Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personaldienstleistungen: 46 Jobs in Schwabmünchen

Berufsfeld
  • Recruiting 10
  • Personalmarketing 10
  • Sachbearbeitung 6
  • Innendienst 4
  • Innere Medizin 4
  • Beratung 3
  • Teamleitung 2
  • Administration 2
  • Controlling 2
  • Fertigung 2
  • Leitung 2
  • Produktion 2
  • Metallhandwerk 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Anästhesie und Intensivpflege 1
  • Arbeitssicherheit 1
  • Außendienst 1
  • Bereichsleitung 1
  • Distributionslogistik 1
  • Einkauf 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 11
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 25
  • Feste Anstellung 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Personaldienstleistungen

Recruiter (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Adelsried bei Augsburg
Modernste Technik und die Menschen dahinter faszinieren Sie? Dann sind Sie bei engineering people, einer der innovativsten Ingenieurgesellschaften genau richtig! Erleben Sie persönliche Gestaltungsfreiheit, tragen Sie Verantwortung und feiern Sie großartige Erfolge mit unseren namhaften Kunden. Sind Sie bereit? Dann starten Sie im Raum Adelsried durch als Recruiter (m/w/d) Kennziffer: AU18165073 Prüfung von Bewerbungsunterlagen sowie Verantwortung für den gesamten Bewerbungsprozess Pflege, Organisation und Betreuung des Bewerberpools Schaltung von Stellenanzeigen Führung von Telefoninterviews und persönlichen Vorstellungsgesprächen Vorbereitung und Durchführung von Messen und Karrieretagen Active Sourcing inklusive Herstellung des Erstkontaktes und Aufbau eines Kandidatennetzwerks Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Personalmanagement oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Recruiting wünschenswert selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Kommunikations- und Präsentationstärke sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse …in einem sympathischen Team - bei attraktivem Gehalt - gerne Leistung zeigen, …sich per Projekt-, Fach- oder Führungskarriere gezielt entwickeln, …dafür unseren vielfältigen Bildungskatalog und die Unterstützung der ep Paten nutzen, …sicher und unbefristet ein erfolgreiches Unternehmen mitgestalten, …ganz einfach ausgezeichnet arbeiten? Dann passen Sie zu uns:
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
München, Rosenheim, Oberbayern, Augsburg, Garmisch-Partenkirchen, Lindau (Bodensee), Ulm (Donau)
Der Fokus der Delphi HR-Consulting GmbH liegt in der aktiven Unterstützung führender Unternehmen bei der Suche ihrer Fach- und Führungskräfte. In immer komplexer werdenden und sich schnell verändernden Märkten fällt es vielen Unternehmen zunehmend schwer, die persönlich wie fachlich passenden Mitarbeiter zu finden. Mit über 30 Jahren branchenübergreifender Expertise in der Suche und etwa 100 erfolgreich besetzten Positionen im Jahr liegt unser Anspruch darin, jeden Kunden bestmöglich zu unterstützen. Unser Mandant ist ein international erfolgreicher Hersteller von Medizinprodukten. Im Zuge des stetigen Wachstums des Unternehmens suchen wir Sie zur Verstärkung des Teams. Sales Manager (m/w/d) Kennziffer: HR5295 Verkauf und Beratung von Gesundheitsprodukten im zugewiesenen Gebiet Betreuung bestehender Kunden zum Aufbau eines Kundennetzwerkes Erweiterung des Produktportfolios bei bestehenden Kunden Eigenständige Organisation Berufserfahrung im Vertrieb oder in medizinischen Berufen ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Selbstständige, organisierte Arbeitsweise sowie hohe Flexibilität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Reisebereitschaft PKW-Führerschein
Zum Stellenangebot

Junior Controller (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Kissing
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Tatkräftig. Innovativ. Scharfsinnig. Zukunftsorientiert. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann kommen Sie zu unserem Auftraggeber als Junior Controller (m/w/d)! Unser Kunde bietet Ihnen: - Spannende Aufgaben - 30 Tage Urlaub - Entwicklungsmöglichkeiten - Urlaubs- und Weihnachtsgeld Im Rahmen Ihrer Tätigkeit als Junior Controller (m/w/d) sind Sie für die managementgerechte Aufbereitung aller relevanten Daten zur Entscheidungsfindung sowie für die Mitarbeit bei der Erstellung der jährlichen Unternehmensplanung verantwortlich. Darüber hinaus übernehmen Sie Teilaufgaben bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlussarbeiten und führen Ad hoc Analysen durch. Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet als Junior Controller (m/w/d) durch die Pflege der Controlling Stammdaten in SAP sowie die Zusammenarbeit mit diversen Schnittstellen. Als Junior Controller (m/w/d) verfügen Sie über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen oder eine Weiterbildung zum Betriebswirt und idealerweise praktische Erfahrung im Bereich Finanzen oder Finanzbuchhaltung. Darüber hinaus bringen Sie fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen und SAP sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse mit. Abgerundet wird Ihr persönliches Profil durch eine hohe Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit und Kommunikationsfähigkeit sowie ein strukturierter Arbeitsstil.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung

Mi. 28.07.2021
Augsburg
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Dienstleistungs- und Serviceorientierung ist für Sie eine Selbstverständlichkeit? Ein Arbeitsplatz wird für Sie erst durch Kundenkontakt attraktiv? Dann haben wir die perfekte neue Herausforderung für Sie! Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung. Sie übernehmen die Angebots- und Autragserstellung für Ersatzteile und Serviceeinsätze für einen definierten Kundenkreis. Darüber hinaus führen Sie Rabattverhandlungen in einem definierten Rahmen und fungieren als Schnittstelle zwischen den Kunden, externen Organisationen und internen Abteilungen. Neben der Verantwortung für die Koordination und Vorbereitung von weltweiten Versandaufträgen bereiten Sie Rücklieferungen vor und erstellen entsprechende Gutschriften. Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet durch die Nachverfolgung offener Angebote und unbezahlter Rechnungen und die Aktualisierung der Kundendaten. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder dem Vertriebsinnendienst. Kenntnisse und Erfahrung mit Zoll- und Außenwirtschaftsvorschriften bringen Sie idealerweise ebenfalls mit. Neben sehr guten Kenntnissen der gängigen MS Office-Programme beherrschen Sie den Umgang mit SAP sicher und zuverlässig. Abgerundet wird Ihr persönliches Profil durch gute Englischkenntnisse und die Fähigkeit, selbst zu arbeiten.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Personaladministration

Mi. 28.07.2021
Mindelheim
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie haben stets den richtigen Riecher und Ihr Herz schlägt für das Thema Personal? Sie möchten Ihre Potenziale neu entdecken und Wege finden diese voll auszuschöpfen? Dann sind Sie bei der DIS AG genau richtig! Wir suchen für unseren Kunden einen Sachbearbeiter (m/w) in der Personaladministration. Im Rahmen Ihres Aufgabengebietes als Sachbearbeiter (m/w/d) Personaladministration unterstützen Sie bei der Rekrutierung und dem Bewerbermanagement. Darüber hinaus übernehmen Sie die Kommunikation mit den Bewerbern und koordinieren Vorstellungsgespräche. Sie greifen den Personalreferenten im operativen Tagesgeschäft unter die Arme und führen Personalmaßnahmen, wie zum Beispiel die Erstellung von Arbeitsverträgen, durch. Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet durch die Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringen bereits mehrjährige Erfahrung im administrativen Bereich mit. Neben guten MS Office-Kenntnissen weisen Sie fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP auf. Ihre hohe Sozialkompetenz konnten Sie bereits in der Kommunikation mit Mitarbeitern und Bewerbern unter Beweis stellen. Abgerundet wird Ihr persönliches Profil durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Verschwiegenheit sowie eine gute Teamfähigkeit.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeitung (m/w/d) Industrie- oder Speditionskaufmann

Di. 27.07.2021
Augsburg, Fürth, Bayern
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Augsburg eine/n Sachbearbeiter / Industrie- oder Speditionskaufmann (m/w/d) vorerst bis zum 30.09.2023, in Elternzeitvertretung.   Ihre Aufgaben: Aufbau einer Kennzahlensteuerung des Versandbereiches in Abstimmung mit der Versandleitung Kontinuierliche Überwachung der Kennzahlen und Ableitung von Maßnahmen Transportdisposition eines festgelegten Verantwortungsbereichs Abwicklung des Versandes von Komponenten und Schwergut Fachliche Abwicklung des Beschaffungsprozesses für Frachtendienstleistung in Zusammenarbeit mit dem Einkauf Ausstellung der Exportdokumente und Koordination mit der Außenwirtschaftsabteilung   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Industrie- / Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Versandabwicklung Kenntnisse in der Abwicklung aller Verkehrsträger (Land, Luft, See) Sehr gute analytische Fähigkeiten und sehr gute Kenntnisse MS-Excel Gute Kenntnisse SAP Selbständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. augsburg.arbeit@dekra.com in Augsburg, Bayern [Festanstellung (Zeitarbeit), Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Versand

