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Personaldienstleistungen: 46 Jobs in Ummeln

Berufsfeld
  • Personalmarketing 14
  • Recruiting 14
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  • Betreuungsberufe 3
  • Marketing-Manager 3
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  • Teamleitung 2
  • Anästhesie und Intensivpflege 1
  • Automatisierungstechnik 1
  • Consulting 1
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 40
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office 12
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Arbeitnehmerüberlassung 20
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Personaldienstleistungen

Personaldisponent (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Bielefeld
Hast Du Lust auf eine neue Herausforderung im dynamischen und spannenden Umfeld der Personaldienstleistung? Mitbestimmen, Etwas bewegen und Neues erschaffen - klingt das aufregend für Dich? Dann bist Du bei uns genau richtig! Für unsere Niederlassung in Bielefeld-City suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Personaldisponenten (m/w/d) mit aufgeschlossener Persönlichkeit.Betreuung eines großen bestehenden KundenstammsMitarbeiterrekrutierung für branchenübergreifende BereicheOrganisation der Personaleinsätze Mitarbeiterbetreuung und -führungAdministrative TätigkeitenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/ oder ein StudiumGute Kommunikations-, Überzeugungs- und Teamfähigkeitselbstständige und strukturierte ArbeitsweiseFlexibilität gepaart mit hoher DienstleistungsorientierungErfahrung in einer Dienstleistungsbranche von VorteilAls stetig wachsendes Familienunternehmen mit 40-jähriger Tradition und Hauptsitz in Bielefeld bieten wir Ihnen:Eine modern ausgestattete Niederlassung in Bielefeld City mit einem engagierten TeamEine intensive und systematische Einarbeitung in Verbindung mit EinführungsseminarenEin hohes Maß an Eigenverantwortung bei einem der größten Personaldienstleister DeutschlandsIndividuelle persönliche sowie berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Piening AkademieEin gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur
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HR Consultant / Projektleiter / Projektmanager (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Bielefeld
Als erstklassige Personalberatung sind wir spezialisiert auf Executive Search. Wir rekrutieren für Unternehmen Beirate, Geschäftsführer und Führungskräfte. Unsere Kernkompetenz ist die Direktansprache. Namhafte Familienunternehmen vertrauen uns und zählen zu unseren Stammkunden. Unser Credo lautet „Leidenschaft & Spitzenleistung“.Aufgrund unserer herausragenden Qualität und unserer Reputation wachsen wir und suchen eine langfristig orientierte Persönlichkeit alsHR Consultant / Projektleiter / Projektmanager (m/w/d)Sie betreuen eigenverantwortlich und mit hohen Freiheitsgraden die beauftragten Kun-denprojekteNach dem Kundenbriefing mit dem Berater Erstellen der Spezifikation / StellenbeschreibungAusarbeiten der ZielfirmenlisteIdentifikation und Ansprache der Kandidaten (m/w/d)Führen der Interviews und Erarbeiten der vertraulichen BerichteKandidatenpräsentation beim Kunden zusammen mit dem Berater (m/w/d)Wir suchen Menschen, die gerne im Team arbeiten und kreative und intelligente Lösungen entwickeln. Dazu gehört idealerweise:Außergewöhnlicher Intellekt und Analytik mit akademischem HintergrundFundiertes Verständnis von Aufbau- und Ablauforganisationen in Unternehmen, um zielgerichtet die fachliche Qualifikation von Kandidaten beurteilen zu könnenBegeisterung für personalpsychologische oder strategische HR-Fragestellungen und idealerweise BerufserfahrungEin hohes Maß an Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein sowie einen sicheren Blick für DetailsEin überzeugendes und souveränes Auftreten sowie ausgezeichnete organisatorische und planerische FähigkeitenSehr gute Englischkenntnisse und mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen bestens vertrautSpielraum und Eigenverantwortung: Spannende Projekte mit fachlich herausfordernden Aufgaben, flachen Hierarchien und Gestaltungsfreiheit mit Rückendeckung in einem wachsenden FamilienunternehmenIndividuelle Förderung: Fundierte Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und motivierende ZieleZuverlässigkeit und Kontinuität: Wertebasierte Unternehmensführung, zukunftssicherer Arbeits-platz sowie langfristige PerspektivenMotivierendes Arbeitsumfeld: Attraktive und marktgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub sowie weitere Benefits, hochwertig eingerichtete Arbeitsplätze, kostenfreie Mitarbeiterparkplätze, Mobiles Arbeiten sowie ein Büro in einer bestens erreichbaren LageWerden Sie Teil unseres Erfolgsteams!
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Systemkaufmann m/w/d Fachinformatiker

Sa. 18.09.2021
Detmold
Das AÜG Netzwerk ist ein Verbund von Dienstleistern mit Herz & Hirn. Seit 1977 sind wir auf die Personaldienstleistungsbranche spezialisiert in all ihren Facetten, wir begleiten Startups in der Gründungsphase und darüber hinaus. Im Zuge der Weiterentwicklung unseres Hauptsitzes in Detmold suchen wir für unsere IT Abteilung First Level Support / Kundenberater m/w/d in Detmold Du bist erster Ansprechpartner für unsere Tochtergesellschaften telefonisch, persönlich und per E-Mail Ticket Support und Lösungsorientiertes Arbeiten durch ein Request System  Du unterstützt die Kollegen aus dem 2nd Level Support und arbeitest gemeinsam Lösungen aus Du hast eine abgeschlossene Ausbildung z.B. Fachinformatiker, IT Systemkaufmann, Informationskaufmann, Telekommunikationssystemkauffrau Vielleicht bist Du auch Quereinsteiger mit einer kaufmännischen Ausbildung und technischer Affinität, hast bereits im Kundencenter gearbeitet oder erste Berührungspunkte mit First Level Support oder Helpdesk gehabt - Du bist herzlich willkommen Dienstleistungsorientiert, geduldig und emphatisch  Ein starkes Team um Dich herum ist wichtig, Du siehst dich als Teamplayer! 30 Tage Urlaub, 13 Gehälter, 38 Stunden/Woche  Attraktives Gehalt mit verhandelbaren Zusatzleistungen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch unsere eigene Akademie, u. a. in Spanien, wo Ihre Soft-Skills geschult werden, zusätzlich individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten bei externen Trägern und Akademien Das Team genießt eine transparente Feedbackkultur und einen familiären und freundschaftlichen Umgang, der vor allem durch seine Loyalität und Solidarität geprägt ist Betriebliches Gesundheitsmanagement mit frischem Obst, Smoothies und kostenlosen Getränken, dazu Fitnessangebote – ein hauseigenes Fitnessstudio und, sobald es wieder möglich ist, Yoga-Stunden, gemeinsames Joggen und eine Physiotherapeutin Wissenstransfer durch Mentorenprogramme   Wir beteiligen uns an ihnen und beraten sie in allen Bereichen, die für den Erfolg wichtig sind: Vertrieb, Marketing, HR, Finance, Compliance, IT und mehr. Unser Netzwerk wirkt mit mehr als 40 Gesellschaften an rund 100 Standorten und beschäftigt über 4.000 Mitarbeiter. Alle unsere geschäftlichen Entscheidungen und Handlungen folgen zwei Leitmotiven: „Jeder ist der Wichtigste“ und „Wir machen besser möglich“. Unser Blick nach vorne sieht Zuversicht, Mut, Neugier, Überzeugung und Veränderung
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Projektmanager (m/w/d) Employer Branding und Personalmarketing

Fr. 17.09.2021
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen Deiner Kollegen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch Dein Team, das Du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Die TERRITORY Content to Results GmbH (a part of Bertelsmann) freut sich auf Dich als Projektmanager (m/w/d) Employer Branding und Personalmarketingab sofort // zunächst auf 2 Jahre befristet // Vollzeit (40h) // Gütersloh Als Projektmanager (m/w/d) bei Embrace erlebst Du alle Facetten rund um Employer Branding und Personalmarketing. In unserer Agentur setzt Du an der Schnittstelle zwischen unseren namhaften Kunden und dem internen Kreativ-Team die vielseitigen Maßnahmen und Kampagnen um - immer mit der Mission: „Unser Ziel ist das beste Ergebnis für den Kunden - in time & in budget". Deine Aufgaben Operative Projektsteuerung - von der Angebotsphase, über die Projekt- und Ressourcenplanung bis hin zur Qualitätssicherung und Abrechnung Planung und Entwicklung von anstehenden Projekten und Kampagnen gemeinsam mit Kunden und Kollegen aus der Strategie und Kreation Timing, Auswertung, Controlling und Erfolgsmessung aller durchgeführten Maßnahmen Dein Profil Erfolgreich absolviertes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. Ausbildung Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Bereich Employer Branding und/oder Marketing Präsentationsstärke, Kreativität, Spaß an der Arbeit mit Kunden und dem Team Selbständiges und strukturiertes Arbeiten, Lernbereitschaft und die große Neugier auf abwechslungsreiche Themen Lösungsorientierung, Eigeninitiative sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Benefits Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur unter dem Dach eines weltweit führenden Medienkonzerns Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum, intern wie extern Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Agenturleben gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Regelungen und Überstundenausgleich Team-Events, Seminare, Mitarbeiterrabatte, Kantinenzuschuss und ein eigenes Sportprogramm
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Kundenberater (m/w/d) Schwerpunkt Digitalisierung

Fr. 17.09.2021
Bielefeld
mara Personalservice GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Bielefeld. Fairness, Verantwortung, Wertschätzung, Nachhaltigkeit und Vertrauen sind Werte, die bei mara groß geschrieben werden. Suchen Sie einen neuen Job? Wir suchen Sie als Kundenberater (m/w/d) für unseren Kunden in Bielefeld. Einführung der Produkte bei den Neukunden, Begleitung der Neukunden durch das Projekt  fachliche Unterstützung der Kunden als (Teil-)Projektleiter bei Digitalisierungsprojekten im Bereich Dokumentenmanagement Serviceweiterentwicklung bei Bestandskunden Unterstützung abteilungsintern und -übergreifend bei der Optimierung von Prozessen und Produkten Schulungen und Webinare für Kunden Ausbildung oder Studium im kaufmännischen oder personalwirtschaftlichen Bereich, z. B. zum Kaufmann/zur Kauffrau für Dialogmarketing mit Abschluss, aber auch Quereinsteiger:innen sind willkommen Organisationstalent starke Kunden- und Lösungsorientierung Begeisterung für IT-Technologien selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sicheres und selbstbewusstes Auftreten bei Präsentationen und Veranstaltungen Überzeugungskraft und Kommunikationsfähigkeit sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute Anwendungskenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere Word (Einsatz von Formatvorlagen, Strukturierung von Dokumenten), Excel und PowerPoint einen festen, unbefristeten Arbeitsvertrag bezahlter Urlaub: 30 Tage ab dem 1. Beschäftigungsjahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen / Betriebliche Altersvorsorge Kompetente Ansprechpartner, kurze Entscheidungswege Zuverlässige, korrekte und pünktliche Lohnabrechnung Weiterbildungsmöglichkeiten Tariflicher Kündigungsschutz Übernahmeoption beim Kunden
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Bielefeld
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Sie wollen eine berufliche Perspektive? Wir bieten Ihnen die besten Aussichten. Wir sind einer der Top Personaldienstleister in Deutschland - und das bereits über 35 Jahren. Wir suchen Sie als internen Mitarbeiter (m/w/d) für den Ausbau unseres Recruiting Teams. Recruiter (m/w/d) in Bielefeld Job-ID: BI-R-092021 Erstellung und Abstimmung von Stellenprofilen und Stellenausschreibungen Datenpflege und Führen von Reports und Statistiken In einer Schnittstellenfunktion zu unserer Vertriebseinheit besetzen Sie offene Projekte und Positionen bei unseren Kunden Regelmäßiger Austausch mit den Ansprechpartnern in unseren Geschäftsstellen Suche, Identifizierung und zielgruppenspezifische Ansprache passender Kandidaten Aufbau und Pflege eines Talentpools Durchführung telefonischer Interviews, sowie Kommunikation mit Kandidaten und Bewerbern Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung wünschenswert Begeisterungsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Berufserfahrung im Dienstleistungssektor und Serviceorientierung erforderlich Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexible Arbeitszeitmodelle von Teil- bis Vollzeit möglich Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen im firmeneigenen Seminarzentrum sowie in Kombination mit Incentive-Reisen Verkehrsgünstige Lage der Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Flache Hierarchien und gute Aufstiegschancen Tolles Arbeitsklima in einem kollegialen Team
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Industriekaufmann (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Bielefeld
mara Personalservice GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Bielefeld. Fairness, Verantwortung, Wertschätzung, Nachhaltigkeit und Vertrauen sind Werte, die bei mara groß geschrieben werden. Suchen Sie einen neuen Job? Wir suchen Sie als Industriekaufmann (m/w/d) für unseren Kunden, einem familiengeführten Unternehmen in 33604 Bielefeld. Durchführung allgemeiner und administrativer Büroarbeiten Auftragsbearbeitung Kundenbetreuung telefonisch, per Mail sowie persönlich Einkauf von Materialien eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Teamfähigkeit Kommunikationsfreude selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise einen festen, unbefristeten Arbeitsvertrag bezahlter Urlaub: 30 Tage ab dem 1. Beschäftigungsjahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen / Betriebliche Altersvorsorge Kompetente Ansprechpartner, kurze Entscheidungswege Zuverlässige, korrekte und pünktliche Lohnabrechnung Weiterbildungsmöglichkeiten Tariflicher Kündigungsschutz Übernahmeoption beim Kunden
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SPS-Programmierer (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Halle
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.Planung und Programmierung von Maschinen- und Anlagen-, sowie deren BedienoberflächenEntwicklung von Steuerungskonzepten inklusive der AntriebstechnikEntwicklung von Sicherheitskonzepten und Durchführung der AbnahmenInbetriebnahme, Optimierung und Dokumentation der AnlagenErfolgreich abgeschlossenes Studium (Elektro- oder Automatisierungstechnik) oder eine vergleichbare qualifizierte Ausbildung als Techniker oder ElektronikerErste umfassende Berufserfahrung in der Programmierung von Maschinen und AnlagenGute Kenntnisse in der Anwendung von Siemens-SteuerungenSelbständige, verantwortungsbewusste und engagierte ArbeitsweiseDeutschlandweite Reisebereitschaft von ca. 20 - 30 %Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEin hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilBetreuung im gesamten Bewerbungsprozess
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Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Detmold
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Technischer Consultant (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Bielefeld
mara Personalservice GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Bielefeld. Fairness, Verantwortung, Wertschätzung, Nachhaltigkeit und Vertrauen sind Werte, die bei mara groß geschrieben werden.  Suchen Sie einen neuen Job? Wir suchen Sie als Technischen Consultant (m/w/d) für unseren Kunden in Bielefeld. Technische Betreuung und serviceorientierte Beratung für Neu- und Bestandskunden Integration, Testing und Inbetriebnahme der Lösungen sowie die weiterführende Beratung der Kunden Mitwirkung in spannenden nationalen und internationalen Projekten mit der Möglichkeit, in die Rolle der Projektleitung hineinzuwachsen Einsatz in Integrationsprojekten – neben der kundenindividuellen Infrastruktur, im Schwerpunkt bezogen auf die Plattformen SAP SuccessFactors, SAP CPI, SAP HCM Erster Ansprechpartner bei allen technischen Fragen rund um die interne Software ein abgeschlossenes MINT-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in Cloud-Infrastruktur, Netzwerktechnik, Windows-Server, VMWare, Schnittstellentechnik selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Gute organisatorische Fähigkeiten gelegentliche Reisebereitschaft (nicht mehr als 20%) sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift einen festen, unbefristeten Arbeitsvertrag bezahlter Urlaub: 30 Tage ab dem 1. Beschäftigungsjahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen / Betriebliche Altersvorsorge Kompetente Ansprechpartner, kurze Entscheidungswege Zuverlässige, korrekte und pünktliche Lohnabrechnung Weiterbildungsmöglichkeiten Tariflicher Kündigungsschutz Übernahmeoption beim Kunden
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