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Personaldienstleistungen: 228 Jobs in Ottensen

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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 187
  • Home Office möglich 102
  • Teilzeit 63
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 127
  • Arbeitnehmerüberlassung 52
  • Studentenjobs, Werkstudent 33
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
Personaldienstleistungen

Steuerberater (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Hamburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine Steuerberatung mit Sitz im Zentrum Hamburgs, die seit 40 Jahren sowohl mittelständische Unternehmen als auch Großunternehmen in allen steuerlichen Themen berät und betreut. Aufgrund des gestiegenen steuerlichen Beratungsbedarfs und des hohen Qualitätsanspruchs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerberater (m/w/d) für die Abteilung Abschluss. Sie haben Freude daran, abwechslungsreiche Aufgaben zu übernehmen und kleine, mittelständische und große Unternehmen verschiedener Rechtsformen und mit buntem Branchenmix zu betreuen? Sie wünschen sich dabei selbstbestimmten, direkten Mandantenkontakt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Referenz NSP/94779. Der Einsatzort: Hamburg Eigenverantwortliche Beratung, Betreuung und Führung des Mandats Bedarfsgerechte Erstellung von Steuererklärungen, Monats-/ Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB sowie Einnahmeüberschussrechnungen - für Kapitalgesellschaften, Personenhandelsgesellschaften, Personengesellschaften und Einzelunternehmungen Begleitende Beratung der Mandanten bei der Umsetzung von steuerlichen und wirtschaftlichen Fragestellungen sowie Optimierung betriebswirtschaftlicher Lösungen Abgeschlossenes Examen zum Steuerberater (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung Erfahrung mit verschiedenen Rechtsformen Betriebswirtschaftliches Denken bei steuerlichen Fragestellungen und Optimierungsansätzen Fundierte DATEV-Kenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Professionalität, Vertrauenswürdigkeit und Diskretion bei der Mandantenbetreuung Gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr attraktive Vergütung Förderung von Berufsexamina sowie weiteren berufsrelevanten Qualifizierungen und Weiterbildungen Verantwortungsvolle Aufgaben in einem etablierten mittelständischen Unternehmen mit abwechslungsreichen Mandaten Angenehmes Arbeiten auf Augenhöhe in einem kleinen Team Ausgeglichene Work-Life-Balance mit kurzen Freitagen Sehr gute HVV-Anbindung Keinen direkten Blick auf die Alster, dafür aber Kunst, frische Blumen und frischen Espresso aus einer italienischen Kaffeemaschine
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Bauleiter in der technischen Gebäudeausrüstung (HLS oder Elektro) (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Hamburg
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Technische (+ teilweise kaufmännisch) Abwicklung von BauvorhabenAnleitung des Baustellenteams und der NachunternehmerArbeitsvorbereitung und QualitätskontrolleLeitung der BaubesprechungenAufmaßerstellung mit technischen Mitteln (Tablet oder Laptop)Vorbereitung von NachträgenDisposition von Materialien und WerkzeugenAbgeschlossene Berufsausbildung in der Sanitär-, Heizungs-, Klima- oder Lüftungstechnik, vorzugsweise mit Fortbildung zum Meister oder Techniker (m/w/d)Berufserfahrung in der Bauleitung und in der fachlichen Anleitung von Mitarbeitern auf BaustellenSicher um Umgang mit PC/Laptop und EDVKompetentes, serviceorientiertes Auftreten bei Architekten, Generalunternehmern und EndkundenPkw-FührerscheinenFachliche Führungsposition bei einem erfolgreichen MittelständlerUnbefristeten, sicheren ArbeitsplatzEingespieltes und gut funktionierendes TeamArbeit in der Region, keine auswärtigen BauvorhabenAufstiegsmöglichkeiten, z.B. in die Projektleitung
