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Personaldienstleistungen: 243 Jobs in Pulheim

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Branche
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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 222
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  • Teilzeit 38
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 139
  • Arbeitnehmerüberlassung 70
  • Studentenjobs, Werkstudent 21
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Praktikum 8
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 1
Personaldienstleistungen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf
Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihrer Hotelfachausbildung oder haben diese bereits abgeschlossen? Sie sind dynamisch und motiviert und bringen eine Hands-on-Mentalität mit? - Dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn mit uns erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre praktischen Berufserfahrungen zu vertiefen. Bewerben Sie sich jetzt als    Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Arbeitszeit von 8-17 Uhr, kein Schichtdienst / 2.800€ brutto pro Monat   Wir von der DIS AG betreuen einen namenhaften Kunden in Monheim, der zeitnah Unterstützung sucht! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und darauf, Sie persönlich kennenzulernen. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind für den Empfang und die Betreuung der nationalen und internationalen Gäste verantwortlich Organisation und Betreuung von externen und internen Veranstaltungen sowie Meetings gehören zu Ihren täglichen Aufgaben Die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten und E-Mails gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich, wie die Bearbeitung der täglichen Ein- und Ausgangspost Des Weiteren sind Sie für die Verwaltung und Organisation von Verbrauchsmaterialien zuständig Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie mit, bzw. werden diese demnächst abschließen Sie überzeugen mit Ihrer offenen und fröhlichen Art Sie sind motiviert und leistungsbereit und freuen sich auf eine neue Herausforderung außerhalb der Hotellerie Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und sehr gut Englisch und verfügen idealerweise noch über weitere Sprachkenntnisse Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Geregelte Arbeitszeiten Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) Online-Zeiterfassung mit Gleitzeitkonto Regelmäßige Mitarbeitergespräche Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen Bewerbungscoaching ... und vieles mehr  
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Business Development Manager (w/m/d) im Bereich Freelancing

Mo. 23.05.2022
Köln
Robert Half ist ein globaler spezialisierter Anbieter von Talentlösungen. Seit 1948 vermitteln wir mit Leidenschaft und Branchenwissen hervorragenden Bewerbern Jobs, in die Sie sich voll einbringen können. Als Business Development Manager (w/m/d) im Bereich Freelancing betreuen Sie sowohl mittelständische Unternehmen als auch Großkunden und pflegen Ihre Beziehungen zu freiberuflichen Fachspezialisten aus dem Finanz- und Rechnungswesen, HR und dem kaufmännischen Bereich. Indem Sie gemeinsam mit dem Team für eine perfekte Auswahl an passenden Kandidaten sorgen und beide Seiten zusammenführen, leisten Sie einen entscheidenden Beitrag zur Wertschöpfungskette Ihrer Kunden und gestalten unsere Zukunft aktiv mit. Sie punkten mit einem unschlagbaren Mix aus charismatischer Persönlichkeit, Power und starker Performance? Dann sind Sie bei Robert Half genau richtig!Ihre Aufgaben als Business Development Manager (w/m/d) im Bereich Freelancing: Als Business Development Manager (w/m/d) sind Sie bei uns zu 100% auf der Kundenseite tätig und für den nachhaltigen Ausbau unseres lokalen Kundennetzwerkes im Bereich Freelancing verantwortlich Sie übernehmen die proaktive Ansprache potenzieller neuer Kunden und netzwerken sowohl auf Konzern- als auch auf Mittelstandsebene Sie arbeiten intern eng mit den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und Executive Search zusammen Sie erkennen Trends und führen Markt- & Bedarfsanalysen durch Sie identifizieren vakante Projekte in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, HR sowie dem kaufmännischen Bereich sowohl im telefonischen als auch persönlichen Austausch Sie übernehmen den gesamten Projektbesetzungsprozess bis hin zum erfolgreichen Vertragsabschluss in enger Abstimmung mit den Kollegen/innen, welche für die Projektbesetzung und die Betreuung auf der Kandidatenseite verantwortlich sind Sie halten als fester Ansprechpartner mit den gewonnenen Kunden und im Projekt befindlichen Freelancern während des gesamten Projektverlaufes regelmäßig Kontakt Sie sind zuständig für die nachhaltige Betreuung und den weiteren Ausbau von bereits regional bestehenden Kundenkontakten vom mittleren Management bis hin zur Geschäftsführer- und C-Level Ebene Sie haben Ihren Erfolg fest im Blick: Was Sie tun, tun Sie mit Leidenschaft, Dynamik und Ausdauer Sie arbeiten gerne partnerschaftlich mit Kollegen aus dem gesamten Unternehmen zusammen und streben eine Karriere in einem leistungsstarken sowie beratungs- und lösungsorientierten Umfeld an Um Ihre Karriere voranzutreiben, eignen Sie sich auch eigenverantwortlich Neues an Sie sind ein kritischer Denker, der schnell und agil Entscheidungen treffen kann und entschlossen ist, das beste Ergebnis für alle zu erzielen Sie lieben es zu gewinnen und arbeiten gerne in einem ergebnisorientierten Umfeld Was Sie für die Rolle als Business Development Manager (w/m/d) im Bereich Freelancing mitbringen sollten: mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Vertrieb und eine ausgeprägte Kundenorientierung eine von Natur aus wissbegierige Lebenseinstellung und Wertschätzung für unterschiedliche Perspektiven: Ihre ethische Denkweise haben Sie in Ihrer bisherigen Karriere idealerweise in der Dienstleistungsbranche oder im Vertrieb unter Beweis gestellt die Fähigkeit, sich flexibel auf eine sich stetig entwickelnde Umgebung einzustellen und den Wunsch, neue Technologien zu erlernen nachweisliche Erfahrung im Aufbau von Beziehungen zu wichtigen Stakeholdern sehr gut ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten - nicht nur auf Deutsch. Sie punkten auch mit Ihren Englischkenntnissen. Eine attraktive Vergütung und vielfältige Zusatzleistungen und Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Car Allowance/ Firmenwagen, Company Bike, Firmenfitness, Unfallversicherung, Familienservice sowie attraktive Mitarbeiterangebote und vieles mehr Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage und moderne Büroräume - gleichzeitig Flexibilität durch remote/hybride Arbeitsmöglichkeiten inklusive mobilem Tablet Karriere-Booster: Wir fördern Ihr Potential als Top-Performer durch unser weltweit anerkanntes und branchenführendes Onboarding- und Trainingsprogramm und bieten Ihnen die besten Chancen für Ihren Aufstieg durch maßgeschneiderte Karriereentwicklung Wohlbefinden im Job - denn wir wissen, wie wichtig Spaß bei der Arbeit ist! Eine kontinuierliche Investition in künstliche Intelligenz und die besten Technologien, um Ihren Erfolg zu ermöglichen Echte Anerkennung für Ihre Leistungen: Ihre starke Performance honorieren wir mit lukrativen Sales-Competitions und dedizierten unternehmensweiten Programmen und Events - sowohl individuell als auch auf Teamebene Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge. Ihr*e Vorgesetzte*r steht Ihnen von Anfang an zur Seite und unterstützt Sie aktiv dabei, schnell erfolgreich zu werden. Zusammen werden Sie besprechen, welchen Support Sie benötigen, um Sich zu entfalten, Ihre Ziele zu erreichen und mit uns zu wachsen. Standort: Köln Prozess / Nächste Schritte: Das klingt interessant für Sie und Sie möchten mit uns Erfolgsgeschichte schreiben? Dann lassen Sie uns gemeinsam Ihre Möglichkeiten bei Robert Half besprechen und bewerben Sie sich am Besten noch heute! Bei Fragen steht Ihnen Hannah Berndt unter 0211 54 059 363 gerne zur Verfügung. Robert Half setzt sich für die Schaffung einer Kultur, in der Gleichberechtigung und vielfältige Denkweisen und Perspektiven selbstverständlich sind, sowie für die Wertschätzung der Einzigartigkeit jedes Einzelnen ein. Wenn Sie einen Blick hinter die Kulissen von Robert Half werfen möchten, besuchen Sie doch auf Instagram: @roberthalfdach. Dort können Sie Sich ungefiltert von unserem integrativen Arbeitsumfeld überzeugen und lernen nebenbei auch Ihre zukünftigen Kolleg*innen kennen.
