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Personaldienstleistungen: 44 Jobs in Ronnenberg

Berufsfeld
  • Beratung 9
  • Personalmarketing 8
  • Recruiting 8
  • Softwareentwicklung 4
  • Gesundheits- und Krankenpflege 3
  • Datenbankentwicklung 2
  • Betreuungsberufe 2
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  • Teamleitung 2
  • Weitere: Personal 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Administration 1
  • Assistenzberufe 1
  • Bereichsleitung 1
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Teilzeit 6
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 27
  • Feste Anstellung 16
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Personaldienstleistungen

Leiter Betriebstechnik (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Hannover
Lassen Sie uns für Sie arbeiten! Wir von Argo Tec wissen von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Dieses Wissen können Sie nutzen, um über eine Direktvermittlung die Tür zu ihrem neuen Arbeitgeber aufzustoßen. Mit unserer Erfahrung und Betreuung von über 1.000 Kunden deutschlandweit bringen wir Sie in die Pole-Position für Ihren nächsten Karriereschritt - direkt ohne Arbeitnehmerüberlassung.Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter für die Abteilung Betriebstechnik (m/w/d).Führung der Abteilung Betriebstechnik der Bereiche Instandhaltung/MaschinenbauVerantwortung für die Wartung und Instandhaltung der Produktionsanlagen, Beseitigung auftretender Störungen an technischen Anlagen einschließlich der Koordination von Handwerkern und Partnerfirmen, die Instandsetzung der Haustechnik sowie die Beschaffung von InstandhaltungsmittelnAnalyse von Anlagenstörungen und die Ermittlung von Optimierungsmaßnahmen hinsichtlich Wirtschaftlichkeit und BetriebssicherheitPlanung und Projektierung von Anlagenüberholungen und Unterstützung bei der MaschineneinrichtungSicherstellung der Einhaltung von Richtlinien und gesetzlichen Vorschriften bezüglich Sicherheit durch Schulungen, Unterweisungen und Anleitung der TeammitgliederOptimierung der Ablaufprozesse und des Mitteleinsatzes und der QualitätssicherungMitarbeiterführung und Betreuung der Auszubildenden Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Metallberuf und eine entsprechende Weiterbildung zum/r Meister/in oder Techniker/in bzw. ein abgeschlossenes Ingenieurstudium der Fachrichtung Maschinenbau oder eine vergleichbare QualifikationEinschlägige Erfahrung in der Instandhaltung komplexer Produktionsanlagen und in der Führung eines qualifizierten WartungsteamsGute Kenntnisse in technischem EnglischSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenHohes Maß an Einsatzbereitschaft und Sorgfältigkeit sowie organisatorische FähigkeitenBereitschaft zur RufbereitschaftFüherschein der Klasse BUnbefristete Anstellung in einem inhabergeführten UnternehmenLeistungsgerechte Vergütung nach IGM TarifvertragUrlaubs- und Weihnachtsgeld30 Tage UrlaubAngenehmes Betriebsklima in familiärem UmfeldDie Argo GmbH setzt als Generalist seit 1988 Akzente im Bereich der Personaldienstleistungen und gliedert sich heute in verschiedene spezialisierte Bereiche wie Argo Tec, Argo Office, Argo Work, Argo Chemical und Argo IT-Solutions. Wir kennen nicht nur den Arbeitsmarkt hervorragend, wir sehen auch individuelle Potentiale und sind in der Lage, für Sie ein passendes berufliches Umfeld zu finden. Durch unsere hervorragenden Kundenkontakte können wir für unsere Kandidaten Türen zu renommierten Unternehmen öffnen.
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Personaldisponent (m/w/d) Pflege, Erziehung und Gesundheitswesen

Sa. 08.08.2020
Hannover
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! innerhalb Ihres eigenen Vertriebsgebietes akquirieren und begeistern Sie unsere Kunden aus den Bereichen Gesundheit, Erziehung und Pflege und bauen den Fachbereich in der Niederlassung mit auf Sie führen die Vertragsverhandlungen zu unseren Dienstleistungsangeboten bis zum Abschluss durch zielgruppenorientiertes Personalmarketing rekrutieren Sie neue Mitarbeiter Sie planen und begleiten die Einsätze Ihrer Mitarbeiter bei unseren Kunden, sind Ansprechpartner und kompetente Führungskraft  Sie sind genau richtig bei uns, wenn Sie: erste Erfahrungen bei der Einstellung und Führung von Personal, gerne aus dem Bereich Personaldienstleistung/Medical besitzen mit Entscheidungsträgern und Mitarbeitern aus dem Pflege- und Gesundheits- oder Erziehungsbereich auf Augenhöhe kommunizieren können pragmatisch und lösungsorientiert sind und selbst Entscheidungen treffen möchten Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss.  attraktive Rahmenbedingungen: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt plus Erfolgsbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Teamevents, geregelte Arbeitszeiten kostenkose Getänke und betriebliches Gesundheitsmanagement Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten: wir bilden Sie in unserer hauseigenen Akademie weiter und bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung eine offene Unternehmenskultur: Sie arbeiten in einer mittelständisch geprägten Kultur mit kurzen Entscheidungswegen Ihr Vertriebsgebiet liegt im Umkreis der Niederlassung. Für Außentermine und Dienstfahrten steht Ihnen ein Poolfahrzeug zur Verfügung
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Personaldisponent (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Hildesheim
akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist bundesweit der führende Experte in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung im Gesundheits- und Sozialwesen. Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung haben Sie mit uns einen fachlich kompetenten und starken Partner an Ihrer Seite, der Sie auf Ihrem beruflichen Weg unterstützt, berät und fordert. Aus unseren über 20 Standorten bundesweit betreuen wir bundesweit renommierte Einrichtungen, dazu gehören Krankenhäuser, spezialisierte Fachkliniken, Uni- und Reha-Zentren, Arztpraxen, Senioreneinrichtungen, Sozialstationen, Behindertenwerkstätten, therapeutische Einrichtungen, sowie Kindertagesstätten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Erweiterung unseres Teams in Hildesheim einen Personaldisponenten (m/w/d) in Vollzeit.Sie sind für die Auswahl und Betreuung von pflegerischen, medizinischen und pädagogischen Fach- und Hilfskräften verantwortlichSie gewinnen neue Kunden für unsere Dienstleistung und betreuen unsere langjährigen Bestandskunden engagiert und professionellSie sind die Schnittstelle zwischen Kunden und MitarbeiternSie planen eigenverantwortlich Mitarbeitereinsätze und sind verantwortlich für die MitarbeiterbetreuungSie sind Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen der PersonalauswahlSie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personal, Vertrieb, Gesundheitswesen oder eine gleichwertige QualifikationSie haben bereits erste Erfahrungen in der Personaldienstleistung sammeln könnenSie arbeiten gerne mit Menschen, besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und bringen das nötige Feingefühl mitSie sind empathisch, zuverlässig und zielstrebigSie besitzen Durchsetzungsvermögen und kaufmännisches/unternehmerisches DenkenEinen abwechslungsreichen ArbeitsplatzEine einzigartige FirmenstrukturFirmenfahrzeug voll privat nutzbar, inklusive TankkarteAttraktive Vergütung13. MonatsgehaltBetriebsrenteRegelmäßige Schulungen und Fortbildungen im In- und AuslandDie Möglichkeit, sich in Ihrer Arbeitsweise frei zu entfalten und damit aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen Wenn Ihnen ein gutes Arbeitsklima wichtig ist und Sie Ihre Arbeit lieben, sind Sie bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung vorzugsweise ONLINE, via E-Mail oder per Post. Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Neurologie - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Do. 06.08.2020
Hamburg, Hannover, Kiel, Göttingen, Lübeck, Bremerhaven, Berlin, Bremen
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 300 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag ganz individuell mit uns. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Hamburg, Hannover, Kiel, Göttingen, Lübeck, Bremerhaven, Berlin und Bremen:   Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Neurologie   Unser Versprechen: 40-Stunden-Woche (Vollzeit) Festanstellung Bis zu 15.000 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Ihre Arbeit an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert    Ihr Profil: Facharzt / Fachärztin für Neurologie bzw. entsprechende Anerkennung. Weitere Qualifikationen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde.   Ihre Aufgaben: Stationäre Patientenbetreuung im gesamten Spektrum der Neurologie, einschließlich neurologischer Intensivmedizin und der Akutneurologie (Stroke Unit). Erstellung der Aufnahmebefunde und der Abschlussberichte.    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – egal ob telefonisch, klassisch per Post oder über unsere Homepage.   Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!   Frau Ewgenija Zwaere.zwaer@pacura-doc.de Geschäftlich: +49 211 17606721 in Hamburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Facharzt/-ärztin Radiologie (m/w/d) - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Do. 06.08.2020
