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Personaldienstleistungen: 169 Jobs in Obertürkheim

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 148
  • Home Office möglich 83
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 92
  • Arbeitnehmerüberlassung 53
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 2
Personaldienstleistungen

Pharmareferent, Fachreferent, Klinikreferent, Neueinsteiger, PTA, BTA, CTA und MTA (m/w/d) Impfstoffe, Onkologie, Schmerz, Rheumatologie, Diabetes, Neurologie in Direktvermittlung

Mi. 17.08.2022
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Hannover, Kassel, Hessen, Hamburg, Berlin, Leipzig, Erfurt, Nürnberg
Mit Careforce immer einen Schritt voraus! Bei uns findest Du die Stelle im HealthCare Markt, die zu Dir passt! Erlebe mit uns die größte Vielfalt an Karriere­möglichkeiten in der pharma­zeutischen Industrie. Wir suchen bundesweit Neueinsteiger und erfahrene Pharmareferenten, Fachreferenten und Klinikreferenten (m/w/d). Dein Gebiet ist wohnortnah – für ein ideales Miteinander von Familie, Freizeit und Beruf.Du besuchst und berätst Ärzt:innen in Praxen und Kliniken – persönlich und digitalDu präsentierst und vermarktest innovative Präparate des Unter­nehmensDu gewinnst neue Ziel­gruppen und baust Kunden­netzwerke aufAktionsplanung, strategisches Kunden- und Gebiets­management werden von Dir selbst­ständig umgesetztMarketing­konzepte und Vertriebs­strategien werden von Dir erstellt und mitgestaltetDu planst und organisierst selbst­ständig Fortbildungs- und Kunden­veranstaltungen, auch mal als ReferentStudium der Natur­wissen­schaften bzw. Status gemäß § 75 AMG oder eine abgeschlossene Berufs­ausbildung als BTA, CTA, MTA oder PTAAusgeprägte kommunikative Stärke sowie die Bereitschaft, eigen­verant­wortlich und ergebnis­orientiert zu arbeitenModerne Kommunikations­arten sind Dir vertraut, sodass Du Deine Ziel­gruppe auf allen relevanten Kanälen – persönlich und virtuell – erreichen kannstEigen­verantwortliche, team­orientierte und lösungs­orientierte Arbeits­weiseLeidenschaft für den VertriebGute konstruktive und strategische Denkweise, um Kunden erfolgreich zu entwickelnSehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisseAttraktive Gehälter mit umfang­reichen Sozial­leistungen und PrämienEinen sehr gut ausgestatteten Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung – ganz ohne km-Beschränkung für den Spaß am FahrenModerne IT-AusstattungAusgezeichnete Entwicklungs­chancen durch spannende Weiterbildungs­angeboteEine persönliche und individuelle Betreuung: von Deiner Bewerbung über die Beratung bei der Auswahl der Positionen bis zur Vorbereitung auf Vorstellungs­gespräche und darüber hinausÜbrigens: Neu­einsteiger haben bei uns die beste Chance auf einen Einstieg in die Pharma- und Healthcare-Industrie
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Recruiting Manager (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Stuttgart
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher. Wir suchen Recruiting Manager (m/w/d) für unseren Standort StuttgartVertriebliches Recruiting: Du arbeitest im Tandem mit erfahrenen Vertriebs­kolleginnen und -kollegen und bringst Kunden mit frei­beruflichen Spezialistinnen und Spezialisten aus IT und Engineering für Projekte zusammen.Matchmaking: Du schreibst Projekte aus, identifizierst geeignete Kandi­da­tinnen und Kandidaten in der Datenbank, führst Interviews – u. a. vor Ort – und ent­scheidest, wer zu den Projekt­anforderungen der Kunden passt.Verhandlung und Vertrags­management: Dein Aufgabengebiet wird durch die Angebotserstellung, Vertrags­verhandlung, Rechnungs­prüfung und das Projekt­controlling abgerundet.Die Basis für Deinen Erfolg ist die Aus­bildung in unserer zertifizierten SOLCOM Akademie. Hier wirst Du auf Deine Aufgaben vorbereitet und unter anderem in Rhetorik, Interview­führung und rechtlichen Fragen geschult.Aufgaben mit Verantwortung und die Arbeit im Team begeistern Dich? Willkommen im Recruiting!Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen, idealerweise im Bereich der Wirtschafts­wissenschaften. Auch mit anderen Studienabschlüssen bist Du willkommen.Erste Vertriebserfahrung oder Erfahrung im kundennahen Umfeld bringst Du idealerweise bereits mit – beispiels­weise innerhalb Deines Studiums gewonnen oder in der Praxis? Exzellent.Mit Leidenschaft gehst Du Deine Aufgaben strukturiert an und priorisierst diese klar.Als Teamplayer bist Du zielorientiert und schätzt den Kontakt zu Kunden und freiberuflichen Spezialistinnen und Spezialisten.Du trittst souverän auf und arbeitest nicht nur gerne mit Menschen – sie begeistern Dich.Du hast Freude an einer verbindlichen Kommunikation und beherrscht Deutsch in vertragssicherer Form in Wort und Schrift.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub.Spannende und transparente Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit in eine Führungsaufgabe zu wachsen – baue Dir Dein eigenes Vertriebsteam auf!Ein intensives Basistraining von zwei Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterentwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich.Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personalentwicklungsgespräche.SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u. v. m.Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewirb Dich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungsformular.
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Praktikant Übersetzung Englisch-Deutsch (w/m/d)

Mi. 17.08.2022
Stuttgart
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Teil unserer Übersetzungsabteilung in Stuttgart übernimmst du vielfältige Aufgaben: Unterstützung bei der Übersetzung von Texten aus dem Englischen ins Deutsche Vor- und Nachbereitung der Übersetzungen Übernahme von Recherchetätigkeiten Terminologieprojekte Eigenständige Anfertigung von Übersetzungen Diese Position ist ab September 2022 zu besetzen. Studium als Übersetzer:in oder in einem vergleichbaren Studiengang Deutsch auf muttersprachlichem Niveau Sehr gute Englischkenntnisse Interesse für wirtschaftliche Sachverhalte Gute, anwendungsbezogene EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) und idealerweise erste Erfahrungen mit computergestützten Übersetzungstools (SDL Trados Studio) Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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Helfer (m/w/d) Lager - 14,37 € brutto / Stunde

Mi. 17.08.2022
Magstadt
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab Mitte September für unseren Kunden in Magstadt einen Lagerhelfer (m/w/d) für den Bereich der Kommissionierung in Vollzeit (Tagschicht).   Ihre Aufgaben: Kommissionierung und Verpacken von Waren für die Automobilproduktion Tätigkeiten im Bereich Warenausgang und Versand   Ihr Profil: Sie haben erste Erfahrungen im Lager- und Versandbereich sammeln können Sie haben ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Sie verfügen über logisches Denkvermögen, sind engagiert, zuverlässig und körperlich belastbar Sie zeigen persönlichen Einsatz, Leistungsbereitschaft und eine hohe Eigenverantwortung   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung (14,37 € brutto /Stunde), zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitszeit in Tagschicht: 06:10 Uhr - ca. 15:00 Uhr  Nutzung der Mitarbeiterangebote der DEKRA Arbeit Gruppe 30 Tage Urlaub Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Bitte beachten Sie, dass wir postalische Bewerbungen nach Beendigung der Einstellungsverfahren nicht zurücksenden können. Diese werden nach entsprechender Datenschutzrichtlinie vernichtet.     Frau Alia Luleygaertringen.arbeit@dekra.comGeschäftlich: +49 7034 270430Fax: +49 7034 2704329Vollzeit-Job in Magstadt [Festanstellung (Zeitarbeit), Unbefristet]Jetzt bewerben
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Teamleiter Telemarketing (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Bonn, Berlin, Dresden, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Münster, Westfalen, Stuttgart
Du bist ein Kommunikationstalent. Im Aufdecken von Opportunities macht Dir keiner was vor: Du hörst Menschen aufmerksam zu und inspirierst sie durch das, WAS Du sagst und vor allem WIE Du es sagst. Bei uns findest DU Deine Berufung! Du übernimmst die fachliche Führung und Weiterentwicklung unseres Telemarketing Teams Dich erwartet ein internationales Team aus erfahrenen und neuen Kollegen, das Du mithilfe Deiner gesammelten Erfahrung und Expertise in der Leadgenerierung und Kaltakquise unterstützt Du berichtest an die Vice President of global Marketing, setzt die Zielvorgaben für Dein Team um und leitest geeignete Maßnahmen ab 50% Deiner Zeit wirkst Du selbst im operativen Geschäft mit: Du unterstützt unseren Vertrieb aktiv durch fundierte Marktrecherchen und identifizierst neue Opportunities Per Telefon vereinbarst Du qualifizierte Beratungsgespräche zwischen unseren potenziellen Kunden und unseren Account Managern Du stellst neue Kontakte über verschiedene Kanäle her (Telefon, E-Mail, Social Media) und pflegst diese nachhaltig Du pflegst Daten in unserem CRM und erweiterst sie regelmäßig Du hast bereits eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einschlägige Berufspraxis in der Softwarebranche im B2B Du bringst mehrjährige Erfahrungen in der telefonischen Anbahnung von neuen Geschäftsbeziehungen mit Du bringst erste Führungserfahrung als Teamleiter mit Du besitzt ein sicheres (telefonisches) Auftreten und hast keine Scheu vor Kaltakquise per Telefon Du zeichnest dich durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Es gibt viele interessante Orte, an denen Du für uns arbeiten kannst Wir wollen, dass unsere Kunden einfacher, effizienter und erfolgreicher im Büro arbeiten. Und was für unsere Kunden gilt, gilt natürlich auch für SER: Das moderne Interieur der Büros repräsentiert Stil, Kultur und Offenheit unseres in die Zukunft gewandten Unternehmens. Darauf sind wir besonders stolz. Fitness- & Gesundheitsförderung Das Firmenfitness-Konzept der SER zielt auf die Vorbeugung von Krankheiten, die Förderung der Aktivität und Gesundheit sowie die Verbesserung des Wohlbefindens unserer Mitarbeiter ab. Hier bieten wir eine voll-bezuschusste Mitgliedschaft bei Urban Sport Club an, bei der Du nicht nur ein sondern eine Vielzahl an Studios nutzen kannst. SER-JobRad Wenn wir schon beim Thema Sport sind: Wir bieten die Möglichkeit, ein persönliches Wunschrad bequem und günstig über die SER zu beziehen und Du fährst es, wann immer Du willst. Essenszulage & kostenlose Getränke Die SER bietet allen Mitarbeitern an, in Partnerrestaurants an den jeweiligen Standorten jeden Mittag um 6€ vergünstigt Essen zu gehen. Zusätzlich stehen Getränke, wie Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung in den jeweiligen Küchen für Dich bereit. Zuschuss zu Kindergartenkosten Auch die Kleinsten sind ganz vorne mit dabei. So bieten wir pro Kind einen Zuschuss zu den monatlichen Kindergartenkosten von 250€ netto. Zusätzlich soll das Eltern-Kind-Büro in Bonn dabei unterstützen den Spagat zwischen Familie und Beruf zu meistern. Regelmäßige Mitarbeiter-Events Feiern können wir auch. Ob zu Weihnachten, im Sommer oder bei regelmäßigen Team-Events. Frisches Obst Für Vitamine am Arbeitsplatz ist natürlich reichlich gesorgt. Hier bieten wir ein attraktives Angebot an kostenlosem Obst. Weiterbildung & Studienförderung Stillstand oder Stagnation sind für uns keine Alternativen. Weiterbildung und kontinuierliches Training ist ein wesentlicher Bestandteil bei uns. Mit Deinem Vorgesetzten kannst Du Schulungen jederzeit abstimmen. Auch wenn Deinerseits ein Interesse an einem berufsbegleitendem Bachelor- oder Masterstudium besteht, kannst Du dies gerne mit uns abstimmen. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Die finanzielle Absicherung des Einzelnen ist uns eine besondere Herzensangelegenheit. Daher bieten wir allen Mitarbeitern einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge an.
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Application Consultant im Collaboration Team (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Mannheim, Frankfurt am Main, Stuttgart
Unternehmen unterschiedlicher Branchen suchen händeringend nach passendem Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still. Da kommen wir ins Spiel. Wir helfen diese Herausforderungen zu bewältigen und prägen so die Arbeitswelt von morgen. Und du kannst dabei sein. Denn Zukunft ist, was du daraus machst! Bei uns erwartet dich ein krisensicherer Arbeitsplatz und ein umfangreiches Onboarding- und Mentoringprogramm. Du kannst zeitlich flexibel arbeiten und Office- und Homeoffice individuell kombinieren. Wenn wir von unserem Growth-Mindset sprechen, bedeutet das, dass es bei uns unzählige Entwicklungsmöglichkeiten für dich gibt. Steige jetzt intern bei uns im Bereich IT ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind der Support unserer Mitarbeitenden in Bezug auf unsere IT-Systeme, die erfolgreiche Entwicklung und Implementierung der unternehmensinternen Software und Homepages sowie die strategische Weiterentwicklung unserer IT-Systemlandschaft. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und lerne den Hays Spirit kennen. Als Application Consultant (m/w/d) im Collaboration Team hast du die Applikationsverantwortung über die Collaboration Tools, die bei Hays eingesetzt werden Du fungierst in deiner Position als Schnittstelle zwischen den Fachbereichen und der IT Dabei werden die Fachbereiche in der Transformation von klassischen, hin zu modernen, Cloud-basierten Arbeitsweisen, von dir beraten Zudem gehört die Sicherstellung der übergreifenden Prozessintegration innerhalb der Applikation(en) und Abstimmung von Schnittstellen zu anderen Systemen, mit Unterstützung des Projektteams und Entwicklern, zu deinen Aufgaben Du berätst die Fachbereiche hinsichtlich Automationsmöglichkeiten innerhalb der Microsoft 365 Umgebung Darüber hinaus nimmst du die Anforderungen der Fachbereiche auf, zeigst Optionen aus der bestehenden Toollandschaft auf und unterstützt als Experte (m/w/d) die Implementierung inklusive Aufwandsschätzungen Du bist aktiver Teil des Wissensmanagements, indem du den Austausch zwischen den Fachbereichen unterstützt und Wissenstransfer durchführst In deiner Position unterstützt du die Vorbereitungen und den Roll-out von Microsoft 365 Anwendungen und Diensten Du leistest 2nd Level Support zu den einzelnen Microsoft 365 Tools, insbesondere SharePoint und Teams Zusätzlich hast du Projektverantwortung im Collaboration Umfeld und koordinierst externe Dienstleister sowie externe Berater Du hast ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches oder Informatik Studium abgeschlossen und bringst ein „Digital Mindset" mit Eine positive Grundhaltung gegenüber der Digitalisierung bringst du mit, beschäftigst dich intensiv mit technischen Entwicklungen und hast Verständnis für den Stellenwert der digitalen Transformation Du hast eine hohe Prozessorientierung und kannst dich schnell in die Spezifika von Fallbeispielen einarbeiten Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 sowie deren Administration (insbesondere Teams, SharePoint, PowerPlatform) bringst du bereits mit In der Kommunikation mit den Fachbereichen trittst du selbstsicher auf und verfolgst einen gemeinschaftlichen, sowie kooperativen Umgangsstil Deine gute Selbstorganisation zeichnet dich aus, sowie eine schnelle Auffassungsgabe und starke Lösungsorientierung Erste Kenntnisse im agilen Arbeiten z.B. Scrum konntest du bereits sammeln, idealerweise mit entsprechender Zertifizierung (z.B. SCRUM Master oder Product Owner) Sehr gute Deutsch- und Englischkennisse bringst du mit und Kenntnisse in Office Tools (u.a. PowerPoint, Excel, Word) sind von Vorteil Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Willkommen im Team: Der „Hays-Spirit" beschreibt unsere offene Kultur und die Begeisterung für das, was wir tun. Wir legen großen Wert auf eine respektvolle Zusammenarbeit und setzen uns von Anfang an dafür ein, dass du dich jederzeit wohl und wertgeschätzt fühlst. Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt. Flexibilität: Neben einer flexiblen Arbeitszeit und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Weiterentwicklung: Wir bieten dir unzählige Entwicklungsmöglichkeiten und fördern aktiv Erfolge, denn Energie und Engagement zahlen sich aus! Hat deine Karriere erst einmal Fahrt aufgenommen, lässt sich nie genau sagen, wohin die Reise geht - außer immer weiter voran! Benefits: Neben 30 Urlaubstagen und einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. Corporate Benefits, Mittagessenszuschuss und Future Mobility-Konzept. Gemeinsam das Richtige tun: Als moderndes Unternehmen fühlen wir uns der Nachhaltigkeit, der Chancengerechtigkeit sowie der Vielfalt und Integration verpflichtet. Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt nur deinen Lebenslauf - wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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Praktikum / Werkstudenten (m/w/d) in der Personalberatung

Di. 16.08.2022
Stuttgart
Suchen. Finden. Überzeugen. Talente willkommen! Erfolgreiche Unternehmen brauchen starke Persönlichkeiten. Unsere Personalberatung findet diese Menschen. Und das seit mehr als 50 Jahren.  Recherche von Zielmärkten und Zielfirmen Identifikation und gezielte Ansprache von Persönlichkeiten mit Hilfe digitaler Tools Durchführung von Telefoninterviews Vorqualifizierung und -auswahl von Kandidaten BWL oder vergleichbares Studium Gerne mit erster Erfahrungen in einem Unternehmen durch Praktika oder Werkstudententätigkeit Kommunikationsstarke und zielorientierte Persönlichkeit Digitale Affinität Das Besondere an dieser Aufgabe: Intensive Einarbeitung und Begleitung durch einen Research Manager Kontakte zu einem High-Level-Netzwerk mit Top-Entscheidern aus Unternehmen Eine Vielzahl von internationalen Kunden aus zukunftsträchtigen Branchen Möglichkeit für die Festanstellung nach dem Praktikum/Werkstudierenden Tätigkeit Eine attraktives Vergütung mit erfolgsabhängigem Bonus Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld im Herzen Stuttgarts Flexible Arbeitseinteilung - remote und vor Ort
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(Trainee) Personalberater (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Berlin, Stuttgart, Hannover, Nürnberg
