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personaldienstleistungen: 10 Jobs in Offenburg

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz 2
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Städte
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  • Freiburg im Breisgau 2
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  • Achern (Baden) 1
  • Baden-Baden 1
  • Karlsruhe (Baden) 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Ausbildung, Studium 1
  • Feste Anstellung 1
Personaldienstleistungen

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) bis 3.500 € Grundgehalt + Zuschläge und Willkommensprämie

Sa. 22.02.2020
Offenburg, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Baden-Baden, Lörrach, Karlsruhe (Baden), Achern (Baden), Lahr / Schwarzwald, Kehl (Rhein)
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Wir sind Ihr Ansprechpartner für Personallösungen im medizinischen Bereich und helfen Ihnen, den Job zu finden, der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt. Der persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Mitarbeiter stehen für uns im Vordergrund. Durch unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz konnten wir namhafte Kliniken und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland für uns gewinnen und so professionelles Personal im Bereich der Alten -, Gesundheits- und Krankenpflege einsetzen. Dabei ist die persönliche Kundenbetreuung ein wichtiger Baustein für unsere lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Mehr Freizeit & gleichzeitig ein höheres Einkommen? Mehr Anerkennung & Dankbarkeit für Deine geleistete Arbeit? Mehr Urlaub, Weiterbildungen und eine persönliche Betreuung? Sie sind der Meinung, das ist nicht möglich? Wir überzeugen Sie vom Gegenteil! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen in verschiedenen Regionen Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) bis 3.500 € + Zuschläge und Willkommensprämie Umfassende Grund- und Behandlungspflege der Patienten Umsetzung und Überwachung der Medikamenteneinnahme nach ärztlicher  Vorgabe Assistenz bei ärztlichen Behandlungen & Begleitung der Arztvisite Betreuung und Begleitung der Patienten und deren Angehöriger Dokumentation der Pflegeprozesse Anleitung von Pflegehilfskräften Als Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d überzeugen Sie durch hohe Fachkompetenz Gewissenhafte und konzentrierte Arbeitsweise auch bei hoher Belastung Patientenorientierung sowie ein dynamisches pflegerisches Handeln - Teamfähigkeit und persönliches Engagement Ausgeprägte emphatische Fähigkeiten und soziale Kompetenz Hohe übertarifliche Bezahlung 100% Feiertagszuschlag 50% Nachtzuschlag 75% Sonntagszuschlag 25% Samstagszuschlag Attraktive Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit, sowie garantiertes Wunschfrei Zusatzleistungen wie Fahrgeld, Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Willkommensprämie bei Vollzeit von 3000€ Ein unbefristeter Arbeitsplatz, der Sie fachlich immer wieder neu fordert - Individuelle  Arbeitszeitmodelle Arbeitskleidung Freie Urlaubsplanung / Urlaub bleibt Urlaub Mitgestaltung des Dienstplanes Planung von wohnortnahen Arbeitsplätzen Work-Life-Balance Vollzeit nur 151,67 Stunden im Monat – heißt mehr Zeit für die geliebte Familie und Freunde Wir richten uns nach Ihren Wunschschichten Dienstfrei – Flexibel oder an fest ausgewählten Tagen Kein Einspringen an freien Tagen oder im Urlaub – Ihre Freizeitplanung ist gesichert Bei uns ist auch eine Anstellung in Teilzeit möglich Überstundenausgleich durch Freizeit oder Ausbezahlung
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Assistent (m/w/d) Vertrieb

