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Personaldienstleistungen: 1.195 Jobs

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  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
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Personaldienstleistungen

Schweißer für die Weichenfertigung (w/m/d)

So. 27.09.2020
Witten
Schweißer für die Weichenfertigung (w/m/d) in Witten Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Witten. Erstellung abnahmepflichtiger Schweißnähte Nachbearbeitung von Schweißnähten Mitwirkung bei der Vorfertigung, Schweißnahtvorbereitung sowie bei der Montage von Anlagenteilen Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Abgeschlossene Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf Zertifizierung zum MIG- und MAG-Schweißer Bereitschaft zu Schicht- und Wechseldienst Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 70% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit ab 2021 Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Fahrzeuglackierer, Industrielackierer (w/m/d)

So. 27.09.2020
Berlin
Fahrzeuglackierer, Industrielackierer (w/m/d) in Berlin Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die Lackierwerkstatt eines Instandhaltungswerkes in Berlin-Schöneweide. Vor- und Nachbereitung der zu lackierenden Flächen durch bspw. Schleifen, Spachteln, Tapen, Maskieren und Polieren Spritzlackierung von großen Baugruppen und Schienenfahrzeugen Konservierung von Oberflächen durch bspw. Polituren oder Wachs Eigenständige Qualitätskontrolle Abgeschlossene Ausbildung zum Fahrzeuglackierer, Industrielackierer oder eine vergleichbare Qualifikation Erste oder fundierte Berufserfahrung im Bereich der Baugruppenlackierung Bereitschaft zu Schichtdienst Körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Einen Stundenlohn von 15 € brutto sowie verschiedene Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit ab 2021 Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Ausbildung Personaldienstleistungskauffrau/-mann

So. 27.09.2020
Köln
Du suchst eine Ausbildung im Personalwesen mit der Perspektive auf eine Übernahme in eine Festanstellung? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine spannende Ausbildung im Herzen von Köln. Als junges & dynamisches Personalmanagement-Unternehmen im Herzen Kölns führen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte und moderne Unternehmen zusammen. Unser motiviertes Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kreative, motivierte und zuverlässige Unterstützung. Eine spannende Berufsausbildung in der Personaldienstleistungsbranche Vielfältige Aufgaben mit Tätigkeitsschwerpunkt im Recruiting Sichten und Bearbeiten von Bewerbungsunterlagen Korrespondenz mit den Kandidaten und die Koordination von Terminen Führen von qualifizierten Telefoninterviews Erstellen von Kandidatenprofilen und Beurteilungstexten Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten, wie der Optimierung und Pflege unserer Bewerberdatenbank  Verfassen und Schalten von Stellenanzeigen auf relevanten Portalen Unterstützung bei der Prozessoptimierung und der Entwicklung neuer Recruiting-Strategien Eine vielfältige Tätigkeit in einem Start-Up in der Kölner Innenstadt Ein dynamisches, motiviertes Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Eine von Teamgeist und Offenheit geprägte Atmosphäre Unterstützung bei der Umsetzung des theoretischen Wissens in die Praxis Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene Bereiche zu übernehmen und die Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestalten Individuelle Förderung deiner Entwicklung durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und Teammeetings Die Option einer Übernahme in eine Festantstellung Eine sehr gute mittlere Reife und Interesse für die Personaldienstleistung Organisationstalent, eine sehr gute Auffassungsgabe und ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Dich zeichnet Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen aus Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und Eigeninitiative zu zeigen Du bist eine kontaktfreudige Persönlichkeit mit hoher Lernbereitschaft und arbeitest gerne im Team Zuverlässigkeit und Kommunikationstalent runden dein Profil ab Wir schätzen Charakterköpfe mit Teamgeist, die Verantwortung übernehmen und mit uns innovative Projekte umsetzen. Dafür bieten wir ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und Karrierechancen in unserem Netzwerk.
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Steuerfachangestellter | Steuerreferent (m/w/d)

So. 27.09.2020
München
Als Experten für Personalauswahl stehen wir Ihnen bei der Suche nach einer neuen Herausforderung zur Seite. OPUS ONE bietet Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, sich beruflich zu verändern oder weiterzuentwickeln. Sie profitieren von unseren Kenntnissen in Ihrem Berufsfeld und Ihrer Branche.  Für unseren Kunden, einen Real Asset und Investment Manager, welcher zu einer internationalen erfolgreichen Großbank gehört, suchen wir einen engagierten Steuerfachangestellten | Steuerreferenten (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung.   Sie übernehmen gern Verantwortung, arbeiten strukturiert und selbstständig? Haben Sie Lust auf eine spannende Herausforderung mit abwechslungsreichen Aufgaben? Dann bewerben Sie sich bei uns als    Steuerfachangestellter | Steuerreferent (m/w/d)  Nach intensiver Einarbeitung sind Sie Ansprechpartner für alle steuerlichen Themen im Geschäftsbereich  Sie erstellen Steuerberechnungen, Steuererklärungen, Steuerbilanzen und E-Bilanzen   Sie sind für die Prüfung von Steuerbescheiden sowie die Korrespondenz mit den Finanzbehörden, beispielsweise bei Rechtsbehelfen, zuständig  Sie arbeiten eng mit der Buchhaltung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen zusammen  Sie wirken bei abteilungsübergreifenden Projekten mit und beraten andere Fachabteilungen in steuerlichen Fragestellungen  Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation    Sie suchen nach dem Abschluss Ihrer Ausbildung oder erster Berufserfahrung vorzugsweise in einer Kanzlei nach einer neuen beruflichen Herausforderung mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten  Sie verfügen über ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein  Sie sind sicher im Umgang mit MS Office; Kenntnisse mit DATEV sind wünschenswert  Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret  Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden Job  Wir ermöglichen Ihnen den Zugang zum sog. verdeckten Stellenmarkt (nicht ausgeschriebene Stellen)  Wir verfügen über eine Vielzahl an Stellen, die kurzfristig besetzt werden müssen  Wir führen mit Ihnen ein persönliches Interview mit anschließendem individuellem Karrierecoaching  Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Vorstellungsgespräches beim Unternehmen  Wir ermöglichen Ihnen persönliche Kontakte zu Entscheidern und geben Ihnen hilfreiche Informationen  Wir beraten Sie zum Arbeitsvertrag des neuen Arbeitgebers  Unsere Leistung ist absolut kostenlos für Sie als Bewerber (m/w/d) 
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Trainee Sales (m/w/d)

So. 27.09.2020
AGILE – das Traineeprogramm der top itservices AG. Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem du deine Karriere aktiv mitgestalten kannst? Dann suchen wir dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der Personaldienstleister für IT & Engineering Experten. Gemeinsam mit unseren Kunden finden wir Lösungen für die Arbeitswelt von morgen. Wir wachsen und brauchen auch intern Verstärkung! Werde Teil unseres Erfolgs!Mit dem Traineeprogramm AGILE bildet dich die top itservices AG erfolgreich zu einem topTalent aus. Profitiere von einer strukturierten und praxisnahen Ausbildung im Bereich Sales und entwickle dich innerhalb einer Fach- oder Führungslaufbahn zum Sales Professional in einem hochdynamischen Wachstumsmarkt. Nimm die Herausforderung an und werde Teil unseres Teams! Wir suchen für unsere Standorte in ganz Deutschland: Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Hannover, Köln, Mannheim, München, Regensburg.Trainee Sales (m/w/d)Festanstellung - Bundesweit - Ab sofort oder nach VereinbarungSelbstständige Akquise von Neukunden sowie Ausbau und Pflege unseres bestehenden KundenstammsVor- und Nachbereitung von Kundenterminen sowie die Begleitung unserer Sales-Manager vor OrtEigenverantwortliche Pflege von Kundendaten in unserem CRM-SystemEigenständige Marktrecherchen über aktuelle Entwicklungen unserer KundenmärkteEnge Zusammenarbeit mit unserem Recruiting-TeamDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare QualifikationEine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Interesse an IT- und Engineering-Themen zeichnen dich ausDu bist ein Kommunikationstalent und bringst ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Eigenmotivation mitEs macht dir Spaß, als Networking-Profi mit deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kundenkontakt zu stehen und neue Entscheider zu treffenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift runden dein Profil abDu selbst bestimmst die Dauer deines AGILE Traineeprogramms – je nach eigenem EngagementVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne AcademyDie Ausbildungsinhalte werden durch Coachings, Hospitationen und das Selbststudium vermitteltTransparente Karrierechancen und eine langfristige Perspektive durch unsere KarrieremodelleUnbefristeter Arbeitsvertrag und leistungsorientiertes VergütungsmodellErlebe die Sicherheit eines Konzerns mit einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und regionalen Teamevents
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Regionalleiter Institut f. Personal-Marketing - Manager Human Resources, HR-Manager, Recruitingmanager, Recruiter, Personalreferent (Personalfachwirt, Personalfachkaufmann) HR Business Partner (w/m/d)

So. 27.09.2020
München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Hannover, Hamburg, Berlin, Leipzig
Als Anteilseigner sucht die Maurine Holding GmbH für das Deutsche Institut für Personal­marketing regio­nale Ver­stär­kung in München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Dortmund, Hannover, Hamburg, Berlin, Leipzig bzw. im Um­kreis die­ser Städte. Das DIFP realisiert für ausge­wählte Unter­neh­men such­ma­schi­nen­opti­mierte Stel­len­aus­schrei­bun­gen mit fol­gen­dem Resultat: Mehr A-Bewerbungen Weniger Laufzeitver­län­ge­rungen Weniger Paketpublikationen / Nach­schal­tungen Weniger Personalbera­tungs­auf­träge Geringerer Rekrutierungs­aufwand Sollten sich Vakanzen nicht durch Stel­len­an­zei­gen beset­zen las­sen, bera­ten wir Per­so­nal­ver­ant­wort­li­che hin­sicht­lich wei­te­rer Rekru­tie­rungs­maß­nah­men bzw. unter­stüt­zen diese bei der preis­güns­ti­gen Iden­ti­fi­zie­rung, Aus­wahl und An­spra­che geeig­ne­ter Kan­di­daten. Wenn Sie derzeit als Referent Per­so­nal­mar­ke­ting bzw. als Recrui­ting Mana­ger, Recrui­ting Spe­cia­list, Recrui­ter, HR-Mana­ger, Per­so­nal­refe­rent (Per­so­nal­fach­wirt, Per­so­nal­fach­kauf­mann) bzw. HR Busi­ness Part­ner (w/m/d) tätig und als akti­ver Netz­wer­ker be­kannt sind, bie­ten wir Ihnen die Mög­lich­keit, bei uns als Geschäftsführender Leiter eines DIFP-Regional­centers (w/m/d) in zentraler Position Verantwortung für den wei­te­ren Aus­bau unse­res Per­so­nal­mar­ke­ting-In­sti­tu­tes zu über­nehmen. Betreuung und Beratung der Per­so­nal­ver­ant­wort­li­chen in Ihrer Region Optimierung von Stellen­an­zeigen Präzisierung der Positions­be­schrei­bungen Ggf. Unterstützung bei der Aus­wahl geeig­ne­ter Kan­di­daten Teilnahme an bzw. Organisation von regio­na­len Infor­ma­tions­ver­an­stal­tungen Erfolgreich absolviertes (be­triebs­wirt­schaft­li­ches) Stu­dium mit Spe­zia­li­sie­rung Per­so­nal, eine abge­schlos­sene Aus­bil­dung als Per­so­nal­fach­wirt bzw. Per­so­nal­fach­kauf­mann und/oder eine lang­jäh­rige Tätig­keit im Per­so­nal­wesen Erfahrung bei der Gewinnung so­wie der Aus­wahl von Per­sonal Know-how in Bezug auf die Publi­ka­tion von Stel­len­an­zeigen Kommunikationsstärke, gewin­nen­des Auf­tre­ten und Über­zeu­gungs­kraft Ein hohes Maß an Verant­wor­tung, Selbst­dis­zi­plin und Eigen­stän­dig­keit Den sicheren Umgang mit den MS-Office-Pro­gram­men so­wie die per­fekte Beherr­schung der deut­schen und mög­lichst auch der eng­li­schen Spra­che müs­sen wir ange­sichts des Auf­ga­ben­ge­bie­tes vor­aus­set­zen. Wei­tere Sprach­kennt­nisse sind von Vorteil. Unterstützung bei der Such­ma­schi­nen­opti­mie­rung (SEO) der Stel­len­an­zeigen Nutzung des DIFP-Schlagwort-Re­gisters Lektorat durch erfahrene Fach­kräfte Regelmäßige Weiterbildung Innovationsfreundliches Be­triebs­klima, fla­che Hie­rar­chien Moderne Büroausstattung, Lap­top so­wie mobi­les Fir­men­telefon Home-Office-Option (bis zu 100%) Überdurchschnittliches Ein­kommen Firmenwagen inkl. Privat­nut­zung (Audi, BMW, Mercedes, Volvo)
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Sales Manager (m/w/d)

So. 27.09.2020
top itservices AG: Ein Arbeitgeber auf Wachstumskurs. Sie suchen einen Arbeitgeber, bei dem Sie Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln können? Dann suchen wir Sie! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der Personaldienstleister für IT & Engineering Experten. Gemeinsam mit unseren Kunden finden wir Lösungen für die Arbeitswelt von morgen. Wir wachsen und brauchen auch intern Verstärkung! Werden Sie Teil unseres Erfolgs!Sie haben die Möglichkeit, Ihre Karriere aktiv mitzugestalten und sich innerhalb einer Fach- oder Führungslaufbahn weiterzuentwickeln. Nehmen Sie die Herausforderung an und werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen für unsere Standorte in ganz Deutschland: Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Hannover, Köln, Mannheim, München, Regensburg.Sales Manager (m/w/d)Festanstellung - Bundesweit - Ab sofort oder nach VereinbarungBeratung unserer Kunden hinsichtlich des gesamten Lösungsspektrums rund um unsere PersonaldienstleistungEigenverantwortlicher Ausbau und Pflege unseres bestehenden Kundenstamms und selbständige Akquise von NeukundenBetreuung unserer Kunden über den gesamten Projektzyklus und Verantwortung für die optimale Besetzung von IT-VakanzenEigenständige Vertragsverhandlungen mit unseren Kunden und Erstellung von kundenspezifischen AngebotenEnge Zusammenarbeit mit unserem Recruiting-Team und unseren ExpertenSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sales auf Personaldienstleistungs- oder UnternehmensseiteEine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Interesse an IT- und Engineering-Themen zeichnen Sie ausPersönlicher Erfolg und Ihr Beitrag zum Unternehmenswachstum treiben Sie anVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift runden Ihr Profil abVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne AcademyTransparente Karrierechancen und eine langfristige Perspektive durch unsere KarrieremodelleUnbefristeter Arbeitsvertrag und leistungsorientiertes VergütungsmodellGestalten Sie Prozesse in Ihrem Verantwortungsbereich aktiv mitErleben Sie die Sicherheit eines Konzerns mit einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und regionalen Teamevents
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Berater (m/w/d) in der Outplacement-/ Karriereberatung

So. 27.09.2020
Hannover
Seit mehr als 35 Jahren halten wir unsere Position als deutscher Marktführer in der Outplacement-Beratung.Über 86 % der umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands arbeiten mit uns.Jedes Jahr geben wir 2.000 Karrieren eine neue Richtung.Vielleicht bald auch Ihrer? BERATER (M/W/D) IN DER OUTPLACEMENT-/KARRIEREBERATUNG auf freiberuflicher Basis für den Standort Hannover gesucht! Werden Sie ein Teil unserer einzigartigen von Rundstedt Familie und bereichern Sie uns ab sofort mit Ihrer Beratungskompetenz am attraktiven Standort Hannover. Wenn Sie eine Affinität für Human Resources Themen haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Beratung von qualifizierten Fachkräften in der beruflichen Neuorientierung insbesondere in geförderten und ungeförderten Projekten.Aktive Unterstützung der Klienten in enger Zusammenarbeit mit dem zentralen Projektteam in der Erarbeitung von aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und der erfolgreichen Durchführung von Bewerbungsprozessen.Ggf. auch Durchführung von Workshops zu ausgewählten Themen sowie Trainings und Profilings.Berufsqualfizierte und/oder akademische Ausbildung.Mehrjährige Berufs- und Lebenserfahrung in Wirtschafts-/ Beratungsunternehmen.Erfahrung als Outplacementberater, Bewerbungscoach, Bewerbungstrainer.Gute Kenntnisse der aktuellen Zugangswege zum Arbeitsmarkt (offen/verdeckt).Gute Kenntnisse bewerbungsrelevanter Social Media Kanäle und ein guter adäquater Umgang mit digitaler Interaktion und Kollaboration.Gute PC und Internet Anwenderkenntnisse sowie gute Kenntnisse in der Nutzung von digitalen Informationen zum Wissensauf- und ausbau.Grundlegende Kenntnisse in Internet- und Datenbankrecherchen.Ausgeprägte Dienstleistungs- und Qualitätsorientierung sowie eine hohe Kommunikations- und Motivationskompetenz.Wir sind ein Arbeitgeber, der Kollegialität und Teamarbeit großschreibt.Wir bringen Sie durch einen erfahrenen Berater / Managing Consultant Schritt für Schritt an unsere Beratungsprozesse heran.Die Beratungen erfolgen in modernen Räumlichkeiten an attraktiven, zentralen Standorten.Coffee to go? Bei uns gibt es direkt eine Flatrate: Wasser, Tee und verschiedene Kaffeespezialitäten stehen allen Kollegen gratis zur Verfügung.WAS UNS WICHTIG ISTWir sind eine agile Organisation mit offener Feedbackkultur und messen unsere Arbeit an unseren Werten Meisterschaft, Anstand, Verantwortung und Innovationskraft.Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich an den Anforderungen des Marktes und dem Bedarf seiner Kunden ausrichtet.von Rundstedt lebt eine Mitunternehmer-Kultur, in der jeder Mitarbeiter eigenverantwortlich handelt.Neue Ideen sind bei uns willkommen und werden weiterentwickelt.Unsere Führungskräfte sind Teil des Teams und die Kommunikation zwischen allen Ebenen ist wertschätzend und offen.Unsere Teams sind interdisziplinär besetzt, Vernetzung wird bei uns großgeschrieben.
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Assistenzen (m/w/d) für unsere Geschäftsstellen und Zentralabteilungen

So. 27.09.2020
Hamburg
Die ImmoProjekt Consult GmbH stellt Personaldienstleistungen in den Bereichen Personalüberlassung, Personalvermittlung und Personalberatung primär für die Immobilienbranche zur Verfügung. Im Bereich der Zeitarbeit stellen wir die Arbeitsleistung unserer Mitarbeiter der SAGA Unternehmensgruppe zur Verfügung. Durch wechselnde Aufgaben in unterschiedlichen Organisationen und Bereichen erlangen unsere Mitarbeiter eine ausgeprägte soziale und fachliche Flexibilität und sammeln überdurch­schnittlich viel Berufserfahrung. Für diverse Geschäftsstellen und Zentralabteilungen suchen wir – zunächst befristet – service- und dienstleistungsorientierte Assistenzen (m/w/d). in- und externer erster Ansprechpartner (m/w/d) für alle Belange der Geschäftsstellen- bzw. Abteilungsleitung Empfang und Bewirtung von Besuchern eigenverantwortliche Bürokoordination Organisation, Koordination, Nachhalten von in- und externen Terminen Unterstützungsfunktion für inhaltliche Aufgaben (z.B. Erstellung von Präsentationen, Listen, Berichten, Führen von Statistiken) und operativen Projekten DV-technische Erfassung verschiedener Aufträge und Rechnungen die Entgegennahme von Mängelmeldungen von Mietern und Hauswarten sowie die Vorbereitung von Firmenbeauftragungen diverse weitere Assistenzaufgaben u.a. für den Außendienstbereich Erledigung des Schriftverkehrs Koordinierung sämtlicher administrativer Aufgaben (wie z.B. zu den Themen Urlaub, Krankheit, Zeitnachweise, Kilometergeldabrechnung, Reisekostenabrechnung, Materialbestellung) sonstige vergleichbare Tätigkeiten in Bezug auf Schwierigkeit und Verantwortung idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift und sichere Beherrschung der MS-Office-Programme gute SAP-Kenntnisse wünschenswert freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten sowie vorausschauende Arbeitsweise Loyalität, Verschwiegenheit und Belastbarkeit gutes Zahlenverständnis gute Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Kreativität Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten sowie umfangreiche Sozialleistungen, vielfältige Fort- und Weiter­bildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven. Und vieles mehr, überzeugen Sie sich selbst!
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Schlosser, Mechatroniker als Mitarbeiter TrainParking (w/m/d)

So. 27.09.2020
Chemnitz
Schlosser, Mechatroniker als Mitarbeiter TrainParking (w/m/d) in Chemnitz Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Chemnitz. Unterstützung der Mitarbeiter in den Abstellanlagen des TrainParkings bei der Disponierung sowie der Zu- und Rückführung von Schienenfahrzeugen vom Kunden zum TrainParking Zustandsuntersuchung von Schienenfahrzeugen gem. Prozess zum TrainParking Pflege der Fahrzeugdaten in SAP-ISI und MS Excel Handwerkliche Tätigkeiten bei Maßnahmen an Schienenfahrzeugen Abgeschlossene Ausbildung als Schlosser, Mechatroniker, Industriemechaniker oder eine vergleichbare Qualifikation Führerschein Klasse B Wünschenswert: Solide PC-Kenntnisse zur Arbeit mit MS Office und SharePoint sowie SAP-ISI Bereitschaft zu häufiger Reisetätigkeit Betriebsdiensttauglichkeit (wird geprüft) Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 49% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit ab 2021 Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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