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Personaldienstleistungen: 24 Jobs in Ulm (Donau)

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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
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  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
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Personaldienstleistungen

Personaldisponent/ Personalberater (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Düsseldorf, München, Mannheim, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Ulm (Donau), Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Fulda
Einstieg pluss Aufstieg! Sie suchen eine berufliche Perspektive im Gesundheitswesen oder in der Pädagogik? Spaß am Erfolg und eigene Gestaltungsspielräume sind Ihnen wichtig? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: Wir sind pluss Personalmanagement. Der Personaldienstleister mit einer mehr als 35-jährigen Erfolgsgeschichte und über 55 Niederlassungen deutschlandweit. Seit über 35 Jahren bietet die pluss-Gruppe individuelle Beratung und innovative Lösungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. In spezialisierten Fachabteilungen engagieren sich kompetente Ansprechpartner für ein zeitgemäßes Personalmanagement. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann, und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Wir wollen mit Personalmanagement auf der Höhe der Zeit begeistern: nachhaltig, flexibel und sicher. Unsere Niederlassungen wachsen weiter und wir suchen Sie zur Erweiterung unserer Teams im Geschäftsbereich Medizin und Pflege oder Pädagogik an unterschiedlichen Standorten als:  Personaldisponent/ Personalberater (m/w/d) Ihre Leidenschaft Sie rekrutieren Bewerber aus dem Gesundheitswesen oder der Pädagogik und begleiten diese auf ihrem beruflichen Weg Beratung und Begleitung Ihrer Mitarbeiter, um das „perfect match" zwischen Mitarbeiter und Unternehmen sicherzustellen Mit Ihrem Einfühlungsvermögen betreuen und beraten Sie Ihre Mitarbeiter als Führungskraft und Vertrauensperson zugleich Organisation der monatlichen Mitarbeiterdisposition Eigenständiger Ausbau sowie die Pflege unserer partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen Lösungsorientierte Beratung unserer Kunden sowue Gewinnung neuer Kunden Auseinandersetzung mit rechtlichen Veränderungen Ihre Vorteile Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung am Standort sowie Schulungen an unserer pluss-Akademie Erfolge werden im Team gefeiert und jede einzelne Leistung wird wertgeschätzt Teilnahme an Mitarbeiterevents Förderung der Mitarbeitergesundheit durch Kooperationsangebote mit der DAK Hochwertige technische Ausstattung Option auf Firmenwagen ab dem 1. Arbeitstag Unbefristeter Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket mit Bonusvereinbarung, ansprechende Sozialleistungen, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium im Personalbereich oder eine Tätigkeit im Pflege-/Pädagogiksektor Erste relevante Erfahrung in der Personalführung, idealerweise in der Personaldienstleistung Sie arbeiten gerne im Team und bringen Ihre Ideen aktiv mit ein Hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit definieren Ihre leistungsorientierte Arbeitsweise Sie besitzen eine ausgeprägte Fähigkeit mit Ansprechpartnern aller Hierarchieebenen zu kommunizieren Sie verfügen über eine positive Ausstrahlung gepaart mit Kommunikationsstärke und Authentizität Kunden schätzen Sie aufgrund Ihres verbindlichen und lösungsorientierten Auftretens Sie arbeiten strukturiert und behalten den Überblick bei einem hohen Arbeitsvolumen Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gerne mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, dem Stichwort „Personaldisponent/Personalberater+Ihren Standort" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.          
