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personaldienstleistungen: 10 Jobs in Schwerin

Berufsfeld
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Städte
  • Schwerin, Mecklenburg 7
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  • Freiburg im Breisgau 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Feste Anstellung 5
Personaldienstleistungen

Career Consultant/ Personalberater (m/w/d) Healthcare

Mi. 26.02.2020
Schwerin, Mecklenburg
Ihnen gefällt die Vorstellung im Gesundheitswesen Einiges zu bewegen, eng mit Gesundheitseinrichtungen zusammen zu arbeiten und gleichzeitig die spannende Tätigkeit im Personalwesen zu kombinieren? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind innerhalb des deutschlandweiten Niederlassungsnetzwerkes, die Niederlassung Schwerin und wir suchen Sie als Unterstützung in VollZeit (40h) als: - Personalberater/ Career Consultant (m/w/d) Healthcare –Sie sind Ansprechpartner als Personalberater (m/w/d) Personaldienstleistungskaufmann/-kauffrau oder Personaldisponent (m/w/d) für unsere Kunden vor Ort und zuständig für die Besetzung von Aufträgen im Bereich medizinisch und pflegerische Fach- und Hilfskräfte In Zusammenarbeit mit der Regionalleitung und den einzelnen Bereichen des Kunden planen Sie vorausschauend Personalbedarfe und rekrutieren frühzeitig qualifizierte Kandidaten Sie führen Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche Sie organisieren einen reibungslosen Einsatz unserer Mitarbeiter, von der Einsatzplanung/Disposition bis zur Betreuung während des Einsatzes sicher und steuern/überwachen alle EinsätzeSie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich oder ein Hochschulstudium mit Bachelorabschluss Eine ausgeprägte Kundenorientierung, sowie ein hohes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein sind für Sie wesentlich Sie sehen Ihre Stärken im Vertrieb und überzeugen Kunden gerne durch Ihr KommunikationsgeschickInteresse sich in der Personalverantwortung und Personalführung weiterzuentwickelnDurchsetzungsstärke und behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf Ein gutes Gespür für den richtigen und wertschätzenden Umgang mit Menschen und deren Fähigkeit um so Entwicklungspotential zu fördern und entwickeln Sehr gute MS Office-Kenntnisse runden Ihr Profil abWir unterstützen Sie bei Ihrer Entwicklung und bringen Ihnen eine Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsspielräumen entgegen Wir nehmen Ihren Gehaltswunsch ernst und bieten Ihnen ein leistungsgerechtes Gehalt mit verschiedenen Sonderleistungen und Prämien Elektronische Arbeitsmittel sind obligatorisch– auch zur privaten Nutzung Wir bieten Ihnen eine gute Einarbeitung und individuelle EntwicklungsmöglichkeitenAusreichend Kaffee, Wasser und ein tolles Team
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Architekt, Bauingenieur Hochbau (w/m/d)

Sa. 22.02.2020
Schwerin, Mecklenburg
Architekt, Bauingenieur Hochbau (w/m/d) in Schwerin Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Schwerin. Durchgängige Betreuung eines Pilotprojektes in Rostock Planung, Ausschreibung, Vergabe von Baumaßnahmen und Baubetreuung Abstimmung mit internen und externen Projektbeteiligten; Außenvertretung des Projektes gegenüber Institutionen und Firmen Verantwortung für die qualitäts-, budget- und termingerechte Umsetzung der Baumaßnahmen Reisetätigkeit zur Baustelle nach Rostock Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen, Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Realisierung von Hochbauprojekten, Nachweis von Referenzobjekten Kenntnisse der gültigen gesetzlichen Bestimmungen Anwendungssichere EDV-Kenntnisse, Kenntnisse in iTWO, RIB, BIM, Planungssoftware Zertifizierung als Projektmanager wünschenswert  Erfahrung im Schnittstellenmanagement / Kollisionsplanung mit TGA (Technische Gebäudeausrüstung) vorzugsweise auch Gebäudeleittechnik, Brandvermeidungsanlagen Kommunikations- und Moderationsvermögen, Durchsetzungsfähigkeit, Eigenmotivation Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Sales- und Recruitment Consultant (m/w/d) Personaldienstleistungen

Fr. 21.02.2020
Wismar, Mecklenburg
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Zu besetzen intern bei Randstad ab März 2020 Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes Recruitment für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität zum oder Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung Führerschein der Klasse B  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
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Qualitätsmanager (m/w/d) für Fahrzeugelektrik - zur Direktvermittlung

Fr. 21.02.2020
Wismar, Mecklenburg
Wir von persona service bringen seit 1967 Menschen in Arbeit. Heute sind wir einer der marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und in der Schweiz. Für unsere mehr als 10.000 Kunden sind wir ein verlässlicher und kompetenter Geschäftspartner, für unsere mehr als 19.000 Mitarbeiter sind wir tagtäglich ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitgeber. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg – persönlich und professionell! Unser Ziel ist es, Ihnen einen Job zu bieten, den Sie sich wünschen, der zu Ihnen passt und zu dem Sie sagen: „Oh, my Job!“ Für unseren Kunden in Wismar suchen wir ab dem 01.03.2020 einen Qualitätsmanager (m/w/d) für Fahrzeugelektrik - zur Direktvermittlung in Wismar Einhaltung des Automobilen Qualitätsmanagementstandards IATF 16949 Weiterentwicklung  der QM Systeme Förderung und Einhaltung von Qualitätsstandards in der Produktion Sicherstellung qualitätsspezifische Vorbereitung für Projektstarts und Änderungen Zusammenarbeit mit dem Einkaufs- und Lieferantenmanagement für eine stetige Weiterentwicklung Sie bringen ein abgeschlossenes Ingenieurstudium mit oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als Qualitätsmanager (m/w/d), aus der Automobilindustrie von Vorteil Sie sind vertraut mit den gängigen Qualitätstools und den Anforderungen der automobilen Standards wie IAFT 16949 Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit mit dem Willen zum Erfolg Exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Wir bieten Ihnen eine exzellente persönliche Betreuung, regelmäßige Feedbackgespräche und ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen). Neben attraktiven Branchenzuschlägen, Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sich auf regelmäßige Geschenke (Geburtstag und Weihnachten) freuen. Profitieren Sie auch von unserem Corporate Benefit-Programm und erhalten Sie tolle Rabatte bei namhaften Kunden.
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Sales- und Recruitment Consultant (m/w/d) Personaldienstleistungen

Fr. 21.02.2020
Schwerin, Mecklenburg
Sie interessieren sich für ein Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Zu besetzen intern bei Randstad ab März 2020 Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes Recruitment für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität zum oder Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung Führerschein der Klasse B  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
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Altenpfleger (m/w/d) – bis zu 3550€ Brutto + Zulagen

Do. 20.02.2020
Hannover, Schwerin, Mecklenburg, Göttingen, Kiel, Bremen, Hamburg, Osnabrück, Rostock
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hannover, Schwerin, Göttingen, Kiel, Bremen, Hamburg, Osnabrück, Rostock.   Altenpfleger (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 3550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du führst die Grund- und Behandlungspflege durch Du unterstützt und hilfst pflegebedürftigen Menschen im Alltag Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Als vertrauensvoller Ansprechpartner kommunizierst du mit Bewohnern und Angehörigen Die Sicherstellung von wichtigen Qualitätsstandards in der Pflege   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Unbefristet Frau Daniela Treisbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 Jetzt bewerben
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Hebamme (m/w/d) - bis zu 5050 € + Zulagen + Auto + Absicherung

Do. 20.02.2020
Dortmund, Koblenz am Rhein, Schwerin, Mecklenburg, Chemnitz, Wiesbaden, Bad Hersfeld, Freiburg im Breisgau, Bielefeld
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Dortmund, Koblenz, Schwerin, Chemnitz, Wiesbaden, Bad Hersfeld, Freiburg im Breisgau, Bielefeld.   Hebamme (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 5050 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Eigenverantwortliche und umfassende Betreuung der werdenden Mütter Du führst selbständig komplikationslose Entbindungen, sowie Nachsorge und Beratung durch Zusammenarbeit mit Pädiatern und Gynäkologen Du überwachst Risikoschwangere und Risikogeburten Du wendest dein Fachwissen für konventionelle und alternative Geburtsverfahren an Dokumentationen führen und pflegen   Unsere Wünsche an Dich Freundliche, sympathische und teamfähige Art Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zur Hebamme (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Unbefristet Frau Daniela Treisbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 Jetzt bewerben
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Fachkrankenpfleger (m/w/d) – bis zu 4950€ Brutto

Do. 20.02.2020
Hamburg, Bremen, Kiel, Göttingen, Schwerin, Mecklenburg, Hannover, Leipzig, Chemnitz
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hamburg, Bremen, Kiel, Göttingen, Schwerin, Hannover, Leipzig, Chemnitz.   Fachkrankenpfleger (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4950 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Vorbereitung, Assistenz, Überwachung aller Anästhesieverfahren Einteilung und Assistenz bei der Bearbeitung von Notfallsituationen und Reanimation Du überwachst, kontrollierst und beobachtest die Vitalzeichen, Körperfunktionen und Parameter der Narkose Vor- und Nachbearbeitung der Anästhesiegerätschaften und deren Zubehör Dokumentationen führen und pflegen   Unsere Wünsche an Dich Freundliche, sympathische und teamfähige Art Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Entsprechende Fachweiterbildung im Bereich Anästhesie/Intensivpflege Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Unbefristet Frau Daniela Treisbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 Jetzt bewerben
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Operationstechnischer Assistent (m/w/d) – bis zu 4850€ Brutto + Auto + Zulage

Do. 20.02.2020
Hannover, Schwerin, Mecklenburg, Göttingen, Kiel, Bremen, Hamburg, Osnabrück, Rostock
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hannover, Schwerin, Göttingen, Kiel, Bremen, Hamburg, Osnabrück, Rostock.   Operationstechnischer Assistent (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4850 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du instrumentierst und assistierst bei medizinischen Eingriffen Vor- und Nachbereitung von Operationen Du arbeitest interdisziplinär mit allen anderen Berufsgruppen Du führst die Vorbereitungs-, Überwachungs- und Nachsorgemaßnahmen an Patienten bei operativen Eingriffen durch Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) mit Fachweiterbildung im OP-Bereich oder eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Unbefristet Frau Daniela Treisbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 Jetzt bewerben
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Leitung (m/w/d) Instandhaltung - zur Direktvermittlung

Di. 18.02.2020
Wismar, Mecklenburg
Wir von persona service bringen seit 1967 Menschen in Arbeit. Heute sind wir einer der marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und in der Schweiz. Für unsere mehr als 10.000 Kunden sind wir ein verlässlicher und kompetenter Geschäftspartner, für unsere mehr als 19.000 Mitarbeiter sind wir tagtäglich ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitgeber. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg – persönlich und professionell! Unser Ziel ist es, Ihnen einen Job zu bieten, den Sie sich wünschen, der zu Ihnen passt und zu dem Sie sagen: „Oh, my Job!“ Für unseren Kunden in Wismar suchen wir ab dem 01.03.2020 einen Leitung (m/w/d) Instandhaltung - zur Direktvermittlung in Wismar Sie tragen die Verantwortung für die Wartung und Instandhaltung von allen Betriebseinrichtungen aufgrund von Störungsmeldungen Sie sind verantwortlich für die Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten nach vorliegenden Wartungsplänen, immer mit dem Ziel der Ausfallvermeidung und Optimierung der Fertigungsprozesse In Ihren Verantwortungsbreich gehören die Durchführung von Inventuren, Einhaltung von Ordnung und Sicherheit, Budgetplanung und die optimale Planung des Personaleinsatzes Sie bringen ein abgeschlossenes Ingenieurstudium oder eine vergleichbare Ausbildung mit, Kenntnisse in der Kunststoffspritzgießtechnik sind von Vorteil Sie haben erste Berufserfahrung sowie Führungserfahrung und möchten den nächsten Karriereschritt wagen Exzellente Sprachkenntnisse in englisch und gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse runden ihr Profil ab Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, arbeiten gerne im Team und sind an einer langfristigen Tätigkeit in einem Internationalen Unternehmen interessiert Wir bieten Ihnen eine exzellente persönliche Betreuung, regelmäßige Feedbackgespräche und ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen). Neben attraktiven Branchenzuschlägen, Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sich auf regelmäßige Geschenke (Geburtstag und Weihnachten) freuen. Profitieren Sie auch von unserem Corporate Benefit-Programm und erhalten Sie tolle Rabatte bei namhaften Kunden.
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