Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personaldienstleistungen: 58 Jobs in Oldentrup

Berufsfeld
  • Personalmarketing 13
  • Recruiting 13
  • Beratung 9
  • Innere Medizin 6
  • Mechaniker 6
  • Gesundheits- und Krankenpflege 4
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Altenpflege 2
  • Administration 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Betreuungsberufe 2
  • Fertigung 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Produktion 2
  • Radiologie 2
  • Softwareentwicklung 2
  • Systemadministration 2
  • Anästhesiologie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 47
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Teilzeit 17
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 32
  • Feste Anstellung 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Personaldienstleistungen

Fachbereichsleiter (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Detmold
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Sie wollen eine berufliche Perspektive? Wir bieten Ihnen die besten Aussichten. Wir sind einer der Top Personaldienstleister in Deutschland - und das bereits über 35 Jahren. Wir haben Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Wir suchen Sie - für eine Interne Karriere bei uns als Stammpersonal! Fachbereichsleiter (m/w/d) in Detmold Job-ID: DT-FBL-082021 Professionelle Akquisition von Neukunden Bewerberrekrutierung in Zusammenarbeit mit Bewerberinstitutionen und Bewerberauswahl Telefonische und persönliche Betreuung und Beratung aktueller Bestandskunden sowie Ausbau der Zusammenarbeit (Großkundenbetreuung) Verantwortung für die Planung und Steuerung der Personaleinsätze Auswertung erfolgsrelevanter KPI und Nachhalten der vereinbarten Ziele Betreuung der externen Mitarbeiter Selbstständige Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Verhandlung von Verträge Mitarbeit an Sonderprojekten Abgeschlossene kaufmännische / gewerblich-technische Ausbildung Leistungsbereitschaft, Zielorientierung und Kontaktfreudigkeit Berufserfahrung im Bereich der Personaldienstleistung alternativ im Vertrieb, Kundenbetreuung oder Personal Dienstleistungsgedanke, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit Eigeninitiative sowie unternehmerisches Denken Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen im firmeneigenen Seminarzentrum sowie in Kombination mit Incentive-Reisen Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen und attraktive Sozialleistungen Verkehrsgünstige Lage der modernen Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Erfolgsbeteiligung und attraktive Sozialleistungen Tolles Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team Krisensicherer Arbeitsplatz Sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
Zum Stellenangebot

CNC-Fräser (m/w/d) - mit Übernahme! 16 - 20 €/Std.

Mi. 04.08.2021
Bielefeld
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. #blue Fertigung verschiedener Maschinenbauteile nach Zeichnung Programmieren von CNC-Maschinen mit Heidenhain 370 und 426-Steuerung Werkzeuge und Fräsmaschine rüsten sowie Fräsen der selbst programmierten Bauteile Qualitätsprüfung und Sicherstellung der Qualität der Bauteile Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker oder ähnliche Qualifikation Fortgeschrittene CNC-Kenntnisse und gute Kenntnisse im Umgang mit der Heidenhain Steuerung Reine Tagschicht - 40/Std./Woche Erfahrungen aus dem Maschinenbau wünschenswert Umfassende Einarbeitung und eine übertarifliche Bezahlung Spannende und interessante Arbeitsaufgaben und eine langfristige Perspektive Interne und externe Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Bis zu 500 € Prämie für jede/n neue/n Kollegen/-in, die/den Sie uns empfehlen Übernahmemöglichkeit in ein direkt-festes Arbeitsverhältnis bei unseren Kundenbetrieben
Zum Stellenangebot

HR Consultant / Projektleiter / Projektmanager (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Bielefeld
Als erstklassige Personalberatung sind wir spezialisiert auf Executive Search. Wir rekrutieren für Unternehmen Beirate, Geschäftsführer und Führungskräfte. Unsere Kernkompetenz ist die Direktansprache. Namhafte Familienunternehmen vertrauen uns und zählen zu unseren Stammkunden. Unser Credo lautet „Leidenschaft & Spitzenleistung“.Aufgrund unserer herausragenden Qualität und unserer Reputation wachsen wir und suchen eine langfristig orientierte Persönlichkeit alsHR Consultant / Projektleiter / Projektmanager (m/w/d)Sie betreuen eigenverantwortlich und mit hohen Freiheitsgraden die beauftragten Kun-denprojekteNach dem Kundenbriefing mit dem Berater Erstellen der Spezifikation / StellenbeschreibungAusarbeiten der ZielfirmenlisteIdentifikation und Ansprache der Kandidaten (m/w/d)Führen der Interviews und Erarbeiten der vertraulichen BerichteKandidatenpräsentation beim Kunden zusammen mit dem Berater (m/w/d)Wir suchen Menschen, die gerne im Team arbeiten und kreative und intelligente Lösungen entwickeln. Dazu gehört idealerweise:Außergewöhnlicher Intellekt und Analytik mit akademischem HintergrundFundiertes Verständnis von Aufbau- und Ablauforganisationen in Unternehmen, um zielgerichtet die fachliche Qualifikation von Kandidaten beurteilen zu könnenBegeisterung für personalpsychologische oder strategische HR-Fragestellungen und idealerweise BerufserfahrungEin hohes Maß an Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein sowie einen sicheren Blick für DetailsEin überzeugendes und souveränes Auftreten sowie ausgezeichnete organisatorische und planerische FähigkeitenSehr gute Englischkenntnisse und mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen bestens vertrautSpielraum und Eigenverantwortung: Spannende Projekte mit fachlich herausfordernden Aufgaben, flachen Hierarchien und Gestaltungsfreiheit mit Rückendeckung in einem wachsenden FamilienunternehmenIndividuelle Förderung: Fundierte Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und motivierende ZieleZuverlässigkeit und Kontinuität: Wertebasierte Unternehmensführung, zukunftssicherer Arbeits-platz sowie langfristige PerspektivenMotivierendes Arbeitsumfeld: Attraktive und marktgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub sowie weitere Benefits, hochwertig eingerichtete Arbeitsplätze, kostenfreie Mitarbeiterparkplätze, Mobiles Arbeiten sowie ein Büro in einer bestens erreichbaren LageWerden Sie Teil unseres Erfolgsteams!
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Melle, Wiehengeb
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Sie wollen eine berufliche Perspektive? Wir bieten Ihnen die besten Aussichten. Wir sind einer der Top Personaldienstleister in Deutschland - und das bereits über 35 Jahren. Wir haben Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Wir suchen Sie - für eine Interne Karriere bei uns als Stammpersonal! Personaldisponent (m/w/d) in Melle Job-ID: MEL-PD-082021 Aktive Akquisition von Neukunden Bewerberrekrutierung in Zusammenarbeit mit Bewerberinstitutionen und Bewerberauswahl Telefonische und persönliche Betreuung sowie Beratung aktueller Bestandskunden und Ausbau der Zusammenarbeit Planung, Steuerung sowie Betreuung der Personaleinsätze Selbstständige Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Verhandlung von Verträgen Betreuung der externen Mitarbeiter Abgeschlossene kaufmännische / gewerblich-technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Kontaktfreudigkeit und Aufgeschlossenheit Gerne Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Kundenbetreuung, Personal oder allgemein der Dienstleistungsbranche Dienstleistungsgedanke, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Verkehrsgünstige Lage der modernen Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Erfolgsbeteiligung und attraktive Sozialleistungen Tolles Arbeitsklima in einem kollegialen Team Krisensicherer Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Junior-Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Gütersloh
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Sie wollen eine berufliche Perspektive? Wir bieten Ihnen die besten Aussichten. Wir sind einer der Top Personaldienstleister in Deutschland - und das bereits über 35 Jahren. Wir haben Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Wir suchen Sie - für eine Interne Karriere bei uns als Stammpersonal! Junior-Personaldisponent (m/w/d) in Gütersloh Job-ID: GT-JPD-082021 Einführung in die Akquise von Neukunden sowie telefonische und persönliche Betreuung unserer Bestandskunden Führen von Bewerbungsgesprächen und passgenaue Auswahl der Kandidaten Auftragsannahme und -bearbeitung Einführung in der Planung und Steuerung der Personaleinsätze Personalrekrutierung sowie Bewerbermanagement Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d) Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen Idealerweise Vorkenntnisse im Personalbereich oder Vertrieb Kommunikations- und Teamfähigkeit Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Verkehrsgünstige Lage der modernen Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Erfolgsbeteiligung und attraktive Sozialleistungen Tolles Arbeitsklima in einem kollegialen Team Krisensicherer Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Bad Salzuflen
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Sie wollen eine berufliche Perspektive? Wir bieten Ihnen die besten Aussichten. Wir sind einer der Top Personaldienstleister in Deutschland - und das bereits über 35 Jahren. Wir haben Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Wir suchen Sie - für eine Interne Karriere bei uns als Stammpersonal! Personaldisponent (m/w/d) in Bad Salzuflen Job-ID: BSU-PD-082021 Aktive Akquisition von Neukunden Bewerberrekrutierung in Zusammenarbeit mit Bewerberinstitutionen und Bewerberauswahl Telefonische und persönliche Betreuung sowie Beratung aktueller Bestandskunden und Ausbau der Zusammenarbeit Planung, Steuerung sowie Betreuung der Personaleinsätze Selbstständige Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Verhandlung von Verträgen Betreuung der externen Mitarbeiter Abgeschlossene kaufmännische / gewerblich-technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Kontaktfreudigkeit und Aufgeschlossenheit Gerne Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Kundenbetreuung, Personal oder allgemein der Dienstleistungsbranche Dienstleistungsgedanke, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Verkehrsgünstige Lage der modernen Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Erfolgsbeteiligung und attraktive Sozialleistungen Tolles Arbeitsklima in einem kollegialen Team Krisensicherer Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Gütersloh
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Sie wollen eine berufliche Perspektive? Wir bieten Ihnen die besten Aussichten. Wir sind einer der Top Personaldienstleister in Deutschland - und das bereits über 35 Jahren. Wir haben Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Wir suchen Sie - für eine Interne Karriere bei uns als Stammpersonal! Personaldisponent (m/w/d) in Gütersloh Job-ID: GT-PD-082021 Aktive Akquisition von Neukunden Bewerberrekrutierung in Zusammenarbeit mit Bewerberinstitutionen und Bewerberauswahl Telefonische und persönliche Betreuung sowie Beratung aktueller Bestandskunden und Ausbau der Zusammenarbeit Planung, Steuerung sowie Betreuung der Personaleinsätze Selbstständige Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Verhandlung von Verträgen Betreuung der externen Mitarbeiter Abgeschlossene kaufmännische / gewerblich-technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Kontaktfreudigkeit und Aufgeschlossenheit Gerne Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Kundenbetreuung, Personal oder allgemein der Dienstleistungsbranche Dienstleistungsgedanke, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Verkehrsgünstige Lage der modernen Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Erfolgsbeteiligung und attraktive Sozialleistungen Tolles Arbeitsklima in einem kollegialen Team Krisensicherer Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Montagehelfer (m/w/d) für Kleinpumpen

Mi. 04.08.2021
Bielefeld
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. #blue Ringgehäuse, Motor- und Anschlusseinheit zur Pumpe montieren Montage von Kleinteilen Unterstützung in der Endmontage Sicht- und Qualitätskontrolle Verpackung der Kleinteile Erfahrung in der Montage kleiner Bauteile von Vorteil Arbeitszeiten von 06:00 - 14:00 Uhr Bereitschaft zur Wochenendarbeit wünschenswert Führerschein Klasse B + PKW wünschenswert Persönliche Betreuung durch Ihren festen Ansprechpartner in der Niederlassung Arbeitnehmervertretung durch einen überregionalen Betriebsrat Elektronische Zeiterfassung und Mitarbeiter-App (kein lästiges Ausfüllen von Tätigkeitsnachweisen, Urlaubsanträgen, etc.) Moderne Arbeitskleidung und Schutzausrüstung (im gewerblichen Bereich) Kostenfreie medizinische Beratung und Vorsorgeuntersuchungen durch das Werksarztzentrum Deutschland Auf Wunsch kostenlose Weiterbildungsbildungsangebote (E-Learning) Übertariflicher Startlohn gem. BAP / DGB-Tarifvertrag Je nach Kundenbetrieb übertarifliche Zulagen oder Branchenzuschläge sowie spätere Auszahlung des betriebsüblichen Referenzlohnes (Equal Pay) möglich Betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Volle Lohnauszahlung zu Mitte des Folgemonats mit Option auf eine feste Abschlagszahlung zum 31. des gearbeiteten Monats Bis zu 500 € Prämie für jede/n neue/n Kollegen/-in, die/den Sie uns empfehlen Arbeitnehmerrabatte auf Produkte (Reisen, Unterhaltungselektronik, etc.) Übernahmemöglichkeit in ein direkt-festes Arbeitsverhältnis bei unseren Kundenbetrieben
Zum Stellenangebot