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Recruiter (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Hamburg, Garbsen, Dortmund, Mannheim, Stuttgart, Pforzheim, Ulm (Donau), Lorch (Württemberg)
ALPHATOP HR GmbH ist Personaldienstleister, der im direkten Kundenauftrag arbeitet, um neue Talente für offenen Vakanzen zu gewinnen. Dabei steht im Vordergrund, den Talenten die Möglichkeiten zu geben ihre Fähigkeiten und Stärken zu entfalten und weiterzuentwickeln. Menschen gewinnen! Du hast Freude im Umgang mit Menschen, kannst gut zuhören, bist empathisch und hast eine organisierte Arbeitsweise? Lernen ist Dir wichtig und Du willst Dich persönlich weiterentwickeln? Dann freuen wir uns, Dich kennen zu lernen. Arbeitsorte: Hamburg, Garbsen, Dortmund, Mannheim, Stuttgart, Pforzheim, Ulm, Lorch Du führst das 360° Recruiting für die Vakanzen unserer Kunden durch  Du bist direkter Ansprechpartner für Bewerber und begleitest sie systematisch durch den Recruitingprozess Durch Deine Empathie gewinnst Du Menschen und führst erfolgreiche Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche  Du übernimmst die Abstimmung zum Hiring Manager  Du trägst zur Entwicklung unserer Recruiting-Strategie bei und leitest aus den KPIs geeignete Maßnahmen ab um diese zu verbessern Du bist Teil von unserem großen und großartigem Recruiting-Team, welches digital vernetzt ist und europaweit agiert Du nimmst regelmäßig an Weiterentwicklungsmaßnahmen teil Du hast bereits erste Erfahrungen in der Personalbeschaffung von Fach- und Führungskräften Du bist kontaktfreudig und es fällt Dir leicht auf Menschen zuzugehen Du bist fleißig und hast Freude daran, zum Erfolg des Unternehmens beizutragen Du faszinierst Dich für unterschiedliche Charaktere und Menschentypen Durch Dein zielbewusstes, ergebnisorientiertes und strukturiertes Vorgehen gelingt es Dir offene Vakanzen zu besetzen Du verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse und übst einen routinierten Umgang auch mit modernster Soft- und Hardware aus  Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit, idealerweise sprichst du auch Englisch Ein richtig cooles Team und viele live Events, besonders im Bereich Recruiting Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Freundliche und humorvolle Teamkollegen, die Dir jeden Tag mit einem Lächeln begegnen  Möglichkeiten sich persönlich weiterzuentwickeln Förderung Deiner Stärken Entwicklung zu einer Person mit exzellenten Menschenkenntnissen Konstantes Lernen und Wachsen Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge 24/7 Unfallversicherung Kostenlosen Kaffee JobCar & JobBike Kollegen, die immer wieder mal Kuchen, Brezeln oder andere Leckereien mitbringen :) 
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Junior Software Entwickler (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
München, Stuttgart, Ulm (Donau)
Du bist Absolvent*in und motiviert mit deinem Talent bei FDM als Consultant in der Softwareentwicklung zu arbeiten? Bei FDM zählt dein Potenzial. Wir helfen dir dabei die Brücke zwischen Hochschulabschluss und Berufseinstieg zu schließen. In unserem Training vermitteln wir dir das benötigte Know-how, um dich danach in deinen ersten Kundeneinsatz im Digitalisierungsprojekt zu begleiten und damit den Grundstein für deinen Werdegang in der IT zu legen. Bewirb dich und werde Teil der FDM Community!Du startest mit unserem 13-wöchigen Vollzeit-Training in den Bereichen Professional Skills, SQL, UNIX Spezialisierung in Java und Spring Das macht unser Training aus: Berufserfahrene Inhouse Trainer*innen Training auf Englisch, um dich auf internationale Projekte vorzubereiten Kleine Trainingsklassen Praxisorientiert durch Realbeispiele   Im Anschluss startest du deinen 18-monatigen Kundeneinsatz bei renommierten Unternehmen mit vielfältigem Arbeitsalltag: Weiterentwicklung unternehmensinterner Software Entwicklung von Softwarelösungen Dokumentation der Entwicklungsstufen Kommunikation mit den Fachabteilungen, um Anforderungen zu erhalten Karrierechancen: Projekteinsatz in Deutschlands Großstädten oder auf Wunsch international in Polen, Österreich, Schweiz, Luxemburg oder den Niederlanden möglich. Deine ersten Erfahrungen kannst du in Rollen wie Jr. Software Entwickler*in, Java Entwickler*in, Solution Architect, Anwendungsentwickler*in, oder Software Engineer sammeln. IT ist deine Leidenschaft und diese willst du zu deinem Beruf machen Du hast einen Hochschulabschluss Du bist bereit für das 18-monatige Kundenprojekt an den Kundenstandort München, Stuttgart oder Ulm umzuziehen  Du hast eine Arbeitserlaubnis für Deutschland Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Keine Vorerfahrung notwendig - wir geben dir was du brauchst! Unbefristeter Vertrag Attraktives Gehalt: Bezahlung nach Tarif im Kundeneinsatz Sonderzahlungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld BahnCard 50: die du auch für private Reisen nutzen kannst Work-Life Balance: Möglichkeit Remote zu arbeiten, Flexibilität durch Arbeitszeitkonto Know-how: durch unser 13-wöchiges bezahltes und praxisorientiertes Training Berufserfahrung: bei namenhaften Unternehmen in Großstädten Organisation des Kundeneinsatzes: wir helfen dir mit Interviewtraining beim Kennenlernen zu punkten Umzugsunterstützung: wir haben das Netzwerk, wertvolle Tipps und Unterstützen dich finanziell Betreuung im Kundeneinsatz: wir stehen dir während der gesamten Zeit als Ansprechpartner*in zur Seite Karriereentwicklung: durch Mentoring Programme und Schulungen Karriereperspektiven: weitere Projekte mit FDM oder Übernahmeangebot des Kundenunternehmens Community: regelmäßige Mitarbeiter*innenevents Auslandserfahrung: auf deinen Wunsch hin, sind auch international Kundeneinsätze möglich Flexibilität: Karrierestart jederzeit – wir stellen das ganze Jahr ein Vielfalt und Inklusion: sind bei FDM gelebte Werte, daher sind wir auch seit 2016 Mitglied der Charta der Vielfalt. Bei uns triffst du auf ein internationales Team mit über 85 Nationalitäten, verteilt an 17 Standorten weltweit.
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Apotheker/in (m/w/d) bis zu 39€ Stundenlohn

Mo. 04.07.2022
Heidelberg, Stuttgart, München, Nürnberg, Mainz, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Ulm (Donau), Münster, Westfalen
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharmaceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Spezialisten gehören. Kompetent und zuverlässig - dafür steht Astriol pharmaceutics Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Apotheker/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung und Kontrolle der Rezeptbestellungen Verwalten von verschreibungspflichtigen Medikamenten Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Pharmazeutische Kontrolltätigkeiten und Sicherstellung der Arzneimittel Schulung des Personals Labortätigkeiten im Rahmen apothekenüblicher Durchführungen Arzneimittelherstellung nach Rezept Ansprechpartner für Pharmazeutisch-technische Assistenten Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie und eine deutsche Approbation zum/als Apotheker/in Umfangreiches Fachwissen und EDV-Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse von MS Office und Warenwirtschaftssystemen Hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) bis zu 22€ Stundenlohn

Mo. 04.07.2022
Heidelberg, Stuttgart, München, Nürnberg, Mainz, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Augsburg, Ulm (Donau), Münster, Westfalen
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharmaceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Spezialisten gehören. Kompetent und zuverlässig - dafür steht Astriol pharmaceutics   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung und Kontrolle der Rezeptbestellungen Kunden und Patienten über Arzneimittel und Medizinprodukte informieren Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Bearbeitungen von Bestellungen - persönlich, telefonisch oder per Mail Arzneimittelherstellung nach Rezept Meldungen der Arzneimittelrisiken aus den Apotheken bearbeiten und dokumentieren Verwaltungstätigkeiten und Überwachung der Warenbestände Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) Gutes Fachwissen und EDV-Kenntnisse Zertifikat zum Anmessen von Kompressionsstrümpfen von Vorteil Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und hast Spaß an persönlichen Beratungen Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl.   Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Recruiter - Logistik (m/w/d) für den Aufbau verschiedener Standorte

Sa. 02.07.2022
Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Ravensburg (Württemberg), Ulm (Donau), Aalen (Württemberg), Würzburg
Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in über 40 Ländern. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir täglich vielfältige und interessante Bewerber und Mitarbeiter – von einfachen Qualifikationen bis hin zum Hochschulabsolventen –, und Kunden – vom lokalen Handwerksbetrieb bis zum internationalen Großkonzern – zusammen. Dafür suchen wir begeisterungsfähige Talente und Persönlichkeiten, die durch ihre offene Art begeistern. Wir suchen Menschen die sich bei uns weiterentwickeln wollen und mit denen wir gemeinsam die Zukunft der Arbeitswelt gestalten können. Jetzt suchen wir dein Talent als Recruiter (m/w/d) für spannende und abwechslungsreiche Großprojekte!  In enger Zusammenarbeit mit unserem zentralen Rekrutierungsteam vereinbarst und führst du eigenständig Bewerbungsgespräche und sorgst mit der Veröffentlichung von Stellenanzeigen für einen guten Bewerbungseingang Als Recruiter bist du flexibel im Einsatz und unterstützt unsere Standorte in den von dir betreuten Regionen. Durch deine Menschenkenntnisse und die kreative Anwendung verschiedener Rekrutierungswege gewinnst du für uns die passenden Persönlichkeiten  Du führst virtuelle, persönlichen sowie telefonische Vorstellungsgesprächen auf Deutsch und Englisch und verantwortest die Erstellung aller vertragsrelevanten Dokumente sowie die Erfassung und Pflege von Stammdaten Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Personaldienstleistungskaufmann, Bürokauffrau oder Versicherungskaufmann oder ein abgeschlossenes Studium  Du verfügst über personalwirtschaftliches Know-how, insbesondere in der Rekrutierung, und konntest idealerweise schon Erfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche sammeln, aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen! Die Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen - auch in englischer Sprache - bereitet Dir große Freude Du zeichnest dich durch deine Persönlichkeit und dein Organisationstalent aus. Du hast ein hohes Maß an Ehrgeiz, Eigeninitiative und Kreativität und bringst eine regionale Reisebereitschaft mit. Benefits und davon reichlich: z.B. 30 Tage Urlaub, JobRad, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, sowie Corporate Benefits    Teamzusammenhalt ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele!    Wir setzen auf unbefristete Arbeitsverhältnisse, um eine bestmögliche Entwicklungsumgebung zu schaffen    Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem kollegialen Arbeitsumfeld  Umfassende Einarbeitung – mit unseren digitalen Lösungen und Deinen Kollegen vor Ort lernst Du uns und Dein zukünftiges Aufgabenfeld kennen     
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Recruiter / Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Ulm (Donau)
Mit fremden Menschen in Kontakt zu treten und so stetig Dein Netzwerk auf- und auszubauen ist Deine Leidenschaft? Du suchst nach einem Berufseinstieg oder nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Der Personalbereich hat Dich immer schon interessiert? Dann werde mit Deinen Fähigkeiten ein Teil unseres Recruiting-Teams am Standort Ulm. Wir freuen uns auf Dich!Recruiter / Talent Acquisition Specialist (m/w/d)UlmHerausforderungen Aktive Suche und Ansprache von IT-Spezialisten in sozialen Karrierenetzwerken Durchführung von telefonischen und persönlichen Interviews Aufbau eines langfristigen Netzwerks durch regelmäßige Kontaktpflege Entwicklung neuer Rekrutierungsmethoden und Testen neuer Plattformen Vorteile Individuelle Einarbeitung in Abstimmung mit unserer Personalentwicklung Langfristige Zusammenarbeit mit unterschiedlichen internen Entwicklungsoptionen Moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Kurzfristiger Einstieg in ein dynamisches, humorvolles und erfolgreiches Team Voraussetzungen Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Ausgeprägtes Interesse an Berufseinstieg oder Neuausrichtung in den Personalbereich Aufgeschlossenheit und Fähigkeit zum Netzwerken bzw. zum Aufbau langfristiger (Geschäfts-)Beziehungen Eine gesunde Portion Dynamik und Humor
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Werkstudent Sales & Marketing (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Kempten (Allgäu), Memmingen, Ulm (Donau), München
Results through people – das ist unser Claim und Ausdruck unserer Unternehmenskultur. Wir besetzen bei unseren Kunden wichtige Führungspositionen durch Kandidaten, die dann ihrerseits herausragende Resultate erzielen. EO Memmingen unterstützt seine Kunden bei der Besetzung von Führungs- und Expertenpositionen im Umfeld des Maschinenbaus bzw. Investitionsgüter. Und hier kommst Du ins Spiel: Für unser Wachstumsprogramm benötigen wir Deine Unterstützung! Wir such dich als Werkstudent (w/m/d) in Teilzeit (flexibel bis ca. 15 Stunden/Woche). Da wir moderne Kommunikationsformen nutzen, kannst du unkompliziert aus dem Home Office heraus arbeiten oder auch gerne in unserem Büro am Standort Memmingen. Du spielst eine entscheidende Rolle dabei, dass wir interessante und qualifizierte Kontakte zu Unternehmen generieren und pflegen, die Führungs- oder Expertenpositionen zu besetzen haben sowie zu Kandidaten, die wechselbereit sind. Du recherchierst auf Social Media passende Unternehmen und Kandidaten und nimmst mit Ihnen über LinkedIn Kontakt auf. Die Ansprache erfolgt vorwiegend auf Deutsch oder Englisch. Du machst in Social Media oder per E-Mail eigenständig das Follow-Up. Du dokumentierst Deine Aktivitäten in einem CRM-System oder in Excel. Deinem Ideenreichtum und technologischem Spirit sind keine Grenzen gesetzt. Alle Ideen, die zum Geschäftserfolg beitragen, kannst du einbringen und umsetzen. Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) und bringst bereits Erfahrung als Werkstudent, als Praktikant oder als Auszubildender mit. Du beherrschst neben der deutschen die englische Sprache in Wort und Schrift. Dich zeichnet eine hohe IT-Affinität aus und Du beherrschst die gängigen Microsoft Office Anwendungen. Du bist ideenreich, neugierig und kreativ. Du kommuniziert gerne. Du bist zuverlässig, kannst Dich selbst organisieren und arbeitest ergebnisorientiert. Du wirst selbstverständlich gut eingearbeitet und Du lernst, wie professionelles Social Sourcing funktioniert. Du hast eine Aufgabe, bei der Du die Erfolge Deiner Arbeit direkt sehen kannst. Du hast flexible Arbeitszeiten und ein erfolgsförderndes Umfeld. Du kannst von jedem Ort der Welt aus arbeiten.  Du arbeitest nicht alleine, sondern bist Teil unseres Teams. Du lernst, wie Personalberater ticken! Das wird Dir zukünftig beruflich von Vorteil sein!
