Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personaldienstleistungen: 44 Jobs in Region-hannover

Berufsfeld
  • Beratung 10
  • Personalmarketing 9
  • Recruiting 9
  • Softwareentwicklung 4
  • Gesundheits- und Krankenpflege 3
  • Data Warehouse 2
  • Altenpflege 2
  • Betreuungsberufe 2
  • Business Intelligence 2
  • Consulting 2
  • Administration 2
  • Datenbankentwicklung 2
  • Engineering 2
  • Helpdesk 2
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Weitere: Personal 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Assistenzberufe 1
  • Bereichsleitung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Teilzeit 6
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 25
  • Feste Anstellung 17
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Franchise 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Personaldienstleistungen

Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d)

Fr. 14.08.2020
München, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main
SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für das Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit dem Einstiegsprogramm als Junior Personalberater entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Junior Personalberater sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
Zum Stellenangebot

Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Do. 13.08.2020
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
Zum Stellenangebot

Regionalleiter Institut f. Personal-Marketing - Manager Human Resources, HR-Manager, Recruitingmanager, Recruiter, Personalreferent (Personalfachwirt, Personalfachkaufmann) HR Business Partner (w/m/d)

Do. 13.08.2020
München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Hannover, Hamburg, Berlin, Leipzig
Als Anteilseigner sucht die Maurine Holding GmbH für das Deutsche Institut für Personal­marketing regio­nale Ver­stär­kung in München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Dortmund, Hannover, Hamburg, Berlin, Leipzig bzw. im Um­kreis die­ser Städte. Das DIFP realisiert für ausge­wählte Unter­neh­men such­ma­schi­nen­opti­mierte Stel­len­aus­schrei­bun­gen mit fol­gen­dem Resultat: Mehr A-Bewerbungen Weniger Laufzeitver­län­ge­rungen Weniger Paketpublikationen / Nach­schal­tungen Weniger Personalbera­tungs­auf­träge Geringerer Rekrutierungs­aufwand Sollten sich Vakanzen nicht durch Stel­len­an­zei­gen beset­zen las­sen, bera­ten wir Per­so­nal­ver­ant­wort­li­che hin­sicht­lich wei­te­rer Rekru­tie­rungs­maß­nah­men bzw. unter­stüt­zen diese bei der preis­güns­ti­gen Iden­ti­fi­zie­rung, Aus­wahl und An­spra­che geeig­ne­ter Kan­di­daten. Wenn Sie derzeit als Referent Per­so­nal­mar­ke­ting bzw. als Recrui­ting Mana­ger, Recrui­ting Spe­cia­list, Recrui­ter, HR-Mana­ger, Per­so­nal­refe­rent (Per­so­nal­fach­wirt, Per­so­nal­fach­kauf­mann) bzw. HR Busi­ness Part­ner (w/m/d) tätig und als akti­ver Netz­wer­ker be­kannt sind, bie­ten wir Ihnen die Mög­lich­keit, bei uns als Geschäftsführender Leiter eines DIFP-Regional­centers (w/m/d) in zentraler Position Verantwortung für den wei­te­ren Aus­bau unse­res Per­so­nal­mar­ke­ting-In­sti­tu­tes zu über­nehmen. Betreuung und Beratung der Per­so­nal­ver­ant­wort­li­chen in Ihrer Region Optimierung von Stellen­an­zeigen Präzisierung der Positions­be­schrei­bungen Ggf. Unterstützung bei der Aus­wahl geeig­ne­ter Kan­di­daten Teilnahme an bzw. Organisation von regio­na­len Infor­ma­tions­ver­an­stal­tungen Erfolgreich absolviertes (be­triebs­wirt­schaft­li­ches) Stu­dium mit Spe­zia­li­sie­rung Per­so­nal, eine abge­schlos­sene Aus­bil­dung als Per­so­nal­fach­wirt bzw. Per­so­nal­fach­kauf­mann und/oder eine lang­jäh­rige Tätig­keit im Per­so­nal­wesen Erfahrung bei der Gewinnung so­wie der Aus­wahl von Per­sonal Know-how in Bezug auf die Publi­ka­tion von Stel­len­an­zeigen Kommunikationsstärke, gewin­nen­des Auf­tre­ten und Über­zeu­gungs­kraft Ein hohes Maß an Verant­wor­tung, Selbst­dis­zi­plin und Eigen­stän­dig­keit Den sicheren Umgang mit den MS-Office-Pro­gram­men so­wie die per­fekte Beherr­schung der deut­schen und mög­lichst auch der eng­li­schen Spra­che müs­sen wir ange­sichts des Auf­ga­ben­ge­bie­tes vor­aus­set­zen. Wei­tere Sprach­kennt­nisse sind von Vorteil. Unterstützung bei der Such­ma­schi­nen­opti­mie­rung (SEO) der Stel­len­an­zeigen Nutzung des DIFP-Schlagwort-Re­gisters Lektorat durch erfahrene Fach­kräfte Regelmäßige Weiterbildung Innovationsfreundliches Be­triebs­klima, fla­che Hie­rar­chien Moderne Büroausstattung, Lap­top so­wie mobi­les Fir­men­telefon Home-Office-Option (bis zu 100%) Überdurchschnittliches Ein­kommen Firmenwagen inkl. Privat­nut­zung (Audi, BMW, Mercedes, Volvo)
Zum Stellenangebot

