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Personaldienstleistungen: 80 Jobs in Somborn

Berufsfeld
  • Recruiting 17
  • Personalmarketing 17
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 74
  • Ohne Berufserfahrung 58
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Teilzeit 12
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 41
  • Feste Anstellung 32
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
Personaldienstleistungen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Dortmund
Die Amadeus FiRe AG bringt den Stein Ihrer Karriere ins Rollen! Wir bieten Ihnen spannende Aufgaben u. a. in den Bereichen: Assistenz, Sekretariat, Vertrieb, Personal, Einkauf, Marketing, kaufmännische Logistik und IT. Als kaufmännischer Sachbearbeiter betreuen Sie mit fachlicher Kompetenz die Kunden. Sie koordinieren Termine und bearbeiten Bestellungen. Dabei handeln Sie stets kunden- und serviceorientiert? Zudem sind Sie kommunikativ und redegewandt? Dann stellen wir Ihnen gerne ein renommiertes Unternehmen vor. Unser Kunde ist ein Unternehmen im Herzen von Dortmund, welches mit unterschiedlichen Benefits überzeugt: flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterevents, kostenfreie Parkplätze, Barrierefreiheit und betriebliche Altersvorsorge. Wenn Sie Teil des Unternehmens werden wollen, dann suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d).Organisatorische und administrative Aufgaben in der Verwaltung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Bearbeitung der Bestellungen Abwicklung des Beschwerdemanagements Listenerstellung und Stammdatenpflege TerminkoordinationAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundendienst sowie starke Kunden- und Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Erfahrung im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie einem ERP-System Kommunikationsstärke, Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) für mittelständisches Dienstleitungsunternehmen

Sa. 17.04.2021
Dortmund
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein sehr etabliertes mittelständisches Dienstleitungsunternehmen mit fest definiertem Kundenstamm, welches im Zuge des weiteren Wachstums einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung in unbefristeter Festanstellung sucht. Sie suchen einen modernen und langfristig sicheren Arbeitsplatz in der Entgeltabrechnung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Raum Dortmund / Hagen Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Erfassung, Überwachung und Pflege der Personalstammdaten Betreuung des Zeitwirtschaftssystems Bearbeitung der betrieblichen Altersvorsorge und des Melde- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner für interne und externe Partner und Kollegen in abrechnungsrelevanten Fragestellungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Entgeltabrechnung Gute LOGA oder SAP Kenntnisse wünschenswert Sorgfältige, termingerechte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Diskretion Langfristiger und sehr sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung Wertschätzendes Arbeitsumfeld Tolles Team Hohe Eigenverantwortung in angenehmer Arbeitsatmosphäre
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Hochschulabsolvent / Trainee Vertrieb (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Karlsruhe (Baden), Essen, Ruhr, München, Hamburg, Reutlingen, Stuttgart
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchenHochschulab­solventen / Trainees Vertrieb (m/w/d)für unsere Standorte Karlsruhe, Essen, München, Hamburg, Reutlingen und StuttgartStarten Sie bei uns an einem unserer Standorte in München, Karlsruhe, Hamburg, Essen, Reutlingen oder Stuttgart.Durch telefoni­sche Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie An­sprech­partner kennen, erkennen Kun­den­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf.Für Kundenprojekte wählen Sie in un­serer Daten­bank geeig­nete Ex­perten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen tele­fonische Inter­views und ent­scheiden eigen­ständig, welcher Experte zum Kunden­bedarf passt.Sie sind die Schnitt­stelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Experten aus IT und Engi­neering: Beide bringen Sie in Pro­jekten zu­sammen.Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Spezia­listen und sind zu­sammen mit der Rechts­abteilung ver­ant­wortlich für das Ver­trags­manage­ment.Ihr Ziel? Sie bauen nach­haltige Ge­schäfts­bezie­hungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Ver­trieb durch­starten. Sie bringen ein wirt­schafts­wissen­schaftliches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfah­rung wie zum Beispiel Praktika oder als Werk­student / in erlangt haben.Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Tele­fonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeis­tern sie und bauen lang­fristige Bezie­hungen auf.Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie er­reichen Ihre Ziele mit Aus­dauer und gesun­dem Ehrgeiz.Sie lieben neue Heraus­forde­rungen und gehen neue Auf­gaben opti­mistisch und offen an.Deutsch in Wort und Schrift be­herrschen Sie in vertrags­sicherer Form; münd­liche Präsen­tatio­nen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub.Spannende und transparente Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit in eine Führungsaufgabe zu wachsen – bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf!Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterentwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich.Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personalentwicklungsgespräche.SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u.v.m.Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungsformular.
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(Key) Account Manager im Vertrieb und Recruiting *

Fr. 16.04.2021
Dortmund, Hamburg, Bremen
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Mit Deiner Vertriebstätigkeit als (Key) Account Manager* bei Hays baust Du Deinen eigenen Kundenstamm und somit unser Sales-Business auf und aus: Du machst Entscheider bei potenziellen Kunden ausfindig und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Gemeinsam mit Deinen Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen setzt Du Dich mit den Anforderungsprofilen offener Positionen auseinander und spürst die dafür passenden Spezialisten aus unserem Kandidatennetzwerk auf Bei anstehenden Vertragsverhandlungen zwischen Kunde und passenden Spezialisten bringst Du Dich aktiv ein und repräsentierst die Interessen beider Seiten Durch Deine umfassende Kundenbetreuung und Dein wachsendes Unternehmens- und Fachwissen treibst Du für Deine Kunden die schnelle und reibungslose Besetzung ihrer Positionen eigenständig voran Bei jeglichen Fragen wenden sich sowohl Deine Kunden als auch die eingesetzten Spezialisten über die gesamte Dauer des Recruiting-Prozesses und darüber hinaus vertrauensvoll an Dich Du bist Hochschulabsolvent* zum Beispiel in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach Aus Deinen ersten Praktikums- oder Berufserfahrungen im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsumfeld, weißt Du, dass Du ein Talent dafür hast, Menschen von etwas zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Durch Deine offene und sympathische Art fällt Dir das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege Deines Netzwerks leicht Zudem bist Du selbstbewusst, kommunikativ und hast Lust, Deine Karriere im Vertrieb zu starten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Amazon Recruiter (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Wuppertal
Bei Randstad übernehmen Sie das Recruitment für unseren Großkunden Amazon im Logistikbereich. Ihre Aufgaben sind das Bewerbermanagement und die Qualifizierung geeigneter Kandidaten. Anschließend gehört so die Auswahl geeigneter Rekrutierungsinstrumente, die Kandidatenidentifizierung und -selektion inklusive der Vorstellungsgespräche zu Ihren Aufgaben.  Zu besetzen ab sofort im Großraum Wuppertal. Aufbereitung der Bedarfsmeldung in Absprache mit dem Onsite-Manager und die Erstellung von Anforderungsprofilen Vorauswahl von Kandidaten durch telefonische und persönliche Interviews Betreuung der Kandidaten im Bewerbungsprozess Aufbereitung der Bewerbungsunterlagen, Profilerstellung und Präsentation an den Kunden Erste Erfahrung in der Rekrutierung von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Souveränität, Begeisterungsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung Sorgfältige Arbeitsweise sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Eine marktgerechte Vergütung  Wettbewerbsfähige Sozialleistungen Spannende Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen Einen unkomplizierten Bewerbungsprozess - gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Senior Recruiter (m/w/d) Personaldienstleistung

Fr. 16.04.2021
Essen, Ruhr
Das AÜG Netzwerk ist ein Verbund von Dienstleistern mit Herz & Hirn. Seit 1977 sind wir auf die Personaldienstleistungsbranche spezialisiert in all ihren Facetten, wir begleiten Startups in der Gründungsphase und darüber hinaus. Im Zuge der Weiterentwicklung unserer Tochtergesellschaft suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Senior Recruiter (m/w/d) Genau Dein Ding? Stellenausschreibungen formulieren und richtig platzieren Bewerbermanagement für die richtige Candidate Experience Beziehungsmanagement mit Talenten über Social Media Plattformen und Business Netzwerken Recruiting sowie die Auswahl und Analyse der gebrauchten Tools und Methoden Kooperation mit Bildungsträgern, Agenturen und Vereinen auf- und ausbauen Erste Kontaktaufnahme und Vorauswahl sowie Betreuung Vertriebler und Standortleiter unterstützen Datenpflege unter Berücksichtigung der DSGVO Dokumentation und Verwaltung Eine abgeschlossene Ausbildung z.B. Personaldienstleistungskauffrau/-mann, Bürokaufmann/-frau oder ein vergleichbares Studium Kommunikationsgeschick und Empathie Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Personalbeschaffung, Recruiting oder Active Sourcing Erste Berührungspunkte mit Tarifverträgen innerhalb der Personaldienstleistung Eigenverantwortlichkeit Freunde an den Netzwerken z.B. auf diversen Social Media Kanälen Geschick und Kreativität „über den Tellerrand hinaus“ Teamfähigkeit in einem familiären Unternehmen Ein freundliches, kommunikatives und hilfsbereites Wesen Wissenstransfer durch Mentoren Programme Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch unsere eigene Akademie, u. a. in Spanien, wo Ihre Soft-Skills geschult werden, zusätzlich individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten bei externen Trägern und Akademien Das Team genießt eine transparente Feedbackkultur und einen familiären und freundschaftlichen Umgang, der vor allem durch seine Loyalität und Solidarität geprägt ist. 30 Tage Urlaub, 13 Gehälter (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Homeoffice Option Verantwortungsübernahme und Mitgestaltung Ihres persönlichen Arbeitsbereiches Betriebliche Altersvorsorge qualifiziertes Gesundheitsmanagement für Mitarbeiter und deren Familienangehörige
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Sales Account Manager (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Bremen, Essen, Ruhr
Studitemps ist die digitale Plattform, die Studenten und Akademiker mit renommierten Unternehmen in flexiblen Jobs zusammenbringt. Vom internationalen Konzern, über die Hidden Champions im Mittelstand, stellt Studitemps auch kleinen Einzelhändlern flexible Lösungen in allen Personalthemen zur Verfügung. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu. Hast du die Power gemeinsam mit uns zu wachsen? Dann werde ein Teil unseres Teams!Sales Account Manager (m/w/d)Einsatzorte: Bremen, EssenAls Kommunikationstalent akquirierst du neue, spannende Kunden.Betreust und berätst eigenverantwortlich deinen Kundenstamm am Telefon und vor Ort.  Du verhandelst Vertragskonditionen auf der Kundenseite.Mit Deinem ausgeprägtem Gespür für Kundenbedürfnisse, begeisterst du potentielle Kunden mit unseren digitalen Lösungen.Vertrieb ist dein Ding, vor allem wenn es um Dienstleistungen und digitale Lösungen geht. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium? Super!Freude am Umgang und der Kommunikation mit Kunden.Du hast Verhandlungsgeschick, Überzeugungsstärke und arbeitest ergebnisorientiert.Eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.Firmenwagen, den du auch privat nutzen kannst (inklusive Tankkarte). Laptop und Handy sind schon startklar.Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung.Unbefristeter Arbeitsvertrag und eine betriebliche Altersvorsorge. Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage.Mobiles Arbeiten und moderne Kommunikationstools in einem großen Netzwerk.Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.Ein Arbeitsumfeld, in dem wir uns auf deine Ideen freuen.Und eines ist uns besonders wichtig! Erfolge müssen gemeinsam gefeiert werden in regelmäßigen Events.
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Recruiting Specialist *

Fr. 16.04.2021
Hamburg, Dortmund, Hannover
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Recruiting Specialist *

Fr. 16.04.2021
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Dortmund
Auch in stressigen Situationen behalten Sie stets einen kühlen Kopf und zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus? Darüber hinaus verfügen Sie über internationale Sprachkenntnisse, die Sie gerne tagtäglich unter Beweis stellen möchten? Dann stellen wir Ihnen gerne ein renommiertes Unternehmen vor. Diverse Umfragen haben ergeben, dass die meisten Mitarbeiter Wert auf flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge und eine offene Unternehmenskultur legen. Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen im Großraum Dortmundund zeichnet sich durch genau diese Benefits aus. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d).Nationale und internationale Kundenbetreuung Komplette Auftragsabwicklung von Angebotserstellung bis Rechnungsprüfung Erstellung von Dokumentationen im Rahmen der Projektabwicklung Prüfung von Bestellungen Erstellung von Gutschriften und Rechnungen Bearbeitung von Kundenreklamationen Stammdatenpflege Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen wie z. B. Einkauf, Logistik und VertriebsaußendienstErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung ist von Vorteil Gute Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert Erfahrungen im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie einem ERP-System Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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