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Personaldienstleistungen: 144 Jobs in Schwabhausen bei Dachau

Berufsfeld
  • Personalmarketing 51
  • Recruiting 51
  • Beratung 38
  • Innendienst 9
  • Sachbearbeitung 9
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Sicherheit 6
  • Gruppenleitung 5
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 4
  • Elektronik 4
  • Gesundheits- und Krankenpflege 4
  • Justiziariat 4
  • Rechtsabteilung 4
  • Elektrotechnik 4
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Projektmanagement 3
  • Systemadministration 3
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 123
  • Ohne Berufserfahrung 108
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 131
  • Home Office 23
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 76
  • Arbeitnehmerüberlassung 46
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Personaldienstleistungen

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München
Als spezialisierte Personalberatung für die pharmazeutische Industrie, Medizintechnik und anverwandte Branchen, hast du bei Aristo die Möglichkeit, Teil einer Erfolgsgeschichte zu werden. Denn wir verfolgen das Ziel, der qualitativ hochwertigste Anbieter für die Personalvermittlung in unserer Nische zu werden und diese Vision wird bis heute gelebt. Bei Aristo findest du einen Job, der viele spannende und abwechslungsreiche Momente bereithält und ein Umfeld, das „Arbeiten“ nicht wie Arbeiten wirken lässt. Dabei hast du die Chance früh Verantwortung zu übernehmen nicht nur die Geschichte von Aristo mitzugestalten, sondern auch deine eigene zu schreiben. Auch unter den aktuellen Umständen setzen wir unseren Erfolgskurs fort und freuen uns auf deine Bewerbung!Du arbeitest eng mit unseren Sales Teams zusammen: Angebots- & Auftragserstellung für Kunden & Kandidaten Vertragserstellung/ -abwicklung Vertragsanpassungen und Spiegelungen sowie Überwachung des Vertragsrücklaufs Dokumentenablage und Datenbankpflege im CRM-System Sicherstellung der Compliance- & Unternehmensrichtlinien Erstellung von Statistiken für die Berichtserstattung an die Geschäftsführung Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwalts- oder Notariatsfachangestellten und konntest bereits erste Berufserfahrung sammeln Du beherrschst den Umgang mit MS-Office-Programmen Du sprichst verhandlungssicher deutsch und hast Grundkenntnisse in Englisch Du trittst lösungsorientiert und souverän auf Du besitzt eine eigenverantwortliche, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise Ein hoher Anspruch an Genauigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen dich aus Ausführliche und nachhaltige Einführung in alle Aufgaben: Lerne von unseren Profis Dynamische Firmenkultur und flache Hierarchien: Bei uns sitzt die Geschäftsführung mit am Tisch Freiraum zum aktiven Mitgestalten & Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Teams 2x pro Woche Teamlunch mit Catering Weißwurstfrühstück an jedem ersten Freitag im Monat Tägliches Fitnessangebot im bürointernen Fitnessraum Modernes Büro mit Wohlfühlcharakter am Marienplatz Inhouse Coachings (persönlich/fachlich) Möglichkeit der Zusammenarbeit mit unserem Corporate Coach für deine persönliche Entwicklung Vertrauensarbeitszeit Aristo-Theke mit hauseigener Zapfanlage 4x im Jahr außergewöhnliche Events als Wertschätzung deines Einsatzes Prestige-Kunden: Internationale, börsennotierte Konzerne und erfolgreiche Mittelständler in der D-A-CH-Region
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Teamleiter Sales (w/m/d) IT im Bereich der Zeitarbeit

Do. 04.03.2021
München
Robert Half ist seit 1948 weltweit führender Personalspezialist für die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften - auf Zeit, in Festanstellung und auf Projektbasis. Unsere Kunden und Kandidaten betreuen wir in den folgenden spezialisierten Geschäftsbereichen: Finanz-, Rechnungs- und Bankwesen sowie im IT-, Assistenz- und kaufmännischen Bereich.Du willst Erfolge feiern, dabei aber Du selbst bleiben? Du willst im Sales überzeugen? Du punktest mit einem unschlagbaren Mix aus starker Persönlichkeit, Power und starker Performance? Dann bist Du bei Robert Half genau richtig! Vom Quereinsteiger bis hin zum Branchenkenner: Wir suchen einen Teamleiter im Sales (w/m/d) welche für die Arbeitnehmerüberlassung zuständig sind. Nutze jetzt Deine Chance: Starte Deine Karriere bei Robert Half in München.Robert Half Technology ist mit über 100 Niederlassungen weltweit der führende Spezialist in der Vermittlung qualifizierter IT-Spezialisten im Bereich Zeitarbeit. Du übernimmst die strategische und operative Führung Deines Teams im IT-Bereich und motivierst es zu Höchstleistungen. Gemeinsam mit Deinem Team akquirierst Du Neukunden im IT-Bereich, pflegst Kontakt zu Bestandskunden und wählst passende Spezialisten für offene Stellen aus. Du überzeugst Entscheider und Bewerber im telefonischen und persönlichen Gespräch von einer Zusammenarbeit mit Robert Half. Du entwickelst Deinen Geschäftsbereich weiter und baust langfristige Beziehungen zu Kunden auf. Verträge und Preise verhandelst Du professionell und erfolgreich. Überzeuge uns durch Dein außergewöhnliches Vertriebstalent, Dein diplomatisches Geschick und Deinen souveränen Führungsstil: Du besitzt bereits mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Personaldienstleistung und bringst erste solide Führungserfahrung mit oder möchtest diesen Schritt jetzt wagen. Mit Deiner Hands-on-Mentalität und Deinem ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen spornst Du Dein Team an und generierst Unternehmenswachstum. Deine mitreißende Persönlichkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit zeichnen Dich aus. Ein Studium, gute Englischkenntnisse und IT-Affinität sind von Vorteil Bei Robert Half fördern wir ein positives, integratives Arbeitsumfeld, das Deine Karriere vorantreiben soll. Wir wollen Dir helfen, Dich zu entfalten, Dich wertgeschätzt und in Deiner Karriere erfüllt zu fühlen und stolz darauf zu sein, ein Teil unseres Unternehmens zu sein. Attraktives Fixgehalt: Deine starke Performance honorieren wir mit einem Top-Gehalt, attraktiven Boni und weiteren Zusatzleistungen Erfolgreiches Onboarding: Wir wissen, dass Training und Entwicklung in jeder Phase Deiner Karriere eine kontinuierliche Reise ist. Unser weltweit anerkanntes virtuelles Onboarding- und Trainingsprogramm ermöglicht es Dir, Dich von Anfang an unterstützt und betreut zu fühlen. Eine Kontinuierliche Weiterbildung, die auf Dich zugeschnitten ist, stellen wir Dir zur Verfügung wenn du sie benötigst Karriere-Push: Wir fördern Dein Potential als Top-Performer und bieten Dir die besten Chancen für Deinen Aufstieg Attraktive Benefits: z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Car Allowance / Firmenwagen, Unfallversicherung, interessante Mitarbeiterangebote sowie Homeoffice inklusive mobilem Tablet Arbeitsplatz in zentraler Lage und moderne Büroräume Lukrative Wettbewerbe: bei Sales-Competitions warten internationale Reisen und andere tolle Gewinne Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge Hast Du Lust auf die spannende Herausforderung als Teamleiter Sales (w/m/d) IT im Bereich der Zeitarbeit bei Robert Half?Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
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Sales Account Manager (m/w/d)

Do. 04.03.2021
München, Stuttgart, Frankfurt am Main
Du möchtest Studenten auf Jobsuche mit Unternehmen matchen? Studitemps ist die digitale Plattform für flexibles Arbeiten und macht es für Studenten, Akademiker und Unter­nehmen kinder­leicht, das zu finden, was sie suchen. Wir beschäftigen 10.000 Studenten pro Monat in über 1.000 verschiedenen Jobs. Tendenz steigend. Vom kleinen Einzelhändler über die Hidden Champions im Mittel­stand bis hin zum multinationalen Konzern – wir bieten Unternehmen flexible Lösungen in allen Personal­themen.Sales Account Manager (m/w/d)Einsatzorte: München, Stuttgart, FrankfurtDu bietest eine moderne sowie zeitgemäße Dienst­leistung, die es den Unternehmen erlaubt, auf Zuruf und per Knopfdruck in unserem einzigartigen Kundenportal das passende Personal zu finden. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Studitemps-Kosmos.Als Koordinations- und Kommunikations­talent bist du für die Kunden­akquise verantwortlich und hast keine Scheu vor telefonischer Kalt­akquise.Wenn du nicht am Telefon bist, bist du bei unseren Kunden und überall dort, wo potenzielle Kunden sind.Mit deinem ausgeprägten Gespür für Kunden­bedürfnisse lässt du nicht locker, bis du ein potenzielles Unternehmen mit unseren digitalen Lösungen begeistert hast. Wenn dir Markt- und Branchen­analysen durch unser Data Team zur Verfügung gestellt werden, schaust du zusätzlich über den Tellerrand hinaus und bringst deine Ideen und Vorschläge mit ein.Im Rahmen der Sicherheit unserer Studenten führst du Gefährdungs­beurteilungen und Arbeitsplatz­besichtigungen durch.Du kümmerst dich um die Client Relations und baust neue Kunden zu lang­fristigen Partnern auf. Vertrieb ist dein Ding, vor allem wenn es um eine Dienst­leistung und digitale Lösungen geht. Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium? Super! Proaktives, selbst­ständiges Arbeiten sowie Ziel- und Ergebnis­orientierung zeichnen dich aus. Du hast Freude am direkten Kontakt mit Kunden und wickelst andere mit deiner aufge­schlossenen Art um den Telefon­hörer. Hierfür beherrschst du natürlich die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Du überzeugst mit Selbstbewusst­sein und diplomatischem Geschick. Digitale Geschäftsmodelle wie z. B. Kundenportale, Plattformen und Apps begeistern dich. Du hast erste Erfahrung mit Google Docs und CRM-Systemen, optimaler­weise bereits mit Zendesk. Firmenwagen, den du auch privat nutzen kannst (inklusive Tankkarte) Unbefristeter ArbeitsvertragBetriebliche AltersvorsorgeModerner Arbeitsplatz in zentraler LageOrganisierte Einarbeitung an deinem Standort und ein zentrales Onboarding, aktuell natürlich digitalVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten mit regelmäßigen Updates aus unserem Product sowie TrainingsTechnische Ausstattung wie Handy und Laptop Mobiles Arbeiten Großes Netzwerk über alle Studitemps-Standorte hinwegEin Arbeitsumfeld, in dem wir uns auf deine Ideen freuen
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Pflegefachkraft / Altenpfleger (m/w/d) als Dauernachtwache

Do. 04.03.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Würzburg, Kempten (Allgäu), Coburg, Moosburg an der Isar
Die VIF Personal - Vermittlung in Fest­anstellung - Volker Bronheim ist ein deutschlandweit tätiges Beratungs- und Vermittlungs­unter­nehmen für Stellen­suchende und Unter­nehmen. Gegründet 2009. Nach erfolgreichem Vorstellungs­gespräch wird das Unter­nehmen, das VIF Personal mit der Besetzung einer neuen Stelle beauftragt hat, einen Arbeits­vertrag mit Dir direkt schließen. Wir wachsen stetig weiter. Aus diesem Grund suchen wir ab sofortPflegefachkraft / Altenpfleger (m/w/d) als DauernachtwacheVollzeit – Teilzeit – nebenberuflichz. B.: in der Region:MünchenNürnbergStuttgartIngolstadtRegensburgWürzburgKempten (Allgäu)CoburgMoosburg an der IsarAugsburg Betreuung und Pflege der Bewohnerinnen und Bewohner im Nacht­dienst Umsetzung und Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Pflege­standards eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger Du arbeitest gerne nachts direkte Vermittlung zu seriösen, geprüften Arbeit­gebern kostenlose Beratung einen unbefristeten Arbeits­vertrag Flexible Arbeits­zeit­modelle (Vollzeit, Teilzeit z. B. 35, 30, 25, 20 oder 15 Stunden pro Woche, Minijob) Dienste individuell planbar Steuerfreie Zuschläge an Sonn- und Feier­tagen und im Nacht­dienst GEHÄLTER ÜBER ORTSÜBLICH ! Individuelle Fort- und Weiter­bildungs­mög­lich­keiten und Supervisionen Wir haben die nettesten Kunden
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Specialist Inhouse Recruiting / Talent Acquisition / HR Recruiting (m/w/d)

Do. 04.03.2021
München
Bist Du auch der Überzeugung, dass zwei smarte Köpfe gemeinsam mehr erreichen als jeder für sich alleine? Wir sind einer der Top-Spezialisten für die Vermittlung hochqualifizierter IT- und Engineering-Experts in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Wir bringen smarte Köpfe zusammen und finden den Perfect Match für Kunden und Experten. Um die Besten zu finden, suchen wir smarte Köpfe für unser Team. Bist Du ein Recruiter mit Herzblut und findest die beste Ergänzung für unser Team? Bist Du außerdem ein Teamplayer, der sich durch Erfolge selbst motiviert? Und hast Du Lust, Teil eines großartigen Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Specialist Inhouse Recruiting / Talent Acquisition / HR Recruiting (m/w/d) Du betreust den gesamten Recruitingprozess, inkl. Bedarfsklärung, Erstellung von Stellenanzeigen, Active Sourcing / Headhunting, Talent-Screening und Interviewführung. Dabei ist Active Sourcing Dein Schwerpunkt - Du suchst unsere neuen Kollegen über Business Netzwerke und Social Media, sprichst sie über geeignete Kanäle an und begeisterst sie von uns. Du führst Telefon-, Video- oder persönliche Interviews mit potentiellen Kandidaten. Dafür stehst Du in engem Austausch mit den Fachbereichen und beantwortest Kandidaten Fragen zur Position oder zur Candidate Journey. Insgesamt unterstützt Du die strategische Entwicklung von neuen Recruiting-Maßnahmen und Optimierung von Bewerbungsprozessen, identifizierst neue Sourcing- / Recruitingwege, schlägst innovative Technologien, Tools und Vorgehensweisen vor und setzt diese um. Du begleitest die Talente mit viel Persönlichkeit durch den Bewerbungsprozess und stellst durch Dein ausgezeichnetes Bewerbermangement eine gute Candidate Experience sicher. Damit begeisterst Du die richtigen Talente für uns und baust ein weitreichendes Kandidatennetzwerk auf. Du hast Dein Studium  oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Du bist bereits im Recruiting, Active Sourcing oder Headhunting tätig, hast Spaß an der aktiven Kandidatenansprache und bringst somit den Aufgaben entsprechende Praxiserfahrung mit. Du begeisterst Dich für Recruiting-Themen, insbesondere die Möglichkeiten des Active Sourcing und bist interessiert an Digitalisierung und allgemein an Trends, Entwicklungen und Technologien im Sourcing und Recruiting. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen, besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und trittst sympathisch, souverän und serviceorientiert auf. Du hast Lust darauf in einer innovativen Company zu arbeiten, neue Wege im Recruiting zu beschreiten und bringst dafür die passende Lern- und Entwicklungsbereitschaft mit. Du arbeitest gerne selbständig und eigenverantwortlich, gleichzeitig nutzt Du die Kraft des Teamworks und bist kein Einzelkämpfer. Du bringst Passion mit, ein positives Mindset und hast Lust darauf, die besten Kollegen für unser Team zu finden. Du gehst mit allen gängigen MS Office Tools souverän um und besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wachstum: Wir gehören zu den 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen - ausgezeichnet vom Focus - und jeder Mitarbeiter hat die Chance hier mitzuwachsen. Kollegen, die unsere Core Values leben und mehr sind als „nur“ Kollegen. Regelmäßige Teamevents, auf denen wir uns und unsere Erfolge feiern. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Nicht zuletzt einen Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit Blick auf die Berge und gleichzeitig die Flexibilität zu Remote Work.
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Sales Consultant (m/w/d)

Do. 04.03.2021
München
Was Sie bei uns im Vertrieb erwartet? Ein starkes Team! Das Team, die erstklassige Dienstleistungen bei ihren namhaften Kunden, als auch qualifizierte Kandidaten positionieren und bestehende Wachstumschancen im Markt ergreifen. Sie arbeiten bei einem spezialisiertem Personaldienstleister in München, der auf den Rechnungswesen & Controlling, Finanzdienstleistungsbereich, sowie in den Bereichen Office, Legal und Informationstechnologie spezialisiert ist.  Werden Sie ein maßgeblicher Teil unseres Sales-Teams und gehen Sie am Standort München in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen. Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, als auch in der Personalvermittlung besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie betreuen die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Sie rekrutieren aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter Anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIN Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig aus Kommunikativ, offen, überzeugend: Ihr Profil als Sales Consultant (m/w/d) Abgeschlossene Ausbildung, oder Studium  Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswert, aber nicht notwendig Erfolg fest im Blick: Sie arbeiten leidenschaftlich und nachhaltig an Ihren Zielen Strukturierte Arbeitsweise Sie sind redegewandt und kommunikativ Sie motiviert der Wettbewerb und wissen aber, dass man als Team noch stärker ist Selbstverständlich übernehmen Sie Verantwortung - für sich und andere Attraktives Fixgehalt: Ihre starke Performance honorieren wir mit einem Top-Gehalt und attraktiven Boni  Unsere mehrmonatige Einarbeitung ist Ihre Starthilfe, damit Sie schnell Erfolge feiern Arbeitsplatz in zentraler Lage Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge
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Referent Internal Recruiting *

Do. 04.03.2021
München
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich People Management ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Positionierung der Arbeitgebermarke Hays bei den relevanten Zielgruppen und die Auswahl, Administration, Beratung, Entwicklung und Bindung der Talente innerhalb unserer internen Organisation. Als Referent* Internal Recruiting wählst Du geeignete Bewerber für Positionen innerhalb unserer Organisation an Deinem Standort aus Du führst Telefoninterviews sowie erste persönliche Vorstellungsgespräche und betreust die Bewerber durch den kompletten Bewerbungsprozess In Kooperation mit der jeweiligen Fachabteilung sorgst Du für den effizienten Ablauf der Rekrutierungsprozesse bis hin zu einer erfolgreichen Besetzung der Positionen Für ausgewählte Positionen betreibst Du zudem Active Sourcing in sozialen Netzwerken Du unterstützt das HR Marketing-Team und repräsentierst das Unternehmen auf HR Marketing-Events Du verfügst über einen Hochschulabschluss und bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Rekrutierung mit Bestenfalls hast Du diese Erfahrungen bei einer erfolgreichen Employer Brand aus dem Dienstleistungssektor gesammelt Dein Verständnis von Recruiting geht über Noten und Lebensläufe hinaus und setzt den Menschen und seine Persönlichkeit in den Mittelpunkt Du interessierst Dich schon jetzt für die Recruiting-Kanäle der Zukunft und hast eine eigene Meinung zu Begrifflichkeiten wie Talent Relationship Management, Social Networks und deren Bedeutung für das Recruiting Du verfügst über ein gewinnendes, selbstsicheres und professionelles Auftreten Du arbeitest eigenständig, bist kreativ und gehst alle notwendigen Wege, wenn es um die Besetzung der offenen Positionen innerhalb unserer Organisation geht Eine schnelle Auffassungsgabe und ein strukturiertes Denkvermögen runden Dein Profil ab Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Werkstudent Projektmanagement Public Sector *

Do. 04.03.2021
München, Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Als Werkstudent* im Bereich Projektmanagement im Public Sector unterstützt Du unser Team bei der Bearbeitung von Ausschreibungsangeboten Für das Ausschreibungsmanagement übernimmst Du die Verantwortung für Administration und Pflege ausschreibungsrelevanter Unterlagen Hierfür verwaltest Du komplexe Excel-Dateien und bist für deren Pflege zuständig Du übernimmst die Redaktion von Newslettern basierend auf Kennzahlen und Inhalten aus dem Ausschreibungsmanagement Die Instandhaltung und Weiterführung unseres Referenzmanagement sowie SharePoints gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du bist Student* zum Beispiel im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften oder Geisteswissenschaften Zudem hast Du Spaß an der Erledigung administrativer Aufgaben, wobei Dir Genauigkeit, Detailtreue und Qualität besonders wichtig sind Weiterhin bringst Du ein hohes Maß an Eigeninitiative, eine analytische Denkweise und Spaß an projektorientierter Arbeit im Team mit Der sichere Umgang mit dem MS Office-Paket ist für Dich selbstverständlich Exzellente Deutschkenntnisse und eine professionelle Ausdrucksweise runden Dein Profil ab Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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Recruiting Specialist *

Do. 04.03.2021
Nürnberg, Augsburg, München
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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(Key) Account Manager im Vertrieb und Recruiting *

Do. 04.03.2021
München, Nürnberg, Ingolstadt, Donau
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Mit Deiner Vertriebstätigkeit als (Key) Account Manager* bei Hays baust Du Deinen eigenen Kundenstamm und somit unser Sales-Business auf und aus: Du machst Entscheider bei potenziellen Kunden ausfindig und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Gemeinsam mit Deinen Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen setzt Du Dich mit den Anforderungsprofilen offener Positionen auseinander und spürst die dafür passenden Spezialisten aus unserem Kandidatennetzwerk auf Bei anstehenden Vertragsverhandlungen zwischen Kunde und passenden Spezialisten bringst Du Dich aktiv ein und repräsentierst die Interessen beider Seiten Durch Deine umfassende Kundenbetreuung und Dein wachsendes Unternehmens- und Fachwissen treibst Du für Deine Kunden die schnelle und reibungslose Besetzung ihrer Positionen eigenständig voran Bei jeglichen Fragen wenden sich sowohl Deine Kunden als auch die eingesetzten Spezialisten über die gesamte Dauer des Recruiting-Prozesses und darüber hinaus vertrauensvoll an Dich Du bist Hochschulabsolvent* zum Beispiel in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach Aus Deinen ersten Praktikums- oder Berufserfahrungen im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsumfeld, weißt Du, dass Du ein Talent dafür hast, Menschen von etwas zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Durch Deine offene und sympathische Art fällt Dir das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege Deines Netzwerks leicht Zudem bist Du selbstbewusst, kommunikativ und hast Lust, Deine Karriere im Vertrieb zu starten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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