Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personaldienstleistungen: 11 Jobs in Schutterwald

Berufsfeld
  • Beratung 3
  • Personalmarketing 3
  • Recruiting 3
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Betreuungsberufe 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Altenpflege 1
  • Helpdesk 1
  • Innendienst 1
  • Konstruktion 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Systemadministration 1
  • Technische Dokumentation 1
  • Visualisierung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Feste Anstellung 5
Personaldienstleistungen

Altenpfleger (m/w/d) - Work and Travel

Sa. 28.11.2020
Sylt-Ost, Wyk auf Föhr, Hamburg, München, Lahr / Schwarzwald
Glücks-Momente-Macher und Herzmenschen gesucht! Wir bieten reisebegeisterten Altenpflegekräften (m/w/d) mit unserem exklusiven Work & Travel Programm die Möglichkeit gute bezahlte Einsätze auf Sylt oder Föhr sowie in Hamburg, München oder im Schwarzwald zu übernehmen. GUTE AUSSICHTEN: mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einem Stundenlohn in Höhe von 20,00€ FLEXIBLE ARBEITSZEITEN: Gestalte mit uns Deinen Wunsch-Dienstplan UNTERKUNFT: Die Kosten und Organisation deiner Unterkunft am Einsatzort übernehmen wir 30 Urlaubstage und auf Wunsch Sabbatical möglich IMMER MOBIL: Wir bieten Dir eine Bahncard 50 auch zur privaten Nutzung sowie 0,30€ pro gefahrenen Kilometer ES LOHNT SICH: Wir zahlen immer übertariflich plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer täglichen steuerfreien Auslöse von 20,00€ DAS GEWISSE EXTRA: Übertarfliche Zuschläge (100% Feiertag, 50% Nachtdienst, 50% Sonntag, 35% Samstag und 25% Mehrarbeit) DEIN WEG IST DAS ZIEL: Du wählst Deinen Wunschort und das Arbeitszeitmodell, das zu Deinem Leben passt EXKLUSIVE MITARBEITERVERGÜNSTIGUNGEN: (z.B. bei Adidas, Apple, Sky, Weg.de u.v.m.) Abgeschlossene dreijährige Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d) Sicherer Umgang mit der pflegerischen Dokumentation sowohl handschriftlich als auch computergestützt Wertschätzender Umgang mit älteren Menschen Empathie- und Kommunikationsfähigkeit Motivation und hohes Verantwortungsbewusstsein Freundlichkeit Selbstständige Arbeitsweise Selbstständige Umsetzung der Grund- und Behandlungspflege bei älteren und pflegebedürftigen Menschen Erstellung und Aktualisierung der entsprechenden Pflegedokumentation Stellen und Verabreichen von Medikamenten, Injektionen und Infusionen Ständige Reflexion, Prüfung, Sicherung und Verbesserung der Qualität der konkreten alltäglichen Arbeit   Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Wir setzen uns für die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.  Unser Kontakt: Jennifer Bollmann Hindenburgstr. 25-27 45127 Essen jennifer.bollmann@in-care.de +49 (0)201 453577-31
Zum Stellenangebot

Kundenmanager (m/w/d) Personal - für unsere Niederlassung in Offenburg

Fr. 27.11.2020
Offenburg
Für unsere etablierte Niederlassung in Offenburg suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Personaldisponenten / Kundenmanager (m/w/d).Betreuung und Beratung der BestandskundenAuf- und Ausbau von NeukundenVorstellung der Kandidaten beim Kundenunternehmen sowie Betreuung und Führung der Mitarbeiter im KundeneinsatzErstellung und Verhandeln von Angeboten für unsere Kunden und InteressentenPersonaladministration unter Berücksichtigung von arbeits- und tarifrechtlichen Vorgaben, Arbeitssicherheit und GesundheitsschutzFühren von Vorstellungsgesprächen und TelefoninterviewsAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)Berufserfahrung und/oder Zusatzqualifikation aus dem Personalbereich, Vertrieb oder der PersonaldienstleistungEin hohes Maß an Eigeninitiative und EinsatzbereitschaftEine offene und vertriebsorientierte sowie kommunikationsstarke PersönlichkeitKenntnisse in MS OfficeMarktkenntnisse im OrtenaukreisFührerscheinklasse BAuch Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance!Unbefristete Festanstellung in VollzeitAttraktive Verdienstmöglichkeiten mit einem Festgehalt zzgl. GewinnbeteiligungNeutrales Firmenfahrzeug sowie ein neues Mobiltelefon, auch zur privaten NutzungRaum für Entwicklung und MitgestaltungsmöglichkeitenSystematische und professionelle EinarbeitungFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeSchöne Büroräumlichkeiten im Herzen der Stadt Offenburg…und am wichtigsten: Arbeiten in einem tollen Team!
Zum Stellenangebot

System Manager Funksysteme Bahnbereich (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Ulm
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.Als Systemmanager (w/m/d) verantworten Sie die Architektur sowie technische Funktionalität der(wie Kommunikationstechnik in unseren Projekten. Dazu zählen z.B. Funksysteme (wie TETRA, GSM-R, xG, WiFi), Backbone (SDH, MPLS), CCTV, Passenger Information Display and Announcement Systeme und SCADA.Sie analysieren Sie Kundenanforderungen in Ausschreibungen und prüfen diese auf Ihre technische MachbarkeitKoordination der Umsetzung komplexer Kommunikationssysteme aus technischer SichtSie leiten ein technisches Konzept für das Subsystem Bahnkommunikation ab und erarbeiten eine für den Kunden individuell maßgeschneiderte Lösung.Sie spezifizieren Schnittstellen, Anforderungen und Funktionen und stellen deren Umsetzung sicherSie begleiten Fehleranalyse durch und veranlassen Korrekturmaßnahmen auch außerhalb der eigenen Organisation bei Abweichungen von Aufgabenstellung/ProzessvorgabeIm Rahmen der Projektabwicklung koordinieren Sie die Umsetzung der hochkomplexen Kommunikationssysteme aus technischer SichtBachelor/Master of Engineering in Elektro- und LeittechnikRelevante BerufserfahrungFließende Englisch- und Grundkenntnisse in DeutschFortgeschrittene Kenntnisse im Bereich Mobilfunk (4G), WLAN und TetraFortgeschrittene Kenntnisse im Bereich Kommunikationstechnologien TCP/IP, VPN, IP-Netzwerkkomponenten (Router, Switche)Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
Zum Stellenangebot

HR-Manager (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Offenburg
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Wir sind Ihr Ansprechpartner für Personallösungen im medizinischen Bereich und helfen unseren Kunden und Mitarbeitern, den Job zu finden, der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt. Der persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Mitarbeiter stehen für uns im Vordergrund. Durch unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz konnten wir namhafte Kliniken und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland für uns gewinnen und so professionelles Personal im Bereich der Alten -, Gesundheits- und Krankenpflege einsetzen. Dabei ist die persönliche Kundenbetreuung ein wichtiger Baustein für unsere lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. HR-Manager/in, Personaldisponent/in oder Personaldienstleistungskaufmann/-frau ab sofort für unsere Niederlassung in Offenburg!  Disposition unserer externen Mitarbeiter/innen Intensive Betreuung und Beratung unserer Mitarbeiter/innen  Allgemeines Bewerbermanagement Kontaktpflege unserer Bestands- und Neukunden Eigenverantwortliches Planen von Mitarbeitereinsätzen Ansprechpartner für Kunden in allen Fragen der Personalauswahl Akquisition von Neukunden sowie die Betreuung von Bestandskunden Sie sind die Schnittstelle zwischen Mitarbeiter und Kunde Allgemeine administrative Aufgaben Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Personal/Vertrieb Sie haben Berufserfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung, vorzugsweise im medizinischen Bereich Sie arbeiten gerne mit Menschen, besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und bringen das nötige Feingefühl mit Viel Engagement und Eigeninitiative sowie die Fähigkeit zu überzeugen Sie sind emphatisch, zuverlässig und Zielstrebig Sie besitzen Durchsetzungsvermögen und kaufmännisch/ unternehmerisches  Denken Sie haben Organisationstalent und verfügen über Eigeninitiative Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz Gutes und nettes Arbeitsklima mit Kolleginnen und Kollegen Eine umfassende Einarbeitung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gehalt ist individuell verhandelbar Weiterbildungsmöglichkeiten Anstellung in Vollzeit mit 40 Stunden pro Woche
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d) Pflege, Erziehung und Gesundheitswesen

Fr. 20.11.2020
Lahr / Schwarzwald
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! innerhalb Ihres eigenen Vertriebsgebietes akquirieren und begeistern Sie unsere Kunden aus den Bereichen Gesundheit, Erziehung und Pflege und bauen den Fachbereich in der Niederlassung mit auf Sie führen die Vertragsverhandlungen zu unseren Dienstleistungsangeboten bis zum Abschluss durch zielgruppenorientiertes Personalmarketing rekrutieren Sie neue Mitarbeiter Sie planen und begleiten die Einsätze Ihrer Mitarbeiter bei unseren Kunden, sind Ansprechpartner und kompetente Führungskraft  Sie sind genau richtig bei uns, wenn Sie: erste Erfahrungen bei der Einstellung und Führung von Personal, gerne aus dem Bereich Personaldienstleistung/Medical besitzen mit Entscheidungsträgern und Mitarbeitern aus dem Pflege- und Gesundheits- oder Erziehungsbereich auf Augenhöhe kommunizieren können pragmatisch und lösungsorientiert sind und selbst Entscheidungen treffen möchten Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss.  attraktive Rahmenbedingungen: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt plus Erfolgsbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Teamevents, geregelte Arbeitszeiten, kostenlose Getränke und betriebliches Gesundheitsmanagement Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten: wir bilden Sie in unserer hauseigenen Akademie weiter und bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung eine offene Unternehmenskultur: Sie arbeiten in einer mittelständisch geprägten Kultur mit kurzen Entscheidungswegen Ihr Vertriebsgebiet liegt im Umkreis der Niederlassung. Für Außentermine und Dienstfahrten steht Ihnen ein Poolfahrzeug zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Personaldisponent / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Lahr / Schwarzwald
Die Pensum GmbH ist ein bundesweit tätiges Personaldienstleistungsunternehmen, welches sich in den Bereichen der Personalüberlassung und Personalvermittlung spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in 77933 Lahr suchen wir eine/n Personaldisponent oder Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit.  - Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund und Freude am Vertrieb. - Sie arbeiten gerne mit Menschen, besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und bringen das   nötige Feingefühl mit. - Sie sind emphatisch, zuverlässig und Zielstrebig. - Sie besitzen Durchsetzungsvermögen und kaufmännisch/Unternehmerisches Denken. - Sie haben Organisationstalent und verfügen über Eigeninitiative. - Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche bzw. im   Personalwesen sammeln können und haben Kenntnisse im Arbeitsrecht /   Arbeitnehmerüberlassungsgesetz. Wenn nicht bilden wir Sie dahin weiter. - Sie sind im Besitz eines Führerscheins.    - Akquisition von Neukunden sowie die Betreuung von Bestandskunden - Disposition externer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen - Allgemeines Bewerbermanagment - Eigenverantwortliches Planen von Mitarbeitereinsätzen - Ansprechpartner für Kunden in allen Fragen der Personalauswahl - Sie sind die Schnittstelle zwischen Mitarbeiter und Kunde - Allgemeine administrative Aufgaben    - Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit - Gutes und nettes Arbeitsklima mit Kolleginnen und Kollegen - Eine umfassende Einarbeitung - Weiterbildungsmöglichkeiten - Anstellung in Vollzeit  
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 13.11.2020
Offenburg
Sie sind derzeit auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Für ein renommiertes Industrieunternehmen aus dem Großraum Offenburg suchen wir derzeit im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung einen Bilanzbuchhalter (m/w/d).Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Überwachung und Abstimmung von Sach- und Bilanzkonten Bearbeiten von Umsatzsteuerthemen Mitwirkung bei Projekten sowie Umsetzung von Richtlinien und Prozessen Kompetenter Ansprechpartner für interne und externe PartnerErfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Einschlägige Berufserfahrungen in der Finanzbuchhaltung Fundiertes Verständnis für das Handels- und Steuerrecht sowie die Bilanzierung nach HGB Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Hands-on-Mentalität und Zahlenverständnis Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Technischer Redakteur (m/w/d) in Projekten

Do. 29.10.2020
Offenburg
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Branchen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit mehr als 8.260 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.Technischer Redakteur (m/w/d) in ProjektenGroßraum Freiburg/Offenburg/LörrachFührend und motivierend - Ihre Tätigkeit fordert mehr als Standard. Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumenten (z. B. Bedienungsanleitungen, Wartungs- und Instandsetzungsanweisungen sowie Schulungsunterlagen) Darstellung von komplexen technischen Inhalten in übersichtlicher, verständlicher und zielgruppengerechter Form Kommunikation, Recherche und Klärung technischer Sachverhalte mit den beteiligten Fachbereichen Ganzheitliche Betreuung und Koordination des Dokumentationsprozesses Erstellung und Optimierung der zugehörigen Grafiken Profitabel und professionell - Ihr Umfeld wird Sie begeistern. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Ideenmanagement - Ihre Vorschläge für unseren gemeinsamen Erfolg Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Weiterbildung zum Technischen Redakteur (m/w/d) Kenntnisse der gesetzlichen Normen und Richtlinien Kenntnisse im Maschinen- und Anlagenbau von Vorteil Erfahrung mit DTP-Programmen, Grafik- und Bildbearbeitung Idealerweise Erfahrung mit Redaktionssystemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

IT Systemadministrator (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Freiburg (Elbe), Lörrach, Offenburg
Digitale Technologien, die alles von Ihnen fordern. Systemarchitekturen und Prozesse, die Ihre Handschrift tragen. So sieht Ihre Perspektive bei FERCHAU aus. Als Marktführer in Engineering und IT mit mehr als 2.500 IT-Consultants bieten wir Ihnen spannende Projekte bei namhaften Kunden. Diese Aufgaben mit innovativer Software und exzellenten Konzepten zu lösen kann Ihre Aufgabe werden. Überzeugen Sie uns von Ihrer digitalen DNA!IT Systemadministrator (m/w/d)Raum Freiburg, Lörrach, OffenburgIdeenreich und kalkulierend - Ihre Aufgabe umfasst mehr als üblich. Sie sind für den Betrieb und die Verwaltung von Serverlandschaften unter Windows verantwortlich So stellen Sie einen reibungslosen IT-Betrieb sicher, erstellen und verwalten virtuelle Systeme und realisieren interessante Projekte in Windows-Server-, Active-Directory- sowie Microsoft-Exchange-Umfeld Das Monitoring der Systeme, die Einrichtung und die Konfiguration von Netzwerken (LAN/WAN) und Firewalls gehören zu Ihren Aufgaben Wachstum und Abwechslung - Ihre Entwicklung hat Perspektiven. Individuelle Personalentwicklungsprogramme Mitarbeiterevents Unbefristeter Arbeitsvertrag Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Sie haben eine Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder ein Studium der Wirtschafts-/Informatik erfolgreich abgeschlossen oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation Sie haben Kenntnisse mit gängigen Netzwerktechnologien (LAN, WAN, VPN) und im Microsoft-Server-Umfeld Erfahrung in aktuellen Virtualisierungstechnologien (Microsoft, VMware, Citrix) ist wünschenswert Idealerweise konnten Sie bereits praktische Erfahrungen sammeln
Zum Stellenangebot

Technischer Produktdesigner (m/w/d) Maschinenbau

Do. 29.10.2020
Freiburg (Elbe), Offenburg, Lörrach
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Branchen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit mehr als 8.260 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.Technischer Produktdesigner (m/w/d) MaschinenbauGroßraum Freiburg/Offenburg/LörrachIdeenreich und kalkulierend - Ihre Aufgabe umfasst mehr als üblich. Erstellung von fertigungsgerechten Einzelteil- und Baugruppenzeichnungen Verwaltung der technischen Dokumente und Erstellung der Dokumentation Durchführung von Änderungen und Aktualisierung der technischen Unterlagen Erstellung und Pflege von Stücklisten Unterstützung der Projektkonstrukteure Klärung technischer Fragestellungen mit Fertigung, Montage, Kunden und Lieferanten Teamgeist und Expertise - Ihre Zukunft sieht blendend aus. Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Technischen Produktdesigner (m/w/d) Fachrichtung Maschinenbau Erste Erfahrung in der Zeichnungserstellung Sicherer Umgang mit mindestens einem gängigen CAD-System (bspw. Inventor, SolidWorks, Solid Edge, Creo etc.) Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal