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Personaldienstleistungen: 72 Jobs in Stadt Sprockhövel

Berufsfeld
  • Personalmarketing 17
  • Recruiting 17
  • Beratung 12
  • Innendienst 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Gesundheits- und Krankenpflege 4
  • Praxispersonal 3
  • Assistenzberufe 3
  • Betreuungsberufe 3
  • Elektronik 3
  • Altenpflege 3
  • Helpdesk 3
  • Mechaniker 3
  • Elektrotechnik 3
  • Außendienst 2
  • Leitung 2
  • Metallhandwerk 2
  • Teamleitung 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Anästhesie und Intensivpflege 1
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Ohne Berufserfahrung 57
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Teilzeit 13
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 38
  • Feste Anstellung 26
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Personaldienstleistungen

Anlagenmechaniker (m/w/d) SHK

Do. 25.02.2021
Mülheim an der Ruhr
DAHMEN steht für gute Jobs bei noch besserer Bezahlung. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen werden bei den Top-Handwerksbetrieben der Region eingesetzt und erhalten dadurch die Chance, sich bei einem renommierten Unternehmen einen Namen zu machen. Wir betreuen dich von Vertragsunterschrift bis zur Übernahme. Neben übertariflicher Bezahlung (+Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Zuschläge) profitierst du bei uns von allen Vorteilen eines Familienunternehmens, hochwertiger Arbeitskleidung von renommierten Marken, wie Engelbert Strauss und vielen weiteren Benefits aus unserem DAHMEN-Mitarbeiterprogramm. Du möchtest Spaß und gleichzeitig das passende Geld, dann haben wir genau das Richtige für Dich! Anlagenmechaniker (m/w/d) SHK Verlegen von Rohrleitungen für Wasserversorgungs- und Heizanlagen in Gebäuden Installieren von Heizkesseln, Energiegewinnungsanlagen, Heizkörpern, Wärmepumpen sowie Klima- und Lüftungsanlagen in unterschiedlichen Gebäudetypen  Prüfen, Einstellen und Optimieren der Steuerungs- und Regelungsanlage sowie der Abgaswerte einer Heizung / Hydraulischer Abgleich / Wartungen Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK oder vergleichbare Qualifikation  Handwerkliches Geschick, Spaß an der Teamarbeit und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Einsatzbereitschaft, Freude an neuen Herausforderungen und Flexibilität Du möchtest gutes Geld für gute Arbeit bekommen? Da haben wir genau das Richtige für Dich. Fachhelfer bis zu 15€/Stunde Berufseinsteiger bis zu 18€/Stunde Erfahrene Haudegen bis zu 20€/Stunde und mehr! Darüber hinaus bekommst du: Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Erstattung der Fahrtkosten Langfristiger Kundeneinsatz  Wöchentliche Abschlagszahlung auf Wunsch möglich Vertrauensvolle Betreuung durch unsere Niederlassung, da Deine Vorgesetzten, wissen was Sie tun! Professionelles Werkzeug und gute Arbeitsbekleidung Arbeit wie im Handwerksbetrieb
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Maler (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Mülheim an der Ruhr
DAHMEN steht für gute Jobs bei noch besserer Bezahlung. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen werden bei den Top-Handwerksbetrieben der Region eingesetzt und erhalten dadurch die Chance, sich bei einem renommierten Unternehmen einen Namen zu machen. Wir betreuen dich von Vertragsunterschrift bis zur Übernahme. Neben übertariflicher Bezahlung (+Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Zuschläge) profitierst du bei uns von allen Vorteilen eines Familienunternehmens, hochwertiger Arbeitskleidung von renommierten Marken, wie Engelbert Strauss und vielen weiteren Benefits aus unserem DAHMEN-Mitarbeiterprogramm. Maler (m/w/d) Deine Aufgaben umfassen klassische Malerhandwerks arbeiten. Wozu z. B. Reparatur- und Ausbesserungsarbeiten, Renovierungs- und Sanierungsarbeiten aber auch die Innenanstriche und das Spachteln gehört. Abgeschlossene Berufsausbildung als Maler (m/w/d) oder vergleichbarer Berufsabschluss Berufserfahrung wünschenswert, aber kein Muss Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein Führerschein Klasse B wünschenswert den Einstieg bei einem Großunternehmen und späterem Festvertrag individuelle Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten die Optimale Betreuung durch unser kompetentes und freundliches Team einen unbefristeten Arbeitsvertrag übertarifliche Bezahlung- ohne monatlichen Schwankungen  kein Arbeitszeitkonto für eine faire Abrechnung d.h jede Arbeitsstunde wird an Sie bezahlt (ggf. zzgl. Mehrarbeits-, Feiertags-, Nacht-, und Sonntagszuschlägen) Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Recruiter (m/w/d) Polen

Mi. 24.02.2021
Gelsenkirchen
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Aktive Kandidatenansprache u.a. über Social Media Kanäle (Facebook etc.) Auswahl und Betreuung von Kandidaten (vorwiegend mit polnischem Hintergrund) Erstellen von Anforderungsprofilen und Positionsbeschreibungen Allgemeine Kundenbetreuung Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und zusätzlich fließende Kenntnisse in polnisch besitzen Einen persönlichen Bezug zu dem jeweiligen Land haben Erste Erfahrung in der Personalauswahl mitbringen Selbst Entscheidungen treffen möchten und Menschen begeistern wollen Kommunikativ, emphatisch und engagiert sind   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Kundenbetreuer - Vollzeit - Top-Unternehmen in Essen (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Essen, Ruhr
#blue iperdi ist ein mittelständisches Unternehmen in Familien- bzw. Privatbesitz und gehört als bundesweit tätiger Personaldienstleister zu den 25 umsatzstärksten Unternehmen der Branche. Unsere internen & externen Kollegen und unsere Kunden schätzen Fairness, konsequentes Engagement, Flexibilität und Persönlichkeit. Deswegen wurde iperdi von FOCUS BUSINESS mehrfach in die Top 60 der besten Personaldienstleister Deutschlands aufgenommen. Werden Sie Teil der iperdi-Erfolgsstory!Dann haben wir genau Ihren Job! Vollzeit - ab sofort Als Kundenbetreuer (m/w/d) unterstützen Sie das Team in unserem sympathischen Kundenbetrieb u.a. bei folgenden Tätigkeiten: Professionelle Betreuung von Neu- und Bestandskunden Pflege und Korrektur von Stammdaten Kundenorientiertes arbeiten über alle Ein- und Ausgangskanäle Eine abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Berufserfahrung Kundenorientierung und Kommunikationsstärke sowie serviceorientiertes Denken & Handeln Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblem Arbeitszeitkonto Hervorragende Einarbeitung und Mitarbeiterbetreuung Sie haben bei unserem Kunden nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch Entwicklungs- und beste Übernahmechancen! Nur ein Teil der Gründe, warum sich unsere Mitarbeiter bei uns so wohl fühlen: Umfassende Unterstützung vom Bewerbungsgespräch bis zur Einstellung Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung
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Personaldisponent (m/w/d) Pflege, Erziehung und Gesundheitswesen

Mi. 24.02.2021
Bochum
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! innerhalb Ihres eigenen Vertriebsgebietes akquirieren und begeistern Sie unsere Kunden aus den Bereichen Gesundheit, Erziehung und Pflege und bauen den Fachbereich in der Niederlassung mit auf Sie führen die Vertragsverhandlungen zu unseren Dienstleistungsangeboten bis zum Abschluss durch zielgruppenorientiertes Personalmarketing rekrutieren Sie neue Mitarbeiter Sie planen und begleiten die Einsätze Ihrer Mitarbeiter bei unseren Kunden, sind Ansprechpartner und kompetente Führungskraft  Sie sind genau richtig bei uns, wenn Sie: erste Erfahrungen bei der Einstellung und Führung von Personal, gerne aus dem Bereich Personaldienstleistung/Medical besitzen mit Entscheidungsträgern und Mitarbeitern aus dem Pflege- und Gesundheits- oder Erziehungsbereich auf Augenhöhe kommunizieren können pragmatisch und lösungsorientiert sind und selbst Entscheidungen treffen möchten Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss.  attraktive Rahmenbedingungen: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt plus Erfolgsbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Teamevents, geregelte Arbeitszeiten, kostenlose Getränke und betriebliches Gesundheitsmanagement Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten: wir bilden Sie in unserer hauseigenen Akademie weiter und bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung eine offene Unternehmenskultur: Sie arbeiten in einer mittelständisch geprägten Kultur mit kurzen Entscheidungswegen Ihr Vertriebsgebiet liegt im Umkreis der Niederlassung. Für Außentermine und Dienstfahrten steht Ihnen ein Poolfahrzeug zur Verfügung
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Meister/Techniker mit Schwerpunkt Versorgungstechnik (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Wuppertal
Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister! #blue Sicherstellung der technischen Verfügbarkeit der Laboratorien inkl. deren Einrichtungen sowie der gebäudetechnischen Anlagen für Energie, Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär Festlegung von Instandhaltungs- bzw. Instandsetzungsmaßnahmen Sicherstellung und Verbesserung der Anlagenverfügbarkeit Durchführung von Schwachstellenanalysen und Entwicklung von Konzepten zur Verbesserung fachliche Führung von Handwerkern und Koordination von Fremdfirmeneinsätzen inklusive Kontrolle und Abnahme der Leistungen Koordination von technischen Maßnahmen für den zu betreuenden Bereich erfolgreich abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik od. Meister- bzw. Technikerausbildung im Bereich Energie, Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär mehrjähriger Erfahrung in der Betriebsbetreuung Kenntnisse im Betrieb von Labor- und Versorgungsanlagen und der damit verbundenen Regelwerke ergebnis- und kostenorientierte Denkweise hervorragende Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit faire Vergütung gem. Tarifvertrag BAP/DGB zzgl. Branchenzuschlägen attraktive Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zugang zu renommierten Unternehmen Chance auf Übernahme beim Einsatzbetrieb persönliche Betreuung durch Ihren Adecco-Ansprechpartner
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Industriemechaniker (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Wuppertal
Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister! #blue Durchführung von Laborumbauten und Betreuung von Laboratorien Beseitigung von Störungen innerhalb der Produktionsanlagen und Laboratorien eigenständige Fehlersuche und -behebung in pharmazeutischen Anlagen Inbetriebnahme von pharmazeutischen Anlagen auftragsbezogene Anfertigung von Sonderteilen Planung und Durchführung von vorbeugenden Instandhaltungs- undWartungsmaßnahmen erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) Berufserfahrung in der pharmazeutischen Produktion sowie in GMP-Umfeld Kenntnisse des SAP-Meldungswesens strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit faire Vergütung gem. Tarifvertrag BAP/DGB zzgl. Branchenzuschlägen attraktive Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zugang zu renommierten Unternehmen Chance auf Übernahme beim Einsatzbetrieb persönliche Betreuung durch Ihren Adecco-Ansprechpartner
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Junior Sales Manager (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Bochum, Ulm
Studyheads ist eine Marke der GVO Young Professionals GmbH. Seit 2017 gehört die GVO zu der Unternehmensgruppe der persona Service AG & Co. KG. Als Nischenanbieter im Bereich der Young Professionals setzen wir auch durch digitale Marktplätze und Applikationen – z.B. zur Vermittlung von Karriereperspektiven, haushaltsnahen Dienstleistungen oder Studenten-Jobs – neue Maßstäbe an unseren Standorten. Die Unternehmensgruppe der GVO gibt Dir die Möglichkeit Deine Talente hierfür einzusetzen, Dich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die den Unterschied machen! Junior Sales Manager (m/w/d) Für einen unserer Standorte Bochum, Freiburg oder Ulm Du bist ein Kommunikationsgenie und hast den Vertrieb oder die Kundenbetreuung bereits für Dich als Aufgabenfeld entdeckt? Wir suchen Mitarbeiter/innen, die gemeinsam mit uns dieses Geschäft entwickeln und voranbringen wollen. Bei uns bekommst Du die Chance, den Bereich mitzugestalten und Deine Persönlichkeit einzubringen. Du begeisterst Deine Kunden und vermarktest die Dienstleistungen von Studyheads Du baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf und betreust diesen sowohl telefonisch als auch persönlich Du positionierst Studyheads als Lösungsanbieter und erarbeitest kundenspezifische Konzepte Du hast stets einen Blick auf die operative Umsetzung und stehst in engem Kontakt zu den zentralen Recruiting- und Dispositionszentren Du unterstützt bei der Operationalisierung im Rahmen von persönlichen Bewerbungsrunden an Deinem Standort Du hast (erste) Erfahrungen im Vertrieb/Außendienst Du hast Freude an der Kundengewinnung und -betreuung Du kennst Dich im studentischen Umfeld aus Du arbeitest gern im Team, verfügst über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit Du bist ein Organisationstalent und hast eine empathische Persönlichkeit Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Vergütungsbestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung durch persönlichen Mentor Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Anspruchsvolle Arbeitsatmosphäre in einem großartigen Team Ein kreatives Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Einen Platz in der GVO Familie
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Sales Manager (m/w/d) (bundesweit, Home Office)

Di. 23.02.2021
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus), Dresden, Hannover, Berlin, Leipzig, Hamburg, München, Ratingen, Nürnberg
Experis ist weltweit führend in den Bereichen IT Professional Resourcing, Consulting, Projektlösungen und Managed Services. Da der Bedarf an IT-Fachkräften steigt, unterstützt Experis Unternehmen bei der Transformation ihrer digitalen Infrastruktur, Unternehmensanwendungen, Cloud und Cyber-Sicherheit. Mit der Experis Academy bieten wir eine leistungsstarke Kombination aus gefragten technischen Fähigkeiten und den für den Geschäftserfolg entscheidenden Soft Skills. Experis ist Teil der Markenfamilie der ManpowerGroup, zu der auch Manpower und Talent Solutions gehören.Verstärken Sie unser internes Experis Team als Sales Manager bundesweit.Durch Ihre gezielte Akquisition und den Abschluss von IT-Dienstleistungen erschließen Sie neues Kundenpotenzial Vertrieb des Experis IT Service Portfolios mit dem Schwerpunkt Projekt-, Implementierungs- und Managed Services Leistungen in den Bereichen Field & Onsite Services, Cloud & Infrastructure, Digital Workplace, Enterprise Applications und Cyber Security Aktives Pipeline Management und Reporting Festlegen der Sales und Deal Strategien unter kontinuierlicher Beobachtung der Marktsituation Kontinuierlicher Aufbau und Ausbau der Kundenbeziehungen auf Entscheider-Ebene Verantwortliche und organisationsübergreifende Führung von größeren Bid’s (z.B. Multi-Service-Vorhaben) Vertragsverhandlungen und -abschlüsse Sie haben gute Kenntnisse von IT-Technologien und -Services, kennen sich mit ITIL aus und haben bereits nachweisliche Erfolge im IT-Services Sales vorzuweisen Sie verfügen über Erfahrungen in der Abwicklung größerer Bid‘s Sie kennen den IT-Service Markt in Deutschland Sie handeln selbstmotiviert, zielgerichtet und erfolgsorientiert Sie sind konzeptions- und umsetzungsstark sowie Lösungsorientiert Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentation-Skills in Verbindung mit einer ausgeprägten Kundenorientierung Sie können überzeugend auftreten, verfügen über Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Sie sind ein Teamplayer und begeistern und motivieren andere Ein abgeschlossenes Studium (oder ähnliche Qualifikation) sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Bild ab Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten. Mobil, Remote und im Office, bundesweiter Einsatz ist möglich. Flexible Arbeitszeiten. Förderung sowie Entwicklungsmöglichkeiten von Kenntnissen, Fähigkeiten und Qualifikationen sowie attraktives Gehaltspaket.
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Staplerfahrer (m/w/d) im Werkvertrag

Di. 23.02.2021
Mülheim an der Ruhr
Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Für unseren Kunden, einen kompetenten Anbieter im Bereich Braunkohle & Kernenergie, suchen wir Sie! Durchführung von Transport- und Hebearbeiten mit Hilfe von verschiedenen Staplern und Kränen Kleinere Sortier- und Zerlegearbeiten Beladen von Mulden, Containern und LKW´s Abgeschlossene Berufsausbildung in der Logistik (wünschenswert), oder mehrjährige Erfahrungen im Logistikbereich Handwerkliches Geschick Deutsch in Wort und Schrift (erforderlich) Staplerschein (zwingend erforderlich) Führerschein Klasse B (wünschenswert) BRANCHEN- UND KUNDENVIELFALT Sie suchen den Einstieg bei einem renommierten Arbeitgeber? Dank unserer langjährigen Erfahrung haben wir Zugang zu zahlreichen attraktiven Unternehmen. Nutzen Sie uns als Chancengeber für Ihren beruflichen Werdegang. STÄRKEN SIE IHR KOMPETENZPROFIL Sie treten in Ihrer beruflichen Entwicklung auf der Stelle? Weiterentwicklung und Erfahrung ist im heutigen Berufsleben mehr denn je notwendig und gefragt. Nutzen Sie uns als Arbeitgeber, um dieser Anforderung des Arbeitsmarktes gerecht zu werden. Durch Einsätze bei unterschiedlichen Kundenunternehmen gewinnen Sie definitiv an Marktwert! PERSÖNLICHE BETREUUNG Unser Team hat stets ein Ohr für Ihr Anliegen. Sie haben z.B.  Fragen zu Ihrer Lohnabrechnung – unsere Spezialisten beantworten Ihr Anliegen persönlich. Wir bleiben im engen Dialog – versprochen – auch im digitalen Zeitalter ist uns der persönliche Kontakt, das Gespräch sehr wichtig. Sie sind uns wichtig. FAIRE ENTLOHNUNG Wir schätzen Ihr Können und Ihr Engagement. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrtkostenzuschüsse beinhalten unser Entlohnungsmodell. Grundlage Ihrer Entlohnung ist unsere 100%ige Anwendung unseres Tarifvertrages. Dieser honoriert Ihre Berufsqualifikation und Erfahrung.  Finanzielle Entwicklungs-perspektive gibt Ihnen die konsequente Umsetzung der equal pay Regelungen. Verlassen Sie sich auf einen finanziell soliden Arbeitgeber. WEITERBILDUNG Sie fühlen sich in der Umsetzung der einen oder anderen Aufgabe nicht sicher ? In enger Abstimmung mit unserem Kunden begleiten wir Sie durch individuelle Trainings und Fortbildungen auf dem Weg zur Verbesserung Ihrer Skills. Vertrauen Sie uns. FAMILIÄRES MITEINANDER Lassen Sie sich von unserer, für die Branche doch sehr ungewöhnlichen Unternehmenskultur anstecken! Wir leben ein offenes, freundliches und familiäres Miteinander über alle Hierarchiestufen hinweg. Der hohe „Wohlfühlfaktor“ bei Tintschl ist uns wichtig – nur so gelingt der gemeinsame Erfolg. Sie können sich darauf verlassen, dass wir uns stets mit Respekt, Fairness und Wertschätzung begegnen werden.
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