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  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 4
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  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Personaldienstleistungen

Sachbearbeiter Krankenkasse (m/w/d)

So. 31.05.2020
Leipzig
Sie sind Kauffrau im Gesundheitswesen und suchen eine neue Herausforderung in Leipzig? Kommen Sie zu Randstad. Unsere Marke ist ein Versprechen. Für unsere Kunden und Mitarbeiter stehen wir für unseren Anspruch, gemeinsam weiter zu kommen - auf menschliche Art. Wir finden auch für Sie den richtigen Job! Unbefristet | Festanstellung (Zeitarbeit) | Vollzeit Leipzig Bearbeitung von Belegen, Rezepten und sonstigen Dokumenten Einpflegen von Kundendaten in das CRM-System Erfassung von Dokumenten und Formularen für Krankenkassen Pflege und Aktualisierung von Stammdaten Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten Kaufmännischer Berufsabschluss im Büromanagement oder Gesundheitswesen bzw. eine ähnliche Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und guter Umgang mit PC-Software Schnelles Tastaturschreiben und eine gute Auffassungsgabe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität (Arbeitszeit zwischen 6:00 und 23:00 Uhr) Kundenorientiertes, freundliches Auftreten Service- und Dienstleistungsorientierung Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung angelehnt an den Tarifvertrag (BAP/DGB) Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Persönliche Betreuung und Begleitung durch einen fachkundigen Randstad-Mitarbeiter vor Ort Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Integration schwerbehinderter Kandidaten   Corona Virus und Bewerbung bei Randstad: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "human forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie.
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HR Generalist (m/w/d)

So. 31.05.2020
Frankfurt am Main
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Frankfurt am Main, Berlin, München, Nürnberg Du übernimmst und steuerst den gesamten Recruiting-Prozess von der Bedarfsanalyse über die Bewerbervorauswahl und Vorstellungsgespräche bis hin zur Gehaltsverhandlung Du bist kompetenter Ansprechpartner zu Recruiting-relevanten Fragestellungen und verantwortlich für die Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Zudem gehört die Betreuung von internationalen Mitarbeiterentsendungen zu Deinen Aufgaben Du verantwortest das Beauftragen von Arbeitsverträgen und die Beschaffung von Unterlagen für das Onboarding Du arbeitest an weiteren HR-Projekten mit und begleitest interne Change-Projekte Darüber hinaus stellst Du ein aussagekräftiges HR-Reporting sicher Du hast Dein Studium mit Schwerpunkt Personal erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Du besitzt einschlägige Erfahrung im Personalbereich, gerne mit Schwerpunkt Recruiting Idealerweise konntest Du erste Einblicke in den Bereich internationale Mitarbeiterentsendungen erhalten Du bringst eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie ein gewinnendes, selbstsicheres und professionelles Auftreten mit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket runden Dein Profil ab Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Senior Key Account Manager im Sales und Recruiting (m/w/d)

So. 31.05.2020
München, Augsburg, Mannheim, Köln, Frankfurt am Main, Nürnberg, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Hamburg, Stuttgart
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. München, Augsburg, Mannheim, Köln, Frankfurt/Main, Nürnberg, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Hamburg In Deiner Position im Key Account Management ermittelst Du Entscheider bei potenziellen Kunden und überzeugst diese in telefonischen sowie persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Du akquirierst offene Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Darüber hinaus konzentrierst Du Dich auf Schlüsselkunden, deren strategischen Aufbau und orientierst Dich hierbei an Marktentwicklungen und Trends Du verhandelst Verträge auf Kunden- und Expertenseite professionell und erfolgreich Für den Einstieg als Senior Key Account Manager besitzt Du bereits relevante Berufserfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium in einem wirtschaftsnahen Studienfach oder in einem anderen Studiengang Durch Deinen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen konntest Du bereits nachweisbare Verkaufserfolge erzielen und ein Netzwerk auf Entscheiderebene aufbauen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick sowie Durchsetzungsvermögen und strahlst das durch eine souveräne und professionelle Art aus Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Kaufmännischer Mitarbeiter/in (m/w/d)

So. 31.05.2020
Köln
Sie konnten bereits Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sammeln und suchen eine neue Herausforderung? Oder suchen Sie einen Einstieg nach einem erfolgreichen Abschluss Ihrer Ausbildung? Dann bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie unseren Kunden, ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen in Köln, im Rahmen einer unbefristeten Anstellung ab sofort als Kaufmännischer Mitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit. Bei unserem Auftraggeber erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit der Möglichkeit, sich gewinnbringend in verschiedenste Aufgabenbereiche einzubringen. (Kennziffer: 06-486) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement.telefonische Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen  Auftragserfassung und Weiterleitung an die entsprechenden Fachabteilungen Unterstützung in der Angebotserstellung  Bearbeitung des Bestellwesens und Beauftragung von externen Dienstleistern Rechnungsprüfung und -kontierung Terminplanung und Raumreservierung schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Unterstützung bei der Abwicklung von Projekten Erfassung von Mitarbeiterstunden und Mitwirkung bei der Rechnungserstellung allgemeine administrative Arbeiten  erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in einem der oben genannten Aufgabengebiete sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme erste Erfahrung mit ERP- oder CRM-Systemen wünschenswert, z.B. SAP oder Navision sehr gute Deutschkenntnisse und ein gutes Ausdrucksvermögen Englischkenntnisse von Vorteil freundliches und verbindliches Auftreten zuverlässige und detailgenaue Arbeitsweise Teamplayer unbefristeter Arbeitsvertrag leistungsgerechte Vergütung Option auf ein Jobticket gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Parkmöglichkeiten umfangreiche Einarbeitung gutes Betriebsklima und kollegiales Umfeld individuelle und persönliche Betreuung im Bewerbungsprozess durch EPOS-Experten profitieren Sie aufgrund unserer langjährigen und vertrauensvollen Kundenbeziehung von unserer positiven Empfehlung alternativ zur aktuellen Ausschreibung haben Sie die Möglichkeit, auf weitere Positionen und Auftraggeber unseres Portfolios zurückzugreifen
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Datenbankentwickler (m/w/d)

So. 31.05.2020
Mannheim
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Mannheim Als Datenbankentwickler (m/w/d) im Bereich MS SQL-Server bist Du mitverantwortlich für die Weite- und Neuentwicklung der Datenbanken für unsere Inhouse-Applikationen Du realisierst vielfältige kundenspezifische Anforderungen und stehst in spannenden, agilen Projekten gerne auch beratend zur Seite Du erstellst Reports, Auswertungen und Analysen individuell für interne Kunden Du führst Performanceanalysen durch und betreibst Optimierungen auf Datenbank- und SQL-Ebene Gemeinsam mit dem Team sorgst Du für einen reibungslosen Betrieb und den Support unserer internen Kunden Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium als (Wirtschafts-) Informatiker oder eine vergleichbare Ausbildung und konntest bereits Berufserfahrung in der Datenbankentwicklung oder Datenbankadministration sammeln Du hast fundierte Kenntnisse in T-SQL aufgebaut Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in SSIS-/ SSAS-/ SSRS oder PowerBI gesammelt Du hattest bereits Berührungspunkte mit der Datenbankadministration Erste Erfahrungen in der Projektarbeit (idealerweise SCRUM) und Leidenschaft, zukunftsweisende, innovative IT-Lösungen auf- und umzusetzen Du arbeitest Dich eigenständig in neue IT-Umgebungen ein, bist zielstrebig und bringst Dich aktiv im Team ein, um gemeinsam die besten Ziele zu erreichen Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Ausbildung Personaldienstleistungskauffrau/-mann

So. 31.05.2020
Köln
Du suchst eine Ausbildung im Personalwesen mit der Perspektive auf eine Übernahme in eine Festanstellung? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine spannende Ausbildung im Herzen von Köln. Als junges & dynamisches Personalmanagement-Unternehmen im Herzen Kölns führen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte und moderne Unternehmen zusammen. Unser motiviertes Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kreative, motivierte und zuverlässige Unterstützung. Eine spannende Berufsausbildung in der Personaldienstleistungsbranche Vielfältige Aufgaben mit Tätigkeitsschwerpunkt im Recruiting Sichten und Bearbeiten von Bewerbungsunterlagen Korrespondenz mit den Kandidaten und die Koordination von Terminen Führen von qualifizierten Telefoninterviews Erstellen von Kandidatenprofilen und Beurteilungstexten Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten, wie der Optimierung und Pflege unserer Bewerberdatenbank  Verfassen und Schalten von Stellenanzeigen auf relevanten Portalen Unterstützung bei der Prozessoptimierung und der Entwicklung neuer Recruiting-Strategien Eine vielfältige Tätigkeit in einem Start-Up in der Kölner Innenstadt Ein junges, motiviertes Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Eine von Teamgeist und Offenheit geprägte Atmosphäre Unterstützung bei der Umsetzung des theoretischen Wissens in die Praxis Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene Bereiche zu übernehmen und die Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestalten Individuelle Förderung deiner Entwicklung durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und Teammeetings Die Option einer Übernahme in eine Festantstellung   Eine sehr gute mittlere Reife und Interesse für die Personaldienstleistung Organisationstalent, eine sehr gute Auffassungsgabe und ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Dich zeichnet Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen aus Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und Eigeninitiative zu zeigen Du bist eine kontaktfreudige Persönlichkeit mit hoher Lernbereitschaft und arbeitest gerne im Team Zuverlässigkeit und Kommunikationstalent runden dein Profil ab
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Garten- und Landschaftspfleger (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Lübeck
Einmal RÜBSAM, immer RÜBSAM. Bei RÜBSAM Fachkräfte steht der Mensch im Mittelpunkt, weshalb wir unsere Fachkräfte mit einem außergewöhnlichen und sehr persönlichen Konzept betreuen. Und das kommt so gut an, dass wir unsere Mitarbeiter langfristig an uns binden und viele Fachkräfte schon seit mehreren Jahren für uns tätig sind. Das spricht zum einen für uns, zum anderen für unsere Arbeit. Denn auf vorzügliche Mitarbeiter, die gerne bei uns arbeiten, ist absolut Verlass. Mit 30 Jahren Erfahrung und über 820 qualifizierten und bestens ausgebildeten Facharbeitern ist die RÜBSAM Fachkräfte GmbH & Co. KG im Bereich des Personalservices eine feste Größe in den Bereichen Handwerk, Industrie und Engineering. Durch die exzellenten Bedingungen für unsere Facharbeiter, das familiäre Klima, die weitreichenden Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen und nicht zuletzt wegen der Tatsache, dass RÜBSAM seine Facharbeiter nur in deren Aufgabenbereichen einsetzt, sind wir die erste Adresse für hochqualifizierte und hochmotivierte Fachkräfte. Wir suchen ab sofort für den Standort Lübeck Garten- und Landschaftspfleger (m/w/d) Alle Arbeiten des Garten- und Landschaftsbaus Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Spaß an der Arbeit mit Pflanzen und im Freien Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Teamfähigkeit und Flexibilität Keine Scheu vor neuen Herausforderungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Lohn nach Flächentarifvertrag der iGZ mit umfangreichen Zusatzleistungen Familiäre und partnerschaftlichen Atmosphäre Arbeitsmedizinische Vorsorge Professionelles Werkzeug, Maschinen & Arbeitskleidung Persönliche Schutzausrüstung (PSA) Vielfältige Projekteinsätze Kostenlose Weiterbildung im eigenen Weiterbildungszentrum
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement - Personalwesen (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Heidelberg
tts ist ein Full-Service-Anbieter für HR & Talent Management Consulting, Performance Support und Corporate Learning und bietet innovative Lösungen im IT- und SAP Umfeld. Um die führende Marktposition der tts weiter auszubauen, suchen wir dich: Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement - Personalwesen (m/w/d)Bei uns arbeitest du mit einem erfahrenen und motivierten Team, das dir während der Ausbildungszeit stets kompetent zur Seite steht. Neben den in der Ausbildung zu vermittelnden Kernqualifikationen befasst du dich mit den Schwerpunkten, die dich zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement mit der Ausrichtung Personalwesen qualifiziert. Diese sind: Personalwirtschaft: Personalsachbearbeitung Personalbeschaffung und -entwicklung Kaufmännische Abläufe in Klein- und mittelständischen Unternehmen: Laufende Buchführung Entgeltabrechnung betriebliche Kalkulation betriebliche Auswertungen Diese beiden Aufgabenkreise werden jeweils fünf Monate Teil deiner Ausbildung bei uns sein. Dabei helfen dir erfahrene Kolleginnen und Kollegen aus dem Personalwesen und weiteren Bereichen (bspw. Buchhaltung, Marketing) die Ausbildungsziele zu erreichen. Nach entsprechenden Einweisungen, kannst du bei uns selbstständig kaufmännische Aufgaben bearbeiten, um schnell ein aktives Mitglied unseres Teams zu werden.Du bist verantwortungsbewusst, freust dich darauf etwas Neues zu lernen und hast Spaß daran in einem engagierten Team zu arbeiten. Außerdem bringst du folgende Qualifikationen mit: Mindestens eine sehr gute mittlere Reife oder einen vergleichbaren Abschluss - Abitur Gute Lernfähigkeit und –bereitschaft Spaß an Organisation und Kommunikation Regelmäßige Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Ski-Fahrt usw.) und gemeinsame Aktivitäten Jobticket-Angebot in Heidelberg Gratis Getränke, Obst und gemeinsames Mittagessen in unseren tts Offices jeden Freitag Spaß an der Arbeit und nette Kollegen/innen
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Mit­ar­bei­ter Kampagnenmanagement (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Darmstadt
Ihr Herz schlägt für den Bereich Marketing? Dann wird Sie dieses Stellenangebot begeistern! Unser Kunde ist ein innovativer Automobilhersteller, dessen Benefits herausragend sind. Lesen Sie selbst! Wir suchen Sie für den Standort Darmstadt als Mit­ar­bei­ter Kampagnenmanagement (m/w/d) Eigenverantwortliche und entscheidungsreife Erarbeitung und Umsetzung der nationalen Marketingkampagnen für private Endkunden in enger Absprache mit der Abteilungsleitung und anderen Fachbereichen Ausarbeitung einer entscheidungsreifen Mediaplanung CI/CD konforme Umsetzung Sicherstellung der kampagnenrelevanten Themen der nationalen Kommunikation auch in anderen relevanten Fachbereichen wie Webseite, Handelsmarketing, soziale Medien Dokumentation, Erfolgskontrolle und Reporting der Kampagnen Administrative Tätigkeiten wie Bearbeitung von Eingangsrechnungen, Budgetkontrolle Steuerung und Kontrolle der beauftragten Agenturen und Dienstleister Weitere Aufgaben und Projekte Qualifizierte kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing oder ei­n vergleichbares Studium Umfassende Kommunikations-/Kampagnen- und Media-Er­fah­rung, sowie sehr gute Kenntnisse der digitalen, neuen Medien Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie hohe Einsatzbereitschaft Er­fah­rungen im Projektmanagement sowie in der Steuerung und Koordination von Agenturen und Dienstleistern Strukturierte, ergebnisorientierte, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine gründliche Einarbeitung in Ihr neues Tätigkeitsfeld Selbständiges Arbeiten und kreativer Spielraum Flexible Arbeitszeitgestaltung Ein attraktives Vergütungsmodell   Fühlen Sie sich von dieser Position angesprochen und entsprechen Sie dem gesuchten Profil? Dann bewerben Sie sich einfach unter Angabe folgender Informationen direkt über "Jetzt bewerben". Kündigungsfrist / Startdatum Zeugnisse (Arbeits-, Studien-, Ausbildungs-, Schulzeugnisse und anderweitige relevante Zertifikate) Kennziffer 45-265-12209 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Sachbearbeiter (m/w/d) HR Controlling

Sa. 30.05.2020
Singen (Hohentwiel)
Wir von persona service bringen seit 1967 Menschen in Arbeit. Derzeit beschäftigen wir über 19.000 Mitarbeiter. In über 200 Niederlassungen kümmern wir uns intensiv um Job-Perspektiven. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg - persönlich und professionell! Unser Ziel ist es, Ihnen einen Job zu bieten, den Sie sich wünschen, der zu Ihnen passt und zu dem Sie sagen: „Oh, my Job!“ HR Reporting (Headcount & FTE) Internes Reporting: Anpassung und Aktualisierung des HR-Controllings Reporting an die HR Hauptstelle, Finanzabteilung und die Geschäftsführung   Zeitmanagement Erstellung von Auswertungen im SAP-HR-System  Weiterverarbeiten der Auswertungen in Excel Erstellung von Urlaubslisten und Zeitkontoübersichten  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse von HR-Controlling-Prozesse Gute SAP Kenntnisse im Modul HR Gute Excel-Kenntnisse Hohe Auffassungsfähigkeit und Organisationsstärke Sonstiges: Tätigkeit in einem namhaften Pharmaunternehmen Übertarifliche Bezahlung Vergütung von 13,13 € bis zu 21,00 €/ Stunde möglich Branchenzuschläge Weiterempfehlungsprämie Wir bieten Ihnen eine exzellente persönliche Betreuung, regelmäßige Feedbackgespräche und ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen). Neben attraktiven Branchenzuschlägen, Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sich auf regelmäßige Geschenke (Geburtstag und Weihnachten) freuen. Profitieren Sie auch von unserem Corporate Benefit-Programm und erhalten Sie tolle Rabatte bei namhaften Kunden.
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