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Trainee im Bereich IT (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Düsseldorf, Köln, Stuttgart, Mainz, Weinheim (Bergstraße), Hamburg
Seit nunmehr 25 Jahren rekrutieren wir für unsere Kunden wie für uns selbst die talentiertesten Mitarbeiter und Nachwuchskräfte. Als inhabergeführtes Unternehmen können wir etwas ganz Besonderes bieten: fami­liä­ren Zusammenhalt, hierarchiefreien Umgang miteinander, persönliche Wertschätzung und unmittelbare Unterstützung. Eine oft jahrzehntelange Zusammenarbeit sehen wir als besten Beleg für diese geschätzte Firmenkultur. Du suchst den perfekten Start ins Berufsleben – und das am Besten noch begleitet von einem Team die dir helfen, dich vom Talent zum Profi zu entwickeln? Dann starte noch heute mit uns in deinen Beruf mit Ausbildung! Aktuell suchen wir zur Verstärkung unseres Teams für die Einsatzorte Großraum Düsseldorf, Köln, Stuttgart, Mainz, Weinheim und Hamburg Trainee im Bereich IT (m/w/d)Du suchst einen Job, der dich in deiner Karriere schnell nach vorne bringt? Du hast Interesse an der IT, der Entwicklung, an der IT Security und an anderen spannenden Themen in den vielfältigen Bereichen der IT, dann bieten wir dir eine unbefristete, aussichtsreiche Anstellung in der IT. Dafür statten wir dich in einem Traineeship direkt mit allem aus, was du für deine anschließende Karriere im IT-Umfeld brauchst. Als Trainee (m/w/d) übernimmst du von Anfang an verantwortungsvolle Aufgaben in spannenden Projekten bei einem renommierten Kunden.Du hast erstes technisches Know How und idealerweise bereits erste Programmiererfahrungen sammeln könnenDu passt perfekt zu uns ins Team, wenn du dich sowohl für die Analyse von Geschäftsprozessen inte­res­sierst, als auch für die Weiterentwicklung und Programmierung von Anwendungen.Du hast großes Interesse daran, dich in Systemen wie SAP und SAS aus- und weiterbilden zu lassenDu hast ein abgeschlossenes – oder in Kürze abzuschließendes – Studium der (Wirtschafts)-Informatik, Mathematik, Naturwissenschaften oder vergleichbare AusbildungSehr gute Kommunikationsfähigkeiten – Freude am Umgang mit Menschen – Chancen statt Probleme sehen Du arbeitest gerne im Team, sprichst Dinge klar an und kannst moderierenDu kannst Dich schnell in neue Themen einarbeitenDu hast Spaß an komplexen ZusammenhängenDu bist ruhig und behältst in kritischen Situationen den ÜberblickAufgeschlossenheit und Freude, Neues zu lernenDeutsch fließend in Wort und SchriftWir bieten dir eine unbefristete, aussichtsreiche Anstellung, eine marktgerechte Vergütung, Homeoffice-Option, ein persönliches Umfeld und auf dich individuell abgestimmte Entwicklungsmöglichkeiten. Dafür statten wir dich in einem Traineeship direkt mit allem aus, was du für deine anschließende Karriere im IT-Umfeld brauchst. Du bist von Beginn an als Trainee im Projekt tätig, nimmst Anforderungen auf und wirkst an der Lösungsfindung mit. „Training on the job“, die ideale Verbindung aus Theorie und praktischer Erfahrung. Mit einem ganz auf dich abgestimmten Schulungsplan wächst du von Aufgabe zu Aufgabe. Natürlich wirst du in allen Projektphasen von erfahrenen Mentoren begleitet und unterstützt. So nimmst du schnell Fahrt auf in deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Wir gehen mit der Zeit, es besteht die Möglichkeit regelmäßig im Home-Office zu arbeiten (bis zu 50%). Den Weg ins Büro (mit dem ÖPNV) unterstützen wir mit einem Zuschuss. Du profitierst außerdem von vielfältigen und attraktiven Mitarbeiterangeboten.
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Sales Consultant (bundesweit mit Homeoffice-Option) (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Hamburg, Bremen, Leipzig, München, Ingolstadt, Donau, Düsseldorf, Dortmund, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Frankfurt am Main
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Durch die Fokussierung auf verschiedene Branchen und Vertragsarten sind wir mit unserem Geschäftsmodell krisensicher aufgestellt und wachsen auch in Zeiten wie diesen erfolgreich weiter. Weil wir wissen, dass es etwas mehr als einen krisensicheren Arbeitsplatz bedarf, um sich wohl und willkommen zu fühlen, empfangen wir dich mit einem umfangreichen (digitalen) Onboarding- und Mentorenprogramm. Zusätzlich bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, remote zu arbeiten oder Office- und Homeoffice flexibel zu kombinieren. Wir besetzen diese Position an unseren deutschlandweiten Standorten, darunter Hamburg, Bremen, Leipzig, München, Ingolstadt, Augsburg, Düsseldorf, Bonn, Dortmund, Karlsruhe, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Hannover, Dresden, Nürnberg, Ulm, Essen, Wiesbaden, Erfurt, Köln, Münster, Mannheim, Walldorf Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Bei uns lernst du die Personaldienstleistungsbranche von A-Z kennen. Nach einer umfassenden Einarbeitung in unserem Hays Learning Center baust du dir durch aktive Ansprache und gezielte Neukundenakquise deinen eigenen Kundenstamm auf und machst Entscheiderinnen und Entscheider bei Top-Unternehmen ausfindig Mit deiner Persönlichkeit und etwas Verhandlungsgeschick überzeugst du potenzielle Kunden in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von dir und einer Zusammenarbeit mit Hays, mit dem Ziel, nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufzubauen Gleichzeitig fungierst du als erste Ansprechperson für Fragen und Anregungen deiner Kundenansprechpersonen und pflegst bestehende Kundenbeziehungen Gemeinsam mit deinen Kundenansprechpersonen identifizierst du die Anforderungsprofile offener Positionen und stehst dabei beratend zur Seite Zusammen mit den Recruiting Specialists (m/w/d) in deinem Team spürst du die passenden Fach- und Führungskräfte auf und treibst eine schnelle und reibungslose Besetzung der Positionen eigenständig voran Dabei bildest du die Schnittstelle zwischen den Kundenunternehmen und unseren Fachkräften und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Du bringst ein abgeschlossenes Studium, beispielsweise in einem wirtschafts-, sozial oder geisteswissenschaftlichen Bereich, mit. Was aber noch viel wichtiger ist: Du hast Lust im Vertrieb durchzustarten Im besten Fall konntest du durch Praktika, Werkstudierendentätigkeiten oder erste Berufserfahrungen bereits erste Erfahrungen im Sales, Verkauf oder im Dienstleistungsumfeld sammeln - das setzen wir jedoch nicht voraus. Wir sind gespannt mehr über deinen persönlichen Werdegang und deine Motivation zu erfahren, denn wir wissen du bist mehr als dein Lebenslauf! Entfessle mit uns gemeinsam dein Potenzial und lerne den Vertrieb in der Personaldienstleistung von A-Z kennen Persönlichkeit wird bei uns großgeschrieben: Durch deine kommunikative Persönlichkeit und deine offene, sympathische Art fällt es dir leicht, neue Kontakte zu knüpfen und diese mit Fakten und Nutzenargumenten zu überzeugen Du motivierst dich durch Erfolge und Herausforderungen und lässt dich von Rückschlägen nicht unterkriegen Wenn du außerdem eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, eine gute Selbstorganisation und Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Onboarding: Zu Beginn wirst du in unserem Hays Learning Center intensiv auf deine neue Rolle vorbereitet. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote im Homeoffice zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Sicherheit: Hays bietet dir Stabilität und Sicherheit und stellt unbefristet in Festanstellung ein Weiterentwicklung: Durch unser kontinuierliches Wachstum stehen dir bei Hays weitreichende Karriere-Chancen offen - es liegt es an dir, was du daraus machst Incentives: Vertriebserfolge werden nicht nur gemeinsam gefeiert, sondern auch durch attraktive Incentives belohnt Benefits: Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für die Luftfahrt

Fr. 27.05.2022
Hamburg, Norderstedt, Henstedt-Ulzburg
 Als Rekrutierungs- und HR-Partner für Unternehmen aus verschiedenen Wirtschaftsbereichen öffnen wir unseren Kandidaten/-innen (m/w/d) Türen zu renommierten Unternehmen und bieten vielfältige Karrierechancen in allen Bereichen.  Für unseren renommierten Auftraggeber, ein namhaftes Unternehmen aus der Luftfahrtbranche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als                                     Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für die Luftfahrt Allgemeine Sachbearbeitung Terminkoordination Vorbereitung von Team-Meetings und Teilnahme an Meetings Erstellung von Auswertungen und Präsentationen Rechnungswesen und -kontrolle Datenverarbeitung mit SAP und MS-Office Allgemeiner Schriftverkehr Administrative Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau (m/w/d), Bürokaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Kommunikative Fähigkeiten Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Erste Erfahrung mit SAP ERP-/Warenwirtschaftssystemen wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Attraktive betriebliche Altersvorsorge Angenehmes und freundliches Arbeitsklima Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Möglichkeit zur Übernahme bei Deutschlands größtem Luftfahrtunternehmen
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Trainee Talent Acquesition / Recruiter/ HR (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Hamburg
Wir sind eine mittelständisch geprägte Personalberatung, die seit 2004 Vakanzen u. a. in den Bereichen Finance & Controlling, Marketing, Sales & Business Development, Human Resources sowie Interim Management besetzt. An unseren zwei Standorten in Berlin und Hamburg sind aktuell knapp 50 Mitarbeiter (w/m/d) beschäftigt. Wir arbeiten mit unseren Kunden sehr nachhaltig zusammen und unterstützen diese bei der Besetzung von Fach- und Führungspositionen. Die Mehrzahl unserer Beauftragungen generieren wir aus bereits bestehenden Kundenbeziehungen im Rahmen von Folgeaufträgen. Aufgrund unserer tiefgehenden Fach- und Marktkenntnisse sind wir in der Lage, auch herausfordernde Beratungsmandate erfolgreich zum Abschluss zu bringen. Zur Unterstützung unserer Personalberater (w/m/d) für unsere Niederlassung in Hamburg und Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Beratungsassistenten / Trainees (w/m/d). Inhalte des Trainee-Programms: Als Beratungsassistent / Trainee (w/m/d) werden Sie bei uns konsekutiv alle operativen Bereiche kennenlernen, die am Beratungsprozess beteiligt sind (Research, Ident, Interviews mit Kandidaten (w/m/d), Eignungsdiagnostik, Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen, eigenverantwortliche Betreuung von Beratungsprozessen, Vertragsverhandlungen, Begleitung der Onboardingphase beim Kunden, u.v.m.); Im ersten Schritt sind Sie verantwortlich für die Identifizierung und die Gewinnung geeigneter Kandidaten (w/m/d) sowie für die Erstellung von Zielfirmenlisten im Rahmen von Research-Projekten; Sie führen selbständig Interviews mit geeigneten Kandidat*innen und übernehmen das Bewerbermanagement; Sie unterstützen unsere Personalberater (w/m/d) administrativ bei der Abwicklung und Organisation von Beratungsmandaten und verantworten u.a. die Kommunikation mit Kunden und Kandidaten (w/m/d); In enger Abstimmung mit unseren Personalberatern (w/m/d) übernehmen Sie mit wachsender praktischer und theoretischer Erfahrung zunehmend mehr Projektverantwortung bis hin zu ersten eigenen Beratungsprojekten.   Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten, rhetorisches Geschick und gehen gerne auf Menschen zu; Mit Ihrer kontaktfreudigen und selbstsicheren Persönlichkeit haben Sie das Potenzial, sich mittelfristig in eine Personalberaterrolle zu entwickeln; Sie bringen eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit; Sie verfügen über gute analytische Fähigkeiten und die Ausdauer, um Ihre gesetzten Ziele zu erreichen; Sie haben Spaß am Aufbau und der Pflege von nachhaltigen Kontakten und erweitern Ihr Netzwerk fortlaufend;  Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Applikationen (vor allem Word und Excel) werden vorausgesetzt; Sie haben erfolgreich ein Hochschulstudium (in den Bereichen BWL, (Wirtschafts-)Psychologie, Management, HR, o. ä.) abgeschlossen; Erste Berufserfahrungen im Bereich HR / Recruiting sind von Vorteil. Einen individuellen Ausbildungsplan und enge Betreuung durch unsere erfahrenen Personalberatern (w/m/d); Eine konkrete Entwicklungsperspektive und die Möglichkeit, sich mittelfristig (1 - 2 Jahre) in die Personalberaterrolle zu entwickeln; Einen hohen Qualitätsanspruch an unsere Arbeit und eine nachhaltige Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Kandidaten (w/m/d); Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre sowie einen festen Platz in einem gut eingespielten und erfahrenen Team; Ein attraktives Gehaltspaket mit fixem und variablem Anteil; Die Möglichkeit nach Absprache im Homeoffice zu arbeiten ist vorhanden; Regelmäßige Teamevents (z. B. Sommerparty, Weihnachtsfeier); Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) stehen täglich zur Verfügung; Helle Büroräume in der Hamburger Innenstadt mit guter Verkehrsanbindung.
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HR Business Partner (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit

Fr. 27.05.2022
Hamburg
Die House of HR Germany GmbH gehört zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland mit Sitz in Hamburg. Als Teil einer innovativen, europäischen Unternehmensgruppe mit aktuell 650 internen Mitarbeitern in unseren bundesweiten Niederlassungen sowie in unseren Support-Centern, suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen HR Business Partner (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit zur Festanstellung. Recruiting von neuen Mitarbeitern durch Stellenschaltung auf verschiedenen Portalen und Active Sourcing Allgemeines Bewerbermanagement u. a. Kommunikation mit den Bewerbern, Weiterleitung der Bewerbungen, Durchführung von Bewerbungsgesprächen etc. Erstellung von Dokumenten/Personalanschreiben sowie die allgemeine Organisation sowie Ablage in Zusammenarbeit mit unserer internen Abrechnung Durchführung von Einstellungen/Entlassungen im Support Center mit den CEO/CFO/Verwaltungsfachabteilungen Umsetzung erforderlicher Änderungen sowie Optimierung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen, u. a. im Rahmen der Compliance gemeinsam mit dem Head of Legal & Compliance Allgemeine organisatorische Tätigkeiten wie bspw. Überprüfung Einhaltung von Mitarbeiter-Schulungen, Organisation/Durchführung von Personalgesprächen und Organisation von Mitarbeiter-Benefits Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung und/oder abgeschlossenes Studium (BWL o. ä.) Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich, von Vorteil sind sehr gute Kenntnisse in allen HR-Prozessen sowie den aktuellen Vorschriften sowie Recruiting bzw. Active Sourcing Erfahrung im Bereich der Personalentwicklung und Mitarbeiter-Trainings Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sind wünschenswert Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, hohe Sozialkompetenz und Integrität sowie gute Organisationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse MS-Office Kenntnisse Unbefristetes Arbeitsverhältnis Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Eigenverantwortung: Umsetzung Ihrer eigenen Ideen ab dem ersten Tag Firmen-/ Teamevents, regelmäßige Feedbackgespräche, Kommunikation auf Augenhöhe, Transparenz und den gemeinsamen Willen, unser Unternehmen zu bewegen Spaß bei der Arbeit in einem offenen Team Spannende Perspektiven in einem Unternehmen mit stabilem Kerngeschäft und großem Wachstumspotential Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld Attraktive Sozialleistungen und Mitarbeitervergünstigungen sowie Obst und Getränke
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Finkenwerder
Für usneren regionalen Kunden suchen wir Sie ab sofort als Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Wir bieten Ihnen: einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Krisensicheren Arbeitsplatz Familiäres Arbeitsumfeld sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Option zur Übernhame zu unserem Kunden Ihre Aufgabengebiete: Kontieren von Rechnungsbelegen Rechnungserstellung und -prüfung Allgemeine Bürotätigkeiten, wie die Bearbeitung des Postein- und ausgangs oder Korrespondenz mit Kunden  Unsere Anforderungen an Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d): Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Handwerksbereich wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise Freundliches, motiviertes Auftreten Sie sind auf der Suche nach einem geeigneten Partner in Ihrer Berufswelt? Wir, das Team von pluss Personalmanagement, unterstützt Sie gerne und langfristig! Unsere Unternehmensphilosophie verfolgt den Anspruch von Vielfältigkeit und schafft die Grundlage für Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Unser Ziel? Eine erfüllende Arbeitswelt für unsere Mitarbeiter zu schaffen. Haben Sie noch offene Fragen? Gerne stehen wir Ihnen auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: 0174 45 45 500 Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich über den Bewerbungs-Button. Alternativ bewerben Sie sich gerne per E-Mail: bewerbung-buxtehude@pluss.de oder rufen Sie uns an unter: +49(4161)86690 Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
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Buchhaltung (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Ahrensburg
iperdi ist ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen und gehört als bundesweit tätiger Personaldienstleister zu den 25 umsatzstärksten Unternehmen der Branche. Durch unsere Flexibilität und Persönlichkeit hat iperdi einen Platz in den Top 60 von FOCUS SPEZIAL der besten Personaldienstleister Deutschlands erreicht. Bereichern Sie unser Team! Für unsere Holding in Ahrensburg suchen wir ab sofort eine Unterstützung (m/w/d) in der Buchhaltung Eigenverantwortliche Abwicklung der Finanzbuchhaltung unserer Gesellschaften Erstellung Monatsabschlüsse nach HGB Vorbereitung Jahresabschlüsse nach HGB Abstimmung von Lohn- und Verrechnungskonten Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert und besitzen relevante Berufserfahrung. Sie verfügen über DATEV- und Kenntnisse im Lohnbereich. Sie arbeiten selbstständig und begegnen den Kollegen kooperativ. Sie bereichern das Team mit Ihren Ideen ein motiviertes Team umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten einen unbefristeten Arbeitsvertrag betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse zu Sport- und Gesundheitsmaßnahmen
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 27.05.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deinen nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), der Personalvermittlung und des Interim Managements. Unter Anderem bieten wir Dir eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Karriere- und Verdienstmöglichkeiten sowie Flexible Arbeitszeiten. Du arbeitest bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Du profitierst in Deiner Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werde ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehe am Standort Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster in unbefristeter Festanstellung Deinen nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen. Du akquirierst und pflegst Dein regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management besetzt Du die Anfragen Deiner Kunden mit passenden Kandidaten Du betreust die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Du rekrutierst aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIn Mit Kandidaten führst Du sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Du baust ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig aus Du hast Dein Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ hast Du eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und kannst mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Dich aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffst Du es, Menschen für Dich zu gewinnen Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Vergütungspaket: Ein attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter Provision, ein neutraler Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda und ein iPhone, auch zur privaten Nutzung Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Regelung zum mobilen Arbeiten Benefits: Fahrradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote bei Fitness First und Hansefit, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Einarbeitung: Eine professionelle, strukturierte und umfangreiche Einarbeitung, die Dir den Einstieg erleichtert Erfolgsgrundlage: Einen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den du übernimmst und ausbauen sollen Persönliche Entwicklung: Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie Karriere: Umfangreiche, transparente Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem Erfolg
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