Hamburg, Hannover, Kiel, Bremen, Bremerhaven, Uelzen, Lüneburger Heide, Lübeck, Rostock
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 300 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag ganz individuell mit uns. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Hamburg, Hannover, Kiel, Bremen, Bremerhaven, Uelzen, Lübeck, Rostock.   Facharzt/-ärztin Radiologie (m/w/d)   Unser Versprechen: 40-Stunden-Woche (Vollzeit) Festanstellung Bis zu 15.000 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Ihre Arbeit an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert    Ihr Profil: Facharzt / Fachärztin für Radiologie bzw. entsprechende Anerkennung. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde.   Ihre Aufgaben: Mitarbeit bei allen anfallenden Aufgaben der Abteilung für Radiologie. Betreuung der Patienten. Anwendung der gängigen radiologischen Verfahren. Erstellung der Aufnahmebefunde und der Abschlussberichte.    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – egal ob telefonisch, klassisch per Post oder über unsere Homepage.   Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!   Frau Ewgenija Zwaere.zwaer@pacura-doc.de Geschäftlich: +49 211 17606721 in Hamburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) Innere Medizin - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Do. 06.08.2020
Hannover, Hamburg, Kiel, Bremen, Bremerhaven, Uelzen, Lüneburger Heide, Lübeck, Rostock
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 300 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag ganz individuell mit uns. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten. Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Hannover, Hamburg, Kiel, Bremen, Bremerhaven, Uelzen, Lübeck, Rostock.   Facharzt/-ärztin (m/w/d) Innere Medizin   Unser Versprechen: 40-Stunden-Woche (Vollzeit) Festanstellung Bis zu 15.000 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Ihre Arbeit an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert    Ihr Profil: Facharzt / Fachärztin oder Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung (mind. 5. WBJ) für Innere Medizin bzw. entsprechende Anerkennung. Fachweiterbildungen wünschenswert.  Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde.   Ihre Aufgaben: Sie führen die internistische Funktionsdiagnostik und die interventionellen internistischen Therapien durch. Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an. Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an.   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – egal ob telefonisch, klassisch per Post oder über unsere Homepage.   Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!   Frau Ewgenija Zwaere.zwaer@pacura-doc.de Geschäftlich: +49 211 17606721 in Hannover [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Werkstudent Sales & Recruiting *

Di. 04.08.2020
Hannover, Hamburg, Dortmund
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Als Werkstudent* unterstützt Du unser Key Account Management im Tagesgeschäft bei der Auswahl von geeigneten Experten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Außerdem unterstützt Du im Vertrieb proaktiv bei der Recherche und Erschließung regionaler Kundenpotenziale Du bist Student* zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du hast eine Affinität zu Recruiting und Sales und willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Berlin
Sie wollen einen verantwortungsvollen Job, indem Sie bereits nach dem Studium eine tragende Säule des Unternehmens sind? Sehr gut - Wir geben Ihnen die Chance, Ihr Potential zu entfalten!   Wir suchen starke Charaktere, die ihren Berufseinstieg im Recruiting finden wollen: Sie arbeiten gerne im engen Kundenkontakt? Sie haben Freude an Verhandlungsgespräche gepaart mit einer eloquenten Ausdrucksweise? Sie leben den Servicegedanken und haben eine selbstbewusste Beraterpersönlichkeit? Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen exzellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Wien und Berlin. Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen Marktsegments - Sie agieren als Unternehmer/in im Unternehmen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Arbeitgeber und Kandidat/innen Sie führen Verhandlungen auf Managementebene Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und gute in Englisch Hohe Eigenmotivation und Durchhaltevermögen Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Spaß und Interesse an den Bereichen Personal, Management und Sales Offenheit und Charisma Ausführliches Onboardingprogramm Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Sabbatical, Sportpause, Incentives, Business Bahncard 25… Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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Personalberater (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Hildesheim, Berlin, Zeulenroda-Triebes
Unser Auftraggeber ist ein weltweit tätiges Personaldienstleistungsunternehmen. Zu den Geschäftsbereichen gehören unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung in den Bereichen Industrie & Handwerk, kaufmännisches Personal, Gesundheit & Pflege, Personalberatung, IT-Services, Engineering & internationales Recruiting. Schnell, flexibel & unbürokratisch findet unser Auftraggeber dank Kompetenz & Know-how individuelle & ganzheitliche Personallösungen & ist mit rund 8.500 Mitarbeitern für seine Kunden in 13 Ländern ein kompetenter Ansprechpartner in allen Bereichen des Personalmanagements. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt, suchen wir eine/n: Personalberater (m/w/d)   In Festanstellung und ab sofort Ihr Arbeitsort: Hildesheim (Referenz: 1150-3505) Berlin (Referenz: 1150-3504) Zeulenroda- Triebes (Referenz: 1150-3503) Systematische Gewinnung von Neukunden Ansprechpartner für Ihre Bewerber, Mitarbeiter und Kunden Begleitung von Neu- und Bestandskunden von der Auftragsannahme bis zur Einstellung eines Mitarbeiters vor Ort Recruiting und Führung von professionellen Bewerbungsgespräche mit potentiellen Mitarbeitern Zudem unterstützen Sie in enger Zusammenarbeit das Team bei der stetigen Optimierung der Niederlassung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftsnahes Studium Einschlägige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche Hohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswillen Lust, Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten Durch sicheres Auftreten bestehen Sie auch verhandlungsintensive Situationen und führen diese zum Erfolg Absoluter Teamplayer und arbeiten gerne mit dynamischen und zielorientierten Menschen zusammen Arbeiten in einem internationalen Umfeld mit Kollegen aus mehr als 11 Ländern Zielorientierte Vorbereitung durch Schulungen und Trainings Großer Handlungs- und Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Angemessenes und entwicklungsfähiges Vergütungspaket
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Sales Account Manager (all gender)

Mo. 03.08.2020
München, Frankfurt am Main, Hannover, Karlsruhe (Baden)
Aus einer einfachen Idee hat sich Studitemps innerhalb von 12 Jahren zum erfolg­reichsten Personal­dienstleister für Studenten und Young Professionals am Markt entwickelt. Die digitale Transfor­mation ist bei uns keine Zukunfts­musik, sondern im vollen Gange. Innovative Ideen sind keine Tag­träume, sondern der Plan für Morgen! Wenn du Teil eines jungen, dynamisch wachsenden Unter­nehmens werden und die Erfolgs­geschichte von Studitemps mit uns weiterschreiben möchtest, dann bewirb dich bei uns!Sales Account Manager (all gender)Für die Standorte München, Frankfurt am Main, Hannover und KarlsruheDu bist Vertriebler aus Leiden­schaft und suchst nach einer neuen Heraus­forderung in einem jungen und dynamischen Unter­nehmen? Du hast eine hohe Kunden- und Service­orientierung? Dann bist du bei uns genau richtig! Bewirb dich am besten jetzt und werde Teil unserer Studitemps-Familie. Du sicherst ziel­strebig unsere Wachstums­ziele und lässt nicht locker, bis du einen potentiellen Kunden für uns gewonnen hast.Mit deinem guten Gespür für Kunden­bedürfnisse kümmerst du dich um die Client Relations und bist kompetenter Ansprech­partner während des gesamten Besetzungs­prozesses und darüber hinaus.Neue Kunden baust du zu lang­fristigen Partnern auf.Du führst erste Verhandlungen und bist für die dazugehörige Vertrags­gestaltung verantwortlich.Wenn du nicht am Telefon bist, bist du bei unseren Kunden und überall dort, wo potentielle Kunden sind.Du achtest auf die Balance zwischen wirtschaft­lichem Benefit und den dir dafür zur Verfügung stehenden Ressourcen.Als Koordinations- und Kommunikations­talent bist du für die Kunden­akquise verantwortlich und hast keine Scheu vor telefonischer Kalt­akquise.Du führst im Rahmen deiner Tätigkeit Markt- und Branchen­analysen, Gefährdungs­beurteilungen und Arbeitsplatz­besichtigungen durch.Du bringst eine kauf­männische Aus­bildung oder ein Studium mit.Du hast Freude am Direkt­kontakt mit Kunden, bist kommunikations­stark und hast (erste) Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukunden­gewinnung.Mit deiner aufgeschlossenen Art wickelst du andere um den Telefonhörer. Hierfür solltest du natürlich die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen.Du liebst die Arbeit im Vertrieb, bist Macher und Team­player.Du überzeugst mit Selbst­bewusstsein und diplo­matischem Geschick.Mit deiner ansteckenden Motivation bildest du mit deinen Recruitern ein starkes Team, um gemeinsame Erfolge feiern zu können.Was dich ausmacht, ist deine proaktive und selbstständige Arbeits­weise, dein Engagement sowie deine Ziel- und Ergebnis­orientierung.Du bist zeit­lich flexibel und hast Spaß an persönlichen Kunden­besuchen.MS Office und Google Docs sind dir nicht fremd.Motivierte Teams mit einer trans­parenten Kommunikations­kulturCoaching, Weiter­bildungen und Trainings­maßnahmenAttraktives Gehalts­paket inkl. Provision und Incentives sowie einen unbe­fristeten Arbeits­vertragBetriebliche Alters­vorsorge und MobilitätspaketMobiles Arbeiten Moderner und zentraler Arbeits­platzOrganisierte Einarbeitung an deinem Standort und ein zentrales Onboarding in KölnEin großes Netzwerk über alle Studitemps Stand­orte hinweg!
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