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Personaldienstleistungen: 32 Jobs in Schaderode

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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Arbeitnehmerüberlassung 12
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Personaldienstleistungen

Kundenberater im Außendienst - 2.000,00 € Startprämie (m/w/d)

So. 07.08.2022
Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg, Hamburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Starten Sie mit uns durch und bringen Sie zusammen, was zusammengehört. Seit über 30 Jahren gehört die Partnervermittlung Julie GmbH zu den erfolgreichsten Agenturen in Deutschland. Mit viel Herz und Verstand haben wir bereits zahlreichen Menschen zum persönlichen Glück verholfen.  Kundenberater (m/w/d) im bundesweiten Außendienst Raum Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Mecklenburg, Hamburg, Niedersachsen Werden auch Sie ein Teil dieser langjährigen Erfolgsgeschichte und sichern Sie sich noch heute Ihre Startprämie mit 2.000,00 €.  Eigenverantwortliches Führen von Klienten-Gesprächen für den regionalen als auch bundesweiten Einsatz Vertrauliche, seriöse und professionelle Entgegennahme der Klienten-Wünsche Kontinuierliche Prüfung der Inhalte und Wünsche unserer Klienten Enge Abstimmung der Kundentermine mit unserem Vertriebsinnendienst Bearbeitung und Abwicklung von Vertragsdokumenten Eine Ausbildung ist nicht zwingend notwendig, Berufserfahrung im Vertrieb ist von Vorteil Quereinsteiger sind willkommen Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen Freundliches und kompetentes Auftreten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Verkaufs- und Verhandlungsgeschick Führerschein und PKW  Unbefristeter Arbeitsvertrag in Festanstellung mit Perspektive Attraktives Provisionsmodell Umfangreiche Einarbeitung Offene und wertschätzende Unternehmenskultur Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Krisensicherer Arbeitsplatz
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Staplerfahrer (w/m/x) + 13,50 €/Std.

Fr. 05.08.2022
Kölleda
Ihre Aufgaben: - Be- und Entladen - Bezettelung der Ladungsträger - Ein- und Auslagerung von Ladungsträgern - Abgleich von Papieren und Belegen - Durchführung von Buchungen Ihr Profil: - gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Erfahrung in der Lagerlogistik vom Vorteil - Gültiger Staplerschein (kann auch durch uns erworben werden) - Mobilität mittels eigenem Fahrzeug - Gültige G25 Untersuchung Ihre Perspektiven: - Stundenlohn in Höhe von 13,50 € - 3-Schicht-System (Früh-, Spät- und Nachtschicht) - gute Chancen auf eine Übernahme - Weiterbildungsmöglichkeit zum Staplerfahrer
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Recruiter Active Sourcing (Homeoffice-Option) (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Essen, Ruhr, Mannheim, Erfurt
Unternehmen unterschiedlicher Branchen suchen händeringend nach passendem Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still. Da kommen wir ins Spiel. Wir helfen diese Herausforderungen zu bewältigen und prägen so die Arbeitswelt von morgen. Und du kannst dabei sein. Denn Zukunft ist, was du daraus machst! Bei uns erwartet dich ein krisensicherer Arbeitsplatz und ein umfangreiches Onboarding- und Mentoringprogramm. Du kannst zeitlich flexibel arbeiten und Office und Homeoffice individuell kombinieren. Wenn wir von unserem Growth-Mindset sprechen bedeutet das, dass es bei uns unzählige Entwicklungsmöglichkeiten für dich gibt. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und lerne den Hays Spirit kennen. Steige jetzt intern bei uns im Sourcing Center ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die erfolgreiche Besetzung von offenen Positionen bei unseren Großkunden sowie die Identifikation, Auswahl und Betreuung von geeigneten Fach- und Führungskräften für unsere Kundenunternehmen. Als Recruiter (m/w/d) im Active Sourcing rekrutierst du passende Kandidatinnen und Kandidaten für unsere Kunden und stimmst dich dazu mit unserem Vertrieb und/oder den Kunden ab Du bist für die aktive und zielgruppenorientierte Fachkräftesuche und -ansprache verantwortlich. Dafür nutzt du sowohl unseren internen Kandidatinnen- und Kandidatenpool als auch positionsabhängige Jobbörsen und soziale Netzwerke In telefonischen Interviews begeisterst du Kandidatinnen und Kandidaten von unseren Positionen und stehst ihnen während des Rekrutierungsprozesses als kompetente Ansprechperson zur Seite Dabei übernimmst du das gesamte Bewerbermanagement und baust ein Kandidatinnen- und Kandidatennetzwerk auf, um den Fachkräftemarkt stets im Blick zu halten Darüber hinaus identifizierst und nutzt du bedarfsabhängig eigenverantwortlich neue Sourcing-Kanäle und Quellen zur erfolgreichen Ansprache potenzieller Kandidatinnen und Kandidaten Weiterhin bist du auch für die Vertrags- und Vergütungsverhandlung mit unseren Spezialistinnen und Spezialisten zuständig und erstellst außerdem suchmaschinenoptimierte Stellenanzeigen auf unserer Homepage und weiteren Plattformen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung Idealerweise bringst du bereits erste Erfahrung im Active Sourcing und/oder Recruiting mit Du telefonierst gerne und hast Spaß an der Recherche und Ansprache von passenden Kandidatinnen und Kandidaten Dein Kommunikationstalent und deine gewinnende Art helfen dir dabei passende Kandidatinnen und Kandidaten zu identifizieren und erfolgreich zu rekrutieren Du zeichnest dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus und interessierst dich für die Recruiting-Kanäle der Zukunft Außerdem bringst du gute Englischkenntnisse mit und freust dich auf die Zusammenarbeit mit internationalen Ansprechpersonen Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Onboarding: Wenn du bei Hays startest, bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Schulungen und Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote im Homeoffice zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Weiterentwicklung: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Hays bietet dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns. Dennoch sind wir kleineren Teams organisiert, sodass du in regelmäßigem Austausch mit deinen Kolleginnen und Kollegen stehst und sich immer jemand für dein Wohlbefinden und deine Fragen interessiert Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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Consultant Personalvermittlung (gn) IT

