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Personaldienstleistungen: 90 Jobs in Syburg

Berufsfeld
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 80
  • Ohne Berufserfahrung 76
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
  • Teilzeit 27
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 45
  • Feste Anstellung 35
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Personaldienstleistungen

Warenverräumer (m/w/d)

So. 19.09.2021
Düren, Rheinland, Kleve, Niederrhein, Bochum, Essen, Ruhr, Dortmund, Herne, Westfalen
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Personaldienstleistung sowie einigen hundert Mitarbeitern/-innen auf dem Arbeitsmarkt, zählt die IBS Personal-Management GmbH durch ihr flächendeckendes Niederlassungsnetz mit zu den führenden Personaldienstleistern sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich technischen Bereich. Auffüllen von Waren im Markt Warenpräsentation und Ladengestaltung Mitverantwortung für die Sauberkeit der Regale Kontrolle des Mindesthaltbarkeitsdatums Warenverräumung nach dem First In-First Out Prinzip Spaß am Umgang mit Kunden  Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Flexibilität (Schichtsystem: Mo.-Sa. zwischen 06:00 Uhr und 22:00 Uhr) Polizeiliches Führungszeugnis ohne relevante Einträge aufgrund des Jugendschutzgesetzes ist eine Volljährigkeit erforderlich deutsche Sprache in Wort und Schrift Die Stelle eignet sich sowohl für erfahrene Warenverräumer als auch für Quereinsteiger! Schüler und Studenten sind bei uns ebenso willkommen, wie Mütter und Rentner! einen zukunftssicheren Arbeitsplatz eine bezahlte Einarbeitungsphase  beste Perspektiven in einem dynamischen Umfeld  Weihnachts- und Urlaubsgeld gemäß DGB /IGZ Tarifvertrag pünktliche Lohnzahlungen (aktuell 10,45€ brutto / Stunde) Bonussystem Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betreuung durch feste Ansprechpartner Übernahmemöglichkeit durch den Kunden
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Werkstudent Recruiting (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Dortmund
Das Hanseatische Personalkontor gehört zu Deutschlands bekanntesten Personalberatungen und wurde wiederholt durch den Focus als TOP Beratung im Bereich Führungs- und Fachkräfte ausgezeichnet. Treiber des Erfolgs sind der besondere HAPEKO Beratungsansatz und unsere Mitarbeiter, die mit Köpfchen, Herzblut und Fleiß individuelle Lösungen für unsere Kunden erarbeiten. Zur Unterstützung unserer Personalberater am Standort Dortmund suchen wir ab sofort einen Werksstudenten (m/w/d) für einen langfristigen Einsatz. Deine Noten können sich sehen lassen? Du bist neugierig, wortgewandt und dein Ehrgeiz droht nicht ab 17 Uhr einzuschlafen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Der Einsatzort: Dortmund Schnittstelle zwischen Bewerbern/Kunden und den HAPEKO Beratern Teilnahme an Bewerbungsgesprächen mit anschließender Berichterstellung Recherche potenzieller Kandidaten in unserer hauseigenen wie auch in externen Datenbanken Ansprache von Bewerbern in Bezug auf aktuelle Vakanzen Backofficearbeiten wie z.B. die Koordination von Terminen, Telefonmanagement oder Stammdatenpflege Student (m/w/d) z.B. der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder Jurisprudenz Interesse an Wirtschafts- und Personalthemen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und eine generelle IT Affinität Engagiertes und zuverlässiges Organisationstalent mit Spaß an komplexen Aufgabenstellungen Bei uns kannst du viel über den Arbeitsmarkt und das menschliche Handeln im Arbeitskontext lernen Du übernimmst selbständig Aufgaben statt Kaffee zu kochen, zuzugucken und zuzuarbeiten Deine "Social Skills" werden (noch) breiter und situationsgerechter Dich erwartet ein bunt gemischtes, humorvolles und gut gelauntes Team Die hervorragende Lage in der Dortmunder Innenstadt wird Dir gefallen Wenn Du uns und wir Dich überzeugen, kannst Du Dir die beste berufliche Perspektive der Welt aufbauen
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Fr. 17.09.2021
Gelsenkirchen
Wir, die Stölting Service Group, sind ein familiengeführter Personaldienstleister und stehen für Erfahrung, Kompetenz und Vertrauen. Bereits seit über 120 Jahren bieten wir unseren Kunden durch das Zusammenspiel unserer Dienstleistungen optimale Komplettlösungen an und stellen bei vielen namhaften Auftraggebern mit über 14.000 Mitarbeitern unsere Leistungsfähigkeit täglich unter Beweis. Wir suchen für unsere Zentrale in Gelsenkirchen, Arbeitsort: Johannes-Rau-Allee 15-19, 45889 Gelsenkirchen ab sofort eine/n Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Mo-Fr Vorbereitung und Auswertungen von Ausschreibungen Stammdatenpflege Ansprechpartner im Unternehmen für Beschaffungswege Korrespondenz in der Bearbeitung und Erstellung von Bestellungen Unterstützung und Mitarbeit bei der Optimierung von Schnittstellenprozessen und Digitalisierung Schnittstelle zwischen den internen Fachabteilungen und Ansprechpartner für die operativen Fachverantwortlichen Teilnahme, Vorbereitung, Durchführung von Lieferantengesprächen Einholung von Lieferantenauskünften Terminmanagement inklusive Nachverfolgung von Bestellungen Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Sehr guter Umgang mit MS Office Kenntnisse in NAV Business Control (Navison) wünschenswert Erste Erfahrungen mit dem Umgang von OrderManagern (B2B Shops) Organisationsgeschick sowie eine sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsvermögen Deutsch sicher in Wort und Schrift / Englisch Grundkenntnisse Branchenerfahrung im Facility Management Ein vielfältiges Aufgabenfeld Arbeit in Eigenverantwortung Ein sicherer Arbeitsplatz mit attraktivem Gehalt Eine unbefristete Vollzeitstelle Betriebliche Altersversorge Gleitzeitregelung
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Trainer / Inhouse Trainer (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Lüdenscheid
Wir sind auf der Suche nach offenen und kommunikativen Teamplayern für unsere service Akademie, die mit Engagement und neuen Ansätzen unser Team verstärken. Die Unternehmensgruppe persona service bietet Ihnen mit über 20.000 Mitarbeitern und mehr als 10.000 Kunden in der Dienstleistungsbranche die Möglichkeit zum lebenslangen Lernen, Platz für eigene Ideen und aktive Mitgestaltung. Kommen Sie zu uns ins Team! Konzeption und Durchführung von Seminaren und Workshops für unsere internen Mitarbeiter Konzipierung, Erstellung und Implementierung von zielgruppenspezifischen Web Based Trainings und Online-Trainingskonzepten Entwicklung und Umsetzung innovativer Trainingsmethoden Weiterentwicklung bestehender und Aufbau neuer, kreativer Lernangebote Training-on-the-job unserer Mitarbeiter in den Niederlassungen vor Ort Begleitung interner Projekte erfolgreich ein Studium im Bereich Pädagogik, Psychologie oder Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen haben über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Trainingsbereich verfügen ausgeprägte Moderations- und Präsentationsfähigkeiten besitzen sicher in der Anwendung diverser methodischer und didaktischer Trainingselemente sind Erfahrung in der Konzeption und Realisierung von Trainings im Bereich E-Learning/Blended Learning haben  Reisebereitschaft im Rahmen des training-on-the-job mitbringen idealerweise über eine Zusatzausbildung z.B. „train-the-trainer“-Ausbildung verfügen attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen Gestalten Sie mit uns eine erfolgreiche Zukunft in einer mittelständisch geprägten Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen!  
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Lagermitarbeiter (m/w/d) - auch Quereinsteiger

Fr. 17.09.2021
Dortmund, Kamen, Westfalen
Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in über 40 Ländern. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir täglich vielfältige und interessante Bewerber und Mitarbeiter – von einfachen Qualifikationen bis hin zum Hochschulabsolventen –, und Kunden – vom lokalen Handwerksbetrieb bis zum internationalen Großkonzern – zusammen. Dafür suchen wir begeisterungsfähige Talente und Persönlichkeiten, die durch ihre offene Art begeistern und zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Lagermitarbeiter  (m/w/d) - auch Quereinsteiger ab sofort in Vollzeit in Dortmund & Kamen Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in 40 Ländern. Du arbeitest als Lagermitarbeiter  für einen großen Versandhändler Du überprüfst die Warenbestellungen der Kunden auf Vollständigkeit und beachtest dabei die Qualitätsstandards des Auftraggebers  Die Sortierung der Pakete für den Warenausgang gehört auch zu Deinen Aufgaben Mit Hilfe von Handscannern aktualisierst Du stets das Warenwirtschaftssystem des Versandhändlers  Du verfügst über Erfahrungen als Lagermitarbeiter oder möchtest als Quereinsteiger neu durchstarten  Deine guten Deutsch- und Computerkenntnisse bringst Du gern ein Du gehst sicher mit Handscannern um hast Spaß an der Arbeit in einem Lager  Du arbeitest gern in einem Team, bist zuverlässig und hast eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise  Du erhältst als Lagermitarbeiter eine Vergütung von EG 1 mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Als Lagermitarbeiter  erhältst Du nach 3 Monaten eine Prämie von bis zu  250 € Eine Übernahme durch unseren Auftraggeber ist möglich Arbeitsschutzschuhe werden durch die Gi Group gestellt 
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Sachbearbeiter CAQ zur Dokumentation von Prüf-, Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben (w/m/d)

Fr. 17.09.2021
Wuppertal
Sachbearbeiter CAQ zur Dokumentation von Prüf-, Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben (w/m/d) in Wuppertal Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern. Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Wuppertal. Pflege des Anlagenstamms in CAQ (Qualitätsmanagement-System der CAQ AG) inkl. Zuordnung der Prüfgrundlagen und durchgeführten Prüfungen, Inspektionen und Wartungen Pflege der Schnittstellenthemen mit DB-internen Dienstleistern und dem DMS-System (Datenmanagementsystem) Überwachung der Prüffristen anhand der im DMS und CAQ hinterlegten Daten und Gewährleistung der Übereinstimmung Neuanlage von Geräten, Maschinen und Anlagen im CAQ Abgeschlossene Berufsausbildung in der Bauwirtschaft, im gewerblich-technischen Bereich, Gebäudemanagement, Informatik oder vergleichbar Gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Pflege und Bewirtschaftung von Datenbanken Erfahrungen mit der Erfassung der Leistung von externen und internen Dienstleistern und der Dokumentation gemäß DIN EN 13460 Kenntnisse mit CAQ Systemen (wünschenswerter Weise der CAQ AG) und Datenmanagementsystemen Erfahrungen in der Prüfung, Wartung und Inspektion gemäß DIN 31051 Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe sowie hohe geistige Flexibilität Fähigkeit zur Selbstorganisation anhand von Standards und strukturierte Bearbeitung der Aufgaben Attraktive Konditionen Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Sprungbrett in den DB-Konzern Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2020 wurden 54 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Rabatte und Aktionen Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
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Fachwirt für Gebäudemanagement und Facility Management (w/m/d)

Fr. 17.09.2021
Wuppertal
Fachwirt für Gebäudemanagement und Facility Management (w/m/d) in Wuppertal Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern. Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Wuppertal. Ermittlung von Handlungsfeldern im Bereich des Facility Managements und Vorbereitung für eine gebündelte Vergabe - Unterstützung des Facility Managers Koordination von mehreren Gewerken bei Bau-, Wartungs-, Prüf- und Inspektionsmaßnahmen sowohl konzerninterner als auch -externer Dienstleister Überwachung der Prüffristen anhand der im DMS (Dokumenten-Management-System) und CAQ (Qualitätsmanagement-System der CAQ AG) hinterlegten Daten Abnahme von Bau-, Wartungs-, Prüf- und Inspektionsmaßnahmen nach festgelegten Vorgaben Abgeschlossene Qualifikation als Fachwirt für Gebäudemanagement und Facility Management oder vergleichbare Qualifikation auf Basis einer Berufsausbildung mit entsprechender einschlägiger Berufserfahrung Berufserfahrung im Bereich Facility Management oder in der Leitung von Projekten Erfahrungen in der Prüfung, Wartung und Inspektion gemäß DIN 31051 Erfahrungen mit der Erfassung der Leistung von externen und internen Dienstleistern und der Dokumentation gemäß DIN EN 13460 Kenntnisse mit CAQ Systemen (wünschenswerter Weise der CAQ AG) und DMS-Systemen Selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe geistige Flexibilität Verantwortungsbereitschaft und zielorientierte Handlungsweise Attraktive Konditionen Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Sprungbrett in den DB-Konzern Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2020 wurden 54 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Rabatte und Aktionen Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
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Assistent - Recruiting (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Hagen (Westfalen)
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Kontakt zum Arbeitsamt, Personalvermittler, Weiterbildungsträger, Messen etc. Stellenausschreibung erstellen und aufgeben Kampagnen starten zur Mitarbeiterbeschaffung Bewerbungsgespräche führen Feedbackgespräche / Krankenrückkehrgespräche führen administrative Aufgaben Mitarbeiter- und Kundenbetreuung Vertrieb auf Bewerberseite abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Studium oder vergleichbare Qualiifikation Erfahrung im Recruiting / Personalbereich von Vorteil aber nicht zwingend notwendig Vertriebserfahrung von Vorteil aber nicht zwingend notwendig gängige MS Office Kenntnisse Selbstorganisation Eigeninitiative Teamfähigkeit Überzeugungsfähigkeit/kommunikativ   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Mitarbeiter Personalbetreuung *