 Eine Herausforderung für dich?   Sie haben gerade Ihre Ausbildung, Bachelor oder Master abgeschlossen? Oder bringen bereits Arbeitserfahrung mit? Sie wollen nun neu in das Berufsleben einsteigen, sind schon drin oder wollen sich umorientieren? Dann Starten Sie ihre Karriere bei uns als Personalberater (m/w/d).     Aber erstmal zu uns: Wir sind SThree, eine der führenden Personalberatungen im MINT-Bereich (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik). Wir sind international tätig und werden immer größer! Und wir haben acht Jahre in Folge die Auszeichnung des „Top Employer Mittelstand“ belegt (davon die letzten vier Jahre mit Platz 1).     Was uns wichtig ist? Wir wollen gemeinsam die Zukunft verändern. Wie? – Indem unsere Consultants die richtigen Personen an die richtigen Unternehmen bringen.           Ihre täglichen Aufgaben als Personalberater (m/w/d): Sie koordinieren den gesamten Bewerbungsprozesses von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zur erfolgreichen Besetzung Sie führen eigenständig Bewerbungsgespräche und Verhandlungen auf Managementebene Sie spezialisieren sich auf einen bestimmten Fachbereich, sind der Experte auf dem Gebiet und betreuen diesen selbstständig Sie bauen sich ein breites Netzwerk auf und pflegen dieses     Was Sie mitbringen damit, Sie als Personalberater (m/w/d) erfolgreich werden: Erfolgreich abgeschlossenes Studium aller Fachrichtungen (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Geistes- oder Naturwissenschaften, Tourismus & Hotellerie) oder eine kaufmännische Ausbildung oder den Willen über sich selbst hinaus zu wachsen Verhandlungssichere Deutsch und sehr gute Englisch Kenntnisse Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und Selbstbewusstsein gute Kommunikation Spaß und Interesse an Sales und Recruiting Lust auf selbstbestimmtes Arbeiten im Rahmen des besten Teams der Welt    Was wir unseren Personalberatern (m/w/d) bieten: Schnelle und transparente Aufstiegschancen mit selbstgesteuerter, überdurchschnittlicher Verdienstmöglichkeit Exzellentes Onboarding Programm mit Mentor*in und eigenem Learning & Development Team Wir wurden zum achten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet, unter anderem für unsere offene Unternehmenskultur und den ansteckenden Teamspirit Diversity & Identity werden bei uns großgeschrieben Spektakuläre Incentives (wie beispielsweise Reisen oder Lunch-Clubs) exklusive Mitarbeiterangebote und Corporate Benefits Gympass flexible Arbeitszeiten und Homeoffice betriebliche Altersvorsorge 28 Urlaubstage + ½ Tag an Weihnachten + ½ Tag an Neujahr + ½ Tag am Geburtstag +….. Obstkorb und Hafermilch, Mandelmilch und Sojamilch für den Kaffee die Möglichkeit die Zukunft mitzugestalten   
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Recruitment Consultant (w/m/d)

Di. 16.08.2022
Stuttgart
Das Herzstück unseres Beratungs-Geschäfts ist die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wider, was wir tun! Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen und in 36 Ländern mit mehr als 7.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten; in Deutschland sind wir an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart, Hamburg, Köln und Berlin. Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir Dich als Projektmanager Recruiting (m/w/d): ehrlich, ehrgeizig und mit dem Willen etwas zu bewegen.Werde Teil der PageGroup und eines großartigen Teams Einzigartige Möglichkeit in einem wachsenden Beratungsunternehmen Dynamisches Umfeld, geprägt von kollegialem Zusammenhalt Stellenbeschreibung Du übernimmst den direkten Einfluss auf den Geschäftserfolg Deiner Kund:innen, indem du diese in den relevanten Bereichen des Recruitings unterstützt Du baust loyale Geschäftsbeziehungen zu Kund:innen auf und lernst diese dabei hinsichtlich Strategie, Organisationsstruktur sowie Business-Modell verstehen. Kunden-Pitches, Business-Development und Kandidat:innen-Interviews prägen dabei Deinen Arbeitsalltag, mit dem Du Recruiting-Prozesse zum Erfolg führst. Du berätst Deine Kund:innen zu Stellenanforderungen und Recruiting-Strategien. Du bringst Deine Kund:innen und Kandidat:innen zusammen und somit den Recruiting-Prozess zu einem Erfolg. Du bist für die Planung und Umsetzung Deiner Kunden- und Recruitment Projekte eigenständig verantwortlich. Du baust Dir Deinen Kundenstamm auf und entwickelst bereits existierende Kunden weiter aus. Du verhandelst selbstständig Konditionen mit Kunden sowie Kandidat:innen Du bringst erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung oder dem Inhouse-Recruiting mit. Du möchtest etwas bewegen und Einfluss auf den Erfolg jedes einzelnen Kundenprojektes nehmen. Lösungsorientierung bestimmt dabei Deine gesamte Arbeitsweise - Deine positive Lebenseinstellung unterstützt Dich dabei, Herausforderungen zu meistern und Dich weiterzuentwickeln. Du verfügst über eine exzellente, überzeugende Kommunikation sowie ein positives Mindset. Du bringst intrinsische Motivation, Durchhaltevermögen, Begeisterung und Leidenschaft für den Job im Sales mit. Du bist proaktiv und scheust dich nicht vor neuen Herausforderungen. Ein professioneller, kundenorientierter Umgang mit Stakeholdern motiviert dich Verantwortung zu übernehmen. Du weist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung vor und sprichst fließend Deutsch, sowie Englisch Du bringst erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung oder dem Inhouse-Recruiting mit. Du möchtest etwas bewegen und Einfluss auf den Erfolg jedes einzelnen Kundenprojektes nehmen. Lösungsorientierung bestimmt dabei Deine gesamte Arbeitsweise - Deine positive Lebenseinstellung unterstützt Dich dabei, Herausforderungen zu meistern und Dich weiterzuentwickeln. Du verfügst über eine exzellente, überzeugende Kommunikation sowie ein positives Mindset. Du bringst intrinsische Motivation, Durchhaltevermögen, Begeisterung und Leidenschaft für den Job im Sales mit. Du bist proaktiv und scheust dich nicht vor neuen Herausforderungen. Ein professioneller, kundenorientierter Umgang mit Stakeholdern motiviert dich Verantwortung zu übernehmen. Du weist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung vor und sprichst fließend Deutsch, sowie Englisch Vergütungspaket Die Mitarbeiter:innen stehen bei uns im Mittelpunkt, dafür wurden wir schon mehrfach als Top Employer ausgezeichnet. Eine großangelegte Studie der BRIGITTE zählt die PageGroup zu den „besten Unternehmen für Frauen" ! Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine eigene Karriere zu gestalten. Darüber hinaus bieten wir Dir folgende zusätzlichen Leistungen und Programme an: Flexibles Arbeiten (flexible Arbeitszeitmodelle, Home-office, Mobile working) Zusätzliche Leistungen zu besseren Vereinbarkeit von Beruf & Familie, besonderer Fokus auf Elternzeitrückkehrer u.v.m Diversity & Inclusion hat bei uns oberste Priorität! Daher bieten wir unseren Mitarbeiter:innen zusätzliche Fokusgruppen und Netzwerke an wie zb Parents@Page, Women@Page, Ability@Page, Pride@Page und Unity@Page Ein attraktives Gehaltspaket mit hohem Fixum und ungedeckelter Bonusregelung. Betriebliche Altersvorsorge Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings Attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit, zusätzliche bezahlte „Wellbeing" Tage Eine flexible Mobility/Car Policy Exklusive Incentives und Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit (u.a. Gympass)
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Client Solutions Director / Business Manager (w/m/d)

Di. 16.08.2022
Stuttgart
Robert Half ist ein globaler spezialisierter Anbieter von Talentlösungen. Seit 1948 vermitteln wir mit Leidenschaft und Branchenwissen hervorragenden Bewerbern Jobs, in die sie sich voll einbringen können. Als Client Solutions Director / Business Manager (w/m/d) betreuen Sie sowohl mittelständische Unternehmen als auch Großkunden und pflegen Ihre Beziehungen zu freiberuflichen Fachspezialisten aus dem Finanz- und Rechnungswesen sowie dem kaufmännischen Bereich. Indem Sie für ein perfektes Matching sorgen und beide Seiten zusammenführen, leisten Sie einen entscheidenden Beitrag zur Wertschöpfungskette Ihrer Kunden und gestaltest unsere Zukunft aktiv mit. Sie punktest mit einem unschlagbaren Mix aus charismatischer Persönlichkeit, Power und starker Performance? Dann sind Sie bei Robert Half genau richtig!Robert Half ist ein globaler spezialisierter Anbieter von Talentlösungen. Seit 1948 vermitteln wir mit Leidenschaft und Branchenwissen hervorragenden Bewerbern Jobs, in die sie sich voll einbringen können. Als Client Solutions Director / Business Manager (w/m/d) betreuen Sie sowohl mittelständische Unternehmen als auch Großkunden und pflegen Ihre Beziehungen zu freiberuflichen Fachspezialisten aus dem Finanz- und Rechnungswesen sowie dem kaufmännischen Bereich. Indem Sie für ein perfektes Matching sorgen und beide Seiten zusammenführen, leisten Sie einen entscheidenden Beitrag zur Wertschöpfungskette Ihrer Kunden und gestaltest unsere Zukunft aktiv mit. Sie punktest mit einem unschlagbaren Mix aus charismatischer Persönlichkeit, Power und starker Performance? Dann sind Sie bei Robert Half genau richtig! Spannende Position mit Verantwortung:Ihre Aufgaben als Client Solutions Director / Business Manager (w/m/d): Sie sind als Client Solutions Director / Business Manager (w/m/d) ein wesentlicher Bestandteil des Teams und bieten ihren Kunden als zuverlässiger Berater die richtige personelle Lösung. Sie unterstützen Ihre Kunden im gesamten Einstellungsprozess, sodass am Ende die richtige Person den richtigen Job bekommt. Sie werden dazu beitragen, indem Sie... mit Ihrer überzeugenden Persönlichkeit renommierte Unternehmen akquirieren und Ihr starkes Netzwerk ausbauen, um neues und bestehendes Geschäft weiter zu entwickeln durch Ihre proaktive Kundenbetreuung für eine nachhaltige Zusammenarbeit sorgen und mögliche Cross-Selling-Aktivitäten evaluieren den Markt analysieren und verstehen, sowie Trends mit Ihren Kunden teilen Projektmanagement, Kostenmonitoring und Vertragsverhandlungen übernehmen eng mit unseren Recruiting Experten bezüglich offener Stellen und bezogen auf Matchings zwischen Kandidat und Kunde zusammen arbeiten Wer Sie sind: Sie haben Ihren Erfolg fest im Blick: Was Sie tun, tun Sie mit Leidenschaft, Dynamik und Ausdauer Sie arbeiten gerne partnerschaftlich mit Kollegen aus dem gesamten Unternehmen zusammen und streben eine Karriere in einem leistungsstarken sowie beratungs- und lösungsorientierten Umfeld an Um Ihre Karriere voranzutreiben, eignen Sie sich auch eigenverantwortlich Neues an. Sie sind ein kritischer Denker, der schnell und agil Entscheidungen treffen kann und entschlossen ist, das beste Ergebnis für alle zu erzielen Sie lieben es zu gewinnen und arbeiten gerne in einem ergebnisorientierten Umfeld Was Sie für die Rolle als Client Solutions Director / Business Manager (w/m/d) mitbringen sollten: eine von Natur aus wissbegierige Lebenseinstellung und Wertschätzung für unterschiedliche Perspektiven: Ihre ethische Denkweise haben Sie in Ihrer bisherigen Karriere idealerweise in der Dienstleistungsbranche oder im Vertrieb unter Beweis gestellt die Fähigkeit, sich flexibel auf eine sich stetig entwickelnde Umgebung einzustellen und den Wunsch, neue Technologien zu erlernen nachweisliche Erfahrung im Aufbau von Beziehungen zu wichtigen Stakeholdern sehr gut ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten - nicht nur auf Deutsch. Sie punkten auch mit Ihren Englischkenntnissen. Was wir Ihnen als Client Solutions Director / Business Manager (w/m/d) bieten: Eine attraktive Vergütung und vielfältige Zusatzleistungen und Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Car Allowance/ Firmenwagen, Company Bike, Firmenfitness/Qualitrain, Unfallversicherung, Familienservice sowie attraktive Mitarbeiterangebote und vieles mehr Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage und moderne Büroräume - gleichzeitig Flexibilität durch remote/hybride Arbeitsmöglichkeiten inklusive mobilem Tablet Karriere-Booster: Wir fördern Ihr Potential als Top-Performer durch unser weltweit anerkanntes und branchenführendes Onboarding- und Trainingsprogramm und bieten Ihnen die besten Chancen für Ihren Aufstieg durch maßgeschneiderte Karriereentwicklung Wohlbefinden im Job - denn wir wissen, wie wichtig Spaß bei der Arbeit ist! Eine kontinuierliche Investition in künstliche Intelligenz und die besten Technologien, um Ihren Erfolg zu ermöglichen Echte Anerkennung für Ihre Leistungen: Ihre starke Performance honorieren wir mit lukrativen Sales-Competitions und dedizierten unternehmensweiten Programmen und Events - sowohl individuell als auch auf Teamebene Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge. Ihr*e Vorgesetzte*r steht Ihnen von Anfang an zur Seite und unterstützt Sie aktiv dabei, schnell erfolgreich zu werden. Zusammen werden Sie besprechen, welchen Support Sie benötigen, um Sich zu entfalten, Ihre Ziele zu erreichen und mit uns zu wachsen. Standort: Stuttgart Prozess / Nächste Schritte: Das klingt interessant für Sie und Sie möchtest mit uns Erfolgsgeschichte schreiben? Dann lass uns gemeinsam Ihre Möglichkeiten bei Robert Half besprechen und bewerben Sie sich am besten noch heute! Bei Fragen steht Ihnen Hannah Berndt unter 0211 54 059 363 gerne zur Verfügung. Robert Half setzt sich für die Schaffung einer Kultur, in der Gleichberechtigung und vielfältige Denkweisen und Perspektiven selbstverständlich sind, sowie für die Wertschätzung der Einzigartigkeit jedes Einzelnen ein. Wenn Sie einen Blick hinter die Kulissen von Robert Half werfen möchten, besuchen Sie doch auf Instagram: @roberthalfdach. Dort können Sie Sich ungefiltert von unserem integrativen Arbeitsumfeld überzeugen und lernen nebenbei auch Ihre zukünftigen Kolleg*innen kennen. * Sie haben Ihren Erfolg fest im Blick: Was Sie tun, tun Sie mit Leidenschaft, Dynamik und Ausdauer * Sie arbeiten gerne partnerschaftlich mit Kollegen aus dem gesamten Unternehmen zusammen und streben eine Karriere in einem leistungsstarken sowie beratungs- und lösungsorientierten Umfeld an * Um Ihre Karriere voranzutreiben, eignen Sie sich auch eigenverantwortlich Neues an. * Sie sind ein kritischer Denker, der schnell und agil Entscheidungen treffen kann und entschlossen ist, das beste Ergebnis für alle zu erzielen * Sie lieben es zu gewinnen und arbeiten gerne in einem ergebnisorientierten UmfeldWas Sie für die Rolle als Client Solutions Director / Business Manager (w/m/d) mitbringen sollten: * eine von Natur aus wissbegierige Lebenseinstellung und Wertschätzung für unterschiedliche Perspektiven: Ihre ethische Denkweise haben Sie in Ihrer bisherigen Karriere idealerweise in der Dienstleistungsbranche oder im Vertrieb unter Beweis gestellt * die Fähigkeit, sich flexibel auf eine sich stetig entwickelnde Umgebung einzustellen und den Wunsch, neue Technologien zu erlernen * nachweisliche Erfahrung im Aufbau von Beziehungen zu wichtigen Stakeholdern * sehr gut ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten - nicht nur auf Deutsch. Sie punkten auch mit Ihren Englischkenntnissen.* Eine attraktive Vergütung und vielfältige Zusatzleistungen und Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Car Allowance/ Firmenwagen, Company Bike, Firmenfitness, Qualitrain Unfallversicherung, Familienservice sowie attraktive Mitarbeiterangebote und vieles mehr * Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage und moderne Büroräume - gleichzeitig Flexibilität durch remote/hybride Arbeitsmöglichkeiten inklusive mobilem Tablet * Karriere-Booster: Wir fördern Ihr Potential als Top-Performer durch unser weltweit anerkanntes und branchenführendes Onboarding- und Trainingsprogramm und bieten Ihnen die besten Chancen für Ihren Aufstieg durch maßgeschneiderte Karriereentwicklung * Wohlbefinden im Job - denn wir wissen, wie wichtig Spaß bei der Arbeit ist! * Eine kontinuierliche Investition in künstliche Intelligenz und die besten Technologien, um Ihren Erfolg zu ermöglichen * Echte Anerkennung für Ihre Leistungen: Ihre starke Performance honorieren wir mit lukrativen Sales-Competitions und dedizierten unternehmensweiten Programmen und Events - sowohl individuell als auch auf Teamebene * Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge. Ihr*e Vorgesetzte*r steht Ihnen von Anfang an zur Seite und unterstützt Sie aktiv dabei, schnell erfolgreich zu werden. Zusammen werden Sie besprechen, welchen Support Sie benötigen, um Sich zu entfalten, Ihre Ziele zu erreichen und mit uns zu wachsen.Standort: StuttgartProzess / Nächste Schritte:Das klingt interessant für Sie und Sie möchtest mit uns Erfolgsgeschichte schreiben? Dann lass uns gemeinsam Ihre Möglichkeiten bei Robert Half besprechen und bewerben Sie sich am besten noch heute!Bei Fragen steht Ihnen Hannah Berndt unter 0211 54 059 363 gerne zur Verfügung.Robert Half setzt sich für die Schaffung einer Kultur, in der Gleichberechtigung und vielfältige Denkweisen und Perspektiven selbstverständlich sind, sowie für die Wertschätzung der Einzigartigkeit jedes Einzelnen ein. Wenn Sie einen Blick hinter die Kulissen von Robert Half werfen möchten, besuchen Sie doch auf Instagram: @roberthalfdach. Dort können Sie Sich ungefiltert von unserem integrativen Arbeitsumfeld überzeugen und lernen nebenbei auch Ihre zukünftigen Kolleg*innen kennen.
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