Fr. 05.08.2022
Erfurt
Mit Experis als Go-to-Dienstleister an deiner Seite vermittelst du erfolgreich Spezialisten und Führungskräfte in spannende IT-Jobs in Festanstellung. Als Consultant Personalvermittlung (gn) bietest du deinen Kunden (gn) individuelle Lösungen und zeigst deinen Kandidaten (gn) herausfordernde Karrieremöglichkeiten auf. Du bist integraler Bestandteil unseres Teams am Standort Erfurt und trägst so zuverlässig zu einer erfolgreichen Candidate and Customer Journey bei!Durch deine Begeisterung für den Vertrieb forcierst du zielstrebig den Auf- und Ausbau deines Kundennetzwerks Du berätst deine Kunden zielstrebig und abschlussorientiert zu überzeugenden Rekrutierungsstrategien Deine Kandidatenpipeline füllst du selbständig und erweiterst dadurch dein Netzwerk Du begleitest Kandidaten und Kunden eng durch den Einstellungsprozess bis zur Vertragsunterzeichnung Durch Markt- und Wettbewerbsanalysen behältst du in deiner Branche den Durchblick und kennst die Trends, die den Unterschied machenDu verfügst über eine abgeschlossene Berufs- oder akademische Ausbildung. Eventuell konntest du bereits erste Erfahrung im Sales und/oder Recruiting sammeln? Du triffst schnelle Entscheidungen und bist entschlossen für alle das beste Ergebnis herauszuholen Du liebst es zu gewinnen und arbeitest gerne in einem ergebnisorientierten Umfeld Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Deine Einarbeitung wird auf deine Bedürfnisse angepasst Flexible Arbeitsmodelle ermöglichen dir eine gute Work-Life-Balance Die Möglichkeit mobil zu arbeiten, sorgt für deinen Mix zwischen Office und Homeoffice Nachhaltige Mobilitätskonzepte, bspw. ein Job Bike Großartige Corporate Benefits und leistungsgerechte Vergütung (ohne Deckelung) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne kannst du auf ein Anschreiben verzichten
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Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Erfurt
Zur internen Festanstellung suchen wir SIE als Personaldisponent (m/w/d), gerne auch als Quereinsteiger, für ein Projekt bei einem Großkunden unserer Niederlassung in Erfurt! Wir bieten Ihnen hervorragende berufliche Perspektiven und Konditionen in der Personaldienstleistung.Sie verantworten Prozesse und Abläufe eines unbefristeten Projektes bei einem unserer Großkunden aus dem Automotive-Bereich mit mehreren Standorten in der RegionDurch Ihre operative und effiziente Planung und Steuerung gewährleisten Sie einen reibungslosen Projektablauf; konzeptionelles und strategisches Arbeiten fällt Ihnen leichtIhr kreatives Bewerbermanagement hilft Ihnen, Bewerber zu begeistern und qualifizierte Mitarbeiter einzustellenSie sind erster Ansprechpartner für die Mitarbeiter im Einsatz und kümmern sich vor Ort um ihre Anliegen Sie interessieren sich für Menschen und kommunizieren gerne mit unterschiedlichsten AnsprechpartnernVerfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, gerne als Personaldienstleistungskaufmann / -frau, oder eine vergleichbare QualifikationHaben idealerweise operative Erfahrung in Projekten und / oder der PersonaldienstleistungVerbindliches Auftreten, Empathie und Eigeninitiative zeichnen Sie aus Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir ein mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber und sind seit mehr als 35 Jahren erfolgreich am Markt tätigWir bieten umfangreiche Einarbeitung sowie persönliche Weiterbildung durch individuelles Training / Coaching in unserer hofmanneigenen AkademieSie erhalten einen unbefristeten Vertrag, individuelle Leistungsanreize, eine jährliche Sonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, Gesundheitsvorsorge, ein Smartphone und Laptop - auch zur privaten Nutzung - und Vergünstigungen durch Corporate BenefitsEin Firmenfahrzeug kann im Bedarfsfall zur Verfügung gestellt werden Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung online oder per E-Mail unter Angabe der Job-ID: EFPD31
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Berater (m/w/d) - Personaldienstleistungen öffentlicher Dienst

Do. 04.08.2022
Erfurt
Gemeinsam mit dir möchten wir am Standort Erfurt die Spezialisierung Public Business aufbauen und fest etablieren. Nach einem hervorragenden Einarbeitungsprogramm im Rahmen flexibler Arbeitszeiten mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen einschließlich eines 13. Monatsgehalts, Du-Kultur, Teamevents und vielfältigen Aufstiegsmöglichkeiten, nutzt du deine vertriebliche Stärke zum Aufbau neuer Kundenbeziehung zu öffentlichen Trägern. Bei der Besetzung der Stellen profitierst du von unserem starken Netzwerk und bekommst Unterstützung durch unser Recruiting Team. Join the team und nutze die Chance bei der Gestaltung eines neuen Bereiches federführend mitzuwirken. Wir freuen uns auf dich! Aufbau und Pflege eines Kundenstamms im Bereich "öffentliche Träger" durch gezielte Kundenakquise im persönlichen Kontakt vor Ort Durchführung von Verkaufs- und Vertragsverhandlungen, Kundenpräsentationen sowie die Erstellung von Angeboten Umfangreiche Beratung Deiner Kunden hinsichtlich Rekrutierungsstrategien und unseres Personalberatungsportfolios Matching von geeigneten Kandidat:innen in Zusammenarbeit mit dem Recruiting Team Stetige Analyse und Weiterentwicklung unserer erfolgreichen  Vertriebsstrategie ein abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) oder eine Ausbildung in der Fachrichtung Wirtschaft oder Verwaltung erste Berufserfahrung im Vertrieb oder aus dem öffentlichen Sektor Dienstleistungsorientierung und die Liebe zum Vertrieb abschlusssichere Gesprächsführung sowie Organisationsgeschick Empathie, Kreativität und Spaß an Teamarbeit Affinität gegenüber IT und neuen Medien sowie einen Führerschein der Klasse B Reisebereitschaft im Tagespendelbereich Wir sind als Dienstleister über verschiedene Branchen hinweg tätig und freuen uns daher über Erfahrungen aus aus den unterschiedlichsten Bereichen. Du erfüllst noch nicht alle Anforderungen? Unsere Business School macht dich fit für den Job. Du hast Fragen? Dann ruf mich einfach an oder buche dir online einen Termin. Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Work-Life-Balance: unbefristete Anstellung, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, regelmäßige Teamevents, Spaß bei der Arbeit, ein kollegiales Miteinander, Du-Kultur Individuelle Einarbeitung: Umfangreiche JobFit-Trainings zusammen mit der Randstad Business School sowie durch einen Paten in der Niederlassung  Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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Apotheker/in (m/w/d) bis zu 39€ Stundenlohn

