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Personaldienstleistungen: 182 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
  • Recruiting 42
  • Personalmarketing 42
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  • Innendienst 12
  • Sachbearbeitung 12
  • Lagerlogistik 9
  • Fertigung 9
  • Produktion 9
  • Teamleitung 6
  • Administration 6
  • Innere Medizin 6
  • Leitung 6
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  • Gruppenleitung 5
  • Assistenz 4
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  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Einkauf 4
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 166
  • Ohne Berufserfahrung 146
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 168
  • Teilzeit 34
  • Home Office 12
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 91
  • Feste Anstellung 74
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
Personaldienstleistungen

Finanzbuchhalter / Hauptbuchhalter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Stuttgart
Unser Kunde ist ein international aufgestelltes Dienstleistungsunternehmen und im Einzelhandel tätig. Mit über 4.0000 Beschäftigten ist das Unternehmen an über 80 Standorten in deutschland vertreten. Zur Verstärkung des Buchhaltungsteams für die Deutschland GmbH sucht unser Kunde zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d). Nutzen Sie daher Ihre Chance und bewerben Sie sich als Finanzbuchhalter / Hauptbuchhalter (m/w/d) - für den Standort Stuttgart Unser Kunde besetzt diese Position im Rahmen der Direktvermittlung! Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung verschiedener Einzelhandelsgesellschaften Sie wirken bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB sowie IFRS im SAP-Umfeld Sie sind verantwortlich für die Bildung und Buchung von Rückstellungen und der Rechnungsabgrenzungen Sie verantworten die Bearbeitung von Kontenklärungen einzelner Gesellschaften Sie erstellen die Umsatzsteuervoranmeldung und Umsatzsteuererklärungen Sie unterstützen bei bilanziellen Fragestellungen Sie wirken bei der Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern mit Sie arbeiten bei Projekten und Optimierungen bestehender Prozesse mit   Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Sie besitzen schon einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung, idealerweise Handelsunternehmen Anwendungssichere Kenntnisse im MS Office, insbesondere Excel Idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP R3/Modul FI Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Zahlenaffinität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Ein bundesweites Netzwerk von über 20 Partner-Niederlassungen mit einer langjährigen Erfahrung in der Besetzung von Fach- und Führungskräften im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sowie kaufmännischer Berufe unterstützt Sie gerne wenn es um Ihre neuen beruflichen Zielen geht. Wir von Firenhoff begleiten Sie Step by Step auf Ihrem Karriereweg. Von der ersten Kontaktaufnahme mit uns bis hin zur persönlichen Vorstellung begleiten wir Sie partnerschaftlich und mit hoher professioneller Kompetenz. Unsere Beratung ist kostenfrei, wir nehmen Sie gerne als Kandidat in unseren Spezialistenpool auf. Profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen bundesweit.
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Personalreferent (m/w/d) Recruiting

Do. 17.06.2021
Stuttgart
ist für potentielle Kandidaten die Anlaufstelle für Karriereplanung und Marktsondierung und für Unternehmen der Ansprechpartner bei der aufwendigen Suche nach den umkämpften Leistungsträgern in Forschung, Entwicklung und Technologie. Human Resources, Personalwesen, Active Sourcing, Social Media, Personalmarketing Zur Verstärkung unseres internen Recruiting-Teams suchen wir ab sofort im Rahmen einer Festanstellung eine kommunikationsstarke und engagierte Persönlichkeit (m/w/d), die sich für den Such- und Auswahlprozess unserer hochqualifizierten Kandidaten begeistert und aktiv den weiteren Ausbau unseres Kandidaten-Netzwerkes vorantreibt. Unsere Büroräumlichkeiten befinden sich am Standort Stuttgart in attraktiver Lage. Eigenverantwortliche Bewerbersuche und -vorauswahl von hochqualifizierten Natur- und Ingenieurswissenschaftlern Verantwortung für alle Prozessschritte des Bewerbermanagements Selbstständige Durchführung telefonischer Interviewgespräche Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen Beratung und Betreuung der Kandidaten im Bewerbungsprozess Identifizieren und aktives Ansprechen von potenziellen Kandidaten in Karrierenetzwerken sowie aus dem internen Talent-Pool Durchführung von und Unterstützung bei verschiedenen Personalmarketingmaßnahmen (Mitgestaltung des Hochschul- und Institutsnetzwerkes, der Social Media-Netzwerke etc.) Projektverantwortung und Ideengenerierung zur kontinuierlichen Prozessoptimierung Einarbeitung und Betreuung von Praktikanten und Werkstudenten im Recruiting Abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Kommunikationswissenschaften o.