Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personaldienstleistungen: 149 Jobs in Ruppertshain

Berufsfeld
  • Recruiting 31
  • Personalmarketing 31
  • Beratung 27
  • Sachbearbeitung 16
  • Innendienst 11
  • Teamleitung 8
  • Gruppenleitung 7
  • Leitung 7
  • Prozessmanagement 6
  • Softwareentwicklung 5
  • Justiziariat 5
  • Rechtsabteilung 5
  • Assistenz 4
  • Entwicklung 4
  • Gesundheits- und Krankenpflege 4
  • Projektmanagement 4
  • Sekretariat 4
  • Assistenzberufe 3
  • Innere Medizin 3
  • Praxispersonal 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 143
  • Ohne Berufserfahrung 99
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 142
  • Teilzeit 24
  • Home Office 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Arbeitnehmerüberlassung 69
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Personaldienstleistungen

Teamleiter im Sales & Recruiting im Bereich Finance *

Sa. 31.10.2020
Frankfurt am Main
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. In Deiner Position als Teamleiter* im Sales und Recruiting im Bereich Finance bist Du für den Aufbau, die erfolgreiche Entwicklung und Steuerung Deines eigenen Vertriebsteams verantwortlich Du bist kompetenter Ansprechpartner* für Dein Vertriebsteam und coachst Deine Mitarbeiter in der Durchführung ihrer Aufgaben Als Führungskraft gibst Du Visionen, vereinbarst konkrete Ziele und steuerst so den Vertriebserfolg Deines Teams durch gute Vorbildfunktion mit eigenen Vertriebserfolgen sowie anhand klarer KPIs Als Experte für Arbeitnehmerüberlassung verhandelst Du Verträge mit Entscheidungsträgern auf Kundenseite professionell und erfolgreich Dein Einsatz und Können generieren einen Wertschöpfungsbeitrag für unsere Organisation Du bringst Berufserfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche insbesondere der Arbeitnehmerüberlassung mit und konntest Deine Führungsqualität bereits unter Beweis stellen Ein erfolgreicher Track Record in Deinen bisherigen Positionen zeigt, dass Du Spaß am Vertrieb hast und daran, Menschen mit Fakten und stimmiger Nutzenargumentation zu überzeugen Deine ausgeprägte Leistungs- und Erfolgsorientierung bringst Du unternehmerisch denkend in Dein Team ein mit dem Ziel, Unternehmenswachstum zu generieren Du verfügst über ein gewinnendes, selbstsicheres und professionelles Auftreten Eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein analytisches und strukturiertes Denkvermögen runden Dein Profil ab Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot

(Junior) Sales Manager (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, München
Wir bringen Menschen zusammen. Als Experten im Recruiting von Fach- und Führungskräften stellen wir uns der Herausforderung, in unsere Suche nach dem passenden Kandidaten nicht nur die fachlichen Anforderungen sondern auch die Unternehmenskultur unserer Geschäftspartner miteinzubeziehen. Unseren Kandidaten stehen wir dabei bei ihren Karriereentscheidungen und ihrer beruflichen Entwicklung beratend zur Seite Gegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung. https://www.michaelpage.de/karriere-pagegroup-personalberatung Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell deutschlandweit (Junior) Sales Manager (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens!Aufgrund unseres starken Wachstumskurses suchen wir in Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf und München zum nächstmöglichen Zeitpunkt (Junior) Sales Manager (m/w/d). Stellenbeschreibung Deine Mission? - Mach dich auf die Suche nach Kunden in deiner Fokusbranche und entwickele sie langfristig zu Business Partnern - Als absoluter Spezialist in deinem Bereich berätst du deine Kunden hinsichtlich interimistischer Projektlösungen - Du arbeitest eng mit dem Recruiting zusammen, um den richtigen Freelancer für das Projekt zu gewinnen - Du bist verantwortlich für den gesamten Prozess, indem du Interviews koordinierst, begleitest und Vertragsverhandlungen führst - Dein Anspruch ist es, deinem Kunden maximalen Service zu bieten, weshalb du während der gesamten Projektlaufzeit Ansprechpartner bist und deinen Kunden unterstützt- Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung - Idealerweise hast du deinen Erfolg bereits in vorherigen Vertriebspositionen bewiesen - Es fällt Dir dank außergewöhnlicher Kommunikationsfähigkeiten leicht, mit unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch zu kommen, sie für dich zu gewinnen & so ein fundiertes Netzwerk aufzubauen - Du magst es, deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, schreckst vor Rückschlägen nicht zurück und lässt dich nicht leicht aus der Ruhe bringen - Du schätzt eine offene Feedbackkultur - Dich motiviert der Wettbewerb, du weißt aber, dass man als Team noch stärker ist - Dabei sprichst Du ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch- Bei uns kannst du durchstarten mit transparenten Beförderungskriterien in einem stark wachsenden Unternehmen mit begleitendem Training & Development Programm - Hohes Fixum, ansonsten gilt- "the sky is the limit " - Intensive Einarbeitung gemeinsam mit deinem Mentor - Firmenhandy, Firmenwagen ab Associate Level, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. - Büroräume in toller, zentraler Lage - Wöchentlicher Obstkorb & Frühstück - Monatliche Closing Drinks
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) zur regionalen Unterstützung bei Um- und Abbau-Projekten

