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Personaldienstleistungen: 226 Jobs in Schoeneck

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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 187
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  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 195
  • Home Office möglich 103
  • Teilzeit 58
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 114
  • Arbeitnehmerüberlassung 70
  • Studentenjobs, Werkstudent 29
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 2
Personaldienstleistungen

Junior Software Entwickler (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Du bist Absolvent*in und motiviert mit deinem Talent bei FDM als Consultant in der Softwareentwicklung zu arbeiten? Bei FDM zählt dein Potenzial. Wir helfen dir dabei die Brücke zwischen Hochschulabschluss und Berufseinstieg zu schließen. In unserem Training vermitteln wir dir das benötigte Know-how, um dich danach in deinen ersten Kundeneinsatz im Digitalisierungsprojekt zu begleiten und damit den Grundstein für deinen Werdegang in der IT zu legen. Bewirb dich und werde Teil der FDM Community!Du startest mit unserem 13-wöchigen Vollzeit-Training in den Bereichen Professional Skills, SQL, UNIX Spezialisierung in Java und Spring Das macht unser Training aus: Berufserfahrene Inhouse Trainer*innen Training auf Englisch, um dich auf internationale Projekte vorzubereiten Kleine Trainingsklassen Praxisorientiert durch Realbeispiele   Im Anschluss startest du deinen 18-monatigen Kundeneinsatz bei renommierten Unternehmen mit vielfältigem Arbeitsalltag: Weiterentwicklung unternehmensinterner Software Entwicklung von Softwarelösungen Dokumentation der Entwicklungsstufen Kommunikation mit den Fachabteilungen, um Anforderungen zu erhalten Karrierechancen: Projekteinsatz in Deutschlands Großstädten oder auf Wunsch international in Polen, Österreich, Schweiz, Luxemburg oder den Niederlanden möglich. Deine ersten Erfahrungen kannst du in Rollen wie Jr. Software Entwickler*in, Java Entwickler*in, Solution Architect, Anwendungsentwickler*in, oder Software Engineer sammeln. IT ist deine Leidenschaft und diese willst du zu deinem Beruf machen Du hast einen Hochschulabschluss Du bist bereit für das 18-monatige Kundenprojekt am Kundenstandort im Großraum Frankfurt Du hast eine Arbeitserlaubnis für Deutschland Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Keine Vorerfahrung notwendig - wir geben dir was du brauchst! Unbefristeter Vertrag Attraktives Gehalt: Bezahlung nach Tarif im Kundeneinsatz Sonderzahlungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld BahnCard 50: die du auch für private Reisen nutzen kannst Work-Life Balance: Möglichkeit Remote zu arbeiten, Flexibilität durch Arbeitszeitkonto Know-how: durch unser 13-wöchiges bezahltes und praxisorientiertes Training Berufserfahrung: bei namenhaften Unternehmen in Großstädten Organisation des Kundeneinsatzes: wir helfen dir mit Interviewtraining beim Kennenlernen zu punkten Umzugsunterstützung: wir haben das Netzwerk, wertvolle Tipps und Unterstützen dich finanziell Betreuung im Kundeneinsatz: wir stehen dir während der gesamten Zeit als Ansprechpartner*in zur Seite Karriereentwicklung: durch Mentoring Programme und Schulungen Karriereperspektiven: weitere Projekte mit FDM oder Übernahmeangebot des Kundenunternehmens Community: regelmäßige Mitarbeiter*innenevents Auslandserfahrung: auf deinen Wunsch hin, sind auch international Kundeneinsätze möglich Flexibilität: Karrierestart jederzeit – wir stellen das ganze Jahr ein Vielfalt und Inklusion: sind bei FDM gelebte Werte, daher sind wir auch seit 2016 Mitglied der Charta der Vielfalt. Bei uns triffst du auf ein internationales Team mit über 85 Nationalitäten, verteilt an 17 Standorten weltweit.
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(Trainee) Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Nürnberg
SThree ist einer der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit 44 Büros und 3200 Mitarbeitern weltweit. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften in Festanstellung oder Projektverträgen. Unsere Vision: Bringing skilled people together to build the future! Bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen excellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten Hamburg, Berlin, Hannover, München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg, Wien und Zürich. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften Verantwortung des gesamten Rekrutierungsprozesses Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Ausführliches Onboardingprogramm Home office, Firmennotebook, Betriebliche Altersvorsorge (Höchstsatz), Teamaktivitäten und vieles mehr! Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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Sales Manager/ Karriereberater (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Nürnberg
PERM4 | Permanent Recruiting ist die führende Personalberatung für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung. Von Berlin, Frankfurt am Main, Nürnberg, Mannheim und Düsseldorf aus bringen wir mit über 100 Mitarbeiter:innen spannende Unternehmen mit passenden Kandidat:innen zusammen. Wir wachsen seit Jahren konsequent. In Zukunft mit Dir als Senior Karriereberater:in? Unbefristeter Arbeitsvertrag ab dem ersten Tag Attraktives Gehalt und eine ungedeckelte, variable Provision Home-Office Möglichkeiten, ein IPhone und ein Laptop, sind selbstverständlich Obstkörbe, kostenlose Getränke, Firmenfitness und ein Job Ticket sind nicht der Rede wert 30 Tage Urlaub sollen Dir die Erholungen bieten, die du verdienst Flexible Arbeitszeiten, um Deine Work-Life Balance zu unterstützen Ein intensives Onboarding sowie die Unterstützung Deiner Führungskraft ermöglichen Dir den besten Start Dein persönlicher Buddy steht Dir ab dem ersten Tag mit Rat und Tat zur Seite Teamevents, Stammtische etc. schweißen Dich und Dein Team noch enger zusammen Du gestaltest eigenverantwortlich und leistungsorientiert Deinen Arbeitsalltag Du betreust Deine Kund:innen bei der Besetzung von Fach- und Führungspositionen Du steuerst Deine Vermittlungsprozesse und leitest Dein Projektmanagement Du verantwortest das Bewerbermanagement Du treibst aktiv den Auf- und Ausbau Deines Kundenportfolios durch die Pflege deiner Netzwerke voran     Du hast eine Ausbildung beendet oder ein abgeschlossenes Studium z. B im Bereich Wirtschafts-, Sozialwissenschaften Du hast bis zu einem Jahr Berufserfahrung in der Personalberatung Du bist empathisch und hast ein kommunikatives Auftreten und ein großes Verhandlungsgeschick Du arbeitest selbstverantwortlich und diszipliniert mit einer hohen Eigenmotivation und Leistungsorientierung Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse Du teilst unsere V-I-E-R Kernwerte: Vertrauen, Individualität, Energie und Respekt  
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Key Account Manager/ Senior Karriereberater (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Nürnberg
PERM4 | Permanent Recruiting ist die führende Personalberatung für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung. Von Berlin, Frankfurt am Main, Nürnberg, Mannheim und Düsseldorf aus bringen wir mit über 100 Mitarbeiter:innen spannende Unternehmen mit passenden Kandidat:innen zusammen. Wir wachsen seit Jahren konsequent. In Zukunft mit Dir als Senior Karriereberater:in? Unbefristeter Arbeitsvertrag ab dem ersten Tag Attraktives Gehalt und eine ungedeckelte, variable Provision Home-Office Möglichkeiten, ein IPhone und ein Laptop, sind selbstverständlich Obstkörbe, kostenlose Getränke, Firmenfitness und ein Job Ticket sind nicht der Rede wert 30 Tage Urlaub sollen Dir die Erholungen bieten, die du verdienst Flexible Arbeitszeiten, um Deine Work-Life Balance zu unterstützen Ein intensives Onboarding sowie die Unterstützung Deiner Führungskraft ermöglichen Dir den besten Start Dein persönlicher Buddy steht Dir ab dem ersten Tag mit Rat und Tat zur Seite Teamevents, Stammtische etc. schweißen Dich und Dein Team noch enger zusammen Du unterstützt unsere Kunden bei der Besetzung von Fach- und Führungskräften Du erweiterst unseren Kundenstamm durch aktives Netzwerken Du betreust und entwickelst unsere bestehenden größeren Kunden weiter Du verantwortest die Kandidatenidentifizierung/ -qualifizierung und -vermittlung bei unseren Kunden und stellst dabei einen reibungslosen Bewerbungsprozess sicher Du begleitest Interviews und betreust Kandidaten und Kunden Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting oder der Personalberatung Kommunikatives Auftreten und ein hohes Maß an Empathie und Verhandlungsgeschick Selbständige Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Fließende Deutschkenntnisse
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Junior Sales Manager/ Junior Karriereberater (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Nürnberg
PERM4 | Permanent Recruiting ist die führende Personalberatung für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung. Von Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Mannheim und Nürnberg aus bringen wir mit fast 100 Karriereberater – so heißen Personalberater bei uns – spannende Unternehmen mit passenden Kandidaten zusammen. Wir wachsen seit Jahren konsequent. In Zukunft mit Dir?  Unbefristeter Arbeitsvertrag ab dem ersten Tag Attraktives Gehalt und eine ungedeckelte, variable Provision Home-Office Möglichkeiten, ein IPhone und ein Laptop, sind selbstverständlich Obstkörbe, kostenlose Getränke, Firmenfitness und ein Job Ticket sind nicht der Rede wert 30 Tage Urlaub sollen Dir die Erholungen bieten, die du verdienst Flexible Arbeitszeiten, um Deine Work-Life Balance zu unterstützen Ein intensives Onboarding sowie die Unterstützung Deiner Führungskraft ermöglichen Dir den besten Start Dein persönlicher Buddy steht Dir ab dem ersten Tag mit Rat und Tat zur Seite Teamevents, Stammtische etc. schweißen Dich und Dein Team noch enger zusammen Abwechslungsreiche Aufgaben: Du bist Recruiter, Consultant und Projektmanager in einem. Spezialisierung: Du wirst kompetenter und geschätzter Ansprechpartner für Deine Kunden und Kandidat:innen. Beratende Prozesssteuerung: Du begleitest beide, Schritt für Schritt vom ersten Gespräch bis zur Festanstellung. Unternehmer im Unternehmen zu sein: Mit der Unterstützung Deines Mentors baust Du Dir Deinen eigenen Kunden- und Kandidatenstamm auf. Erfolgreiches Projekt- und Stakeholdermanagement: Von Tag eins stärken wir Deine Vertriebskompetenz und schulen Deine Marktexpertise. Ein abgeschlossenes Studium (BWL, Kommunikation, Wirtschaftswissenschaften o.Ä.) oder eine vergleichbare Ausbildung. Lust auf Vertrieb und Recruiting: Du kommunizierst, verhandelst, überzeugst. Empathie: Für Dich stehen Kund:innen und Kandidat:in im Mittelpunkt. Eigenständigkeit: Du übernimmst Verantwortung. Auch für Deine Karriere. Zielstrebigkeit: Du weißt, dass vor dem Erfolg die Arbeit kommt. Motivation: Für Dich ist das Glas immer halb voll.  
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Senior Manager CRM (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Mannheim, München, Frankfurt am Main
Unternehmen unterschiedlicher Branchen suchen händeringend nach passendem Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still. Da kommen wir ins Spiel. Wir helfen diese Herausforderungen zu bewältigen und prägen so die Arbeitswelt von morgen. Und du kannst dabei sein. Denn Zukunft ist, was du daraus machst! Bei uns erwartet dich ein krisensicherer Arbeitsplatz und ein umfangreiches Onboarding- und Mentoringprogramm. Du kannst zeitlich flexibel arbeiten und Office- und Homeoffice individuell kombinieren. Wenn wir von unserem Growth-Mindset sprechen, bedeutet das, dass es bei uns unzählige Entwicklungsmöglichkeiten für dich gibt. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Marketing ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Steigerung des Bekanntheitsgrades der Marke Hays sowie der Arbeitgebermarke bei den relevanten Zielgruppen durch diverse Marketingaktivitäten sowie die Identifikation, Ansprache und Bindung von Kundenunternehmen und Fachpersonal für die Vermittlung. Die Position kann in Mannheim, Frankfurt, München oder einem unserer anderen bundesweiten Standorte in Deutschland besetzt werden. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und lerne den Hays Spirit kennen. Als Senior Manager CRM (m/w/d) bist du verantwortlich für die Konzeption und Implementierung von datengetriebenen Segmentierungs- und Kommunikationsstrategien für eine individuelle Kandidaten- und Kundenansprache (B2C und B2B) zur Optimierung des Customer Lifecycles Dabei gehören die Umsetzung von kanalübergreifenden Kampagnen und Customer Journeys mit Schwerpunkt E-Mail-Marketing auf Basis von Touchpoints, Triggern, Nutzerverhalten und Segmenten zu deinen Hauptaufgaben Ein wichtiger Bestandteil deiner Aufgabe ist das Tracking, die Analyse und das Reporting von CRM-Kennzahlen inkl. der Erstellung von Benchmarks und Ableitung von datengestützten Handlungsempfehlungen Als Senior CRM Manager (m/w/d) bist du verantwortlich für die Entwicklung, Umsetzung und kontinuierliche Anpassung von CRM-Strategien Neben der Planung und dem Management von interdisziplinärer, technisch komplexen CRM-Projekten, insbesondere im Bereich Marketing-Automation, bist du Ansprechperson für die Priorisierung aller CRM-Initiativen, vor allem mit Blick auf die technische Machbarkeit und Umsetzungsgeschwindigkeit Als kompetente Ansprechperson bist du für das Schnittstellenmanagement und die Beratung in allen CRM-Fragen zuständig Nicht zuletzt verantwortest du die Konzeption und Betreuung des Permissionmanagements inkl. Sicherstellung DSGVO-konformer Kandidaten- und Kundenkommunikation Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Marketing oder CRM-Umfeld und konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung im CRM-Umfeld sammeln Dadurch konntest du dir sehr gute Kenntnisse im B2B- und B2C-CRM und Lifecycle Management sowie im Umgang mit CRM-Programmen und Tools aneignen Zusätzlich bringst du bereits Erfahrung in der Kundensegmentierung, im A/B-Testing sowie im Business Process Management (BPM) mit Du überzeugst mit analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten und hast ein Verständnis dafür, mit strukturierten und unstrukturierten Daten zu arbeiten und daraus Erkenntnisse zu ziehen Du verfügst über ein hohes Maß an Eigenverantwortung und hast bereits Erfahrung im interdisziplinären sowie agilen Projektmanagement Als Netzwerker (m/w/d) und Teamplayer fällt es dir leicht andere einzubeziehen und Visionen zu teilen Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Willkommen im Team: Der „Hays-Spirit" beschreibt unsere typische Integrationskultur und die Begeisterung, die wir ausstrahlen. Wir legen großen Wert auf eine Zusammenarbeit auf menschlicher Ebene und setzen uns von Anfang an dafür ein, dass du dich jederzeit wohl und wertgeschätzt fühlst. Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices Weiterentwicklung: Unser „Growth Mindset" eröffnet dir unzählige Entwicklungsmöglichkeiten. Energie und Engagement zahlen sich aus - durch eine Unternehmenskultur, die Erfolge aktiv fördert. Hat deine Karriere erst einfach Fahrt aufgenommen, lässt sich nie genau sagen, wohin die Reise geht - außer immer weiter voran! Benefits: Neben 30 Urlaubstagen und einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. Corporate Benefits, Empfehlungsprogramm, Future Mobility-Konzept u.v.m. Sicherheit: Hays bietet dir neben der Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns einen krisensicheren Arbeitsplatz. Gemeinsam das Richtige tun: Als moderndes Unternehmen achten wir darauf, unseren Verpflichtungen im Hinblick auf soziale Aspekte, Nachhaltigkeit sowie Chancengerechtigkeit, Vielfalt und Integration jederzeit nachzukommen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Nürnberg, München, Frankfurt am Main, Berlin, Essen, Ruhr, Augsburg
Unternehmen unterschiedlicher Branchen suchen händeringend nach passendem Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still. Da kommen wir ins Spiel. Wir helfen diese Herausforderungen zu bewältigen und prägen so die Arbeitswelt von morgen. Und du kannst dabei sein. Denn Zukunft ist, was du daraus machst! Bei uns erwartet dich ein krisensicherer Arbeitsplatz und ein umfangreiches Onboarding- und Mentoringprogramm. Du kannst zeitlich flexibel arbeiten und Office und Homeoffice individuell kombinieren. Wenn wir von unserem Growth-Mindset sprechen bedeutet das, dass es bei uns unzählige Entwicklungsmöglichkeiten für dich gibt. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und lerne den Hays Spirit kennen. Die Position kann in Nürnberg, München, Frankfurt, Berlin, Essen, Ingostadt oder Augsburg besetzt werden. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Talent Solutions ein. Weitere Informationen zur Hays Talent Solutions und den Einstiegsmöglichkeiten findest du hier. Als Talent Acquisition Specialist RPO (m/w/d) bist du für die Gewinnung neuer Talente für einen unserer RPO-Kunden verantwortlich Du steuerst den gesamten Recruitingprozess eigenverantwortlich von A-Z - das bedeutet: Du führst Bedarfsanalysen mit den Fachbereichen durch, legst die passenden Recruitingstrategien fest, verfasst und schaltest Stellenanzeigen, screenst Bewerbungen und führst Vorstellungs- sowie Vertragsgespräche durch Als kompetente Ansprechperson arbeitest du dabei eng mit der Personalabteilung, den Fachbereichen sowie dem Betriebsrat unseres Kunden zusammen und stehst ihnen als kompetente Ansprechperson beratend zur Seite Zusammen mit deinem Team optimierst du die Recruiting-Prozesse anhand von Kennzahlen und sorgst für eine positive Candidate Experience Nicht zuletzt unterstützt du unseren Kunden bei der Durchführung von Sonder-Projekten rund um das Thema Recruiting Wenn es um die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften geht, bist du ein echter Profi und hast bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen gesammelt Du kannst dich für Recruiting-Themen begeistern und bist stets Up-to-Date, wenn es um neueste Recruiting Trends und Methoden geht Du überzeugst mit einer ausgeprägten Auffassungsgabe, wodurch du dich in neue Aufgaben schnell einarbeiten und diese eigenverantwortlich vorantreiben kannst Als Kommunikationstalent punktest du mit einem souveränen Auftreten sowie einer hohen Service- und Kundenorientierung Wenn Du darüber hinaus auch über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügst, freuen wir uns über deine Bewerbung! Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Willkommen im Team: Der „Hays-Spirit" beschreibt unsere offene Kultur und die Begeisterung für das, was wir tun. Wir legen großen Wert auf eine respektvolle Zusammenarbeit und setzen uns von Anfang an dafür ein, dass du dich jederzeit wohl und wertgeschätzt fühlst. Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt. Flexibilität: Neben einer flexiblen Arbeitszeit und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Weiterentwicklung: Wir bieten dir unzählige Entwicklungsmöglichkeiten und fördern aktiv Erfolge, denn Energie und Engagement zahlen sich aus! Hat deine Karriere erst einmal Fahrt aufgenommen, lässt sich nie genau sagen, wohin die Reise geht - außer immer weiter voran! Benefits: Neben 30 Urlaubstagen und einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. Corporate Benefits, Mittagessenszuschuss und Future Mobility-Konzept. Gemeinsam das Richtige tun: Als moderndes Unternehmen fühlen wir uns der Nachhaltigkeit, der Chancengerechtigkeit sowie der Vielfalt und Integration verpflichtet. Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Du brauchst kein Anschreiben! Sende uns unkompliziert Lebenslauf und Zeugnisse - wir melden uns in wenigen Tagen bei dir. Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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Referent mit Schwerpunkt Interne Kommunikation (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Mannheim, Frankfurt am Main
Unternehmen unterschiedlicher Branchen suchen händeringend nach passendem Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still. Da kommen wir ins Spiel. Wir helfen diese Herausforderungen zu bewältigen und prägen so die Arbeitswelt von morgen. Und du kannst dabei sein. Denn Zukunft ist, was du daraus machst! Bei uns erwartet dich ein krisensicherer Arbeitsplatz und ein umfangreiches Onboarding- und Mentoringprogramm. Du kannst zeitlich flexibel arbeiten und Office- und Homeoffice individuell kombinieren. Wenn wir von unserem Growth-Mindset sprechen, bedeutet das, dass es bei uns unzählige Entwicklungsmöglichkeiten für dich gibt. Steige jetzt intern bei uns im Bereich interne und Vorstandskommunikation ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereiches ist die Betreuung und Weiterentwicklung der internen Kommunikation, die Steuerung der damit zusammenhängenden Maßnahmen. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und lerne den Hays Spirit kennen. Als Referent (m/w/d) im Bereich Interne Kommunikation bist du insgesamt für die Planung, Koordination und Umsetzung von internen und externen Kommunikationsmaßnahmen, unter anderem für unsere Tochtergesellschaft Hays Professional Solutions GmbH, verantwortlich Du unterstützt die Geschäftsführung rund um die interne und externe Kommunikation und erarbeitest Positionspapiere, Storylines und Präsentationen Neben der Mitarbeit bei der Konzeption und Organisation von internen Veranstaltungen, Medien und Formaten gehört auch die Vor- und Nachbereitung von Führungskräfte- und Mitarbeitenden-Meetings zu deinem Aufgabenprofil Du bist Teil unseres internen Kommunikationsteams und berichtest direkt an den Leiter der internen Kommunikation Du bringst ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations- oder Medienwissenschaften, Germanistik, Politik oder eine vergleichbare Ausbildung mit Wir gehen davon aus, dass du bereits erste Berufserfahrung in der internen Kommunikation in Agenturen, Unternehmen oder Verbänden sammeln konntest Du hast ein grundlegendes Verständnis für strategische Themen und Spaß an der strategischen Kommunikation und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, in der du dich weiterentwickeln kannst Als Kommunikationsprofi verfügst du über sehr gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeiten und besitzt die Fähigkeit, komplexe Fachinhalte zielgruppengerecht aufzubereiten Insgesamt überzeugst du mit einem selbstsichereren Auftreten, Eigeninitiative und kreativen Ideen Wenn du dich darüber hinaus in der mündlichen und schriftlichen Kommunikation in Englisch wohlfühlst, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Willkommen im Team: Der „Hays-Spirit" beschreibt unsere offene Kultur und die Begeisterung für das, was wir tun. Wir legen großen Wert auf eine respektvolle Zusammenarbeit und setzen uns von Anfang an dafür ein, dass du dich jederzeit wohl und wertgeschätzt fühlst. Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt. Flexibilität: Neben einer flexiblen Arbeitszeit und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Weiterentwicklung: Wir bieten dir unzählige Entwicklungsmöglichkeiten und fördern aktiv Erfolge, denn Energie und Engagement zahlen sich aus! Hat deine Karriere erst einmal Fahrt aufgenommen, lässt sich nie genau sagen, wohin die Reise geht - außer immer weiter voran! Benefits: Neben 30 Urlaubstagen und einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. Corporate Benefits, Mittagessenszuschuss und Future Mobility-Konzept. Gemeinsam das Richtige tun: Als moderndes Unternehmen fühlen wir uns der Nachhaltigkeit, der Chancengerechtigkeit sowie der Vielfalt und Integration verpflichtet. Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Du brauchst kein Anschreiben! Sende uns unkompliziert Lebenslauf und Zeugnisse - wir melden uns in wenigen Tagen bei dir. Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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Recruiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main
Du möchtest Talenten helfen ihren Traum von der IT Karriere zu verwirklichen? Du kannst dich noch an deinen Berufseinstieg erinnern und möchtest Absolvent*innen dabei unterstützen? Du möchtest in einem familiären und dynamischen Team arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Über FDM: FDM ist der Marktführer in der Recruit, Train and Deploy Branche. Wir bringen jedes Jahr weltweit über 2.500 Hochschulabsolventen, Ex-Forces-Mitarbeiter und Berufsrückkehrer auf den Weg und bilden sie zu IT- und Business-Profis aus, bevor wir sie bei unseren Kunden einsetzen. Mit Zentren in APAC, Europa und Nordamerika hat FDM im Laufe der Jahre ein exponentielles Wachstum gezeigt und sich fest als preisgekrönter FTSE 250 Arbeitgeber etabliert. Recruiting bei FDM: Wir helfen Absolvent*innen den Berufseinstieg zu meistern. Unser Ziel ist es, talentierte und ambitionierte Menschen zu finden, deren Potential erfolgsversprechend ist, unabhängig von ihrem Hintergrund. Diversität zieht sich wie ein roter Faden durch alle Rekrutierungsaktivitäten und ist Teil der Identität von FDM. Unser Team in Frankfurt am Main ist das Zentrum der Rekrutierung für die gesamte EMEA - Region. Du bist für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Ansprache bis zu Einstellung Du stellst sicher, dass die Kandidat*innen auf alle Schritte des Bewerbungsprozesses vorbereitet sind Du führst Telefon- und persönliche Interviews durch und bewertest diese Du suchst und kontaktierst potentielle Kandidaten auf verschiedenen Active sourcing Plattformen Du präsentierst FDM auf verschiedenen Karrieremessen und Workshops Du unterstützt bei Employer Branding und bei der Bildung von Hochschulkooperationen Du bist verantwortlich für dein eigenes Recruitingprojekt und arbeitest mit anderen Abteilungen zusammen Ein abgeschlossenes Studium idealerweise mit einem Fokus auf Human Resources/Personal/Psychologie oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du möchtest Hochschulabsolventen bei ihrem Berufseinstieg unterstützen und organisierst gerne deinen eigenen Projekte Erste Erfahrungen im Personal- oder Recruitingbereich wünschenswert aber nicht notwendig Kontaktfreude, Organisationstalent und Lernbereitschaft Erste Erfahrungen im Recruiting wünschenswert aber nicht notwendig Unbefristeter Vertrag mit Bonussystem Jobticket: Übernahme deiner ÖPNV Kosten nach der Probezeit BahnCard 50: die du auch für private Reisen nutzen kannst Work-Life Balance: 3 Tage im Büro / 2 Tage im Home Office Karriereentwicklung: Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit einer steilen Lernkurve Karriereperspektiven: Klare Ziele und Entwicklungsmöglichkeiten Community: Internationales & kollegiales Team, familiäre Unternehmenskultur und Mitarbeiterevents Individualität: Die Möglichkeit, deine individuellen Stärken und eigenen Ideen einzubringen Vielfalt und Inklusion: sind bei FDM gelebte Werte, daher sind wir auch seit 2016 Mitglied der Charta der Vielfalt. Bei uns triffst du auf ein internationales Team mit über 85 Nationalitäten, verteilt an 17 Standorten weltweit.  
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Junior Software Entwickler (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Hamburg, Berlin
Du bist Absolvent*in und motiviert mit deinem Talent bei FDM als Consultant in der Softwareentwicklung zu arbeiten? Bei FDM zählt dein Potenzial. Wir helfen dir dabei die Brücke zwischen Hochschulabschluss und Berufseinstieg zu schließen. In unserem Training vermitteln wir dir das benötigte Know-how, um dich danach in deinen ersten Kundeneinsatz im Digitalisierungsprojekt zu begleiten und damit den Grundstein für deinen Werdegang in der IT zu legen. Bewirb dich und werde Teil der FDM Community!Du startest mit unserem 13-wöchigen Vollzeit-Training in den Bereichen Professional Skills, SQL, UNIX Spezialisierung in Java und Spring Das macht unser Training aus: Berufserfahrene Inhouse Trainer Training auf Englisch, um dich auf internationale Projekte vorzubereiten Kleine Trainingsklassen Praxisorientiert durch Realbeispiele   Im Anschluss startest du deinen 18-monatigen Kundeneinsatz bei renommierten Unternehmen mit vielfältigem Arbeitsalltag: Weiterentwicklung unternehmensinterner Software Entwicklung von Softwarelösungen Dokumentation der Entwicklungsstufen Kommunikation mit den Fachabteilungen, um Anforderungen zu erhalten Karrierechancen: Projekteinsatz in Deutschlands Großstädten oder auf Wunsch international in Polen, Österreich, Schweiz, Luxemburg oder den Niederlanden möglich. Deine ersten Erfahrungen kannst du in Rollen wie Jr. Software Entwickler*in, Java Entwickler*in, Solution Architect, Anwendungsentwickler*in, oder Software Engineer sammeln. IT ist deine Leidenschaft und diese willst du zu deinem Beruf machen Du hast einen Hochschulabschluss Du bist bereit für das 18-monatige Kundenprojekt an den Kundenstandort umzuziehen Du hast eine Arbeitserlaubnis für Deutschland Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Keine Vorerfahrung notwendig - wir geben dir was du brauchst! Unbefristeter Vertrag Attraktives Gehalt: Bezahlung nach Tarif im Kundeneinsatz Sonderzahlungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld BahnCard 50: die du auch für private Reisen nutzen kannst Work-Life Balance: Möglichkeit Remote zu arbeiten, Flexibilität durch Arbeitszeitkonto Know-how: durch unser 13-wöchiges bezahltes und praxisorientiertes Training Berufserfahrung: bei namenhaften Unternehmen in Großstädten Organisation des Kundeneinsatzes: wir helfen dir mit Interviewtraining beim Kennenlernen zu punkten Umzugsunterstützung: wir haben das Netzwerk, wertvolle Tipps und Unterstützen dich finanziell Betreuung im Kundeneinsatz: wir stehen dir während der gesamten Zeit als Ansprechpartner*in zur Seite Karriereentwicklung: durch Mentoring Programme und Schulungen Karriereperspektiven: weitere Projekte mit FDM oder Übernahmeangebot des Kundenunternehmens Community: regelmäßige Mitarbeiter*innenevents Auslandserfahrung: auf deinen Wunsch hin, sind auch international Kundeneinsätze möglich Flexibilität: Karrierestart jederzeit – wir stellen das ganze Jahr ein Vielfalt und Inklusion: sind bei FDM gelebte Werte, daher sind wir auch seit 2016 Mitglied der Charta der Vielfalt. Bei uns triffst du auf ein internationales Team mit über 85 Nationalitäten, verteilt an 17 Standorten weltweit.
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