Sa. 24.07.2021
Schwabmünchen
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Tatkräftig. Innovativ. Scharfsinnig. Zukunftsorientiert. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann kommen Sie zu unserem Auftraggeber als Sachbearbeiter (m/w/d) Versand! Unser Kunde bietet Ihnen: - Flexible Arbeitszeiten - Intensive Einarbeitung - Spannende Aufgaben Im Rahmen Ihrer Tätigkeit als Sachbearbeiter (m/w/d) Versand sind Sie für die Erstellung von Versandpapieren und Lieferscheinen sowie für die Kommunikation mit Speditionen, Kunden und Lieferanten verantwortlich. Darüber hinaus sind Sie für die Abwicklung des Speditions- und Zollwesens sowie für die Steuerung der reibungslosen Abläufe innerhalb der Abteilung zuständig. Des Weiteren unterstützen Sie fachlich den Zentraleinkauf und überwachen Bestände möglicher Außenlager für Halbfertig- und Fertigteile. Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet als Sachbearbeiter (m/w/d) Versand durch die Einholung und Auswertung von Angeboten sowie durch die Vergabe von Aufträgen für den nationalen und internationalen Transport. Als Sachbearbeiter (m/w/d) Versand verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Zusatzqualifikation im Bereich Zoll / Export sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Des Weiteren bringen Sie fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse mit. Abgerundet wird Ihr persönliches Profil durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit, Belastbarkeit und ein freundliches Auftreten.
Zum Stellenangebot

Recruiting Assistent (m/w/d) Personalmanagement und Vertrieb

Sa. 24.07.2021
Augsburg
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Augsburg eine/n  Recruting Assistent  (m/w/d) im Personalmanagement und Vertrieb in Vollzeit    Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die Akquise, Beratung und Betreuung unserer Bestands- und Neukunden Sie sind zuständig für die Personalgewinnung und –auswahl Sie prüfen die fachliche Qualifikation und Eignung von Bewerbern  Sie sind mitverantwortlich für die Führung, Einsatzsteuerung und Motivation unserer Zeitarbeitnehmer    Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder technisch) oder einen Studienabschluss (Uni/FH/BA) Sie sind kommunikativ, flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen und verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Klasse B) und haben  gute EDV-Kenntnisse   Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit tollen Karriereaussichten in einer Wachstumsbranche Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, interne Förderprogramme und gute Jobperspektiven bei der DEKRA Arbeit Gruppe Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute.
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Mindelheim
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Das sagen Mitarbeiter über die DIS AG: „Ein Arbeitgeber, wie man es sich wünscht.“ „Angekommen!“ „Toller Arbeitgeber, sehr transparent und flexibel.“ Sie stellen nicht nur die größten Anforderungen an Hochwertigkeit – sondern auch an Engagement und Effizienz? Dazu zeichnet Sie Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit aus? Wenn diese Eigenschaften keine Fremdwörter für Sie sind, sucht unser Kunde SIE als seinen neuen Mitarbeiter (m/w/d). Im Rahmen Ihrer Tätigkeit als Personalsachbearbeiter (m/w/d) sind Sie für die Pflege der Fremdpersonaldaten in SAP sowie für das Anlegen, Bearbeiten und Auslösen von Bestellungen im Bereich Fremdpersonal verantwortlich. Darüber hinaus sind Sie für die Pflege einer SharePoint-Bestellübersicht zum Fremdpersonal sowie für die Rechnungsprüfung zuständig. Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet als Personalsachbearbeiter (m/w/d) durch die selbständige Klärung mit den Lieferanten bezüglich falscher Abrechnungen. Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich. Des Weiteren bringen Sie fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen und idealerweise SAP Kenntnisse mit. Abgerundet wird Ihr persönliches Profil durch ein hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit.
Zum Stellenangebot

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Automotive

Fr. 23.07.2021
Regensburg, Stuttgart, Ulm (Donau), Augsburg, Frankfurt am Main, Würzburg, Leipzig, Dresden, Erfurt
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Regensburg mehrere Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Automotive in Vollzeit oder flexibler Teilzeit. Der Einsatz ist befristet bis Ende des Jahres 2021.    Ihre Aufgaben: Bedienen von Produktionsmaschinen Montage von vorgefertigten Bauteilen Durchführung von Sicht und Qualitätskontrollen   Ihr Profil: Technische Berufsausbildung und Produktionserfahrung von Vorteil  Bereitschaft zur 3 - Schichtarbeit  Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift    Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen     Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.  
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: