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Personaldienstleistungen: 164 Jobs in Urdenbach

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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 155
  • Teilzeit 29
  • Home Office 19
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 83
  • Feste Anstellung 64
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
Personaldienstleistungen

Service Delivery Manager (m/w/d)

Mi. 30.09.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg
Wir bringen Menschen zusammen. Als Experten im Recruiting von Fach- und Führungskräften stellen wir uns der Herausforderung, in unsere Suche nach dem passenden Kandidaten nicht nur die fachlichen Anforderungen sondern auch die Unternehmenskultur unserer Geschäftspartner miteinzubeziehen. Unseren Kandidaten stehen wir dabei bei ihren Karriereentscheidungen und ihrer beruflichen Entwicklung beratend zur Seite. Gegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung. Michael Page Interim verantwortet in Deutschland das Contracting-Business der Page Group. Die derzeitige Herausforderung nutzen wir, um uns noch nachhaltiger bei den Kunden / Unternehmen zu manifestieren und somit noch stärker Marktanteile zu gewinnen. Das Engagement und die Leidenschaft eines jeden Mitarbeiters helfen hierbei genauso wie die Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells. Um die nächste Entwicklungsstufe zu erreichen, wird der Bereich Service Delivery Management an den Standorten Düsseldorf sowie Frankfurt und Hamburg gelaunched. Somit existieren mehrere Positionen zur Erstbesetzung an dem jeweiligen Standort.Aufgrund unseres starken Wachstumskurses suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Service Delivery Manager (m/w/d). Stellenbeschreibung Der Bereich Service Delivery Management ist die Schnittstelle zwischen dem Vertrieb, den Kunden sowie dem Recruiting Als Service Delivery Manager (m/w/d) begleitest Du die HighPerformer unserer Expert Career sowie dezidierte Personen aus dem Management bei Ihrem Tagesgeschäft. Hierbei unterstützt Du die Weiterentwicklung von existierenden Kunden, nimmst eigenverantwortlich im Tandem Vor-Ort-Termine wahr und prägst nachhaltig die Beziehungen zu den externen Stakeholdern Bei Projektbesetzungen betreust Du selbständig unsere Partner (Kunden / Kandidaten), stellst eine reibungslose Delivery sicher. Hierbei verhandelst Du auch autark die Konditionen mit Kandidaten sowie den Kunden und partizipierst entsprechend an den erfolgreichen Deals Einschlägige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche als Recruiter / Vertriebler / Schnittstellenfunktion - Contracting-Erfahung ist hierbei vorteilhaft Dir liegt das Projektgeschäft und die damit verbundene Abwechslung Du bist kommunikationsstark und verfügst über ein positives Mindset, um zügig die Beziehungen zu den internen sowie externen Stakeholder auf- und auszubauen Du willst Deiner Karriere einen neuen Drive verleihen und am starken Wachstum der Gruppe partizipieren Die außergewöhnliche Unternehmenskultur der PageGroup mit starkem Teamspirit und flachen Hierarchien Ein attraktives Vergütungspaket aus hohem Fixum plus Provision und Firmenhandy Die Möglichkeit als Erstbesetzung den Bereich Service Delivery Management aufzubauen und aktiv mitzugestalten Ein erstklassiges Training- & Development Programm in den Bereichen Vertrieb und Recruiting Eine autarke Arbeitsatmosphäre, bei der Du direkten Einfluss auf Deine Karriere nehmen und diese weiter vorantreiben kannst Büroräume in zentraler Lage mit allen Marken der PageGroup unter einem Dach
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Projektmanager (m/w/d) zur regionalen Unterstützung bei Um- und Abbau-Projekten

Mi. 30.09.2020
Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Seit 35 Jahren halten wir unsere Position als Marktführer in der Outplacement-Beratung. 86% der umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands arbeiten mit uns. Jedes Jahr geben wir 2.000 Karrieren eine neue Richtung. Vielleicht bald auch Ihrer? PROJEKTMANAGER (M/W/D) ZUR REGIONALEN UNTERSTÜTZUNG GESUCHT! In Ihrer Funktion als Projektmanager (m/w/d) unterstützen Sie den Projektleiter in der Projektdurchführung von Um- und Abbau-Projekten bei regionalen projektbezogenen Einsätzen (u.a. Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf). Sie verstehen es, unsere Kunden auf Augenhöhe intensiv und persönlich projektseitig vor Ort zu begleiten. Dabei kennen Sie die relevanten Projektschnittstellen des Kunden sowie alle entsprechenden Interessengruppen und deren spezifische Erwartungshaltungen, um den Projektauftsatz vor Ort zu monitoren und bei Bedarf entsprechend intern und extern nachzusteuern.Umsetzung und Steuerung sowie erfolgs-/ ergebnisorientierte Durchführung von komplexen Projekten. Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere die folgenden Tätigkeiten:Mitwirkung im Projektaufsatz, Unterstützung in der Kommunikations-Kaskade sowie Mitwirkung in der Erstellung und Bereitstellung von Info-Materialen.Organisation und Disposition von Führungskräfte-Trainings / Multiplikatoren-Workshops sowie die damit verbundene enge Führung der Trainer- und Beraterteams vor Ort. Sicherstellung aller Feed-back-Schleifen involvierter Personen im Projekt durch einen direkten Informationsfluss, insbesondere bei Reporting-relevanten Aspekten.Projektcontrolling, Erhebung von Rückmeldedaten im laufenden Prozess.Ergebnistracking im weiteren Beratungsprozess, insbesondere bei erfolgsabhängiger Vergütung.Umsetzung des Change-Request.Enge Abstimmung mit dem Vertriebs- und Beratungsbereich sowie den erforderlichen Schnittstellen des Projekt-Kunden.Qualifizierter Berufsabschluss und mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Projektleitung bzw. im Projektmanagement. Darüber hinaus bringen Sie erweiterte Kenntnisse in Beratungs- und Trainingsinhalten im Um- und Abbaukontext mit.Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Umgang mit gängigen Projektmanagement-Tools gesammelt, insbesondere im Bereich der Administration, Reporting und Steering.Sie bewegen sich mit Führungskräften auf Augenhöhe und zeichnen sich dabei durch eine hohe Kommunikationskompetenz aus.Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie die Maßgabe ein Projekt konzeptionell, zielgerichtet und planmäßig umzusetzen sind für Sie selbstverständlich.Ihre Fähigkeit und Ihr Talent, komplexe Sachverhalte zu erfassen und verständlich darzustellen, machen Sie zu einem wertgeschätzten Ansprechpartner für unsere Kunden.Abgerundet wird Ihr Profil durch erweiterte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie durch eine hohe Reisebereitschaft.Wir sind ein Arbeitgeber, der Kollegialität und Teamarbeit großschreibt.Wir bieten unseren Mitarbeitern zur Erreichung ihrer Karriereziele zahlreiche on the job Entwicklungsmöglichkeiten.Je nach Funktion steht Ihnen ein Firmenwagen zur Verfügung oder wir erstatten das Bahnticket.Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Darum haben wir den von-Rundstedt-Gesundheitsplan eingeführt.Sie arbeiten in modernen Räumlichkeiten an attraktiven, zentralen Standorten.Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind für uns selbstverständlich. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und persönlichen Interessen ist uns wichtig.Auf dem Weg zur Arbeit fit bleiben? Mit unserem JobRad Fahrradleasing kein Problem!Coffee to go? Bei uns gibt es direkt eine Flatrate: Wasser, Tee und verschiedene Kaffeespezialitäten stehen allen Kollegen gratis zur Verfügung.WAS UNS WICHTIG ISTWir sind eine agile Organisation mit offener Feedbackkultur und messen unsere Arbeit an unseren Werten Meisterschaft, Anstand, Verantwortung und Innovationskraft.Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich an den Anforderungen des Marktes und dem Bedarf seiner Kunden ausrichtet.von Rundstedt lebt eine Mitunternehmer-Kultur, in der jeder Mitarbeiter eigenverantwortlich handelt.Neue Ideen sind bei uns willkommen und werden weiterentwickelt.Unsere Führungskräfte sind Teil des Teams und die Kommunikation zwischen allen Ebenen ist wertschätzend und offen.Unsere Teams sind interdisziplinär besetzt, Vernetzung wird bei uns großgeschrieben.
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(Key) Account Manager im Vertrieb und Recruiting *

Mi. 30.09.2020
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Mit Deiner Vertriebstätigkeit als (Key) Account Manager* bei Hays baust Du Deinen eigenen Kundenstamm und somit unser Sales-Business auf und aus: Du machst Entscheider bei potenziellen Kunden ausfindig und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Gemeinsam mit Deinen Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen setzt Du Dich mit den Anforderungsprofilen offener Positionen auseinander und spürst die dafür passenden Spezialisten aus unserem Kandidatennetzwerk auf Bei anstehenden Vertragsverhandlungen zwischen Kunde und passenden Spezialisten bringst Du Dich aktiv ein und repräsentierst die Interessen beider Seiten Durch Deine umfassende Kundenbetreuung und Dein wachsendes Unternehmens- und Fachwissen treibst Du für Deine Kunden die schnelle und reibungslose Besetzung ihrer Positionen eigenständig voran Bei jeglichen Fragen wenden sich sowohl Deine Kunden als auch die eingesetzten Spezialisten über die gesamte Dauer des Recruiting-Prozesses und darüber hinaus vertrauensvoll an Dich Du bist Hochschulabsolvent* zum Beispiel in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach Aus Deinen ersten Praktikums- oder Berufserfahrungen im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsumfeld, weißt Du, dass Du ein Talent dafür hast, Menschen von etwas zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Durch Deine offene und sympathische Art fällt Dir das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege Deines Netzwerks leicht Zudem bist Du selbstbewusst, kommunikativ und hast Lust, Deine Karriere im Vertrieb zu starten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Senior Administrator Web Content (m/w/d)

Mi. 30.09.2020
Düsseldorf
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Im Auftrag unseres Kunden, einem Multimediakonzern in Düsseldorf, suchen wir Sie als Projektmitarbeiter (w/m/d) zunächst in der Arbeitnehmerüberlassung. Die Position ist remote zu besetzten, eine Verlängerung ist möglich. Administrative Betreuung der Tools Jira und Confluence Bearbeitung und Umsetzung von Anwenderwünschen Konfiguration von Komponenten und Plugins zur Erweiterung des Funktionsspektrums Erarbeitung von weiteren Konzepten zur Erweiterung der Jira/Confluence Plattform Coaching und Begleitung von Teams beim Aufsetzen der spezifischen Konfiguration (Projekttemplates, Artefakte, etc.) Troubleshooting bei Anwender- und Bedienungsfragen Einarbeitung und Betreuung von weiteren Jira und Confluence Plugins/Applikationen Gutes Verständnis für die Konfiguration von Software Kenntnisse in den Tools Jira, Confluence mit den Erweiterung Xray, Agile Hive, Scriptrunner, insight (wünschenswert aber nicht zwingend) Erfahrung in der Erstellung von Scripten (z. B. Scriptrunner, JQL, SQL und vergleichbare) Beratungskompetenz zu SAFe, Scrum, Kanban und weiteren agilen Abläufen und Transformationen sichere Kenntnisse in Jira, Confluence , von VOrteil sind Kenntisse in Xray, Agile Hive, Scriptrunner, insight Scripte (z. B. Scriptrunner, JQL, SQL und vergleichbare) Englisch fließend (Projektsprache) und Deutschkenntisse gut Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm ‚Orizon PlusPunkte‘ Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
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Entbindungspfleger (m/w/d) - bis zu 5.500 € Grundgehalt

Mi. 30.09.2020
Hamburg, Göttingen, Köln, Mannheim, Stuttgart, München, Leipzig, Mainz
MediCare ist ein international tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt. Work-life Balance, modern working und selbstbestimmtes Arbeiten sind für uns keine Fremdwörter, sondern Alltag. Wir stehen hinter unseren Mitarbeitern, denken und handeln pragmatisch und gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein.   Wir sind von Hamburg bis nach Freiburg, von Düsseldorf bis Dresden vertreten. Work & Travel: Wenn Ihnen die Lust nach Reisen ist, sprechen Sie uns einfach an.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hamburg, Göttingen, Köln, Mannheim, Stuttgart, München, Leipzig und Mainz.   Hebamme (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 5.500 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert mit 150 € monatlich Zuschläge für Sa-, So- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung oder Firmenauto Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Ihre Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Ihr Arbeitsalltag bei uns Abwechslung und individuelles Arbeiten Eigenverantwortliche und umfassende Betreuung der werdenden Mütter Sie führen selbstständig komplikationslose Entbindungen, sowie Nachsorge und Beratung durch Zusammenarbeit mit Pädiatern und Gynäkologen Sie überwachen Risikoschwangere und Risikogeburten Sie wenden ihr Fachwissen für konventionelle und alternative Geburtsverfahren an Dokumentationen führen und pflegen   Unsere Wünsche an Sie Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zur Hebamme (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Sie würden gerne mehr erfahren?  Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Sie da.    Wie können Sie sich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Ihrer Bewerbung weiter? Wir melden uns sehr schnell bei Ihnen und machen mit Ihnen einen Termin zum Kennenlernen in Ihrer Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Sie sich vorstellen und wünschen.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Sie erhalten direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – machen Sie sich selbst ein Bild von uns und überzeugen sich.   Frau Tanja Müllerbewerbung@medicare-personal.de Mobil: +49 1520 6512837 in Hamburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Fachkrankenpfleger - Intensivpflege/Anästhesie (m/w/d) - bis zu 5.500 Euro

Mi. 30.09.2020
Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Dortmund, Köln, Berlin, Leipzig, Bonn
MediCare ist ein international tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt. Work-life Balance, modern working und selbstbestimmtes Arbeiten sind für uns keine Fremdwörter, sondern Alltag. Wir stehen hinter unseren Mitarbeitern, denken und handeln pragmatisch und gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein.   Wir sind von Hamburg bis nach Freiburg, von Düsseldorf bis Dresden vertreten. Work & Travel: Wenn Ihnen die Lust nach Reisen ist, sprechen Sie uns einfach an.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Dortmund, Köln, Berlin, Leipzig und Bonn.   Fachkrankenpfleger (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 5.500 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert mit 150 € monatlich Zuschläge für Sa-, So- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung oder Firmenauto Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Ihre Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Ihr Arbeitsalltag bei uns Abwechslung und individuelles Arbeiten Vorbereitung, Assistenz, Überwachung aller Anästhesieverfahren Sie überwachen, kontrollieren und beobachten die Vitalzeichen, Körperfunktionen und Parameter der Narkose Vor- und Nachbearbeitung der Anästhesiegerätschaften und deren Zubehör Dokumentationen führen und pflegen   Unsere Wünsche an Sie Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Entsprechende Fachweiterbildung im Bereich Anästhesie/Intensivpflege Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Sie würden gerne mehr erfahren?  Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Sie da.    Wie können Sie sich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Ihrer Bewerbung weiter? Wir melden uns sehr schnell bei Ihnen und machen mit Ihnen einen Termin zum Kennenlernen in Ihrer Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Sie sich vorstellen und wünschen.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Sie erhalten direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – machen Sie sich selbst ein Bild von uns und überzeugen sich. Frau Tanja Müllerbewerbung@medicare-personal.de Mobil: +49 1520 6512837 in Hamburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Facharzt - Innere Medizin (m/w/d) - bis 20.000 € Grundgehalt + Auto

Mi. 30.09.2020
Hamburg, Köln, Berlin, Mainz, Stuttgart, Leipzig, München, Mannheim
MediCare ist ein international tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt. Work-life Balance, modern working und selbstbestimmtes Arbeiten sind für uns keine Fremdwörter, sondern Alltag. Wir stehen hinter unseren Mitarbeitern, denken und handeln pragmatisch und gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein.   Wir sind von Hamburg bis nach Freiburg, von Düsseldorf bis Dresden vertreten. Work & Travel: Wenn Ihnen die Lust nach Reisen ist, sprechen Sie uns einfach an.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hamburg, Köln, Berlin, Mainz, Stuttgart, Leipzig, München, Mannheim.   Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Innere Medizin   Unser Versprechen 40-Stunden-Woche (Vollzeit)  / alternativ Teilzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Ab  12.500 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert mit 400 € monatlich Zuschläge für Sa-, So- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung oder Firmenauto Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Ihre Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.     Ihr Profil Facharzt / Fachärztin oder Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung (min. 5 WBJ) für Innere Medizin bzw. entsprechende Anerkennung Fachweiterbildungen wünschenswert Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde     Ihr Arbeitsalltag bei uns Sie führen die internistische Funktionsdiagnostik und die interventionellen internistischen Therapien durch. Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an.   Unsere Wünsche an Sie Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Sie würden gerne mehr erfahren?  Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Sie da.    Wie können Sie sich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Ihrer Bewerbung weiter? Wir melden uns sehr schnell bei Ihnen und machen mit Ihnen einen Termin zum Kennenlernen in Ihrer Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Sie sich vorstellen und wünschen.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Sie erhalten direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – machen Sie sich selbst ein Bild von uns und überzeugen sich. Frau Tanja Müllerbewerbung@medicare-personal.de Mobil: +49 1520 6512837 in Hamburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Facharzt - Radiologie (m/w/d) - bis zu 20.000 € Grundgehalt + Auto

Mi. 30.09.2020
Hamburg, München, Köln, Mannheim, Leipzig, Berlin, Hannover, Stuttgart
MediCare ist ein international tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt. Work-life Balance, modern working und selbstbestimmtes Arbeiten sind für uns keine Fremdwörter, sondern Alltag. Wir stehen hinter unseren Mitarbeitern, denken und handeln pragmatisch und gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein.   Wir sind von Hamburg bis nach Freiburg, von Düsseldorf bis Dresden vertreten. Work & Travel: Wenn Ihnen die Lust nach Reisen ist, sprechen Sie uns einfach an.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hamburg, München, Köln, Mannheim, Leipzig, Berlin, Hannover, Stuttgart.   Facharzt/-ärztin für Radiologie (m/w/d)   Unser Versprechen 40-Stunden-Woche (Vollzeit)  / alternativ Teilzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Ab  13.000 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert mit 400 € monatlich Zuschläge für Sa-, So- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung oder Firmenauto Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Ihre Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.     Ihr Profil Facharzt / Fachärztin für Radiologie bzw. entsprechende Anerkennung Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde     Ihr Arbeitsalltag bei uns Mitarbeit bei allen anfallenden Aufgaben der Abteilung für Radiologie Betreuung der Patienten Anwendung der gängigen radiologischen Verfahren Erstellung der Aufnahmebefunde und der Abschlussberichte   Unsere Wünsche an Sie Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Sie würden gerne mehr erfahren?  Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Sie da.    Wie können Sie sich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Ihrer Bewerbung weiter? Wir melden uns sehr schnell bei Ihnen und machen mit Ihnen einen Termin zum Kennenlernen in Ihrer Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Sie sich vorstellen und wünschen.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Sie erhalten direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – machen Sie sich selbst ein Bild von uns und überzeugen sich. Frau Tanja Müllerbewerbung@medicare-personal.de Mobil: +49 1520 6512837 in Hamburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - bis 4.800 Euro Grundgehalt

Mi. 30.09.2020
Hamburg, Köln, Dortmund, Berlin, Dresden, Leipzig, Frankfurt am Main, Hannover
MediCare ist ein international tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt. Work-life Balance, modern working und selbstbestimmtes Arbeiten sind für uns keine Fremdwörter, sondern Alltag. Wir stehen hinter unseren Mitarbeitern, denken und handeln pragmatisch und gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein.   Wir sind von Hamburg bis nach Freiburg, von Düsseldorf bis Dresden vertreten. Work & Travel: Wenn Ihnen die Lust nach Reisen ist, sprechen Sie uns einfach an.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hamburg, Köln, Dortmund, Berlin, Dresden, Leipzig, Frankfurt/Main und Hannover.   Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4.800 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert mit 100 € monatlich Zuschläge für Sa-, So- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung oder Firmenauto Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Ihre Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Ihr Arbeitsalltag bei uns Abwechslung und individuelles Arbeiten Sie führen eine umfassende Grund- und Behandlungspflege durch Als Ansprechpartner stehen Sie Ärzten, Patienten und Angehörigen zur Seite Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Sie überwachen die Medikamentenausgabe nach ärztlicher Vorgabe   Unsere Wünsche an Sie Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Sie würden gerne mehr erfahren?  Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Sie da.    Wie können Sie sich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Ihrer Bewerbung weiter? Wir melden uns sehr schnell bei Ihnen und machen mit Ihnen einen Termin zum Kennenlernen in Ihrer Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Sie sich vorstellen und wünschen.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Sie erhalten direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – machen Sie sich selbst ein Bild von uns und überzeugen sich. Frau Tanja Müllerbewerbung@medicare-personal.de Mobil: +49 1520 6512837 in Hamburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Baumanager (m/w/d)

Mi. 30.09.2020
Dortmund, Düsseldorf
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus dem Bauwesen und unterstützen Sie und unsere Kunden in allen Leistungsphasen der HOAI (bzw. SIA) sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionaler, weltweit agierender Personaldienstleister können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweite Herausforderungen anbieten - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Begleitung von militärischen und nicht-militärischen baulichen Maßnahmen (Bauunterhaltung, investive Baumaßnahmen) auf Liegenschaften der BundeswehrAnsprechpartner und Schnittstelle zur Landesbauverwaltung und zum Nutzer in allen baufach-lichen BelangenDurchführung regelmäßiger Liegenschafts- und Baubesprechungen sowie -begehungenFeststellung des jährlichen Bauunterhaltungsbedarfs sowie Erstellung der jährlichen Baube-darfsnachweisung in Zusammenarbeit mit der Bundeswehr und der LandesbauverwaltungAuftragserteilung und Begleitung der Durchführung von geplanten und unplanbaren Bauun-terhaltungsmaßnahmenEntgegennahme von Schadensmeldungen der Bundeswehr und Veranlassung der notwendi-gen Maßnahmen zur MängelbeseitigungErfassen und Abbilden aller notwendigen Daten und Mittelvergaben in SAP sowie BASIC-epiqr ®Erfassung und Bewertung der Bauzustände, Planung von Bauunterhaltungs- und investiven Baumaßnahmen unter Zuhilfenahme von BASIC-epiqr ® und dazu erforderliche DatenpflegeBearbeitung von VersicherungsfällenUmsetzung des GewährleistungsmanagementsAbgabe von Stellungnahmen im Wege der Wahrnehmung der Eigentümerfunktion bei der Planung von militärischen investiven BaumaßnahmenÜbernahme von fertiggestellten Baumaßnahmen und Überlassung zur Nutzung an die Bun-deswehrZusammenarbeit mit dem zuständigen Propertymanager (w/m/d) bei Budget- und Wirtschafts-planung, Mittelverwendung und -verteilung sowie MittelabflussAbgeschlossene Fachhochschulausbildung (Dipl.(FH) / Bachelor) vorzugsweise in den Bereichen Bauingenieurwesen, Architektur, Facility Management oder vergleichbare QualifikationFachkenntnisse auf dem Gebiet der Liegenschaftsverwaltung, Miet- und VertragsrechtFachkenntnisse im öffentlichen Baurecht (insbesondere RBBau und Bauplanungsrecht) sind wünschenswertBerufserfahrung in der Immobilienwirtschaft ist von VorteilKenntnisse in IT - Standardanwendungen (Office Produkte)Kenntnisse in SAP oder die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignenFührerschein Klasse B und Bereitschaft zum eigenständiges Führen eines DienstwagensBereitschaft zu häufigen DienstreisenBereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung gemäß Sicherheitsüberprüfungsgesetz des Bundes (SÜG)Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikations- und Motivationsfähigkeit, wirtschaftliches Denken, geistige Beweglichkeit und hohe BelastbarkeitKunden- und Serviceorientierung, selbstständiges Arbeiten und sicheres AuftretenGute Ausdrucksfähigkeit in Wort und SchriftAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im gesamten BewerbungsprozessSpannende Aufgaben
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