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Personaldienstleistungen: 43 Jobs in Ulm (Donau)

Berufsfeld
  • Personalmarketing 7
  • Recruiting 7
  • Beratung 7
  • Bauwesen 4
  • Montage 4
  • Lagerlogistik 4
  • Leitung 3
  • Mechatronik 3
  • Teamleitung 3
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 2
  • Gruppenleitung 2
  • Metallhandwerk 2
  • Innere Medizin 2
  • Altenpflege 1
  • Anästhesie und Intensivpflege 1
  • Anästhesiologie 1
  • Außendienst 1
  • Betreuungsberufe 1
  • Betriebs- 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 29
  • Feste Anstellung 13
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Personaldienstleistungen

Head of Controlling (m/w/d) - ­ ­ Leiter Controlling (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Stuttgart, Ulm (Donau), Reutlingen
Kennziffer WH833.02 | Branche Maschinenbau | Region Dreieck Stuttgart / Ulm / Reutlingen Unser Auftraggeber ist einer der weltweit führenden Hersteller im Bereich der Werkzeugmaschinen. Die eigenständige GmbH ist eingebettet in eine weltweit agierende Gruppe mit nahezu 4500 Mitarbeitern in Europa, Asien und Amerika. Das in den 30er Jahren gegründete Unternehmen liefert CNC Bearbeitungslösungen auf höchstem Niveau und deckt mit speziellem Knowhow und der eigenen Entwicklung auch die Extrembereiche der Fertigung ab. Top-Innovationen, hochqualifizierter Service und die technologische Vorreiterrolle machen das Unternehmen seit langen Jahren zu einem festen Partner von Kunden aus unterschiedlichsten Industrie-Bereichen (z.B. Werkzeug- und Formenbau, Luft- und Raumfahrt, Mikrotechnik, Automotive, usw.). Von der Zentrale mit Sitz im Dreieck Stuttgart / Ulm / Reutlingen aus werden alle Aktivitäten der rund 300 Mitarbeiter der Europäischen Standorte gesteuert.  Zur Verstärkung des Führungsteams suchen wir Sie als Head of Controlling (m/w/d) – ­ ­ Leiter Controlling (m/w/d) Im internationalen Umfeld Erfolge steuern und Karriere machen Führung eines Teams von derzeit 5 Controllern in der Zentrale und 2 europäischen Standorten Direkte Berichtslinie und Sparringspartner für den CFO/General Manager Finance & Administration Verantwortung für das Controlling der europäischen Gruppe Management des Budgetierungs- und Forecasting-Prozesses Analyse und Präsentation der monatlichen Ergebnisse gegenüber dem Management Leitung von Controlling-Projekte innerhalb der gesamten europäischen Organisation Unterstützung und Durchführung von Monats- und Jahresabschlussaktivitäten, Rückstellungen Enge Zusammenarbeit mit den Auditoren Identifizierung und Initiierung von Kostensparprogrammen Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse Unterstützung des Working Capital Managements und der Cashflow-Planung Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre oder Ingenieurwesen mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbar Berufserfahrung und erste Führungserfahrung im Bereich Controlling Sehr gute Kenntnisse und solide operative Erfahrung in SAP FI/CO Sehr gute analytische Fähigkeiten und Excel Kenntnisse Erfahrung in Monats- und Jahresabschlussverfahren (SAP) Kenntnisse in IFRS Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Reisebereitschaft innerhalb Europas (ca. einmal pro Quartal) In dieser Führungsposition haben Sie entscheidenden Anteil an der zukünftigen Entwicklung des Unternehmens. Es ist Ihnen wichtig Ihr Umfeld zu gestalten, Ihr Team zu formen und erfolgreich zu führen. Ihr Blick für Organisation, die Möglichkeiten moderner IT und die erfolgreiche Ausrichtung der Abteilung auf zukünftige Herausforderungen, sichert den weiteren, langfristigen Erfolg. Persönlicher Entscheidungsfreiraum, ein lukratives Vergütungspaket und ein Firmenwagen zur freien privaten Nutzung runden das Angebot ab.
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Niederlassungsleiter m/w/d intern

Mi. 16.06.2021
Ulm (Donau)
TREMONIA steht für spannende Projekte, individuelle Karrieremöglichkeiten und persönliche Beratung. Seit 40 Jahren stehen unsere Mitarbeitenden und Kolleg*innen im Mittelpunkt.   Steigen Sie mit TREMONIA auf die nächste Stufe Ihrer beruflichen Karriere. Zur internen Festanstellung suchen wir für unsere Niederlassung in Ulm einen vertriebsstarken Niederlassungsleiter m/w/d.   Sie gehen offen auf Menschen zu und können diese für sich gewinnen? Auch in stressigen Situationen behalten Sie den Überblick? Sie sind mit Herz und Seele Dienstleister?   Dann sollten wir uns kennenlernen!   Wir bieten Ihnen Eine unbefristete und sichere Festanstellung  Eine umfangreiche Einarbeitung, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegsperspektiven Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub pro Jahr Attraktive Provisionsregelungen  Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Teamevents Nutzung von modernen EDV-Tools mit Laptop und Smartphone Kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz Ein vielseitiges und spannendes Tätigkeitsfeld mit weit reichenden Gestaltungsspielräumen und Eigenverantwortung Kommunikation auf Augenhöhe und schnelle Entscheidungswege   Ihre Aufgaben als Niederlassungsleiter m/w/d Gewinnung und Begeisterung von Neukunden Aktive und nachhaltige Bestandskundenbetreuung Organisation, Planung und Steuerung der gesamten Vertriebsaktivitäten Ergebnisorientierte Führung des operativen Geschäfts unter Berücksichtigung der geplanten Unternehmensziele Führung der internen sowie externen Mitarbeitenden Erstellung und Prüfung der wöchentlichen und monatlichen Statistiken sowie betriebswirtschaftlichen Auswertungen Beachtung der arbeitsrechtlichen, gesetzlichen und arbeitsmedizinischen Bestimmungen   Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbar Berufserfahrung und nachweisbare Erfolge in der Personaldienstleistungsbranche Gute Kenntnisse in den relevanten Bereichen des Arbeitsrechts sowie des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes Ein sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und gute Erfahrungen im Umgang mit Kunden Unternehmerisch strategisches Denken, Organisationstalent, eigenverantwortliches und strukturiertes Handeln auch in stressigen Situationen Sie haben Interesse? Nutzen Sie Ihre Chance und werden auch Sie ein Teil von TREMONIA!   TREMONIA Gruppe Andrea Menge - interne Rekrutierung bundesweit - Bahnhofstraße 8 28816 Stuhr (Sitz der Hauptverwaltung) Telefon: 02366 9520020 E-Mail: perspektive@tremonia.de    Wir freuen uns auf Sie!
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Personaldisponent m/w/d intern

Mi. 16.06.2021
Ulm (Donau)
TREMONIA steht für spannende Projekte, individuelle Karrieremöglichkeiten und persönliche Beratung. Seit 40 Jahren stehen unsere Mitarbeitenden und Kolleg*innen im Mittelpunkt.   Steigen Sie mit TREMONIA auf die nächste Stufe Ihrer beruflichen Karriere. Zur internen Festanstellung suchen wir einen Personaldisponenten m/w/d für unsere Niederlassung in Ulm mit Perspektive zur Weiterentwicklung zum Fachbereichsleiter m/w/d.   Sie gehen offen auf Menschen zu und können diese für sich gewinnen? Auch in stressigen Situationen behalten Sie den Überblick? Sie sind mit Herz und Seele Dienstleister?   Dann sollten wir uns kennenlernen!   Wir bieten Ihnen Eine unbefristete und sichere Festanstellung  Eine umfangreiche Einarbeitung, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegsperspektiven Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub pro Jahr Attraktive Provisionsregelungen  Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Teamevents Nutzung von modernen EDV-Tools mit Laptop und Smartphone Kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz Ein vielseitiges und spannendes Tätigkeitsfeld mit weit reichenden Gestaltungsspielräumen und Eigenverantwortung Kommunikation auf Augenhöhe und schnelle Entscheidungswege   Ihre Aufgaben als Personaldisponent m/w/d Rekrutierung unserer Mitarbeitenden im Kundeneinsatz Personaleinsatzplanung sowie die Betreuung und Führung der Mitarbeitenden Übernahme eines bestehenden Mitarbeiter- und Kundenstammes Aktive und nachhaltige Bestandskundenbetreuung und -beratung Beobachtung des regionalen Marktes Beachtung der arbeitsrechtlichen, gesetzlichen und arbeitsmedizinischen Bestimmungen   Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche wünschenswert Ein sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und gute Erfahrungen im Umgang mit Menschen Eigenverantwortliches und strukturiertes Handeln auch in stressigen Situationen, ausgeprägte soziale Kompetenz Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationstechniken, Internet und MS-Office Sie haben Interesse? Nutzen Sie Ihre Chance und werden auch Sie ein Teil von TREMONIA!   TREMONIA Gruppe Andrea Menge - interne Rekrutierung bundesweit - Bahnhofstraße 8 28816 Stuhr (Sitz der Hauptverwaltung) Telefon: 02366 9520020 E-Mail: perspektive@tremonia.de    Wir freuen uns auf Sie!
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Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Neu-Ulm
Für ein namhaftes Unternehmen aus der Industriebranche suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme am Standort Neu-Isenburg einen Einkaufssachbearbeiter.Sichere Verhandlungsführung mit Lieferanten und DienstleisternDurchführung von AusschreibungenErstellung von AngebotsvergleichenÜberwachung und Verfolgung von LieferterminenFühren von KonditionsverhandlungenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise Berufserfahrung in der Einkaufssachbearbeitung Gute SAP MM-KenntnisseGute EnglischkenntnisseSicheres Auftreten verbunden mit guten KommunikationsfähigkeitenUrlaubs- und WeihnachtsgeldOption auf ÜbernahmeAttraktives Gehalt
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Senior Personalberater (m/w/d) im Gesundheitswesen

Di. 15.06.2021
Nürnberg, Frankfurt am Main, Würzburg, Stuttgart, Koblenz am Rhein, Ulm (Donau), Mainz, München, Mannheim
Einstieg pluss Aufstieg! Vertrieb und das Gesundheitswesen sind Ihre Leidenschaft und Sie möchten sich sowohl strategisch als auch operativ einbringen? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Frankfurt Career People suchen wir Sie als Senior Personalberater (m/w/d) im Gesundheitswesen Ihre Leidenschaft: Eigenständige Akquise von neuen Kunden im Gesundheitswesen sowie weiterer Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen Umfangreiche Beratung Ihrer Kunden hinsichtlich Rekrutierungsstrategien und unseres Personalberatungsportfolios Prüfung der Anforderungsprofile von Kunden und Suche von entsprechenden Kandidaten Briefing „Ihrer" Kandidaten und persönliche Begleitung zu Gesprächen, um ein Perfect Match zwischen Kunden und Kandidaten sicherzustellen Komplette Projektabwicklung bis zum Vertragsabschluss Stetige Markt- und Wettbewerbsanalyse im Hinblick auf eine strategische Marktbearbeitung Ausbau des Netzwerkes zu Entscheidern Ihre Vorteile: Ein mittelständiges Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Option auf einen Firmenwagen und -handy mit der Möglichkeit zur Privatnutzung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, ansprechende Sozialleistungen (bAV, VwL, etc.), Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikationen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Personal Erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung im Bereich Medizin und/oder Pflege Vertriebsaffinität mit einer betriebswirtschaftlichen Denkweise Sie überzeugen durch Ihre kommunikative, positive Einstellung und Ihr professionelles Auftreten Sie verfügen über ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und haben Lust, Verantwortung zu übernehmen Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „Job-ID: 5112 Sen Personalberater Permanent Placement FaM" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Herr Christoph Röhrs Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630185 karriere@pluss.de
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Trainee / Direkteinstieg als Sales Consultant / Personalberater (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Ulm (Donau)
Zu besetzen in Vollzeit, unbefristet und ab sofort Strategische Personalarbeit bedeutet für viele Unternehmen heutzutage immer mehr, Kernprozesse im Vertrauen an absolute Spezialisten zu übergeben. Gulp ist ein solcher Spezialist. Mit unseren Recruitment Lösungen beraten wir Kunden mit maßgeschneiderten Strategien, um bestehende Personalbedarfe professionell und zeitgerecht zu decken. Werde Teil dieser Businesspartnerschaft und sorge unter Einsatz Deines Know-hows und Deiner Leidenschaft für das Recruitment und den Vertrieb stets für den Perfect-Match! Du betreibst systematische und effektive Akquise für unser Segment "Engineering" Du bist vertrauenswürdiger und kompetenter Partner und Berater auf Augenhöhe für unsere Kunden und Kandidaten im Engineering Umfeld und sorgst somit für den "Perfect Match" zwischen Kunden und Kandidaten Du erfasst Kundenbedürfnisse treffsicher, analysierst diese und kannst somit individuelle Personallösungen im Rahmen von Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung erarbeiten und anbieten Mit Deiner Überzeugungskraft gewinnst Du Unternehmen als neue Kunden für Gulp und baust dir damit Dein Kundenportfolio auf und immer weiter aus Du erarbeitest gemeinsam mit dem Sales-Team Strategien zum Auf- und Ausbau weiterer sowie bestehender Kunden aus dem Engineering Umfeld Mit Deinen analytischen Fähigkeiten bereitest Du Vertragsverhandlungen gezielt vor und überzeugst mit rhetorischen Geschick Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Wünschenswert erste Einblicke im Vertrieb im Rahmen von Praktika oder Werkstudententätigkeiten oder Stationen während der Ausbildung, idealerweise in der Personaldienstleistungsbranche Vertriebsaffinität und Spaß am beruflichen Netzwerken  Eigenverantwortliche Arbeitsweise stets mit Blick auf die kooperative Zusammenarbeit im Team mit den Kollegen Eine stark ausgeprägte Affinität zu Themen rund um moderne Recruitmentansätze Eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, gepaart mit strategischem Weitblick im Hinblick auf eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Kandidaten Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse Eine spannende, vielseitige und zugleich herausfordernde Position in einem aufstrebenden Marktsegment Eine umfangreiche Einarbeitung on-the-job, ergänzt durch virtuelle Seminare, E-Learnings und stetigen Austausch mit den neuen Kollegen und der eigenen Führungskraft 13 Monatsgehälter, Urlaubsgeld sowie die Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Bonifizierungsmöglichkeiten Weitreichende Entwicklungsmöglichkeiten in Fach- und Führungskarrieren innerhalb der Randstad Gruppe Operative Exzellenz bei gleichzeitigem Sinn für Humor und Teamgeist Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichte im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reiche zunächst nur einen Lebenslauf ein
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DEUTZ AG | Mitarbeiter Bandmontage (m/w/d) | 35/h Woche | Ulm

Mo. 14.06.2021
Ulm (Donau)
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Die Deutz AG ist ein deutscher Hersteller von Diesel-, Gas- und elektrifizierten Motoren. In der Vergangenheit beschäftigt sich das Unternehmen auch mit dem Bau von Ottomotoren, Lokomotiven, Kraftfahrzeugen, Nutzfahrzeugen, Baumaschinen und dem Anlagenbau. Somit ist unser Kunde einer der weltweit führenden Hersteller innovativer Antriebssysteme und hat weltweit fast 5.000 Mitarbeiter #blue Sie sind in einem Takt oder Bandabschnitt eingesetzt und montieren nach Produktionsunterlagen und Anweisung Sie ergänzen Ihren Kommissionierwagen um das notwendige Material aus Ihrem Kleinteileregal Mit ihrem geübten Blick prüfen Sie alle Teile auf Identität und Qualität, bevor Sie deren Montage am Motor vornehmen Ferner überprüfen Sie nochmals Ihre eigene Arbeit, bevor Sie Ihre Arbeitsergebnis dokumentieren und den Motor an die nächste Station weitergeben Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf, indem sie zügig und gewissenhaft arbeiten und bei Fehlteilen oder anderen wichtigen Ereignissen rechtzeitig die Zuständigen informieren Sie haben Interesse an Motoren und Technik und sind handwerklich begabt Ihre Erfahrung in der Montage von Baugruppen nach Vorgabe ergänzen Sie idealerweise um eine abgeschlossene technische Berufsausbildung Sie arbeiten konzentriert, sind flink und haben ein hohes QualitätsbewusstseinOrdnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz sind Ihnen genauso wichtig wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Optimal ergänzen Sie Ihr Profil durch erste Erfahrungen in den Produktionsabläufen eines Industrieunternehmens
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DEUTZ AG | Mitarbeiter (m/w/d) Demontage Xchange | Ulm

