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Personaldienstleistungen: 128 Jobs in Remscheid

Berufsfeld
  • Personalmarketing 36
  • Recruiting 36
  • Beratung 28
  • Leitung 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Teamleitung 6
  • Außendienst 5
  • Gruppenleitung 5
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  • Assistenz 3
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  • Finanzbuchhaltung 3
  • Gesundheits- und Krankenpflege 3
  • Innendienst 3
  • Mechaniker 3
  • Sekretariat 3
  • Anästhesie und Intensivpflege 2
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 111
  • Ohne Berufserfahrung 91
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 119
  • Home Office 21
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Arbeitnehmerüberlassung 51
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Ausbildung, Studium 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
Personaldienstleistungen

Werkstudent Sales & Recruiting *

Di. 02.03.2021
Düsseldorf, Hamburg, Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Als Werkstudent* unterstützt Du unser Key Account Management im Tagesgeschäft bei der Auswahl von geeigneten Experten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Außerdem unterstützt Du im Vertrieb proaktiv bei der Recherche und Erschließung regionaler Kundenpotenziale Du bist Student* zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du hast eine Affinität zu Recruiting und Sales und willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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Consultant IT-Projekte *

Di. 02.03.2021
Essen, Ruhr, Bonn, Hamburg
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern in unserem Bereich Hays Technology Solutions ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Unterstützung unserer Kunden sämtlicher Branchen bei Engineering- und IT-Projekten. Dabei entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen und übernehmen die ganzheitliche Umsetzung technischer Arbeitspakete. Als Consultant* im Bereich IT-Projekte unterstützt Du unsere Business Development Manager und Projektmanager bei der Umsetzung von laufenden IT-Projekten im Werkvertragsgeschäft Als Organisationstalent bist Du eine wichtige Schnittstelle für unsere Kunden, Partner und Hays Kollegen* Du erstellst Projektverträge für unser Partnergeschäft sowie spezifische IT-Angebote für Deine Kunden Darüber hinaus bist Du für das Projektcontrolling und die Verfolgung von Meilensteinplänen aller laufenden Projekte verantwortlich Du überwachst die Faktura der Projekte gemäß Fortschrittsbericht und Abnahmen und unterstützt das Controlling bei der Bestandsbewertung Die Verwaltung der Projektakten mit allen relevanten Vertragsdokumenten gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du bereitest Du relevante Informationen vor und erstellst Präsentationen und Reports für die Business Development Manager und Projektmanager Zudem Du unterstützt die Salesmanager beim Vertrieb unseres IT-Portfolios Du verfügst über einen Hochschulabschluss oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung im IT-Projektumfeld Weiterhin hast Du Spaß an der Planung, Aussteuerung und Verfolgung von kundenspezifischen Projekten Deine Arbeitsweise ist sehr dienstleistungs- und lösungsorientiert Insgesamt überzeugst Du mit Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Außerdem macht es Dir Spaß Deine Projekte genau im Blick zu behalten und diese selbstständig voranzutreiben Gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d)

Di. 02.03.2021
München, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main
SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für das Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit dem Einstiegsprogramm als Junior Personalberater entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Junior Personalberater sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Ingenieur Elektrotechnik als Planungsingenieur (w/m/d)

