsmanager/Auditor Projekterfahrung im Qualitätsmanagement Teile in der Automobilindustrie Fundierte Kenntnisse über die industriellen Produktionsabläufe Urteilsvermögen bei der Abschätzung von Risiken und deren technischer und betriebswirtschaftlicher Auswirkungen Interkulturelle Erfahrung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Das bieten wir Ihnen: Attraktive Konditionen und Benefits Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in innovativen und zukunftsweisenden Fachgebieten Langfristige Perspektiven, herausfordernde Aufgaben und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Diese gerne per E-Mail an muenchen@experts.jobs oder nutzen Sie unser Online-Formular auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf Sie! experts Melanie Roidl Nymphenburgerstraße 20 80335 München +49 4989 12110980 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Jetzt bewerben unter: experts.jobs Eine Marke der I. K. Hofmann GmbH
Zum Stellenangebot

Senior Consultant (m/w/d) in Personalberatung für Personalentwicklung & Personalauswahl

Fr. 07.05.2021
Greven, Westfalen, Köln, München
Wir FEEDBACKPEOPLE verknüpfen in unseren Beratungsprojekten für internationale Konzerne, hidden Champions und Start-ups professionelle, handgemachte Management-Diagnostik und klassische Führungskräfteentwicklung mit Online-Tools und digitalen Lerngelegenheiten. Erfahrene, andockfähige Berater, zumeist Psychologen, konzipieren und realisieren im Team mit Digitalexperten und einem dienstleistungsorientierten Backoffice mit viel Herzblut maßgeschneiderte Assessments, Testverfahren, Change Workshops oder Förderprogramme für Potenzialträger und Führungsmannschaften. Wir arbeiten selbst mit einem Set an digitalen Tools und haben auch für uns den Anspruch, eine moderne Unternehmenskultur zu leben und auf Augenhöhe zusammenzuarbeiten. Möchtest auch du ein FEEDBACKPEOPLE werden? Da wir weiter wachsen, benötigen wir deine Unterstützung!Deine Aufgaben: Du agierst als Berater, Trainer und Coach in unseren diversen Kundenprojekten (im "the new normal" natürlich auch remote) Du verantwortest selbstständig Projekte mit unseren Kunden vom Angebot über die Konzeption zur Durchführung Du gestaltest eigenverantwortlich Maßnahmen zur Führungskräfteentwicklung, der Management Diagnostik und des Change Managements Du erarbeitest und implementierst Assessment- und Development-Center sowie 360°-Feedbackverfahren Du konzipierst Entwicklungsprogramme und Trainings für Führungskräfte sowie Mitarbeiter und führst diese als Trainer durch Du entwickelst und gestaltest digitale Lernformate Du moderierst Großgruppenveranstaltungen (z. B. Open Space), Teambuildings oder bildest Change Agents aus Du passt zu uns, wenn du das folgende Profil mitbringst: Mindestens fünfjährige Berufserfahrung im Bereich Personalentwicklung oder -auswahl (Beratung oder Unternehmen), idealerweise erste Führungserfahrung Abgeschlossenes Masterstudium, gerne Psychologie Hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität und Reisebereitschaft Inhaltlicher Tiefgang, hohe Andockfähigkeit & Herzblut für unsere Themen, gepaart mit Pragmatismus Digital Mindset und Interesse an digitaler Transformation Verhandlungssicheres Englisch wünschenswert Coachingausbildung oder Trainerzertifizierung wäre ideal Wir bieten dir: Interessante und anspruchsvolle Projekte bei Top-Kunden Eigenverantwortung und hohe Freiheitsgrade bei der Konzeption und Durchführung von Projekten Ein unkompliziertes, hoch motiviertes Team mit Spaß an der Arbeit, das sich gegenseitig unterstützt und gerne Sparringspartner ist Unterstützung durch einen Kollegen / eine Kollegin aus unserer Projektkoordination für administrative und organisatorische Aufgaben Eine individuelle Weiterbildung und natürlich ganz viel Feedback :-) Eine attraktive Vergütung und bei Bedarf einen Dienstwagen Einen standortunabhängigen Homeoffice Arbeitsplatz; du bist aber auch gerne in unseren Standorten Greven (Zentrale in NRW), Köln oder München willkommen Eine professionelle technische Ausstattung für die Arbeit unterwegs und im Homeoffice (MacBook Pro (Windows), iPad Pro, neustes iPhone, Videostudioausrüstung) Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen! Bitte schicke sie an: bewerbung@feedbackpeople.de.
Zum Stellenangebot

Trainee Personalberater (w/m/d)

Fr. 07.05.2021
München
Unsere Mission begann 2007 mit zwei Personen in einer Garage in London. Richtig, sehr klischeehaft ;)  Mittlerweile haben wir uns in 3 Ländern und 8 Standorten, mit mehr als 200 Mitarbeitern etablieren können. Wir verbinden Fach-und Führungskräfte aus den Bereichen IT (Austin Fraser) und Life Sciences (Austin Vita) mit geeigneten Firmen. So ermöglichen wir unglaubliche Karrieren für Individuen und neue Wachstumspotenziale für unsere Kunden. Wir vernetzen uns lokal und persönlich, sind spezialisiert, dezentral aufgestellt, doch die „Vibes“ in unseren Büros bleiben die gleichen. Wenn du bei uns vorbeischaust wirst du dynamische Teams in moderne Büros vorfinden, die gemeinsam Erfolge feiern und sich unterstützen. Das familiäre und positive Umfeld gepaart mit Ambition, Professionalität und dem Wille gemeinsam zu wachsen, prägt unsere Atmosphäre und Führungskultur.  Wir bieten unser Trainee-Programm mehrfach im Jahr an und die nächsten Startmöglichkeiten sind in Mai 2021, Juli 2021 oder September 2021. Werde Teil des Award-Winning Trainee-Programms!■ Von Anfang an volle Verantwortung für deinen eigenen Vertriebsmarkt, den du stetig durch Akquise-Tätigkeiten weiter ausbaust. ■ Du führst den kompletten Recruitment Cycle eigenständig und dein Alltag besteht aus Kommunizieren auf allen Ebenen:      ■ Generierst neue Leads, akquirierst Kunden am Telefon, verhandelst Verträge, suchst aktiv Kandidaten auf Social Media, pflegst Daten in die Datenbank und betreust beide Parteien nachhaltig. ■ Werde ein Experte auf deinem Vertriebsgebiet und baue dir ein Netzwerk aus Kandidaten und Kunden auf.  ■ Werde Brand-Ambassador und repräsentiere AF/AV bei neuen und/oder Bestandskunden sowie externen Events. ■ Motivation für die Rolle. Ein fundiertes „WHY“ für den Vertrieb und die Aufgaben als 360°- Personalberater ■ Growth Mindset. Resilienz, eine positive Einstellung gegenüber Herausforderungen und Feedback, sowie Offenheit Neues zu lernen zeichnen dich aus ■ Relationship Builder.  Mit deiner Kommunikationsstärke und Anpassungsfähigkeit gehst du auf Menschen offen zu und kannst Beziehungen nachhaltig aufbauen ■ Geschäftssinn. Du bist ambitioniert und zielorientiert, um dein eigenes Business nachhaltig auszubauen ■ Teamplayer. Du agierst im Sinne des Teams und trägst mit deiner Persönlichkeit zu einer positiven Atmosphäre bei ■ Sprachen. Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch■ Eine wertschätzende  und interkulturelle Unternehmenskultur in der jede/r selbst sein kann und einen Raum für deinen eigenen Gestaltungsspielraum.  ■ 100 % Flex Appeal! Entscheide selber wann und von wo aus du arbeitest! ■ Unbegrenzter Urlaub: Entscheide selbst wann und wieviel Urlaub du benötigst. ■ Ein wettbewerbsfähiges Gehalt und eine ungedeckelte Provisionsstruktur. ■ Niedrige Hierarchiestrukturen. Wir sind hier alle per DU! Egal ob Geschäftsführer oder Trainee. Eine offene und ehrliche Feedbackkultur. ■ Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch Sales Trainings, Live Coachings und Mentoring sowie deutschlandweite und internationale Karrieremöglichkeiten  ■ Viele weitere Benefits (Incentives, MacBook, ÖV-Zuschuss, Charity Day, baV uvm.)
Zum Stellenangebot