Mo. 14.06.2021
Ulm (Donau)
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Die Deutz AG ist ein deutscher Hersteller von Diesel-, Gas- und elektrifizierten Motoren. In der Vergangenheit beschäftigt sich das Unternehmen auch mit dem Bau von Ottomotoren, Lokomotiven, Kraftfahrzeugen, Nutzfahrzeugen, Baumaschinen und dem Anlagenbau. Somit ist unser Kunde einer der weltweit führenden Hersteller innovativer Antriebssysteme und hat weltweit fast 5.000 Mitarbeiter. Ab sofort suchen wir für unseren Kunden Deutz Mitarbeiter (m/w/d) in der Demontage mit Option auf Übernahme. #blue Auf Ihrer Agenda steht die fachgerechte Zerlegung von gebrauchten Dieselmotoren Zudem gehört die sachgerechte Entsorgung von festgelegten Verschleißteilen bzw. eindeutig nicht mehr verwendbare Motorenteile sowie Flüssigkeiten zu Ihrem Aufgabenbereich Mit einem geschulten Blick für Motoren begutachten Sie Altteile hinsichtlich der Wiederverwertbarkeit Gekonnt bedienen und bestücken Sie die Reinigungsanlagen (z.B. Waschmaschine, chemische Reinigung) zur Säuberung der Motorenbauteile Die Nachreinigung von Bauteilen mittels verschiedener Verfahren (manuell und maschinell) rundet Ihr Aufgabengebiet ab Als Basis haben Sie eine technische Ausbildung in der Metallbranche absolviert, zum Metallbauer, Bau- und Landmaschinenmechaniker oder in einem vergleichbaren Fachgebiet Sie konnten bereits Berufspraxis im Metallbereich sammeln und bringen ergänzend Motorenkenntnisse mit Als flexibler Teamplayer punkten Sie mit einer hohen Eigeninitiative und handwerklichem Geschick Bereitschaft zur 2-Schicht
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DEUTZ AG | Mitarbeiter (m/w/d) Endmontage | 35/h Woche | Ulm

Mo. 14.06.2021
Ulm (Donau)
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Die Deutz AG ist ein deutscher Hersteller von Diesel-, Gas- und elektrifizierten Motoren. In der Vergangenheit beschäftigt sich das Unternehmen auch mit dem Bau von Ottomotoren, Lokomotiven, Kraftfahrzeugen, Nutzfahrzeugen, Baumaschinen und dem Anlagenbau. Somit ist unser Kunde einer der weltweit führenden Hersteller innovativer Antriebssysteme und hat weltweit fast 5.000 Mitarbeiter #blue Sie sind in einer Standmontage eingesetzt und erhalten die bereits geprüften Motoren aus den Prüfständen, diese komplettieren Sie je nach Variante und Kundenwunsch Hierfür entnehmen Sie das Material vom Kommissionierwagen und aus Ihren Kleinteilregalen und prüfen mit geübtem Blick alle Teile auf Identität und Qualität. Aufgrund Ihres Erfahrungsschatzes behalten Sie bei komplexe Montagen in häufig wechselnden Varianten den Überblick Gemeinsam mit Ihren Kollegen finden Sie bei unerwarteten Ereignissen gute Lösungen und haben stets den Ausliefertermin im Blick. Ferner überprüfen Sie nochmals Ihre eigene Arbeit und dokumentieren Ihr Arbeitsergebnis, bevor Sie den Motor an die letzte Qualitätsinstanz, dem "Q-Gate" weitergeben Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf, indem sie zügig und gewissenhaft arbeiten und bei Fehlteilen oder anderen wichtigen Ereignissen rechtzeitig die Zuständigen informieren Sie verfügen über eine technische Berufsausbildung Ihre technische Begabung beweisen Sie bereits erfolgreich in Ihrem Beruf Sie haben gerne Abwechslung in Ihrem Arbeitsalltag und arbeiten dabei konzentriert, flink und mit einem hohen Qualitätsbewusstsein Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz sind Ihnen genauso wichtig wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
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Werkstudent Sales & Recruiting *

Mo. 14.06.2021
Stuttgart, Ulm (Donau), Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Als Werkstudent* unterstützt Du unser Key Account Management im Tagesgeschäft bei der Auswahl von geeigneten Experten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Außerdem unterstützt Du im Vertrieb proaktiv bei der Recherche und Erschließung regionaler Kundenpotenziale Du bist Student* zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du hast eine Affinität zu Recruiting und Sales und willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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