Mi. 19.02.2020
Lahr / Schwarzwald
Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Lahr eine/n:   Assistent Vertrieb  m/w/d   Ihre Aufgaben: Sie sind unterstützen die Vertriebsleitung administrativ und operativ Sie verwalten das webbasierte Recruitingmodul Sie prüfen die fachliche Qualifikation und Eignung von Profilen Sie bearbeiten Placement- und Überlassungsaufträge   Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder technisch) oder einen Studienabschluss (Uni/FH/BA) Sie blicken auf mindestens 2 Jahre Berufserfahrung zurück Sie sind kommunikativ, flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen und verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Klasse B) und haben zudem gute EDV-Kenntnisse   Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit tollen Karriereaussichten in einer Wachstumsbranche Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, interne Förderprogramme und gute Jobperspektiven bei der DEKRA Arbeit Gruppe Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontakdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute. Unbefristet | Vollzeit Frau Annette Speckannette.speck@dekra.com Geschäftlich: +49 711 78613203 Mobil: +49 171 4902858 Jetzt bewerben
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Di. 18.02.2020
Ulm
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comSie suchen eine neue berufliche Herausforderung, bei der Sie nicht nur gefordert, sondern auch gefördert werden? Dann gehen Sie jetzt den nächsten Schritt und bewerben sich als Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst bei unserem Kunden, einem namhaften Industrieunternehmen mit Sitz in Ulm.Abwicklung der nationalen und internationalen Servicevorgängen Abstimmung mit den Fachabteilungen Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen Direkter Ansprechpartner für nationale und internationale Kunden Bearbeitung servicebezogener Kundenanfragen Sicherstellung der Einhaltung von Versandrichtlinien und Exportvorschriften Analyse und aktive Optimierung von Auftragsprozessen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Service- oder Vertriebsabwicklung im internationalen Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Kommunikationskompetenz in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit
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Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Bühl (Baden)
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, England, der Tschechischen Republik und den USA. Wann dürfen wir Sie begrüßen? Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) bei Hofmann Personal in unserer Niederlassung Bühl (Job-ID: BHPDK6) Interesse an einer spannenden und vielseitigen Ausbildung? An einem Beruf mit Perspektive und besten Zukunftschancen? Ihre Aufgaben: Personalgewinnung (Auswahl und Einstellung) Personalplanung und -einsatz Mitarbeiterbetreuung Vertrieb (Kundengewinnung, Auftragsgewinnung, Kundenbetreuung) Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Und vieles mehr Ihr Hintergrund: Abitur oder gute mittlere Reife Kontaktfreude und Überzeugungskraft Engagement und Einsatzbereitschaft Dienstleistungsorientiert und hohe soziale Kompetenz Gutes Zahlenverständnis Unser Angebot: Ein engagiertes Team in einem gehobenen Arbeitsumfeld Vielfältige Perspektiven und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Übernahme von Verantwortung bereits während der Ausbildung Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Patenschaften mit ehemaligen Auszubildenden Weiterbildungsmöglichkeiten mit Zertifikaten Übernahme der Kosten der Fahrkarte und der Schulbücher Prämien für Zeugnisnoten Weihnachtsgeld Ausbildungsbeginn: 01. September 2020 Ausbildungsdauer:  3 Jahre mit IHK-Abschluss Interessiert? Herr Olaf Nieselt freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung online oder per E-Mail unter Angabe der Job-ID: BHPDK6.   online bewerben Ihr direkter Kontakt I. K. Hofmann GmbH Olaf Nieselt Lina-Ammon-Str. 19 90471 Nürnberg personalabteilung@hofmann.info Tel.: 0911 / 989930 Fax: 0911 / 9899399 online bewerben
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Sales Consultant (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Bühl (Baden)