Fachbereichsleiter (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Bad Salzuflen
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Sie wollen eine berufliche Perspektive? Wir bieten Ihnen die besten Aussichten. Wir sind einer der Top Personaldienstleister in Deutschland - und das bereits über 35 Jahren. Wir haben Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Wir suchen Sie - für eine Interne Karriere bei uns als Stammpersonal! Fachbereichsleiter (m/w/d) in Bad Salzuflen Job-ID: BSU-FBL-082021 Professionelle Akquisition von Neukunden Bewerberrekrutierung in Zusammenarbeit mit Bewerberinstitutionen und Bewerberauswahl Telefonische und persönliche Betreuung und Beratung aktueller Bestandskunden sowie Ausbau der Zusammenarbeit (Großkundenbetreuung) Verantwortung für die Planung und Steuerung der Personaleinsätze Auswertung erfolgsrelevanter KPI und Nachhalten der vereinbarten Ziele Betreuung der externen Mitarbeiter Selbstständige Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Verhandlung von Verträge Mitarbeit an Sonderprojekten Abgeschlossene kaufmännische / gewerblich-technische Ausbildung Leistungsbereitschaft, Zielorientierung und Kontaktfreudigkeit Berufserfahrung im Bereich der Personaldienstleistung alternativ im Vertrieb, Kundenbetreuung oder Personal Dienstleistungsgedanke, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit Eigeninitiative sowie unternehmerisches Denken Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen im firmeneigenen Seminarzentrum sowie in Kombination mit Incentive-Reisen Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen und attraktive Sozialleistungen Verkehrsgünstige Lage der modernen Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Erfolgsbeteiligung und attraktive Sozialleistungen Tolles Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team Krisensicherer Arbeitsplatz Sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
Zum Stellenangebot

Fachbereichsleiter (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Bielefeld
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Sie wollen eine berufliche Perspektive? Wir bieten Ihnen die besten Aussichten. Wir sind einer der Top Personaldienstleister in Deutschland - und das bereits über 35 Jahren. Wir haben Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Wir suchen Sie - für eine Interne Karriere bei uns als Stammpersonal! Fachbereichsleiter (m/w/d) in Bielefeld Job-ID: BI-FBL-082021 Professionelle Akquisition von Neukunden Bewerberrekrutierung in Zusammenarbeit mit Bewerberinstitutionen und Bewerberauswahl Telefonische und persönliche Betreuung und Beratung aktueller Bestandskunden sowie Ausbau der Zusammenarbeit (Großkundenbetreuung) Verantwortung für die Planung und Steuerung der Personaleinsätze Auswertung erfolgsrelevanter KPI und Nachhalten der vereinbarten Ziele Betreuung der externen Mitarbeiter Selbstständige Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Verhandlung von Verträge Mitarbeit an Sonderprojekten Abgeschlossene kaufmännische / gewerblich-technische Ausbildung Leistungsbereitschaft, Zielorientierung und Kontaktfreudigkeit Berufserfahrung im Bereich der Personaldienstleistung alternativ im Vertrieb, Kundenbetreuung oder Personal Dienstleistungsgedanke, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit Eigeninitiative sowie unternehmerisches Denken Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen im firmeneigenen Seminarzentrum sowie in Kombination mit Incentive-Reisen Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen und attraktive Sozialleistungen Verkehrsgünstige Lage der modernen Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Erfolgsbeteiligung und attraktive Sozialleistungen Tolles Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team Krisensicherer Arbeitsplatz Sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: