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Personaldienstleistungen: 123 Jobs in Ronsdorf

Berufsfeld
  • Recruiting 34
  • Personalmarketing 34
  • Beratung 28
  • Sachbearbeitung 6
  • Teamleitung 5
  • Leitung 5
  • Außendienst 5
  • Sekretariat 4
  • Assistenz 4
  • Elektronik 4
  • Elektrotechnik 4
  • Innendienst 4
  • Gruppenleitung 4
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Referent 3
  • Altenpflege 2
  • Anästhesie und Intensivpflege 2
  • Assistenzberufe 2
  • Betreuungsberufe 2
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 105
  • Ohne Berufserfahrung 87
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 113
  • Home Office 21
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Arbeitnehmerüberlassung 47
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Ausbildung, Studium 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
Personaldienstleistungen

exam. Altenpfleger / Pflegefachkraft (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Waldshut-Tiengen, Freiburg im Breisgau, Tuttlingen, Düsseldorf, Gütersloh, Hamburg, Bremen, Würzburg, Ulm (Donau), Herne, Westfalen
Wir suchen zur weiteren Unterstützung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung pflichtbewusste, motivierte und erfahrene exam. Altenpfleger / Pflegefachkräfte (m/w/d) gerne auch mit Weiterbildung Praxisanleitung / Gerontofachkraft / Hygienefachkraft oder Palliative Care Unsere Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Stellen können in Vollzeit, Teilzeit oder anderen Arbeitszeitmodellen angeboten werden. Du bist flexibel in der Gestaltung deines Urlaubes und deiner freien Tage. Wir bieten dir spannende und abwechslungsreiche Einsatzmöglichkeiten.  Individuelle Pflege und Betreuung der Bewohner Behandlungspflege Gewissenhafte Führung der Pflegedokumentation Tagesgestaltung der Bewohner Kontaktpflege zu Betreuern und Angehörigen Einhalten der Pflegestandards Ausbildung oder Anerkennung zur exam. Pflegefachkraft / Altenpfleger (m/w/d) Flexibilität und Neugier auch neue Bereiche kennen zu lernen Freundlicher Umgang mit Bewohner/innen und Kollegen/innen Engagement und Freude an der täglichen Arbeit Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Pflichtbewusstsein  individueller und übertariflicher Lohn  Erstattung deiner Monatsfahrkarte oder anfallende Fahrtkosten  Verpflegungsmehraufwand an jedem Arbeitstag  Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit  betriebsärztliche Untersuchungen und kostenlose Arbeitskleidung  vermögenswirksame Leistungen - 20 Euro/Monat gibt es von uns dazu  regelmäßige Firmenveranstaltungen für dich und deine anderen Kollegen  ein freundlicher und fairer Arbeitgeber erwartet dich  Eine Übernahme bei unserem Kunden ist möglich.
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Softwaretester (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Bochum
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.Softwaretest im AutomobilumfeldErstellung von Testplänen und TestspezifikationDurchführung der Tests sowie kontinuierliche Dokumentation der Reife des Systems und der TestabdeckungProtokollierung der TestergebnisseErstellen von TestautomationslösungenAnalyse von ArchitekturdokumentenFehleranalyse und FehlenachverfolgungStudium im Bereich Elektrotechnik, Informatik oder einem vergleichbaren BereichUmfassende Kenntnisse in der objektorientierten Programmierung C++ / Python sowie der TestautomatisierungKnow-How in EntwicklungstoolsKenntnisse in Embedded Linux und bestenfalls CaplWünschenswerterweise Autosar-KenntnisseFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
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IT-Systemadministrator (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Braunschweig, Berlin, Frankfurt am Main, Nürnberg, Essen, Ruhr
Wittker + Wittmann eröffnet Ihnen als inhabergeführte Personalberatung neue Perspektiven für Ihren nächsten Karriereschritt. Im Bereich Engineering bieten wir Ihnen anspruchsvolle Positionen mit einer großen Branchenvielfalt und langfristiger Perspektive. Zur Unterstützung des Teams  in Festanstellung suchen wir nun Sie als: IT-Systemadministrator (m/w/d) Referenz: IT - 892123 Ihr Arbeitsort Braunschweig, Berlin, Frankfurt, Nürnberg, Essen Server- und Netzwerkadministration Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebes Übernahme von IT-Projekten Wartung der Telefonanlage Übernahme von Tätigkeiten im First-, Second- und Third-Level Support Durchführung von Software-Rollouts einschließlich Anwendungsbetreuung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d), ein abgeschlossenes Studium in der Informationstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der IT-Infrastruktur Kenntnisse in der Administration von Windows-Serverlandschaften (Windows Server 2012 R2 oder höher) einschließlich Active Directory Erfahrung in der Server-Virtualisierung (bevorzugt mit VMware) Gute Englischkenntnisse Idealerweise Kenntnisse in PowerShell Idealerweise Erfahrung mit Linux Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket und flexibles Arbeitszeitkonto Innovatives Arbeitsumfeld geprägt von Eigenverantwortung, Flexibilität und Gestaltungsspielraum Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter Personalbetreuung *

Fr. 26.02.2021
Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Wiesbaden
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Mitarbeiter* Personalbetreuung bist Du für die ganzheitliche Betreuung der bei unseren Kunden eingesetzten Spezialisten zuständig Für die Experten in Deinem Zuständigkeitsbereich bist Du kompetenter Ansprechpartner in allen personalrelevanten Themen während der Einsatzzeit und darüber hinaus Durch eine positive Candidate Experience und zeitnahe Projektwechsel sorgst Du für eine erfolgreiche Mitarbeiterbindung und trägst dadurch maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Team- und Kundenabhängig begleitest Du die Kandidaten zu Interviews bei unseren Kundenunternehmen und bereitest sie mit Deinem Recruitingwissen optimal auf das Vorstellungsgespräch vor Durch aktives Beziehungsmanagement gewinnst Du außerdem hochrangige Experten für unseren Kandidatenpool und generierst wertvolle Informationen für unser Key Account Management Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Personalbereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg in der Personalbetreuung und bringst idealerweise bereits erste Erfahrung oder aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als Organisationstalent zeichnest Du Dich durch Deine sehr strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hast Spaß an organisatorischen Aufgaben Insgesamt bist Du eine kommunikative Persönlichkeit und überzeugst durch ein selbstbewusstes und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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(Junior) Account Manager (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Hamburg
Agiles Projektmanagement ist aus der heutigen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken. Besonders bei Themen wie der digitalen Transformation stehen Unternehmen immer mehr vor der Herausforderung, genau das passende Know-how in ihren Projekten zu vereinen. Als Partner unserer Kunden finden wir dank unseres Beraterportfolios aus selbständigen Experten den richtigen Fit. Mit einem starken Team und Herzblut für die Sache sind wir der Spezialist für die Projektwelt der deutschen Wirtschaft. Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte und starte bei uns als (Junior) Account Manager (m/w/d) Standorte: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München, Hamburg Big Data? Agiles Projektmanagement? IT-Security? Als Account Manager tauchst Du in die Projektwelt verschiedener Unternehmen aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand ein und überzeugst vertraute als auch noch unbekannte Ansprechpartner von Dir & KRONGAARD. Gemeinsam mit den verantwortlichen Fachbereichen auf Unternehmensseite identifizierst Du im telefonischen und persönlichen Austausch offene Projektvakanzen. Im Besetzungsprozess bleibt es weiterhin dynamisch: Du promotest passende Berater beim Kunden, begleitest die persönlichen Gespräche beim Kunden vor Ort und verhandelst Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Recruiting/Partner Management. Das Projekt ist mit dem richtigen Berater besetzt? Super! Während der Projektlaufzeit bleibst Du zentraler Ansprechpartner – sowohl für die Kunden als auch für die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene bewegst und spannende Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Am Puls der Zeit. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Viele Wege führen nach Rom und auch in den Vertrieb! Ein abgeschlossenes Studium z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie oder der Sozialwissenschaften bieten eine gute Grundlage, wir sind aber auch schon gespannt, Deinen persönlichen Werdegang kennenzulernen! Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Den Wunsch, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, um am Ende des Tages die Ergebnisse Deiner Arbeit zu sehen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Leistungsabhängiges Firmenwagenmodell iPhone Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische
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Recruiter Active Sourcing *

Fr. 26.02.2021
Essen, Ruhr
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern in unserem Sourcing Center ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs sind die erfolgreiche Besetzung von offenen Positionen bei unseren Großkunden sowie die Identifikation, Auswahl und Betreuung von geeigneten Freiberuflern und Kandidaten in Festanstellung für unsere Kunden. Als Recruiter* im Active Sourcing rekrutierst Du passende Kandidaten für unsere Kunden und stimmst Dich dazu mit unserem Vertrieb und/oder den Kunden ab Du bist für die aktive und zielgruppenorientierte Kandidatensuche und -ansprache verantwortlich. Dafür nutzt Du sowohl unseren internen Kandidatenpool als auch positionsabhängige Jobbörsen und soziale Netzwerke In telefonischen Interviews begeisterst Du Kandidaten von unseren Positionen und stehst ihnen während des Rekrutierungsprozesses als kompetenter Ansprechpartner zur Seite Dabei übernimmst Du das gesamte Bewerbermanagement und baust ein Kandidatennetzwerk auf, um den Bewerbermarkt stets im Blick zu halten Darüber hinaus identifizierst und nutzt Du bedarfsabhängig eigenverantwortlich neue Sourcing-Kanäle und Quellen zur erfolgreichen Ansprache potenzieller Kandidaten Weiterhin bist Du auch für die Vertrags- und Vergütungsverhandlung mit unseren Spezialisten zuständig und erstellst außerdem suchmaschinenoptimierte Stellenanzeigen auf unserer Homepage und weiteren Plattformen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung Idealerweise bringst Du bereits erste Erfahrung im Active Sourcing und/oder Recruiting mit Du telefonierst gerne und hast Spaß an der Kandidatenrecherche und -ansprache Dein Kommunikationstalent und Deine gewinnende Art helfen Dir dabei passende Kandidaten zu identifizieren und erfolgreich zu rekrutieren Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus und interessierst Dich für die Recruiting-Kanäle der Zukunft Außerdem bringst Du gute Englischkenntnisse mit und freust Dich auf die Zusammenarbeit mit internationalen Ansprechpartnern Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Dualer Student (m|w|d) | Werkstudent (m|w|d) in der Personalvermittlung

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf
Du suchst einen attraktiven Partner für Dein Duales Studium, wo Du Herz und Verstand brauchst? Denken ist bei Dir keine Glückssache und mitfiebern kein Krankheitsbild. Du möchtest mehr sein, als nur ein Schreibtischbeisitzer? Dann bist Du bei uns genau richtig! Dir sagen Begriffe wie Personaldisposition, Nichteinsatz oder Leiharbeiter etwas? Nein? Uns nämlich auch nicht. Wir machen das anders. Zurück in die Zukunft. TRICONNECT - WE CONNECT PEOPLE ist der persönliche & kaufmännisch spezialisierte Dienstleister in Deutschland. Wir bieten Personallösungen im kaufmännischen Bereich. Wir suchen für den Standort Düsseldorf motivierten Nachwuchs. Wir sind inhabergeführter Wohlfühlarbeitgeber in einem attraktiven, hochwertigen und dynamischen Umfeld. Es erwartet dich ein junges und modernes Team verbunden mit höchstem Anspruch & Qualität an Menschlichkeit und persönlicher Note. Wir bieten Dir ein breites & spannendes Aufgabenfeld vom Recruiting über Projektsteuerung bis hin zum Kundenmanagement. Dabei fördern & begleiten wir Dich und garantieren Dir eine umfassende Einarbeitung mit dem Ziel einer eigenständigen sowie selbstverantwortlichen Arbeitsweise   Interviewführung, psychologische Bewertungsverfahren, Projektsteuerung, Matchingprozesse, Bewerber- & Kundenmanagement, Kundenpräsentationen, Personalführung, Gehaltsabrechnungen und Buchhaltung sind Schwerpunkte in deiner Ausbildung; immer verbunden mit einem täglichen wertschätzenden & professionellen Umgang mit Menschen   Eine übertarifliche Bezahlung, 32 Tage Urlaub, ein modernes Büro im attraktiven Düsseldorfer Medienhafen, alle Vorzüge eines Wohlfühlarbeitgebers, kontinuierliches Lernen und Fortbildungen sowie der tägliche Austausch mit erfahrenen HR- & Salesprofis runden unser Angebot ab Du bist eine selbstbewusste, herzliche, resiliente und gewinnende Persönlichkeit mit viel Potenzial zur Weiterentwicklung Deine Freunde bezeichnen Dich als kommunikativen & zuverlässigen Organisator, deine Lehrer als engagiertes, fleißiges Multitalent und Deine Familie liebt neben Deinem Humor deine liebenswerte Art Du bist kein Streber, kein "Erstereihesitzer", aber auch kein Nachsitzer, Du magst den täglichen Austausch mit Menschen ohne rot zu werden und gewinnst an Stärke und Übersicht im hektischen Alltag Hohe Dienstleistungbereitschaft ist für Dich nicht die Vorstufe zur Unterwerfung Du sehnst Dich nach mehr Flexibilität als bei einem Busfahrplan und ergreifst Initiative, da wo sie gebraucht wird Filme wie "Jenseits von Afrika" oder "Der Pferdeflüsterer" hast Du nie gesehen oder noch nicht mal von gehört. Du magst Sport und/oder stehst mitten im Leben Eine übertarifliche Bezahlung, 32 Tage Urlaub, ein modernes Büro im attraktiven Düsseldorfer Medienhafen, alle Vorzüge eines Wohlfühlarbeitgebers, kontinuierliches Lernen und Fortbildungen sowie der tägliche Austausch mit erfahrenen HR- & Salesprofis runden unser Angebot ab. WORAUF WARTEST DU? STARTE MIT UNS IN DEINE ZUKUNFT! Wir freuen uns über die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen! BITTE BEZIEH DICH BEI DEINER BEWERBUNG AUF DIE REFERENZNUMMER 9137