Principal / Managing Consultant Sales (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Stuttgart, München, Frankfurt am Main
Sie verantworten und entwickeln bereits erfolgreich einen definierten Kundenkreis im Konzern- und/oder Mittelstandsumfeld? Sie haben eine Affinität zu Human Resources Themen? Sie beherrschen eines der Themen Workforce Transformation, Talent Management oder Outplacement? Sie haben Ihre Zielorientierung in vergangenen Vertriebstätigkeiten unter Beweis gestellt und suchen nun eine Herausforderung in einem internationalen, wachsenden und dynamischen Umfeld? Sie wollen branchenführende technologische Lösungen mit Beratung höchster Qualität verbinden? Dann sind Sie bei uns richtig!  Als kunden- und zielorientierte Persönlichkeit entfalten Sie bei uns Ihr verkäuferisches Talent: Ihre Hauptaufgabe liegt im Vertrieb von HR-Beratungslösungen für ein definiertes Kundenportfolio bzw. für eine definierte Vertriebsregion. Durch gezielte Akquisition bei Konzernen und Mittelstandskunden gewinnen Sie Neukunden und neue Projekte bei bestehenden Kunden. Auf Basis einer fundierten Kunden- und Bedarfsanalyse entwickeln Sie – in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen - individuelle HR-Lösungen, überzeugen den Kunden davon im Gespräch und koordinieren die Umsetzung komplexer Projekte. Sie erschließen neue Markt- und Kundenpotenziale und nutzen sämtliche Vernetzungsmöglichkeiten auf Kundenseite, um für eine nachhaltige Bindung dieser Schlüsselkunden zu sorgen. Sie kooperieren mit internationalen Kollegen in der Umsetzung internationaler Beratungsprojekte Sie haben die Gelegenheit beim größten Personaldienstleister der Welt ihre Karriere voranzutreiben. Auf Basis eines abgeschlossenen Studiums verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Dienstleistungen idealerweise aus dem HR-Umfeld. Sie bewegen sich sicher und auf Augenhöhe mit den Entscheidern in komplexen Organisationsstrukturen, kommunizieren sicher über alle Hierarchieebenen hinweg und sind in der Lage, sich schnell ein tragfähiges Netzwerk aufzubauen. Situationen, Prozesse und Strukturen schätzen Sie treffsicher ein und leiten erfolgreich individuelle Lösungsvorschläge ab. Eine analytische, strukturierte und strategisch orientierte Vorgehensweise haben Sie bereits erfolgreich unter Beweis gestellt. Teamwork macht Ihnen Spaß und ein kooperativer Arbeitsstil zeichnet Sie aus. Sie lieben es zu Netzwerken, Kontakte aufzubauen und zu pflegen und haben Freude daran. Wenn Sie etwas bewegen und mitgestalten möchten und Lust auf ein spannendes Aufgabenfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Verantwortung haben, sind Sie bei uns richtig. Als eines der modernsten und am schnellsten wachsenden Talent- und Karriereberatungsunternehmen verstehen wir uns als Impulsgeber mit einer klaren Vision, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.  Was erwartet Sie noch bei uns?  Bei uns erwartet Sie ein kollegiales Arbeitsklima, flexible Arbeitszeitmodelle, ein attraktives Arbeitsumfeld und ein interessantes Weiterbildungsangebot. Für uns ist es selbstverständlich, dass Sie individuell in Ihre Aufgaben eingearbeitet und in Ihr Kollegenteam integriert werden. Uns ist es ein Anliegen, dass die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und persönlichen Interessen – kurz: die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter – stimmig ist. Nicht zuletzt bieten wir unseren Mitarbeitern eine attraktive & leistungsorientierte Vergütung sowie einen Firmenwagen zur privaten Nutzung. Unsere Leidenschaft für Menschen ist unser Kapital: Das gilt sowohl für unsere Mitarbeiter als auch für unsere Kunden!
Zum Stellenangebot

Sales Account Manager (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Erfurt
Studitemps ist die digitale Platt­form, die Studierende und Akademiker*innen mit renommierten Unter­nehmen in flexiblen Jobs zusammen­bringt. Vom inter­nationalen Konzern, über die Hidden Champions im Mittel­stand, stellt Studitemps auch dem kleinen Einzel­handel flexible Lösungen in allen Personal­themen zur Verfügung. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu. Hast du die Power gemeinsam mit uns zu wachsen? Dann werde ein Teil unseres Teams! Sales Account Manager (m/w/d)Einsatzorte: Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Erfurt Als Kommunikations­talent akquirierst du neue, spannende Kunden­unter­nehmen Betreust und berätst eigen­verant­wortlich deinen Kunden­stamm am Telefon und vor Ort Du verhandelst Vertrags­konditionen auf der Kunden­seite Mit deinem aus­geprägtem Gespür für Kunden­bedürfnisse, begeisterst du potenzielle Kunden­unter­nehmen mit unseren digitalen Lösungen Vertrieb ist dein Ding, vor allem wenn es um Dienst­leistungen und digitale Lösungen geht Du hast eine abgeschlos­sene Berufs­ausbildung oder ein Studium? Super! Freude am Umgang und der Kommunikation mit Kunden­unter­nehmen Du hast Verhandlungs­geschick, Über­zeugungs­stärke und arbeitest ergebnis­orientiert Eine strukturierte und eigen­verantwortliche Arbeits­weise Firmen­wagen, den du auch privat nutzen kannst (inklusive Tank­karte) Laptop und Handy sind schon start­klar Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung Unbefristeter Arbeits­vertrag und eine betriebliche Alters­vorsorge Moderner Arbeits­platz in zentraler Lage Mobiles Arbeiten und moderne Kommunikations­tools in einem großen Netz­werk Viel­fältige Entwicklungs­möglichkeiten Ein Arbeits­umfeld, in dem wir uns auf deine Ideen freuen Und eines ist uns besonders wichtig! Erfolge müssen gemeinsam gefeiert werden in regel­mäßigen Events.
Zum Stellenangebot

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
München
Was heißt "Bio" für Sie? Bei unserem Kunden, einem erfolgreichen Lebensmittelmarkt, ist "Bio" nicht nur ein Label für Produkte, sondern eine Einstellung! Sinnvolles Handeln für die Menschen und die Erde haben in diesem Markt einen hohen Stellenwert. Die Mitarbeiter des Kunden sind bei Ihnen in besten Händen! Sie begleiten und führen Ihr Team stellvertretend, haben stets ein offenes Ohr und sorgen für eine herzliche Atmosphäre in Ihrem Markt. Sie planen und erstellen die Dienstpläne. Dabei nehmen Sie Rücksicht auf geplante Fehlzeiten der Mitarbeiter. Mit Zahlen kennen Sie sich aus. Sie tragen zum wirtschaftlichen Erfolg des Standortes bei und haben dabei die Inventuren sowie Warenbestellungen fest im Blick. Sie packen gerne im operativen Tagesgeschäft mit an (z.B. in der hauseigenen Bäckerei, Beratung von Kunden, etc.) Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel mit. Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und sind von "Bio" überzeugt! Sie möchten sich stets weiterentwickeln. Sie sind schichtbereit. Die Arbeitszeiten sind wie folgt: 2 Schichten (06.00 - 14.00 Uhr, 14.00 - 20:30 Uhr) bei einer 6-Tage Woche. Die Planung erfolgt i.d.R. 4-6 Wochen im Voraus. Unser Kunde bietet Ihnen ein faires Gehalt mit Zusatzleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie 36 Tage Urlaub. Sie werden innerhalb des Unternehmens weitergebildet und erhalten zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Leasen Sie ein Dienstrad nach Ihren Wünschen, auch zur privaten Nutzung. An Ihre Zukunft ist gedacht. Profitieren Sie von verschiedenen vermögenswirksamen Leistungen und/oder der betrieblichen Altersvorsorge. Mit der Mitarbeiterkarte genießen Sie Bio-Produkte bald auch zu niedrigeren Preisen.
Zum Stellenangebot

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (w/m/d)

Fr. 07.05.2021
München
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (w/m/d) in München Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort München. (Vor-) Analyse von Incidents im Rahmen des 2nd-Level-Supports für das Servicenotebook Projekt Klärung offener Punkte und Fragen mit den Anwendern in den Instandhaltungswerken der Kunden Vervollständigung der Dokumentation (Tickets) als Schnittstelle zwischen Anwendern und Entwicklern Integration von Software in Virtuelle Maschinen (VMs) und deren Test Darüber hinaus auch Mitarbeit in den anderen Bereichen der Betriebsführung, z.B. Pflege der Daten des Assetmanagements, Beauftragung von Hardware-Entstörungen durch den Hersteller / Lieferanten der Notebooks Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse mit IT-Lösungen im Windows-Umfeld Erfahrungen im Umgang mit Virtuellen Maschinen, z.B. VMWare Erfahrungen in der Anwenderbetreuung, im User Helpdesk (1st-Level-Support) oder 2nd-Level-Support Kenntnisse in der Softwareverteilung (z.B. DSM) und Netzwerktechnik wünschenswert Sicherer Umgang und sehr gute Kommunikation mit Kunden, u.a. zur Klärung technischer Fragestellungen Fähigkeit, Inhalte von Gesprächen verständlich für andere zu erfassen Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 60% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
Zum Stellenangebot


shopping-portal