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Personaldienstleistungen: 195 Jobs in Rheinau

Berufsfeld
  • Recruiting 28
  • Personalmarketing 28
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 167
  • Ohne Berufserfahrung 145
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 172
  • Home Office möglich 55
  • Teilzeit 53
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 87
  • Arbeitnehmerüberlassung 78
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Personaldienstleistungen

Monteur/in (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Mannheim, Stuttgart
Die EMS J. Wetzel GmbH ist ein bundesweit agierendes Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Mannheim. Für Industrie und Handwerk sind wir DER leistungsfähige Partner für gewerbliches, technisches und kaufmännische Personal – vom Facharbeiter über den Ingenieur bis hin zum IT-Experten oder der Bürokraft. Unsere qualifizierten Fachkräfte sind national und international für Kunden im Einsatz. Dank unserer breiten Dienstleistungspalette heben wir uns von anderen Personalanbietern deutlich ab.. Werden Sie als Monteur/in (m/w/d) Teil unseres erfolgreichen Teams. Selbstständige Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an mechanischen Einrichtungen, wie z.B. Pumpen, Getriebe, Ventilatoren, Maschinen und Anlagen in der Industrie Montieren, Ausrichten und Modifizieren von mechanischen Anlagen nach vorgegebenen technischen Plänen Feststellung von Fehlerursachen sowie anschließende Fehlerbehebung Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker (m/w/d) oder aber eine vergleichbare Ausbildung Technisches Verständnis Erste Berufserfahrung ist von Vorteil, aber keine Bedingung Führerschein der Klasse B ist von Vorteil, aber keine Bedingung Deutschkenntnisse mindestens Niveau B2 Zuverlässig, teamfähig, belastbar und flexibel Ein unbefristeter Arbeitsvertrag zu guten Konditionen Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet Langfristiger Einsatz Geregelte Arbeitszeiten Urlaub- und Weihnachtsgeld
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Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Mannheim, Stuttgart
Die EMS J. Wetzel GmbH ist ein bundesweit agierendes Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Mannheim. Für Industrie und Handwerk sind wir DER leistungsfähige Partner für gewerbliches, technisches und kaufmännische Personal – vom Facharbeiter über den Ingenieur bis hin zum IT-Experten oder der Bürokraft. Unsere qualifizierten Fachkräfte sind national und international für Kunden im Einsatz. Dank unserer breiten Dienstleistungspalette heben wir uns von anderen Personalanbietern deutlich ab. Werden Sie als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Teil unseres erfolgreichen Teams. Wartung und Instandhaltungsarbeiten an elektrischen Anlagen Gebäudeinstallationen Bau von Energieversorgungsanlagen Anschlussarbeiten Montage von Sicherungseinrichtungen (Brandmelder etc.) Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) oder aber eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit Messinstrumenten Technisches Verständnis Erste Berufserfahrung ist von Vorteil, aber keine Bedingung Führerschein der Klasse B ist von Vorteil, aber keine Bedingung Deutschkenntnisse mindestens Niveau B2 Zuverlässig, teamfähig, belastbar und flexibel Ein unbefristeter Arbeitsvertrag zu guten Konditionen Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet Langfristiger Einsatz Geregelte Arbeitszeiten Urlaub- und Weihnachtsgeld
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Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Mannheim, Stuttgart
Die EMS J. Wetzel GmbH ist ein bundesweit agierendes Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Mannheim. Für Industrie und Handwerk sind wir DER leistungsfähige Partner für gewerbliches, technisches und kaufmännische Personal – vom Facharbeiter über den Ingenieur bis hin zum IT-Experten oder der Bürokraft. Unsere qualifizierten Fachkräfte sind national und international für Kunden im Einsatz. Dank unserer breiten Dienstleistungspalette heben wir uns von anderen Personalanbietern deutlich ab. Werden Sie als Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik (m/w/d) Teil unseres erfolgreichen Teams. Zuschneiden und Formen von Metallen Schweißen, Nieten und Schrauben von Einzelteilen Wartung und Instandhaltungsarbeiten Sie haben zum Beispiel eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik (m/w/d) oder aber eine vergleichbare Ausbildung Sicheren Umgang mit technischen Zeichnungen Technisches Verständnis Erste Berufserfahrung ist von Vorteil, aber keine Bedingung Führerschein der Klasse B ist von Vorteil, aber keine Bedingung Deutschkenntnisse mindestens Niveau B2 Zuverlässig, teamfähig, belastbar und flexibel Ein unbefristeter Arbeitsvertrag zu guten Konditionen Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet Langfristiger Einsatz Geregelte Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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HR Talent Acquisition Advisor / Internal Recruiting (w/m/d)

So. 28.11.2021
Mannheim
Herzlich willkommen bei der Etengo AG. Als spezialisierter Personaldienstleister gestalten wir die Grundlage der digitalen Zukunft: Wir besetzen für DAX-Konzerne, mittelständische Unternehmen und Start-ups in ganz Deutschland offene IT-Projektstellen mit den richtigen freiberuflichen Digital- & IT-Experten. Als Team. Unser Motto: GO FOR IT. Bist Du als Talent Acquisition Advisor (w/m/d) dabei und ab sofort erster Ansprechpartner (w/d/m) für Bewerber? Verstärke unser Talent Acquisition Team in Mannheim. Ab sofort. In unbefristeter Festanstellung. Du steuerst und verantwortest den gesamten Rekrutierungsprozess für zwei Unternehmensmarken an unterschiedlichen Standorten. Dein Ziel ist es, die richtigen Talente für interne Positionen bei beiden Marken zu gewinnen. Du führst eigenständig Telefoninterviews und Bewerbungsgespräche durch und verantwortest die anschließende Kandidatenbeurteilung. Du übernimmst das Active Sourcing von Kandidaten über unterschiedliche Medien und pflegst unseren Talentpool. Du agierst als erster Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Bewerber und bist zentrale Schnittstelle zu unseren Kollegen. Du repräsentierst beide Unternehmen auf Karriereveranstaltungen und Events, wie z. B. Jobmessen. Aufgaben des Projektmanagements im Themenbereich Talent Acquisition. Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal, Kommunikation, Psychologie, Soziologie oder eine vergleichbare Ausbildung. Erste Berufserfahrung im Recruiting, gerne auch in Form von Praktika oder einer Werkstudententätigkeit. Team- und zielorientierte Arbeitsweise. Hohe Eigenmotivation, ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung. Offene, überzeugende und kommunikative Art und eine sehr gute Beratungskompetenz. Hohe Reisebereitschaft. 30 Tage Urlaub und Sportstudio-Karte. Erhol dich und bleib fit. Obst-/Gemüsekörbe und kostenlose Getränke. Be healthy. Aktuellstes iPhone und eine Infrastruktur, die es Dir ermöglicht, Dein Home-Office überall aufzuschlagen. Feel free. Umfassendes Onboarding und individuelles Coaching. Be smart. Flache Hierarchie und echte Karriereperspektiven. Für Deine Entwicklung. Attraktive betriebliche Altersvorsorge. Für später. ... und, und, und ...
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Versand- und Lagermitarbeiter (m/w/d) -

So. 28.11.2021
Frankenthal (Pfalz)
Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Lagermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit – auch Quereinsteiger.  100€ pro Monat für drei Monate zusätzlich verdienen! Nutzungsbedingungen Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Lagermitarbeiter (m/w/d) - Teilzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (nach Absprache Früh-, Spät- oder Nachtschicht) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €12,10 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Zeppelinstraße 6 67227 Frankenthal Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de 104626
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Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d)

So. 28.11.2021
Mannheim
Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit auch Quereinsteiger. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (5 feste Arbeitstage à 4 Stunden) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €11,80 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die mit Ihrer Herkunft, Orientierung und Identität zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Tiberstraße 2 65479 Raunheim Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit auch Quereinsteiger. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (5 feste Arbeitstage à 4 Stunden) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €11,80 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die mit Ihrer Herkunft, Orientierung und Identität zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Tiberstraße 2 65479 Raunheim Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de 100494
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Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d)

So. 28.11.2021
Mannheim
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(Senior) Specialist Corporate Controlling & Projects *

Sa. 27.11.2021
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Finance ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind das erfolgreiche Controlling, das Forderungsmanagement, die Entgeltabrechnung, Accounting, Taxation und die operative und administrative Abwicklung unserer Geschäftsprozesse. Als (Senior) Specialist Corporate Controlling & Projects (m/w/d) bildest du die Schnittstelle zwischen unserer IT und dem Controlling für alle Fragestellungen im ERP-Umfeld Du bearbeitest im Team und mit anderen Unternehmensbereichen diverse Projekte im Controlling und übernimmst auch die Gesamtprojektleitung bis hin zur Überführung in Regelprozesse Außerdem identifizierst du Prozessverbesserungen im Controlling sowie anderen Unternehmensbereichen und setzt diese vom Design- und Entscheidungsprozess bis zur finalen Implementierung um Des Weiteren unterstützt du den Aufbau und die Weiterentwicklung der bestehenden Controlling-Instrumente Die Übernahme von verschiedenen Aufgaben in den Bereichen Reporting und Forecasting sowie im Kosten-Controlling zählen ebenfalls zu deiner Verantwortung Abschließend sorgst du für die Konzeption und Durchsetzung von IT-Tools, Prozessen und Standards innerhalb der relevanten Verantwortungsgebiete Du hast dein Studium in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Studiengang erfolgreich abgeschlossen und überzeugst durch eine fundierte Erfahrung in einer vergleichbaren Position Des Weiteren konntest du bereits Erfahrung in der Projektarbeit, insbesondere in der (Teil-)Leitung von Projekten und idealerweise im SAP-Umfeld, sammeln Dich zeichnet ein tiefgehendes Know-How in den SAP-Modulen FI & CO aus, zudem wären Grundkenntnisse in den Modulen MM/ SD sowie in SAP BI ein zusätzliches Plus Im Umgang mit dem MS Office Paket bist du routiniert und bringst exzellente Fähigkeiten in Excel ergänzend zum VBA-Know-How mit Darüber hinaus begeisterst du dich für die Prozessoptimierung und hast Spaß daran, komplexe Zusammenhänge zu erfassen und lösungsorientierte Konzepte zu entwickeln Dein Profil runden gute Prozess- und IT-Kenntnisse ab und obendrein hast du Spaß daran, Veränderungen in agilen Ansätzen, auch außerhalb des Controllings, voranzutreiben und dich persönlich weiterzuentwickeln Onboarding: Wenn du bei Hays startest, bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Schulungen und Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Weiterentwicklung: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Hays bietet dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns. Dennoch sind wir kleineren Teams organisiert, sodass du in regelmäßigem Austausch mit deinen Kolleginnen und Kollegen stehst und sich immer jemand für dein Wohlbefinden und deine Fragen interessiert Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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Labormitarbeiter (m/w/d) Pharmaindustrie

Sa. 27.11.2021
Mannheim
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit 6.750 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.Labormitarbeiter (m/w/d) PharmaindustrieMannheimVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Durchführung von Qualitätskontrollen an Medizinprodukten sowie anschließende Dokumentenreviews Vorbereitung von Mustern sowie Messplätzen für die Prüfung Erstellung von Reviews und Reportings GMP-konforme Dokumentation Leistungsstark und perspektivisch - Ihre Zukunft kann sich sehen lassen. Abgesicherte Sozialleistungen als Zusatzleistungen zum BAP-Tarifvertrag Individuelle Karrierebegleitung durch dialogorientiertes Vorgesetztenfeedback Umfassende Weiterbildung durch die ABLEacademy Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Abgeschlossene Ausbildung als Chemie- oder Biologielaborant (m/w/d), Chemisch-Technischer-Assistent (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Laborumfeld Erfahrungen im Bereich der Qualitätskontrolle von Medizinprodukten, Pharmazeutika oder In-vitro-Diagnostika Kenntnisse im Bereich GMP sind von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
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Techniker (m/w/d) Haustechnik

Sa. 27.11.2021
Mannheim
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit 6.750 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.Techniker (m/w/d) HaustechnikMannheimAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Selbstständige Koordination von Wartungs- und Diagnosearbeiten Beseitigung von technischen Betriebsstörungen an haustechnischen Anlagen im Bereich der Lüftungs- und Heizungstechnik Erstellung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsplänen für Klima- und Lüftungsanlagen Pflege und Analyse von Wartungs- und Serviceberichten Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Abgesicherte Sozialleistungen als Zusatzleistungen zum BAP-Tarifvertrag Branchenübliche, attraktive Vergütungsstrukturen Individuelle Personalentwicklungsprogramme Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Meister oder Techniker im Umfeld der Haustechnik Sehr gute Kenntnisse in der Lüftungs- und Heizungstechnik Erfahrungen in der Instandsetzung und Wartung von haustechnischen Anlagen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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