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Personaldienstleistungen: 263 Jobs in Raunheim

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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 247
  • Ohne Berufserfahrung 197
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 252
  • Teilzeit 53
  • Home Office 27
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 132
  • Feste Anstellung 111
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
Personaldienstleistungen

Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung

So. 01.08.2021
München, Köln, Frankfurt am Main
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung. Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und SAP-Beratungs­lösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Nieder­las­sungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als Sales Consultant (m/w/d) akquirierst Du eigene Kunden und baust Deinen Kundenstamm auf dem SAP-Markt auf und aus In Zusammenarbeit mit dem Delivery Team besetzt Du Projekte bei Deinen Kunden im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personallösungen mit SAP-Experten bereit Du bist verantwortlich für den kompletten Recruitingprozess, von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungsprozess und die Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Deine Accounts entwickelst Du operativ und strategisch weiter Du verfolgst aktuelle Trends auf dem SAP-Arbeitsmarkt und nimmst an Veranstaltungen im SAP-Bereich teil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebs­karriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Wir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten an Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell Extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Klar definierte Ziele, offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm durch unsere RED Academy, das dir SAP-Knowhow und Recruiting-Skills vermittelt und dich in deiner Karriere begleitet Wir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmenkosten, Einkaufs- und Erlebnisgutscheinen u. v. m. Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Moderne Offices in zentraler Lage mit standortabhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spielekonsolen, Süßigkeitenkorb oder PayDay Donuts Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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Head of Marketing / Teamleitung Marketing (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Darmstadt
Wir sind blink.it und haben uns zur Aufgabe gemacht, die Welt der Trainings und Schulungen mit unserer Software nachhaltig zu verändern.  Ab sofort suchen wir einen Head of Marketing (m/w/d) in Vollzeit für unser B2B Marketing. Unsere Kunden sind größtenteils Personalentwickler in Unternehmen oder selbstständige Trainer/Coaches. Wenn du gerne datengetrieben arbeitest und Spaß daran hast, neue Strategien zur Leadgewinnung zu entwickeln, dann bist du bei uns genau richtig! Du übernimmst die strategische Betreuung, Weiterentwicklung und Führung des Marketing Teams.  Du analysierst regelmäßig Daten zur Marketing-Performance und richtest die Strategie danach aus. Du triffst verantwortungsvoll Entscheidungen und kannst dein Team für diese gewinnen. Du erstellst neue Prozesse zur Leadgenerierung und trägst zu unserem Wachstum bei. Du identifizierst neue Marketing-Trends und bildest dich selbstständig in diesem Bereich weiter. Du erstellst internationale Markt- und Wettbewerbsanalysen und identifizierst neue Marketingpotentiale. Du hast eine mehrjährige Berufserfahrung in der B2B Leadgenerierung mit Schwerpunkt Performance-Marketing. Du hast bereits Führungserfahrung in deinen vorherigen Stationen sammeln können. Du besitzt sehr gute Kenntnisse in Google Analytics, Google Ads, Tag Manager, Facebook Ads Manager, LinkedIn Werbemanager oder vergleichbaren Tools. Du hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Daten und kannst diese mit Excel oder Spreadsheets auswerten. Durch dein grundlegendes BWL-Verständnis verstehst du die Wertschöpfungskette eines SaaS-Business. Du verfügst über Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau und kannst dich auf Englisch fließend und fachspezifisch unterhalten. Ein tolles und engagiertes Team.  Ein starkes Produkt und tolle Kunden. Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit einem hohen Gestaltungsspielraum. Ein Work-Life-Balance-Konzept mit flexiblen Arbeitszeiten sowie Homeoffice-Angeboten.
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Praktikum als Recruiting Assistant (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Frankfurt am Main
Badenoch + Clark bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister. Spezialisiert auf die Bereiche Finance & Accounting, Banking und Financial Services, Sales & Marketing und IT bieten wir unseren Kunden die Stärke einer internationalen Organisation mit rund 40 Jahren Erfahrung und der Liebe zum Detail, angepasst an den deutschen Arbeitsmarkt. Kunden und Bewerber erhalten dabei von unseren erfahrenen und kompetenten Beratern einen umfassenden und erfrischenden Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht. Unseren hervorragenden Ruf als einer der größten Personaldienstleister der Welt konnten wir in den letzten Jahren national als auch international weiter festigen. Unser großes Engagement wurde uns nun erneut international bestätigt: Weltweit sind wir als B+C einer der größten Anbieter im Bereich Personaldienstleistung. Denn wir lieben, was wir tun. Um gemeinsam zu wachsen und Menschen Perspektiven zu bieten, suchen wir Dich als Unterstützung im Personalwesen mit Schwerpunkt Recruiting. Bist Du interessiert an einer neuen beruflichen Erfahrung in einem dynamischen Umfeld in einem der spannendsten Märkte unserer Zeit? Du unterstützt unser Beratungs-Team in allen Bereichen des operativen Tagesgeschäfts Du sichtest und bewertest den Bewerbereingangs und kümmerst Dich um den professionellen Erstkontakt zu unseren Kandidaten (m/w/d) Du sammelst erste Erfahrungen im Active Sourcing in den gängigen Sozialen Netzwerken, identifizierst passende Kandidaten (m/w/d) und verantwortest die aktive Ansprache Darüber hinaus terminierst und begleitest Du telefonische und persönliche Vorstellungsgespräche Außerdem pflegst Du eigenständig unsere Datenbank und erstellst wöchentliche Reportings Du absolvierst derzeit ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder Sozialwissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen Eine hohe Eigenmotivation, Proaktivität und eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus Im Umgang mit MS Office, insbesondere Word & Excel, bist Du versiert Persönlich überzeugst Du durch Kommunikationsstärke, eine schnelle Auffassungsgabe und durch Teamgeist Du triffst auf ein tolles Team, in dem jederzeit auf Augenhöhe kommuniziert wird Du bekommst von unserem erfahrenen Beraterteam ein umfangreiches Onboarding und erhältst tiefgehende Einblicke in die Personalberatungsbranche Du wirst fit im Active Sourcing und sammelst wertvolle Recruiting-Erfahrung Du hast die Möglichkeit, im Anschluss bei uns in Festanstellung einen direkten Berufseinstieg nach dem Studium zu bekommen
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Bank- und Debitorenbuchhalter (m/w/d) im Homeoffice

Sa. 31.07.2021
Frankfurt am Main
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, sind dynamisch und verantwortungsvoll und möchten sich in einer internationalen Marketingagentur mit Sitz in Frankfurt am Main weiterentwickeln? Sie schätzen es, eigenverantwortlich komplett im Homeoffice zu arbeiten? Dann sind Sie genau der Kandidat, den wir für unseren Kunden suchen. Zögern Sie also nicht und bewerben Sie sich noch heute bei uns als Bank- und Debitorenbuchhalter (m/w/d) im Homeoffice.Durchführung und Kontrolle von Bankeinzügen sowie Auszahlungen Eigenständige Bearbeitung und Kontrolle aller Prozesse der Bankbuchhaltung Klärung der Debitorenkonten und Cashcollection Durchführung und Überwachung der Kreditlimit-Kontrolle Steuerung der liquiden Mittel Kontrolle und Archivierung von internen sowie externen Belegen Bearbeitung der Kreditoren- und DebitorenstammdatenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Grundkenntnisse im Umsatzsteuerrecht und HGB Idealerweise Erfahrungen mit Remote-Teams Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in Excel und SAP FI oder MS Dynamics Hohe Lern- und Veränderungsbereitschaft Kommunikationsstärke Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Embedded Software Entwickler (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Mainz
Wittker + Wittmann eröffnet Ihnen als inhabergeführte Personalberatung neue Perspektiven für Ihren nächsten Karriereschritt. Im Bereich Engineering bieten wir Ihnen anspruchsvolle Projekte mit einer großen Branchenvielfalt und langfristiger Perspektive. Zur Verstärkung des Teams in Festanstellung suchen wir nun Sie als: Embedded Software Entwickler (w/m/d) Referenz: 4418552 Programmierung von Mikrocontrollern (STM32, AVR, TI MSP) überwiegend in C Definieren von Anforderungen Abstimmung mit angrenzenden Fachbereichen Softwarepflege Dokumentation und Versionierung Einbindung elektronischer Komponenten über gängige Bussysteme Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder vergleichbarer Wissensstand Berufserfahrung in der hardwarenahen Softwareentwicklung überwiegend mit C im Embedded-Umfeld Idealerweise Kenntnisse in Bildverarbeitung (OpenCV), Leistungselektronik oder funktionaler Sicherheit Analytische und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Überdurchschnittliches Gehalt Spannende und herausfordernde Tätigkeiten Innovatives Arbeitsumfeld Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie Intensive Einarbeitung
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Softwaretester für HR IT-Systeme (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Frankfurt am Main, Nürnberg
Softwaretester für HR IT-Systeme (w/m/d) Frankfurt (Main) Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Du hast den richtigen Riecher für Bugs? Dein Qualitätsanspruch, Dein Ideenreichtum sowie Deine Detailverliebtheit führen Dich dabei auf die richtige Fährte? Dann werde Teil eines flexibel arbeitenden Teams, erlebe die Vielfalt der Personalsysteme der Deutschen Bahn und bringe Dich, Deine Ideen und Deine Expertise in spannende Projekte ein, um unsere HR IT-Landschaft noch besser zu machen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Frankfurt (Main) oder Nürnberg. Durchführung der Abnahmetests von RPA-Lösungen in unseren HR IT-Systemen Durchführung von fachlichen und technischen Tests in den HR IT-Systemen anhand von Fachvorgaben und Konzepten bei Standard-Testaufgaben Ausführung der zugewiesenen wiederkehrenden Aufgaben in den HR IT-Testsystemen unter Beachtung systemseitiger und wirtschaftlicher Anforderungen zur Vor- und Nachbereitung von Testaufgaben Planung und Dokumentation der Tests Regelmäßigen Datenlieferungen an andere IT-System im Rahmen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und interner Konzernvorgaben Abgeschlossenes Studium Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Ausbildung im IT-Umfeld wie z.B. Fachinformatiker Mehrjährige Erfahrung als SoftwareTester und/oder Entwickler Erfahrung im Bereich RPA (Robotic Process Automation) ISTQB-Zertifizierung Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hoher Anteil remote-Arbeit möglich Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 49% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Junior Recruiter (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Frankfurt am Main
Wir suchen am Standort Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Recruiter (m/w/d) in Vollzeit FDM ist der Marktführer in der Recruit, Train and Deploy Branche. Wir bringen jedes Jahr weltweit über 2.500 Hochschulabsolventen, Ex-Forces-Mitarbeiter und Berufsrückkehrer auf den Weg und bilden sie zu IT- und Business-Profis aus, bevor wir sie bei unseren Kunden einsetzen. Wir sind ein FTSE 250-Unternehmen, das mit großen globalen Organisationen zusammenarbeitet, um sie bei ihren komplexen Ressourcenanforderungen zu unterstützen und eine vielfältige Pipeline an Talenten für die Zukunft aufzubauen. Mit Zentren in APAC, Europa und Nordamerika hat FDM im Laufe der Jahre ein exponentielles Wachstum gezeigt und sich fest als preisgekrönter FTSE 250 Arbeitgeber etabliert. Recruiting bei FDM: Bei FDM starten wir jedes Jahr weltweit Tausende Karrieren. Wir stellen das ganze Jahr über auf verschiedenen Wegen ein. Das Graduate Recruitment Team bietet inspirierende und aufregende Karrieremöglichkeiten im Technologiebereich und sucht Absolventen, die das Potenzial haben, innerhalb der FDM Consultant-Community zu wachsen und gedeihen. Unser Ziel ist es, talentierte und ambitionierte Menschen zu finden, die die Fähigkeit haben, erfolgreich zu sein, unabhängig von ihrem Hintergrund. Diversität zieht sich wie ein roter Faden durch alle Rekrutierungsaktivitäten und ist Teil der Identität von FDM. Unser Team in Frankfurt am Main ist das Zentrum der Personalbeschaffung für ganz EMEA. Hier wirst du Teil eines leistungsstarken und sympathischen Teams. Du bist für den gesamten Rekrutierungszyklus verantwortlich: von der Akquise bis zu Einstellung Du beherrschst das FDM-Modell aus dem FF und bist dazu in der Lage dieses den Kandidaten im Detail zu erklären Du stellst sicher, dass die Kandidaten auf alle Schritte des Bewerbungsprozesses vorbereitet sind Du führst Telefon- und persönliche Interviews durch und bewertest diese Du führst Mock Interviews durch und gibst effektives Feedback Du pflegst die Beziehung zu den Kandidaten und betreust sie über den gesamten Einstellungsprozess Du arbeitest mit anderen Abteilungen des Unternehmens zusammen Du verwaltest Monats- und Jahresziele und erreichst tägliche und wöchentliche KPIs Du befindest dich in stetiger Kommunikation mit den Kandidaten Du unterstützt im Personalmarketing in der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen    Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit einem Fokus auf Human Resources/Personal oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kontaktfreude, Organisationstalent und Lernbereitschaft  Eine hohe persönliche Wirkung, Überzeugungskraft und Kooperationsvermögen sowie die Fähigkeit, Menschen für sich zu gewinnen und für das FDM Programm zu begeistern Erste Erfahrungen im Recruiting wünschenswert Hervorragende Arbeitsbedingungen an unserem wachsenden Standort Herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben in einem offenen, kollegialen Team Flache Hierarchien, familiäre Unternehmenskultur sowie regelmäßige Team-Events Sehr gute Karriereperspektiven Steile Lernkurve mit vielfältigen Entwicklungsperspektiven Die Möglichkeit, deine individuellen Stärken und eigenen Ideen einzubringen Werde Teil eines hochmotivierten Teams in einem Unternehmen, das mit einer phänomenalen Geschwindigkeit wächst und viele aufregende neue Möglichkeiten mit sich bringt. Deine Qualifikationen und Stärken zählen für uns. Deshalb ist bei uns jeder willkommen – unabhängig von Geschlecht, sexueller Identität, Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung oder einer möglichen Behinderung. Wir streben die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern an. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. 
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Schreiner (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Bad Homburg vor der Höhe
ProServ steht seit über 20 Jahren für ein Unternehmen mit vielfältigen Dienstleistungen. Über 1.100 Mitarbeitende an 8 Standorten arbeiten und gestalten an unserem Anspruch mit, Lösungsgeber Nummer 1 unserer Branche zu sein. Als Tochterunternehmen von Michelin und Adecco vereint ProServ das Know-how zweier Weltmarktführer. Dies sorgt für Kontinuität und Sicherheit. *Wir möchten Sie als Mitarbeiter (m/w/d) gewinnen und Ihre individuelle Karriere in unserem Unternehmen fördern!* #blue Herstellung von Möbel für den Innenbereich Montage der vorgefertigte Holzteile Bearbeitung von verschiedenen Holzoberflächen Maschinen bedienen abgeschlossene Ausbildung als Schreiner/in Berufserfahrung von Vorteil Führerscheinklasse "B" wünschenswert Zuverlässigkeit/Motivation/Flexibilität leistungsgerechte Bezahlung entsprechende Einarbeitung freundliches Team
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HR Sachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Wiesbaden
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie begeistern sich für *HR Themen*, für alle Facetten einer modernen Personalarbeit und arbeiten gerne im Team? Bei einem unserer namhaften Kunden im Großraum Wiesbaden bietet sich diese interessante Perspektive als *kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt HR.* Selbständige Betreuung von Aufgabenbereichen der operativen Personalarbeit Ansprechpartner (m/w/d) in personalrelevanten Fragen Korrespondenz mit internen und externen Schnittstellen Erstellung von Zeugnissen und Arbeitsverträgen Pflege von Stammdaten, Personalakten sowie der Zeitwirtschaft Erstellung und Pflege von Listen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Personalbereich Einschlägige Berufserfahrung in den genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office sowie mit SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
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Mediengestalter (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Wiesbaden
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie sind kreativ und bereit sich einer neuen Herausforderung zu stellen? Bei einem unserer namhaften Kunden in Bischofsheim bietet sich eine interessante Perspektive als Mediengestalter (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zunächst für 3 Monate befristet! Konzeption, Umsetzung und Pflege unserer Print- und Onlinewerbemittel Grafisches Weiterentwickeln des bestehenden Contents Mitwirken bei der Entwicklung von neuem Content Konzeptionieren und Umsetzen von Markenkonzepten für die Vermarktung verschiedener Produkte Sichere Umsetzung grafischer Projekte sowie Erstellung von Layouts Unterstützung bei den Printgrafiken Eine abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung in den genannten Bereichen insbesondere im Print-Segment Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem Microsoft Office Paket, idealerweise auch mit Adobe Illustrator Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamgeist sowie ein Gespür für Marketingmaßnahmen Selbständige, strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
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