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Personaldienstleistungen: 199 Jobs in Unterschleißheim

Berufsfeld
  • Recruiting 67
  • Personalmarketing 67
  • Beratung 45
  • Sachbearbeitung 13
  • Teamleitung 9
  • Leitung 9
  • Innendienst 9
  • Gruppenleitung 7
  • Gesundheits- und Krankenpflege 6
  • Metallhandwerk 6
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 5
  • Assistenz 5
  • Administration 4
  • Mechaniker 4
  • Qualitätsmanagement 4
  • Sekretariat 4
  • Altenpflege 3
  • Außendienst 3
  • Betreuungsberufe 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 178
  • Ohne Berufserfahrung 145
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 190
  • Home Office 33
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 87
  • Feste Anstellung 86
  • Berufseinstieg/Trainee 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 1
Personaldienstleistungen

Senior Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
München
Mit Sitz im Herzen von München ist die Aristo Group eine internationale, spezialisierte Personalberatung für die pharmazeutische Industrie, Medizintechnik und Engineering. Sie vermittelt Fach- und Führungskräfte sowohl für Projekte auf freiberuflicher Basis als auch für Festanstellungen. Im Gegensatz zu klassischen Führungskulturen lernen die Mitarbeiter bei Aristo selbstständig und unternehmerisch zu handeln und früh Eigenverantwortung übernehmen. Der Teamgedanke steht dabei immer im Vordergrund. Der interne Zusammenhalt und ein offener und ehrlicher Umgang miteinander sind Voraussetzungen für den Unternehmenserfolg. Was macht die Aristo Group besonders? Sie steht für fachliche Kompetenz, Verbindlichkeit, Leidenschaft und den Anspruch an höchste Qualität für externe Partner und Mitarbeiter. Auch unter den aktuellen Umständen setzen wir unseren Erfolgskurs fort und freuen uns auf deine Bewerbung! Du verantwortest das End-to-End Recruiting für unsere internen Positionen Du findest geeignete Bewerber auf den richtigen Plattformen und begeistert sie schon bei der Erstansprache Du gehst aktiv auf vielversprechende Kandidaten zu und überzeugst sie von Aristo und unseren Vakanzen Du koordinierst die Interviewprozesse mit unseren Fachabteilungen Du bist der Ansprechpartner vom Erstkontakt über Interviews bis hin zur Vertragsunterschrift Du konntest bereits 3-5 Jahre Erfahrung im Recruiting sammeln Du bist in der Lage, andere zu begeistern und bringst ein sicheres, souveränes Auftreten mit Deine Machermentalität und Proaktivität zeichnen dich aus Du schaffst es dich in toughen Zeiten durchzubeißen & dich immer wieder aufs Neue zu motivieren Dein Motto: T.E.A.M. – together everyone achieves more Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch & Englisch Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Attraktives Fixgehalt Kleines Team mit starkem Mindset Individuelles Onboarding Programm mit eigenen Inhouse Trainern Modernes Büro mit Wohlfühlcharakter am Marienplatz Abwechslungsreiches Aufgabenfeld und ein großer Gestaltungsspielraum gemeinsam mit deinem Team Schnelle Entscheidungswege – bei uns sitzt die Geschäftsführung mit am Tisch 2x pro Woche Teamlunch mit Catering Weißwurstfrühstück an jedem ersten Freitag im Monat Tägliches Fitnessangebot im bürointernen Fitnessraum 4x im Jahr außergewöhnliche Events als Wertschätzung deines Einsatzes Aristo-Theke mit hauseigener Zapfanlage Möglichkeit der Zusammenarbeit mit unserem Corporate Coach für deine persönliche Entwicklung
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(Junior) Sales Consultant (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
München
Als spezialisierte Personalberatung für die pharmazeutische Industrie, Medizintechnik und anverwandte Branchen, hast du bei Aristo die Möglichkeit, Teil einer Erfolgsgeschichte zu werden. Denn wir verfolgen das Ziel, der qualitativ hochwertigste Anbieter für die Personalvermittlung in unserer Nische zu werden und diese Vision wird bis heute gelebt. Bei Aristo findest du einen Job, der viele spannende und abwechslungsreiche Momente bereithält und ein Umfeld, das „Arbeiten“ nicht wie Arbeiten wirken lässt. Dabei hast du die Chance früh Verantwortung zu übernehmen nicht nur die Geschichte von Aristo mitzugestalten, sondern auch deine eigene zu schreiben. Denn je nach individuellen Talenten und Interessen können sich unsere Consultants entweder zu Führungskräften ausbilden lassen oder sich fachlich weiterentwickeln, eigene Märkte aufbauen und neue Branchen erschließen. Auch in diesem Jahr setzen wir unseren Erfolgskurs fort und bieten ambitionierten Talenten Perspektiven mit uns groß zu werden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 360° Recruitment: Du bist sowohl Sales Consultant als auch Recruiter. Als Sales Consultant überzeugst du potentielle Kunden in der ersten telefonischen Ansprache von dir und Aristo. Als Recruiter findest du passende Kandidaten, präsentierst sie deinen Kunden, leitest die Interviews via Telefon oder Video und bleibst auch nach der Vermittlung zentraler Ansprechpartner Du verhandelst mit Managern nationaler und internationaler Firmen auf Augenhöhe mit dem Ziel der langfristigen Zusammenarbeit Durch das ständige Pflegen und Erweitern deines Kunden- und Kandidatennetzwerks, wirst du Experte in deinem Fachbereich Du bringst erste Erfahrung im Vertrieb oder anderen Bereichen mit intensivem Kundenkontakt mit Deine Machermentalität und ein klares Ziel vor Augen zeichnen dich aus Du schaffst es dich in toughen Zeiten durchzubeißen und dich immer wieder aufs Neue zu motivieren Dein Motto: T.E.A.M. – together everyone achieves more Du hast ein abgeschlossenes Studium, eine Ausbildung mit erster Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch & Englisch   Attraktives Fixum und ein spannendes Provisionsmodell ohne Deckelung Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Transparentes Karrieremodell: definiere deinen Weg durch deine eigene Leistung Kleine Teams mit starkem Mindset und individuellen Teamevents Auf den Job zugeschnittenes 6-monatiges Onboarding Programm mit eigenen Inhouse Trainern und deinem persönlichen Mentor Modernes Büro mit Wohlfühlcharakter am Marienplatz Schnelle Entscheidungswege – bei uns sitzt die Geschäftsführung mit am Tisch 2x pro Woche Teamlunch mit Catering Weißwurstfrühstück an jedem ersten Freitag im Monat Tägliches Fitnessangebot im bürointernen Fitnessraum Spannende Incentives z.B. in Kroatien oder Griechenland 4x im Jahr außergewöhnliche Events als Wertschätzung deines Einsatzes Möglichkeit der Zusammenarbeit mit unserem Corporate Coach für deine persönliche Entwicklung Aristo-Theke mit hauseigener Zapfanlage
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 14.05.2021
Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Karlsruhe (Baden), Köln, München, Stuttgart
Was Sie bei Amadeus FiRe erwartet? Ein finanzstarkes, nachhaltig solides Unternehmen, das auch in der aktuell herausfordernden Zeit auf Basis der diversifizierten Aufstellung im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt nach wie vor sehr gut für die Zukunft gerüstet ist. Für unsere starken Vertriebsteams, die erstklassige Dienstleistungen bei ihren namhaften Kunden und qualifizierten Kandidaten positionieren, suchen wir Sie als vertriebsorientierte Persönlichkeit. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Karlsruhe, Köln, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie betreuen die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Sie rekrutieren aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter Anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIN Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig ausSie haben Ihr Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitEin attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter ProvisionEinen neutralen Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda sowie ein iPhone, auch zur privaten NutzungUmfangreiche Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem ErfolgEine professionelle und umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtertEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieEinen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Sie weiter aus- und aufbauen sollenWeitere Vorteile wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Pfaffenhofen an der Ilm
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Anstellungsart: Vollzeit Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen Gestalten Sie mit uns eine erfolgreiche Zukunft in einer mittelständisch geprägten Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen!