Fr. 30.10.2020
Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Seit 35 Jahren halten wir unsere Position als Marktführer in der Outplacement-Beratung. 86% der umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands arbeiten mit uns. Jedes Jahr geben wir 2.000 Karrieren eine neue Richtung. Vielleicht bald auch Ihrer? PROJEKTMANAGER (M/W/D) ZUR REGIONALEN UNTERSTÜTZUNG GESUCHT! In Ihrer Funktion als Projektmanager (m/w/d) unterstützen Sie den Projektleiter in der Projektdurchführung von Um- und Abbau-Projekten bei regionalen projektbezogenen Einsätzen (u.a. Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf). Sie verstehen es, unsere Kunden auf Augenhöhe intensiv und persönlich projektseitig vor Ort zu begleiten. Dabei kennen Sie die relevanten Projektschnittstellen des Kunden sowie alle entsprechenden Interessengruppen und deren spezifische Erwartungshaltungen, um den Projektauftsatz vor Ort zu monitoren und bei Bedarf entsprechend intern und extern nachzusteuern.Umsetzung und Steuerung sowie erfolgs-/ ergebnisorientierte Durchführung von komplexen Projekten. Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere die folgenden Tätigkeiten:Mitwirkung im Projektaufsatz, Unterstützung in der Kommunikations-Kaskade sowie Mitwirkung in der Erstellung und Bereitstellung von Info-Materialen.Organisation und Disposition von Führungskräfte-Trainings / Multiplikatoren-Workshops sowie die damit verbundene enge Führung der Trainer- und Beraterteams vor Ort. Sicherstellung aller Feed-back-Schleifen involvierter Personen im Projekt durch einen direkten Informationsfluss, insbesondere bei Reporting-relevanten Aspekten.Projektcontrolling, Erhebung von Rückmeldedaten im laufenden Prozess.Ergebnistracking im weiteren Beratungsprozess, insbesondere bei erfolgsabhängiger Vergütung.Umsetzung des Change-Request.Enge Abstimmung mit dem Vertriebs- und Beratungsbereich sowie den erforderlichen Schnittstellen des Projekt-Kunden.Qualifizierter Berufsabschluss und mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Projektleitung bzw. im Projektmanagement. Darüber hinaus bringen Sie erweiterte Kenntnisse in Beratungs- und Trainingsinhalten im Um- und Abbaukontext mit.Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Umgang mit gängigen Projektmanagement-Tools gesammelt, insbesondere im Bereich der Administration, Reporting und Steering.Sie bewegen sich mit Führungskräften auf Augenhöhe und zeichnen sich dabei durch eine hohe Kommunikationskompetenz aus.Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie die Maßgabe ein Projekt konzeptionell, zielgerichtet und planmäßig umzusetzen sind für Sie selbstverständlich.Ihre Fähigkeit und Ihr Talent, komplexe Sachverhalte zu erfassen und verständlich darzustellen, machen Sie zu einem wertgeschätzten Ansprechpartner für unsere Kunden.Abgerundet wird Ihr Profil durch erweiterte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie durch eine hohe Reisebereitschaft.Wir sind ein Arbeitgeber, der Kollegialität und Teamarbeit großschreibt.Wir bieten unseren Mitarbeitern zur Erreichung ihrer Karriereziele zahlreiche on the job Entwicklungsmöglichkeiten.Je nach Funktion steht Ihnen ein Firmenwagen zur Verfügung oder wir erstatten das Bahnticket.Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Darum haben wir den von-Rundstedt-Gesundheitsplan eingeführt.Sie arbeiten in modernen Räumlichkeiten an attraktiven, zentralen Standorten.Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind für uns selbstverständlich. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und persönlichen Interessen ist uns wichtig.Auf dem Weg zur Arbeit fit bleiben? Mit unserem JobRad Fahrradleasing kein Problem!Coffee to go? Bei uns gibt es direkt eine Flatrate: Wasser, Tee und verschiedene Kaffeespezialitäten stehen allen Kollegen gratis zur Verfügung.WAS UNS WICHTIG ISTWir sind eine agile Organisation mit offener Feedbackkultur und messen unsere Arbeit an unseren Werten Meisterschaft, Anstand, Verantwortung und Innovationskraft.Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich an den Anforderungen des Marktes und dem Bedarf seiner Kunden ausrichtet.von Rundstedt lebt eine Mitunternehmer-Kultur, in der jeder Mitarbeiter eigenverantwortlich handelt.Neue Ideen sind bei uns willkommen und werden weiterentwickelt.Unsere Führungskräfte sind Teil des Teams und die Kommunikation zwischen allen Ebenen ist wertschätzend und offen.Unsere Teams sind interdisziplinär besetzt, Vernetzung wird bei uns großgeschrieben.
Zum Stellenangebot