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Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) bis zu 4.400 € plus Zulagen

Mi. 29.06.2022
Stuttgart, Villingen-Schwenningen, Mannheim, Freiburg im Breisgau, Tübingen, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar)
Bis zu 4.400 € plus Zulagen als examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Wir, die ilomed GmbH, legen als Personaldienstleister im Gesundheitssektor unseren Fokus auf die Zufriedenheit unserer medizinischen Fachkräfte. Seit Jahren arbeiten wir mit einer Vielzahl an namhaften Kliniken und Pflegeheimen in ganz Deutschland erfolgreich zusammen und können somit auf die persönlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ideal eingehen. Du bist auf der Suche nach einer Festanstellung in der Pflege, bei der Du und Deine wertvolle Arbeit, die Du Tag für Tag leistest, endlich gesehen und wertgeschätzt wird? Dann komm zu uns! Du stehst im Mittelpunkt. Unsere Aufgabe ist es, Dir den Rücken freizuhalten, damit Du Deinem Pflegeberuf mit Herzblut nachgehen kannst und auch Zeit für Dein Privatleben hast. Immer für Dich da. Ein fest zugewiesener Ansprechpartner steht Dir bei allen Anliegen immer zur Seite. Arbeiten, wo Du möchtest. Durch unser deutschlandweites Kundennetzwerk können wir Dir – egal wo Du wohnst – eine Stelle in der Pflege anbieten. Du bestimmst dabei den Radius. Zufriedenheit. Unsere Pflegefachkräfte empfehlen uns mit über 98 Prozent bei der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu weiter. Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Stuttgart, Villingen/Schwenningen, Mannheim, Freiburg, Tübingen, Ulm, Karlsruhe, Heilbronn Durchführung der Überwachungs- und Behandlungspflege Psychosoziale Betreuung Deiner Patienten Vertrauensvoller Ansprechpartner für Angehörige Planung und Dokumentation von Pflegeprozessen Abwechslungsreiche Einsätze in unterschiedlichen Krankenhäusern und Kliniken Abgeschlossene Ausbildung (Examinierung) zum Gesundheits- und Krankenpfleger oder zur Pflegefachkraft (m/w/d) Freundliches Auftreten Verantwortungsbewusst und empathisch Bereitschaft im Team zu arbeiten Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Spaß an der Arbeit mit Menschen Attraktives Grundgehalt bis zu 4.400 € brutto plus Zulagen Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Vollzeit: 35 Stunden / Woche; alternativ Teilzeit Flexible Urlaubsplanung Unbefristetes Arbeitsverhältnis von Anfang an Betriebliche Altersvorsorge bzw. Krankenversicherung Fahrtkostenerstattung alternativ Dienstwagen (inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung) Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Du kannst bei uns regional, überregional oder deutschlandweit arbeiten. Sobald Dein Arbeitsweg eine gewisse Distanz übersteigt, kümmern wir uns selbstverständlich um Deine Unterkunft, übernehmen die Kosten dafür und Du erhältst eine tägliche Verpflegungspauschale.
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Innere Medizin - bis zu 15.000€ Grundgehalt + Tesla + Zulagen

Mi. 29.06.2022
München, Rosenheim, Oberbayern, Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau, Augsburg, Kempten (Allgäu), Friedrichshafen, Ulm (Donau)
Die Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten. Expertise. Jahrzehntelange Erfahrung und klare Aufgabenteilung je Bereich. So weiß jeder was zu tun ist – wir übernehmen alle Buchungen und den Verwaltungsaufwand.als Facharzt/-ärztin für Innere Medizin Sie führen die internistische Funktionsdiagnostik und die interventionellen internistischen Therapien durch. Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an. Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an. Facharzt / Fachärztin oder Arzt / Ärztin in fortgeschrittener Weiterbildung (mind. 5 WBJ) für Innere Medizin. Fachweiterbildungen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Schwerpunkt Kardiologie, Hämatologie/Onkologie, Gastroenterologie, Nephrologie oder Geriatrie Flexible Stundengestaltung je Einsatz (20-40 Stunden/Woche) Ab 10.000€ brutto Grundgehalt + Zulagen Sie bestimmen das Einsatzgebiet (Mindestvoraussetzung 200km) Berufshaftpflichtversicherung läuft über den Kunden Befristete Einstellung nach Ihren Wünschen (ANÜ) Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Urlaubsgestaltung TESLA Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung (0,5 Prozent-Regelung) Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
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