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Praktikant im Daten- und Prozessmanagement (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Köln
Du willst im Rahmen eines Praktikums Erfahrungen im Bereich Daten- und Prozessmanagement sammeln? Dann bist du bei uns genau richtig. Unser junges, dynamisches Team sucht eine motivierte Persönlichkeit, die Freude daran hat, uns im Herzen Kölns zu unterstützen. Als junges & dynamisches Personalmanagement-Unternehmen im Herzen Kölns führen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte und moderne Unternehmen zusammen. Unser motiviertes Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kreative, motivierte und zuverlässige Unterstützung. Strategische Weiterentwicklung des CRM Systems Mitwirken bei der Bewertung und Ausarbeitung von marketingrelevanten Strategien Pflege und Erweiterung der Vertriebsdatenbanken Unterstützung bei der Verbesserung der Datenquantität und -qualität   Management und Organisation projektübergreifender Themen Enge Zusammenarbeit mit den zuständigen Projektberatern Themenbezogene Analyse- und Rechercheaufgaben Ein vielfältiges Praktikum in einem mittelständischen Unternehmen mit gelebter Start-up Kultur Zentrale in der Kölner Innenstadt sowie Homeoffice Option Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene Bereiche zu übernehmen und die Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestalten Persönliche und fachliche Weiterentwicklung, gefördert durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und Teammeetings Individuell angepasste Einarbeitung je nach Erfahrungsschatz Du bist mitten in deinem Studium oder stehst kurz vor deinem Abschluss und möchtest Praxiserfahrung sammeln Dich zeichnet ergebnisorientiertes, verantwortungsvolles und selbstständiges Arbeiten aus Du besitzt sehr gute analytische Fähigkeiten  Sicherer Umgang mit MS-Office  Gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift Du überzeugst durch dein strukturiertes Vorgehen sowie strategisches Denken   Wir schätzen Charakterköpfe mit Teamgeist, die Verantwortung übernehmen und mit uns innovative Projekte umsetzen. Dafür bieten wir ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und Karrierechancen in unserem Netzwerk.
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Praktikum Recruiting / Research

Mo. 23.05.2022
Köln
Du gehst offen auf Menschen zu und kannst diese für dich gewinnen? Du hast Interesse an der Personalberatung? Dann sollten wir uns kennenlernen! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich für unsere Niederlassung im Herzen von Köln. Proaktive Rekrutierung von Fach- und Führungskräften Recherche in Bewerberportalen und Social Media Kanälen Pflege und Erweiterung der Vertriebsdatenbanken Aktive Ansprache potentieller Spezialisten Durchführung von telefonischen Erstinterviews Enge Zusammenarbeit mit den zuständigen Projektberatern Schalten von Stellenausschreibungen auf relevanten Bewerberportalen Du bist Studierender (m/w) in einem berufsrelevanten Studiengang (BWL, VWL, Psychologie etc.) Sicherer Umgang mit MS-Office  Gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift Erfahrungen im Bereich Recruiting oder Social Media sind von Vorteil Du bist teamfähig und kannst dich für neue Herausforderungen begeistern Du verfügst über ein ausgeprägtes Kommunikationstalent Eine vielfältige Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen mit gelebter Start-up Kultur Zentrale in der Kölner Innenstadt sowie Homeoffice Option Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene Bereiche zu übernehmen und die Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestalten Persönliche und fachliche Weiterentwicklung, gefördert durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und Teammeetings Individuell angepasste Einarbeitung je nach Erfahrungsschatz   Wir schätzen Charakterköpfe mit Teamgeist, die Verantwortung übernehmen und mit uns innovative Projekte umsetzen. Dafür bieten wir ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und Karrierechancen in unserem Netzwerk.
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Praktikum Personalberatung

Mo. 23.05.2022
Köln
Du willst Erfahrungen im Bereich Human-Resource-Management sammeln? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte Unterstützung, die gerne im Team arbeitet und Freude daran hat, Verantwortung zu übernehmen. Als junges & dynamisches Personalmanagement-Unternehmen im Herzen Kölns führen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte und moderne Unternehmen zusammen. Unser motiviertes Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kreative und zuverlässige Unterstützung.Mit dem Ziel, einen Einblick in das Personalwesen zu erhalten, unterstützt du unsere Personalberater und fungierst als Schnittstelle zwischen Bewerbern und Kunden. Zu deinen täglichen Aufgaben gehören unter anderem: Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen durch proaktive Kundenbetreuung Unterstützung bei der qualifizierten Personalauswahl für unsere Kunden, u.a. durch Recherche in der Bewerberdatenbank Vorstellung geeigneter Kandidaten bei ausgewählten Kunden Kommunikation mit Kandidaten und Organisation von Vorstellungsgesprächen Betreuung der Kunden und Bewerber während des gesamten Vermittlungsprozesses bis zum Vertragsschluss Aktive Neukundengewinnung und Aufbau eines Netzwerks im Bereich Healthcare Pflege und Erweiterung der Vertriebsdatenbanken Unterstützung der Personalberater bei administrativen Aufgaben Ein spannendes Praktikum in einem mittelständischen Unternehmen mit gelebter Start-up Kultur Zentrale in der Kölner Innenstadt sowie Homeoffice Option Eine Atmosphäre geprägt von Teamgeist und Offenheit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene Bereiche zu übernehmen und die Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestalten Die Option einer Übernahme in ein Werkstudentenverhältnis oder eine Festanstellung Persönliche und fachliche Weiterentwicklung, gefördert durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und Teammeetings Individuell angepasste Einarbeitung je nach Erfahrungsschatz Du bist Studierender (m/w/d) in einem berufsrelevanten Studiengang (BWL, VWL, Psychologie etc.)  Du hast Interesse am Personalwesen und möchtest deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden Dich zeichnet ergebnisorientiertes und selbstständiges Arbeiten aus Ausgeprägte Kundenorientierung, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit zählst du zu deinen Stärken Du besitzt hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist motiviert und bereit, Neues zu lernen
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Junior Account Manager/ Junior Karriereberater (m/w/d)

So. 22.05.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Nürnberg, Düsseldorf
PERM4 | Permanent Recruiting ist die führende Personalberatung für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung. Von Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Mannheim und Nürnberg aus bringen wir mit fast 100 Karriereberater – so heißen Personalberater bei uns – spannende Unternehmen mit passenden Kandidaten zusammen. Wir wachsen seit Jahren konsequent. In Zukunft mit Dir? Unbefristeter Arbeitsvertrag ab dem ersten Tag Attraktives Gehalt und eine ungedeckelte, variable Provision Home-Office Möglichkeiten, ein IPhone und ein Laptop, sind selbstverständlich Obstkörbe, kostenlose Getränke, Firmenfitness und ein Job Ticket sind nicht der Rede wert 30 Tage Urlaub sollen Dir die Erholungen bieten, die du verdienst Flexible Arbeitszeiten, um Deine Work-Life Balance zu unterstützen Ein intensives Onboarding sowie die Unterstützung Deiner Führungskraft ermöglichen Dir den besten Start Dein persönlicher Buddy steht Dir ab dem ersten Tag mit Rat und Tat zur Seite Teamevents, Stammtische etc. schweißen Dich und Dein Team noch enger zusammen Du gestaltest eigenverantwortlich und leistungsorientiert deinen Arbeitsalltag Du sammelst Erfahrung in der Besetzung von Fach- und Führungspositionen bei Kunden Du baust Dir erstes fachliches Wissen auf und wirst dabei durch erfahrene Kolleg:innen durch Partnerprojekte unterstützt Du sammelst erste Erfahrung im Projektmanagement Du nimmst an ersten Kundengesprächen teil Du akquirierst Neukunden und baust dir Dein eigenes Netzwerk auf Du kümmerst dich um das Bewerbermanagement und betreust Kandidaten Du hast ein abgeschlossenes Studium z.B. im Bereich Wirtschafts-, Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du bist empathisch und hast ein kommunikatives Auftreten und ein großes Verhandlungsgeschick Du arbeitest eigenverantwortlich und diszipliniert mit einer hohen Eigenmotivation und Leistungsorientierung Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse Du teilst unsere V-I-E-R Kernwerte: Vertrauen, Individualität, Energie und Respekt
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Web Application Frontend Developer (m/w/d) bis zu 7.500€ brutto

Sa. 21.05.2022
Heidelberg, München, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Köln, Stuttgart, Hannover
Astriol academics ist ein Personalspezialist, der leistungsstarke Verbindungen zwischen Unternehmen und Experten schafft. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Projekten offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und Spezialisierung in den Bereichen: IT, Digitalisierung, Transformation, Industrie 4.0 und Engineering. Arbeite in starken Teams und lerne Unternehmen jeglicher Größen und Branchen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol academics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung, bei dem kein Tag dem anderen gleicht? Dann bist du hier genau richtig. Wir bieten Dir die Chance am Puls der Zeit aktiv die Zukunft mitzugestalten und Dich persönlich weiterzuentwickeln. Wachse an Aufgaben, profiliere Dich in neuen Teams und erfahre die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Dabei genießt Du die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten mit den Sicherheiten eines Angestellten. Bewirb Dich jetzt und gehöre schon bald zu den Besten. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten.   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Web Application Frontend Developer (m/w/d)  Du designst und entwickelst moderne Webapplikationen in einem agilen Umfeld Du arbeitest mit unseren Communication Designern, Software Engineers und Ansprechpartnern auf Kundenseite zusammen Du bist in der Lage Vorgaben vom UX/UI Team umzusetzen In technologisch herausfordernden Projekten trägst Du mit deinem fundierten Sachverstand und Know How der unterschiedlichsten Technologien wesentlich zu der Entwicklung moderner Architekturen bei und gibst neue Impulse Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftinformatik oder vergleichbare Qualifikation Du hast fundierte Berufserfahrung in der Frontend Entwicklung und arbeitest bereits mit JavaScript, TypeScript sowie Angular, React und/oder Vue.js GIT, JIRA und Confluence sind keine Fremdwörter für dich Du kennst dich mit der Integration von (REST) Schnittstellen in Frontends aus Du kannst dich in Deutsch und Englisch gut verständigen und findest dich in agilen Teams zurecht Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über Deutsch- und Englischkenntnisse auf B2-Niveau Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag Homeoffice mgl. 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl. Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld- Jahresprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Sales Consultant (m/w/d) verschiedene Standorte

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf, Hanau, Mannheim
Die DIS AG wächst weiter – wachse mit uns mit! Personaldienstleistung hat in Deutschland eine lange Geschichte – und wir sind nicht nur von Anfang an daran beteiligt, sondern gestalten aktiv die Arbeitswelt der Zukunft mit. Für uns ist es dabei wichtig, Menschen und Unternehmen passgenau zusammen zu bringen und das gelingt uns, indem wir uns spezialisieren und Experten beschäftigen, die ganz genau wissen, wo und wie sie Fachkräfte erfolgreich vermitteln können. Für unsere Standorte in Düsseldorf, Hanau, Karlsruhe, Leipzig und Mannheim suchen wir Vertriebstalente die mit uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte der DIS AG weiterschreiben wollen. Wenn Du im Vertrieb voll durchstarten möchten, durch Umsatzzahlen motiviert wirst und Spaß daran hast, Menschen von einer renommierten Dienstleistung zu überzeugen, dann solltest Du unbedingt weiterlesen:Durch die Kunden- und Auftragsakquise baust Du Dir langfristige Geschäftsbeziehungen zu Unternehmen vorrangig aus dem Klein und Mittelstand auf und kennst deren Bedarfe Du identifizierst Wachstumsbranchen und potentielle Kundenunternehmen und gewinnst diese als Neukunden Als erster Ansprechpartner für Bedarfsträger und Entscheider aus den industriellen Fachabteilungen unserer Kunden berätst Du diese in ihren Personalplanungen Zudem überzeugst Du von unseren Vermittlungsmöglichkeiten zu geeigneten Kandidaten aus dem technisch-gewerblichen Bereich (Facharbeiter, Meister, Techniker, Ingenieure) Du bewegst Dich aktiv in den bekannten Business-Netzwerken und baust Dir dort ein industriespezifisches Kundennetzwerk auf Dein Herz schlägt im Vertrieb für den B2B-Bereich und Du kannst Menschen aus dem technisch-gewerblichen Sektor für die Personaldienstleistung begeistern Du schätzt eine selbstständige und flexible Arbeitsweise und bringst "Hands-on-Mentalität" mit Sicheres und professionelles Auftreten, hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie überzeugende Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Dich aus Individuelle Kundensituationen und unterschiedliche lange Vertriebszyklen kannst Du gut managen und bleibst dabei immer am Ball Abschließend bringst Du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Personaldienstleistung oder einer vergleichbaren Ausbildung oder gerne auch ein Studium, z.B. mit dem Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften mit Karriere: Durch unser modulares Onboarding-Programm sowie leistungsorientierte Beförderungsbedingungen und zahlreiche Schulungsmaßnahmen profitierst Du von Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Netzwerks. Weiterentwicklung: Entwickele Dich durch abwechslungsreiche Aufgaben stetig weiter und nutze die Weiterbildungsmöglichkeiten unserer Akademie. Sicherheit: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, intern angesiedelt und in Vollzeit - und dazu 30 Urlaubstage zur freien Verfügung sowie Vertrauensarbeitszeit. Gehalt: Wir bieten Dir ein attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem Fixgehalt, leistungsbezogenen Provisionen, einen Laptop, Firmenwagen und ein Firmenhandy. Benefits: Komm in den Genuss von Mitarbeiterevents und Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen sowie unserer kostenfreien Mitarbeiterberatung.
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IT-Administrator (m/w/d) bis zu 40€ Stundenlohn

Sa. 21.05.2022
Heidelberg, München, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Köln, Stuttgart, Hannover
Astriol academics ist ein Personalspezialist, der leistungsstarke Verbindungen zwischen Unternehmen und Experten schafft. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Projekten offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und Spezialisierung in den Bereichen: IT, Digitalisierung, Transformation, Industrie 4.0 und Engineering. Arbeite in starken Teams und lerne Unternehmen jeglicher Größen und Branchen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol academics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung, bei dem kein Tag dem anderen gleicht? Dann bist du hier genau richtig. Wir bieten Dir die Chance am Puls der Zeit aktiv die Zukunft mitzugestalten und Dich persönlich weiterzuentwickeln. Wachse an Aufgaben, profiliere Dich in neuen Teams und erfahre die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Dabei genießt Du die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten mit den Sicherheiten eines Angestellten. Bewirb Dich jetzt und gehöre schon bald zu den Besten. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten.   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT-Administrator (m/w/d) Administration und Wartung sämtlicher Bestandteile der lT-Infrastruktur Wahrung der lT-Security Überprüfung von Netzwerken und Systemen Systemumgebungen kontrollieren Pflege, Installation und Administration von virtuellen Servern Regelmäßige Wartung und Kontrolle der Datensicherung Installation von Hard- und Softwarekomponenten Erster Ansprechpartner bei technischen Problemen Störungsmanagement Anwenderberatung und Unterstützung Erstellung und Pflege von Netzwerk-/ Systemdokumentationen Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemelektroniker oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Du kannst eine langjährige Berufserfahrung in diesem Bereich vorweisen Sicherer Umgang mit gängigen zur Administration notwendigen Netzwerkdiensten und Programmiersprachen Know how im Bereich Betriebssysteme, Server, Authentifizierungsmethoden, Netzprotokolle und Datensicherung Kenntnisse im Beheben von Hardware-Fehler Ein hohes Maß an Integrität und Diskretion Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag Homeoffice mgl. 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl. Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld- Jahresprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Junior Account Manager (m/w/d) - Sales Manager

Sa. 21.05.2022
Stuttgart, Düsseldorf, München
Gemeinsam schaffen wir das! Dank unseres mehrfach prämierten Onboardingprogramms geben wir dir jegliches Handwerk für eine erfolgreiche Karriere im Vertrieb an die Hand und legen den Grundstein deiner steilen Karriere. Deine neue Lebensaufgabe: Kunden wie auch Kandidaten von unserer einzigartigen ganzheitlichen Dienstleistung zu überzeugen und zusammen zu bringen. Klingt nach deiner neuen Challange? Glauben wir auch! Starte schon morgen als Junior Account Manager (m/w/d) an einem unserer Standorte: Stuttgart, Düsseldorf oder München durch!  Mit einem Mentor an deiner Seite baust du dir mittels telefonischer Akquise und Bestandskundenpflege deinen eigenen Kundenstamm auf und entwickelst ein Gespür für deine Vertriebsregion Als Single Point of Contact bist du ein vertrauensvoller Ansprechpartner für Unternehmenskunden und Bewerber in allen Belangen während des gesamten Bewerbungsprozesses Verantwortung übernimmst du bei der eigenständigen Verhandlung von Rahmenverträgen mit potenziellen Firmenkunden Gemeinsam mit den Fachbereichen identifizierst du die Anforderungen offener IT-Positionen und stehst deinen Kunden beratend zur Seite Mit unserem Recruitingteam entwickelst du gemeinsam kundenspezifische Recruitingstrategien Für die Besetzung deiner Stellen gibst du alles und nutzt alle, dir zur Verfügung stehenden, Tools wie Xing, Linkedin und Co. Du stehst kurz vor dem erfolgreichen Abschluss deines Studiums oder bist Absolvent und willst im Vertrieb durchstarten Motivation und Eigeninitiative sind definitiv keine Fremdwörter für dich Du verfolgst aktiv deine Ziele, möchtest Erfolge feiern und bist bereit deine Karriere bei uns zu starten Mit deinem Kommunikationsgeschick und deinem selbstbewussten Auftreten wickelst du alle um den Finger Erfolge feiern wir gemeinsam nach Feierabend auf der Dachterrasse und gebührend bei unseren regelmäßig stattfindenden Teamevents Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitszeitmodell, welches sich mit jeder Karrierestufe zunehmend flexibilisiert und bieten dir die Option auf Homeoffice Deine Mittagspause verbringst du mit deinen Kollegen in den nahegelegenen Restaurants. Ob Pizza, Burger oder Sushi, dank unserer Restaurantgutscheine hast du die freie Wahl Ein Fixgehalt von 40.000€ klingt schon mal gut? Es wird noch besser! Dank einer leistungsorientierten Variablen ist ein Zielgehalt von ungefähr 55.000€ im ersten Jahr realisierbar
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