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Personaldienstleistungen: 90 Jobs in Seelze

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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 2
Personaldienstleistungen

Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit

Mo. 02.08.2021
Wunstorf
Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit – auch Quereinsteiger.allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (nach Absprache Früh-, Spät- oder Nachtschicht) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €12,22 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen
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Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Full Time

Mo. 02.08.2021
Wunstorf
Help us get supplies to the people in your region! We are looking for full-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed.General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Attractive hourly wage at the amount of €12.22 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment
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Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit

Mo. 02.08.2021
Garbsen
Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit – auch Quereinsteiger.allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (nach Absprache Früh-, Spät- oder Nachtschicht) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €12,22 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen
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Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Nürnberg, Hamburg, Berlin, Hannover, Stuttgart, München
“Bringing skilled people together to build the future” – Das ist Ihre Mission als zukünftiger Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d) bei SThree.   Unsere Erfahrung zeigt: MINT-Experten verändern durch ihr Können, ihr Know-how und ihren Innovationsgeist die Welt von morgen. Das Beste aus sich herauszuholen treibt viele von ihnen jeden Tag aufs Neue an. In Ihrer Rolle als Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d) bringen Sie diese Experten und die innovativsten Unternehmen zusammen, um gemeinsam die Zukunft zu gestalten   Personalberater | Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, Berlin, Hannover, Stuttgart, München, Wien, ZürichAls Recruiter sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
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Schnittstellenmanager für den Einkauf (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Hannover
Schnittstellenmanager für den Einkauf (w/m/d) in Hannover Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz mit fester Übernahmeperspektive bei der Deutschen Bahn Netz AG am Standort Hannover. Deine Ansprechpartnerin für Rückfragen: Josephin Woidt, Telefon: 0511 - 286 7620. Eigenverantwortliche Erstellung von Vergabeunterlagen in Abstimmung mit Projektleitung und Einkauf für Verkehrsinfrastrukturprojekte mit Schwerpunkt Telekommunikation und Elektrotechnik Ausschreibung und Vergabe von qualitätsgerechten Planungs-, Bauüberwachungs-, Sicherungs- und gutachterlichen Leistungen Ausschreibung und Vergabe sämtlicher Liefer-, Montage und Bauleistungen Vorbereitung und Abstimmung von fachtechnischen Stellungnahmen im Rahmen der Ausschreibung und Vergabe Fachliche Unterstützung der Projektleiter bei der Datenpflege in den Projektmanagementsystemen Kontaktpflege zum Einkauf Aneignung von Expertenwissen und Mitwirkung bei der Verbesserung von Prozessen und Dokumenten Abgeschlossenes Studium in einer ingenieurwissenschaftlichen oder betriebswirtschaftlichen Fachrichtung   Erste Erfahrungen im Projektmanagement, im Einkauf oder im Bauprojektmanagement wünschenswert Gute Kenntnisse der VOB und HOAI wünschenswert Verwaltungsrechtlicher Sachverstand sowie die Fähigkeit, komplexe technische Sachverhalte adressatengerecht aufbereiten zu können Hohe lösungsorientierte Kommunikationsfähigkeit und teamorientierte Arbeitsweise Zielorientiertes, wirtschaftliches Handeln, hohe Einsatzbereitschaft und Verhandlungsgeschick Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 49% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Spezialist Qualitätskontrolle (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Lüdersfeld
Vom Handwerker, Produktions- oder Facharbeiter über den Meister bis hin zum Techniker und Ingenieur - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden.-Du stellst sicher, dass jedes Fahrzeug nach Standards aufbereitet ist und in bester Qualität an unsere Kunden ausgeliefert wurde -Du nimmst Fahrzeuglieferungen an unserem lokalen Hub in Empfang, inspizierst diese und prüfst die erforderlichen Fahrzeugdokumente sowie Berichte auf Vollständigkeit und Aktualität -Du prüfst das Fahrzeugzubehör auf Vollständigkeit und Aktualität (bspw. Verbandskasten oder Ersatzreifen) und organisierst ggf. Ersatz -Du führst die letzte Qualitätskontrolle vor Ort an unserem lokalen Hub durch, bevor das Fahrzeug an unseren Kunden ausgeliefert wird -Gemeinsam mit unseren Hub Partnern identifizierst du effiziente Arbeitsmethoden, um die Qualität zu sichern und Kosten zu reduzieren-Mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Fahrzeuginspektion oder Qualitätskontrolle verschiedener Hersteller -Ausgeprägte Fähigkeit IT-Systeme zu bedienen bzw. eine schnelle Auffassungsgabe, um diese zu erlernen -Erfahrung in der Arbeit mit Microsoft Office sowie im Umgang mit Tablets und dem Smartphone -Du misst deine Arbeitsleistung an der Zufriedenheit unserer Kunden sowie unseren hohen Qualitätsstandards -Bereitschaft, auch an Samstagen zu arbeiten-ein wettbewerbsfähiges Gehalt -28 Tage Urlaub (plus einen zusätzlichen Tag für Deinen Geburtstag) -eine Prepaid-Mastercard mit monatlich frei verfügbarem Guthaben -Mitarbeiterrabatte
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Technischer Sachbearbeiter für die Bestandsplandokumentation (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Hannover
Technischer Sachbearbeiter für die Bestandsplandokumentation (w/m/d) in Hannover Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern.   Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen langfristigen Einsatz mit sehr guter Übernahmeperspektive bei der DB Netz AG am Standort Hannover. Für die Qualitätssicherung im Bereich der Dokumentation von Schalt-, Bau- und Bestandsplänen ergänzt und verbesserst du die Metadaten auf den Technischen Zeichnungen zur Dokumentation in den Systemen Du prüfst die Pläne aus verschiedenen Maßnahmen auf System- und Regelkonformität sowie auf Vollständigkeit Ab und zu zeichnest du selbst nach Vorgabe Änderungen in vorhandene Pläne ein Außerdem digitalisierst und erfasst du analoge Pläne in unserem internen EDV-System und übernimmst deren Dokumentation Du bereitest Unterlagen für die Ingenieure vor, die die Pläne vor Ort auf den DB-Anlagen überprüfen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich-technische Ausbildung, gerne in einem elektrotechnischen Bereich Du kannst technische Pläne lesen und hast wünschenswerterweise auch bereits Pläne gezeichnet, erstellt oder bearbeitet In der Anwendung von AutoCAD und den gängigen MS Office-Applikationen bist du sehr sicher und erfahren Du hast bereits praktische Erfahrung im Umgang mit SAP oder bist bereit, diese zu erlangen Deine Arbeitsweise ist strukturiert, akribisch und selbstständig - auch unter Termindruck Attraktive Konditionen Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Sprungbrett in den DB-Konzern Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2020 wurden 49 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Rabatte und Aktionen Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
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Sales Consultant (m(w/d) für den Geschäftsbereich Industrie

Fr. 30.07.2021
Hannover
Die DIS AG wächst weiter - wachsen Sie mit! Seit 50 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister mit über 100 Niederlassungen am deutschen Arbeitsmarkt. Täglich vermitteln wir bundesweit hochqualifizierte Fachkräfte aus den Bereichen Office & Management, Finance und Industrie. Und weil nicht nur die externen, sondern auch die internen Mitarbeiter unser größtes Kapital darstellen, steht bei uns das gemeinsame Wachstum an erster Stelle. Aus diesem Grund suchen wir Sie ab sofort zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hannover! Was unsere Consultants neben technischen Know-how noch benötigen? Eine große Portion Ehrgeiz und Leidenschaft für den Vertrieb - um unseren Kunden gemeinsam einen erstklassigen Service zu bieten. Sie sind für die Durchführung der Kunden- und Auftragsakquise in und um Hannover zuständig Aufbau und Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen mit Ihren Ansprechpartnern auf Entscheiderebene Beratung der Kunden bei der Personalplanung und der Besetzung offener Vakanzen ist einer Ihrer Hauptaufgaben Ausbau des Netzwerks zu und Rekrutierung von Kandidaten im Großraum Hannover zur Vermittlung an Ihre Kundenunternehmen Abgerundet wird Ihr Profil durch die Begleitung der Kandidaten während des Bewerbungsprozesses und ggf. des Einsatzes sowie kompetente Beratung rund um das Thema Karriere und Weiterentwicklung Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise der Wirtschaftswissenschaften, oder eine abgeschlossene kaufmännischeAusbildung Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb von (Personal-) Dienstleistungen oder im B2B-Bereich sind gerne gesehen, wir sind Quereinsteigern gegenüber offen Sie besitzen eine Affinität und ein Verständnis für kaufmännische Prozesse und Strukturen Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich Sicheres und professionelles Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten bringen Sie mit Perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Gehalt: Ein attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem hohen Fixgehalt, unbegrenzten Provisionsmöglichkeiten, modernem Firmenwagen und Geschäftshandy - auch zur privaten Nutzung. Karriere: Durch unsere leistungsorientierten Beförderungsbedingungen und zahlreichen Schulungsmaßnahmen profitieren Sie von schnellen und steilen Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Netzwerks. Weiterentwicklung: Entwickeln Sie sich durch abwechslungsreiche Aufgaben stetig weiter und nutzen Sie die umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten unserer hauseigenen Akademie. Benefits: Kommen Sie in den Genuss von zahlreichen Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen.
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Bauzeichner (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Hannover
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach-und Führungskräfte aus dem Bauwesen und unterstützen Sie und unsere Kunden in allen Leistungsphasen der HOAI sowie im Facility Management,im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionaler, weltweit agierender Personaldienstleister können wir Ihnen sowohl Positionen in Ihrer Nähe als auch bundes-und weltweite Herausforderungen anbieten. Sie können sich völlig kostenfrei in unseren qualitätsgesicherten Kandidatenpool aufnehmen lassen und von interessanten und passenden Positionen profitieren.Planen und Entwerfen von modernen Ingenieurbauwerken im Bereich im konstruktiven Ingenieurbau und Verkehrswegebau (Brückenbau, Bahnstreckenbau, Tunnelbau)Betreuung von Projekten durch alle Phasen der HOAI, von der Vorplanung bis zur AusführungsplanungErstellen von Lageplänen & Grundrissen sowie Schal- und BewehrungsplänenEigenverantwortliche Kommunikation mit Bauherrn, der Baustelle und BehördenAbgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner oder BautechnikerErfahrung in der Erstellung von Ausführungsunterlagen im konstruktiven Ingenieurbau und/oder VerkehrswegebauSelbständiges Erarbeiten konstruktiver LösungenIdealer Weise gute Kenntnisse in AutoCAD, Revit oder BIMRenommiertes KundenunternehmenLangfristige EntwicklungsperspektiveInteressantes Projektumfeld
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Teamassistenz (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Hannover
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Für unseren Standort in Hannover suchen wir zur Verstärkung unseres harmonischen und leistungsorientierten Teams eine einsatzfreudige Teamassistenz (m/w/d). Wenn Sie mit "Herz und Verstand" arbeiten, Sie die abwechslungsreichen Aufgaben ansprechen und unsere formalen Voraussetzungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Hannover Als "Managerin of First Impression" sind Sie in einem Team von 4 Assistenzen für die allgemeine Büroorganisation inkl. Telefonzentrale, Empfang unserer Mandanten und Kandidaten verantwortlich, um dem Beraterteam den Rücken frei zu halten. Sie sind täglich in enger Abstimmung mit dem Assistenzteam am Standort sowie der Regionalleitung und den Personalberatern zu allen anfallenden Aufgaben des Daily Business und anderen Sonderthemen. Sie leisten eine aktive Unterstützung der Berater im Bewerbermanagement und in ausgewählten Projekten. Selbstständige Durchführung von (Internet-)Recherchen im Rahmen der Personalberatung. Unterstützende Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen. Mitarbeit bei Marketingmaßnahmen des Standorts. Kaufmännische Ausbildung und /oder ein (BWL-)Studium sowie Erfahrung in der Büroorganisation und Projektassistenz (m/w/d). Auch Quereinsteiger (m/w/d) aus der Hotelbranche (Front Office/Empfang) sind sehr willkommen. Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) sowie eine ausgeprägte IT-Affinität. Die deutsche Rechtschreibung und Grammatik sitzt und auch vor der Kommunikation auf Englisch schrecken Sie bei Bedarf nicht zurück. Sie kommunizieren höflich und verbindlich, zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung, Verlässlichkeit und Diskretion aus. Sie gehen sicher auf Menschen zu, sind ein proaktiver Typ ohne Scheuklappen, denken mit und probieren auch mal neue Wege aus. Humor ist ausdrücklich erwünscht. :) Ein gutes Betriebsklima und Teamgeist werden bei uns groß geschrieben. Sie werden Teil eines agilen und fortschrittlichen Unternehmens in einer stark wachsenden Branche und können sich hier aktiv mit Verbesserungsvorschlägen und neuen Gedankengängen einbringen. Intensive Einarbeitung in die täglichen Prozesse ist garantiert.
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