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Personaldienstleistungen: 16 Jobs in Schellerten

Berufsfeld
  • Altenpflege 3
  • Betreuungsberufe 3
  • Gesundheits- und Krankenpflege 3
  • Lagerlogistik 2
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Betriebs- 1
  • Außendienst 1
  • Beratung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Entbindungshelfer 1
  • Filialleitung 1
  • Gastronomie 1
  • Hebamme 1
  • Hotellerie 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Niederlassungs- 1
  • Personalmarketing 1
  • Prozessmanagement 1
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 10
  • Feste Anstellung 6
Personaldienstleistungen

Lagerhelfer (m/w/d) für Peine

Fr. 03.12.2021
Peine
Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität.Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit/3-Schicht für ein internationales Unternehmen in Peine.Entladung von Container/WechselbrückenSortierarbeitenPacken von PalettenErfahrung im Bereich der Lagerlogistik wünschenswertDeutschkenntnisse B1Bereitschaft zur SchichtarbeitWir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten Übertarifliche BezahlungWeitere Zusatzleistungen und optionale ZulagenUrlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung Langfristige und wohnortnahe ArbeitsplätzeChance auf Übernahme durch unsere KundenArbeitsplatzbezogene WeiterbildungsmöglichkeitenProfitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im KundeneinsatzArbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!
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Abteilungsleitung Lagerlogistik (m/w/d) deutsch/ litauisch

Fr. 03.12.2021
Gernsheim, Vaihingen an der Enz, Peine
Seit mehr als zwei Jahrzehnten überzeugt die HAM-LOG-GRUPPE durch Zuverlässigkeit und Produktivität sowohl im Werk- oder Dienstvertrag als auch in der Arbeitnehmerüberlassung. Als erfahrener Premiumanbieter in unserer Branche steht die Einhaltung der Qualitätsanforderungen, die Steigerung der Produktivität und die nachhaltige Optimierung der Arbeitsabläufe stets im Vordergrund. Somit sind wir uns darüber bewusst, dass wir einen wesentlichen Anteil am Erfolg unserer Kunden haben. Durch diesen umfassenden Qualitätsanspruch arbeiten wir langjährig und partnerschaftlich mit namhaften Kunden aus Logistik, Handel und e-Commerce. Werde Teil des HAM-LOG-Teams und unterstütze uns am Standort Gernsheim, Vaihingen an der Enz, Peine als Abteilungsleitung Lagerlogistik (m/w/d) (VZ / ab sofort / unbefristet) Du führst, motivierst, entwickelst und koordinierst Dein Team Du bist zuständig für einen reibungslosen Ablauf im gesamten Lager Kontrolle und Steuerung der jeweiligen Abteilungen gehören zu Deinen Tagesaufgaben Du übernimmst die Koordination und Optimierung aller betrieblichen Abläufe Bilde die kommunikative Schnittstelle zwischen Deinen Kollegen und unseren Kunden Erfahrung in der (Lager-) Logistik Erfahrung in der Personalführung Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) MS-Office-Kenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Sprachkenntnisse in Deutsch und Litauisch Du bist ein kommunikationsstarker Teamplayer Du zeichnest Dich durch Verantwortungsbereitschaft, Qualitätsbewusstsein und eine Hands-on-Mentalität aus Überdurchschnittliche Vergütung Finanzielle Sicherheit und Planbarkeit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Aufstiegsmöglichkeiten und Perspektiven Eine offene und von Respekt geprägte Unternehmenskultur in einem inhabergeführten Unternehmen Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Kollegialität und Loyalität durch Teamkollegen/-innen
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Koch (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit für Betriebskantine in Salzgitter

Mi. 01.12.2021
Salzgitter
Für den Raum Salzgitter suchen wir ab sofort talentierte Köche (gn) in Voll- oder in Teilzeit sowie im Rahmen eines Minijobs für die Betriebsgastronomie. Bei uns erhältst Du eine sichere Festanstellung ohne freiberufliches Risiko und bleibst trotzdem flexibel! Anstellungsart: VollzeitAls Teil unseres Küchenteams übernimmst Du klassische Kochtätigkeiten, wie die Vor- und Zubereitung von kalten und warmen Speisen. Du unterstützt uns in der Betriebsverpflegung und profitierst dabei von familienfreundlichen Arbeitszeiten mit freien Wochenenden. Abgeschlossene Kochausbildung Selbstständige Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein Starken Teamgeist • Faire und übertarifliche Entlohnung • Interessante und abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben • Familienfreundliche Arbeitszeiten von Mo.-Fr. • Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
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Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) – bis zu 4.050 € brutto Grundgehalt + Zulagen

Di. 30.11.2021
Bremen, Bremerhaven, Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Hannover, Hildesheim, Oldenburg in Oldenburg, Wolfsburg
Wir, die ilomed GmbH, legen als Personaldienstleister im Gesundheitssektor unseren Fokus auf die Zufriedenheit unserer medizinischen Fachkräfte. Seit Jahren arbeiten wir mit einer Vielzahl an namhaften Kliniken und Pflegeheimen in ganz Deutschland erfolgreich zusammen und können somit auf die persönlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ideal eingehen.   Du bist auf der Suche nach einer Festanstellung in der Pflege, bei der Du und Deine wertvolle Arbeit, die Du Tag für Tag leistest, endlich gesehen und wertgeschätzt wird? Dann komm zu uns!    Du stehst im Mittelpunkt. Unsere Aufgabe ist es, Dir den Rücken freizuhalten, damit Du Deinem Pflegeberuf mit Herzblut nachgehen kannst und auch Zeit für Dein Privatleben hast. Immer für Dich da. Ein fest zugewiesener Ansprechpartner steht Dir bei allen Anliegen immer zur Seite. Arbeiten, wo Du möchtest. Durch unser deutschlandweites Kundennetzwerk können wir Dir – egal wo Du wohnst – eine Stelle in der Pflege anbieten. Du bestimmst dabei den Radius. Zufriedenheit. Unsere Pflegefachkräfte empfehlen uns mit über 98 Prozent bei der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Bremen, Bremerhaven, Hamburg, Schwerin, Hannover, Hildesheim, Oldenburg, Wolfsburg.   Deine Aufgaben als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d): Durchführung der Überwachungs- und Behandlungspflege Psychosoziale Betreuung Deiner Patienten Vertrauensvoller Ansprechpartner für Angehörige Planung und Dokumentation von Pflegeprozessen Abwechslungsreiche Einsätze in unterschiedlichen Krankenhäusern und Kliniken   Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Freundliches Auftreten Verantwortungsbewusst und empathisch Bereitschaft im Team zu arbeiten Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Spaß an der Arbeit mit Menschen   Das erwartet Dich: Attraktives Grundgehalt von bis zu 4.050 € brutto Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Vollzeit: 35 Stunden / Woche; alternativ Teilzeit Flexible Urlaubsplanung Unbefristetes Arbeitsverhältnis von Anfang an Betriebliche Altersvorsorge bzw. Krankenversicherung Fahrtkostenerstattung alternativ Dienstwagen (inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung) Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Du kannst bei uns regional, überregional oder deutschlandweit arbeiten. Sobald Dein Arbeitsweg eine gewisse Distanz übersteigt, kümmern wir uns selbstverständlich um Deine Unterkunft, übernehmen die Kosten dafür und Du erhältst eine tägliche Verpflegungspauschale.    Du möchtest uns kennenlernen? Dann freuen wir uns sehr, uns bei Dir als Arbeitgeber vorstellen zu dürfen und Dir Deine Möglichkeiten bei ilomed aufzuzeigen. Sende uns einfach Deine Expressbewerbung: https://ilomed.de/jetzt-bewerben, rufe uns an: 0211 83 83 255 - 0 oder schreibe uns eine kurze Mail an bewerbung@ilomed.de – wir melden uns zeitnah bei Dir zurück, um einen Termin für ein unverbindliches Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Bis bald! Dein ilomed Team
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HIL-Tester (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.Absicherung an Komponenten- und Verbund-Prüfplätzen (HiL)Prüfplatzinbetriebnahme und -wartung anhand der TestspezifikationErstellung und Nachverfolgung von Anforderungen an das Testsystem (das Umgebungsmodell, die Testautomations- und Messtechniktools sowie die hardwareseitige Konfiguration)Steuerung der hochautomatisierten, verteilten TestdurchführungAnalyse von Abweichungen und Einleitung notwendiger MaßnahmenImplementierung von Testfallspezifikationen und Durchführung von Anpassungen bei BedarfEigenverantwortliche und regelmäßige Abstimmung mit ProjektpartnernTechnischer Abschluss (Studium oder Techniker)Erfahrung mit OEM-spezifischen Prüfplatztools, Bus-Strukturen/Bordnetzarchitekturen und/oder in der Prüfplatzbetreuung (SiL, HiL) sowie TestdurchführungErfahrungen im Umgang mit Mess- und Simulationswerkzeugen aus dem Haus dSpace: ControlDesk, ASM, MotionDesk und/oder Vector: CANape, CANoeErfahrungen im Umgang mit den Testmanagementtools: ALM, Octane, Jira wünschenswertIdealerweise Erfahrung mit einem oder mehreren Teststeuerungstools (ECU-Test, FNT etc.)Von Vorteil sind Programmierkenntnisse (z.B. Python, C#)Gute Deutschkenntnisse (mind. europäische Kompetenzstufe B1)Angenehmes ArbeitsklimaEine unbefristete AnstellungJährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
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Altenpfleger (w/m/d) – bis zu 3.550 € brutto Grundgehalt + Zulagen

Di. 30.11.2021
Bremen, Bremerhaven, Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Rostock, Hannover, Osnabrück, Hildesheim
Wir, die ilomed GmbH, legen als Personaldienstleister im Gesundheitssektor unseren Fokus auf die Zufriedenheit unserer medizinischen Fachkräfte. Seit Jahren arbeiten wir mit einer Vielzahl an namhaften Kliniken und Pflegeheimen in ganz Deutschland erfolgreich zusammen und können somit auf die persönlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ideal eingehen.   Du bist auf der Suche nach einer Festanstellung in der Pflege, bei der Du und Deine wertvolle Arbeit, die Du Tag für Tag leistest, endlich gesehen und wertgeschätzt wird? Dann komm zu uns!    Du stehst im Mittelpunkt. Unsere Aufgabe ist es, Dir den Rücken freizuhalten, damit Du Deinem Pflegeberuf mit Herzblut nachgehen kannst und auch Zeit für Dein Privatleben hast. Immer für Dich da. Ein fest zugewiesener Ansprechpartner steht Dir bei allen Anliegen immer zur Seite. Arbeiten, wo Du möchtest. Durch unser deutschlandweites Kundennetzwerk können wir Dir – egal wo Du wohnst – eine Stelle in der Pflege anbieten. Du bestimmst dabei den Radius. Zufriedenheit. Unsere Pflegefachkräfte empfehlen uns mit über 98 Prozent bei der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Bremen, Bremerhaven, Hamburg, Schwerin, Rostock, Hannover, Osnabrück, Hildesheim.   Deine Aufgaben als Altenpfleger (m/w/d): Durchführung der Grund- und Behandlungspflege  Begleitung und Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen durch ihren Alltag Vertrauensvoller Ansprechpartner für Bewohner und Angehörige Planung und Dokumentation von Pflegemaßnahmen Sicherstellung von wichtigen Qualitätsstandards in der Pflege Abwechslungsreiche Einsätze in unterschiedlichen Einrichtungen   Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger oder zur Pflegefachkraft (m/w/d) Freundliches Auftreten Verantwortungsbewusst und empathisch  Bereitschaft im Team zu arbeiten  Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Spaß an der Arbeit mit Menschen   Das erwartet Dich: Attraktives Grundgehalt von bis zu 3.550 € brutto  Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Vollzeit: 35 Stunden / Woche; alternativ Teilzeit Flexible Urlaubsplanung  Unbefristetes Arbeitsverhältnis von Anfang an   Betriebliche Altersvorsorge bzw. Krankenversicherung  Fahrtkostenerstattung alternativ Dienstwagen (inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung) Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Du kannst bei uns regional, überregional oder deutschlandweit arbeiten. Sobald Dein Arbeitsweg eine gewisse Distanz übersteigt, kümmern wir uns selbstverständlich um Deine Unterkunft, übernehmen die Kosten dafür und Du erhältst eine tägliche Verpflegungspauschale.   Du möchtest uns kennenlernen? Dann freuen wir uns sehr, uns bei Dir als Arbeitgeber vorstellen zu dürfen und Dir Deine Möglichkeiten bei ilomed aufzuzeigen. Sende uns einfach Deine Expressbewerbung: https://ilomed.de/jetzt-bewerben, rufe uns an: 0211 83 83 255 - 0 oder schreibe uns eine kurze Mail an bewerbung@ilomed.de – wir melden uns zeitnah bei Dir zurück, um einen Termin für ein unverbindliches Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Bis bald! Dein ilomed Team
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IT-Systembetreuer (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Hildesheim
IT-Spezialisten haben gute Karten - denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.Betreuung, Installation und Wartung unserer IT Endgeräte (z. B. gemanagte / ungemanagte Clients) sowie komplexe Troubleshoots bei ClientsAnwendersupport (Vor-Ort, per Fernwartung, per Telefon) bei software- und hardwaretechnischen Anfragen und Störungen am Standort HildesheimBeratung und Unterstützung der Anwender auch bei der manuellen SoftwareinstallationInstallation, Konfiguration und Administration von Client-Systemen mit Windows BetriebssystemenErststellung und Pflege von Dokumentationen für manuelle SoftwareinstallationenArbeit nach definierten und zertifizierten Prozessen in standortübergreifenden virtuellen Teams sowie in Zusammenarbeit mit DrittanbieternAbgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder einschlägige BerufserfahrungFundierte Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Apple iOS, sicherer Umgang mit MS Office Software, Netzwerken, PC´s, Druckern sowie mobilen EndgerätenAusgeprägte Service- und Kundenorientierung, verbindliches und sachliches Auftreten gegenüber Fachabteilungen, schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise, Interesse an neuen / wechselnden Tätigkeiten und AufgabenfeldernSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­
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Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) - / Anmeldebonus von €1.500

So. 28.11.2021
Lengede
An diesem Standort bieten derzeit eine Anmeldebonus von €1.500 und suchen Versand- / Sortiermitarbeiter (m/w/d) für unseren Großkunden Amazon. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) - Vollzeit / Anmeldebonus von €1.500 Deine Aufgaben Allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Waren Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (nach Absprache Früh-, Spät- oder Nachtschicht) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €12,22 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Oliwia Szorc Osterstraße 28 30159 Hannover Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de An diesem Standort bieten derzeit eine Anmeldebonus von €1.500 und suchen Versand- / Sortiermitarbeiter (m/w/d) für unseren Großkunden Amazon. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) - Vollzeit / Anmeldebonus von €1.500 Deine Aufgaben Allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Waren Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (nach Absprache Früh-, Spät- oder Nachtschicht) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €12,22 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Oliwia Szorc Osterstraße 28 30159 Hannover Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de 93893
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Niederlassungsleitung (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Hildesheim
JobImpulse ist ein international tätiger Personaldienstleister mit über 9.000 Mitarbeitern an 54 Standorten in 12 Ländern. Sie wünschen sich einen sicheren Arbeitsplatz mit tollen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten? Einen Arbeitgeber, der neben fachlicher Expertise mit Herz und Verstand agiert? Dann könnte JobImpulse Ihr passendes Match sein! Zum nächstmöglichen Einstieg suchen wir einen Niederlassungsleiter (m/w/d), Niederlassungsleitung (m/w/d) oder Sales Manager (m/w/d) in Hildesheim. Referenznummer 1150-3672 Sie setzen Ihre Mitarbeiter entsprechend Ihrer Stärken ein, fördern Sie und führen so das Team zu erfolgreichen Arbeitsleistungen und stellen das Wachstum der Niederlassung sicher Sie erarbeiten Vertriebsstrategien Sie gewinnen und betreuen neue und bestehende Kunden Recruiting für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Sie arbeiten selbstständig, qualitätsbewusst und Kundenorientiert Teamplayer mit Hands-On Mentalität. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche Kundenorientierung und die Fähigkeit, kurzfristig auftretende Problematiken eigenständig zu lösen Spaß am Netzwerkaufbau und in der Korrespondenz mit den Kundenunternehmen Antrieb, die Niederlassung weiterzuentwickeln Empathische und begeisternde Persönlichkeit, sicheres Auftreten, hohes Maß an Eigeninitiative Tolle Vergütungsmodelle durch attraktives Gehalt und leistungsorientierter Provision Umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Großartige Firmen- und Teambuildingevents Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co. Kostenlose Getränke Wachstumsstarkes Unternehmen Modernes und internationales Arbeitsumfeld Kurze Wege, offene Türen und ein hilfsbereites, wertschätzendes Team
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Fachkrankenpfleger (m/w/d) Intensivpflege/Anästhesie - bis zu 4950€ Brutto + Auto + Zulagen

Do. 25.11.2021
Osnabrück, Hildesheim, Oldenburg in Oldenburg, Kiel, Braunschweig, Delmenhorst, Lüneburg, Hameln
Pacura med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt und wir als Partner an Deiner Seite.   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter. Freundliche, sympathische und teamfähige Art Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger oder zur Pflegefachkraft (m/w/d) Entsprechende Fachweiterbildung im Bereich Anästhesie/Intensivpflege Spaß an Deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem als Fachkrankenpfleger/in in der Intensivpflege/Anästhesie Abwechslung und individuelles Arbeiten Vorbereitung, Assistenz, Überwachung aller Anästhesieverfahren Einteilung und Assistenz bei der Bearbeitung von Notfallsituationen und Reanimation Du überwachst, kontrollierst und beobachtest die Vitalzeichen, Körperfunktionen und Parameter der Narkose Vor- und Nachbearbeitung der Anästhesiegerätschaften und deren Zubehör Dokumentationen führen und pflegen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4950€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen
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