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Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 14.05.2021
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Die "Success Stories" unserer Mitarbeiter haben Sie vielleicht schon gelesen: Mit dem Amadeus FiRe Sales Traineeprogramm bieten wir Ihnen die Chance, Ihre eigene Amadeus FiRe "Success Story" zu schreiben. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein Teil unserer Teams und legen Sie den Grundstein für Ihre Vertriebskarriere am Standort Berlin, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg und München als Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Zur aktiven Kandidatengewinnung nehmen Sie telefonischen Kontakt zu potentiellen Bewerbern auf Sie bauen nachhaltige Kandidatenbeziehungen durch Active Sourcing auf und durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Kundentermine begleiten Sie mit den erfahrenen Kollegen aus dem Vertrieb Sie nehmen an Akquise- und Vertriebstrainings mit erfahrenen Vertriebsmitarbeitern teilSie haben ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium (reguläre Studiendauer mindestens 6 Semester) Sie begeistern Menschen durch eine professionelle, vertriebsorientierte und faire Kommunikation Sie bringen Ehrgeiz und ein hohes Maß an Ergebnisorientierung mit und haben den Willen zu gewinnen Teamfähigkeit und Kollegialität zeichnen Sie aus Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und bringen eine gesunde Portion Humor mit Ihre Arbeitsweise ist strukturiert Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Idealerweise besitzen Sie praxiserprobte EnglischkenntnisseEin maßgeschneidertes 12-monatiges Trainee-Programm, bestehend aus zwei Bausteinen. Erster Erfolgsbaustein: die Kandidatenseite. Sie starten mit dem vertriebsorientierten Recruiting auf der Kandidatenseite, übernehmen schnell Verantwortung und unterstützen maßgeblich unsere Sales Consultants bei der Rekrutierung und Auswahl geeigneter Kandidaten. Zweiter Baustein: die Kundenseite. In den letzten 3 Monaten des Trainee-Programms werden Sie gezielt auf Ihren Start im B2B-Vertrieb vorbereitet. Sie begleiten erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter im Tagesgeschäft, z. B. bei telefonischen und persönlichen Akquisegesprächen und erleben hautnah wie professioneller Vertrieb funktioniert. Strukturierte Vorbereitung: professionelle Schulungen mit Praxisbezug. Die notwendigen fachlichen und theoretischen Grundlagen vermitteln wir Ihnen im Rahmen strukturierter Vertriebsschulungen. Ihre Top-Chance: die nächste Karrierestufe. Nach dem erfolgreichen Durchlaufen des 12-monatigen Traineeprogramms bieten wir Ihnen die Gelegenheit, die erlernten Skills in der nächsten Karrierestufe als Sales Consultant unter Beweis zu stellen.
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Marketing Consultant *

Fr. 14.05.2021
Mannheim, München
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Marketing ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Steigerung des Bekanntheitsgrades der Marke Hays bei den relevanten Zielgruppen durch diverse Marketingaktivitäten sowie die Identifikation, Ansprache und Bindung von Kunden und Kandidaten für die Vermittlung. Als Marketing Manager* bist Du Berater* „auf Augenhöhe" für unsere Business Units in allen Marketing-Angelegenheiten Die Planung, Gestaltung und Umsetzung von Brand- und aktions­basierten Marketing-Kampagnen sind Deine tägliche Kernaufgabe Dabei legst du Wert auf das Monitoring/Tracking und leitest daraus geeignete Maßnahmen ab Das Schnittstellen-Management, sowohl bei internen Projekten als auch z.B. bei der Steuerung von Agenturen und anderen externen Dienstleistern, zählt zur Grundlagenarbeit Deiner Projekte Du fungierst auch als Ansprechpartner* für unsere Kanal-Verantwortlichen und vertrittst die strategischen Anforderungen der Business Unit Darüber hinaus trägst Du dazu bei, dass wir den richtigen Content, zur richtigen Zeit, über den richtigen Kanal an die passende Zielgruppe ausspielen Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Kommunikationswissenschaft, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung und konntest idealerweise bereits erste Erfahrung im Marketingumfeld sammeln Du überzeugst durch gute CRM-Kenntnisse und bist routiniert im Umgang mit CRM-Plattformen Als kompetenter Ansprechpartner* agierst Du sicher und souverän in der internen und externen Schnittstellen-Steuerung Als Organisationstalent* arbeitest Du sehr selbstständig und strukturiert und bist sicher im Projektmanagement Gute Kenntnisse in den Bereichen Multichannel-Marketing, Media-Planung und Webanalytics sowie GDPR runden Dein Profil ab Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Customer Service Representative (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
München
Experteer bietet Spitzenkräften die Möglichkeit, ihre Karrieren aktiv weiterzuentwickeln. Der Premium-Karrierepartner erlaubt es Recruitern, den vertraulichen Kontakt zu wechselbereiten Führungskräften in Deutschland und neun weiteren Ländern herzustellen. Kandidaten haben überdies die Möglichkeit, auf 250.000 ausgewählte Spitzenpositionen im gehobenen Stellenmarkt zuzugreifen und können sich umfassend zu relevanten Karrierethemen und Insights informieren. Möchtest Du in einem offenen, dynamischen und internationalen Unternehmen arbeiten? Werde Teil unseres Teams bei Experteer in München als Customer Service Representative (m/w/d) in Vollzeit Gesamtbetreuung von internationalen Kunden (B2C) und Beratung von Interessenten per Telefon (Inbound) und E-Mail (in Deutsch und Englisch) – Kundensupport mit technischer und inhaltlicher Hilfestellung bei der Verwendung unseres Produkts Eskalation von Beschwerden, juristischen Fragen und technischen Problemen an den zuständigen Kollegen bzw. die zuständige Abteilung Eigenständige Bearbeitung von Rechnungsfragen in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung bzw. dem Zahlungsdienstleister und Kreditkarteninstituten Teilnahme an Weiterentwicklungsprojekten des Customer Service Bedarfsweise Übernahme weiterer, projektbezogener Aufgaben bzw. Vertretung anderer Kollegen: z. B. in den Bereich B2B Sales Support Abgeschlossene Ausbildung und idealerweise zwei Jahre Erfahrung in Customer Support oder einer ver­gleich­baren service­orientierten Position Berufseinsteiger sind auch herzlich willkommen Erste Erfahrung mit Ticketsystemen wie Freshdesk ist von Vorteil Muttersprache oder vergleichbare Kenntnisse in Deutsch, sehr gutes Englisch - jeweils in Wort und Schrift Idealerweise Kenntnisse einer weiteren europäischen Fremdsprache (präferiert Spanisch, Französisch oder Italienisch) Sicherer, geübter Umgang mit einschlägiger Software und Internet, insbesondere MS Office Kenntnisse und Erfahrungen mit Social Media-Kanälen Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hervorragender kommunikativer Fähigkeit Ziel- und Lösungsorientierung, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Ein internationales Team erfahrener Spezialisten aus über 20 Ländern Flexible Arbeitszeiten Attraktives Gehaltsangebot Tolle Teamatmosphäre mit regelmäßigen Teamevents Kurzen Entscheidungswege und ein direkter Draht zur Geschäftsführung Großer Freiraum für die persönliche Entwicklung Ein attraktiver Arbeitsplatz im Herzen von München, direkt am Karlsplatz/Stachus Leckeres Obst- und Getränkebuffet
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SEO Team Lead - Online Comparison Websites

Fr. 14.05.2021
Berlin, Frankfurt am Main, München
Also an excellent opportunity for laterals and returners (m,f,x) SEO Team Lead Online Comparison Websites Successful and independent start-up with a workforce of 240 delegate – control – improve (OKR) Offices in Berlin, Varna, Netanya and Amsterdam (or remote) An internationally successful Affiliate Marketing enterprise awaits you. SEO and lead generation are part of our DNA. Our team is made up of the most creative and productive IT specialists within the sector. A young, highly motivated C-Board with remarkable technical skills manages the divisions through the use of flat hierarchies. As an agile enterprise, we benefit from short trajectories; our culture is characterised by loyalty and a sense of cohesiveness. Our common goal is to develop further exciting projects, to acquire and retain market-leading operators and to continue our dynamic successful history by expanding into major global markets.As SEO Team Leader you will be responsible for successfully processing the joint projects. You will manage SEO specialists with full disciplinary responsibility, initiate and implement lean processes, ensure implementation of the quality standards and report to the Head of SEO, who will support the team with his outstanding technical expertise. You will consider a transparent communication style and the willingness to provide direct feedback as success factors. In the interests of attracting and retaining the most talented individuals and experts, you will be aware how to walk the fine line between necessary rules and possible freedoms.Do you have experience in SEO, project management and in the lead of international teams within rapidly growing organisations in a digital environment? Have you already successfully demonstrated your ability to implement projects successfully in a SEO department using employees with a technical background? And are you seeking a new challenge that involves a high level of responsibility and the associated scope for manoeuvre in an unconventional environment? If so, then we would like to know more about you.
