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Personaldienstleistungen: 50 Jobs in Oberhaslach

Berufsfeld
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Teilzeit 11
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 33
  • Feste Anstellung 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
Personaldienstleistungen

Servicetechniker (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Ulm (Donau)
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. 6.750 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv.Servicetechniker (m/w/d)UlmAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Betreuung der Kunden bei allen servicerelevanten Fragestellungen vor Ort Aufbau und Inbetriebnahme von komplexen Anlagen Reparatur, Instandsetzung und Begutachtung von Maschinen und Anlagen Fehlersuche und -behebung Erstellung und Verwaltung der auftragsbezogenen Servicedokumente Dynamisch und erfolgreich - Ihre Karriere liegt vor Ihnen. Förderung eigener Methodenkompetenzen Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Gesundheit und Ausgleich durch FERCHAU-Sports Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Staatlich geprüfter Techniker oder erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker mit mehrjähriger Berufserfahrung oder vergleichbar Erfahrung im technischen Service Gute Kenntnisse aus der Mechanik, Elektrik sowie der Steuerungs-/Regelungstechnik Kenntnisse in den Bereichen der Hydraulik, Pneumatik, Automatisierung von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Reisebereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Steuerberater oder Steuerberater / Wirtschaftsprüfer (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Stuttgart, Reutlingen, Göppingen, Ulm (Donau), Ulm (Donau), Illertissen
Als erfolgreiche Kanzlei- und Personalvermittlung für steuerberatende & wirtschaftsprüfende Berufe sind wir IHR favorisierter und kompetenter Ansprechpartner für die erfolgreiche Suche und Auswahl einer passenden Kanzlei. Deshalb sprechen Sie mit uns. Wir bieten ambitionierten Berufsträgern, die den nächsten Schritt auf der Karriereleiter machen wollen, ausgesuchte Führungspositionen im Angestelltenverhältnis, wie auch in/bei gut eingeführten und rentablen WP(G)/StB(G) die Möglichkeit a) zur Übernahme einer rentablen Steuerkanzlei b) des Einstiegs in eine attraktive Partnerschaft. Profitieren Sie als (Mit-)Geschäftsführer / Käufer / Partner / Nachfolger vom aktuellen Nachfragedefizit. Die Voraussetzungen für einen optimalen Karrieresprung waren niemals besser …(siehe Benefit)! Auftraggeber So suchen wir z.B. für eine namhafte, auf weiteres Wachstum ausgerichtete WPG/StBG mit Hauptsitz Stuttgart, ambitionierte StB, StB/RA, StB/WP mit Unternehmergeist, die die attraktiven Standorte in/bei Stuttgart, Reutlingen, Göppingen, Ulm, Neu-Ulm, Illertissen, Westallgäu als (Mit-)Geschäftsführer auf Erfolgskurs halten bzw. weiter entwickeln wollen. Neben der lukrativen Möglichkeit zum Einstieg als Partner (Grundlage ist ein Geschäftsmodell mit Raritätscharakter), erwarten Sie ein eingespieltes und motiviertes Team, ein langjähriger Mandantenstamm sowie eine Managementaufgabe mit hohem persönlichen Gestaltungs- und Entfaltungspotential. Sie bringen Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in eigenverantwortlicher Mandats- und Mitarbeiterführung in die gesamtheitlich ausgerichtete WPG/StBG ein und übernehmen als (Mit-) Geschäftsführer bzw. nach Einstieg in die Partnerschaft die (Mit-)Verantwortung für den jeweiligen Kanzlei-Standort. Ihr Aufgabengebiet umfasst zudem: Umfassende Betreuung vorwiegend mittelständisch geprägter Unternehmen in nationalen und internationalen Steuer- und Gestaltungsfragen Steuerliche Beratung und Betreuung in Sonderfragen (wie z.B. Nachfolgeregelung) Übernahme von Aufgaben in der innerbetrieblichen Aus- und Weiterbildung Repräsentation und (Mit-)Führung des Kanzlei-Standortes Sie sind StB, StB/WP oder StB/RA und verfügen über ein gutes Management- und Steuer-Know-how, mit dem Sie Ihren Standort operativ und strategisch erfolgreich managen können. Menschen zu führen und Wissen zu vermitteln bereitet Ihnen Freude. Sie haben klare Vorstellungen davon, wie Sie die Projekte und Prozesse anlegen müssen, damit die Verwirklichung der Ziele auch bei knappen Ressourcen erreicht wird. Sie fördern die Bereitschaft aller am Kanzleigeschehen Beteiligten, mit dem Ziel, Mandantentreue und Mitarbeiterloyalität zu steigern. Berufsträger mit diesem Profil sind rar und gerade deshalb sehr gefragt. Demzufolge lassen sich attraktive Angebote schlussfolgern. Gehen Sie deshalb 2021 / 2022 mit uns auf Erfolgskurs. Die Fakten und Daten werden Ihnen einen klaren Blick auf die sich hier bietenden Chancen eröffnen. Was wir Ihnen darüber hinaus noch anzubieten haben, würden wir gerne in einem persönlichen Gespräch erläutern. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. PS: Alle in dieser Personalsuchanzeige / Stellenausschreibung genannten Positionen, Mitarbeitende und Führungskräfte beziehen sich sowohl auf die weibliche, männliche als auch auf die neutrale Form.
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Elektroniker (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Laichingen
Sie haben die Welt der Technik zu Ihrem Beruf gemacht? Wir von Argo Tec teilen Ihre Begeisterung. Mit einer Spezialisierung auf technische Berufe und unseren guten Kundenkontakten erfahren wir von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Mit unserer Erfahrung und Betreuung bringen wir Sie in die Pole-Position für Ihren nächsten Karriereschritt - mit den besten Chancen auf Übernahme. Lassen Sie uns ihren nächsten Job ins Visier nehmen! Für ein namhaftes Unternehmen aus Laichingen suchen wir auf Basis von Überlassung und Direkt-Vermittlung Elektroniker (m/w/d).- Erstellung von Prüfdokumentationen - Prüfung und Fehlersuche bei Baugruppen sowie komplexen Systemen - Prüfungen von Schaltschränken und Schaltblechen - VDE-Schutzmaßnahme Prüfungen - Erstellung von Prüfaufbauten - Sicherstellung und Einhaltung von Lieferterminen - Sicherstellung und Steigerung der Qualität durch Einbringung von Verbesserungsvorschlägen- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik - Idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Techniker - Erfahrung bei der Prüfung und Fehlersuche von Baugruppen sowie komplexen Systemen - idealerweise Kenntnisse in den Technologien SMT, THT, AOI und den Verbindungstechniken - Erfahrungen im Erstellen von Prüfdokumentationen - Gute Englischkenntnisse - Gute Kenntnisse in MS-Office Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Direktvermittlung Die Argo GmbH setzt als Generalist seit 1988 Akzente im Bereich der Personaldienstleistungen und gliedert sich heute in verschiedene spezialisierte Bereiche wie Argo Tec, Argo Office, Argo Work, Argo Chemical und Argo IT-Solutions. Wir kennen nicht nur den Arbeitsmarkt hervorragend, wir sehen auch individuelle Potentiale und sind in der Lage, für Sie ein passendes berufliches Umfeld zu finden. Durch unsere hervorragenden Kundenkontakte können wir für unsere Kandidaten Türen zu renommierten Unternehmen öffnen.
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Sales Manager (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
München, Rosenheim, Oberbayern, Augsburg, Garmisch-Partenkirchen, Lindau (Bodensee), Ulm (Donau)
Der Fokus der Delphi HR-Consulting GmbH liegt in der aktiven Unterstützung führender Unternehmen bei der Suche ihrer Fach- und Führungskräfte. In immer komplexer werdenden und sich schnell verändernden Märkten fällt es vielen Unternehmen zunehmend schwer, die persönlich wie fachlich passenden Mitarbeiter zu finden. Mit über 30 Jahren branchenübergreifender Expertise in der Suche und etwa 100 erfolgreich besetzten Positionen im Jahr liegt unser Anspruch darin, jeden Kunden bestmöglich zu unterstützen. Unser Mandant ist ein international erfolgreicher Hersteller von Medizinprodukten. Im Zuge des stetigen Wachstums des Unternehmens suchen wir Sie zur Verstärkung des Teams. Sales Manager (m/w/d) Kennziffer: HR5295 Verkauf und Beratung von Gesundheitsprodukten im zugewiesenen Gebiet Betreuung bestehender Kunden zum Aufbau eines Kundennetzwerkes Erweiterung des Produktportfolios bei bestehenden Kunden Eigenständige Organisation Berufserfahrung im Vertrieb oder in medizinischen Berufen ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Selbstständige, organisierte Arbeitsweise sowie hohe Flexibilität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Reisebereitschaft PKW-Führerschein
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Lagermitarbeiter (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Langenau (Württemberg)
Adecco bietet Dir spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Du möchtest Dich beruflich verändern? Dann bewirb Dich beim weltweit größten Personaldienstleister. #blue Kommissionierung in verschiedenen Bereichen Verpacken von Waren nach Vorschrift Kontrolle von Aufträgen und ausfüllen von Checklisten Arbeiten mit Scannern Du hast schon erste Erfahrung im Lager sammeln können und hast Spaß an körperlicher Arbeit Du behältst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und gibst mit deinem Team alles Ein Staplerschein sowie erste Fahrerfahrung ist von Vorteil aber kein Muss Schichtarbeit ist kein Problem für dich Ein festes Einkommen nach Tarifvertrag vom ersten Tag an Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit allen Rechten und Pflichten wie Urlaubsanspruch, Weihnachtsgeld, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall etc. Abwechslungsreiche Tätigkeiten dank unseres deutschlandweiten und internationalen Netzwerks Über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden übernommen
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Recruitment Consultant / Recruiter (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Ulm (Donau)
In dieser herausfordernden Rolle übernehmen Sie die Rekrutierung von hochqualifizierten Fachkräften aus dem Engineering Umfeld. Mit aktivem Networking z.B. über soziale Netzwerke, unsere Kandidatenpools oder Bewerbungen auf unsere Stellenanzeigen wählen Sie Kandidaten aus und schlagen diese unseren Kunden für die Besetzung von Positionen im Rahmen der direkten Festanstellung, Arbeitnehmerüberlassung oder auf freiberuflicher Basis vor. So gehört die Auswahl geeigneter Rekrutierungsinstrumente, die Kandidatenidentifizierung und –selektion inkl. Vorqualifizierung per Telefon/Video zu Ihren Aufgaben. Sie erwarten vielseitige Recruitingaufgaben in einem modernen Konzernumfeld mit entsprechenden Strukturen und in einem motivierten Team. Zu besetzen ab sofort und unbefristet intern innerhalb der Randstad Gruppe mit langfristiger Perspektive. Entwerfen von Stellenanzeigen und zielgruppenorientierte Schaltung auf geeigneten Kanälen Proaktive Identifikation von geeigneten Kandidaten, auch über Social Media Kanäle z.B. Xing und Linkedin Vorauswahl und Vorqualifizierung von Kandidaten durch Telefon- oder Videointerviews Aufbereitung der Bewerbungsunterlagen, Profilerstellung und Präsentation beim Kunden Stetiger Austausch mit Ihren Ansprechpartnern insbesondere bei unseren Kunden und Ihren internen Sales-Kollegen, die im Außendienst unterwegs sind und Rekrutierungsprojekte bei unseren Kunden akquirieren  Kurzum Sie betreuen den gesamten Rekrutierungsprozess von der Kandidatensuche, über die Interviews, bis hin zur Vorbereitung Ihrer Kandidaten auf die Vorstellungsgespräche beim Kunden.  Strategisch arbeiten Sie zusätzlich am kontinuierlichen Aufbau und an der Pflege eines Kandidatenpools und optimieren die Rekrutierungswege unter Einbeziehung neuester Trends im Recruiting. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, eines vergleichbaren Studiengangs oder entsprechende Berufserfahrung Erste Berufserfahrung im Bereich der Personalbeschaffung, gerne auch als Praktikum oder Werkstudent Kenntnis gängiger Instrumente und Vorgehensweisen der Personalauswahl  Sicheres und souveränes Auftreten im telefonischen und persönlichen Kontakt unseren Kunden und Kandidaten gegenüber Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine spannende, vielseitige und zugleich herausfordernde Position in einem aufstrebenden Marktsegment Eine umfangreiche Einarbeitung on-the-job, ergänzt durch virtuelle Trainings und E-Learnings Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Bonifizierungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit einen Teil Ihrer Arbeit von zuhause aus zu erledigen 30 Tage Urlaub Unternehmensrabatte bei zahlreichen ausgewählten Partnern wie Onlineshops oder Sporteinrichtungen Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage Weitreichende Entwicklungsmöglichkeiten in Fach- und Führungskarrieren innerhalb der Randstad Gruppe Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein
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Facharzt (m/w/d) Innere Medizin Gastroenterologie - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Di. 27.07.2021
Tübingen, Schwerin, Mecklenburg, Koblenz am Rhein, Göttingen, Ulm (Donau), Würzburg, Regensburg, Erfurt
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit. Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten. Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Tübingen, Schwerin, Koblenz, Göttingen, Ulm, Würzburg, Regensburg und Erfurt. Facharzt/-ärztin (m/w/d) Innere Medizin mit Schwerpunkt Gastroenterologie Sie führen die internistische Funktionsdiagnostik und die interventionellen internistischen Therapien durch. Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an. Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an. Gastroenterologisches. Spektrum erwünscht: ÖGD, Colo, PEG, PEJ, EUS, ERCP, Kapselendoskopie, KM Sonografie, Sonografie. Facharzt / Fachärztin oder Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung (mind. 5. WBJ) für Innere Medizin mit Schwerpunkt Gastroenterologie bzw. entsprechende Anerkennung. Fachweiterbildungen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. 40 Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ: Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400 € Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich in die Vertragsstunden gezählt Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertage 100 %, Nachschichten 30 %, Überstunden und Samstage 25 % Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
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Facharzt (m/w/d) Anästhesiologie - bis zu 13.000€ Grundgehalt

Di. 27.07.2021
Tübingen, Schwerin, Mecklenburg, Koblenz am Rhein, Göttingen, Ulm (Donau), Würzburg, Regensburg, Erfurt
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit. Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten. Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Tübingen, Schwerin, Koblenz, Göttingen, Ulm, Würzburg, Regensburg und Erfurt. Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Anästhesiologie Perioperativ umfassende anästhesiologische, schmerztherapeutische und intensivmedizinische Versorgung der Patienten Erstellung von Aufnahmebefunde und Abschlussberichte Facharzt / Fachärztin für Anästhesiologie bzw. entsprechende Anerkennung. Weitere Qualifikationen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. 40 Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ: Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400 € Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich in die Vertragsstunden gezählt Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertage 100 %, Nachschichten 30 %, Überstunden und Samstage 25 % Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
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Facharzt (m/w/d) Gynäkologie - bis zu 13.000€ Grundgehalt

Di. 27.07.2021
Tübingen, Schwerin, Mecklenburg, Koblenz am Rhein, Göttingen, Ulm (Donau), Würzburg, Regensburg, Erfurt
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit. Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten. Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Tübingen, Schwerin, Koblenz, Göttingen, Ulm, Würzburg, Regensburg und Erfurt. Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Gynäkologie Versorgung der gynäkologischen Patientinnen Diagnostik und Therapie bei gynäkologischen Erkrankungen Facharzt / Fachärztin für Gynäkologie bzw. entsprechende Anerkennung. Weitere Qualifikationen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. 40 Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ: Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400 € Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich in die Vertragsstunden gezählt Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertage 100 %, Nachschichten 30 %, Überstunden und Samstage 25 % Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Automobilindustrie 35/h Woche Ulm

Mo. 26.07.2021
Ulm (Donau)
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Bei einem unserer namhaften Kunden in Ulm, einem Unternehmen der Automobilzuliefererindustrie bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme #blue Sie arbeiten im Team und sind verantwortlich für Wareneingang, Verpackung, Versand und Lager Sie bearbeiten die Warenannahme und kommissionieren Kundenaufträge Sie bedienen entsprechende Transport- und Fördergeräte Bei der Inventur arbeiten Sie aktiv mit Zum Führen der Lagerbestandsdatei erfassen und pflegen Sie Daten mit EDV-gestützten Lagerverwaltungssystemen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und bringen mehrjährigePraxis aus dem Lagerbereich mit Neben dem Führerschein für motorgetriebene Flurförderfahrzeuge besitzen Sie EDV-Kenntnisse im Lagerbereich (SAP) Sie sind ehrgeizig, hoch motiviert, körperlich belastbar und schichtbereit und besitzen einen Führerschein sowie einen eigenen PKW und suchen eine langfristige Perspektive
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