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
Ingenieur Elektrotechnik als Planungsingenieur (w/m/d) in Düsseldorf Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Düsseldorf. Als Planungsingenieur sorgst Du für die eigenverantwortliche und qualitativ hochwertige Erstellung von Fachplanungen und Dokumentationen sowie für die technische Konzeption von Projekten der Kommunikationstechnik Du bist eigenverantwortlich für die Erstellung von Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanungen für Telekommunikationsanlagen im Bahnkontext zuständig Du übernimmst die Entwicklung von kundenspezifischen, technischen und wirtschaftlichen Lösungskonzepten Zu Deinen Aufgaben gehört die Erstellung und Bewertung von Leistungsverzeichnissen sowie von Kostenvoranschlägen und Leistungsbeschreibungen Du wickelst Baumaßnahmen auf Basis der Bauvorlagen nach VV BAU STE ab und übernimmst die internen Planprüfungen für TK/50Hz-Anlagen im Bahnbereich Du nimmst an Planungsbesprechungen mit dem Auftraggeber und mit anderen beteiligten Fachplanern teil Du bist verantwortlich für die Einhaltung von Terminen, Qualität und Budgets des internen Planungsauftrags Auch die Mitwirkung bei der Erstellung und Analyse von Soll-Ist-Vergleichen bezüglich der Einhaltung der Budgets, Ressourcen und Terminen des Kunden ist Teil Deiner Aufgabe Nach entsprechender Erfahrung kümmerst Du Dich um die Durchführung von Training on the job Maßnahmen und Beratung bei technischen Fragestellungen anderer Mitarbeiter Du hast ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium als Ingenieur in der Fachrichtung Elektrotechnik, Telekommunikationstechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Du hast idealerweise bereits Planungserfahrung in den Bereichen Kabel-, Übertragungs- und IP-Technik bzw. Kenntnisse in bahnspezifischen Telekommunikationsanlagen Du besitzt erste Kenntnisse über die für die Abwicklung von Baumaßnahmen relevanten Gesetze, Verordnungen und Normen wie z.B. HOAI, VOB, VOL, TÜV, VDE-Bestimmungen, GUV, DIN-Normen, EN, Eirene, EMV sowie über die Bauvorlagen nach VV BAU STE Du hast eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, die sich u.a. in einer sehr guten Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit im Team wiederspiegelt Zu Deinen Stärken zählen eigenverantwortliches, wirtschaftliches und sicheres Arbeiten sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 54% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Industriemeister Elektrotechnik als Bauüberwacher (w/m/d)

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
Industriemeister Elektrotechnik als Bauüberwacher (w/m/d) in Düsseldorf Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Düsseldorf. Als Bauüberwacher Bahn Telekommunikation bist Du für die eigenverantwortliche und qualitativ hochwertige Überwachung von Baumaßnahmen der Deutschen Bahn AG im Bereich Bahn Kommunikationstechnik verantwortlich  Ebenso koordinierst Du interne und externe Dienstleister, um die termingerechte Fertigstellung der Baumaßnahmen zu gewährleisten Du bist zuständig für die Einhaltung des vereinbarten Leistungsumfanges der internen und externen Nachunternehmer und Dienstleister Du bist federführend für die Überwachung der Einhaltung der gesetzlichen Unfallverhütungsvorschriften, des Brandschutzes sowie internen Sicherheitsvorschriften Außerdem erstellst Du Betra- und Changeanträge und stimmst diese mit der Baubetriebskoordination und der Sicherungsüberwachung ab Zuletzt bist Du für die Abstimmung der TK-Baumaßnahmen mit den anderen Diensten der DB AG verantwortlich und nimmst an Baubesprechungen teil Du hast einen Abschluss als Industriemeister Elektrotechnik oder Telekommunikationstechnik Idealerweise besitzt Du bereits die Funktionsausbildung zum Bauüberwacher Bahn oder bist bereit diese zu erwerben Du zeichnest Dich durch Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit im Team aus und besitzt analytische Fähigkeiten, bist belastbar und flexibel Mit Deiner Bewerbung setzen wir ein ausgeprägtes eigenverantwortliches und wirtschaftliches Arbeiten, hohe Problemlösungskompetenz und Eigenverantwortung sowie Kunden- bzw. dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln voraus Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 54% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst / Sales Consultant (m/w/d) im Bereich Recruitment

Mo. 01.03.2021
Düsseldorf
Die EB Business Intelligence GmbH mit Hauptsitz in Düsseldorf ist eine der deutschlandweit führenden Personalberatungen. Das Unternehmen EB Business Intelligence GmbH umfasst die Marken Elliott Browne und THE BIG 4. Elliott Browne unterstützt seine Kunden bei der Personalsuche im IT-Umfeld mit Schwerpunkt auf Softwareentwicklung, Data & Analytics und Digitalisierung. Bei THE BIG 4 liegt der Fokus auf der Vermittlung von Spezialisten aus dem Steuer- und Wirtschaftsprüfungsumfeld. Trotz unterschiedlicher Schwerpunkte verstehen wir uns als ein Team und teilen nicht nur unser Büro, sondern auch einen gemeinsamen Spirit. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort Vertriebsmitarbeiter im Innendienst / Sales Consultant (m/w/d) im Bereich Recruitment. Du agierst als Schnittstelle zwischen Kunden und Kandidaten Du sorgst für eine erfolgreiche Vermittlung und einen reibungslosen Ablauf unserer Prozesse Du stehst in ständigem Kontakt zu den Entscheidungsträgern unserer Kunden Du bist als Sales Consultant für die Akquise neuer Fach- und Führungskräfte zuständig Du baust dein Kandidaten- und Kundennetzwerk auf und behältst den Überblick über deine Rekrutierungs- und Interviewprozesse Du handelst Verträge aus, führst Gehaltsverhandlungen und holst das Beste zum Wohl beider Parteien raus Du bist Karriereplaner in einer Rolle mit großer Verantwortung Du konntest bereits erste berufliche Erfahrungen im kaufmännischen Bereich / Vertrieb sammeln bzw. hast bereits eine vergleichbare Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du stellst deine Teamaffinität, deinen Ehrgeiz und deine kommunikative Stärke unter Beweis Du bist der Meinung, dass ein hohes Maß an Empathie und deine kommunikative Stärke dich weiterbringen Du bist in der Lage eigenverantwortlich und erfolgsorientiert zu arbeiten und verfügst zudem über hervorragende Deutschkenntnisse Attraktives Vergütungspaket: Wir bieten dir ein attraktives Fixgehalt und ein ungedeckeltes Provisionsmodell Incentive Reisen: Thailand, Ibiza, Dubai? Wir arbeiten hart, feiern aber auch gerne. Unser Erfolg wird auf unseren internationalen Incentive Reisen gebührend gefeiert. Aufstiegsmöglichkeiten: Bei uns hast du großartige Aufstiegsmöglichkeiten und einen transparenten Karriereplan. Teamwork: Wir bieten dir ein junges, dynamisches Arbeitsumfeld mit freundlicher Atmosphäre und einem ausgeprägten Teamwork, auch im Homeoffice. Training und Entwicklung: Wir möchten dich als Mitarbeiter langfristig entwickeln. Deshalb bieten wir dir ein fundiertes Onboarding mit unserem Sales Coach & regelmäßigen Trainings. Und Außerdem: Besonderer Einsatz zahlt sich aus. Erreichst du dein Tagesziel, übernehmen wir am Folgetag die Kosten für dein Frühstück, Mittag- oder Abendessen.
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Teamleiter Recruiting (w/m/d)

Mo. 01.03.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf
Du liebst den Erfolg und möchtest etwas bewegen?! Dann steige direkt bei uns ein! Robert Half ist mit rund 14.000 Mitarbeitern in 19 Ländern und einer Markterfahrung von über 70 Jahren der weltweit erste und größte spezialisierte Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte im Finanz-, Rechnungs- und Bankwesen sowie in IT- und kaufmännischen Berufen. Unser Unternehmensbereich Strategic Accounts, welcher für die Betreuung von Großkunden zuständig ist, wächst ständig, deshalb suchen wir Dich für unser Delivery Center als Teamleiter Recruiting (w/m/d) an unserem Standort in Frankfurt am Main und Düsseldorf. Das Delivery Center besitzt ein eigenes Recruitment Team und ist für die Betreuung der Portalkunden mit Onlinebeschaffungsplattformen und Rahmenvertragspartnern verantwortlich. In dieser Position bist Du für die erfolgreiche Entwicklung und Steuerung Deines eigenen Recruiting Teams verantwortlich Du führst fachlich und disziplinarisch ein Team von 8-12 Mitarbeitern Dein Team hat mit Dir einen kompetenten Ansprechpartner und Du coachst Deine Mitarbeiter in der Durchführung ihrer Aufgaben, die Du operativ im Daily Business vorlebst Du gibst Visionen, vereinbarst konkrete Ziele mit Deinen Mitarbeitern und steuerst so den Vertriebserfolg Deines Teams durch gute Vorbildfunktion mit eigenen Recruiting Erfolgen sowie anhand klarer KPIs Eine gezielte Steuerung der Team-Aktivitäten sowie Projektpriorisierung stellen Deine Erreichung der Zielvorgaben sicher Du sorgst für ein effizientes Recruitment im Bereich Social Media und bringst umfangreiche Kenntnisse auf den gängigen Recruiting-Plattformen mit Deine Motivation Dinge voran zu treiben und Dich mit unserer Abteilung weiterzuentwickeln tragen einen großen Schritt zum Ausbau des Delivery Centers bei Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal oder eine kaufmännische Berufsausbildung Souveränität und Teamgeist machen Deine Persönlichkeit aus Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting mit und hast eine starke Vertriebsaffinität Idealerweise hast Du Erfahrungen bei einem Personaldienstleister oder einer Personalberatung erworben Du besitzt bereits Erfahrungen in der Personalführung Du besitzt einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen sowie Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Hands-on-Mentalität Du verfügst über ein gewinnendes, selbstsicheres und professionelles Auftreten Mit Deiner mitreißenden und offenen Persönlichkeit bist Du der perfekte Teamleiter Deine Anpassungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit zeichnen Dich aus Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Teamleiter Recruiting (w/m/d). Bei Fragen steht Dir Martin Schröder unter +49 (0) 172 74 87 179 sowie per E-Mail unter martin.schroeder(at)roberthalf.net.
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Kundenbetreuer - (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Essen, Ruhr
#blue iperdi ist ein mittelständisches Unternehmen in Familien- bzw. Privatbesitz und gehört als bundesweit tätiger Personaldienstleister zu den 25 umsatzstärksten Unternehmen der Branche. Unsere internen & externen Kollegen und unsere Kunden schätzen Fairness, konsequentes Engagement, Flexibilität und Persönlichkeit. Deswegen wurde iperdi von FOCUS BUSINESS mehrfach in die Top 60 der besten Personaldienstleister Deutschlands aufgenommen. Werden Sie Teil der iperdi-Erfolgsstory!Dann haben wir genau Ihren Job! Vollzeit - ab sofort Als Kundenbetreuer (m/w/d) unterstützen Sie das Team in unserem sympathischen Kundenbetrieb u.a. bei folgenden Tätigkeiten: Professionelle Betreuung von Neu- und Bestandskunden Pflege und Korrektur von Stammdaten Kundenorientiertes arbeiten über alle Ein- und Ausgangskanäle Eine abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Berufserfahrung Kundenorientierung und Kommunikationsstärke sowie serviceorientiertes Denken & Handeln Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblem Arbeitszeitkonto Hervorragende Einarbeitung und Mitarbeiterbetreuung Sie haben bei unserem Kunden nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch Entwicklungs- und beste Übernahmechancen! Nur ein Teil der Gründe, warum sich unsere Mitarbeiter bei uns so wohl fühlen: Umfassende Unterstützung vom Bewerbungsgespräch bis zur Einstellung Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung
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(Junior) Sales Consultant (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, München
Die PageGroup ist eines der führenden Personalberatungsunternehmen in Deutschland; Michael Page Interim gehört innerhalb der PageGroup zu den am stärksten wachsenden Geschäftsfeldern. Unser Kerngeschäft ist die Vermittlung hoch qualifizierter Spezialisten, die wir auf freiberuflicher Basis projektbezogen in unsere Kundenunternehmen in die Bereiche Finance, IT und Engineering vermitteln. Wir beraten unsere Unternehmenskunden bei personellen Veränderungen und Kandidaten bei der Gestaltung ihrer projektorientierten Karriere. Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell deutschlandweit (Junior) Sales Consultants (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens an unseren Standorten in Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt oder München! In direkter Zusammenarbeit mit deiner Teamleitung baust Du langfristige Kunden- und Kandidatenmärkte auf und aus und sprichst dabei mit wichtigen Geschäftspartnern der zweiten Führungsebene In einem unserer Fachgebiete IT, Finance oder Engineering betreust Du eigenverantwortlich das jeweilige Vertriebsgebiet und gestaltest zielführende Akquise-Strategien Du berätst Deine Geschäftskunden bei der optimalen Besetzung hochkarätiger Projekte und baust zudem nicht nur neue Geschäftspartner auf, sondern entwickelst eine gewisse Anzahl zu Key Accounts weiter Parallel schaffst Du langfristige Beziehungen innerhalb Deines Kandidatennetzwerks und arbeitest dabei eng mit dem Recruiting-Team zusammen Du bringst intrinsische Motivation, Durchhaltevermögen, Begeisterung und Leidenschaft für den Beruf mit und hebst Dich durch Deine Eigeninitiative und Verantwortungsübernahme von anderen ab und bist Vertriebler (m/w/d) durch und durch Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Deine Leidenschaften sind das Netzwerken sowie der Auf- und Ausbau von Geschäftskunden Du hast die Fähigkeit, nicht nur Vertrauen zu schaffen, sondern auch Deals erfolgreich abzuschließen Dich motiviert der Wettbewerb, du weißt aber, dass man als Team noch stärker ist Du strebst danach, Verantwortung zu übernehmen und wichtige Projekte bei Deinen Kunden aktiv zu steuern Idealerweise hast du Deinen Erfolg bereits in vorherigen Vertriebspositionen bewiesen und sprichst dabei ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch Warum Du uns bei uns anfangen solltest: PageGroup belohnt Erfolg mit den besten Rewards & Benefits der Branche und wurde schon mehrfach als "Top Employer" ausgezeichnet. Wir leben unsere einzigartige Unternehmenskultur sowie unsere Werte mit Leidenschaft! Zudem bieten wir Dir: Ein attraktives Gehaltspaket mit hohem Fixum und ungedeckelter Bonusregelung Transparenten Beförderungskriterien in einem stark wachsenden Unternehmen mit begleitendem Training & Development Programm Flexibles Arbeiten und attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit Firmenhandy, flexible Car Policy ab Associate Level, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Moderne Büros in toller, zentraler Innenstadtlage  Exklusive Incentives & Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit sowie wöchentliche Obstkörbe & Frühstück
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Manager Personalberatung (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Hamburg, Köln, Berlin
Das Herzstück unseres Recruiting-Geschäfts, sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wider, was wir tun - in allen unseren Büros weltweit! Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen; in Deutschland sind wir an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart, Hamburg, Köln & Berlin vertreten. Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell deutschlandweit Manager/Teamleiter (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil der PageGroup und eines großartigen Teams! Du nimmst Einfluss auf den Geschäftserfolg Deiner Kunden, indem Du HR- & Fachabteilungen hinsichtlich ihrer Recruiting-Strategie sowie Organisationsstruktur berätst In direkter Zusammenarbeit mit unseren Standortleitern baust Du langfristige Kunden- und Kandidatenmärkte auf und aus Neben der fachlichen und disziplinarischen Führung Deines Teams, bist Du ein wertvolles Talent, das unsere Unternehmenskultur lebt sowie Mitarbeitermotivation und -entwicklung fördert und somit langfristigen Erfolg sicherstellt  Für unsere Geschäftspartner sind Du und Dein Team erste Ansprechpartner. Dein Know-how gibst Du dabei gerne weiter und positionierst Dich intern sowie extern als Experte (m/w/d) in Deinem Verantwortungsbereich Auf Kundenterminen repräsentierst Du auch übergeordnete Strategien und Werte der PageGroup und ergreifst Potentiale des Cross- und Up-Sellings (marken- und funktionsübergreifend) Du bringst intrinsische Motivation, Durchhaltevermögen, Begeisterung und Leidenschaft für den Job im Recruiting mit und positionierst Dich durch Deine Eigeninitiative und Verantwortungsübernahme Abgeschlossenes Studium oder vergleichbarer Ausbildungsweg Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Personalberatung Erste Führungserfahrung wünschenswert Strategisches und unternehmerisches Denken und Handeln Proaktive, selbstständige, lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise Hohe Empathie und Teamorientierung Verhandlungssichere Englischkenntnisse Warum Du uns bei uns anfangen solltest: PageGroup belohnt Erfolg mit den besten Rewards der Branche und wurde schon mehrfach als Top Employer ausgezeichnet. Wir leben unsere einzigartige Unternehmenskultur sowie unsere Werte mit Leidenschaft! Zudem bieten wir Dir: Ein attraktives Gehaltspaket mit hohem Fixum und ungedeckelter Bonusregelung Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings Flexibles Arbeiten und attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit iPhone als Diensthandy ab Tag 1 Eine flexible Car Policy Moderne Büros in Innenstadtlage  Exklusive Incentives & Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit
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