Ä. Erste (Berufs-) Erfahrung im Bereich Personalmanagement, Personalmarketing oder Personalrecruiting, z. B. im Rahmen von Praktika Begeisterung für den Umgang mit Akademikern auf Jobsuche und Freude am Telefonieren Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Kreativität, Gestaltungswille und Teamfähigkeit Offene und eloquente Kommunikation Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen Unternehmen mit hohen Standards Vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten im Bereich Recruiting Eine professionelle Einarbeitung sowie enge Zusammenarbeit in einem motivierten Team Offene Kommunikationskultur und schnelle Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten für mehr Work-Life-Balance
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Master Batch Rekord Packaging (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Stuttgart
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Sie sind das für Erstellen und Ändern von Herstellanweisungen (Master Batch Records) auf deutsch und englisch für die kommerzielle Verpackung für die Verpackungsvarianten Blister, Dosen, Beutel und Stickpacks zuständig und Sie kümmern sich um die Klärung von produkt- und länderspezifischen AnforderungenZu Ihren Aufgaben gehört das Erstellen und Ändern von Herstellanweisungen (Master Batch Records) auf deutsch und englisch für die Verpackung von Neuprodukten in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Product Development, Projektmanagement und TechnikSie kümmern sich um die Koordination, Organisation sowie Sicherstellung eines optimalen Master Batch Record Processing Flows, vom Versand und GMP-gerechte Archivierung vom Master Batch Records zum Sicherstellung einer zeitnahen Kundenkommunikation sowie Beantwortung von Kundenanfragen hinsichtlich der Master Batch RecordsSie überprüfen die Packmittel (z.B. Folien, Etiketten, Beipackzettel) auf Änderungen, welche den Verpackungsprozess beeinflussenSie erstellen die Versandetiketten nach Vorgabe des KundenSie unterstützen bei Validierungen und Versuchen sowie bei statistischen AuswertungenSie bringen eine abgeschlossene, kaufmännische oder pharmazeutische Ausbildung und profunde Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mitSie besitzen Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen (AMG, AMWHV) sowie GMP-KenntnisseSie sprechen sehr gut Deutsch und EnglischGute MS-Office Kenntnisse haben Sie ebensoArbeit in einem internationalen Unternehmen
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Federnwinder (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Metzingen (Württemberg)
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. #blue Bedienung von Maschinen oder genauer Federnwindeautomaten Herstellung von technischen Federn in Serie und Sonderanfertigungen Qualitätskontrolle Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Führerschein Klasse B Betreuung durch das Adecco Team in Reutlingen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Tarifliche Bezahlung nach dem BAP Tarifvertrag (Stundenlohn 13-15 €) Interessante Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Marken Ordentliche Einarbeitung Wir stellen kostenlose Arbeitsschutzmittel und Arbeitskleidung zur Verfügung
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Pflegefachkraft / Altenpfleger (m/w/d) als Dauernachtwache

Do. 17.06.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Würzburg, Kempten (Allgäu), Coburg, Moosburg an der Isar
Die VIF Personal - Vermittlung in Fest­anstellung - Volker Bronheim ist ein deutschlandweit tätiges Beratungs- und Vermittlungs­unter­nehmen für Stellen­suchende und Unter­nehmen. Gegründet 2009. Nach erfolgreichem Vorstellungs­gespräch wird das Unter­nehmen, das VIF Personal mit der Besetzung einer neuen Stelle beauftragt hat, einen Arbeits­vertrag mit Dir direkt schließen. Wir wachsen stetig weiter. Aus diesem Grund suchen wir ab sofortPflegefachkraft / Altenpfleger (m/w/d) als DauernachtwacheVollzeit – Teilzeit – nebenberuflichz. B.: in der Region:MünchenNürnbergStuttgartIngolstadtRegensburgWürzburgKempten (Allgäu)CoburgMoosburg an der IsarAugsburg Betreuung und Pflege der Bewohnerinnen und Bewohner im Nacht­dienst Umsetzung und Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Pflege­standards eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger Du arbeitest gerne nachts direkte Vermittlung zu seriösen, geprüften Arbeit­gebern kostenlose Beratung einen unbefristeten Arbeits­vertrag Flexible Arbeits­zeit­modelle (Vollzeit, Teilzeit z. B. 35, 30, 25, 20 oder 15 Stunden pro Woche, Minijob) Dienste individuell planbar Steuerfreie Zuschläge an Sonn- und Feier­tagen und im Nacht­dienst GEHÄLTER ÜBER ORTSÜBLICH ! Individuelle Fort- und Weiter­bildungs­mög­lich­keiten und Supervisionen Wir haben die nettesten Kunden
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(Junior) Consultant / Personalberater (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, München
Cobalt ist die erste Wahl, wenn es um die Besetzung von Fach- und Führungspositionen im Umfeld der Bau-, Finanz- und Immobilienbranche geht. Cobalt vermittelt vom erstklassigen Spe­zia­listen und Manager bis hin zum Geschäftsführer auf allen Hierarchie- und Erfahrungsebenen und bildet dabei die gesamte Bandbreite an Vertragsarten ab. Das inhabergeführte Unter­neh­men wurde 2001 in London gegründet und verfügt mittlerweile über mehr als 200 Mitarbeiter weltweit an 9 Standorten in Großbritannien, Deutschland und den USA. Seit 2008 ist Cobalt in Deutschland mit seiner Zentrale in Berlin vertreten – weitere Niederlassungen befinden sich in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart. In Deutschland sind aktuell ca. 85 Mit­arbeiter für Cobalt tätig.Wir sind weiter auf Wachstumskurs und wollen unsere engagierten und hoch professionell arbei­tenden Teams in Deutschland verstärken. Aus diesem Grund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt (Junior) Consultants / Personalberater (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit an den genann­ten Standorten.Als (Junior) Consultant / Personalberater (m/w/d) erwartet Sie eine verantwortungsvolle Auf­ga­be. Sie wickeln komplexe Rekrutierungsprojekte ab – von der Identifikation und Erstansprache potenzieller Mandanten sämtlicher Größen und Arten, über die eigenständige Auftragsverhand­lung auf Geschäftsführungs- und Vorstandsebene, die professionelle Suche und Ansprache von Kandidaten, die Begleitung des Interviewprozesses auf Mandantenseite bis zum erfolgreichen Abschluss der Vermittlung von Bewerbern.Akquise (telefonische Ansprache, Terminfindung und -wahrnehmung) deutsch­land­weiter MandantenBeratung und Auswahl geeigneter Recruitingmethoden bzw. -instrumenteAnalyse der Kundenbedarfssituation und Formulierung von Stellen­aus­schreibungenIdentifikation qualifizierter Kandidaten (m/w/d) und deren DirektanspracheSichtung und Bewertung von eingehenden BewerbungsunterlagenDurchführung von Interviews mit Kandidaten (m/w/d) und Erstellung von KandidatenprofilenEinholung von Referenzen auf Geschäftsführungs- und VorstandsebeneBeratung der Kunden während des Rekrutierungsprozesses, bei der finalen Kandidatenauswahl und bei der VertragsausgestaltungVertrauensvoller Austausch mit und Betreuung von Kandidaten (m/w/d)Auf- und Ausbau langfristiger, vertrauensvoller Mandantenbeziehungen sowie von Netzwerken aus relevanten MarktteilnehmernAbgeschlossenes Studium (Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsrecht, BWL, o.Ä.) oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägigen weiterführenden Qualifikationen im HR-UmfeldDer Aufgabe entsprechende erste vertriebliche oder personalvermittelnde Berufserfahrung in der Immobilienbranche bevorzugtSehr gute Fertigkeiten im Umgang mit Microsoft Excel, Word und PowerPointSehr gute, verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und englischen Spra­che in Wort und SchriftHohe Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke sowie diplo­ma­ti­sches GeschickAusgeprägte Passion & Talent für seriöse und professionelle Vertriebs­aktivitätenOffene, empathische Persönlichkeit, notwendiges Einfühlungsvermögen und VerhandlungsgeschickHohes Maß an Loyalität, Teamfähigkeit und VerantwortungsbewusstseinSehr gute Organisations- und Koordinationsfähigkeiten sowie GenauigkeitSelbstständige, engagierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseEs erwartet Sie eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgabe mit attraktiven Rahmen­bedingungen in einem professionellen Umfeld sowie die großartige Möglichkeit, in einer inter­national höchst erfolgreichen Unternehmung Verantwortung zu übernehmen. Unsere Unter­neh­mens­kultur zeichnet sich insbesondere durch eine transparente und wertschätzende Kommuni­ka­tion, Toleranz und Offenheit sowie durch Leistungsorientierung aus. Wir fördern die indivi­du­elle Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als auch eine ausgeglichene Work-Life-Balance (Teilzeitoptionen, Mobiles Arbeiten etc.). Ein modernes Arbeitsumfeld rundet das Angebot ab.
