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Personaldienstleistungen: 17 Jobs in Roenne

Berufsfeld
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 13
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Personaldienstleistungen

C# Entwickler (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Hannover, Braunschweig, Kiel
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position als C# Entwickler (m/w/d).C# Entwickler (m/w/d)Festanstellung - Hannover, Braunschweig, Kiel - Ab sofort oder nach VereinbarungImplementierung der Anforderungen und Softwarekomponenten im .Net UmfeldAnforderungsanalyse in Zusammenarbeit mit den verschiedenen FachbereichenOptimierung bestehender SoftwarekomponentenLaufende Dokumentation der ArbeitsergebnisseAbgeschlossenes Studium in Informatik oder ein vergleichbarer AbschlussAlternativ zu diesem Abschluss sind vergleichbare Qualifikationen und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im ProjektumfeldFundierte Kenntnisse in der Softwareentwicklung mit Microsofttechnologien, insbesondere C#Idealerweise Erfahrung in Microservices und ContainertechnologienSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTransparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 TagenVertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit - Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer ZusammenarbeitZugang und Vernetzung mit interessanten Kunden, renommierten Unternehmen und zukunftsorientierten Projekten
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Softwareentwickler C++ (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Bremen, Kiel, Oldenburg in Oldenburg, Hannover, Braunschweig
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position als Softwareentwickler C++ (m/w/d).Softwareentwickler C++ (m/w/d)Festanstellung - Bremen, Kiel, Oldenburg, Hannover, Braunschweig - Ab sofort oder nach VereinbarungProgrammieren von C++-ApplikationenDurchführung des Designs, der Implementierung, der Integration und der Tests von SoftwarekomponentenIntegration von eigens entwickelten oder fremden Softwarekomponenten in das übergeordnete SystemEigenverantwortliches Arbeiten im agilen ProjektteamDokumentationserstellung und ReportingAbgeschlossenes technisches Studium z.B. als Informatiker, Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung in der agilen Softwareentwicklung mit C++ (insbesondere in den Versionen 11 und 14)Know-how in STL / Boost, CI / CD und TestautomatisierungVertrautheit in Design PatternsSehr gute Deutschkenntnisse (C2) sowie gute Kenntnisse in Englisch (B2)Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 TagenVertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit - Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer ZusammenarbeitZugang und Vernetzung mit interessanten Kunden, renommierten Unternehmen und zukunftsorientierten Projekten
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IT-Administrator (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Hannover, Braunschweig, Kiel
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position als IT-Administrator (m/w/d).IT-Administrator (m/w/d)Festanstellung - Hannover, Braunschweig, Kiel - Ab sofort oder nach VereinbarungAdministration, Optimierung und Ausbau der ServerinfrastrukturBetreuung und Weiterentwicklung von IT-DienstenAusbau, Pflege und Überwachung des Netzwerks einschließlich FirewallVerantwortung für den 2nd-Level-SupportMitarbeit bei laufenden Weiterentwicklungen verschiedener Systeme in Anbetracht der Aspekte von Verfügbarkeit, Sicherheit und PerformanceEinschlägige Berufserfahrung in der IT-AdministrationErfahrung im Scripting sowie in der praktischen Arbeit mit Windows- und/oder Linux ServerFundierte Kenntnisse im Bereich IT-Sicherheit von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTransparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 TagenVertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit - Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer ZusammenarbeitZugang und Vernetzung mit interessanten Kunden, renommierten Unternehmen und zukunftsorientierten Projekten
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ShiftLead / Schichtleiter / Personalkoordinator (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Schönefeld bei Berlin, Hoppegarten, Potsdam, Werder (Havel), Dahlewitz, Berlin, Marienfelde
Bei Randstad betreuen Sie unseren Großkunden Amazon sowie unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vor Ort in den Verteilzentren. Sie beziehen hierzu ein Büro direkt auf dem Werksgelände und arbeiten eng mit unseren Ansprechpartnern zusammen. Durch das Führen und Begleiten Ihrer Mitarbeiter im Einsatz stellen Sie die kontinuierliche Verbesserung der Personalprozesse sowie die Einhaltung definierter Kennzahlen sicher.  Betreuung der Kunden in allen täglichen Belangen Enge Abstimmung mit dem Kunden und Planung des Schichtbetriebes Einweisung der Mitarbeiter sowie die aktive Begleitung von Früh-, Spät- oder Nachtschicht vor Ort Einsatzplanung, Betreuung, Führung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Regelmäßiges Reporting sowie Ableitung entsprechender Maßnahmen Bereitschaft zu Schichtarbeit inklusive Wochenende Gute Excel-Kenntnisse sowie Zahlenaffinität Verständnis für Schichtplanung sowie Organisationstalent Durchsetzungsstärke und Verantwortungsbewusstsein Erfahrung in der Mitarbeiter- oder Teamführung ist von Vorteil Führerschein der Klasse B Herzlich Willkommen sind Quereinsteiger, hilfreich sind Erfahrungen aus Dispositionstätigkeiten in den Bereichen Lagerlogistik, Gastronomie, Hotellerie, Pflege oder vergleichbaren Branchen Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, diverse Zuschläge, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sport- (z.B. Fitnessstudios) und Beratungsangebote. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Kiel
Du hast demnächst Deinen Abschluss in der Tasche und suchst einen personalwirtschaftlichen Ausbildungsberuf?Austausch mit anderen Menschen, Arbeiten im Team und die Möglichkeit, sich mit den eigenen Ideen einzubringen - das soll Dir die Ausbildung bieten? Dann starte Deine berufliche Zukunft als #Macher mit uns und beginne Deine Ausbildung zum 01.08.2022 in unserer Niederlassung Kiel.Du lernst alle kaufmännischen Bereiche unseres Unternehmens kennen und tauchst in die Welt der Personaldienstleistung ab. Wir machen Dich Schritt für Schritt fit für Deinen zukünftigen Berufsalltag - vor Ort und digital.Deine überwiegende Ausbildungszeit verbringst Du in der Niederlassung. Dort werden Dir praxisnah die Tätigkeiten eines Personaldienstleistungskaufmannes (m/w/d) vermittelt. Dazu gehören:Mitarbeiterbetreuung und -führungEinsatzplanung für die MitarbeitendenSichtung und Beurteilung von BewerbungsunterlagenVorstellungsgespräche und Telefoninterviews führenKundenbetreuung und KundengewinnungUmgang mit gesetzlichen Vorgaben und administrative AufgabenDu die Fachhochschulreife oder Allgemeine Hochschulreife hast bzw. kurz vor Deinem Abschluss stehstDu gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen mitbringstDu Spaß am Umgang mit Menschen hast und gerne kommunizierstDu ein Teamplayer bist, der Engagement zeigt und Ideen einbringtAls Familienunternehmen in zweiter Generation zählt Piening zu den größten Personaldienstleistern deutschlandweit mit mehr als 90 Standorten. Als landesbester Ausbildungsbetrieb wurden wir bereits zweifach durch die Industrie- und Handelskammer NRW geehrt.Warum wir die Richtigen sind:Wir bieten Dir eine ganzheitliche Ausbildung mit zielgerichteten SchulungenWir haben jederzeit ein offenes Ohr für die Belange jedes EinzelnenWir bieten eine faire und überdurchschnittliche AusbildungsvergütungWir fördern Dich und Deine Stärken und geben dir Gestaltungsspielräume zur Entfaltung Wir legen großen Wert auf eine wertschätzende ZusammenarbeitWir bieten Corporate Benefits wie beispielsweise Rabatte bei namhaften OnlineshopsWir stellen kostenlose warme und kalte Getränke und frisches Obst zur VerfügungDu möchtest Teil der Piening-Familie werden? Dann bewirb Dich jetzt bei uns.Wir setzen uns für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Altenpfleger (w/m/d) – bis zu 3.550 € brutto Grundgehalt + Zulagen