Chemikant Industriepark Höchst (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Frankfurt am Main
Was möchtest Du beruflich erreichen? Du weißt was Du willst! Und da wir wissen was Du suchst, stellen Wir Dir Deinen neuen Arbeitgeber gerne einmal vor: engagiert und wertschätzend, perspektivenreich und global agierend dazu noch eine attraktive und faire Vergütung und eine stetige persönliche Weiterentwicklung. Und jetzt solltest Du Dich bewerben als Chemikant Industriepark Höchst (m/w/d) Du bedienst und überwachst PLS-gesteuerte Produktionsanlagen Du bist zuständig für diverse Produktionsaufgaben wie Abfüllungen, Reinigung und Kalibrierungstätigkeiten Du übernimmst Qualitätskontrollen mittels Probennahmen Du arbeitest unter Einhaltung von GMP-Richtlinien Du dokumentierst Deine Ergebnisse und Arbeitsschritte Abgeschlossene Ausbildung zum Chemikant (m/w/d), Produktionsfachkraft Chemie (m/w/d), Chemiebetriebsjungwerker (m/w/d), Chemiefacharbeiter (m/d/w), Pharmakant (m/w/d) oder eine ähnliche Qua­li­fi­ka­ti­on erforderlich Erste Er­fah­rung im Produktionsbereich der Pharma- Chemie- oder Lebensmittelbranche GMP-Er­fah­rung Schichtbereitschaft Attraktive Vergütung angelehnt an den Chemietarif, mit ei­nem Einstiegsgehalt ab 18,84€/Std. (zzgl. Zulagen) Individuelle Zahlungen wie Fahrgeld und/oder Verpflegungsmehraufwand 37,5 Stunden/Woche Wir unterstützen Dich beim gesamten Bewerbungsprozess Du wirst an der Seite eines erfahrenen Kollegen Step-by-Step eingearbeitet Wenn Du auf der Suche nach genau dieser Herausforderung bist und sich die Aufgaben mit Deinen Vorstellungen decken, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Nutze für die Bewerbung einfach unser Bewerbungsformular über den Button "Jetzt bewerben". Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Werkstudent Executive Search (w/m/d)

Fr. 30.10.2020
Frankfurt am Main
Großartige Unternehmen haben an den entscheidenden Stellen stets die richtigen Köpfe sitzen. Genau das ist unsere Mission: Wir unterstützen Unternehmen dabei, die besten Führungskräfte zu identifizieren und zu gewinnen. Das Magazin WirtschaftsWoche zählt Callidus Energie in ihrem aktuellen Ranking zu den besten Personalberatungen in Deutschland, darüber hinaus erhielten wir 2019 die renommierte Auszeichnung als TOP-Consultant. Werkstudent Executive Search (w/m/d) 15-20 Std./WocheDu lernst bei uns die Arbeit im Executive Search kennen und unterstützt die Geschäftsführung bei unseren Projekten. Hierfür recherchierst du beispielsweise potenzielle Kunden- und Kandidatenkontakte und unterstützt uns beim Networking und der erfolgreichen Bearbeitung unserer Mandate. In deiner Tätigkeit lernst du dabei den gesamten Projektablauf kennen, von der Gewinnung neuer Projekte bis hin zur erfolgreichen Besetzung von Führungspositionen. Darüber hinaus unterstützt du uns bei internen Projekten, etwa im Rahmen von Studien oder der Pflege unserer Datenbank.Du befindest dich gerade im Bachelor- oder Masterstudium und bist mindestens schon im 3. Semester. Du gehst offen und gerne auf neue Menschen zu; durch deine guten kommunikativen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten fällt es dir leicht, dich auf unterschiedliche Menschen einzustellen und sie zu überzeugen. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und erfasst auch komplexe Zusammenhänge zügig. Zudem bist du neugierig, fröhlich und ein echter Teamplayer. Mit deinem Organisationstalent kannst du dich selbst gut strukturieren und behältst auch in turbulenten Zeiten den ÜberblickObgleich wir längst in einem repräsentativen und verkehrsgünstig gelegenen Büro angekommen sind, findest du bei uns immer noch etwas Start-Up-Atmosphäre mit richtig netten Kollegen, gesponserten Team-Lunches, Süßkram- und Nespresso-Flatrate. Zudem vergüten wir extrem fair. Du kannst bei uns deine Arbeitszeit zudem weitgehend selbst bestimmen und ggf. auch im Home-Office arbeiten. Und natürlich lernst du die Geheimnisse der Head-Hunter kennen und erfährst, warum manche Menschen in die Top-Führungspositionen kommen und andere nicht.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Marketing/Vertrieb (w/m/d)

Fr. 30.10.2020
Frankfurt am Main
Großartige Unternehmen haben an den entscheidenden Stellen stets die richtigen Köpfe sitzen. Genau das ist unsere Mission: Wir unterstützen Unternehmen dabei, die besten Führungskräfte zu identifizieren und zu gewinnen. Das Magazin WirtschaftsWoche zählt Callidus Energie in ihrem aktuellen Ranking zu den besten Personalberatungen in Deutschland, darüber hinaus erhielten wir 2019 die renommierte Auszeichnung als TOP-Consultant. Werkstudent Marketing/Vertrieb (w/m/d) 15-20 Std./WocheDu unterstützt uns bei der Weiterentwicklung unserer Brand und unseres Netzwerks. Hierfür analysierst du Kundenbedarfe, recherchierst potenzielle Kontakte und entwickelst geeignete Kommunikationsstrategien. Unterstützt von der Geschäftsleitung entwickelst du eine Projektpipeline und stellst den Erstkontakt zu Entscheidungsträgern oder deren Assistenzen her. Du koordinierst den Vertriebsprozess und sorgst dafür, dass alle Stakeholder über die notwendigen Informationen verfügen. Darüber hinaus unterstützt du uns bei internen Projekten, etwa im Rahmen von Studien, Marktanalysen oder der Planung von Team-Events.Du befindest dich gerade im Bachelor- oder Masterstudium und bist mindestens schon im 3. Semester. Du hast eine ausgeprägte Affinität zu den Themenfeldern Marketing und Vertrieb, ggf. hast du auch schon erste relevante Praktika gemacht. Du gehst offen und gerne auf neue Menschen zu; durch deine guten kommunikativen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten fällt es dir leicht, dich auf unterschiedliche Menschen einzustellen und sie zu überzeugen. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und erfasst auch komplexe Zusammenhänge zügig. Zudem bist du neugierig, fröhlich und ein echter Teamplayer. Mit deinem Organisationstalent kannst du dich selbst gut strukturieren und behältst auch in turbulenten Zeiten den Überblick.Obgleich wir längst in einem repräsentativen und verkehrsgünstig gelegenen Büro angekommen sind, findest du bei uns immer noch etwas Start-Up-Atmosphäre mit richtig netten Kollegen, gesponserten Team-Lunches, Süßkram- und Nespresso-Flatrate. Zudem vergüten wir extrem fair. Du kannst bei uns deine Arbeitszeit zudem weitgehend selbst bestimmen und ggf. auch im Home-Office arbeiten. Und natürlich lernst du die Geheimnisse der Head-Hunter kennen und erfährst, warum manche Menschen in die Top-Führungspositionen kommen und andere nicht.
Zum Stellenangebot

(Senior) Recruiter (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Wir suchen Dich: kommunikationsstark, ehrgeizig, positiv und mit dem Willen etwas zu bewegen. https://www.michaelpage.de/karriere-pagegroup-personalberatung Wir, das Recruiting-Team bei Michael Page Interim, sind von Anfang an in den Vermittlungsprozess eingebunden: Von der Bedarfsanalyse mit unseren Kunden bis zur erfolgreichen Platzierung im Projekt. Der Mensch steht im Fokus der Arbeit unserer dynamischen Recruiting-Teams, in denen jeder täglich Karrieren positiv beeinflusst. Wir beraten unsere Unternehmenskunden bei personellen Veränderungen und Kandidaten bei der Gestaltung ihrer projektorientierten Karriere. Im Zuge der Zuspitzung des Fachkräftemangels auf dem deutschen Arbeitsmarkt, setzen immer mehr Unternehmen auf qualifizierte Interim Manager zur Bewältigung besonderer unternehmerischer Herausforderungen. Bei der PageGroup steht Menschlichkeit im Zentrum unseres Handelns - im Umgang mit unseren Kunden und Kandidaten genauso wie mit unseren Mitarbeitern. Die Wertschätzung der Kollegen und die Art und Weise, wie wir unsere Unternehmenswerte leben, machen uns einzigartig.WE MAKE A DIFFERENCE, WE ENJOY WHAT WE DO, WE ARE PASSIONATE, WE VALUE DETERMINATION, WE WORK AS A TEAM. Stellenbeschreibung Deine Mission Du wirst Experte in deinem Fachbereich um unseren Kunden passgenaue Kandidaten für ihre Projekte zu liefern. Aufbau und stetige Erweiterung eines verlässlichen Kandidatennetzwerkes. Du profitierst von unserer jahrzehntelangen Präsenz am deutschen Markt und kannst mithilfe unserer Datenbank bereits auf top qualifizierte Kandidaten zurück greifen. Du sichtest und selektierst Bewerbungen. Du sprichst aktiv Kandidaten auf gängigen Portalen an. Hast du Dein Match gefunden führst Du telefonische oder persönliche Interviews durch. Du übernimmst die Honorarverhandlung mit unseren Freiberuflern. Du bist verantwortlich für die passende Sourcing Strategie um den Top Kandidaten mit unserem Kunden zusammen zu bringen. Dein Profil Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung mit Schwerpunkt Personalmanagement oder Personaldienstleistung? Du bringst bereits Erfahrungen im Bereich Recruiting, Kundenservice und / oder Vertrieb mit oder konntest während Deiner Ausbildung Erfahrung in einem dieser Bereiche sammeln? Der Ehrgeiz, der Wille zu gewinnen, eine serviceorientierte Denkweise sowie Teamfähigkeit zeichnen Dich aus? Du besitzt eine Macher-Mentalität, die gerne kreative Lösungen schafft, auch wenn es noch keinen definierten vorgefertigten Weg gibt? Du möchtest Dich beruflich und persönlich Weiterentwickeln und mit uns Deine Karriere starten? Dann freuen wir uns Dich kennenlernen zu dürfen. Warum Du uns bei uns anfangen solltest Weil wir eine einzigartig dynamische Unternehmenskultur bieten und unsere Werte mit Leidenschaft leben. Die Mitarbeiter stehen bei uns im Mittelpunkt, dafür wurden wir auch 2019 wieder als Top Employer ausgezeichnet. Was wir Dir bieten möchten: Ein attraktives Gehaltspaket Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings Flexibles Arbeiten und 30 Urlaubstage mit weiteren Steigerungen nach Unternehmenszugehörigkeit iPhone als Diensthandy ab Tag 1 Exklusive Incentives & Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit
Zum Stellenangebot

Junior Mediaplaner (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Wiesbaden
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Agentur, die Werbung für Arbeitgeber macht, ziehen wir alle Register, die auch eine klassische Werbeagentur kennt: Wir bauen starke Marken auf, entwickeln Kreativkampagnen und die verschiedensten Werbemittel. Der Unterschied: Wir fördern nicht den Verkauf von Produkten, sondern bringen Menschen und Unternehmen zusammen. Unser Team in der strategischen Mediaplanung nimmt hierbei eine Schlüsselrolle ein. Denn was nützt der attraktivste Arbeitgeberauftritt, wenn er quasi vor leerem Haus spielt. Du begeisterst dich für Themen wie Zielgruppenanalysen, Mediastrategien und Kampagnensteuerung? Dann komm in unser Team! Wir suchen dich für unser Personalwerk-Communications-Team in Wiesbaden als Junior Mediaplaner (m/w/d) Im operativen Tagesgeschäft bist du eine echte Stütze – du erstellst Präsentationen und kümmerst dich um den Mediaeinkauf und das Budget-Controlling. Für unsere Kunden bist du strategische Beraterin bzw. strategischer Berater rund um das Mediageschäft, wickelst Kampagnen in Off- und Online-Medien ab und behältst dabei sowohl die Termine als auch die Kosten im Auge. Von der klassischen Print-Stellenanzeige über Facebook- und Google-Ads bis hin zu Bewegtbildern, Radiospots, Kinotrailern und kompletten Kampagnen zum Thema Karriere: Du findest für jeden Kunden das richtige Medium! Dabei unterstützt du aktiv bei der Planung und Durchführung von Media-Strategien und erstellst Markt- und Zielgruppenanalysen. Nicht zu vergessen: Du lieferst medienübergreifende Analysen und schraubst gegebenenfalls noch einmal an den Kommunikationskanälen, damit alles rund läuft. Du hast ein wirtschafts-, kommunikations- oder sozialwissenschaftliches Studium abgeschlossen bzw. alternativ eine Ausbildung im Bereich Medien oder Marketing. Die Medienwelt begeistert dich und du konntest idealerweise während deines Traineeships oder deiner Ausbildung in einer Mediaagentur schon erste Erfahrung rund um das Thema Mediaplanung sammeln. Du hast Freude an der Arbeit mit Zahlen, logisches Denken und analytisches Verständnis. Zielgruppen- und Marktanalysen sind dir vertraut, du kennst Marktpartner und Mediaplanungs-KPIs und hast ein Verständnis für die Funktionen und Eigenschaften aller Mediengattungen und Marketingmechanismen. MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) gehört, ebenso wie das Jonglieren mit Zahlen, zu deinen leichtesten Übungen – und du hast außerdem Lust, tiefer in das Themenfeld Controlling und Reporting einzutauchen. In deutscher Rechtschreibung und Grammatik bist du topfit und kannst auch auf Englisch gut kommunizieren. Am liebsten arbeitest du eigenverantwortlich als Teil eines Teams, und weil du dabei absolut strukturiert und präzise vorgehst, lieferst du stets einwandfreie Resultate. Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Branche mit Zukunft Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, die du selbst mitgestaltest Eine lockere und kollegiale Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Teamevents Ein brandneues Office mit kostenfreien Getränken und Parkplätzen Ein verkehrsgünstig gelegener Standort, der mit Bus und Bahn schnell erreichbar ist WorkLife Projektmanagement bei Personalwerk heißt, in kurzer Zeit viel über Personalmarketing, Employer Branding und den Markt zu lernen und sich unterschiedlichsten Herausforderungen zu stellen. Man bekommt schnell ein Gespür für Kunden. Hier sind Kundenberatung, Kreation und Mediaplanung unter einem Dach - das bedeutet intensive und ziemlich geniale Zusammenarbeit! Erfahre mehr...
Zum Stellenangebot

Inside Sales Consultant (m/w/d) für die telefonische Ansprache und Betreuung von Firmenkunden

Fr. 30.10.2020
Frankfurt am Main
Seit 35 Jahren halten wir unsere Position als Marktführer in der Outplacement-Beratung. 86% der umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands arbeiten mit uns. Jedes Jahr geben wir 2.000 Karrieren eine neue Richtung. Vielleicht bald auch Ihrer? INSIDE SALES CONSULTANT (M/W/D) FÜR DIE TELEFONISCHE ANSPRACHE UND BETREUUNG VON FIRMENKUNDEN (IN VOLLZEIT) GESUCHT!  Für unsere zentral gelegene Niederlassung in Frankfurt suchen wir ab sofort einen Inside Sales Consultant (m/w/d) für die telefonische Ansprache und Betreuung von Firmenkunden.Sie haben eine gewinnende und überzeugende Art, lieben die Abwechslung und haben Spaß daran, uns zu repräsentieren? Dann passen Sie gut zu uns!Ihre Hauptaufgabe liegt in der telefonischen Betreuung von Bestandskunden und in der Ansprache von Neukunden mit folgenden Schwerpunkten:Erste Bedarfsklärung bei Kundenanfragen sowie einsteigende Beratung bei Standardprodukten.Generierung von qualifizierten Kundenkontakten und Terminvereinbarung für unsere Vertriebskollegen mit Neu- und Bestandskunden.Die Recherche von Märkten, Branchen und Unternehmen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.Erfassen der Aktivitäten im CRM-System.Sie unterstützen bei der Erstellung von Angeboten, Verträgen, Präsentationen und sonstigen vertriebsrelevanten Dokumenten.Darüber hinaus unterstützen Sie bei lokalen Marketingaktivitäten und begleiten den Aufbau unserer Frankfurter Social-Media-Präsenz.Organisation und Gestaltung von Kundenveranstaltungen.Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung in der telefonischen / persönlichen Ansprache von Firmen / Kunden mit.Sie sollten über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie fundierte MS Office-Anwenderkenntnisse (insbesondere PowerPoint) verfügen.Darüber hinaus besitzen Sie gute Kenntnisse im Social Media Bereich (z.B. Xing und LinkedIn). Der Umgang mit digitalen Kommunikationsmedien ist für Sie selbstverständlich.Sie legen großen Wert auf Qualität und bringen sowohl Durchhaltevermögen als auch Fingerspitzengefühl mit.Sie sind selbstbewusst und authentisch und können sehr gut kommunizieren und überzeugen.Ihnen fällt es leicht, Kontakte und Beziehungen zu Menschen auf unterschiedlicher Führungsebene in verbindlicher Weise aufzubauen.Wir sind ein Arbeitgeber, der Kollegialität und Teamarbeit großschreibt.Wir bieten unseren Mitarbeitern zur Erreichung ihrer Karriereziele zahlreiche "on the job" Entwicklungsmöglichkeiten.Je nach Funktion steht Ihnen ein Firmenwagen zur Verfügung oder wir erstatten das Bahnticket.Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Darum haben wir den von-Rundstedt-Gesundheitsplan eingeführt.Sie arbeiten in modernen Räumlichkeiten an attraktiven, zentralen Standorten.Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind für uns selbstverständlich. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und persönlichen Interessen ist uns wichtig.Auf dem Weg zur Arbeit fit bleiben? Mit unserem JobRad Fahrradleasing kein Problem!Coffee to go? Bei uns gibt es direkt eine Flatrate: Wasser, Tee und verschiedene Kaffeespezialitäten stehen allen Kollegen gratis zur Verfügung.WAS UNS WICHTIG ISTWir sind eine agile Organisation mit offener Feedbackkultur und messen unsere Arbeit an unseren Werten Meisterschaft, Anstand, Verantwortung und Innovationskraft.Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich an den Anforderungen des Marktes und dem Bedarf seiner Kunden ausrichtet.von Rundstedt lebt eine Mitunternehmer-Kultur, in der jeder Mitarbeiter eigenverantwortlich handelt.Neue Ideen sind bei uns willkommen und werden weiterentwickelt.Unsere Führungskräfte sind Teil des Teams und die Kommunikation zwischen allen Ebenen ist wertschätzend und offen.Unsere Teams sind interdisziplinär besetzt, Vernetzung wird bei uns großgeschrieben.
Zum Stellenangebot

Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Fr. 30.10.2020
Frankfurt am Main, Mannheim, Wiesbaden
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du bist Hochschulabsolvent* z.B. in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach oder kannst Dich als Quereinsteiger* für Vertrieb und Recruiting begeistern Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot


shopping-portal