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Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Essen, Ruhr
Die Solid Medicare GmbH ist Personaldienstleister im Bereich der Pflege, Pädagogik und Therapeutik und spezialisiert in der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Neben dem Hauptsitz in Essen besteht eine weitere Niederlassung in Bonn. In der Pflege überlassen wir Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger, Fachkrankenpfleger und OP-Personal. Zudem vermitteln wir pädagogisches Fachpersonal wie Erzieher und Kindheitspädagogen sowie Ergo- und Physiotherapeuten. Für unser zentral gelegenes Büro in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen, belastbaren und teamfähigen Personaldisponenten (m/w/d) in Vollzeit. Kaltakquise/Neukundengewinnung Betreuung der Bestandskunden Erstellen von Arbeitnehmerüberlassungsverträgen Disposition und Betreuung der Mitarbeiter Durchführen von Arbeitsplatzbesichtigungen Bewerbermanagement von medizinischem Personal Führen von Vorstellungs- und Einstellungsgesprächen Administrative Aufgaben Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Personaldisponent bzw. in der Personaldienstleistungsbranche Kenntnisse in der Arbeitnehmerüberlassung von Pflegekräften Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere der Umgang mit Landwehr L1 Sie sind vertriebs- und kommunikationsstark Eine strukturierte, erfolgsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise runden Ihr Profil ab attraktives Monatsgehalt und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld (50 % im Juni, 50 % im November) Firmenfahrzeug der Mittelklasse mit Tankkarte auch zur Privatnutzung (1% Regelung) 30 Tage Urlaub Diensthandy kostenfreier Parkplatz in Büronähe moderne Technik und IT, die Sie in Ihrem Alltag bestmöglich unterstützt eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Berater Vertrieb und Personal / Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hagen (Westfalen)
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match.   Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes Recruitment für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern und im Vertrieb von Dienstleistungen Führerschein der Klasse B  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: JobFit-Trainings in unserem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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Business Analyst / IT Consultant *

Fr. 26.02.2021
Mannheim, Düsseldorf, Köln
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Talent Solutions ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Kundenbetreuung und -beratung zur Verbesserung der kundenspezifischen Prozesse der Personalbeschaffung und des Personalmanagements. Als Business Analyst / IT Consultant hast Du die Möglichkeit Dich vielseitig zu entfalten - im Fokus steht dabei unser Hays-eigenes Vendor Management System (VMS) 3 Story Software, mit dem wir die Beschaffung und das Management externer Mitarbeiter bei unseren Kunden unterstützen In der Rolle des Kundenberaters verantwortest du die technische Implementierung unseres VMS 3 Story Software Hierbei definierst Du kundenspezifischen Anforderungen und setzt diese technisch in der Kundenkonfiguration um Du unterstützt unsere internen und externen Kunden vor, während und nach einer Implementierung bei allen aufkommenden IT- und prozessbezogenen Fragestellungen Du entwickelst das Prozessdesign und die Prozessdarstellung unter Berücksichtigung der jeweiligen Kundenanforderungen und technischen Möglichkeiten Mit Deinem Markt- und Kundenwissen unterstützt Du das interne Produktmanagement und bist maßgeblich an der Weiterentwicklung von 3 Story Software beteiligt Dich erwarten dabei spannende und technisch herausfordernde Kundenprojekte in einem dynamischen Team mit agiler Entwicklung (Scrum) Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbaren Studiengängen Du hast bereits fundierte IT-Projekt- oder Prozessberatungserfahrung sammeln können, idealerweise im IT-, Dienstleistungs- oder Einkaufsumfeld Du arbeitest lösungsorientiert und bringst Aufgeschlossenheit gegenüber neuen IT-nahen Themen und Technologien mit Eine Deiner Stärken ist es, auch komplexe Zusammenhänge schnell zu verstehen und diese einfach und nachvollziehbar in technische Lösungen einfließen zu lassen Zudem bringst Du eine ausgeprägte Selbstorganisationsfähigkeit und Eigenverantwortung mit und stellst Dich gerne neuen Herausforderungen Darüber hinaus besitzt Du sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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