Fr. 17.09.2021
Dortmund
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Mitarbeiter* Personalbetreuung bist Du für die ganzheitliche Betreuung der bei unseren Kunden eingesetzten Spezialisten zuständig Für die Experten in Deinem Zuständigkeitsbereich bist Du kompetenter Ansprechpartner in allen personalrelevanten Themen während der Einsatzzeit und darüber hinaus Durch eine positive Candidate Experience und zeitnahe Projektwechsel sorgst Du für eine erfolgreiche Mitarbeiterbindung und trägst dadurch maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Team- und Kundenabhängig begleitest Du die Kandidaten zu Interviews bei unseren Kundenunternehmen und bereitest sie mit Deinem Recruitingwissen optimal auf das Vorstellungsgespräch vor Durch aktives Beziehungsmanagement gewinnst Du außerdem hochrangige Experten für unseren Kandidatenpool und generierst wertvolle Informationen für unser Key Account Management Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Personalbereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg in der Personalbetreuung und bringst idealerweise bereits erste Erfahrung oder aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als Organisationstalent zeichnest Du Dich durch Deine sehr strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hast Spaß an organisatorischen Aufgaben Insgesamt bist Du eine kommunikative Persönlichkeit und überzeugst durch ein selbstbewusstes und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Leiter Rechtsabteilung (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Lüdenscheid
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Mit über 200 Standorten bundesweit bieten wir Ihnen die Möglichkeit zum lebenslangen Lernen, Platz für eigene Ideen und aktive Mitgestaltung. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber und ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Leiter Rechtsabteilung (m/w/d) für unser Kompetenzcenter in Lüdenscheid Sie führen fachlich und disziplinarisch ein Team von sieben Juristen und fünf Sachbearbeitern Sie übernehmen die Beratung der Niederlassungen, der Geschäftsleitung und konzerninternen Fachabteilungen in vorwiegend arbeitsrechtlichen und tarifrechtlichen Fragestellungen Sie betreuen selbstständig die gerichtlichen Prozesse in Zusammenarbeit mit internen und externen Rechtsanwälten Sie halten fachspezifische In-House-Schulungen Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes erstes und zweites Staatsexamen Sie haben bereits einschlägige Berufserfahrung sammeln können sowie Prozesserfahrung im Arbeitsrecht Sie besitzen idealerweise relevante Führungserfahrung Sie verfügen über eine hohe Eigenmotivation sowie über eine selbständige und pragmatische Arbeitsweise und sind durchsetzungsstark Sie sind dienstleistungsorientiert, teamorientiert und zuverlässig Sie sind in der Lage die wirtschaftlichen Konsequenzen Ihrer juristischen Entscheidungen zu erkennen und unternehmerisch zu bewerten Ein Einarbeitungsprogramm, das Sie mit der Branche und den Herausforderungen vertraut macht Eine attraktive und positionsgerechte Entlohnung Ein angenehmes Arbeitsumfeld, das von Offenheit, Fairness und Herausforderungen geprägt ist Eine hohe Eigenverantwortung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Freuen Sie sich auf Teamevents, Mitarbeiterrabatte, Businessbike, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen und pragmatischen Entscheidungswegen
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