ProServ steht seit über 20 Jahren für ein Unternehmen mit vielfältigen Dienstleistungen. Über 800 Mitarbeiter an 7 Standorten arbeiten und gestalten an unserem Anspruch mit, Lösungsgeber Nummer 1 unserer Branche zu sein. Als Tochterunternehmen von Michelin und Adecco vereint ProServ das Know-how zweier Weltmarktführer. Dies sorgt für Kontinuität und Sicherheit. Wir möchten Sie als Mitarbeiter gewinnen und Ihre individuelle Karriere in unserem Unternehmen fördern!Sales Consultant (m/w/d)BühlDer Auf- und Ausbau unseres Kundenportfolios ist Ihre Hauptaufgabe. Die Entwicklung von Markttrends potentieller Kunden und Wettbewerber haben Sie ständig im Blick. Sie sichern den lückenlosen Informationsfluss, indem Sie im engen Austausch mit den Kollegen aus dem Recruiting stehen. Darüber hinaus pflegen Sie den Kontakt zu regionalen Bildungsträgern und betreiben Networking in Ihrem Marktsegment. Sie planen Ihre Vertriebsaktivitäten selbstständig und legen mit Ihrem Vorgesetzten individuelle Ziele fest. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist Voraussetzung, eine Ausbildung im Bereich Vertrieb oder HR gerne gesehen. 1-2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von Dienstleistungen/ bestenfalls in der Personaldienstleistungsbranche. Ihr Herz schlägt für den Vertrieb und Sie lieben es neue Kontakte zu knüpfen. Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kundenorientierung aus und die Fähigkeit, Probleme zu erkennen und zu lösen. Wir sind ein dynamisches Unternehmen, in dem Teamarbeit und Beziehungsmanagement groß geschrieben werden Wir bieten die Weiterentwicklungsmöglichkeit zum Niederlassungsleiter Während wir jeden Tag Problemlösungen für unsere Kunden suchen, sollen unsere Mitarbeiter nicht zu kurz kommen - deshalb erwarten Sie eine umfangreiche Einarbeitung und diverse Entwicklungsmöglichkeiten Um Ihnen einen bestmöglichen Start zu ermöglichen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in unserer Akademie Workshops, Schulungen und Seminare zu besuchen, die individuell für Sie zusammengestellt werden Im Rahmen der Vertriebstätigkeit erhalten Sie einen Dienstwagen von uns, der auch zurpersönlichen Nutzung freigegeben wird
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Bühl (Baden)
ProServ steht seit über 20 Jahren für ein Unternehmen mit vielfältigen Dienstleistungen. Über 1.100 Mitarbeiter an 8 Standorten arbeiten und gestalten an unserem Anspruch mit, Lösungsgeber Nummer 1 unserer Branche zu sein. Als Tochterunternehmen von Michelin und Adecco vereint ProServ das Know-how zweier Weltmarktführer. Dies sorgt für Kontinuität und Sicherheit. Wir möchten Sie als Mitarbeiter gewinnen und Ihre individuelle Karriere in unserem Unternehmen fördern!Niederlassungsleiter (m/w/d)BühlIn der Niederlassung sind Sie treibende Kraft, was die Gewinnung von neuen Kunden und den Ausbau des Geschäftes bei Bestandskunden angeht Die Entwicklung von Markttrends potentieller Kunden und Wettbewerber haben Sie ständig im Blick Sie planen die Vertriebsaktivitäten der Niederlassung selbstständig und legen mit Ihrem Team geeignete Ziele fest Darüber hinaus pflegen Sie den Kontakt zu regionalen Bildungsinstituten und Wirtschaftskreisen und legen auf Basis Ihrer Marktkenntnis die Geschäftsziele für die Niederlassung fest Sie haben die betriebswirtschaftlichen Ziele und aktuellen Kennzahlen der Niederlassung im Fokus und stehen diesbezüglich ständig mit der Gebietsleitung in Kontakt Als Vorbild für Ihr Team übernehmen Sie am Standort die Führung, Beurteilung und Förderung Ihrer Mitarbeiter Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine kaufmännische Ausbildung mit qualifizierten Weiterbildungen Im Bereich Management und Veränderungsprozesse bringen Sie sich gerne mitergebnisorientierten Vorschlägen ein und über einen Führerschein der Klasse B verfügen Sie ebenfalls Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und die Fähigkeit, Probleme zu erkennen und zu lösen, aus 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und Personalführung in derPersonaldienstleistungsbranche runden Ihr Profil ab Wir sind ein dynamisches Unternehmen, in dem Teamarbeit und Beziehungsmanagement groß geschrieben werden Während wir jeden Tag Problemlösungen für unsere Kunden suchen, sollen unsere Mitarbeiter nicht zu kurz kommen - deshalb erwarten Sie eine umfangreiche Einarbeitung und diverse Entwicklungsmöglichkeiten Um Ihnen einen bestmöglichen Start zu ermöglichen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in unserer Akademie Workshops, Schulungen und Seminare zu besuchen, die individuell für Sie zusammengestellt werden Im Rahmen der Vertriebstätigkeit erhalten Sie einen Dienstwagen von uns, der auch zurpersönlichen Nutzung freigegeben wird
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Technischer Redakteur (m/w/d) in Projekten