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Vertriebsmitarbeiter im Bereich Pflegekräftevermittlung (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
München
Spannende Vertriebsaufbauarbeit – keine Reisen – sowohl Voll- als auch in Teilzeit möglich Personaldienstleiter Rekrutierung qualifizierter Pflegekräfte im Ausland und Integration in den deutschen Arbeitsmarkt Erfolgreiches Start-up Unternehmen in einem absoluten Wachstumsmarkt Sicherstellung einer zielgerichteten telefonischen Ansprache von Neukunden (Krankenhäuser / Altenheime / Pflegeeinrichtungen) Identifikation von Zielkunden und Ansprechpartnern Terminvereinbarungen für den Geschäftsführer für Vorort Präsentationen Regelmäßiger Status Austausch mit dem Geschäftsführer Abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der telefonischen Kaltakquisition, idealerweise im medizinischen Umfeld oder als Pharmareferent Hunter Mentalität Professionelle und seriöse Ausstrahlung am Telefon, fundierte Rhetorik in der Einwandbehandlung Werden Sie Teil einer Erfolgsgeschichte Helfen Sie mit, den Fachkräftemangel im Pflegepersonal in Deutschland zu beseitigen Home-Office und flexible Arbeitszeiten Motiviertes Team und flache Hierarchien Sehr freundliches und kollegiales Arbeitsklima
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Associate Recruitment Consultant (w/m/d)

Fr. 14.05.2021
München, Hamburg
Unsere Mission begann 2007 mit zwei Personen in einer Garage in London. Richtig, sehr klischeehaft ;)  Mittlerweile haben wir uns in 3 Ländern und 8 Standorten, mit mehr als 200 Mitarbeitern etablieren können. Wir verbinden Fach-und Führungskräfte aus den Bereichen IT (Austin Fraser) und Life Sciences (Austin Vita) mit geeigneten Firmen. So ermöglichen wir unglaubliche Karrieren für Individuen und neue Wachstumspotenziale für unsere Kunden. Wir vernetzen uns lokal und persönlich, sind spezialisiert, dezentral aufgestellt, doch die „Vibes“ in unseren Büros bleiben die gleichen. Wenn du bei uns vorbeischaust wirst du dynamische Teams in moderne Büros vorfinden, die gemeinsam Erfolge feiern und sich unterstützen. Das familiäre und positive Umfeld gepaart mit Ambition, Professionalität und dem Wille gemeinsam zu wachsen, prägt unsere Atmosphäre und Führungskultur.  Für die ausgeschriebene Stelle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt (Startzeitpunkt Traineeprogramm: Juni, July, September und November 2021).■ Sei Detektiv. Du baust einen bestehenden IT-Kandidatenstamm durch Active Sourcing und intensiven Akquisetätigkeiten aus ■ Sei Experte. Du entwickelst Dich zu einem Experten auf deinem IT-Spezialgebiet, in dem Du Kandidaten berätst und betreust ■ Verantwortung. Du übernimmst eigenständig den kompletten Recruitment-Prozess auf Kandidatenseite von der Suche und Erstansprache geeigneter Kandidaten, deren Qualifizierung und Organisation von Interviews bis zur Vertragsunterschrift und der Nachbetreuung ■ Koordination. Du koordinierst die Recruitment-Prozesse zusammen mit einem erfahrenen Personalberater ■ Repräsentation. Du repräsentierst unser Unternehmen und unsere Serviceleistungen gegenüber Kandidaten■ Einstellung. Du besitzt ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit ■ Interesse. Hohe Affinität, Ambition und Motivation für die Personalbranche ■ Background. Ein fortgeschrittenes Studium in Richtung Psychologie, Personal, BWL o.Ä. sind von Vorteil ■ Erfahrung. Erste praktische Erfahrungen im Bereich HR und Recruiting sind wünschenswert, aber kein Muss ■ Skills. Du bist kommunikativ und hast eine gute Ausdrucksweise ■ Erforderte Sprachkenntnisse. Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch■ Deine ersten 6 Wochen. Ein intensives Recruitment-Trainingsprogramm mit täglichen Workshops, Live-Coachings und Mentoring ■ Finanzielle Anreize. Ein solides Basisgehalt und leistungsabhängige Provisionen ■ Hervorragende Karrieremöglichkeiten. Steige schnell auf und entwickle Dich im Bereich Führung oder Sales  ■ Einzigartige Kultur. Ein interkulturelles Team, offene Feedbackkultur, wertschätzende Führungskräfte und eine Start-Up Mentalität, in der Du Deine Ideen einbringen kannst ■ Sei Teil unseres Wachstums und baue dir dein eigenes Netzwerk auf ■ 100% Flexibilität wo und wann Du arbeitest ■ Unbegrenzter Urlaub: Entscheide selbst wieviel Urlaub Du benötigst. ■ Viele weitere Benefits (Incentives, MacBook, ÖV-Zuschuss, Charity Day, baV uvm.)
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