Do. 04.08.2022
Köln, Düsseldorf, Koblenz am Rhein, Dortmund, Bielefeld, Braunschweig, Darmstadt, Erfurt, Bonn, Fulda, Kassel, Hessen
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharmaceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Spezialisten gehören. Kompetent und zuverlässig - dafür steht Astriol pharmaceutics Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Apotheker/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung und Kontrolle der Rezeptbestellungen Verwalten von verschreibungspflichtigen Medikamenten Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Pharmazeutische Kontrolltätigkeiten und Sicherstellung der Arzneimittel Schulung des Personals Labortätigkeiten im Rahmen apothekenüblicher Durchführungen Arzneimittelherstellung nach Rezept Ansprechpartner für Pharmazeutisch-technische Assistenten Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie und eine deutsche Approbation zum/als Apotheker/in Umfangreiches Fachwissen und EDV-Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse von MS Office und Warenwirtschaftssystemen Hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) bis zu 22€ Stundenlohn

Do. 04.08.2022
Köln, Düsseldorf, Koblenz am Rhein, Dortmund, Bielefeld, Braunschweig, Darmstadt, Erfurt, Bonn, Fulda, Kassel, Hessen
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharmaceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Spezialisten gehören. Kompetent und zuverlässig - dafür steht Astriol pharmaceutics   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung und Kontrolle der Rezeptbestellungen Kunden und Patienten über Arzneimittel und Medizinprodukte informieren Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Bearbeitungen von Bestellungen - persönlich, telefonisch oder per Mail Arzneimittelherstellung nach Rezept Meldungen der Arzneimittelrisiken aus den Apotheken bearbeiten und dokumentieren Verwaltungstätigkeiten und Überwachung der Warenbestände Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) Gutes Fachwissen und EDV-Kenntnisse Zertifikat zum Anmessen von Kompressionsstrümpfen von Vorteil Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und hast Spaß an persönlichen Beratungen Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Recruiter (m/w/d) - Fachbereich öffentlicher Dienst

Do. 04.08.2022
Erfurt
Gemeinsam mit dir möchten wir am Standort Erfurt die Spezialisierung Public Business aufbauen und fest etablieren. Nach einem hervorragenden Einarbeitungsprogramm im Rahmen flexibler Arbeitszeiten mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen einschließlich eines 13. Monatsgehalts, Du-Kultur, Teamevents und vielfältigen Aufstiegsmöglichkeiten, stellst du den ersten Kontakt zu unseren Bewerbern her und begleitest unsere Kandidaten während dem Bewerbungsprozess. Du schaffst dir dein eigenes Kandidatennetzwerk und arbeitets eng mit den Kolleg:innen aus dem Vertrieb zusammen.  Join the team und nutze die Chance bei der Gestaltung eines neuen Bereiches federführend mitzuwirken. Wir freuen uns auf dich! Durchführung und Steuerung des gesamten Bewerbungsprozesses für die Zielgruppe "öffentlicher Dienst" Matching von geeigneten Kandidat:innen in Zusammenarbeit mit den Vertrieblern Aufbau und Pflege deines Kandidatennetzwerkes im Bereich "öffentliche Träger" durch regelmäßigen und engen Austausch mit Kandidat:innen und weiteren Netzwerkpartnern Active Sourcing mittels Xing, LinkedIn und weiteren Socialmedia Kanälen sowie Rückwärtssuchen in Lebenslaufdatenbanken Stetige Analyse und Weiterentwicklung unserer erfolgreichen  Recrutierungskanälen ein abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) oder eine Ausbildung in der Fachrichtung Wirtschaft oder Verwaltung erste Berufserfahrung im Recruiting oder aus dem öffentlichen Sektor Dienstleistungsorientierung und Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen sichere Gesprächsführung sowie Organisationsgeschick Empathie, Kreativität und Spaß an Teamarbeit Affinität gegenüber IT und neuen Medien sowie einen Führerschein der Klasse B Wir sind als Dienstleister über verschiedene Branchen hinweg tätig und freuen uns daher über Erfahrungen aus aus den unterschiedlichsten Bereichen. Du erfüllst noch nicht alle Anforderungen? Unsere Business School macht dich fit für den Job. Du hast Fragen? Dann ruf mich einfach an oder buche dir online einen Termin. Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrtgeld für die tägliche Pendelstrecke Work-Life-Balance: unbefristete Anstellung, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, regelmäßige Teamevents, Spaß bei der Arbeit, ein kollegiales Miteinander, Du-Kultur Individuelle Einarbeitung: Umfangreiche JobFit-Trainings zusammen mit der Randstad Business School sowie durch einen Paten in der Niederlassung  Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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Werkstudent (m/w/d) Recruitment & Sales / 15,- ¤ pro Stunde

Mi. 03.08.2022
Erfurt, Weimar, Thüringen, Jena, Nordhausen, Thüringen
Wir suchen an unseren Standorten Erfurt, Weimar, Jena und Nordhausen einen engagierten Werkstudenten (m/w/d) für 20 Stunden pro Woche, der gerne Verantwortung übernimmt und an selbstständiges Arbeiten gewöhnt ist. Wir bieten einen ersten Einblick in die Personaldienstleistung sowie flexible Arbeitszeiten, die auf Ihr Studium Rücksicht nehmen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, umfassende Einblicke in die Kundenansprache und -betreuung, verschiedene Disziplinen des Recruitings sowie die Kandidatenrecherche zu gewinnen. Zu besetzten ab sofort. Bitte bei der Bewerbung den Wunschstandort mit angeben. Sie arbeiten aktiv im gesamten Recruitingprozess mit und bekommen zahlreiche Einblicke in die Personalauswahl. Sie beobachten das Marktgeschehen und identifizieren gemeinsam mit ihrem Team potentielle Neukunden. Sie unterstützen unser Team bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten rund um unsere Kunden und das Bewerbermanagement. Sie identifizieren geeignete Kanäle und wirken bei der Kandidatenrecherche mit. Sie stellen alle wichtigen Informationen zusammen und helfen bei der Vor- und Nachbereitung von internen Meetings, Kundenterminen und Vorstellungsgesprächen mit. Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d)  Sie verfügen idealerweise über erste praktische Erfahrungen im Bereich Recruiting oder Vertrieb Sie haben Spaß am Austausch mit Menschen und können andere für sich begeistern Hohe Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative mit Sinn für kreative Lösungen runden Ihr Profil ab Individuelle Einarbeitung: JobFit-Trainings (Remote) mit Kollegen durch unsere Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis. Flexible Arbeitszeiten, damit Sie Theorie und Praxis miteinander vereinbaren können. Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings. Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage. Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und reichen zunächst nur einen Lebenslauf sowie eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung ein.
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