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Personaldienstleistungen: 188 Jobs in Planegg

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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 170
  • Ohne Berufserfahrung 139
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 182
  • Home Office 34
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 84
  • Arbeitnehmerüberlassung 81
  • Berufseinstieg/Trainee 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 1
Personaldienstleistungen

Account Manager (m/w/d) in der Personalberatung

Mo. 17.05.2021
München, Frankfurt (Oder)
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als Account Manager (m/w/d) in der Personalberatung. Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Niederlassungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als Account Manager (m/w/d) akquirierst Du eigene Kunden und baust Deinen Kundenstamm auf dem SAP-Markt auf und aus Unsere Kunden unterstützt Du bei der Implementierung Ihrer SAP-Unternehmenssoftware durch individuelle Personallösungen Projekte im SAP-Umfeld besetzt Du in Zusammenarbeit mit dem Recruiting Team mit passenden SAP-Experten Du bist verantwortlich für den kompletten Recruiting-Prozess, von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungsprozess und die Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Deine Accounts entwickelst Du operativ und strategisch weiter Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation sowie Berufserfahrung im Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebskarriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Wir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten an Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell Eine extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Klar definierte Ziele, offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm durch unsere RED Academy, das Dir SAP-Knowhow und Recruiting Skills vermittelt und Dich in Deiner Karriere begleitet Wir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmenkosten, Einkaufs- und Erlebnisgutscheinen u. v. m. Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Moderne Offices in zentraler Lage mit standortabhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spielekonsolen, Süßigkeitenkorb oder Payday Donuts Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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Pflegehelfer / Altenpflegehelfer / Krankenpflegehelfer (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
München
Wir arbeiten mit verschiedenen Altenheimen und Senioreneinrichtungen sowie auch Einrichtungen der Behindertenhilfe und Kliniken im Großraum München zusammen. Auf den Wohnbereichen werden pflegebedürftige Mitmenschen betreut und professionell gepflegt. Wir suchen zur weiteren Unterstützung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung pflichtbewusste, motivierte und erfahrene Pflegehelfer / Pflegefachhelfer / Altenpflegehelfer / Krankenpflegehelfer (m/w/d) Du bist flexibel in der Gestaltung deines Urlaubes und deiner freien Tage. Wir bieten dir spannende und abwechslungsreiche Einsatzmöglichkeiten.  Freizeit ist Freizeit – dein Wunschfrei planen wir gerne ein!  individueller und übertariflicher Lohn  Zeitzuschläge über Tarif (100% Feiertag, 50% Sonntag)  Nachtdienstzuschlag schon ab 20 Uhr (25% Zuschlag)  Erstattung deiner Monatsfahrkarte oder anfallende Fahrtkosten  Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit  betriebsärztliche Untersuchungen und kostenlose Arbeitskleidung  vermögenswirksame Leistungen - 20 Euro/Monat gibt es von uns dazu  ein freundlicher und fairer Arbeitgeber erwartet dich Individuelle Pflege und Betreuung der Bewohner Kleinere Behandlungspflege nach Delegation Gewissenhafte Führung der Pflegedokumentation Tagesgestaltung der Bewohner Kontaktpflege zu Betreuern und Angehörigen Einhalten der Pflegestandards Erfahrung oder Qualifizierung zum Pflegehelfer / Pflegehelferin (m/w/d)  oder einjährige Ausbildung zum Pflegefachhelfer / Pflegefachhelferin (m/w/d)  Altenpflegehelfer / Altenpflegehelferin / Krankenpflegehelfer (m/w/d) Freundlicher Umgang mit Bewohner/innen und Kollegen/innen Engagement und Freude an der täglichen Arbeit Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Pflichtbewusstsein
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Praktikant Personalberatung (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
München
OPUS ONE Recruitment ist ein etabliertes und dynamisches Personaldienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz im Herzen Münchens. OPUS ONE ist Ihr Partner im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Hauptsitz unseres Unternehmens ist in München, von wo aus wir tätig sind. Wir sind Teil der univativ Gruppe mit über 1200 Mitarbeitern und haben unterschiedliche Möglichkeiten der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance | Tax und OPUS ONE Office. Mit umfassendem Branchenwissen in Ihrer Stadt können wir auf Absolventen, Young Professional und Professional Level unterstützen. Dabei können wir für unseren Kunden und Kandidaten bundesweit an verschiedenen Standorten wie Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Stuttgart tätig werden.  Zur Verstärkung und den weiteren Ausbau unseres internen Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für mindestens drei Monate eine zuverlässige und dynamische Praktikantin (m/w/d) im Bereich Personalberatung. Koordination und Steuerung des Bewerber- und Kandidatenmanagements Bearbeitung von Bewerberstammdaten Erstellung von Bewerberprofilen Unterstützung des Vertriebs im Tagesgeschäft Mitgestaltung des HR Auftritts in Online Kanälen Active Sourcing in Business Netzwerken Durchführung von Telefoninterviews Überprüfung der Tätigkeitsnachweise der Mitarbeiter Vorbereitung von Reportings im Vertrieb und Recruiting Studium in Wirtschaftswissenschaften, BWL, Wirtschaftspsychologie-/ pädagogik oder einer vergleichbaren Studienrichtung Erste praktische Erfahrung im Personalbereich von Vorteil Sicher im Umgang mit MS-Office Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative sowie pragmatische und sorgfältige Arbeitsweise Spaß, Einfühlungsvermögen und Flexibilität im Umgang mit Menschen Attraktive Praktikumsvergütung und Urlaubstage Büro im Herzen Münchens  Duz-Kultur Eine spätere Übernahme mit Aufstiegsmöglichkeiten ist möglich Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Gute Stimmung, Spaß bei der Arbeit, gemeinsamer Erfolg Intensive Einarbeitung in die relevanten Themengebiete Kaffee, Tee, Wasser und Obst stehen unseren Mitarbeitern kostenlos zur Verfügung Möglichkeit, eigene kreative Ideen einzubringen und umzusetzen  Option auf Homeoffice Rabatte bei vielen bekannten Marken als OPUS ONE Mitarbeiter Spaß in einem jungen und dynamischen Team Training on the Job Schön, dass Sie bis zu diesem Punkt bei uns geblieben sind. Vielleicht haben Sie die eine oder andere Frage, die Sie schnell beantworte haben möchten. Zögern Sie nicht greifen Sie zum Telefon. Wir freuen uns schon sehr darauf Sie kennenzulernen!
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Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
München, Frankfurt (Oder)
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d). Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Niederlassungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) akquirierst Du eigene Kunden und baust Deinen Kundenstamm auf dem SAP-Markt auf und aus In Zusammenarbeit mit dem Delivery Team besetzt Du Projekte bei Deinen Kunden im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personallösungen mit SAP-Experten bereit Du bist verantwortlich für den kompletten Recruitingprozess, von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungsprozess und die Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Deine Accounts entwickelst Du operativ und strategisch weiter Du verfolgst aktuelle Trends auf dem SAP-Arbeitsmarkt und nimmst an Veranstaltungen im SAP-Bereich teil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebskarriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Wir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten an Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell Eine extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Klar definierte Ziele, eine offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm durch unsere RED Academy, das Dir SAP-Knowhow sowie Recruiting-Skills vermittelt und Dich in Deiner Karriere begleitet Wir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmenkosten, Einkaufs- und Erlebnisgutscheinen u. v. m. Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Moderne Offices in zentraler Lage mit standortabhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spielekonsolen, Süßigkeitenkorb oder Payday Donuts Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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Recruiter (m/w/d) in der Personalberatung

Mo. 17.05.2021
München, Köln, Frankfurt am Main
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als Recruiter (m/w/d) in der Personalberatung. Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Niederlassungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als Recruiter (m/w/d) bist Du verantwortlich für die Besetzung unserer Kundenprojekte mit passenden SAP-Experten in enger Zusammenarbeit mit unseren Sales Consultants Du suchst und identifizierst Kandidaten in unserer internen Datenbank und externen Netzwerken Du begeisterst Menschen und baust ein Netzwerk von freiberuflichen SAP-Experten auf und aus Du übernimmst die qualifizierte Vorauswahl von Bewerbungsunterlagen Telefoninterviews führst Du eigenverantwortlich durch und erstellst qualitativ hochwertige Kandidatenprofile Du verfolgst aktuelle Trends auf dem SAP-Arbeitsmarkt und bildest Dich kontinuierlich weiter Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für Recruiting und Vertrieb sowie starkes Interesse an einer langfristigen Karriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen im SAP Recruitment Wir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten an Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm durch unsere RED Academy, das Dir SAP-Knowhow sowie Recruiting-Skills vermittelt und Dich in Deiner Karriere begleitet Klar definierte Ziele, eine offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Eine extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt und Spaß bei der Arbeit, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell Wir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmenkosten, Einkaufs- und Erlebnisgutscheinen u. v. m. Moderne Offices in zentraler Lage mit standortabhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spielekonsolen, Süßigkeitenkorb oder Payday Donuts Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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Hochschulabsolvent / Trainee Vertrieb (m/w/d)

So. 16.05.2021
Karlsruhe (Baden), Essen, Ruhr, München, Hamburg, Reutlingen, Stuttgart
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchenHochschulab­solventen / Trainees Vertrieb (m/w/d)für unsere Standorte Karlsruhe, Essen, München, Hamburg, Reutlingen und StuttgartStarten Sie bei uns an einem unserer Standorte in München, Karlsruhe, Hamburg, Essen, Reutlingen oder Stuttgart.Durch telefoni­sche Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie An­sprech­partner kennen, erkennen Kun­den­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf.Für Kundenprojekte wählen Sie in un­serer Daten­bank geeig­nete Ex­perten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen tele­fonische Inter­views und ent­scheiden eigen­ständig, welcher Experte zum Kunden­bedarf passt.Sie sind die Schnitt­stelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Experten aus IT und Engi­neering: Beide bringen Sie in Pro­jekten zu­sammen.Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Spezia­listen und sind zu­sammen mit der Rechts­abteilung ver­ant­wortlich für das Ver­trags­manage­ment.Ihr Ziel? Sie bauen nach­haltige Ge­schäfts­bezie­hungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Ver­trieb durch­starten. Sie bringen ein wirt­schafts­wissen­schaftliches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfah­rung wie zum Beispiel Praktika oder als Werk­student / in erlangt haben.Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Tele­fonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeis­tern sie und bauen lang­fristige Bezie­hungen auf.Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie er­reichen Ihre Ziele mit Aus­dauer und gesun­dem Ehrgeiz.Sie lieben neue Heraus­forde­rungen und gehen neue Auf­gaben opti­mistisch und offen an.Deutsch in Wort und Schrift be­herrschen Sie in vertrags­sicherer Form; münd­liche Präsen­tatio­nen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub.Spannende und transparente Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit in eine Führungsaufgabe zu wachsen – bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf!Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterentwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich.Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personalentwicklungsgespräche.SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u.v.m.Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungsformular.
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Teamassistent (m/w/d)

So. 16.05.2021
München
Sie bezeichnen sich selbst als Organisationstalent und verhelfen Ihrem Team gerne zum Erfolg? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in München suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung Sie als Teamassistent (m/w/d).Allgemeine Bürotätigkeiten Angebots-, Verkaufsinformations- und Präsentationserstellung in Deutsch und Englisch Koordination von Meetings, Terminen und Geschäftsreisen Bearbeitung und Pflege der Datenbank und CRM-Systemen Auftrags- und Rechnungsverwaltung in Zusammenarbeit mit dem AccountingErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie SAP R/3 Erfahrung Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Selbständiges Arbeiten sowie hohe Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Sachbearbeiter für die DOORS-Anwendungsbetreuung (w/m/d)