Di. 30.11.2021
Oldenburg in Oldenburg, Wolfsburg, Celle, Gifhorn, Nienburg (Weser), Verden (Aller), Kiel, Lübeck
Wir, die ilomed GmbH, legen als Personaldienstleister im Gesundheitssektor unseren Fokus auf die Zufriedenheit unserer medizinischen Fachkräfte. Seit Jahren arbeiten wir mit einer Vielzahl an namhaften Kliniken und Pflegeheimen in ganz Deutschland erfolgreich zusammen und können somit auf die persönlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ideal eingehen.   Du bist auf der Suche nach einer Festanstellung in der Pflege, bei der Du und Deine wertvolle Arbeit, die Du Tag für Tag leistest, endlich gesehen und wertgeschätzt wird? Dann komm zu uns!    Du stehst im Mittelpunkt. Unsere Aufgabe ist es, Dir den Rücken freizuhalten, damit Du Deinem Pflegeberuf mit Herzblut nachgehen kannst und auch Zeit für Dein Privatleben hast. Immer für Dich da. Ein fest zugewiesener Ansprechpartner steht Dir bei allen Anliegen immer zur Seite. Arbeiten, wo Du möchtest. Durch unser deutschlandweites Kundennetzwerk können wir Dir – egal wo Du wohnst – eine Stelle in der Pflege anbieten. Du bestimmst dabei den Radius. Zufriedenheit. Unsere Pflegefachkräfte empfehlen uns mit über 98 Prozent bei der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Oldenburg, Wolfsburg, Celle, Gifhorn, Nienburg, Verden, Kiel, Lübeck.   Deine Aufgaben als Altenpfleger (m/w/d): Durchführung der Grund- und Behandlungspflege  Begleitung und Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen durch ihren Alltag Vertrauensvoller Ansprechpartner für Bewohner und Angehörige Planung und Dokumentation von Pflegemaßnahmen Sicherstellung von wichtigen Qualitätsstandards in der Pflege Abwechslungsreiche Einsätze in unterschiedlichen Einrichtungen   Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger oder zur Pflegefachkraft (m/w/d) Freundliches Auftreten Verantwortungsbewusst und empathisch  Bereitschaft im Team zu arbeiten  Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Spaß an der Arbeit mit Menschen   Das erwartet Dich: Attraktives Grundgehalt von bis zu 3.550 € brutto  Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Vollzeit: 35 Stunden / Woche; alternativ Teilzeit Flexible Urlaubsplanung  Unbefristetes Arbeitsverhältnis von Anfang an   Betriebliche Altersvorsorge bzw. Krankenversicherung  Fahrtkostenerstattung alternativ Dienstwagen (inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung) Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Du kannst bei uns regional, überregional oder deutschlandweit arbeiten. Sobald Dein Arbeitsweg eine gewisse Distanz übersteigt, kümmern wir uns selbstverständlich um Deine Unterkunft, übernehmen die Kosten dafür und Du erhältst eine tägliche Verpflegungspauschale.    Du möchtest uns kennenlernen? Dann freuen wir uns sehr, uns bei Dir als Arbeitgeber vorstellen zu dürfen und Dir Deine Möglichkeiten bei ilomed aufzuzeigen. Sende uns einfach Deine Expressbewerbung: https://ilomed.de/jetzt-bewerben, rufe uns an: 0211 83 83 255 - 0 oder schreibe uns eine kurze Mail an bewerbung@ilomed.de – wir melden uns zeitnah bei Dir zurück, um einen Termin für ein unverbindliches Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Bis bald! Dein ilomed Team
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Rangierer (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Kiel
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab dem 01.10.2021 in Kiel eine/n Rangierer (m/w/d) in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Rangieren von Aufliegern und Anhängern auf dem Werksgelände Pflege und Betankung der Fahrzeuge des Fuhrparks   Ihr Profil: Sie besitzen einen Führerschein der Klasse CE mit Schlüsselzahl 95 Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im Rangieren von Wechselbrücken   Was wir Ihnen bieten:  Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag  Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.
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Recruiter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Kiel
Sorgen Sie als Recruiter (m/w/d) für die Personalauswahl! Unser Kunde zählt zu den bedeutendsten Industrieunternehmen in Deutschland und ist mit über 100.000 Mitarbeitenden in über 70 Ländern vertreten. Von der reinen Stahlindustrie, über Elektroniksysteme bis Schiffbau blickt die Unternehmensgruppe auf 175 Jahre Expertise zurück.Verstärken Sie das Team als Recruiter (m/w/d) in der Personalabteilung und bringen passende Mitarbeitende mit den jeweiligen Fachabteilungen zusammen. Erarbeitung von Stellenanforderungen Entwicklung von Stellenanzeigen und Auswahl passender Rekrutierungskanäle Übernahme des systemgestützten Bewerbermanagements und Kandidatenkommunikation Qualifizierte Vorauswahl geeigneter Kandidaten via Telefon- und Videointerviews unter Berücksichtigung unternehmensweiter Qualitätsstandards Steuerung der Fachbereiche und der Kandidaten durch den Recruitierungsprozess Ansprechpartner (Intern und extern) für alle Themen rund um den Recruitierungsprozess Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Personalberatung oder ähnliche Station im Lebenslauf Expertise von der zielgruppenorientierten Bewerberansprache bis hin zu der professionellen Anwendung geeigneter Interview- bzw. Auswahltechniken Souveräne Ausstrahlung, hohe Serviceorientierung sowie Beratermentalität Routine im Umgang mit den neusten Recruiting-Techniken, -Trends und -Kanälen Kommunikationsgeschick sowie Flexibilität Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen Unbefristeter Arbeitsvertrag Gute Übernahmechancen Übertarifliche Bezahlung Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Einklang von Beruf und Familie
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Fachkraft - Lagerlogistik (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Schönkirchen, Holstein
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.   Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Schönkirchen eine Fachkraft – Lagerlogistik (m/w/d) in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Ein- und Umlagern von halbfertigen und fertigen medizinischen Produkten Entgegennahme und Einlagern bzw. Weiterleiten von Materialien, Roh- und Hilfsstoffen Innerbetrieblicher Transport von Materialien, Produkten und Arbeitsmitteln von und zu den jeweiligen Arbeitsplätzen und (Zwischen-)Lagerorten Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie Erfahrung in einem technisierten Lager- und Versandbereich Sie verfügen über EDV- Kenntnisse und sind es gewohnt, selbständig zu arbeiten. Sie sind engagiert, zuverlässig und teamfähig. Sie zeigen persönlichen Einsatz, Leistungsbereitschaft und eine hohe Eigenverantwortung. Bereitschaft zur Dauerspätschicht   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag 35 Stunden/Woche Eine übertarifliche Vergütung angelehnt an den Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.      
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Technischer Redakteur (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Kiel
Oswald Iden Engineering - Der Dienstleister für Norddeutschland. Wir arbeiten in den unterschiedlichsten Branchen: Maschinenbau, Schiffbau, Verfahrenstechnik / Anlagenbau sowie in der IT. Mit über 100 Mitarbeitern (m/w/d) und mehreren Standorten im Großraum Hamburg und Schleswig-Holstein sind wir für unsere Kunden erster Ansprechpartner bei der Besetzung ihrer Projekte und suchen die dazu passenden Mitarbeiter (m/w/d). Aufgrund des nachhaltig erfolgreichen Wachstums suchen wir SIE als:   Technischer Redakteur (m/w/d) Kiel Erstellung und Bearbeitung von Bedienungs- und Wartungsanleitungen, Ersatzteilkatalogen und Montageanleitungen Darstellung technischer Sachverhalte in Text und Bild  Unterstützung bei der Abwicklung von Projekten in der technischen Dokumentation  Erarbeitung von Grafiken, Abbildungen und Broschüren  Zusammenstellung der Dokumente  Abstimmung mit den involvierten Fachabteilungen Abgeschlossenes Studium im Bereich der Technischen Redaktion, der Technischen Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation  Berufserfahrung in der Dokumentationserstellung ist gewünscht  Versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen    Eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise  Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres Ausdrucksvermögen  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertariflicher Urlaubsanspruch, attraktives Gehalt sowie vielfältige Sozialleistungen Umfassende Einarbeitung durch unsere Kundenunternehmen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie arbeiten in einem modernen Umfeld und können sich von Beginn an einbringen Wir begleiten Sie in Ihrem persönlichen Entwicklungsprozess Sie haben die Möglichkeit in verschiedenen Projekten Ihr Know-how einzubringen und weiter auszubauen Mitarbeiter- und Firmenevents
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