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Personaldienstleistungen: 144 Jobs in Stockum

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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 140
  • Ohne Berufserfahrung 106
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 140
  • Teilzeit 27
  • Home Office 12
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 78
  • Feste Anstellung 62
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Personaldienstleistungen

Sales Consultant – Recruitment (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Essen, Ruhr
Unsere Berater unterstützen Unternehmen aller Branchen dabei offene Positionen im IT-Bereich zeitnah und qualitativ hochwertig zu besetzen. Als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kandidaten stehen wir beiden Parteien beratend zur Seite. Kurzum – engaged & Company bringt Menschen zusammen! Sales Consultant – Recruitment (m/w/d)ab sofort • im „City-Tower“ am Limbecker Platz 1 in 45127 Essen • Vollzeit • unbefristet Du betreust den gesamten Recruitment-Prozess und fungierst als beratende Schnittstelle zwischen Kunden und Kandidaten – vom Auswahlprozess, über die Vertragsunter­zeichnung bis zum Ende der Probezeit Du verhandelst erfolgreich Verträge mit deinen Kunden, um die erfolgreiche Platzierung der Kandidaten sicherzustellen Du spezialisierst dich auf einen bestimmten Fachbereich und entwickelst dich zum Experten in deinem Nischen-Markt Du identifizierst geeignete Kandidaten und sprichst diese aktiv an Du erstellst geeignete Kandidatenprofile und -vorschläge für deine Kunden Du koordinierst Vorstellungsgespräche und be­rei­test deine Kandidaten professionell darauf vor Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit kaufmännischem Bezug Du besitzt eine Affinität zum Vertrieb (B2B) oder verfügst über erste Erfahrung im Recruitment Du kommunizierst geschickt und überzeugst Menschen mit deiner begeisternden Art Du bringst neben fließenden Deutschkenntnissen auch Grundkenntnisse in Englisch mit Du trittst professionell und selbstbewusst auf Deine Motivation und dein Erfolgswille zeichnen dich aus Vergütungsmodell: Wir bieten dir einen erstklassigen Mix aus einer Grundvergütung und einem heraus­ragenden Bonus-Modell. Gemeinsam entwickeln wir einen Weg, wie wir dein Wunschgehalt erreichen! Firmenwagen: Nie wieder Ärger über den Wertverlust deines Autos - ab dem Status als Senior Consultantbieten wir dir die Möglichkeit einen Firmenwagen über engaged & Company zu leasen. Sport: Wir zahlen deine Mitgliedschaft im Fitnessstudio und bieten dir die Möglichkeit mittags Sport zutreiben. Das Studio befindet sich unmittelbar vor dem Bürogebäude. So hast du abends einen richtigenFeierabend. Incentives: Wir arbeiten hart und feiern gerne. Insgesamt bieten wir jedes Jahr 3 Incentive-Reisen fürunsere Mitarbeiter an - Ibiza im Sommer ist mit uns nicht verhandelbar und steht jedes Jahr fest imTerminkalender! Teamevents: Ob Kart-Fahren, Firmenläufe oder einfach nur der Abend beim Italiener - Arbeitszeit ist Lebenszeit und die genießen wir gemeinsam. Essen & Trinken:  Getränke, Kaffee, Obst und Eiweißshakes sind jederzeit kostenlos verfügbar.
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Vertriebsdisponent (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Solingen
TREMONIA steht für spannende Projekte, individuelle Karrieremöglichkeiten und persönliche Betreuung - seit fast 40 Jahren! Vertrauen auch Sie auf unsere Erfahrung in der Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus den Bereichen Office, Logistik, Industrie, Handwerk und Produktion. Zur internen Festanstellung suchen wir einen Vertriebsdisponenten (m/w/d) für unsere Niederlassung in Solingen. Sie gehen offen auf Menschen zu und können diese für sich gewinnen? Auch in stressigen Situationen behalten Sie den Überblick? Sie sind mit Herz und Seele Dienstleister? Dann sollten wir uns kennenlernen! Ihre Aufgaben Gewinnung und Begeisterung von Neukunden Aktive und nachhaltige Bestandskundenbetreuung und -beratung Organisation, Planung und Steuerung der Vertriebsaktivitäten Analyse und Beobachtung des regionalen Marktes Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Beachtung der arbeitsrechtlichen, gesetzlichen und arbeitsmedizinischen Bestimmungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich technische Ausbildung Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche, insbesondere im Vertrieb Ein sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und gute Erfahrungen im Umgang mit Kunden Eigenverantwortliches und strukturiertes Handeln auch in stressigen Situationen, ausgeprägte soziale Kompetenz Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationstechniken, Internet und MS-Office Wir bieten Ihnen Eine abwechslungsreiche Festanstellung im internen Bereich eines dynamisch wachsenden und dienstleistungsorientierten Unternehmens Eine umfangreiche Einarbeitung, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegsperspektiven Ein vielseitiges und spannendes Tätigkeitsfeld mit weitreichenden Gestaltungsspielräumen und Eigenverantwortung Sie haben Interesse? Nutzen Sie Ihre Chance und werden auch Sie ein Teil von TREMONIA! TREMONIA Dienstleistungsges. mbH Bettina Zengerling Düsseldorfer Straße 14 42697 Solingen Telefon: 0212 645761-11 Email: bettina.zengerling@tremonia.de Wir freuen uns auf Sie! Frau Bettina Zengerlingbettina.zengerling@tremonia.de Geschäftlich: +49 212 6457610 Vollzeit-Job in Solingen [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Zulassung von Importarzneimitteln

Mi. 25.11.2020
Leverkusen
Die Orifarm GmbH mit Sitz in Leverkusen gehört zur dänischen Orifarm-Gruppe - Europas Arzneimittelimporteur Nummer 1. Mit rund 1.200 Mitarbeitern ist Orifarm international tätig und auf den Import von Originalarzneimitteln spezialisiert. Neben der deutschen Orifarm GmbH verfügt das Unternehmen über weitere Tochterunternehmen in Schweden, Norwegen, Finnland, der Tschechischen Republik, den Niederlanden, Österreich und dem Vereinigten Königreich. In den skandinavischen Ländern ist Orifarm außerdem im Generika-Bereich aktiv. Mit vereinten Kräften tragen wir effektiv zur finanziellen Entlastung der Gesundheitssysteme bei.Unser Team kümmert sich um die behördliche Zulassung von Importarzneimitteln. Das beinhaltet neben der administrativen Abwicklung auch die Erstellung von Druckvorlagen und Mustern der Arzneimittelpackmittel.Eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im grafischen, pharmazeutischen oder kaufmännischen Bereich sowie erste Berufserfahrung (z. B. als Kaufmännischer Assistent Fremdsprachen (m/w/d), Übersetzer (m/w/d), Pharmazeutisch-Kaufmännischer Angestellter (m/w/d), Schriftsetzer (m/w/d), Buchdrucker (m/w/d), Mediengestalter (m/w/d), Bürokaufmann/-frau) Gern geben wir auch Quereinsteigern eine ChanceSehr gute MS-Office-KenntnisseEnglische Sprachkenntnisse (mindestens Level A2/B1) erwünschtKenntnisse der Adobe Produktfamilie (CS6 – Illustrator, InDesign, Photoshop) von VorteilHohe Bereitschaft, dich in Softwareprogramme einzuarbeitenStrukturierte, sorgfältige und genaue Arbeitsweise und Organisationstalent Eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im grafischen, pharmazeutischen oder kaufmännischen Bereich sowie erste Berufserfahrung (z. B. als Kaufmännischer Assistent Fremdsprachen (m/w/d), Übersetzer (m/w/d), Pharmazeutisch-Kaufmännischer Angestellter (m/w/d), Schriftsetzer (m/w/d), Buchdrucker (m/w/d), Mediengestalter (m/w/d), Bürokaufmann/-frau) Gern geben wir auch Quereinsteigern eine ChanceSehr gute MS-Office-KenntnisseEnglische Sprachkenntnisse (mindestens Level A2/B1) erwünschtKenntnisse der Adobe Produktfamilie (CS6 – Illustrator, InDesign, Photoshop) von VorteilHohe Bereitschaft, dich in Softwareprogramme einzuarbeitenStrukturierte, sorgfältige und genaue Arbeitsweise und Organisationstalent Eine gründliche Einarbeitung in die PositionVielfältige Aufgaben beim Arzneimittelimporteur Nummer 1 in EuropaEin familiäres Miteinander in einem engagierten Team, das füreinander da ist und gemeinsam wachsen möchteEinen unbefristeten ArbeitsvertragFlexible ArbeitszeitenSehr gute Sozialleistungen (z. B. Fahrtgeld, Essenszuschüsse, Mobile Office, Massage und diverse Zusatzversicherungen) 
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Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) - Teilzeit

Mi. 25.11.2020
Krefeld
#blue Bewirb Dich jetzt und erhalte einen Bonus von bis zu 400 €! Nutzungsbedingungen: https://www.adecco-jobs.com/amazon/de-de/2020bonus-terms-and-conditions/ Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit auch Quereinsteiger. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) - Teilzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (5 feste Arbeitstage à 4 Stunden) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €11,82 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Herr Christian Schönheit Fritz-Vomfelde-Straße 26-30 40547 Düsseldorf Telefon 0211/91308800 arc@adecco.de 91922
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Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) - Vollzeit

Mi. 25.11.2020
Krefeld
#blue Bewirb Dich jetzt und erhalte einen Bonus von bis zu 400 €! Nutzungsbedingungen: https://www.adecco-jobs.com/amazon/de-de/2020bonus-terms-and-conditions/ Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit – auch Quereinsteiger. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) - Vollzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (nach Absprache Früh-, Spät- oder Nachtschicht) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €11,82 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Herr Christian Schönheit Fritz-Vomfelde-Straße 26-30 40547 Düsseldorf Telefon 0211/91308800 arc@adecco.de 91922
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Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) - Teilzeit

Mi. 25.11.2020
Dormagen
#blue Bewirb Dich jetzt und erhalte einen Bonus von bis zu 400 €! Nutzungsbedingungen: https://www.adecco-jobs.com/amazon/de-de/2020bonus-terms-and-conditions/ Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit auch Quereinsteiger. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) - Teilzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (5 feste Arbeitstage à 4 Stunden) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €11,82 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Herr Christian Schönheit Fritz-Vomfelde-Straße 26-30 40547 Düsseldorf Telefon 0211/91308800 arc@adecco.de 91945
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Senior Account Manager (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir einen: Senior Account Manager (m/w/d) Im Zuge des Wachstums suchen wir nach weiteren Kollegen für unseren Standort in Düsseldorf. TriFinance ist eine junge & aufstrebende Unternehmens- & Personalberatung, welche sich auf die Beratung von Unternehmen aus DAX, MDAX und Mittelstand im Finanz- & Rechnungswesen spezialisiert hat. Bei der Position als Senior Account Manager (m/w/d) handelt es sich um eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit, bei der Sie unsere Kunden hinsichtlich unserer Dienstleistungen in den Bereichen Consulting und Interim Management beraten. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Persönliche sowie telefonische Beratung / Akquisition von Neu- & Bestandskunden Aufbau eines eigenen nachhaltigen Kundenstamms Ganzheitliche Betreuung des eigenen Kundenstamms ohne nervenaufreibende Zuständigkeitsdiskussionen Sie übernehmen die Verantwortung für die gesamte Kundenbetreuung von der Akquise, über die Bedarfsanalyse bis hin zum Vertragsabschluss Übernahme einer Mentoren Rolle innerhalb der Organisation Gemeinsame Entwicklung von individuellen Lösungen für unsere Kunden im Finanz- & Rechnungswesen Planung und Steuerung von Projekteinsätzen unserer Consultants bei Kunden Durchführung von Rekrutierungsgesprächen für neue Kollegen Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für Interim Management Projekte Eigenständige Durchführung von Verhandlungen mit unseren Kunden und Interim Managern Erstellung von fachlichen Angeboten und Angebotspräsentationen für unsere Kunden Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Bachelor / Diplom / Master) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in dem Bereich Sales / Vertrieb / Key Account Management Erste Berührungspunkte mit Ansprechpartnern im Finanzbereich von Unternehmen sind von Vorteil Ausgeprägte Vertriebsaffinität Dienstleistungsorientierung & Kommunikationsgeschick gehören zu Ihren Stärken Freude an der Zusammenarbeit im Team Fließende Deutsch & Englischkenntnisse Individuell angepasstes Einarbeitungsprogramm Individuelle Förderung durch unsere TriFinance-Academy Gelebte Work-Life-Balance durch realistische Zielvereinbarungen Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierachien, Duz-Kultur und eigenverantwortlichem Arbeiten Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßige Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betrieliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte sowie frische Obstkörbe stehen kostenlos zur Verfügung sowie ein Kicker und eine PS4 für gesellige Minuten Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sichere Arbeitsverhältnis
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Volljurist (m/w/d) Arbeitsrecht für unsere Konzernzentrale

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
The Adecco Group ist der Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen. Werden Sie Teil unseres Teams und unseres wegweisenden, zukunftsorientierten, proaktiven Unternehmens. Wir schauen nicht nur hoffnungsvoll in die Zukunft, wir gestalten sie mit. Anstellungsart: Festanstellung Sie beraten unsere Führungskräfte und Niederlassungen in allen arbeitsrechtlichen Fragestellungen und erarbeiten entsprechende individuelle Lösungen Sie betreuen und verfolgen arbeitsgerichtliche Rechtsstreitigkeiten eigenverantwortlich und vertreten die Gesellschaften vor den Arbeitsgerichten in ganz Deutschland Sie erstellen, überarbeiten und prüfen Arbeitsverträge, Beschäftigungsbestimmungen und andere personalrelevante Unterlagen unter Berücksichtigung der aktuellen Gesetzeslage und Rechtsprechung Sie begleiten und führen Verhandlungen zu Betriebsvereinbarungen und erarbeiten entsprechende Entwurfsvorlagen -Sie bringen erste Erfahrung als Volljurist (m/w/d) mit Schwerpunkt Arbeitsrecht mit Sie verfügen über Kenntnisse im individuellen und kollektiven Arbeitsrecht sowie über Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht Die Berechtigung zum Führen des Fachanwaltstitels Arbeitsrecht bzw. die erfolgreich abgeschlossene theoretische Ausbildung zum Fachanwalt (m/w/d) für Arbeitsrecht sind von Vorteil Sie verfügen über ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowieDurchsetzungsstärke Gute Englischkenntnisse bringen Sie ebenso mit wie Kenntnisse der gängigenMS-Office- Anwendungen
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Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, München
Sie möchten selbstständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und Karriere machen? Dann führt Ihr Weg direkt zu SThree -  Ihre Karriere beginnt hier! Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Personalberater | Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, München, Wien, ZürichAls Recruiter sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
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Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) intern

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Die DAHMEN Personalservice GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit einer familiären Wertestruktur. Wir sind Ihr starker Partner und Ansprechpartner für eine ganzheitliche Personaldienstleistung. Diversität, Innovationskraft und gegenseitige Wertschätzung prägen unseren Arbeitsalltag - ob wir gemeinsam mit dem Bewerber an seiner Karriere arbeiten oder individuelle Dienstleistungen für Unternehmen entwickeln. Für unsere zentrale Verwaltung in der Nähe der Königsallee in Düsseldorf suchen wir einen Buchhalter / Steuerfachangestellten (m/w/d) in Vollzeit bzw. Teilzeit nach Absprache.  Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung mit DATEV Ermittlung der Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung der monatlichen Auswertungen Entwicklung des Anlagevermögens Kommunikation und Korrespondenz mit den Behörden, wie Finanzamt und Krankenkassen Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter / Steuerfachangestellte (m/w/d) wünschenswert Alternativ verfügen Sie über eine andere kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute MS-Office und Datev-Kenntnisse zwingend notwendig Erfahrung mit Unternehmen Online wünschenswert Teamfähigkeit und Motivation Ein selbstverständlich unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem der größten Personaldienstleister der Region Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten  Sehr gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit und Homeoffice-Regelung Ein modernes und klimatisiertes Büro an einem attraktiven Standort Sie arbeiten mit aktuellster Hard- und Software - (DATEV, Unternehmen online, drei Monitore, usw.) Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Regelmäßige Teamevents und tolle interne Stimmung
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