So. 16.05.2021
München
Sachbearbeiter für die DOORS-Anwendungsbetreuung (w/m/d) in München Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort München. Datenpflege im Anforderungsmanagementwerkzeug DOORS mit folgenden Aufgaben: Einsortieren von Anforderungen anhand vorgegebener oder abzuleitender technischer Informationen Kopieren von Anforderungen zwischen Modulen; Abgleichen, Setzen und Löschen von Verlinkungen zwischen Anforderungen Formales Prüfen eingebundener Dokumente bzgl. deren Metadaten, Erstellen von Anhangsverzeichnissen Formales Prüfen von Anforderungstexten bzgl. vorgegebener Qualitätskriterien, redaktionelles Korrigieren Datenaustausch mit DOORS über Im- und Exporte z.B. in Formate PDF und Excel Pflege von Zugriffsberechtigungen Umformulieren von Anforderungen anhand vorgegebener Textschablonen und Abstimmen der Vorschläge mit den Fachexperten Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Technisches Grundverständnis für Fahrzeugtechnik Sicherer Umgang mit Microsoft 365, insb. Excel und Datenbanksystemen Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft, strukturierte Arbeitsweise Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 60% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Projektmanager IT - Pentest *

So. 16.05.2021
Hamburg, München
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern in unserem Bereich Hays Technology Solutions ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Unterstützung unserer Kunden sämtlicher Branchen bei Engineering- und IT-Projekten. Dabei entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen und übernehmen die ganzheitliche Umsetzung technischer Arbeitspakete. Als Projektmanager IT* im Bereich Pentest übernimmst Du die Koordination und Sicherstellung der vereinbarten Leistungserbringung laut Lastenheft Du unterstützt unser Sales-Team bei der Akquise und übernimmst die fachliche Führung des Projektteams Des Weiteren übernimmst Du gemeinsam mit unserem Business Development Manager den Angebotsprozess sowie die Kalkulation und Planung neuer Angebote Außerdem koordinierst Du die technische Projektabwicklung und bist gleichzeitig für den Aufbau und die kontinuierliche Optimierung der kundenspezifischen internen Prozesse verantwortlich Abschließend gehört die Gesamtplanung der Projekte, inklusive Ressourcenplanung und Timeline, zu Deinem Aufgabengebiet Du hast Dein Studium in Wirtschaftsingenieurwesen oder in einem vergleichbaren Bereich erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position sammeln, in der Du im besten Fall ein Team führen durftest Darüber hinaus begeisterst Du Dich für das Thema „Netzwerkkomponenten" und bringst möglichst erste Kenntnisse in switches, routers, WIFI-security und encryption modes mit Du besitzt ein sehr gutes Verständnis für Web Technologien sowie eine sehr gute Marktkenntnis Idealerweise verfügst Du bereits über ein bestehendes Netzwerk im Fachgebiet bei unseren Kundenunternehmen Insgesamt überzeugst Du mit Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)

So. 16.05.2021
München
Ihr Herz schlägt für den Personalbereich? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für ein renommiertes Kundenunternehmen mit Sitz in München suchen wir Sie ab sofort als Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d).Eigenverantwortliche Erstellung und Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Betreuung der Zeitwirtschaft Bearbeitung aller personalwirtschaftlichen Vorgänge im Rahmen der Personalbetreuung von der Einstellung bis zum Austritt Betreuung und Beratung der Beschäftigten in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Erstellung von Statistiken und Reports Zusammenarbeit mit Behörden (Arbeitsagentur und Integrationsamt), Sozialversicherungsträgern und der Berufsgenossenschaft, inklusive der Erstellung entsprechender Statistiken und MeldungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit personalwirtschaftlicher Schwerpunktsetzung Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung, insbesondere in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sichere Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute Englischkenntnisse Sozialkompetenz und Durchsetzungsvermögen Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Exzellente Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und DienstleistungsorientierungEs erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen und internationalen Team, ein attraktives und abwechslungsreiches Produktportfolio sowie eine leistungsgerechte Vergütung. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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