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Personaldienstleistungen: 221 Jobs in Steinhaldenfeld

Berufsfeld
  • Personalmarketing 65
  • Recruiting 65
  • Beratung 46
  • Sachbearbeitung 25
  • Innendienst 21
  • Leitung 9
  • Teamleitung 9
  • Lagerlogistik 8
  • Assistenz 7
  • Fertigung 7
  • Produktion 7
  • Bilanzbuchhaltung 6
  • Finanzbuchhaltung 6
  • Sekretariat 6
  • Gesundheits- und Krankenpflege 5
  • Gruppenleitung 5
  • Innere Medizin 5
  • Einkauf 4
  • Softwareentwicklung 4
  • Altenpflege 3
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 206
  • Ohne Berufserfahrung 173
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 210
  • Teilzeit 33
  • Home Office 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 116
  • Arbeitnehmerüberlassung 87
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 2
Personaldienstleistungen

Teamassistent (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Stuttgart
Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Stuttgart eine/n:   Teamassistent  m/w/d   Ihre Aufgaben: Sie verwalten die Telefonzentrale Sie empfangen Besuch und organisieren die Terminierungen Sie bearbeiten die Eingangspost Sie unterstützen das Team administrativ und operativ Sie bearbeiten alle personalrelevanten Themen   Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung  Sie sind kommunikativ, flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen  Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse   Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit tollen Karriereaussichten in einer Wachstumsbranche Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, interne Förderprogramme und gute Jobperspektiven bei der DEKRA Arbeit Gruppe Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute.
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IT-Projektmanagement (m/w/d) PMO Automotive

Fr. 30.07.2021
Stuttgart
Bei FERCHAU Automotive bewegen Sie sich immer am Puls der Zeit und im exklusiven Umfeld unserer Kunden - der Automobilhersteller und ihrer Zulieferer. In anspruchsvollen Projekten entwickeln Sie die Mobilitätslösungen der Zukunft - und Ihre eigenen Kompetenzen. Vorgesetzte und Mentoren unterstützen Sie bei der Schärfung Ihres eigenen Profils sowie bei der Planung und der Umsetzung Ihrer Fach- oder Führungskarriere bei FERCHAU Automotive. Steigen Sie ein!IT-Projektmanagement (m/w/d) PMO AutomotiveRaum StuttgartKreativ und strukturiert - Ihr Tätigkeitsfeld ist maßgeschneidert. Eigenverantwortliche Mitarbeit in IT-Projekten Ableitung der IT-Bedarfe und Beratung bei der Definition neuer System-Funktionalitäten IT-Konzeption und -Spezifikation in Abstimmung mit relevanten Schnittstellen und Ansprechpartnern Planung, Koordination und Steuerung der Umsetzung mit internen Entwicklungspartnern im Systemverbund sowie Zulieferern Planung von Meilensteinen, Monitoring und Tracking des Projektfortschritts Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Meetings, Task Tracking, Monitoring Leistungsstark und perspektivisch - Ihre Zukunft kann sich sehen lassen. Abgesicherte Sozialleistungen als Zusatzleistungen zum BAP-Tarifvertrag Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Individuelle Karrierebegleitung durch dialogorientiertes Vorgesetztenfeedback Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Informatik, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwesen oder ein vergleichbarer Abschluss Fähigkeit, sich in komplexe IT-Systeme einzuarbeiten, und Affinität für neue Technologien Idealerweise Erfahrungen im PMO von agilen IT-Projekten Kenntnisse der Atlassian Toolchain (Jira, Confluence) wünschenswert Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Teamleiter Vertrieb/ Managing Consultant (m/w/d) in der Personaldienstleistung

Fr. 30.07.2021
Stuttgart
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Ihnen optimale Bedingungen für Ihren nächsten Karriereschritt im Vertrieb. Unter Anderem bieten wir Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Karriere- und Verdienstmöglichkeiten sowie Flexible Arbeitszeiten. Für unsere starken Vertriebsteams, die erstklassige Dienstleistungen bei ihren namhaften Kunden und qualifizierten Kandidaten positionieren, suchen wir Sie als vertriebsorientierte Persönlichkeit. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als Teamleiter Vertrieb/ Managing Consultant (m/w/d) in der Personaldienstleistung.Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie übernehmen die Führungs- und Entwicklungsverantwortung für Ihr Team, bestehend aus (Senior) Consultants und Recruitern, und sind für die Rekrutierung neuer Teammitglieder zuständig Den Vertriebsprozess steuern Sie mithilfe unseres Vertriebsreportings und berichten an die Niederlassungsleitung Sie führen Markt- und Bedarfsanalysen durch, um Entwicklungstrends und Wachstumschancen einschätzen zu können Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig ausSie haben Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und mindestens 5 Jahre Vertriebserfahrung im B2B-Umfeld (oder 3 Jahre bei einem Personaldienstleister) gesammelt Alternativ haben Sie ein Studium einer anderen Fachrichtung oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 5 Jahre zusätzliche Berufserfahrung im B2B-Umfeld (oder 3 Jahre bei einem Personaldienstleister) sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Sie konnten aufgrund Ihrer Kommunikations- und Bindungsfähigkeiten nachweisbare Verkaufserfolge erzielen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitDie Chance als erfahrene Persönlichkeit aus der Personaldienstleistung den nächsten Karriereschritt zu gehenEin attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum, unlimitierter Provision sowie einer vom Teamerfolg abhängigen TantiemeEinen neutralen Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda sowie ein iPhone, auch zur privaten NutzungUmfangreiche Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem ErfolgEine professionelle und Umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtertEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieEinen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Sie übernehmen und ausbauen sollenWeitere Vorteile wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Junior Account Manager als Personalberater (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Stuttgart
Du willst Verantwortung übernehmen und deinen Erfolg am liebsten selbst in der Hand haben? Karriere machen ist schon immer dein Ziel, und jetzt willst du endlich etwas bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als spezialisierte Personalberatung suchen wir kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Leidenschaft und Ehrgeiz. Als “Great Place to Work” bieten wir dir unvergleichliche Karriereperspektiven, ein einzigartiges Team und das Know-how, um ganz oben mitzuspielen. Klingt nach dir? Worauf wartest du dann noch?! Niemand gewinnt Kunden besser als du: Durch aktive Ansprache von Top Unternehmen und telefonische Neukundenakquise baust du dir deinen eigenen Kundenstamm auf Keiner kann dir widerstehen: Mit deinem Verhandlungsgeschick überzeugst du Unternehmen von dir und unserer Dienstleistung und verhandelst die Rahmenverträge An Informationen kommst du mit Leichtigkeit: Gemeinsam mit den Fachbereichen identifizierst du die Anforderungen offener IT-Positionen und stehst deinen Kunden beratend zur Seite Ohne dich geht nichts: Du bildest die Schnittstelle zwischen deinen Kunden und IT-Experten und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Nie ohne mein Team: Zusammen mit dem Recruiting Team erkennst du die besten Kandidaten und begleitest sie auf ihrem Weg zum neuen Arbeitgeber Studium oder Ausbildung waren erst der Anfang, jetzt willst du so richtig Karriere machen Du konntest reden, bevor du laufen konntest, und gehst mit Kommunikationsgeschick in jedes Gespräch Du brennst für den Vertrieb, und motivierst dich mit Erfolgen, Herausforderungen und Wettbewerb zu Bestleistungen Du weißt was du kannst, hast ein souveränes Auftreten und überzeugst jeden Du hast dich bewiesen, und bringst idealerweise bereits erste Erfahrungen im Vertrieb, Verkauf oder in der Promotion mit Karriere auf der Überholspur: Unser von trendence ausgezeichnetes Trainee- und Mentorenprogramm katapultiert dich in kürzester Zeit zum Key Account Manager Leistungsorientiertes Gehaltspaket: Überdurchschnittliches Fixgehalt ist nicht genug, mit deinem erfolgsorientierten Bonus on top bleiben keine Gehaltswünsche offen Ein Arbeitszeitmodell, das mit dir wächst: Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitszeitmodell, welches sich mit jeder Karrierestufe zunehmend flexibilisiert Das beste Team: Unsere Teamatmosphäre ist einzigartig, unsere Erfolge feiern wir gemeinsam auf dem Sales Floor und nach Feierabend auf unseren Mitarbeiterevents Incentives: Kostenlose Getränke, frisches Bio Obst sowie ein Jobticket sind für uns genauso selbstverständlich wie Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse
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(Senior) Sales Consultant / Vertriebsspezialist (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Stuttgart
Was Sie bei Amadeus FiRe erwartet? Ein finanzstarkes, nachhaltig solides Unternehmen, das auch in der aktuell herausfordernden Zeit auf Basis der diversifizierten Aufstellung im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt nach wie vor sehr gut für die Zukunft gerüstet ist. Für unsere starken Vertriebsteams, die erstklassige Dienstleistungen bei ihren namhaften Kunden und qualifizierten Kandidaten positionieren, suchen wir Sie als vertriebsorientierte Persönlichkeit. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant / Vertriebsspezialist (m/w/d).Pflege und Ausbau des bestehenden Kundenstamms durch persönliche und telefonische Kontakte Gewinnung von Neukunden durch gezielte Akquisetätigkeiten Durchführung von Beratungsgesprächen vor Ort beim Kunden im Vertriebsgebiet (Raum Stuttgart) Passgenaue Vermittlung von Kandidaten auf die Kundenvakanzen Disziplinarische Führungsverantwortung der externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Rekrutierung von Kandidaten für Ihre Aufträge, unter anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIN Durchführung von Bewerbungsgesprächen für die Auswahl Ihres externen MitarbeiterstammsErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung (z.B. Betriebswirt)vorweisen Erfahrung im Vertrieb und der Kundenbetreuung wünschenswert Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse mitEin attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter Provision Einen neutralen Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda sowie ein iPhone, auch zur privaten Nutzung Einen Laptop für die Arbeit aus dem Home-Office Umfangreiche Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem Erfolg Eine professionelle und umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtert Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie Einen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Sie weiter aus- und aufbauen sollen Weitere Vorteile wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Gemeinsame After-Work-Events mit den besten und erfolgreichsten Kolleginnen und Kollegen
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Account Manager als Personalberater (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Stuttgart
Du willst Verantwortung übernehmen und deinen Erfolg am liebsten selbst in der Hand haben? Karriere machen ist schon immer dein Ziel, und jetzt willst du endlich etwas bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als spezialisierte Personalberatung suchen wir kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Leidenschaft und Ehrgeiz. Als “Great Place to Work” bieten wir dir unvergleichliche Karriereperspektiven, ein einzigartiges Team und alle Tools, um ganz oben mitzuspielen. Klingt nach dir? Worauf wartest du dann noch?! Niemand gewinnt Kunden besser als du: Durch aktive Ansprache von Top Unternehmen und telefonische Neukundenakquise baust du dir deinen eigenen Kundenstamm auf Keiner kann dir widerstehen: Mit deinem Verhandlungsgeschick überzeugst du Unternehmen von dir und unserer Dienstleistung und verhandelst die Rahmenverträge An Informationen kommst du mit Leichtigkeit: Gemeinsam mit den Fachbereichen identifizierst du die Anforderungen offener IT-Positionen und stehst deinen Kunden beratend zur Seite Ohne dich geht nichts: Du bildest die Schnittstelle zwischen deinen Kunden und IT-Experten und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Nie ohne mein Team: Zusammen mit dem Recruiting Team erkennst du die besten Kandidaten und begleitest sie auf ihrem Weg zum neuen Arbeitgeber Studium oder Ausbildung waren erst der Anfang, jetzt willst du so richtig Karriere machen Du konntest reden, bevor du laufen konntest, und gehst mit Kommunikationsgeschick in jedes Gespräch Du brennst für den Vertrieb, und motivierst dich mit Erfolgen, Herausforderungen und Wettbewerb zu Bestleistungen Du weißt was du kannst, hast ein souveränes Auftreten und überzeugst jeden Du hast dich bewiesen, und bringst bereits erste Erfahrungen im Vertrieb, Verkauf oder in der Promotion mit Karriere auf der Überholspur: Unser von trendence ausgezeichnetes Trainee- und Mentorenprogramm katapultiert dich in kürzester Zeit zum Key Account Manager Leistungsorientiertes Gehaltspaket: Überdurchschnittliches Fixgehalt ist nicht genug, mit deinem erfolgsorientierten Bonus on top bleiben keine Gehaltswünsche offen Ein Arbeitszeitmodell, das mit dir wächst: Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitszeitmodell, welches sich mit jeder Karrierestufe zunehmend flexibilisiert Das beste Team: Unsere Teamatmosphäre ist einzigartig, unsere Erfolge feiern wir gemeinsam auf dem Sales Floor und nach Feierabend auf unseren Mitarbeiterevents Incentives: Kostenlose Getränke, frisches Bio Obst sowie ein Jobticket sind für uns genauso selbstverständlich wie Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse
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SEO-Manager (m/w/d) Digital Marketing Specialist

Fr. 30.07.2021
Stuttgart
Ratbacher wächst! Deshalb suchen wir motivierte und einzigartige Persönlichkeiten. Wenn du gerne ergebnisorientiert arbeitest, den Wettbewerb suchst und dein Fokus immer auf deinem Team liegt, dann bist du bei uns genau richtig! Unsere Mitarbeiter sind überzeugt, von „Great Place to Work“ wurden wir erneut als einer der besten Arbeitgeber Baden- Württembergs ausgezeichnet und bei Kununu stechen wir als Top Company heraus.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen hauptverantwortlichen SEO-Manager (m/w/d) Digital Marketing Specialist der unser Marketing Team ergänzt und auf das nächste Level bringt.   SEO- Strategien: Mit Tools wie Searchmetrics und Google Search Console analysierst du Website-Audits, gehst Keyword- sowie Wettbewerbsrecherchen nach. Folglich prüfst und entwickelst du unsere SEO-Strategie stetig weiter. SEO-Maßnahmen: Du initiierst, planst und konzipierst die unternehmensweiten Maßnahmen nach SEO- Kriterien zur Optimierung des Webauftritts (OnPage/OffPage) und setzt diese aktiv um. Marketing Controlling: Google Analytics, Google Data Studio und der Google Tag Manager sind deine täglichen Begleiter. Durch deine Erfahrung im Tracking, Reporting und Controlling leitest du relevante KPIs und Handlungsempfehlungen für das gesamte Onlinemarketing ab. Website: Zur Steigerung unserer Performance sowie Userfreundlichkeit optimierst du unsere Website und orientierst dich dabei an den aktuellen UI/ UX Kriterien sowie den neuesten technischen Anforderungen. Diese pflegst und entwickelst du in Zusammenarbeit mit unserer Partner- Agentur weiter. SEA Kampagnen: Um die übergeordnete Marketingstrategie zu erreichen, betreust und optimierst du mit Google Ads unsere SEA - Aktivitäten, konzipierst die SEA-Kampagnen und setzt diese in Austausch und Absprache mit unserer Partner- Agentur um. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation und/oder E-Business oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung. Einschlägige Erfahrung als SEO-Manager und umfassende Kenntnisse in der Erstellung, Umsetzung sowie im Monitoring von digitalen Marketing-Kampagnen mit Google Analytics und anderen Reporting - Tools Analytische Denkweise, konzeptionelle Stärke und ein lösungsorientierter Arbeitsstil gepaart mit Erfahrung in der Steuerung und Leitung von Projekten Hohe digitale Affinität sowie Kenntnisse in CMS Systemen (idealerweise Typo3) Erste Erfahrung im Bereich SEA von Vorteil Agiles Arbeitsumfeld mit hoher Selbstverantwortung und spannenden Aufgaben. Incentives Kostenlose Getränke, frisches Bio Obst sowie ein Jobticket sind für uns genauso selbstverständlich wie Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse. Flexibles Arbeitszeitmodell mit Kern- und Gleitarbeitszeit sowie Home Office. Einzigartige Unternehmenskultur und ein motiviertes sowie leistungsstarkes Team. Entwickle dich weiter: Jobspezifische Weiterbildung, um Experte in deinem Verantwortungsbereich zu bleiben
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Ingenieur Elektrotechnik (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Ingenieur Elektrotechnik (w/m/d) in Ludwigsburg Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern.   Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Ludwigsburg. Eigenverantwortliche Abwicklung von Projekten im Bereich GSM-R Planungsphasen werden in Anlehnung an die HOAI und Regeln der Bau-STE erarbeitet Abstimmung, Kommunikation und Reporting an den Kunden Einteilung und Koordination von internen sowie externen Projektbeteiligten wie Bauüberwacher, Zeichner und Planer Abstimmungen mit dem EBA Abgeschlossenes Studium als Ingenieur Elektrotechnik mit Schwerpunkt Nachrichtentechnik, Kommunikationstechnik Erfahrung im Bereich GSM-R und in der Abwicklung von internen Bahnprojekten zwingende Voraussetzung Vermittlungsfähige Fachkenntnisse und Systemwissen hinsichtlich der für die Abwicklung von Baumaßnahmen relevanten Gesetze, Verordnungen, Regeln und Normen wie z.B. HOAI, VOB, Bau-STE, VDE-Bestimmungen, DIN-Normen, EN, EMV sowie der Bestimmungen und Verfahren des EBA und der Deutschen Bahn AG Leistungsbereitschaft, Organisationskompetenz, Kommunikations- und Teamfähigkeit Attraktive Konditionen Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Sprungbrett in den DB-Konzern Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2020 wurden 57 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Rabatte und Aktionen Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
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Softwareentwickler (m/w/d) Java Backend

Fr. 30.07.2021
Nürnberg, Frankfurt am Main, Aschaffenburg, Stuttgart
Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen. Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir Sie!• Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung und Selbstorganisation in agilen Teams • Optimierung der jeweiligen Entwicklungsprozesse • Aktive arbeiten bei der Anforderungsanalyse - sowohl funktional, als auch nicht-funktional • Einsetzen von aktuellen Techniken ein, wie automatisierte Tests, Pair Programming, oder Clean-Code   Prinzipien, um die hohe Qualität sicherzustellen• Abgeschlossenes Studium der Informatik, einen verwandten Studiengang oder eine vergleichbare Qualifikation   mit entsprechender Berufserfahrung • Erfahrungen in Projektarbeit zur Entwicklung innovativer betriebswirtschaftlicher Software mit modernen   Technologien und Methoden • Erfahrung bei der Konzeption und Implementierung von Softwarekomponenten im Backend, z.B. Microservices • Kenntnisse beim Einsatz aktueller Frameworks (z. B. Spring, Java EE, JPA, Node.js) • Idealerweise Erfahrung in Web-Technologien (z.B. Spring Boot/Cloud, Angular, React, Ember, Vue.js, REST-   APIs/swagger) • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBRANCHEN- UND KUNDENVIELFALT Sie suchen den Einstieg bei einem renommierten Arbeitgeber? Dank unserer langjährigen Erfahrung haben wir Zugang zu zahlreichen attraktiven Unternehmen. Nutzen Sie uns als Chancengeber für Ihren beruflichen Werdegang. STÄRKEN SIE IHR KOMPETENZPROFIL Sie treten in Ihrer beruflichen Entwicklung auf der Stelle? Weiterentwicklung und Erfahrung ist im heutigen Berufsleben mehr denn je notwendig und gefragt. Nutzen Sie uns als Arbeitgeber, um dieser Anforderung des Arbeitsmarktes gerecht zu werden. Durch Einsätze bei unterschiedlichen Kundenunternehmen gewinnen Sie definitiv an Marktwert! PERSÖNLICHE BETREUUNG Unser Team hat stets ein Ohr für Ihr Anliegen. Sie haben z.B.  Fragen zu Ihrer Lohnabrechnung – unsere Spezialisten beantworten Ihr Anliegen persönlich. Wir bleiben im engen Dialog – versprochen – auch im digitalen Zeitalter ist uns der persönliche Kontakt, das Gespräch sehr wichtig. Sie sind uns wichtig. FAIRE ENTLOHNUNG Wir schätzen Ihr Können und Ihr Engagement. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrtkostenzuschüsse beinhalten unser Entlohnungsmodell. Grundlage Ihrer Entlohnung ist unsere 100%ige Anwendung unseres Tarifvertrages. Dieser honoriert Ihre Berufsqualifikation und Erfahrung.  Finanzielle Entwicklungs-perspektive gibt Ihnen die konsequente Umsetzung der equal pay Regelungen. Verlassen Sie sich auf einen finanziell soliden Arbeitgeber. WEITERBILDUNG Sie fühlen sich in der Umsetzung der einen oder anderen Aufgabe nicht sicher ? In enger Abstimmung mit unserem Kunden begleiten wir Sie durch individuelle Trainings und Fortbildungen auf dem Weg zur Verbesserung Ihrer Skills. Vertrauen Sie uns. FAMILIÄRES MITEINANDER Lassen Sie sich von unserer, für die Branche doch sehr ungewöhnlichen Unternehmenskultur anstecken! Wir leben ein offenes, freundliches und familiäres Miteinander über alle Hierarchiestufen hinweg. Der hohe „Wohlfühlfaktor“ bei Tintschl ist uns wichtig – nur so gelingt der gemeinsame Erfolg. Sie können sich darauf verlassen, dass wir uns stets mit Respekt, Fairness und Wertschätzung begegnen werden.
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Hochschulabsolvent / Trainee als Recruiting Manager (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Stuttgart
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher. Wir suchenHochschulabsolvent / Trainee als Recruiting Manager (m/w/d)für unseren Standort StuttgartVertrieb­liches Recruiting: Sie arbeiten im Tandem mit einem erfah­renen Ver­triebs­kollegen und bringen Kunden und frei­beruf­liche Spezia­listen aus IT und Engineering für Projekte zusammen. Matchmaking: Sie schreiben Pro­jekte aus, identi­fizieren geeignete Kandi­daten in der Daten­bank, führen Inter­views – auch vor Ort – und ent­scheiden, welcher Spezia­list zu den Projekt­anforde­rungen der Kunden passt. Verhandlung und Vertragsmanagement: Ihr Aufgaben­gebiet wird durch die Ange­bots­erstellung, Vertrags­verhandlung, Rechnungs­prüfung und das Projekt­controlling abgerundet. Die Basis für Ihren Erfolg ist die Aus­bildung in unserer zerti­fizierten SOLCOM Akademie. Hier werden Sie auf Ihre Auf­gaben vorbe­reitet und unter anderem in Rhetorik, Inter­viewführung und recht­lichen Fragen geschult. Aufgaben mit Verant­wortung und die Arbeit im Team begeistern Sie? Willkommen im Recruiting!Sie haben Ihr Studium erfolgreich abge­schlossen, idealerweise im Bereich der Wirtschaftswissenschaften. Auch mit anderen Studienabschlüssen sind Sie willkommen. Erste Vertriebs­erfahrung oder Erfahrung im kundennahen Umfeld bringen Sie idealerweise bereits mit – innerhalb Ihres Studiums gewonnen oder bei der Arbeit im kundennahen Umfeld? Exzellent. Mit Leidenschaft gehen Sie Ihre Auf­gaben strukturiert an und priori­sieren diese klar. Als Team­player arbeiten Sie ziel­orien­tiert und schätzen den Kontakt zu Kunden und frei­beruf­lichen Spezialisten. Sie treten souverän auf und arbeiten nicht nur gerne mit Menschen – Sie begeistern Sie. Sie haben Freude an einer verbind­lichen Kommuni­kation und beherr­schen Deutsch in ver­trags­sicherer Form in Wort und Schrift.Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer kollegialen Arbeits­atmosphäre, das zeigt sich z. B. in regel­mäßigen Personal­entwicklungs­gesprächen sowie unserem Methoden­coaching.Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unter­nehmen.Spannende Karriereperspektiven in einem leistungs­orien­tierten Unter­nehmen, das heißt: Aufbau von Führungs­kompetenzen und die schnelle Über­nahme von Verant­wortung. 70 % unserer Führungs­kräfte haben bei uns begonnen.Ein intensives Basistraining von zwei Wochen, Weiter­bildungs­möglich­keiten im Rahmen der zerti­fizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm.Flexible Arbeitszeiten, ein unbefristetes Arbeits­verhältnis sowie ein attrak­tives Vergütungs­modell.SOLCOM loves you. Vom Team-Lunch zum Sommerfest, mit vielen Services und kleinen Auf­merksam­keiten, wie u. a. Gesundheits­checks, Fitness­studio­bezu­schussung und  Mitar­beiter­vergünsti­gungen.
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