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Head of Controlling (m/w/d) - ­ ­ Leiter Controlling (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Stuttgart, Ulm (Donau), Reutlingen
Kennziffer WH833.02 | Branche Maschinenbau | Region Dreieck Stuttgart / Ulm / Reutlingen Unser Auftraggeber ist einer der weltweit führenden Hersteller im Bereich der Werkzeugmaschinen. Die eigenständige GmbH ist eingebettet in eine weltweit agierende Gruppe mit nahezu 4500 Mitarbeitern in Europa, Asien und Amerika. Das in den 30er Jahren gegründete Unternehmen liefert CNC Bearbeitungslösungen auf höchstem Niveau und deckt mit speziellem Knowhow und der eigenen Entwicklung auch die Extrembereiche der Fertigung ab. Top-Innovationen, hochqualifizierter Service und die technologische Vorreiterrolle machen das Unternehmen seit langen Jahren zu einem festen Partner von Kunden aus unterschiedlichsten Industrie-Bereichen (z.B. Werkzeug- und Formenbau, Luft- und Raumfahrt, Mikrotechnik, Automotive, usw.). Von der Zentrale mit Sitz im Dreieck Stuttgart / Ulm / Reutlingen aus werden alle Aktivitäten der rund 300 Mitarbeiter der Europäischen Standorte gesteuert.  Zur Verstärkung des Führungsteams suchen wir Sie als Head of Controlling (m/w/d) – ­ ­ Leiter Controlling (m/w/d) Im internationalen Umfeld Erfolge steuern und Karriere machen Führung eines Teams von derzeit 5 Controllern in der Zentrale und 2 europäischen Standorten Direkte Berichtslinie und Sparringspartner für den CFO/General Manager Finance & Administration Verantwortung für das Controlling der europäischen Gruppe Management des Budgetierungs- und Forecasting-Prozesses Analyse und Präsentation der monatlichen Ergebnisse gegenüber dem Management Leitung von Controlling-Projekte innerhalb der gesamten europäischen Organisation Unterstützung und Durchführung von Monats- und Jahresabschlussaktivitäten, Rückstellungen Enge Zusammenarbeit mit den Auditoren Identifizierung und Initiierung von Kostensparprogrammen Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse Unterstützung des Working Capital Managements und der Cashflow-Planung Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre oder Ingenieurwesen mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbar Berufserfahrung und erste Führungserfahrung im Bereich Controlling Sehr gute Kenntnisse und solide operative Erfahrung in SAP FI/CO Sehr gute analytische Fähigkeiten und Excel Kenntnisse Erfahrung in Monats- und Jahresabschlussverfahren (SAP) Kenntnisse in IFRS Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Reisebereitschaft innerhalb Europas (ca. einmal pro Quartal) In dieser Führungsposition haben Sie entscheidenden Anteil an der zukünftigen Entwicklung des Unternehmens. Es ist Ihnen wichtig Ihr Umfeld zu gestalten, Ihr Team zu formen und erfolgreich zu führen. Ihr Blick für Organisation, die Möglichkeiten moderner IT und die erfolgreiche Ausrichtung der Abteilung auf zukünftige Herausforderungen, sichert den weiteren, langfristigen Erfolg. Persönlicher Entscheidungsfreiraum, ein lukratives Vergütungspaket und ein Firmenwagen zur freien privaten Nutzung runden das Angebot ab.
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit Intensiverfahrung gesucht bis 7500 Euro sowie Altenpfleger (m/w/d) und Hebamme

Mi. 16.06.2021
Berlin, Köln, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Hamburg, Nürnberg, Kassel, Hessen, Hannover
Wir sind eine Personal- und Praxisvermittlungsagentur für Ärzte, Pflegekräfte und medizinisches Personal Bundesweit. Darüber hinaus vermitteln wir punktuell auch in die Schweiz. Da es in Unternehmen schnell zu Personalengpässen (Urlaub, Krankheitsausfälle, unbesetzte Stellen) kommen kann, vermitteln wir für kurz-, mittel- oder langfristige Einsätze Ärzte, Pflegekräfte, Psychologen, die bereit sind, entstandene Lücken zu überbrücken. Wir helfen die Lücken zu schließen in Form von Arbeitnehmerüberlassungen oder einer befristeten Festanstellung in der Klinik bzw. Praxis auf Honorarbasis. Aktuell suchen wir Intensivpfleger (m/w/d) für Intensivstation im Raum Stuttgart:  Sehr geehrte Krankenschwester, sehr geehrter Krankenpfleger, wir haben folgende Stelle zu vermitteln: Zeitraum: ab sofort bis 31.05.2021 und vom 01.06. bis 30.06.2021 Ort: Klinik im Raum Stuttgart an mehreren Standorten.   PLZ: 7xxxx Klinikprofil: die Kliniken für Intensivmedizin mit Intensivstationen. Es handelt sich um eine interdisziplinäre ITS, ohne Neurochirurgie. Die ITS umfasst 12 Betten. Fachrichtung: für diese Klinik wird ein Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) gesucht in Form der Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ). Die Fachweiterbildung oder klinische Erfahrung auf Intensivstationen ist notwendig. In Frage kommen Intensivpfleger, Krankenschwester und Krankenpfleger, Kinderkrankenschwester, Altenpfleger (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit mit Berufserfahrung auf der Intensivstation. Aktuell suchen wir Intensivpfleger (Fachkraft oder mit Berufserfahrung (m/w/d) für ein Intensivstation Klinik am Niederrehin: Zeitraum: ab sofort bis zum 30.06.2021. Das Wochenende vom 18.-20.06.2021 sollte mit Priorität besetzt werden. Ort: Intensivstation der Klinik am schönen Niederrhein. PLZ: 4xxxx Klinikprofil: die Klinik für Intensivmedizin mit Intensivstationen. Es handelt sich um eine interdisziplinäre ITS. Die ITS umfasst insgesamt 30 Intensivbetten mit 14 Beatmungsplätzen. Fachrichtung: der Einsatz erfolgt auf der Interdisziplinären Intensivstation. Dafür wird ein Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit oder ohne Fachweiterbildung Anästhesie oder Intensivmedizin. Die klinische Erfahrung auf Intensivstationen ist notwendig. In Frage kommen Intensivpfleger, Krankenschwester und Krankenpfleger, Kinderkrankenschwester, Altenpfleger (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit mit Berufserfahrung auf der Intensivstation. Beschäftigungsform: Arbeitnehmerüberlassung über uns (ANÜ). Arbeitszeiten: Frühdienst von 05.45-13.57 Uhr, Spätdienst von 13.15-20.45 Uhr, gewünscht wäre die Vollzeit mit 39 Std. / Woche im Dreischichtbetrieb, Teilzeit ev. möglich. Unterkunft: die Klinik stellt die kostenfreie Unterkunft im Personalwohnheim in der Nähe der Klinik, was man mit dem Auto in ca. 15-20 Min. erreichen kann. Verpflegung: zur Mitarbeiterkonditionen. Haftpflicht: über die Klinik. pflegerische Versorgung der Patienten Medikamentenvergabe Gewissenhafte Führung der Pflegedokumentation Einsatz auf der Intensivstaion Abgeschlossene Ausbildung im Pflegebereich z. B. als Gesundheits- und Krankenpfleger, Krankenschwester, Berufserfahrung auf der Intensivstation oder ähnliche Qualifikationen Berufserfahrung im Pflegedienst Interesse an der Arbeit mit Menschen Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft Spaß bei der Arbeit deutlich überdurchschnittliche Vergütung bei 164 Std. x 45,- Euro / Std. = über 7500 Euro monatliches Bruttogehalt !!! respektvoller Umgang mit einander auf der Augenhöhe Fahrtkosten und Fahrtzeitbezahlung Alle sozialen Abagben wie Renten- und Krankenersicherungen sowie bezahlter Urlaubsanspruch Vergütung/Std.: 45,- Euro (VB) + soziale Abgaben wie Zuschuss zu der Rentenversicherung, Krankenversicherung, Urlaub und s.w. zzgl. zuschlagspflichtige Stunden 25,00 %, gesetzl. Feiertagszuschlag Pflege 50 %. Unterkunft: die Klinik beteiligt sich bei den Kosten mit 50 € pro Arbeitstag des Mitarbeiters. Verpflegung: zur Mitarbeiterkonditionen. Haftpflicht: über die Klinik. Impfung: gegen Corona wird angeboten.
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Brand Communication Manager / Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Stuttgart
Wir sind eine mehrfach ausgezeichnete internationale Boutique-Personalberatung im Herzen Stuttgarts und mit Partnerbüros in 40 Ländern weltweit vertreten. Durch unser einzigartiges 360-Grad-Serviceportfolio sind wir spezialisiert auf die Besetzung von TOP-Führungspositionen sowie die ganzheitliche Beratung zu personalstrategischen Fragestellungen. Über unsere vier Services Executive Search, Interim Management, HR Consulting und Non-Executive Directors stellen wir unseren MandantInnen in strategischen Leadership-Fragen passgenaue Lösungen bereit. Unser dynamisches Marketing-Team ist nicht nur die kommunikative Schnittstelle zur Außenwelt, sondern insbesondere auch Innovationstreiber, Markenhüter, Ideenentwickler und maßgeblicher Teil unseres hochwertigen Vertriebsprozesses. Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Stuttgart ein neues Teammitglied mit digitalen Genen, kreativer Grenzenlosigkeit, überdurchschnittlicher Service-Mentalität und der Fähigkeit, alle Themen strukturiert ins Ziel zu steuern. WAS WIR SCHÄTZEN Eine Persönlichkeit mit jeder Menge Innovationsgeist, dem Mut, Dinge immer wieder kritisch zu hinterfragen, einem inneren Antrieb, als interner Dienstleister Menschen, Prozesse und Projekte voranzutreiben, gepaart mit einem ausgeprägten Gespür für Qualität sowie einer hohen Online- und Daten-Affinität. Du bist maßgeblich für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Überwachung unserer Marke verantwortlich und sorgst für ein einzigartiges Markenerlebnis – dazu gehören die Einhaltung der Corporate Design-Vorgaben sowie Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Corporate Identity und des Employer Brandings Du unterstützt die VertriebskollegInnen durch die Entwicklung neuer, verkaufsfördernder Maßnahmen und führst eigenständig (digitale) Kampagnen durch (Personal Branding, Newsletter-Erstellung, PrintUnterlagen, etc.) Du produzierst anspruchsvollen und zielgruppenspezifischen Content in unterschiedlichen Formaten (u.a. Video, Text, Bild) – damit belebst Du z.B. automatisierte Marketing- und Vertriebsprozesse! Du planst Inhalte für unsere Social Media-Kanäle im Rahmen der Gesamtkommunikationsstrategie und kontrollierst kontinuierlich den Erfolg (u.a. LinkedIn) Du pflegst und betreust die Website mit unserem CMS Contao Du erschließt neue Online-Kanäle und begeisterst relevante KooperationspartnerInnen für eine gewinnbringende Zusammenarbeit z.B. Fachmagazine, Podcasts, (Video-)Interviews, Branchenblogs etc. Du verantwortest den Bewerbungsprozess für mehrere Branchen-Awards wie z.B. den Top Consultant Du bist verantwortlich für die Planung, Organisation und Durchführung aller internen Mitarbeiterevents sowie externen Kundenveranstaltungen Du bist AnsprechpartnerIn für interne und externe Stakeholder und unterstützt diese in marketingspezifischen Fragen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt (Online-)Marketing und/oder Kommunikation oder einem vergleichbaren Studiengang und mehrjähriger Berufserfahrung im Marketingumfeld, bevorzugt mit Agenturhintergrund Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten und hast ein gutes Gespür für Themen, Texte und Gestaltung Sicherer Umgang mit allen MS Office-Programmen, insbesondere PowerPoint und Excel sowie idealerweise Grafik- und Videoschnittprogrammen (InDesign, Adobe Premiere). Wünschenswert sind außerdem Kenntnisse in Google Analytics Hohe Kunden- und Vertriebsorientierung sowie die Fähigkeit, Produktvorteile aus Kundensicht zu erkennen und diese wirkungsvoll nach außen zu kommunizieren Hohe Eigenverantwortung, ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Einsatzbereitschaft und ausgeprägter Service-Gedanke sowie eine schnelle Auffassungsgabe auch komplexer Themen Praktische Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Marketingaktivitäten im B2B-Umfeld Du bist ein Teamplayer Du zeichnest dich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus und bist ein Organisationstalent Work & Life Profitiere von flexiblen Arbeitszeitmodellen, mit denen wir die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit unterstützen. Das Credo: Mobilität, Flexibilität am Arbeitsplatz, moderne technische Infrastruktur sowie die individuelle Förderung unserer MitarbeiterInnen Team & Erleben Die Erfolge unserer Arbeit feiern wir gemeinsam. Abenteuerlustig, begeisterungsfähig, sportlich, motivierend – Erlebnisse im Team verbinden und motivieren uns! Regelmäßige Teamevents und Incentive-Reisen gehören zum division one-Spirit! Fit, Gesund & Soziales Wir unterstützen die gesunde Ernährung mit wöchentlich frischem Obst und Getränken. Außerdem bieten wir einen ergonomischen Arbeitsplatz. Darüber hinaus engagieren wir uns in sozialen Initiativen.
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Stuttgart
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Als DIS AG sind wir in der Personalberatung und -vermittlung durchgehend erfolgreich und zählen somit seit Jahren zu den führenden globalen Playern unter den Personaldienstleistern! Neben unserer über 50-jährigen Erfahrung basiert unser Erfolg vor allem auf unseren professionellen Mitarbeitern! Als „Great Place to Work“ bieten wir Ihnen im Sales bundesweit unvergleichbare Karrierechancen. Als Sales Talent an unserem Standort in der Metropolregion Stuttgart fokussieren Sie sich auf unsere Kunden, so dass Sie Ihre Sales Power als Senior oder Junior Sales Manager (m/w/d) in den Vertrieb investieren können. Ihre Vorteile: - Ihre Ausstattung besteht ab Tag 1 aus der neusten und modernsten Technologie und natürlich aus einem eigenen Firmenwagen - Ihr Arbeitsplatz ist ein modernes Büro im Herzen Stuttgarts - Ihre Arbeitszeit ist flexibel und in Verbindung mit remote work dynamisch gestaltbar - Ihr Team aus motivierten Quereinsteiger/innen, Junior und Senior Talenten supportet Sie und freut sich Erfolge und Bestleistungen gemeinsam zu feiern - Ihr Gehaltspaket besteht aus einem stabilen Fixum mit 13. Gehalt, einer sicheren erfolgsbasierten Provision und 30 Tagen Urlaub - Ihre Sicherheit: Wir sind seit über 50 Jahren sehr erfolgreich am Markt und das wird sich nicht so schnell ändern – profitieren Sie von einem sicheren Arbeitsplatz! Ihr Kerngeschäft ist die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Office & Management / Finance Als Sales Manager/in bauen Sie langfristige Geschäftsbeziehungen aus und gewinnen durch aktive Ansprache neue Top Kunden Als kompetente/r Ansprechpartner/in Ihrer Kunden verantworten Sie das komplette Account Management In Ihrer Rolle als Personalberater/in betreuen und beraten Sie die Entscheidungsträger der Kunden bei der Personalplanung und der Besetzung offener Vakanzen Sie unterstützen Ihr Recruiting Team in der Kandidatenansprache und bauen sich ein Kandidaten-Netzwerk auf Als Karrierebegleiter/in zeigen Sie unseren Kandidaten Karrierewege auf und stehen diesen während des Bewerbungsprozesses bei Ihren Kunden aktiv zur Seite Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet mit der Mitarbeiterbetreuung Ihrer Projektmitarbeiter/innen vom On- bis hin zum Offboarding Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Ihre Sales Skills konnten Sie bereits erfolgreich unter Beweis stellen, optimaler Weise im B2B Bereich oder in der Personalberatung In jedem Fall überzeugen Sie direkt mit Ihrem souveränen und eloquenten Auftreten Sie besitzen ein ausgeprägtes Gespür für Kunden und setzen Ihr Kommunikations- und Verhandlungsgeschick passend ein Herausforderungen und Wettbewerb treiben Sie an und Sie setzen Ihr Durchsetzungsvermögen geschickt für Ihren Erfolg ein
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