So. 02.02.2020
Offenburg
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Branchen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.Technischer Redakteur (m/w/d) in ProjektenGroßraum Freiburg/Offenburg/LörrachFührend und motivierend - Ihre Tätigkeit fordert mehr als Standard. Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumenten (z. B. Bedienungsanleitungen, Wartungs- und Instandsetzungsanweisungen sowie Schulungsunterlagen) Darstellung von komplexen technischen Inhalten in übersichtlicher, verständlicher und zielgruppengerechter Form Kommunikation, Recherche und Klärung technischer Sachverhalte mit den beteiligten Fachbereichen Ganzheitliche Betreuung und Koordination des Dokumentationsprozesses Erstellung und Optimierung der zugehörigen Grafiken Profitabel und professionell - Ihr Umfeld wird Sie begeistern. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Ideenmanagement - Ihre Vorschläge für unseren gemeinsamen Erfolg Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Weiterbildung zum Technischen Redakteur (m/w/d) Kenntnisse der gesetzlichen Normen und Richtlinien Kenntnisse im Maschinen- und Anlagenbau von Vorteil Erfahrung mit DTP-Programmen, Grafik- und Bildbearbeitung Idealerweise Erfahrung mit Redaktionssystemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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IT Systemadministrator (m/w/d)

So. 02.02.2020
Freiburg (Elbe), Lörrach, Offenburg
Digitale Technologien, die alles von Ihnen fordern. Systemarchitekturen und Prozesse, die Ihre Handschrift tragen. So sieht Ihre Perspektive bei FERCHAU aus. Als Marktführer in Engineering und IT mit mehr als 2.500 IT-Consultants bieten wir Ihnen spannende Projekte bei namhaften Kunden. Diese Aufgaben mit innovativer Software und exzellenten Konzepten zu lösen kann Ihre Aufgabe werden. Überzeugen Sie uns von Ihrer digitalen DNA und bewerben Sie sich alsIT Systemadministrator (m/w/d)Raum Freiburg, Lörrach, OffenburgIdeenreich und kalkulierend - Ihre Aufgabe umfasst mehr als üblich. Sie sind für den Betrieb und die Verwaltung von Serverlandschaften unter Windows verantwortlich So stellen Sie einen reibungslosen IT-Betrieb sicher, erstellen und verwalten virtuelle Systeme und realisieren interessante Projekte in Windows-Server-, Active-Directory- sowie Microsoft-Exchange-Umfeld Das Monitoring der Systeme, die Einrichtung und die Konfiguration von Netzwerken (LAN/WAN) und Firewalls gehören zu Ihren Aufgaben Wachstum und Abwechslung - Ihre Entwicklung hat Perspektiven. Individuelle Personalentwicklungsprogramme Mitarbeiterevents Unbefristeter Arbeitsvertrag Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Sie haben eine Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder ein Studium der Wirtschafts-/Informatik erfolgreich abgeschlossen oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation Sie haben Kenntnisse mit gängigen Netzwerktechnologien (LAN, WAN, VPN) und im Microsoft-Server-Umfeld Erfahrung in aktuellen Virtualisierungstechnologien (Microsoft, VMware, Citrix) ist wünschenswert Idealerweise konnten Sie bereits praktische Erfahrungen sammeln
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IT-Supporter (m/w/d) User Helpdesk

So. 02.02.2020
Freiburg im Breisgau, Lörrach, Offenburg
Möchten Sie die digitale Welt von morgen intelligenter machen? Können Sie über die Grenzen von Nullen und Einsen hinausschauen? Dann kommen Sie jetzt zu FERCHAU, dem Marktführer in Engineering und IT mit mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Hier erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben aus allen Bereichen der IT. Mehr als 2.500 IT-Consultants arbeiten hier an spannenden Projekten für namhafte Kunden. Wenn Sie diese Herausforderung reizt, dann bewerben Sie sich jetzt um die Position alsIT-Supporter (m/w/d) User HelpdeskFreiburg, Lörrach, OffenburgKreativ und strukturiert - Ihr Tätigkeitsfeld ist maßgeschneidert. Im IT-Support sind Sie verantwortlich für die Entgegennahme, Qualifikation und Erfassung sämtlicher Anfragen und Meldungen von Usern Sie betreuen die IT-Infrastruktur und Client-Server-Umgebungen mit Schwerpunkt User-Support vor Ort und per Remote Zu Ihren Aufgaben gehören die Installation, Konfiguration und Wartung von Systemen und neuer Hardware sowie deren Administration Außerdem steuern und bearbeiten Sie Incident-Tickets Technologie und Teamspirit - Ihr Arbeitsplatz wird spannend. Branchenübliche, attraktive Vergütungsstrukturen Förderung Methodenkompetenz Qualifizierung im Bereich Projektmanagement Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Sie haben eine Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder ein Studium im Bereich Wirtschafts-/Informatik erfolgreich abgeschlossen Idealerweise verfügen Sie bereits über erste praktische Erfahrungen in der Administration oder im IT-Support Erfahrung im Umgang mit Betriebssystemen von Microsoft oder Linux bringen Sie mit Absolut notwendig sind sehr gute Deutschkenntnisse Hohe Service- und Kundenorientierung, Kommunikationsstärke sowie Erfahrung mit Ticketsystemen runden Ihr Profil ab
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Technischer Produktdesigner (m/w/d) Maschinenbau

So. 02.02.2020
Freiburg (Elbe), Offenburg, Lörrach
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Branchen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.Technischer Produktdesigner (m/w/d) MaschinenbauGroßraum Freiburg/Offenburg/LörrachIdeenreich und kalkulierend - Ihre Aufgabe umfasst mehr als üblich. Erstellung von fertigungsgerechten Einzelteil- und Baugruppenzeichnungen Verwaltung der technischen Dokumente und Erstellung der Dokumentation Durchführung von Änderungen und Aktualisierung der technischen Unterlagen Erstellung und Pflege von Stücklisten Unterstützung der Projektkonstrukteure Klärung technischer Fragestellungen mit Fertigung, Montage, Kunden und Lieferanten Teamgeist und Expertise - Ihre Zukunft sieht blendend aus. Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Technischen Produktdesigner (m/w/d) Fachrichtung Maschinenbau Erste Erfahrung in der Zeichnungserstellung Sicherer Umgang mit mindestens einem gängigen CAD-System (bspw. Inventor, SolidWorks, Solid Edge, Creo etc.) Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
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