Leiter Business Development (m/w/d) Innovation und Strategie

Do. 13.08.2020
Hannover, Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Leipzig
Unsere Unternehmensgruppe mit einem Jahresumsatz von über 750 Millionen besteht aus den Unternehmen persona service und GVO Personal für den Bereich Personaldienstleistungen sowie dem ISD Immobilienservice Deutschland für den Bereich Facility Management.   Ihr Dienstsitz ist bevorzugt in unserem Kompetenzcenter in Lüdenscheid, in München oder in Mainz. Alternativ kann ihr Arbeitsort auch in einer unserer über 300 Niederlassungen deutschlandweit sein, z.B. in Hannover, Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg oder Leipzig.    Als enger Sparringspartner der Geschäftsleitung wirken Sie an zentraler Stelle bei der Entwicklung, Planung und Umsetzung von Innovationen, neuen Marktsegmenten und strategischen Zielen mit Sie analysieren bestehende Geschäftsprozesse, identifizieren neue Absatz- und Wachstumschancen und validieren diese z. T. in Form von Pilotprojekten  Sie erstellen verantwortlich Business Cases, Bedarfs- und Marktanalysen und bereiten Entscheidungsvorlagen vor Durch Ihr aktives Mitwirken an der Konzeption und Umsetzung neuer strategischer Geschäftsansätze und Projekte steuern Sie einen nachhaltigen Beitrag zum Wachstum der Unternehmensgruppe bei. Sie berichten direkt an den CEO. Sie treiben die Implementierung von Verbesserungen von Prozess- und Arbeitsabläufen aktiv voran und tragen maßgeblich zum Erfolg unserer hoch professionellen Lösungen bei Sie bringen die interdisziplinären Stakeholder zusammen, behalten den Projektfortschritt stets im Blick und sind erster Ansprechpartner für die Geschäftsleitung und externe Partner  Sie führen ein Team von derzeit 2 Mitarbeitern und bauen dieses weiter aus Sie bringen ein (Fach-)Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Fokus mit und konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung sammeln (vorzugsweise im Bereich Strategie- oder Prozessberatung, idealerweise mit Fokus personalintensive Dienstleistungen) Sie überzeugen durch ausgeprägte analytisch-strategische Kompetenzen, ein globales Verständnis betriebs- und marktwirtschaftlicher Zusammenhänge sowie eine unternehmerische Denk- und Arbeitsweise  Leistungsbereitschaft sowie ein ausgeprägter Umsetzungs- und Gestaltungswille sind für Sie ebenso prägend wie Ihre starke Kundenorientierung und Ihr gutes Gespür für Änderungen am Markt und neue Trends  Sie können sich rasch auf wechselnde Themen und Kundenanforderungen einstellen und sind in der Lage, Ihr direktes Team und Projektteams erfolgreich zu führen Nicht zuletzt zeichnet Sie ein Verständnis für die Digitalisierung von bestehenden Geschäftsmodellen aus Sie sind bereit, innerhalb Deutschlands zu reisen   Wir bieten Ihnen neben der engen Anbindung an die Unternehmensführung auch ein innovatives Umfeld innerhalb einer etablierten und erfolgreichen Unternehmensgruppe mit hervorragenden Wachstumsperspektiven im Dienstleistungssegment. Eine systematische und professionelle Einarbeitung (auch über unsere hauseigene Akademie), attraktive Mittarbeiterrabatte, Betriebliches Gesundheitsmanagement und Teamevents sprechen für uns. Erfahren Sie mehr über unsere Unternehmensgruppe:  www.persona.de www.gvo-personal.de www.isd-service.de  
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung und Logistik

Do. 13.08.2020
Elze, Leine
Wir von persona service bringen seit 1967 Menschen in Arbeit. Derzeit beschäftigen wir über 19.000 Mitarbeiter. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg – persönlich und professionell! Unser Ziel ist es, Ihnen einen Job zu bieten, den Sie sich wünschen, der zu Ihnen passt und zu dem Sie sagen: „Oh, my Job!“ Betreuung des Kundenstamms Kundenorientierte Abwicklung von Aufträgen sowie Erstellung aller damit verbundenen Unterlagen Organisation von Versand und Logistik Zollabwicklung Überwachung von Lieferterminen und Projektverfolgung Schriftliche und telefonische Korrespondenz Aktualisierung und Pflege der Stammdaten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - vorzugsweise im Bereich Logistik Berufserfahrung wünschenswert Grundkenntnisse im Bereich der Zollabwicklung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routine im Umgang mit MS Office Anwendungen Arbeiten mit unterschiedlichen Web-tools Wir bieten Ihnen eine exzellente persönliche Betreuung, regelmäßige Feedbackgespräche und ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen). Neben attraktiven Branchenzuschlägen, Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sich auf regelmäßige Geschenke (Geburtstag und Weihnachten) freuen. Profitieren Sie auch von unserem Corporate Benefit-Programm und erhalten Sie tolle Rabatte bei namhaften Kunden.
Zum Stellenangebot

IT Supporter 1st & 2nd Level (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Hannover, Braunschweig, Wolfsburg
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position als IT Supporter 1st & 2nd Level (m/w/d).IT Supporter 1st & 2nd Level (m/w/d)Festanstellung - Hannover, Braunschweig, Wolfsburg - Ab sofort oder nach VereinbarungAnalyse und Klassifizierung der eingehenden IT-StörungenAufnahme, Dokumentation und Bearbeitung von TicketsStörungsbehebung beim EndanwenderIT-Support für das Applikationen-Support-TeamBetreuung heterogener IT-Landschaften (Windows, Citrix, Sharepoint, Cisco, Unix etc.)Installation und Konfiguration von Hard- und SoftwareAbgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrungen im IT-User-Support sowie im Umgang mit TicketsystemenGute Kenntnisse unterschiedlicher Betriebssysteme, Soft- und HardwareErfahrungen im Umgang mit Verzeichnis- und OrganisationsstrukturenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftIndividuelle und persönliche KarriereberatungGezielte Angebote zur Weiterbildung und QualifikationIst bei unseren aktuellen Vakanzen nicht das passende dabei? Wir bieten Ihnen deutschlandweit exklusive und tagesaktuelle Positionen im IT-Umfeld über alle Karrierestufen zur Festanstellung sowie auf projektbezogener Basis an. Wir verstehen uns als Ihr Karrierenavigator und begleiten Sie auf Ihrem Weg zu Ihrem Traumjob!
Zum Stellenangebot

Data Center Engineer (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Berlin, Hannover
Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister. Unser Auftraggeber ist Europas führender, herstellerübergreifender Dienstleister für die IT-Branche und beschäftigt rund 15.000 Mitarbeiter weltweit. Werden Sie Teil eines unabhängigen Anbieters von IT-Infrastrukturservices- und Lösungen für Großunternehmen und große Organisationen des öffentlichen Sektors. Für unseren Kunden suchen wir an den Standorten Berlin und Hannover mehrere Mitarbeiter für die Position als Data Center Engineer (m/w/d) im Rechenzentrum (bundesweiter Einsatz per Remote). Data Center Engineer (m/w/d) in Berlin und Hannover JOBPROFIL  - ID 3672 Installation, Konfiguration und Test der Systeme im Netzwerkumfeld Betrieb von Client- und Serversystemen nach Kundenvorgaben Umsetzung dokumentierter Lösungen Dokumentation der Tätigkeiten Telefonische Supportleistungen und Anwendereinweisung Erstellung von einfachen Betriebs- und Systemdokumentationen nach Vorgaben des Kunden Die Leistung wird bundesweit per Remote erbracht abgeschlossene Berufsausbildung, Umschulung oder abgeschlossenes allgemeines Studium mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, z.B. als Service Engineer (m/w/d), System Engineer (m/w/d)  oder IT Engineer (m/w/d) im Data Center etc. Kenntnisse in der Installation und Administration eines aktuellen Betriebssystems (WIN, Novell) Kenntnisse der Microsoft Office Produkte erweiterte Netzwerkkenntnisse (Topologien, Protokolle) Hardwarekenntnisse im Client- und Serverbereich Grundkenntnisse Programmierung (kleinere Scripts zur Automatisierung) tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ persönliche Betreuung
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Hannover
Sie behalten auch in hecktischen Zeiten den Überblick? Sie lieben abwechslungsreiche Aufgaben und kommunizieren gerne mit unterschiedlichen Gesprächspartnern? Dann sind Sie bei uns genau richtig!!! Zur weiteren Verstärkung unseres Standortes in Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personaldisponenten (m/w/d) mit aufgeschlossener Persönlichkeit. Piening ist ein in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen und bietet mitmehr als 80 Standorten seit 40 Jahren eine breite Job-Auswahl für Fachkräfte, Hilfskräfte und Studenten. Mehrfach wurden wir als einer der besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand ausgezeichnet und gehören zu den TOP-10-Personaldienstleistern. Rekrutierung von neuen Mitarbeitern mit Fokus auf den kaufmännischen Bereich Kompetente Beratung unserer Bestandskunden sowie Gewinnung neuer Kunden Wertschätzende, faire und motivierende Mitarbeiterbetreuung und -führung Koordination und Organisation der Personaleinsätze Personaladministration unter Berücksichtigung von Qualitätsmanagement, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Kaufmännische Ausbildung und/oder Studium Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Spaß an vertrieblichen Tätigkeiten Idealerweise erste Erfahrungen in den Bereichen Recruiting, Personalführung und Arbeitsrecht Entscheidungskompetenz und selbst-organisierte Arbeitsweise Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie 30 Tage Urlaub Eine systematische Einarbeitung in Verbindung mit Einführungsseminaren Ein hohes Maß an Eigenverantwortung bei einem der 10 größten Personaldienstleister Deutschlands Individuelle persönliche sowie berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Piening Akademie Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Frankfurt am Main, Nürnberg, München, Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Stuttgart
Sie möchten selbstständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und Karriere machen? Dann führt Ihr Weg direkt zu SThree -  Ihre Karriere beginnt hier! Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Personalberater | Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Frankfurt, Nürnberg, München, Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Stuttgart, Wien, ZürichAls Recruiter sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Hannover
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Auf Karriere-Kurs? Bei uns sind Sie richtig! Für den Hauptsitz der ZAG-Gruppe in Hannover suchen wir Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Hannover Job-ID: H-K-PSB-072020 Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) bilden Sie die Schnittstelle zu den Führungskräften unserer Geschäftsstellen und beraten diese telefonisch Sie pflegen die Personalakten Sie sind Ansprechpartner für Bewerber, Mitarbeiter und Führungskräfte bei personalrelevanten Fragestellungen Sie erstellen Zeugnisse und Verträge sowie Statistiken, Personalauswertungen und Reports Sie begleiten den administrativen Einstellungsprozess neuer Mitarbeiter inkl. der Vertragserstellung Sie übernehmen eigenverantwortlich und selbstständig die Vorbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung unserer Stamm-Mitarbeiter Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Eine vertrauenswürdige sowie diskrete Persönlichkeit Berufserfahrung, idealerweise als Personalsachbearbeiter (m/w/d) oder im Personalumfeld Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Kenntnisse im Arbeitsrecht von Vorteil Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit Ein gutes Arbeitsklima in einem sympathischen Team Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Eine intensive Betreuung während der Einarbeitungsphase Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen, Fahrgeldzuschuss und attraktive Sozialleistungen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Moderne und offene Büroräume
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal