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Personaldienstleistungen: 110 Jobs in Overbruch

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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 90
  • Teilzeit 36
  • Home Office möglich 31
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 51
  • Feste Anstellung 40
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Personaldienstleistungen

Staplerfahrer (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Oberhausen
Ein Bürojob ist nichts für Dich? Du fühlst Dich im Lager wohl und kennst Dich dort aus, wie in Deiner Westentasche? Dann haben wir für Dich genau das Richtige! Adecco bietet Dir spannende Einsatzmöglichkeiten in namenhaften Unternehmen. Tauche ein in eine Unternehmenskultur, die sich durch Fleiß, Leidenschaft und Wertschätzung auszeichnet. Über 1.400 Niederlassungen in mehr als 100 Ländern und allein 15.000 Mitarbeiter in Deutschland machen unseren Kunden zur ebenfalls - einer weltweiten Nummer Eins - auf dem Gebiet der Seefrachtspeditionen. Nutze jetzt Deine Chance und werde ein Teil des Teams! Beginne Deine berufliche Reise noch heute!Du kümmerst Dich um die optimale Warenverräumung mittels Stapler Zu Deinem Aufgabenbereich gehört das Kommissionieren sowie Verpackungstätigkeiten Du kontrollierst den Wareneingang und Warenausgang auf Vollzähligkeit und Unversehrtheit Du bist für die Warenannahme, Lagerung und Bereitstellung von Waren zuständig Du konntest bereits erste Berufserfahrung im Bereich Lager/Logistik sammeln Du bist zuverlässig, engagiert und arbeitest selbstständig Bereitschaft zur Arbeit in einem Zwei-Schicht-Betrieb Staplerschein wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich ... hast Du keinen Staplerschein? Kein Problem!Mit Adecco kannst Du kostenlos deine Qualifikationen erweitern und einen Staplerführerschein machen. Übertarifliches Gehalt - ab 15,00 € pro Stunde + Schichtzulagen Mehr Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag und die bestehende Option auf Übernahme Her mit Deiner Empfehlung! Kassiere eine attraktive Prämie mit unseremEmpfehlungsprogramm. Moderne Kommunikation über das Social Intranet, länderübergreifendes undortsunabhängiges Arbeiten mit Kolleginnen und Kollegen aus aller Welt Eine sichere Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Dein individueller Entwicklungsweg durch eine Vielzahl an internen und externen Trainings, die in diversen innovativen Lernformaten (z.B. Seminare, Onlinekurse, Coaching) zu unterschiedlichsten Themen angeboten werden Regelmäßige Mitarbeitergespräche zum Erkennen von persönlichen und fachlichenPotenzialen und damit die Möglichkeit, Feedback zu erhalten und zu geben Begleitung und Betreuung auf Deinem Weg durch das Adecco-Team
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Chemikant (m/w/d) - 1.000 € Antrittsprämie

Do. 11.08.2022
Krefeld
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Krefeld einen Chemikant (m/w/d) in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Bedienung der Moore-Filtration Probenahmen Absacken von Fertigprodukten Bedienen der Membranfilterpressen inkl. der Förderbandanlagen Fahr- und Steuertätigkeit mit Brückenkran (nach Einweisung) allgemeine Reinigungsarbeiten   Ihr Profil: Idealerweise verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Chemikant/in oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Sie zeichnen sich durch eine selbständige als auch sorgfältige Arbeitsweise aus. Handwerkliches Geschick Arbeiten in Tagschicht/Vollkontischicht   Was wir Ihnen bieten: Antrittsprämie 1000 € (Konditionen nach Vereinbarung) Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich Frau Laura Brökerduisburg.arbeit@dekra.comGeschäftlich: +49 203 485770Vollzeit-Job in Krefeld [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Pflegefachkraft (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Essen, Ruhr
Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Unser Versprechen: Wir finden im Bereich Erziehung, Gesundheit und Pflege genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind. Du übernimmst die individuelle und ganzheitliche Betreuung sowie die Grund- und Behandlungspflege der Bewohner Neben der medizinischen Betreuung in Form von Medikamentenvergabe, Wundbehandlung und Körperpflege fällt auch die Dokumentation der Pflegebehandlungen in Deinen Aufgabenbereich Für die Ärzte und Angehörigen bist Du der erste Ansprechpartner bei anfallenden Anliegen Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Du zeichnest dich durch außerordentliche zwischenmenschliche Fähigkeiten aus und gehst mit viel Herz und Leidenschaft dem Pflegeberuf nach Eine ausgeprägte Organisations- sowie Entscheidungsfähigkeit zählt ebenfalls zu Deinen Stärken Sonstiges: Verdienst bis zu 20€/Std. Eine gesunde Balance zwischen Arbeits- und Privatleben liegt uns sehr am Herzen! Deswegen profitierst Du bei uns neben einer fairen Bezahlung auch von einer planbaren wie flexiblen Dienstplan-, Urlaubs- und Freizeitgestaltung. Um Deine Arbeit zu belohnen, versorgen wir Dich mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten, Prämien (Urlaubsgeld und Jahresprämie) sowie zahlreichen Mitarbeiterrabatten. Mit persona service bekommst Du nicht nur die perfekte Dosis an Wertschätzung, sondern Du kannst auch verschiedene Einrichtungen und Teams kennenlernen. Und das zu Deinen Bedingungen!
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Recruiting Assistant (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Ratingen
Du bist voller Motivation die Schlüsselposition unseres neuen Projekts zu werden? Energie, „Out of the Box“ Denken und Setzen neuer Impulse sind deine Stärken - dann suchen wir Dich! Bei uns erhältst Du die Chance, Deine Karriere in einer zukunftssicheren Branche zu starten. Wir suchen ab sofort einen Recruiting Assistant (m/w/d) zur Unterstützung unseres Headquarters in Ratingen. Identifizierung geeigneter Kandidaten über Datenbanken und Social Media Telefonische Beratung und Terminvereinbarung mit Bewerbern Datenpflege und administrative Tätigkeiten Erste Erfahrungen im Recruiting durch Ausbildung, Praktika oder Nebenjobs wünschenswert Sicheres und professionelles Auftreten Teamgeist, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Hohe Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit Teamevents und Incentives Frisches Obst, Kaffee, Tee und Wasser 30 Tage Jahresurlaub Start-Up Charakter innerhalb eines internationalen Unternehmens Ein von Weiterentwicklung geprägtes Umfeld mit attraktiven Karrieremöglichkeiten
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Chemikant (m/w/d) - 1.000 € Antrittsprämie

Do. 11.08.2022
Duisburg
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Wir suchen DICH. Du bist Chemikant (m/w/d) und suchst eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt!   Was wir Dir bieten: Antrittsprämie 1.000 € (Konditionen nach Vereinbarung) Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag zzgl. Branchenzuschläge gemäß BAP - Chemie Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen   Ihre Aufgaben: Bedienung und Steuerung von Produktionsanlagen inkl. Beseitigung kleinerer Störungen Probenahmen Dokumentieren von Produktionsergebnissen Reinigung der Anlage gemäß den Vorgaben   Dein Profil: Idealerweise verfügt du über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Chemikant/in oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Du zeichnest dich durch eine selbständige als auch sorgfältige Arbeitsweise aus. Stapler- und Kranschein von Vorteil Handwerkliches Geschick Körperlich belastbar Vollkonti Schicht   Dein Weg zu uns: Falls Du Dich direkt bewerben woillst, so kannst Du uns gerne DeinenLebenslauf per Email senden oder uns Deine Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung kannst Du nach Eingabe der Kontaktdaten Deinen Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewirb Dich doch gleich Frau Laura Brökerduisburg.arbeit@dekra.comGeschäftlich: +49 203 485770Vollzeit-Job in Duisburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Key Account Manager Personaldienstleistung (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Essen, Ruhr
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im tempton Team! Und das sind 9.000 Mitarbeiter in rund 140 Niederlassungen. In Essen haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Key Account Manager Personaldienstleistung (m/w/d) Standort: Essen Vollzeit, unbefristetStrategische Positionierung unseres Full-Service Leistungsportfolios im gehobenen MittelstandSie gewinnen durch Ihre kommunikative und verbindliche Persönlichkeit im Vertrieb neue Key Account KundenSie bauen das Bestandskundengeschäft durch Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung kontinuierlich aus und etablieren langfristige GeschäftsbeziehungenSie greifen neben der Arbeitnehmerüberlassung auf unsere starke Produktpalette von Personalvermittlung über Managed Services bis hin zum Outsourcing zurückAusarbeiten und Erstellen von Angeboten, sowie Verhandeln von Rahmen- und Projektverträgen mit unseren KundenBeratung des Kunden auf Augenhöhe in allen Fragen rund um Arbeitnehmerüberlassung und PersonalrekrutierungUnterstützung der Niederlassungs- und OnSite-Teams bei Projektsetup und UmsetzungRegelmäßige Marktanalysen zur Beobachtung aktueller BranchenentwicklungenSie sind vollwertiges Mitglied im regionalen Key Account TeamErste Erfahrungen als Key Account Manager (m/w/d) in der Personaldienstleistung wünschenswertErfahrung als Niederlassungsleiter, Servicecenterleiter bzw. Abteilungsleiter (m/w/d) in der Personaldienstleistungsbranche oder mehrjährige Berufserfahrung als Personaldienstleistungskaufmann, Personaldisponent, Vertriebsdisponent, Personalberater oder Disponent in der ZeitarbeitVerantwortungsbewusstsein, Zielorientierung und einen ausgeprägten ErfolgswillenEine empathisch offene Art und unternehmerisches DenkenKundenorientierung, Kommunikationsstärke und ein Herz für die DienstleistungRasche Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und proaktive ArbeitsweiseFamiliär geführtes Unternehmen, in dem Wertschätzung großgeschrieben wirdFlache Hierarchie und große ProfessionalitätOffene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre mit weitreichendem GestaltungsspielraumUnsere hausinterne Tempton-Akademie begleitet Sie professionell im Onboarding und bei Ihrer weiteren KarriereUnbefristetes Arbeitsverhältnis (Vollzeit / Teilzeit) in einem soliden und finanzstarken UnternehmenAttraktive und leistungsorientierte Vergütung plus 13. MonatsgehaltFirmenwagen, Tablet und Handy zur PrivatnutzungViele weitere Incentives wie z. B. Mitarbeiterrabatte, Getränkeflatrate und Firmenevents
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Quereinstieg im Recruiting (Homeoffice-Option) (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Frankfurt am Main, Mannheim, Essen, Ruhr
Du hast Lust im Recruiting einzusteigen aber bisher keine Erfahrung? Wir sind gespannt mehr über deinen persönlichen Werdegang und deine Motivation zu erfahren, denn wir wissen, du bist mehr als dein Lebenslauf! Entfessle mit uns gemeinsam dein Potenzial, lerne das Recruiting von A bis Z kennen und präge die Arbeitswelt von morgen. Denn Zukunft ist, was du daraus machst! Für unser wachsendes Team im Recruitment Process Outsourcing (RPO) bei Hays suchen wir Verstärkung im Recruiting. Im RPO Bereich arbeiten wir partnerschaftlich mit den Fach- und HR-Abteilungen sowie dem Management unserer Kunden zusammen und sind für die Steuerung und Optimierung des Recruiting-Prozesses verantwortlich - von der Personalplanung, über die Ansprache und Auswahl bis hin zur Einstellung und Onboarding. Bei uns erwartet dich ein krisensicherer Arbeitsplatz und ein umfangreiches Onboarding- und Mentoringprogramm. Du kannst zeitlich flexibel arbeiten und Office und Homeoffice individuell kombinieren. Wenn wir von unserem Growth-Mindset sprechen bedeutet das, dass es bei uns unzählige Entwicklungsmöglichkeiten für dich gibt. Du bist neugierig, mehr darüber zu erfahren und spannende Recruiting-Projekte mit zu gestalten? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil eines globalen Recruiting-Netzwerks. Wir freuen uns auf dich! Zu Beginn unterstützt du unser Recruiting-Team bei administrativen und organisatorischen Aufgaben entlang des gesamten Recruiting-Prozesses, von der Koordination von Stellenanzeigen, über die Vorauswahl passender Talente bis hin zur Intervieworganisation oder der Vorbereitung von Onboarding-Prozessen Dabei lernst du das Recruiting in all seinen Facetten kennen und bekommst zahlreiche Einblicke in unsere (internationalen) Recruiting-Projekte Du durchläufst ein mehrmonatiges Learning-on-the-Job Programm und nimmst an vertiefenden Trainings und Workshops aktiv teil, um dein Recruiting Know-How kontinuierlich auszubauen Ziel ist es, perspektivisch spannende Recruiting-Projekte eigenverantwortlich und ganzheitlich zu steuern und unseren Kunden beratend zur Seite zu stehen In dieser verantwortungsvollen Aufgabe stehst du tagtäglich in Kontakt mit unterschiedlichen Menschen, findest den perfekten Match für Unternehmen und Talente und gestaltest individuelle Karrierewege Du bringst übertragbare Erfahrung im Dienstleistungsbereich mit (bspw. in der Hotellerie, im Event Bereich oder als Flugbegleitung) und verfügst über kaufmännische Grundlagen Du überzeugst mit einer ausgeprägten Auffassungsgabe, wodurch du dich in neue Aufgaben schnell einarbeiten und diese eigenverantwortlich vorantreiben kannst Als Kommunikationstalent punktest du mit einem souveränen Auftreten sowie einer hohen Service- und Kundenorientierung Du arbeitest eigenständig und sorgfältig und behältst auch an turbulenten Tagen den Überblick Des Weiteren verfügst du über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office Kenntnisse Wenn du außerdem eine gesunde Portion Ehrgeiz und Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Willkommen im Team: Der „Hays-Spirit" beschreibt unsere offene Kultur und die Begeisterung für das, was wir tun. Wir legen großen Wert auf eine respektvolle Zusammenarbeit und setzen uns von Anfang an dafür ein, dass du dich jederzeit wohl und wertgeschätzt fühlst. Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt. Flexibilität: Neben einer flexiblen Arbeitszeit und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Weiterentwicklung: Wir bieten dir unzählige Entwicklungsmöglichkeiten und fördern aktiv Erfolge, denn Energie und Engagement zahlen sich aus! Hat deine Karriere erst einmal Fahrt aufgenommen, lässt sich nie genau sagen, wohin die Reise geht - außer immer weiter voran! Benefits: Neben 30 Urlaubstagen und einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. Corporate Benefits, Mittagessenszuschuss und Future Mobility-Konzept. Gemeinsam das Richtige tun: Als moderndes Unternehmen fühlen wir uns der Nachhaltigkeit, der Chancengerechtigkeit sowie der Vielfalt und Integration verpflichtet. Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Du brauchst kein Anschreiben! Sende uns unkompliziert Lebenslauf und Zeugnisse - wir melden uns in wenigen Tagen bei dir. Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Marl, Westfalen
Tempton ist einer der besten Personaldienstleister Deutschlands. Nicht nur unsere zahlreichen Auszeichnungen beweisen dies jedes Jahr wieder, sondern auch unsere glücklichen Mitarbeiter*innen. Hier arbeiten Menschen mit Herz und Leidenschaft, die täglich für den Erfolg Ihres Unternehmens einstehen. Der Firmensitz und unsere Zentrale befinden sich in Essen, die über 150 Niederlassungen finden wir bundesweit in allen Winkeln unseres Landes. Personaldienstleistung mal ganz anders gibt es bei uns…moderner, frischer, dynamischer und mit dem Herz am rechten Fleck. Es menschelt und das ist gut so. Wir lieben es. In Marl haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Personaldisponent (m/w/d) Standort: Marl Vollzeit, unbefristetSie gestalten die berufliche Zukunft Ihrer Bewerber und Mitarbeiter und tragen aktiv zum Erfolg der Niederlassung beiSie gewinnen durch Ihre kommunikative und verbindliche Persönlichkeit neue Kunden im Großraum MarlSie bauen das Bestandskundengeschäft durch Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung kontinuierlich ausSie verantworten das Personalrecruiting, unterstützt durch modernste Werkzeuge elektronischer PersonalbeschaffungSie führen, motivieren und disponieren unsere Mitarbeiter am Standort MarlSie greifen neben der Arbeitnehmerüberlassung auf unsere starke Produktpalette von Personalvermittlung über Abrechnung bis hin zum Outsourcing zurückAbgeschlossene Berufsausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)Alternativ mehrjährige Berufserfahrung als Personaldisponent, Vertriebsdisponent, Disponent in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter oder Quereinsteiger (m/w/d) mit vergleichbaren Erfahrungen in einem der Bereiche Personal bzw. Personalwesen, HR, VertriebVerantwortungsbewusstsein, eine empathisch offene ArtKundenorientierung, Kommunikationsstärke und unternehmerisches DenkenRasche Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und proaktive ArbeitsweiseFamiliär geführtes Unternehmen, in dem Wertschätzung großgeschrieben wirdOffene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre mit weitreichendem GestaltungsspielraumUnsere hausinterne Tempton-Akademie begleitet Sie professionell im Onboarding und bei Ihrer weiteren KarriereUnbefristetes Arbeitsverhältnis (Vollzeit / Teilzeit) in einem soliden und finanzstarken UnternehmenAttraktive und leistungsorientierte Vergütung plus 13. Monatsgehaltsowie Firmenwagen, Tablet und Handy zur PrivatnutzungViele weitere Incentives wie z. B. Mitarbeiterrabatte, Getränkeflatrate und Firmenevents
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IT-Administrator (m/w/d) bis zu 40€ Stundenlohn

Mi. 10.08.2022
Berlin, Dortmund, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Aachen, Frankfurt am Main, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), München, Nürnberg
Astriol academics ist ein Personalspezialist, der leistungsstarke Verbindungen zwischen Unternehmen und Experten schafft. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Projekten offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und Spezialisierung in den Bereichen: IT, Digitalisierung, Transformation, Industrie 4.0 und Engineering. Arbeite in starken Teams und lerne Unternehmen jeglicher Größen und Branchen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol academics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung, bei dem kein Tag dem anderen gleicht? Dann bist du hier genau richtig. Wir bieten Dir die Chance am Puls der Zeit aktiv die Zukunft mitzugestalten und Dich persönlich weiterzuentwickeln. Wachse an Aufgaben, profiliere Dich in neuen Teams und erfahre die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Dabei genießt Du die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten mit den Sicherheiten eines Angestellten. Bewirb Dich jetzt und gehöre schon bald zu den Besten. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten.   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT-Administrator (m/w/d) Administration und Wartung sämtlicher Bestandteile der lT-Infrastruktur Wahrung der lT-Security Überprüfung von Netzwerken und Systemen Systemumgebungen kontrollieren Pflege, Installation und Administration von virtuellen Servern Regelmäßige Wartung und Kontrolle der Datensicherung Installation von Hard- und Softwarekomponenten Erster Ansprechpartner bei technischen Problemen Störungsmanagement Anwenderberatung und Unterstützung Erstellung und Pflege von Netzwerk-/ Systemdokumentationen Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemelektroniker oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Du kannst eine langjährige Berufserfahrung in diesem Bereich vorweisen Sicherer Umgang mit gängigen zur Administration notwendigen Netzwerkdiensten und Programmiersprachen Know how im Bereich Betriebssysteme, Server, Authentifizierungsmethoden, Netzprotokolle und Datensicherung Kenntnisse im Beheben von Hardware-Fehler Ein hohes Maß an Integrität und Diskretion Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag Homeoffice mgl. 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl. Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld- Jahresprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Industrielackierer (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Duisburg
bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern gewerblichen und auch kaufmännischen Bereichen. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt! Du bist der Meister aller Becherpistolen und das Lackieren ist deine Berufung? Dann haben wir den einzig richtigen Platz für Dich! Für einen Globalplayer aus dem Fachbereich der Hochdruck - Technologien, suchen wir einen Industrielackierer, der nach einer kurzen Kenneinlernphase über Arbeitnehmerüberlassung, bereit ist, sich von diesem Kunden übernehmen zu lassen.   Deine Aufgaben: Vorbereiten und einrichten des Arbeitsplatzes Sauberes und genaues Abkleben der Geräte Sauberes und konzentriertes Lackieren von Hochdruckpumpen, Hochdruckgeräten, sowie Wasserwerkzeuge und Zubehör Da hier die Endlackierung von Einzelteilen stattfindet, bevor sie an ihren Käufer ausgeliefert werden, ist wirklich ein gutes Händchen und die Freude am Lackieren von kleineren Bauteilen gefragt Du arbeitest in einem kleinen Team in der Tagesschicht   Das bringst du mit: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Fahrzeuglackierer, Industrielackierer oder Ähnlichem Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich der Industrielackierung Wünschenswert ist Erfahrung mit der Becherpistole Du hast ein Händchen für das Lackieren von Kleinteilen In Dir steckt ein kollegialer und zuverlässiger Teamplayer   Damit kannst Du rechnen: Bezahlung nach Branchentarif Weihnachts- und Urlaubsgeld Viele Mitarbeitervergünstigungen Einen Arbeitsplatz an dem Deine Arbeit und Person wertgeschätzt wird Ein Arbeitgeber, der langfristig mit Dir planen möchte                   Sie möchten sich jetzt gern bewerben? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung via E-Mail, Post oder einfach über den Button "Jetzt bewerben" an Ihr bindan Team. Frau Isabell Hochstrateisabell.hochstrate@bindan-personal.deGeschäftlich: +49 203 6001240Fax: +49 203 60012429 in Duisburg [Festanstellung (Zeitarbeit), Unbefristet]Jetzt bewerben
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